Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der coolste Feind der Strohhutbande??

Eröffnet am: 11.11.2005 18:24
Letzte Reaktion: 07.01.2012 19:03
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:24
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Hi alle zusammen!

Welchen Feind findet ihr am besten?
Ja ich weiss nicht was ich sonst noch sagen soll!! na egal!!!!

Also dann Ciao
Twixi
Zuletzt geändert: 11.11.2005 18:24:56



Von:   abgemeldet 11.11.2005 19:05
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Hey endlich bin ich mal der erste der auf nen Thread antwortet!

Also ich werd wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine dastehen, aber ich find Foxy den Silberfuchs ja so immens geil! Vorallem wenn Ruffy ihn immer beleidigt und er dann immer völlig deprimiert am Boden liegt! Einfach nur zum Brüllen! Außerdem ist sein Schiff und seine Bande auch so geil, obwohl sie ja zum gröten Teil aus anderen Bandenmitgliedern besteht! Weiterhin sieht er auch absolut cool und total unsportlich aus und gerade dass macht ihn als Bösewicht so außergewöhnlich! Die Lähm-Frucht ist natürlich auch megageil!! Naja und bei den anderen Bösewichten is es mir halt meist zu fies *nicht auf fiese Menschen steht*!
Obwohl ich natürlich jeden Chara aus OP einfach nur geil finde! Aber trotzdem mein Lieblingsbösewicht ist FOXY!!!
*mit Foxy-Fahne wedel*

Greatz Markus!
And always remember!
Man stirbt erst wenn man vergessen wird!!!



Von:   abgemeldet 11.11.2005 19:48
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
schwet zu sagen...
Arlong war brutal...
enel noch schlimmer...

aber ich fand das krokodil am "besten"!

僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:18
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find Smoker am besten (obwohl der ja kein Schurke is)^^. Aber Enel war auch total cool!!^.^" Die beste Story war aber ganz klar der Arlongpark!!! Vor lauter Spannung konnt ich mich in der Schule nicht mehr konzentrieren bis ich Mittags vorm TV saß. ich fand die a
uch ziemlich traurig!!

Bye, Ruffy05
Diale an die Macht!! *Rejekt-Fähnchen schwing*



Von:    -Kasumi- 11.11.2005 20:21
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
> Hi alle zusammen!
>
> Welchen Feind findet ihr am besten?
> Ja ich weiss nicht was ich sonst noch sagen soll!! na egal!!!!
>
> Also dann Ciao
> Twixi
Ich fand Falkenauge voll cool.
miau =^_^=



Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:22
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Als Feind definitiv Arlong!
Er kommt am überzeugensten rüber was Boshaftigeit und Schreckensherrschaft angeht... (war bei ihm richtig schockiert über seine Taten und Verhalten ôô)
"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;)




Von:    DaemonAstaroth 11.11.2005 21:14
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Der coolste Feind der Strohhutbande ist Smoker. Der ist so cool dass man sich etwas sehr warmes anziehen muss um nicht mit Frostbeulen umzufallen. XD*lol*
Nja aber ich fand der coolste Bösewicht war Käptain Black. Der war so schön skrupellos.
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)
Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie Alle dann.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 00:53
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Der Coolste Feind der Strohhut-Bande is auf jade Fall AoKiji.....
Hahahahahaha XDDD

Versteht ihr? Cool = Kühl......

Na da eben nich.

Nein jetzt mal ehrlich. Für mich war oder ist der beste Feind... Arlong und Lucci^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Prince Prancer 12.11.2005 01:01
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
> Der Coolste Feind der Strohhut-Bande is auf jade Fall AoKiji.....
> Hahahahahaha XDDD
> Versteht ihr? Cool = Kühl......

autsch!!!
der tat ja schon fast weh^^;;

> Na da eben nich.

jo, bitte nicht *gg*

also ich mochte arlong einfach nicht...
ich finde foxy auch ziiieeemlich cool!!
also ich nehme glaube ich foxy, weil mir grad niemand besseres einfällt^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 12.11.2005 11:18
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
() ()
(°_°) Darf ich dich was fragen? *sichkleinmacht* *herrumdruckst* *unschuldigpfeif* *rehaugenaufsetzt* Wer um himmels willen ist Foxy? voll der gehfährliche name...*lach*


Mein Wille.
ist dein Glaube.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 11:24
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
() ()
(°_°) Ich finde ja AUM (das wird doch so geschrieben?) aus Upper Yard toll. Ihr wisst schon der Hohepriester von Enel, der mit dem stahlschwert.. *heul* aber der ist ja jetzt tot. Was ich komisch fand, der hat immer so geredet als täte ihm alles leid...kein wunder ich will nicht wissen wie viele menschen der schon getötet hat..aber ich fand das schwert volll geil. coole erfindung!
Mein Wille,
ist dein Glaube.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:28
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Also ich finde Beauregard am besten, coolsten und gutaussehensten *g*!
*Black Cat Flagge schwenk*



Von:   abgemeldet 12.11.2005 15:08
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Schwer...es gibt viele kultige Endgegner bei OP...Arlong...Black...Enel...

Aber ich bleib natürlich bei Sir Crocodile und ich glaube ich hab schon oft genug gesagt, wieso XDD



Von:    Iron_Maiden 12.11.2005 15:18
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Richtig goil find ich Mr. 2 und Jacko (ja, ich bin etwas seltsam...). Aber Captain Black und Smoker sind auch toll :)
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:   abgemeldet 12.11.2005 18:08
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
hi Twix12!(my best Friend)

Also ich find am collsten:
*Liste hervor nehm*

Platz eins ist*Trommelwirbel*

sir Crocodile und Jacko!
*aplaus*
platz zwei ist:

Smoker und Tashigi*fähnchen schwenk*Tashigi forever!

Platz drei:

Arlong!
Arlong:jeah schakahascha!sind Menschen blöd¨Fischmenschen Forever!

platz vier:

Kreisch!mein Hund hat meine Liste gefressen!
*hinterher spring*
böser Hund !

Tja ihr sehts!ich kann nicht mehr weitermachen!

Also!*sich ein Twix reinschieb(in den Mund!)*Ciao!
warum in die Schule gehn?
Damit unsere Eltern uns ein paar Stunden aus den Haus haben!
Ich bin der teufel höchstpersönlich!muahaha
Zuletzt geändert: 12.11.2005 18:09:01



Von:   abgemeldet 13.11.2005 04:58
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Der coolste Feind der Strohhutbande ist definitiv:


*Fahne schwenkt*

TADAAAAAAA!!!!!!!

Buggy, der Clown !



Sagt doch mal ehrlich Leute,
Buggy ist doch echt der coolste Feind den Ruffy jemals hatte!
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."



Von:    DaemonAstaroth 13.11.2005 06:39
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Nein Buggy ist nicht wirklich coooolll sondern mehr so ein lustiger Typ der gerne ein wahrer Gegner wäre. Er ist sowas wie die Witzfigur bei One Piece. Er ist aber trotzdem einer der besten dort. Der mag seine Mannschaft wenigstens, alle anderen hätten die Untergebenen sterben lassen.
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)
Leg dich mit dem Besten an und du stirbst wie Alle dann.



Von:   abgemeldet 13.11.2005 07:26
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Somker, Falkenauge, Jacko, Mr.1,Aum
*...Überleg....
....Überleg immernoch....
....ZZZZZzzzz....AHHHH*
die Shandia Braham,Viper und Fangschreck wahren auch erst Feinde
Nico Robin oder besser gesagt Miss Bladay Sunday
50 Pistolen Daddy
und Alvida nach dem sie die Alabasta frucht gegessen hatte.



Von:    Hikari-chi-san 13.11.2005 09:10
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
am coolsten ist somoker
und am brutalsten arlong

enel finde ich auch noch cool, aber zum schluss war es einfach nur noch lächerlich, wie er sich aufgeführt hat -.-

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:    Irukandji 13.11.2005 11:18
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
ich finde ja, das aum der bisher colste feind war, wobei ich bellamy auch nicht schlecht fand als gegner und die mitglieder von cp9.
Och, ich finde, da gibts zu viele....



Von:   abgemeldet 13.11.2005 11:24
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Ich fand Falkenauge voll cool aber er ist ja kein schurke!!
Aber Enel war so ein richtiger fiesling!!







Von:   abgemeldet 13.11.2005 14:49
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke auch, dass smoker der coolste war; aber den don fand ich auch ziemlich gut (wie hieß er nomal; der penner mit der superrüstung....; da kam ruffys unendlich große entschlossenheit so extrem cool raus!!!)
HEARTS ON FIRE!!



Von:   abgemeldet 13.11.2005 15:08
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Huhu...
Am coolsten finde ich Smoker, obwohl ich mir da nicht so sicher, ob der wirklich als echter Feind noch bezeichnet werden kann...
Am brutalsten war eindeutig Arlong und am Skrupelosesten Sir Crocodile, der hinterhältigste und mich persönliche am meisten Anwidernste war Beauregard(der hat seine eigene Manschaft umgebracht, nur so...)...

So das wars erstmal...

Seraphim
Das Schicksal rastet nie, auch wenn es manchmal aus den Fugen gerät...



Von:   abgemeldet 13.11.2005 19:07
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
ALSO: (hab zwar Grippe und bin halbtot aber schreib trotzdem hier was rein)

Für mich ist der allercoolste Feind, der bis jetzt in OP vorkam natürlich Mihawk DuLacre Falkenauge!!! *fahne schwenk*
Der ist einfach total klasse und ich hoffe, dass wir bald den 2. Kampf Zorro vs. Falkenauge sehen können!!!

hmmm..*überleg*
Danach find ich Don Quichotte De Flamingo total cool!!! Obwohl die Strohhutbande ihm noch nicht begegnet ist, find ich ihn jetzt schon als Bösewicht klasse!!!
Ich hoffe, dass Oda De Flamingo bald mal wieder auftauchen lässt!!

Ansonsten find ich cool:

Smoker, Enel, Admiral Blauer Fasan, Rob Lucci und Sir Crocodile!!!
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 16.11.2005 21:11
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Hallo zusammen!
Ich danke euch dass ihr in meinen thread geschriben habt!!
Aber ich möchte dass ihr noch mehr schreibt!!

Danke!!!!!

Twix12
Jee d schwitz gwinnt sicher man!!
Ole schwitz
Ole schwitz
Ole schwitz
Ole schwitz



Von:    KC8 17.11.2005 16:10
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Also ich weiß zwar nicht warum,
aber ich fand captiän black
am besten, der hat es einfach drauf!
KC8
Die Liebe ist ein Kampf!



Von:   abgemeldet 17.11.2005 17:46
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand diese Tunte, Mr 2 so cool!!! XDDDDDDDDDD
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 14.12.2005 12:56
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
hey
warum schreibt ihr nicht mehr?



Von:   abgemeldet 14.12.2005 15:06
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
Avatar
 
Tja, in letzter Zeit ist hier sowieso nicht mehr viel los....aber bald sind ja Ferien^^

Ich finde Mr.1 voll cool oder Kaku (Ecki)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 14.12.2005 15:07:06



Von:   abgemeldet 17.12.2005 00:22
Betreff: Wer ist der coolste Feind der Strohhutba... [Antworten]
na ja, wurde zwar alles schon gesagt, aber ich misch mich auch mal ein ;-)
also ich finde am allercoolsten falkenauge (is zwar kein richtiger feind, aber irgendwas ähnliches) und dann noch kaptain black (obwohl ich ihm die niederlage gewünscht habe; aber er ist so schön hinterhältig...)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück