Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der coolste Feind der Strohhutbande??

Eröffnet am: 11.11.2005 18:24
Letzte Reaktion: 07.01.2012 19:03
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Yuiki 16.10.2010 17:38
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Schadet doch nix, gibt ja genug Leute, die 07 noch nicht geantwortet haben.
Außerdem sind seitdem eine ganze Menge "Feinde" dazugekommen.

Einer der Feinde, den ich am ehesten als feind definieren würde und dem ich auch die ganzen dafür angemessenen Gefühle entgegen bringe wäre Don Flamingo.
Er ist ja eher einer, der im Hintergrund die Fäden zieht (und sein Kampfstil passt dazu!>v<), aber das lässt ihn nur umso mehr als großen Bösewicht erscheinen.

Allgemein finde ich diese Auswahl bei OP aber sowieso ziemlich schwer, da alle Charaktere so unterschiedlich und facettenreich sind, und es außerdem schwer ist, zwischen Freund und echtem Feind zu unterscheiden.
Wenn man sich bloß mal ansieht wen Luffy bereits alles auf seine Seite gezogen hat..
Beispiel:
Hier wurde ja schon öfter Mr. 2 genannt..naja, der ist ja definitiv kein Feind mehr x)
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:    Krasi 17.10.2010 18:31
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Mir fällt es auch total schwer einen Liebling unter den Bösen auszumachen, aber ich denke mal bei mir ist immer noch Sir Crocodile die Nummer eins...allein schon wegen seiner Agenten, die auch alle total genial waren (insbesondere Mr. 3, weiß auch nicht warum, aber fand ihn und seine Teufelskräfte immer total interesasant)...aber wie gesagt es gibt auch noch andere tolle Schurken, mit denen sich die Strohüte schon rumgeplagt haben...und wer weiß was noch alles kommt.



Von:   abgemeldet 29.10.2010 16:12
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand fast alle toll *_*
Buggy war echt geil xD
Arlong war wahnsinnig spannend, ebenso wie crocodile. Foxy mochte ich nicht so x.x
Aber Enel war auch super aufregend.
Smoker und Falkenauge mag ich am liebsten. ^^

*edit*
Hätte ich doch fast die CP9 vergessen °° Kalifa etc. die waren bisher am spannensden fand ich.
Zuletzt geändert: 29.10.2010 16:16:30



Von:    Shiro-chaan 26.11.2010 15:24
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Also mein persönlicher liebling ist ja doflamingo aber da er ja noch nicht direkt in erscheinunggetreten ist find ich Croco-Boy am besten xD
die anderen waren auch spannend aber ich mag am liebsten die Samurai *-* die find ich einfach klasse :) (außer moria der ist gruselig xD)
nich mögen ... am ehesten noch Foxy :) wobei er auch lustig ist =D



Von:   abgemeldet 30.11.2010 19:55
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
coolster anatagonist ist doflamingo man hat zwar noch nicht so viel von ihm gesehen, aber er wirkt einfach richtig badass. außerdam hat er eine coole fähigkeit und vom charakter wirkt er irgendwie wie joker von batman.

sir crocodile ist auch nicht schlecht. starke logia frucht und auch ein badass charakter. ich finde es gut von oda, dass er alter figuren nicht vergisst.



Von:    Junpei 30.11.2010 20:10
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Enel



Weil Enel einfach genial ist und Skypia meine liebste Saga ist.
Tolle Teufelsfrucht.
Tolle Hose.
Tolles Auftreten.
Tolles Face.



   

                                                 -höhö





Von:   abgemeldet 30.11.2010 20:46
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Trafalgar Law ;D

jaaa sie waren verbündete und er hat Ruffy gerettet.Trotzdem ist er ein Pirat und somit "Feind" also wenns mal wirklich zu einem kampf kommen sollte ,dann is das definitiv cool ;)
KILLJOYS MAKE SOME NOISE!!!
>Ritalin Diamond< ..what's your killjoy name?..MCR <3






Von:   abgemeldet 04.12.2010 15:55
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Trafalgar Law. Er ist mittlerweile auch allgemein mein Lieblingscharakter xD
Und ich freue mich schon darauf, wenn er den Strohhüten wieder über den Weg läuft und ich bin auch gespannt wie ein Kampf zwischen ihnen ablaufen wird (wozu es hoffentlich auch kommt xD)

Inzwischen habe ich aber auch Crocodile, Buggy und Mr. 3 ins Herz geschlossen - durch Impel Down sind sie mir wirklich sympathisch geworden xDD
"Ich habe nicht die geringste Lust darauf 1.000 Jahre alt zu werden. Mir genügt es jetzt zu leben." ~ Portgas D. Ace



Von:    Manon_Armourer 05.12.2010 16:38
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Also den Foxy fand ich einfach nur lachhaft, so ein trottel...
*kopfschüttel*

ich persönlich fand Bellamy am besten, dicht gefolgt von Arlong.

Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da....


Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung!



Von:    Chrolo 05.12.2010 18:01
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an wie man es sieht.
Ich persänlich bin ein großer Fan von realistischen Charas und vor allem welchen ohne megakomischen Charaktereigenschaften wie sie z.B. Wanze, die meisten Baroque-Agenten, die meisten von der CP9, Buggy oder Foxy haben. Je fieser und niederträchtiger, desto besser :)

Von daher natürlich Crocodile, aber auch Don Creek, Bellamy, Rob Lucchi, Mr.1 und Arlong waren ziemlich cool^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Kiwikeks 06.12.2010 16:17
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Smoker und Trafalgar Law xD
Definitiv~
Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD



Von:    SdN 06.12.2010 18:44
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Ich mag fast alle Bösewichte. :)
Ich finde Käptn Black mit Abstand am Besten.
Die drei Admiräle mag ich auch (ausser Akainu, der Magmatyp).
Am wenigsten mag ich Foxy.^^



Von:   abgemeldet 09.12.2010 16:47
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Buggy am besten...
Der ist lustig und bringt mich immer zum Lachen :)



Von:    SoulSketched 12.12.2010 22:40
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Meiner Meinung nach ist das eindeutig Shiki :D
Der Kerl ist einfach genial, einfallsreich, stark und ein toller Tänzer xD




Von:   abgemeldet 16.12.2010 18:46
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Smoker,Trafalger Law,Crocodile,Kid und Buggy xD^^
Zuletzt geändert: 21.12.2010 17:46:01



Von:    fruitjuice 17.12.2010 18:56
Betreff: Law Kid und Smoker <3 [Antworten]
also ich finde auch definitiv Smoker und Law am coolsten. Smoker mag ich dafür, dass er nicht so total böse ist sondern einfach nur nicht gut ist und Law hat einfach sowas total lässiges an sich <3
Außerdem mag ich noch Kid weil er so verbissen ist und der Auftritt bei der Versteigerung mit Law, Kid und Ruffy einfach nur geil war :)



Von:   abgemeldet 19.12.2010 18:39
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Buggy :-D

Ich find den Kerl einfach genial XDD

Aber Enel ist auch irwie cool XDD



Von:    Hubba_Bubba 06.01.2011 21:31
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Mit sehr viel Stil und Raffinesse: Sir Crocodile!



Von:   abgemeldet 11.01.2011 17:36
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
captain black. der ist so schön böse und hinterhältig. ausserdem hat der die coolste waffe in one piece. solche krallen hätte ich auch gern^^



Von:   abgemeldet 09.02.2011 16:00
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Sir Crocodile!!!! aah der is soo geil, es gibt einfahc kein besseren!! er sieht geil aus, hat stil, sein character is auch geil, seine teufelsfrucht is geil und er is voll schlau und hat style! Crocodile is der aller beste *-*



Von:    muninn_art 07.01.2012 19:03
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
also ich finde immer wieder die szenen mit buggy und Strohhutbande und smoker und Strohhutbande lustig
aber den kampf den ich mir am meisten ersehnen würde wäre der zwischen der Strohhutbande unde der Heart piraten bande da trafalgar law mein absoluter lieblingschara ist.
den kampf den ich mir auch ersehne ist der kampit gegen kid und seine bande


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück