Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschwister-Liebe?

Eröffnet am: 01.01.2005 22:04
Letzte Reaktion: 06.05.2005 18:14
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:33
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> *wartet* *trippel* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*mittrippel* wobei ich depp heute früh die folge verpaßt hab..und das nur wegen dir *ggg*

> ^///^ Nach uns die Sintflut *__________________________*

und was für eine *smile*

> Ja, uns Moki ist lins unten zu sehen XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

die hatte ich schon längst gespeichert,honey!!!!muß nur noch ein kommi geben und benoten!!!

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 15:09
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 

> *mittrippel* wobei ich depp heute früh die folge verpaßt hab..und das nur wegen dir *ggg*

Oh nein! óò
Sorry!!! *heul*


> die hatte ich schon längst gespeichert,honey!!!!muß nur noch ein kommi geben und benoten!!!

*freu* Okay, danke ^^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:23
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
*____________________________* Kawaiiiiiiiiiiiiiiii !!!!
KenxOmilove : *_* Thanks!
Das hätte ich echt gern gesehen TT
>Hab keine Angst Kleiner< Q_Q Wie rührend .....

>When you aren´t remembered, than you have never exicted<
Zuletzt geändert: 28.02.2005 19:24:07



Von:   abgemeldet 02.03.2005 11:22
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> *____________________________* Kawaiiiiiiiiiiiiiiii !!!!
> KenxOmilove : *_* Thanks!
> Das hätte ich echt gern gesehen TT

*_____________*
Naja, war nur eine Szene ^^" *drop*
Aber die hat echt ausgereicht für Spekulationen ^^

*sabber* *trief*
Ich muss echt mal wieder ein Bild zu dem Couple zeichnen ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    MiauPrincess 02.03.2005 13:06
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Finde ich nicht sehrt gut.



Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:10
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Bitte beim Thread Thema bleiben :)



Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:13
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
O_.

Hier geht es doch die ganze Zeit um Geschwister ;)

Um nichts anderes, es wird nur etwas näher auf die Beziehung Seto/Mokuba eingegangen ^^

Seto/Mokuba... *sabber* XDDDDDDDDDDDD'
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:21
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
In Ordnung :)



Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:31
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
XX Lass lieber mal deine Meinung hören, du Spammer XDDDDDDD
*lol* Sag schon
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:39
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich find nur Amiboshi x Suboshi gut, bei Seto x Moki spreizt es sich in mir ^^; deswegen den Thread erstmal wieder nur beobachtet



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:14
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find nur Amiboshi x Suboshi gut, bei Seto x Moki spreizt es sich in mir ^^; deswegen den Thread erstmal wieder nur beobachtet

Hmmmm.... also so wie es im Anime aussieht, läuft da tatsächlich was zwischen den beiden, aber darüber lässt sich natürlich streiten.
Also ich sehe es so: WENN Seto jemals mit jemandem was anfangen würde (was ja schon Utopie ist XD), dann wäre es wohl Mokuba, weil er seinen Ototo am meisten von allen Menschen auf der Welt liebt ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 03.03.2005 19:38
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Hmmmm.... also so wie es im Anime aussieht, läuft da tatsächlich was zwischen den beiden, aber darüber lässt sich natürlich streiten.
> Also ich sehe es so: WENN Seto jemals mit jemandem was anfangen würde (was ja schon Utopie ist XD), dann wäre es wohl Mokuba, weil er seinen Ototo am meisten von allen Menschen auf der Welt liebt ^^

Das sehe ich genauso. ^^;
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:   abgemeldet 05.03.2005 11:05
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > Hmmmm.... also so wie es im Anime aussieht, läuft da tatsächlich was zwischen den beiden, aber darüber lässt sich natürlich streiten.
> > Also ich sehe es so: WENN Seto jemals mit jemandem was anfangen würde (was ja schon Utopie ist XD), dann wäre es wohl Mokuba, weil er seinen Ototo am meisten von allen Menschen auf der Welt liebt ^^
>
> Das sehe ich genauso. ^^;

XD Ey... wenn das so weitergeht, werden du und ich noch Soulmates XDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 24.03.2005 00:21
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>XD Ey... wenn das so weitergeht, werden du und ich noch Soulmates XDDDDDDDDDDD
Mama, sei mal so lieb und übersetz das Wort "Soulmates" für mich! XD

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    DioBrando 24.03.2005 11:42
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> >XD Ey... wenn das so weitergeht, werden du und ich noch Soulmates XDDDDDDDDDDD
> Mama, sei mal so lieb und übersetz das Wort "Soulmates" für mich! XD
Da sie schon länger nicht mehr da war mach ich mal einen auf Klugscheißer und übersetze es. ^^"
"Soulmate" heißt laut meinem Wörterbuch "Seelenfreund", ich würde es aber eher mit "Seelenverwandter" übersetzen
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:    _Natsumi_Ann_ 24.03.2005 17:54
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sowas cool X_x echt ma...das hat so was...was verbotenes sowas les ich immer gern...find SerenityXJoey und IshizuXMarik cool..wahaaa..mhuhhaaa oder MokubaXNoah obwohls ja keine richtigen brüder sind^^



Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:03
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Ich find sowas cool X_x echt ma...das hat so was...was verbotenes sowas les ich immer gern...find SerenityXJoey und IshizuXMarik cool..wahaaa..mhuhhaaa oder MokubaXNoah obwohls ja keine richtigen brüder sind^^
Jaaaa! XDDDD *klatsch klatsch klatsch* Aber dran denken: Immer nur in der Fiction! ^.~ *das immer wieder runterbeten wird*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:20
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@ankhmahor:

Danke für das Vertreten Meinerwenigkeit ;)

Bin wieder on , mein Net war geschrottet ._.v


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 16.04.2005 00:15
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
*Thread mal wieder ausgräbt*

Ich hatte gestern mal wieder eine hübsche Diskussion! Meine Nee-chan hat mir von einem Geschwisterpäärchen erzählt, was in den Nachrichten kam: Eine Geschiwsterpäärchen in weiß nicht mehr wo kämpft für das Sorge recht ihrer drei Kinder (die allesammt schwerst behindert sind).
Das wiederum finde ich verantwortungslos. Die armen Kinder! ><" Aber nun hat sich der Vater stereliesieren lassen, so dass das nicht mehr passieren kann...
jetzt ist die Frage: Ist das wirklich besser? óO
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 16.04.2005 15:11
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> *Thread mal wieder ausgräbt*
>
> Ich hatte gestern mal wieder eine hübsche Diskussion! Meine Nee-chan hat mir von einem Geschwisterpäärchen erzählt, was in den Nachrichten kam: Eine Geschiwsterpäärchen in weiß nicht mehr wo kämpft für das Sorge recht ihrer drei Kinder (die allesammt schwerst behindert sind).
> Das wiederum finde ich verantwortungslos. Die armen Kinder! ><" Aber nun hat sich der Vater stereliesieren lassen, so dass das nicht mehr passieren kann...
> jetzt ist die Frage: Ist das wirklich besser? óO

o_____o

Ich finde Inzest in real nicht tolerabel und noch weniger verantwortungsvoll, wenn man dann noch Kinder in die Welt setzt Xx
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:42
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde Inzest in real nicht tolerabel und noch weniger verantwortungsvoll, wenn man dann noch Kinder in die Welt setzt Xx
Mein Gedanke! Im Anime is es ja noch witzig.. aber in dem Fall... das IST einfach was anderes!
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 27.04.2005 13:04
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich finde Inzest in real nicht tolerabel und noch weniger verantwortungsvoll, wenn man dann noch Kinder in die Welt setzt Xx
> Mein Gedanke! Im Anime is es ja noch witzig.. aber in dem Fall... das IST einfach was anderes!

Ja, abEr leidEr können Einige MenschEn hier reEles und Fiktion nicht trEnnen und das findE ich sEhr schadE -.-

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.05.2005 22:47
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Ja, abEr leidEr können Einige MenschEn hier reEles und Fiktion nicht trEnnen und das findE ich sEhr schadE -.-
*mama anguck* ... bissu krank? *Hand aufhalt* Etwas zuviel mit Tantchen gechattet? o.Ò Oder warum machst du jetzt alle "e"-s groß?
Ach ja... also.. *hust*
Ja.. nochmal: REAL - BUH! FF- GUT! ^^
Der Mensch muss tolerant sein, aber auch nur an den richtigen Stellen! ^.~
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 05.05.2005 12:32
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> >Ja, abEr leidEr können Einige MenschEn hier reEles und Fiktion nicht trEnnen und das findE ich sEhr schadE -.-
> *mama anguck* ... bissu krank? *Hand aufhalt* Etwas zuviel mit Tantchen gechattet? o.Ò Oder warum machst du jetzt alle "e"-s groß?

XDDDDD Ich habE sEit nEuestem das E liEbgewonnen x333
LiEgt viEllicht Echt an EvilSis xD *das E anbEtet XD*

> Ach ja... also.. *hust*
> Ja.. nochmal: REAL - BUH! FF- GUT! ^^

XD BessEr könntE ich Es nicht ausdrückEn XDDDDD

> Der Mensch muss tolerant sein, aber auch nur an den richtigen Stellen! ^.~

Stimmt. Man bEkunde UntErscheidungsvermögen ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.05.2005 16:40
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt. Man bEkunde UntErscheidungsvermögen ;)
AAAAAAAAH! O.O DA SIND MEHRERE "E"-S KLEIN! O.o o.O OO

>XD BessEr könntE ich Es nicht ausdrückEn XDDDDD
Ikk könnd' wenn isch boch hätt'! XDDDD

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 06.05.2005 08:36
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> >Stimmt. Man bEkunde UntErscheidungsvermögen ;)
> AAAAAAAAH! O.O DA SIND MEHRERE "E"-S KLEIN! O.o o.O OO

LiEgt wohl daran, dass ich zumEist bEi dEn WörtErn nur EIn E groß schrEibe ;) ZumEist, wie gEsagt XDDDD

> >XD BessEr könntE ich Es nicht ausdrückEn XDDDDD
> Ikk könnd' wenn isch boch hätt'! XDDDD

Dann mach dir mal Bock, das hiEr ist EIn hEikles ThEma ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:14
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>LiEgt wohl daran, dass ich zumEist bEi dEn WörtErn nur EIn E groß schrEibe ;) ZumEist, wie gEsagt XDDDD
Äh.. ja.. sehr heikles Thema! XDDD *alles mit absicht falsch versteh*

>Dann mach dir mal Bock, das hiEr ist EIn hEikles ThEma ;)
*nen Bock suchen geh* Hmmmmmm... Ah da ist einer! *auf den Rücken eines Ziegenbocks spring* Okay, ich hab (nen) Bock!
Nu.. *hust hust* Okay! Nun eine Predikt aller Ryuu *lufthol*:

Inzest ist im wirklichen Leben (also in der R-E-A-L-I-T-Ä-T) absolut tabu! Kein Pardon! Keine Ausnahmen, die die Regel bestättigen, keine Lücken und keine Umgehungen. Egal ob Vater-Kind, Mutter-Kind, Bruder-Bruder, Schwester-Schwester, Bruder-Schwester oder von mir aus Cousin-Schwester (o.ä.)
Das heißt aber nicht, dass es in Mangas oder ins Animes (also in der F-I-K-T-I-V-E-N Welt) verboten werden muss. Normalerweise kann ein Mensch zwischen den beiden Dingen unterscheiden und das was in einem Manga gemacht wird, muss man somit auch nicht in der Realität machen (ich meine... wenn einer im Manga aus dem Fenster springt, dann macht das trotzdem keiner, oder?)
Von mir aus sollen sich Geschwister in den Geschichten von irgendwelchen Fans lieben und vögeln wie so wollen - wenn sie zumindest so sozial sind und keine Kinder in die Welt bringen. Das wiederum ist unverantwortlich dem Kind gegenüber. Beim Liebesakt ist aber zu beachten, wie alt der Partner ist. Shota-Sex ist widerwertig, da sich die Kleinen sich dem was sie tun noch nicht bewusst sind. Ansonsten ist noch zu sagen, dass es MIR zumindest herzlich egal ist, welches Geschlecht die Leuts haben, soll es doch Shojo-Ai, Shônen-Ai, oder Hetero sein. Is mir wurscht! SOLLANGE ES BEI EINER GESCHICHTE BLEIBT!!!

Also.. jetzt alles klar? ^.~ Guuuuuuuuuuuuuuuut!
Bei Beschwerden und Widersprüchen, überlesen sie das Kommentar und wenden sie sich an betroffene Personen.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit *verbeug*
Ich verabschiede mich mit einem Lächeln
eure süße kleine unschuldige Ryuu-chan! ^^
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück