Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ?

Eröffnet am: 04.03.2005 14:09
Letzte Reaktion: 25.04.2007 17:49
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 28.07.2006, 21:49
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 03.09.2006, 00:28
 _PK_ Wie sollte deine Teufelsfrucht... 05.11.2006, 15:16
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 05.11.2006, 17:09
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 05.11.2006, 18:25
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 05.11.2006, 20:43
 _PK_ Wie sollte deine Teufelsfrucht... 07.11.2006, 23:02
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 08.11.2006, 11:20
 _PK_ Wie sollte deine Teufelsfrucht... 08.11.2006, 13:48
 Thalos Wie sollte deine Teufelsfrucht... 07.11.2006, 21:49
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 08.11.2006, 18:26
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 08.11.2006, 20:14
 jole884 Wie sollte deine Teufelsfrucht... 09.11.2006, 14:37
 _PK_ Wie sollte deine Teufelsfrucht... 09.11.2006, 18:31
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 09.11.2006, 17:45
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 09.11.2006, 17:55
 nago Wie sollte deine Teufelsfrucht... 16.11.2006, 12:37
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 16.11.2006, 18:11
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 19.11.2006, 13:58
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 22.11.2006, 08:32
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 22.11.2006, 09:08
 -Dante90- Wie sollte deine Teufelsfrucht... 01.01.2007, 23:35
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 02.01.2007, 16:31
 ArjenRobben Wie sollte deine Teufelsfrucht... 02.01.2007, 16:33
 Tali-Zorah Wie sollte deine Teufelsfrucht... 02.01.2007, 17:42
 Kreischi Wie sollte deine Teufelsfrucht... 03.01.2007, 01:21
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 03.01.2007, 17:37
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 04.01.2007, 15:09
 Kyojurou Wie sollte deine Teufelsfrucht... 08.01.2007, 21:28
 kanashimi Wie sollte deine Teufelsfrucht... 08.01.2007, 22:25
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 28.07.2006 21:49
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
so ne Exoskelett Frucht die mich zum echten Frank Jaeger macht wär ne geniale Sache mahahahah xD

wobei sone Teleport Frucht au scho geil wär
In die Enge getrieben ist ein Fuchs gefährlicher!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 00:28
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
> so ne Exoskelett Frucht die mich zum echten Frank Jaeger macht wär ne geniale Sache mahahahah xD
>
> wobei sone Teleport Frucht au scho geil wär

beim wort exoskelett bekomm ich seit mgs immer ne gänsehaut xD
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Veni Veni Venias
Ne me mori vacias
Fithos lusec Wecos vinosec



Von:    _PK_ 05.11.2006 15:16
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
entweder die kopier-frucht, die jegliche teufelskraft bei berührung solange man will kopiert bzw man sie nicht mehr haben will

oder

die konterfrucht, die alle attacken zurückschleudert, man ist aber trotzdem verwundbar, denn man muss erst eine schutz,mauer aufbauen...



Von:   abgemeldet 05.11.2006 17:09
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
eine magma- bzw. lava-frucht wäre echt geil

oder eine mit der man schwarze löcher erzeugen kann

oder eine schleim-frucht


aber am geilsten wäre eine diamanten-frucht, für die ich mir coole fähigkkeiten schon lange ausgedacht habe:
- man ist das härteste mineral auf der welt
- man ist in der lage laser zu erzeugen/abzufeuern (mächtigster, zeitaufwändigster und am schwersten ausführbarer angriff dieser frucht)
- man kann seine eigenen diamaten "abkoppeln" und sie verkaufen (bei geldknappheit sehr nützlich^^)

und noch andere sachen, aber das würde zu lange dauern 8bei den erst genannten habe ich auch zimlich viel überlegt....)



ihr seht schon, ich fantasiere sehr extrem in diesen teufelsfrüchten, aber es macht sehr viel spass^^



Von:   abgemeldet 05.11.2006 18:25
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Meine sollte mich groß machen
die würde dann heißen Bigfruit



Von:   abgemeldet 05.11.2006 20:43
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Meine persönlich teufels frucht
hmm
ich denke das were die Treyfrucht oder die Stealthfrucht sein

Treyfrucht:
es sit eine mischung zwischen eis, feuer, licht und finsterniss
also eine halbe elemente frucht nech
Mit dem Eis kann ich mir dan barikaden bauen
und mit dem Feuer kann ich angreifen
Finsterniss würde die ängste und schlimmsten erwartungen in einem menschen erscheinenlassen
und licht ist zur hilfe von freunden und so

Stealthfrucht:
ja wie der name auch schon sagt Stealth also tarn frucht ist sicher auch nicht unpracktisch aber nur tarnen ist doch langweilig deswegen hat meine auch noch die gabe schaten doppelgänger erscheinen zu lassen ^^ cool nech
Treume nicht dein leben sondern lebe deine treume





Von:    _PK_ 07.11.2006 23:02
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
will dich ja nicht kritiseiren und deine idee schon gar nicht, aber es klingt, als ob du auch naruto-fan bist
die treyfrucht ist aber etwas komisch finde ich, eine mischung aus mehreren früchten ist glaube ich eine sache, die oda nie machen wird.



Von:   abgemeldet 08.11.2006 11:20
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
>die treyfrucht ist aber etwas komisch finde ich, eine mischung aus mehreren früchten ist glaube ich eine sache, die oda nie machen wird.

stimmt, zu oda würde sowas nicht passen, aber wer weiß, so ein typ als endgegner könnte es vllt. doch geben.
oder im anime bzw. in einem movie gibt's das irgendwann mal.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    _PK_ 08.11.2006 13:48
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
das stimmt, in eeinem kinofilm oder im anime geht das, dann wäre das auf jedenfall ein heftiger gegner




Von:    Thalos 07.11.2006 21:49
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Meine persönliche Teufelsfrucht... hmm.., ich würde sie wohl Healthfrucht nennen. Sie würde mir heildene Kräfte verleihen, ist also eher eine defensiv Kraft, und ich würde allen damit helfen können. *muhahahahahaha*
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:26
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
das is echt stark eure ganzen Antworten zu lesen...man erkennt die verborgenen Sehnsüchte der Einzelnen^^
also egal welche Teufelsfrucht ...ich würd sie nich ohne weiteres schlucken - ich liebe wasser und besonders das meer

Aber wenn überhaupt, dann würde ich ne Teleport-Frucht essen
Oder eine Frucht mit der man die Zeit beeinflussen kann, würde sich dann wahrscheinlich Time-Frucht nennen^^

...ah oder ne Avatar-Frucht zum Elementebeherrschen
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.
Zuletzt geändert: 08.11.2006 18:31:05



Von:   abgemeldet 08.11.2006 20:14
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
ich ein naruto fan ha haha das ich nicht lache weißt du wie das sinkonisiert wurde das ist zum kotzen ich habe original folgen gesehen da ist blut ohne ende weißt du das das ist echt scheiße das deutsche naruto

auser dem habe ich nicht gesagt das ich sie schlucken werde ich habe nur n forschlag gemacht son endboss kann es geben


das leben ist nichts wert wenn du es nicht ehrst
das hat mir mal jemand gesagt weil ich meine depri hate
und jetzt halte ich mehr davon aber ob es deshalb noch was wert ist weiß ich nicht



Von:    jole884 09.11.2006 14:37
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
was eine coole teufelsfrucht sein könnte,wäre eine teuelsfrucht die so ähnlich funktioniert wie die transen-frucht von bon curry(mr.2),nur das diese teufelsfrucht nicht die gesichter bei einer berührung speichert,sondern die teufelskräfte des berührten speichert.nachteil dieser tf wäre,dass man erst welche finden muss die teufelskräfte haben und das man dann nur eine teufelskraft gleichzeitig einsetzen kann(mr.2 konnte ja sein gesicht aus einer mischung mehrerer gesichter formen,also kann man hier keine mischung aus verschieden gespeicherten teufelskräften machen)
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.



Von:    _PK_ 09.11.2006 18:31
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
jole888 hat einen guten geschmack, genau diese teufelsfruchtart hätte ich auch gerne, die ko-ko-kopier-frucht

oder die ko-ko-konter-frucht, wäre auch geil, kontert jede attacke



Von:   abgemeldet 09.11.2006 17:45
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
ich hätte gern ne Aquafrucht
mit der könnte ich mich in Wasser verwandel, ao lange tauchen und schwimmen wie ich möchte und das Wasser(ob Meer oder See) würde mir "gehörchen"



Von:   abgemeldet 09.11.2006 17:55
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Hallöchen erstmal...
Welche Teufelfruch hätt ich denn ger ? *Denk*
Ich würde mich an liebsten, je nach situation, in alle möglichen Tiere verwandeln wollen... Ach wäre schön, in so manchen Situationen einfach in nen Vogel verwandelt und weggeflogen ... *Träum* ^^



Von:    nago 16.11.2006 12:37
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
@Akaane (5. Seite): Dafür braucht man keine Teufelsfrucht, sondern nur etwas Vertrauen zu sich selbst ;)
Fuer Rektshreibvehler ueberneme ich geine Havtunk!



Von:   abgemeldet 16.11.2006 18:11
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Ich weiß nicht ganz genau, wie meine sein sollte! *grübel* Aber eine ganz außergewöhnliche(okay, das sind sie alle), aber man sollte trotzdem schwimmen können, dafür aber eine andere Schwäche haben!



Von:   abgemeldet 19.11.2006 13:58
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
ich hätte gerne die phantomfrucht dann würde ich nämlich unsichtbar sein und alle erschrecken!
>>hihihihihihi.......
In dir liegt die kraft des Lebens.



Von:   abgemeldet 22.11.2006 08:32
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
> Und eure ?

Für einen Selfmade-Chara hab ich mir mal eine passende Frucht ausgedacht. Die Shadow-Frucht. Sie verlieht die Fähigkeit, sich in eine Schattengestallt zu verwandeln. Da ein Schatten keine Dichte hat, ist man in dieser Form unverwundbar und bei Dunkelheit unsichtbar. Allerdings kann man währenddessen auch selbst nicht angreifen.
Der dazugehörige Chara ist ein Söldner namens Corwin; eine Art "The Crow"-Parodie. ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 17.01.2007 18:19:16



Von:   abgemeldet 22.11.2006 09:08
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Ich hatte das hier im "Wenn ihr ein Pirat wärt..."-Thread schon mal geschrieben, aber ich werde es noch mal schreiben. Kennt ihr das Spiel Vampie: The Masquerade Bloodlines? Ich würde eine Teufelsfrucht essen, die den Kräften eines Clans entspricht. Dieser Clan wäre, der Nosferatu-Clan. Ich würde dann Kain (aus Legacy of Kain) ähneln. Ich kann mich unsichtbar machen, hab Potence um vorrübergehend meine Kraft zu steigern und kann Tiere wie z.B. Fledermäuse rufen um meinem Feind die Lichter auszublasen (das sind die Kräfte des Nosferatu-Clan). Außerdem würde ich trainieren und so werden wie Zorro. Das wäre so Hammer wenn das gehen würde. Ich als Pirat. Wow. Die Frucht würde dann "Vamp-Clan Frucht" heißen. Ich würde dann immer angeben und sagen: "Ich habe die Kraft von einer "Vamp-Clan Frucht" und die Kraft die ich habe ist vom Clan der Nosferatu. Du hast keine Chance, denn ich habe noch dazu den Drei-Schwerterstil gemeistert." Eins muss ich noch sagen, ich bin ein übelkrasser Zorro-Fan.



Von:    -Dante90- 01.01.2007 23:35
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Meine wäre eine Frucht die einen ähnliche Kräfte wie
den DBZ charakteren haben nur ihn Cerberus (höllenhund)
ausrichtung (anspruchsvoll nech?Sorry)
Die hiesse dan ähm ja vielleicht
Cerberus-Frucht(Ich weis kein so doller Name)



Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:31
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]

> Und eure?

meine hiese: ....name kommt noch
Fähigkeiten: ich beherche federn, kann mich in federn verwandeln wen mich jemand angreift, kan mir flügel wachsen lasen und aus JEDER feder einen doubel machen



Von:    ArjenRobben 02.01.2007 16:33
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Ich würde gerne die Spiegelfrucht essen. Damit könnte ich Kräfte von anderen Teufelskräften kopieren und meine Gegner für immer in Spiegel sperren ^^



Von:    Tali-Zorah 02.01.2007 17:42
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Naja... also meine Teufelsfrucht... die... ähm ich finde es etwas doof das zu sagen, weil ich eigentlich garnicht in die Richtung gehen, aber... meine sollte eine Schattenfrucht sein. Ich könnte mich jederzeit in einen Schatten auflösen können und mich in der Dunkelheit verstecken können. Ich weiß, das hört sich total gruselig an, aber ich bin nicht so eine die total auf dunkelheit oder so steht. Im gegenteil, ich mag eher niedliche dinge, aber ich fände es einfach nur total cool. ^^!



Von:    Kreischi 03.01.2007 01:21
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
für mich wär die "blitz-merk-frucht" genau das richtige^^

ich hab nämlich immer ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange leitung, dann würd ich net immer so laaaaaaaaaaaaaaang brauchen bis ich was kapier^^



Von:   abgemeldet 03.01.2007 17:37
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Hallöoli meine Teufelsfrucht sollte entweder eine sein mit der ich mir alles in der Schule merken kann oder eine damit ich wie ein Fisch unter Wasser schwimmen und atmen kann

--------au das wäre cool------

die würden dann merki-frucht heißen und blubbblubb-frucht *grins*
düdeldüdeldüüüüüüü


bybyb mimi-chan



Von:   abgemeldet 04.01.2007 15:09
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
aber das mit der blubb-blubb-frucht geht doch gar nicht, weil wenn man eine Teufelsfrucht gegessen hat, kann man doch nicht mehr schwimmen, da einen doch die Kraft entzogen wird. ^^
nicht nur engel wandern unter uns.^^



Von:    Kyojurou 08.01.2007 21:28
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte am liebsten ne Wasserfrucht wo ich mit Wasser angreifen könnte und schwimmen könnte ò.ó höhö da wär ich vielen om vorteil xD *böse guck* ~.^

Oder ne Frucht wo ich dann mit fliegen könnte ..
ich flieg soweiso schon immer auf wolke 7 ~.^




Von:    kanashimi 08.01.2007 22:25
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
meine Frucht wäre nicht so spaktakulär
ich hätte gern eine TF mit der ich alle zum Lachen bringen kann, wenn ich es möchte
(und nicht nur, weil ich mal wieder vor versammelter mannschaft auf die Fresse geflogen bin) ^^;
die würde wohl Ha-Ha-Frucht heißen.
nicht besonders originell aber passend
Ich habe schon oft daran gedacht wahnsinnig zu werden


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück