Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der coolste Feind der Strohhutbande??

Eröffnet am: 11.11.2005 18:24
Letzte Reaktion: 07.01.2012 19:03
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:40
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Arrgh... >> Schwere Frage... Mhmm... Alle... XD~
ALLE außer der Don...~
Kalina_Ann gibt mir Recht.



Von:   abgemeldet 07.03.2007 15:56
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
also meiner meinung nach ist Buggy der clown am coolsten von allen
ich find den einfach nur zum schießen



Von:    Almostschneck03 07.03.2007 18:23
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Ich finde am coolsten von den Feinden DE FLAMINGO, weil er cool ist und sein outfit einfach nur genial
almostschneck03
Carina



Von:    Almostschneck03 07.03.2007 18:28
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Der coolste ist Falkenauge!^^ Er kämpft einfach total cool! Ich sag ja nur der Kampf gegen Zorro am Anfang nur mit dem Dolch^^...*weiter auf Wolke sieben träumt*
almostschneck03
Carina
21 Jahre
Animefan^^



Von:   abgemeldet 07.03.2007 19:03
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
ALso ich find Falkenauge einfach sooooo cool, der steht einfach über alles^^ und er hat ein voll cooles schwert^^
Rock am Ring
---->2004 2007<----
we will rock forever!!!



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:28
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
also Buggy ist einfach genial! So viele Körperteile zum herumwerfen *g*
Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...



Von:   abgemeldet 17.03.2007 11:17
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Die MARINE und die WB und JIMBEI



Von:   abgemeldet 18.03.2007 23:24
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Der beste aller Feinde?
Hm...in meinen Augen ist dass die Weltregierung und dessen Hantlanger!
Also eigentlich alles was mit denen zu tun hat.
Bis jetzt hab ich aber nur die Cipher Pol's und die Shichibukai gesehen...hm...
Ein anderer guter Feind wäre Buggy, weild er nie aufgibt nach Ruffy zu suchen und immer irgendwie etwas lustiges macht (wie zum Beispiel als her Ace begegnet ist XD).
He who searches finds...that was once the word of an infamous person, though why do people ignore it?
Search for your own good in life before you steal it away from someone else, come on, be proud of yourself, you are perfect!



Von:    AsukaLangley 25.03.2007 01:11
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
ich mag mhm.....nya ich fand Wapol lustig oO
Das der soweit's Maul aufreissn kann und so xD
Ansonsten...weiß net..ich find Mr.1 ganz cool und insgesamt die Barock-Firma ^^
Zuletzt geändert: 25.03.2007 01:13:10



Von:    Saburina 25.03.2007 21:43
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Don Quitto de Flamingo!!!!! ^_____^

Auch wenn er noch nicht als Feind der Strohhutgruppe aufgetreten ist! Für mich ist er einfach der Beste! ^-^
Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt!



Von:    Chrolo 25.03.2007 22:07
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
edit delete
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 05.12.2010 18:01:54



Von:    Reno-chan 28.04.2007 04:14
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Kurz und Prägnant..
Don Quichotte de Flamingo (Sein Klamotten-style ist vielversprechend :3)
Smoker (ich wurde gewissermassen von jemanden angesteckt XD)
Mihawk Dulacre
Mr. 2 nicht zu vergessen... °ω°
Lucci *mau* |3
Tjoo...soweit wars das ^3^

♥Zo~Sa....Sa~Zo♥

>3
Zuletzt geändert: 28.04.2007 04:29:38



Von:   abgemeldet 28.04.2007 13:59
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Joo... ich habe auch meine meinungen.

Also ich finde ja die Marine wird zu lächerlichdargestellt.
Wenn Sie bissel aufgepeppt werden würden sie noch überzeugender
rüberkommen was meint ihr?

also ich find mit arlong habt ihr recht.
aber blacky war auch net schlecht in seiner rolle.
und croco war sehr hatnäckig hat aber verloren
mr1 der is sooo geil. den findsch kras als gegner.
mhm... sonst is eigentlich meiner meinung nach
alle anderen etwas kindisch
siehe buggy und foxy
obwohl foxy ganz ok ist nur etwas zu kindisch

das wars.

greetz.

lg kaito^^^^^^
^Feuer und Flamme^



Von:    Nito-Hunter 02.05.2007 08:47
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Jo, mit der Marine muss ich dir Recht geben. Wobei ich gerade die Marine als interesantesten Feind ansehe.

Auf Platz 1 ist bei mir Smoker zusammen mit Tashigi.
Smoker ist Taff und hat mit seinen Teufelkräften Ruffygegenüber nur Vorteile. Wenn Dragon nicht gewesen wäre, hätte Smoker Ruffy ja schon eingebuchtet *gg*. Ausserdem finde ichs gut, dass er sich nichts von der Weltregierung gefallen lässt, bzw. auch nicht für Sachen belohnt werden will, die er nicht selber geschafft hat (z.B. Krokodil's Verhaftung).

Es werden bestimmt noch viele interesante Feidne dazukommen in der "Neuen Welt". Zudem werden wohl 1-3 der 4 Kaiser gehören. Ich denke Ruffy wird da irgendwie das Gleichgewicht stören^^ Nicht zu vergessen die restlichen der 7 Samurai.
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:    -Monkey-D-Luffy- 02.05.2007 09:47
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Ich Würde sagen Der Collste feind der strohutbande ist oder eher gesagt sind cp9 einfach nur super.



Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:37
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand diesen Mr.2 lustig und natürlich mein absoluter Favorit, der allerdings nich sehr lange dabei war: T-Bone!!!^^



Von:    Demonic_Banshee 02.05.2007 20:51
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Buggy! Buggy ist der coolste! Und dann kommt Mr2 *nod*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Nito-Hunter 03.05.2007 10:13
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage....
Was finden so viele an Mr2.

Ich hasse den total, seine Tuntige art, seine verdammt hässlischen Klamotten und überhaupt widert der mich einfach nur an <.<
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:    Demonic_Banshee 03.05.2007 17:02
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Er ist kein typischer Feind: fies und brutal. Er ist eben total ANDERS und meiner Meinung nach auch auf ne gewisse art liebenswürdig. Ich habe auch nen schwulen Freund, an den erinnert er mich. Ich finde die Art zum brüllen und gerade dieses abgedrehte ist toll. Und im Grunde ist er ja noch nicht mal böse. er ist halt ein vielseitiger, interessantr charakter. So sehe ich das jedefalls...
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 04.05.2007 17:10
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
also ich finde enel rockt .der hats einfach nur drauf.



Von:    Pentragon 28.05.2007 13:26
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Mr. 2 finde ich klasse ^^ und man kann ihn ja nun auch nicht mehr direkt als " Feind" bezeichnen.
Ansonten finde ich Smoker einfach cool! Für mich ist das der coolste Feind der Mugiwaras



Von:    Mugiwara-no-Mivi 29.05.2007 09:32
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Für mich sind die mitglieder der CP9 definitiv die "besten" Feindeder Strohhut Bande.
Schon allein deswegen, weil der Kampf gegen sie und die ganze Water seven Geschichte die bisher längste in One Piece ist.
Und es hat mich beinahe umgehauen als herauskam wer jetzt zu dieser Organisation gehörten. Ich hatte ja mit allem gerechnet nur nicht damit.



Von:   abgemeldet 09.10.2010 19:57
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Sir Crocodile
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Eneru 09.10.2010 20:12
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Wow,ein 5 Jahre alter Thread,der wohl gerade wieder aufgewärmt wurde.
mir is es ja egal


die coolsten Gegner sind Enel und Sir Crocodile finde ich .

Don Flamingo ist auch sehr cool und locker
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Fascination 09.10.2010 20:14
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ' mich 'Eneru' an. :D
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    Alma 10.10.2010 20:28
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Unglaublich wie alt der Thread schon ist. Wie kam der bloß aus der Versenkung? ;D

Sir Crocodile mit Abstand.
Wir unterstützen FF, FA und Douji!
Fanworks - Kommentieren mit Spaß



Von:   abgemeldet 11.10.2010 00:40
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Oha ein alter Thread...

Für mich sind die coolsten Feinde Gecko Moria und Flamingo :D!

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.



Von:   abgemeldet 11.10.2010 09:54
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Blackbeard ganz klar^^



Von:   abgemeldet 11.10.2010 14:52
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung nach ist Buggy der coolste!

Wieso muss man eiskalt und kühl sein damit mal als cool gilt?
Ich finde seine abgedrehte verrückte Art cool! Sowas ist in meinen Augen echte coolness! <3

Ansonsten mag ich auch noch die Marine! Jedoch nur die Soldaten und Smoker XDD
Die Soldaten erregen mein Mitleid..sprich das hat nichts mit cool zu tun.
Aber Smoker ist eh einfach genial...<3



Von:   abgemeldet 11.10.2010 17:58
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Ich finde die Marine am besten. Wen man Trottel bei der Arbeit zusehen will oder einer werden will dann geh zur Marine XDD.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück