Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ?

Eröffnet am: 04.03.2005 14:09
Letzte Reaktion: 25.04.2007 17:49
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 08.01.2007, 23:12
 Vuver Wie sollte deine Teufelsfrucht... 09.01.2007, 18:16
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 10.01.2007, 17:12
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 14.04.2007, 03:44
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 28.01.2007, 19:13
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 28.01.2007, 19:22
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 19.02.2007, 17:56
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 19.02.2007, 20:26
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 20.02.2007, 09:27
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 22.02.2007, 20:32
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 22.02.2007, 21:28
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 23.02.2007, 20:16
 Prinz-Vegeta Wie sollte deine Teufelsfrucht... 27.02.2007, 12:31
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 14.04.2007, 14:48
 Alphares Wie sollte deine Teufelsfrucht... 19.04.2007, 14:00
 Kaizoku_-R- Wie sollte deine Teufelsfrucht... 19.04.2007, 19:32
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 21.04.2007, 15:32
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 22.04.2007, 10:58
 Kyoko-chan Wie sollte deine Teufelsfrucht... 22.04.2007, 17:21
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 22.04.2007, 23:09
 EngelsTeufelchen Wie sollte deine Teufelsfrucht... 24.04.2007, 15:41
Wie sollte deine Teufelsfrucht... 25.04.2007, 17:49
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 08.01.2007 23:12
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd ja gern mal eine Teufelsfrucht haben die erstens alle teufelsfrüchte beinhaltet die es schon gibt und außerdem ich trotzdem noch schwimmen könnte das wär dann sowas wie eine all-devil- frucht
Wenn ich gehe dann geh ich allein. ihr seit mir nur ein meuternder stein am bein dem ich nicht trauen kann.



Von:    Vuver 09.01.2007 18:16
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Sollte die knochenfrucht sein
dann kann ich soviele knochen aus meinem körper nehmen wie ich will und damit kämpfen.
Und auserdem sind die fasst so hart wie stahl^^
Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru
Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo
LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko
Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra
Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!!



Von:   abgemeldet 10.01.2007 17:12
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Meine sollte die Wolffrucht sein dann kann ich mich in einen Wolfmenschen und in einen normalen Wolf verwandeln können.
One Piece forever



Von:   abgemeldet 14.04.2007 03:44
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
> Meine Sollte die knochenfrucht sein
> dann kann ich soviele knochen aus meinem körper nehmen wie ich will und damit kämpfen.
> Und auserdem sind die fasst so hart wie stahl^^


Ach zu viel naruto gelesen wa Kimimaro? ;-P

ich hätte gerne eine Frucht womit ich eins von den elemnten beherrschen kann oder fliegen oder Kraftfelder oda so wärn bestümmt auch cool^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!
Zuletzt geändert: 14.04.2007 03:47:21



Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:13
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Meine Teufelsfrucht sollte Aqua-Frucht heißen. Mit ihr könnte ich zu einer niedlichen Meerjungfrau werden, oder mit Kiemen und Schwimmheuten einen etwas gefährlichen Eindruck machen.

Es könnte aber auch eine Frucht sein, die mir eine wunderschöne Stimme verpasst. Mit dieser Stimme kann ich dann die unterschiedlichsten Lieder singen, die auch alle andere Wirkung haben!.....


*über mich selbst staun* seid wann hab ich so viel Fantasie????? °O°
Ich wünschte es könnte so sein.....! -_-



Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:22
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Meine Teufelsfrucht sollte die
Hirn Hirn Frucht sein
Meins kam abhanden.
>Ich mag TH auch net besonders - hassen tu ich sie zwar >nicht, aber dieses Lied, dieser TEXT is schon :( und da ich >*schnief*

>Das Shirt von der Sängerin is aber toll! :D auch wenn sie >zu dünn is





Von:   abgemeldet 19.02.2007 17:56
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Meine sollte die element- frucht sein. Also ich könnte dann die vier Elemente nutzen. Aber es wär auch ne Teufelsfrucht cool, bei der man
sich die Fähigkeiten und Techniken seiner Gegner aneignen kann :)



Von:   abgemeldet 19.02.2007 20:26
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
mhhh, also ich hätte gerne eine Engelsfrucht. Quasi das Gegenteil zur Devil-Frucht. Dann würden mir Flügel wachsen und ich hätte Kontrolle über das Licht XD. *hui, die lebende Taschenlampe* ^^*
Bon Voyage ^.^



Von:   abgemeldet 20.02.2007 09:27
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Hi bin zwar neu hier aber ich finde die ultimative teufelsfrucht ist die mit der man sowohl das wasser als auch die zeit kontrollieren kann

also quasi die aqua frucht mit weiterentwickelter slowbeampower^^




Von:   abgemeldet 22.02.2007 20:32
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Ich würd die Luft-Frucht nehmen (nich zu verwechseln mit der Strum-Frucht von dem Idioten, der die Drachenknochen wollte).
Damit könnte ich natürlich auch Stürme entfachen, kontrolliere ja das Element Luft, könnte aber auch fliegen. Das wär mal ne schnelle alternative zum ständigen zur Uni gependel (sch*** Bahn)



Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:28
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Meine Teufelsfrucht sollte sone Elementfrucht sein so das ich alle Elemente beherrsche^^



Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:16
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
meine teufelsfrucht heisst switerfrucht
und wenn man sie isst wird man je nach dem was man ist ob mann oder frau in das genaue gegenteil verwandelt
und man kann sich natürlich auch wieder zurück verwndelnXD
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600



Von:    Prinz-Vegeta 27.02.2007 12:31
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Also ich finde meine Teufelsfrucht sollte mich unsichtbar machen und was auch net schlecht kommt mich fliegen lassen können.Die Frucht hieße dann "Mysteryfrucht"ok see ya



Von:   abgemeldet 14.04.2007 14:48
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Uhm... Eigene Teufelsfrucht?
Da gibts zu viele XD
Wenn man die Wasserschwäche ausschalten will: Keine Teufelsfrucht essen!!
Egal welche Teufelsfrucht: Man kann mit keiner schwimmen!!
Naja...
So eine Frucht, mit der man sich unsichtbar machen könnte, wär krass ^^
Fliegen würd ich auch gern können...
Diverse Tierfrüchte wären auch cool ^^ (Hunde!! Ich liebe sie!!)
Elementarfrüchte sind auch cool!!
Zum Beispiel die Luft-Frucht!! (Auch wenn es sein könnte, dass es die schon gibt)
Copy-Copy-Frucht wär auch cool!!
Damit könnte man sich in jeden anderen Menschen verwandeln, der in der Nähe ist. (Man könnte womöglich auch die Teufelskräfte kopieren, falls derjenige welche hat!!)
Aber naja...
Es gibt noch etliche andere ^^



Von:    Alphares 19.04.2007 14:00
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Gift und jegliche Art von Giftstoffe betreffende Früchte..
Doku Doku no Mi....sowas wär hammer..
Wenn man mal bedenkt was alle szu Giften zählt..
Von Alkohol bis hin zu Painkillern alles!
"Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that"
~Smoker



Von:    Kaizoku_-R- 19.04.2007 19:32
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Hi alle zusmmen,
meine (selbst ausgedachte) Teufelsfrucht ist die "Magnetfrucht".
Damit kann ich alles anziehen und abstoßen, wie ein echter Magnet halt auch, nur funktioniert es nicht nur bei Eisen, sondern allem anderen auch.

Damit könnte ich dann die Magnetströme der Inseln messen und brauche keinen Lock-Port. Außerdem, könnte ich dann an Wänden und der Decke laufen. Durch das Abstoßen könnte ich höher Springen und Attacken verstärken (d.h. es würde einen regelrecht wegfetzen, wenn ich ihn nur leicht eine klatschen).
Und noch viele weitere Vorteile hat diese Teufelsfrucht.

Ich find sie echt pracktisch und würde sie sofort essen, wenn sie mir in die Finger geriet.
Redsister alias Sayu
Ich warte auf
"Die Rückkehr der Piraten!!!"
Looked doch ma mein RPG an:http:Shadow Island(Thema:One Piece)



Von:   abgemeldet 21.04.2007 15:32
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm... ich fänd's cool ein Vampir zu sein, also hätt ich gern ne Frucht die mich in einen Vampir verwandelt!^^... Aber ich hab keine Ahnung wie die dann heißen könnte!



Von:   abgemeldet 22.04.2007 10:58
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Alsoooo meine Frucht würde Flunker-Frucht heißen!! Ich kann alle anlügen, und alle wären von meinen Lügen verzaubert^^ yeah das ist ne hamma Idee. Keiner kann mir wiederstehen! Das ist doch echt ne super Teufelsfrucht!! FLUNKER-Frucht^^

Lorenor Zorro ist der Hamma



Von:    Kyoko-chan 22.04.2007 17:21
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Ich glaub ich brauch ne Teufelsfrucht alla: Brain-let´s going on...sowas wie ne Brainfruit xDDD
Wenn ich was sage...setzt mein Hirn manchma aus...mit der Frucht würde mir sofort was intelligentes bzw. was passendes einfallen...ohne dumme Pausen xDDDD



Von:   abgemeldet 22.04.2007 23:09
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Leute was hält ihr von der FaunaFlora-Frucht du kannst die in alles aus deiner Umwelt verwandeln!Is doch voll cool



Von:    EngelsTeufelchen 24.04.2007 15:41
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Hatte mal ne Wetterfrucht erwähnt aber vielleicht wäre es auch ne Teleporter-Frucht ^^
Man beamt sich von einem Ort zum nächsten, das wäre doch was.
Kein zu spät kommen mehr, keine roten Ampeln, tut gut für die Umwelt. So müsste man kein Geld mehr für Benzin oder Fahrkarten ausgeben un hätte dies für was anderes. *lol*
Zuletzt geändert: 24.04.2007 15:44:50



Von:   abgemeldet 25.04.2007 17:49
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
meine müsste die "Black and white" frucht sein "gg"
da kann ich immer tag machen und immer nacht
alle gegensetzte so wie yin und yang!!

aber das trifft nur auf mich zu also was ist eure personlich teufelsfrucht???


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück