Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ?

Eröffnet am: 04.03.2005 14:09
Letzte Reaktion: 25.04.2007 17:49
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
KaneForelli Wie sollte deine Teufelsfrucht... 07.06.2005, 13:54
tAKUJA_BLAU Wie sollte deine Teufelsfrucht... 11.06.2005, 10:29
tAKUJA_BLAU Wie sollte deine Teufelsfrucht... 11.06.2005, 10:32
tAKUJA_BLAU Wie sollte deine Teufelsfrucht... 11.06.2005, 10:35
 Naeca Wie sollte deine Teufelsfrucht... 11.06.2005, 15:53
tamago Wie sollte deine Teufelsfrucht... 11.06.2005, 17:39
NamixZorro Wie sollte deine Teufelsfrucht... 11.06.2005, 17:54
SunnyCat Wie sollte deine Teufelsfrucht... 11.06.2005, 21:20
Kuina Wie sollte deine Teufelsfrucht... 11.06.2005, 21:24
Takuja_blau Wie sollte deine Teufelsfrucht... 12.06.2005, 13:21
AngelofDreams Wie sollte deine Teufelsfrucht... 12.06.2005, 14:22
Sanjis_Bruder Wie sollte deine Teufelsfrucht... 12.06.2005, 15:54
Sanjis_Bruder Wie sollte deine Teufelsfrucht... 12.06.2005, 15:56
 Tetsulein Wie sollte deine Teufelsfrucht... 12.06.2005, 16:05
KaneForelli Wie sollte deine Teufelsfrucht... 12.06.2005, 21:31
firefist_ace Wie sollte deine Teufelsfrucht... 12.06.2005, 23:21
nujiko Wie sollte deine Teufelsfrucht... 12.06.2005, 23:39
Porter Wie sollte deine Teufelsfrucht... 12.06.2005, 23:54
nujiko Wie sollte deine Teufelsfrucht... 13.06.2005, 00:15
Porter Wie sollte deine Teufelsfrucht... 13.06.2005, 00:28
tamago Wie sollte deine Teufelsfrucht... 13.06.2005, 21:47
KaneForelli Wie sollte deine Teufelsfrucht... 13.06.2005, 22:03
wolfish Wie sollte deine Teufelsfrucht... 14.06.2005, 11:09
tamago Wie sollte deine Teufelsfrucht... 14.06.2005, 13:05
boodha Wie sollte deine Teufelsfrucht... 15.06.2005, 16:22
KaneForelli Wie sollte deine Teufelsfrucht... 15.06.2005, 16:36
Porter Wie sollte deine Teufelsfrucht... 16.06.2005, 13:36
KaneForelli Wie sollte deine Teufelsfrucht... 15.06.2005, 16:58
Porter Wie sollte deine Teufelsfrucht... 16.06.2005, 13:48
 Emufreak Wie sollte deine Teufelsfrucht... 16.06.2005, 11:29
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 07.06.2005 13:54
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Ja, das könnte stimmen. Das würde auch erklären, warum gerade Jimbei der stärkste der 7 Samurai wäre!! Dann müsste der Kampf aber Ruffy vs. Jimbei ziemlich enorm werden!!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 10:29
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Meine ist die Ranken Frucht

Man kan überall blitz schnell Ranken wacksen lassen.
cool



Von:   abgemeldet 11.06.2005 10:32
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Arm Basuka Flasch Frucht

Man kann seine Arme jeder zeit in eine Basuka umwandeln
Auch cool!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 10:35
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Blumen Frucht

Man kan im Umkreis von einem km alle Pflatzen kontruliren
Pfläzlein wakse



Von:    Naeca 11.06.2005 15:53
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
die perfekte teufelsfrucht für mich wär, wenn ich durch sie unter wasser atmen könnte *träum*
hm, und der name... vielleicht oceansfrucht XD?!
"To accomplish great things,
we must not only act, but also dream;
not only plan, but also believe."
~ Anatole France ~



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:39
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
also meine frucht sollte die beste sein die Alles Frucht, sie beinhaltet die kraft von jeder frucht muahahaaha

ps: wie heist eigentlich die frucht die Dragon gegessen hat, er kam in loguetown vor und hat einen grünen sturm gemacht vll Grüne Sturmfrucht ^^

@Naeca was bringt dir dise frucht du kannst zwar atmen aber dich net bewegen ^^ und essen brauchste auch

@DaemonAstaroth ich will jetzt net unhöflich sein aber lest ihr ma das buch oder die serie ein schönheitsfrucht gibt es sie nennt sich alabaster frucht lady alvira hat sie gegesssen und diese frucht macht die unangreifbar also eine haut wie metall

@NeoTeeKay und noch einmal eine feuerfrucht gibt es auch ACE der bruder von ruffy hat sie gegessen^^ keine ahnung die fans von heute


@ DukeofMercury also das gegenteilder Lahmfrucht ^^


@DukeofMercury wieder so einer diese frucht gibt es auch sie heist Transenfrucht glaube ich jedenfalls weil der name wurde glaube ich nie genannt ^^ man muss den gegner berühren und dann kann man die gespeicherten gescihter kombinieren kommt auch in den büchern und folgen vor von Mr. 2



Zuletzt geändert: 11.06.2005 17:51:44



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:54
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Also mit meiner Frucht kann man die Zeit anhalten!
Ich nenne sie mal... Time-Frucht?



Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:20
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Also ich würde gern megaschlau sein. Eine Geniefrucht oder so..

SunnyCat



Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:24
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Ich will eine Fly- Frucht!
Dann könnte ich fliegen!
@_@ !!!!
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:21
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ne neue art von Teufelsfrüchten erfunden. Wen mann schon eine Teufelsfrucht gegesen hat verlernt man die Fäichkeit aber bekommt eine andere.
Bla Bla Bla



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:22
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
meine sollte so eine sein, mit der ich mich in jedes tier verwandeln kann... das wär voll geil
*träum*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~Es gibt noch Engel mitten unter uns.~~~~~~~~~~~~
~~~~~Sie wirken Wunder ohne es selbst zu wissen.~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:54
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Sie sollte fire-fire frucht heissen dan krieg' ich flügel und kan feuer speien
Sanjis_Bruder aus und ende



Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:56
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
fire-fire frucht




Von:    Tetsulein 12.06.2005 16:05
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
ich will fliegen können, dann kann ich kostenlos nach Japan fliegen *freuz* das wär dann die Fly-Frucht



Von:   abgemeldet 12.06.2005 21:31
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Eine gefährliche Teufelsfrucht, die ich mir ausgedacht habe, wäre die TODES-Frucht!! Mit dieser Frucht bekommt man die Macht des Todes und man braucht dann nur irgendeine Person zu berühren und diese Person stirbt dann!! Also eine ziemlich gefährliche Teufelsfrucht!! Sollte diese Frucht jemals in One Piece vorkommen, kann ich mir nicht vorstellen, wie man so einen Gegner besiegen sollte.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:21
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
he alter wie gehts? *patsch* nicht schon wieder einer umgefallen....

ähm schon blöd wenn man aus versehn dann wen antippt oder?? XDDDDDDD
An einem fernen Tag, jenseits jeder Vorstellung, schwang ein Mann sein Schwert um mit einem Lächeln zu vergehen



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:39
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
> Eine gefährliche Teufelsfrucht, die ich mir ausgedacht habe, wäre die TODES-Frucht!! Mit dieser Frucht bekommt man die Macht des Todes und man braucht dann nur irgendeine Person zu berühren und diese Person stirbt dann!! Also eine ziemlich gefährliche Teufelsfrucht!! Sollte diese Frucht jemals in One Piece vorkommen, kann ich mir nicht vorstellen, wie man so einen Gegner besiegen sollte.

man solte aber weningstens kontrollieren können wen man umbringt und wen nicht wer ja sonst echt blöd
___________________________________________________________
Dem,der uns Gutes tut,
sind wir nie so dankbar wie dem,
der uns Böses tun könnte,
es aber unterlässt.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:54
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Es muss doch einen Nachteil haben solch eine Macht zu besitzen. ^^
Wie in dem Märchen wo sich alles in Gold verwandelt, was der Typ berührt... :-P
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:   abgemeldet 13.06.2005 00:15
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
> Es muss doch einen Nachteil haben solch eine Macht zu besitzen. ^^
> Wie in dem Märchen wo sich alles in Gold verwandelt, was der Typ berührt... :-P

ich sagte ja man müsste es steuern können so mit seinen gedanken der typ konnte es ja nicht bei dem hat es sich ober er wollte oder nicht einfach in gold vewandelt
___________________________________________________________
Dem,der uns Gutes tut,
sind wir nie so dankbar wie dem,
der uns Böses tun könnte,
es aber unterlässt.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 00:28
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub da reden wir an einander vorbei. ^^
Ich meine, dass es gut wäre, wenn er es NICHT kontrollieren könnte.
Eben als Ausgleich für die Macht.
Sonst hätte man damit ja wirklich einen Mega-Vorteil, wär ja unfair. ^^
So hätte er zwar die Macht, aber wär vermutlich auch ziemlich einsam... eben der Preis, den man für soviel Macht zahlt. ^^
...neben der Tatsache, dass man schon nicht mehr schwimmen kann. ^^
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:   abgemeldet 13.06.2005 21:47
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
is doch irgendwie dumm oder is genua wie die geschichte mit dem goldenen finger xDDDDD wenn er sich ma selbst berührt ^^ is er tot *gg*



Von:   abgemeldet 13.06.2005 22:03
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Hier nochmal ne Erklärung zur meiner Todes-Frucht:

1. Derjenige, der die Frucht gegessen hat, kann sich nicht selbst töten, da er durch die Todes-Frucht die Macht des Todes bekommt und dazu zählt auch, dass er selber dann schon Tod ist. Trotzdem lebt er weiter als ein Lebloser. Also er ist sozusagen unsterblich, nur wenn er ins Wasser fällt, wird seine Macht aufgelöst und erst dann kann er sterben.

2. Er kann seine Macht nicht kontrollieren. Also jeder , den er berührt wird sterben.

3. Man kann aber spezielle Handschuhe anziehen und wenn man dann jemanden berührt, stirbt dieser nicht. Also solange man jemanden nicht mit seinem Körper berührt, passiert ihm nicht.

Meiner Meinung nach wäre das ein ultimativer Gegner, wenn er irgendwann mal in One Piece vorkommen würde.




Von:   abgemeldet 14.06.2005 11:09
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
hausaufgaben und Prüfungsfrucht

Erschafft einen doppelgänger der mit dem Wissen von jahrhunderten gefüttert wurde (im gegensatz zum original^^"") und für dich an die Prüungen geht und die Hausaufgaben macht^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 13:05
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
wär noch immer nix für mich ^^ naja auch wenn es handschuhe gibt wie soll man ne freundinn haben, also ich wäre dafür die frucht umzunennen in Demprimier Frucht ^^ looooooooool xDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:22
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Mir sind auch noch ein paar Teufelsfrüchte eingefallen.

Die Schatten-Frucht:
Man kann sich zu einem Schatten verwandeln und ist so praktisch unangreifbar und man kann durch jeden Spalt durch. So ähnlich wie im Film Doppel-Dragon. Falls den jemand kennt.

Die Drachen-Frucht:
Ist zwar sicher schon jemand darauf gekommen, aber ich finde die Idee cool. Sie würde zur Gatung der Tier-Früchten gehören und drei Stufen beinhalten. Mensch, Mensch-Drache und Drache.

Und zu guter letzt. Die Absorb-Fruit:
Sie funktioniert ähnlich wie die Transen-Frucht. Wenn man eine andere Person mit Teufelskräften berührt, kann man seine Fähigkeiten speichern. Und später selbst verwenden. Jaja ich weiss. Irgendwie wäre das ganz schön "overskilled".

Übrigens muss eine Person nicht umbedingt eine Teufelsfrucht gegessen haben, um übermenschliche Kräfte zu erlangen. Bei Dragon z.B. ist es nicht sicher, dass er eine gegessen hat.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:36
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Es könnte aber gut möglich sein, dass Dragon die Wind-Frucht gegessen hat, da er ja die Kontrolle über Wind und Wetter hat.
Womöglich werden jetzt einige sagen, das geht nicht, weil die Frucht schon mal vorkam. Und womöglich werden diejenigen, die dass sagen, die Person "ERIC" meinen aber hierzu muss ich sagen, dass stimmt nicht. Denn Eric hat die Wirbelsturm-Frucht gegessen und das ist eine ganz andere Frucht als die Wind-Frucht. Durch die Wirbelsturm-Frucht kann Eric Wirbelstürme erzeugen.
Also könnte es gut möglich sein, dass Dragon die Wind-Frucht gegessen hat.

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 13:36
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Abegesehen davon, kommt der besagte Eric nur in dieser Abiz-Story vor. Die gibts allerdings nur im Anime und stammt daher wohl nicht aus Oda's genialen Hirnwindungen. Es wäre auch nicht das erste mal, dass dieser Anime-only Einschub der original Story irgendwie wiederspricht (Zorro schneidet da schon Eisen...).

Also wenn Oda sich dachte "Dragon hat die [hier Name eingeben]-Frucht gegessen", es aber nirgends geschrieben hat, die Anime-Abteilung also davon keinen Plan hat und dann zufällig Eric die selbe Frucht aufs Auge drücken, könnte Oda das völlig egal sein. ^^
Also wenn das nicht mal ein sinnbefreiter Auswurf ist...
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:58
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Was ich gerne wissen würde, ist, Chopper hat ja die Mensch-Frucht gegessen, was würde aber passieren, wenn ein Mensch diese Frucht essen würde!!
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 13:48
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Das wäre wahrscheinlich eine ganz schöne Verschwendung gewesen. ^^

Aber was ich mich frage ist: Wie kommt es, dass alle anderen Teufelfrüchte von Menschen gegessen werden?
Offensichtlich weiß ja niemand wo sie wachsen. Die einzigen Teufelsfrüchte die man mal gesehen hat (Ruffy's und Buggy's) hatte irgendwer irgendwoher...
Also die müssten ja einfach vom Baum fallen und von Tieren auf der Insel gefressen werden.

Andere Frage: Die Früchte einer Pflanze haben ja den Sinn, diese Pflanzenart weiter zu verbreiten. Die Früchte werden gefressen, die Kerne irgendwann wieder irgendwo ausgeschieden, fertig...
Aber haben denn Teufelsfrüchte keine Kerne? Warum pflanzt die denn keiner in seinem Garten ein und hofft auf 'ne gute Ernte?
Oder das ist so ein genmanipuliertes Gewächs, dass keine Nachkommen zeugen kann und von denen erschaffen wurde, die die Porneplyphe aufgestellt haben. ^^

Zu guter Letzt bleiben die Fragen: Wie konnte die Pistole von Mr.4 die Dackel-Frucht essen, und welchen Sake hatte Oda sich hinter die Binde gekippt, um diesen Einfall zubekommen? ^^
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:    Emufreak 16.06.2005 11:29
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Also meine Teufelsfrucht müsste mich beliebter bei Frauen machen da für mich Liebe das wichtigste auf der Welt ist *schwärm*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück