Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschwister-Liebe?

Eröffnet am: 01.01.2005 22:04
Letzte Reaktion: 06.05.2005 18:14
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:04
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Was hält ihr von Geschwister-Parings?

Widerlich,abgedroschen,verboten?

Schreibt wie ihr Geschwister-Parings findet~_^
denn dafür ist dieser Trath da^^
und schlägt welche vor
#beinahe vergessen hätte#
schreibt fleißig^^
Zuletzt geändert: 01.01.2005 22:10:32



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:08
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Was hält ihr von Geschwister-Parings?
>
> Widerlich,abgedroschen,verboten?
>
> Schreibt wie ihr Geschwister-Parings findet~_^
> denn dafür ist dieser Trath da^^
hängt davon ab..
ok: wennse sich bed elieben wie bei as
nicht-ok: shota, alles was gegen den willen von einem der beiden ist...
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Shizuku 01.01.2005 22:10
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Was hält ihr von Geschwister-Parings?
>
> Widerlich,abgedroschen,verboten?
>
> Schreibt wie ihr Geschwister-Parings findet~_^
> denn dafür ist dieser Trath da^^

1. meinst du jetzt speziell YGO?
2. Wenn ja, dann Seto x Mokuba, Jounouchi x Shizuka?
3. Wenn ja, solche Threads gibt schon!
4. Diese Threads spamen nur das Forum voll!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:55
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
geht so... mein ding ist es nicht so, weil da durch die realität eine moralische blockade da ist (ich schätze mal, du meinst inzest in FFs). Aber wie das eben so ist: wenn es gut dargestellt/geschrieben ist, dann les ich das auch, klar.



Von:    ShizentoYume 02.01.2005 14:14
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Yume: Also ich sag' wenn ann Jou/Shizuka. Ich meine, die wird rot, wenn sie an ihren Bruder denkt...




Von:   Ivan 02.01.2005 15:43
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag im allegmeine kein Inzest.
Okay, okay. es gibt ein paar pairngs die süss sind, aba in der regel nö. -.-
-Mitglied im Access Fan-Club!
-Club der Unwissenden! member#1
-DCdDMh(n)B Member: #1
-Seto for SEME-Club member#5



Von:    Kyohatsu 02.01.2005 16:28
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmmm... also ich mag ja Zwillinge *kehe*
Ich steh auf Pairings, wo beide gleich oder ähnlich aussehn ^-^°

Generell bin ich der Meinung, dass man alles verkuppeln kann, wo der Altersunterschied nicht zu gross ist ^o^

Also das Pairing SetoxMokuba gefällt mir nicht... liegt aber eben eher an dem Altersunterschied, als daran, dass sie verwandt sind =)

NoahxMokuba find ich z.B. süss =^.^= (aber gut, sie sind nicht direkt verwandt, deshalb hier wohl ein wenig fehl am Platz O.o")
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    -Zimtstern- 02.01.2005 16:40
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich find es nicht sooooooo schlecht, wenn es beide wollen, wie z.b. bei AS...^^
Angel Sanctuary-The best manga 4ever!!!



Von:    Katsumi_Liqueur 02.01.2005 16:50
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Was ich von Inzest halte?Also in der Realität find' ich das eher...ja..."krank".Desswegen halte ich von solchen Pairings nichts!
~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 16:57
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich: ich halte nichts von Inzest.
Weil es etwas widernatürliches ist

ABER eine Ausnahme habe ich:

Und das sind SETO und MOKUBA Kaiba!!!

Es gibt einfach zu viele Hints und Bilder zu dem Couple.

Und es ist ja nicht so, das sie sich nicht mögen würden.
Sie haben eine SEHR innige Geschwisterliebe, sogar noch mehr wie Joey und Serenity.
Die beiden verbindet eine sehr romantsiche, zerbrechliche Beziehung, die nicht zu übersehen ist.



KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:54
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Ken
Wieso wundert es mich nicht, dich hier anzutreffen? ^.~ *lol*

Nun *fingerknacks* Okay! Mein Vortrag *hüstel*:
Im Allgemeinen muss unterscheiden werden zwischen:
1. Realität und Anime
2. Rape oder nicht
3. Die dadurch entstehenden Probleme etc.
4. Blutsverwandt oder nur auf dem Papier

In der Realität ist Inzest einfach grundsätzlich verboten und auch wider den Naturinstinkt -.- Auch würde es keine Fortpflanzungsmöglichkeit geben (gut, es gibt sie, aber Bluter haben eine sehr geringe Lebenserwartung) Aber in den meisten Fällen wird ja eh kein Wer drauf gesetzt. o.O"

Rape in Wirklichkeit: NIEMALS! NADA! NIX! ABSTOSSEND! ><"
Rape in FF's: Es ist WIDERLICH sich an soetwas aufzugeilen, oder es als "lustig" zu beschreiben. Allerdings muss ich persönlich sagen, dass es auch "gute" (das hört sich grotesk an <<") Rape-FF's gibt. Sobald rape verherrlicht wird ist es nicht mehr in Ordnung.

Ich persönlich halte nichts von Storys in denen Geschwister-Liebe auf die leichte Schulter genommen wird. Es ist nun mal so, das Inzest Probleme mit sich zieht, die berügsichtigt werden müssen. Es ist nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen, so wie bei romantischen Love-Storys. -.-" ES GEHT NUN MAL NICHT SO EINFACH! ><

Zu letzt muss man unterscheiden: Sind sie wirklich blutsverwandt oder nur verwandt auf dem Papier! In dem zweiten Fall ist es nicht wirklich Inzest. Das muss man berügsichtigen! Also wenn Noah Seto liebt ist das was anderes, als wenn Seto in Mokuba verknallt ist! Den Noah und Seto sind Adoptivbrüder und kein Stück miteinander verwandt! -.-

Trotzallem muss ich gestehen, das ich weiß Gott, einer der größten Seto/Moku-Fans bin, die man auf Animexx finden kann! XDDD Aber es ist wirklich eine Ausnahme! ^.~ Ganz ehrlich! Joey/Serenity denke ich zwar durch aus, das es möglich wäre, da sie ab und zu wirklich deftige Hinweise geben, aber... naja, man wills ja nicht übertreiben! -.-" Dann könnte man ja Ishizu und MArik au gleich zusammen ins Bettchen schicken! <<"
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    AriyaLothiriell 02.01.2005 18:07
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> @Ken
> Wieso wundert es mich nicht, dich hier anzutreffen? ^.~ *lol*
>
> Nun *fingerknacks* Okay! Mein Vortrag *hüstel*:
> Im Allgemeinen muss unterscheiden werden zwischen:
> 1. Realität und Anime
> 2. Rape oder nicht
> 3. Die dadurch entstehenden Probleme etc.
> 4. Blutsverwandt oder nur auf dem Papier
>
> In der Realität ist Inzest einfach grundsätzlich verboten und auch wider den Naturinstinkt -.- Auch würde es keine Fortpflanzungsmöglichkeit geben (gut, es gibt sie, aber Bluter haben eine sehr geringe Lebenserwartung) Aber in den meisten Fällen wird ja eh kein Wer drauf gesetzt. o.O"
>
> Rape in Wirklichkeit: NIEMALS! NADA! NIX! ABSTOSSEND! ><"
> Rape in FF's: Es ist WIDERLICH sich an soetwas aufzugeilen, oder es als "lustig" zu beschreiben. Allerdings muss ich persönlich sagen, dass es auch "gute" (das hört sich grotesk an <<") Rape-FF's gibt. Sobald rape verherrlicht wird ist es nicht mehr in Ordnung.
>
> Ich persönlich halte nichts von Storys in denen Geschwister-Liebe auf die leichte Schulter genommen wird. Es ist nun mal so, das Inzest Probleme mit sich zieht, die berügsichtigt werden müssen. Es ist nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen, so wie bei romantischen Love-Storys. -.-" ES GEHT NUN MAL NICHT SO EINFACH! ><
>
> Zu letzt muss man unterscheiden: Sind sie wirklich blutsverwandt oder nur verwandt auf dem Papier! In dem zweiten Fall ist es nicht wirklich Inzest. Das muss man berügsichtigen! Also wenn Noah Seto liebt ist das was anderes, als wenn Seto in Mokuba verknallt ist! Den Noah und Seto sind Adoptivbrüder und kein Stück miteinander verwandt! -.-
>
> Trotzallem muss ich gestehen, das ich weiß Gott, einer der größten Seto/Moku-Fans bin, die man auf Animexx finden kann! XDDD Aber es ist wirklich eine Ausnahme! ^.~ Ganz ehrlich! Joey/Serenity denke ich zwar durch aus, das es möglich wäre, da sie ab und zu wirklich deftige Hinweise geben, aber... naja, man wills ja nicht übertreiben! -.-" Dann könnte man ja Ishizu und MArik au gleich zusammen ins Bettchen schicken! <<"


Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. *nick,nick*
Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:19
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> @Ken
> Wieso wundert es mich nicht, dich hier anzutreffen? ^.~ *lol*

XD
Weil du genau wie ich einer der größten Fans von dem Couple Seto/Mokuba bist??? XDDDDDDDD


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Maniak 02.01.2005 19:30
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde gebe ich den letzten zwei Leuten recht. Trotzdem finde ich solche Pairings wie Seto und Mokuba einfach...
ja, widerlich
Entschuldigung, ja die beiden Brüder lieben sich, aber das ist einfache Geschwisterliebe würde ich sagen. Seto sieht sich halt einfach als der große Bruder, der den jüngeren Beschützen muss, so seh ich das zumindest, in der kurzfassung.
Ich find halt das Thema Inzest, wenn es wirklich nur dazu da ist sich aufzugeilen abscheulisch. Ich meine, Inzest ist auch ein Thema in der Realität und wenn dann ist es ein ernstes Thema. Ich persönlich verurteile es, man denke nur daran, dass die meisten Kinder die bei einer solchen Verbindung rauskommen behindert sind für den Rest des Lebens.

Außerdem ist es doch einfach so, dass SetoxMokuba wirklich schon in die Pädophilen Ecke gehört und in dem Sinne oft auch nur wieder zur befriedigung diverser Fantasien gehört. Wobei ich mic auch Frage, das soll jetzt nicht unbedingt ein persönlicher Angriff auf shonen-Ai Fans werden,wie kommen solche Leute eigentlich auf die Idee, dass es so sein könnte? Ich meine Fanvorstellung hin oder her, ich kenne jetzt z.B. auch keinen Robin Williams Fan, der sich irgendwelche Shonen-Ai Stories mit dem ausdenkt.

Und damit nicht wieder die endlosdiskussion anfängt, ich wäre nur Shonen-Ai feindlich, sag ich auch ml, dass ich auch solche pairings wie Marik x Ishizu, Joey x Serenity krank finde, da hier Inzest und sogar Vergewaltigung auch ein ernstes Thema sind, dass verharmlost wird.
Vergewaltigung auch in dem Kontext, dass die meisten Vergewaltigungsopfer statistisch gesehen wirklich von eigenen Familienmitgliedern vergewaltigt werden. Wogegen ich nichts hätte wäre vielleicht ne Ishzu X Odion FF. Ok, Odion gehört zur Familie, ist aber logisch gesehen nur Ishizus Stiefbruder und damit nicht Blutsverwandt. Außerdem würde ich dieses Pairing auch nur in dem Sinne akzeptieren, wenn es in Richtung Romantik und nicht Rape- Romantik geht.

Ansonsten will ich Inzest oder Rape FFs im allgemeinen aber auch nicht verurteilen, da ich schon solche FFs akzeptiere, allerdings nur, wenn die Themen in einer Verbindung stehen, die den Leser auf ein ernsthaftes Problem innerhalb des menschlichen Denkens aufmerksm mchen sollen.
z.B. sollte die Rape dann darauf ausgehen, wie die Person die es erlebt hat damit umgeht, die Ängste die sie empfindet usw. und wenn dnn unverschminkt und brutal ehrlich, so wie es auch in der Realität wäre und nicht in einer verniedlichten romantische Form, wo mal alles verharmlost wird so dass sich der gedanke aufbaut: "Rape....COOL"



Von:    tomoyo-chan 02.01.2005 19:46
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
*manga-maniak völlig recht geb*

Ich halte nichts von Geschwister-liebe. Ich find sowas einfach nur abartig. Es ist abscheulich wenn man aus normaler Geschwisterliebe soetwas macht. Ich kann es einfach nicht verstehen...
Gegen Shônen Ai hab ich überhaupt nichts, im Gegenteil ich les selbst so etwas, aber was man dann mit Geschwistern macht...
Man sollte sowas nicht machen; in der Wirklichkeit ist es verboten und sich sowas vorzustellen/schreiben ist nicht das Wahre.
Am schlimmsten find ich solche Pairings wie Mokuba/Seto; es ist einfach Unmenschlich. Das ist jetzt nichts gegen Leute die sowas toll finden, ich respektiere eure Meinung darüber, auch wenn ich es nicht verstehen kann.



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:46
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ach, in FFs find ich sowas eigentlich okay, solange man sich darüber im Klaren ist, dass das erfundene Geschichten sind.

In der Realität ist das schon etwas schwieriger. Abgesehen davon, dass ich die Vorstellung, was mit meinem Bruder zu haben, absolut abstoßend fände, denke ich mir irgendwo auch, dass Leute, die sich auf inzestuöse Beziehungen einlassen, auch das Recht haben, sich zu verlieben, in wen sie wollen. Sie sollten nur bitte so verantwortungsbewusst sein, keine Kinder in die Welt zu setzen.
Ja, mir ist durchaus klar, dass das gesetzlich sowieso verboten ist, aber das erscheint mir irgendwie so unrealistisch. Okay, man kann die Leute per Gesetz davon abhalten zu heiraten, aber von einer Beziehung kann man sie doch nicht abhalten oder von ihren Gefühlen.

In Fanfics kommt es, finde ich, auch sehr auf die Darstellungweise an. Wenn der Schwerpunkt auf den Gefühlen und den inneren Konflikten der Hauptcharas liegt, finde ich es in Ordnung, aber wenn es bloß um Sex geht und man als Leser den Eindruck hat, der Autor hätte bloß ein Geschwisterpaar gewählt, damit das ganze möglichst krass und kontrovers rüberkommt... Sorry, aber für mich ist sowas ein Armutszeugnis für den Autor.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:51
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Noch mal mein Grundsatz:

Ich befürworte KEINESWEGS Inzest in REAL!!!
Auch im Anime mag ich es eigentlich nicht!

MIT AUSNAHME:

Seto/mokuba
Ich sehe es nun mal so, dass zwischen den beiden sexuelle Liebe herrscht.
(Nebenbei bemerkt: das nennt man Päderastie)
Das macht mich aber nicht zu einer notgeilen Person, die auf sowas GRUNDSÄTZLICH steht (siehe oben)

Inzest ist etwas, das nicht verharmlost werden sollte!!!
Missgeburten sind nicht selten der Fall!

Aber man muss unterscheiden zwischen ANIME und REALITÄT!!!

Und im Anime ist es sicherlich nicht dasselbe wie in real, also bitte macht euch hier nicht die Hosen voll!!!
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Maniak 02.01.2005 20:17
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Ken
Ja schön, freut mich dass du den Unterschied zwischen Anime und Realität siehst, aber ich frag dich, weißt du wieviele es gbt, die diesen Unterschied nicht unbedingt sehen?
Es gibt auf dieser Welt genug kranke Menaschen, nach meiner Vorstellung sind alle Menschen ausnahmslos auf irgendeine art und Weise krank und ich wette es gibt einige, denen ist der Unterschied scheiß egal.
Die nehmen sich solche Storys als Grundlage und dann....
Schon mal von all den Päderasten gehört, die jährlich geschnappt werde und auf deren Computern pornographisches Kindermaterial gefunden wird? Ich wette, irgendwo darunter sind auch genug Shonen oder Shojo-Ais.

Vielleicht mal ne andere Frage an dich: Du sagst, du siehst eine sexuelle Beziehung zwischen mokuba und seto.
Kannst du das auf irgendeine art auch begründen?
Ich meine, kannst du mir irgendwelche hinweise aus der Serie nennen, bzw. aus dem Manga und dem Anime überhaupt, die das untermauern können und dass so, das man es nicht auf normale Geschwisterliebe zurückführen kann?



Von:   abgemeldet 02.01.2005 20:29
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> @Ken
> Ja schön, freut mich dass du den Unterschied zwischen Anime und Realität siehst, aber ich frag dich, weißt du wieviele es gbt, die diesen Unterschied nicht unbedingt sehen?

Nun, wenn man den Unterschied nicht sehen kann oder will, dann ist man in Sachen Anime und Mangas nicht richtig, finde ich.
Ich bin 22 Jahre alt und somit älter als die meisten User hier und ich weiß wovon ich spreche.
Klar, deine Angst ist begründet und du hast sicher auch recht.
Trotz allem darfst du das nicht konkret hier auf alle User übertragen ^^;;;;


> Vielleicht mal ne andere Frage an dich: Du sagst, du siehst eine sexuelle Beziehung zwischen mokuba und seto.
> Kannst du das auf irgendeine art auch begründen?

Ja, kann ich ^^
Nehmen wir die Szene aus der 1.Staffel als Seto Mokuba mithilfe Schlossknackens retten will aus Pegasus' Klauen (kurz darauf taucht dieser übrigens auf):
Als Seto vor den Gittern erscheint, läuft Mokuba rot an.
Welches Geschwisterteil tut sowas, wenn man nicht gerade jemanden liebt oder peinlich berührt ist?
- dann in der 2. Staffel, die ich eh am eindeutigsten finde:
Mokubas Brief an Seto endet mit den Worten "In LIEBE" (!)
- Nachdem sich Mokuba wieder aus Noahs Klauen berfreit hat mit Setos Hilfe (als er Mokuba zu verstehen gegeben hat, dass er ihn braucht), rennt er zu Seto hin und sie sehen sich voller Liebe an und wollen sich in die Arme fallen (wohlgemerkt, das sind JUNGS), werden aber versteinert und Mokuba vergießt eine Träne (in der Art: ich komme nie wieder zu meinem Koi!)
- nach er Versteinerung: sie fallen sich wieder in die ARme und drücken sich voller Liebe aneinander
- noch ganz zu schweigen wie Seto immer ausrastet, wenn es um Mokuba geht XDDDDDD
- und zu schweigen davon, wie sehr Mokuba immer hinter Seto steht

Du kannst jetzt gerne Gegenargumente bringen, ich sage dir aber von vorneherien, das sich meine Meinung nicht ändern wird XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 02.01.2005 22:58
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, kann ich ^^

Dan bin ich ja mal gespannt!

> Nehmen wir die Szene aus der 1.Staffel als Seto Mokuba mithilfe Schlossknackens retten will aus Pegasus' Klauen (kurz darauf taucht dieser übrigens auf):
> Als Seto vor den Gittern erscheint, läuft Mokuba rot an.
> Welches Geschwisterteil tut sowas, wenn man nicht gerade jemanden liebt oder peinlich berührt ist?

Die Szene kenn ich nicht,also kann ich nichts dazu sagen!

> - dann in der 2. Staffel, die ich eh am eindeutigsten finde:
> Mokubas Brief an Seto endet mit den Worten "In LIEBE" (!)

Das ist Familiäre Zuneigung!Mein Cousin (ersten Grades),Onkel,Großvater etc. schreiben mir auch manchmal Briefe die mit "In Liebe" enden obwohl ich ein JUNGE bin und wir NICHTS miteinander sexuell zu tun haben.

> - Nachdem sich Mokuba wieder aus Noahs Klauen berfreit hat mit Setos Hilfe (als er Mokuba zu verstehen gegeben hat, dass er ihn braucht), rennt er zu Seto hin und sie sehen sich voller Liebe an und wollen sich in die Arme fallen (wohlgemerkt, das sind JUNGS), werden aber versteinert und Mokuba vergießt eine Träne (in der Art: ich komme nie wieder zu meinem Koi!)

*sich auf die Stirn klatsch*
Schon mal was von einer "Familiären Zuneigung" gehört?Anscheinend nicht!Also wenn z.B. Kinder ihre Eltern oder ältere Geschwister umarmen.Es ist SCHEIßEGAL um welches Geschlecht und um welches Alter es sich dabei handelt!

> - nach er Versteinerung: sie fallen sich wieder in die ARme und drücken sich voller Liebe aneinander
> - noch ganz zu schweigen wie Seto immer ausrastet, wenn es um Mokuba geht XDDDDDD

Siehe obinge Begründung.Und schau dir immer die Situation an!

> - und zu schweigen davon, wie sehr Mokuba immer hinter Seto steht

Das Tut er aus folgendem Grund:Seto ist sowohl sein großer Bruder als auch sein Elternersatz!

Kleiner Tipp nebenbei:Denken lohnt sich IMMER!

~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:09
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Kleiner Tipp nebenbei:Denken lohnt sich IMMER!
>
Warum bin ich sonst wohl zu dem Schluss gekommen? -_______-

Auf jeden Fall ist dieses Couple relevanter als SONSTWER mit dem armen Seto (das beste ist ja sowieso mit Joey, ey das ist ja echt krank!!!)

Interpretiere du, wie es du willst, ich für meinen Teil habe meine Meinung gefasst -.-

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 02.01.2005 23:19
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > Kleiner Tipp nebenbei:Denken lohnt sich IMMER!
> >
> Warum bin ich sonst wohl zu dem Schluss gekommen? -_______-

Weil du dein Hirn nicht benutzt hast,darum! -_-'

>
> Auf jeden Fall ist dieses Couple relevanter als SONSTWER mit dem armen Seto (das beste ist ja sowieso mit Joey, ey das ist ja echt krank!!!)
>

Ach ja,Seto X Jou/Yami etc.Hat 's wie Sand am Meer und OOC ohne Ende.Denn Seto ist asexuell,aber das ist jetzt eine andere Geschichte...

> Interpretiere du, wie es du willst, ich für meinen Teil habe meine Meinung gefasst -.-
>

UU
Es ist deine Meinung,OK!Wie du willst!Ich hab' dir nur die Dinge so gesagt wie sie wirklich sind!
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 00:15
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Es ist deine Meinung,OK!Wie du willst!Ich hab' dir nur die Dinge so gesagt wie sie wirklich sind!
Nein.. du sagtest die Dinge so, wie du glaubst wie sie sind! -.- Da dies aber nun mal Animes sind, weiß das keiner, nich mal sie selbst! -.-

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    Katsumi_Liqueur 03.01.2005 00:19
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> >Es ist deine Meinung,OK!Wie du willst!Ich hab' dir nur die Dinge so gesagt wie sie wirklich sind!
> Nein.. du sagtest die Dinge so, wie du glaubst wie sie sind!

Siehst du etwa 'ne sexuelle Beziehung zwischen Seto und Mokuba? -_-

>Da dies aber nun mal Animes sind, weiß das keiner, nich mal sie selbst! -.-
>

Nicht mal sie selbst?Wen meinst du damit?
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 01:32
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Siehst du etwa 'ne sexuelle Beziehung zwischen Seto und Mokuba? -_-
... Ähmm... Ken hat ganz recht, wenn sie sagt, das ich eine der größten Moku/Seto-Fans bin. Beantwortet das deine Frage?

>Nicht mal sie selbst?Wen meinst du damit?
Die Anime-Figuren! Seto, Mokuba, JOey, Shizuka... wen du auch immer verkuppeln willst! Keine von ihnen weiss, was sie fühlen, weil sie ja nur auf dem Blatt exestieren! Das meinte ich damit!
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt
Zuletzt geändert: 03.01.2005 01:50:15



Von:    Katsumi_Liqueur 03.01.2005 01:42
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> >Siehst du etwa 'ne sexuelle Beziehung zwischen Seto und Mokuba? -_-
> ... Ähmm... Ken hat ganz recht, wenn sie sagt, das ich eine der größten Moku/Seto-Fans bin. Beantwortet das deine Frage?

Ja!

>
> >Nicht mal sie selbst?Wen meinst du damit?
> Ähm... das sind Anime-/Manga-Figuren. Die denken nicht! Die wissen nicht! Nur wenn der Zeichner es will, tuen die etwas und da der Mangaka ja leider ÜBERHAUPT KEINE Leuts zusammen kommen lässt...leider... kann man das ja ziemlich vergessen! ^.~

Ach so...
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 02:00
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Ach so...
Sorry, hatte deine Frage falsch gelesen! -.- Wollte nicht so forsch sein <<"
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    Katsumi_Liqueur 03.01.2005 02:13
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> >Ach so...
> Sorry, hatte deine Frage falsch gelesen! -.- Wollte nicht so forsch sein <<"

Scheiß drauf!Kann jedem passieren!
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:17
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
KleinRyo hat recht.


-_________________________-


Was ich dazu noch hinzuzufügen habe:

Die einzige SINNVOLLE Lösung auf Setos Art ist nun einmal Mokuba, so komisch das klingen mag.
Zu Seto PASST nur sein Bruder.

Und weder dieser doofe Joey -.- noch Yami noch sonstwer würde mit Seto Sinn machen.

Weißt du was?
Doujinshis und Bilder zu Seto/Mokuba gibt es ebenfalls wie Sand am Meer... DAS ist nicht das Problem...

@KleinRyo:

Hast mich würdig vertreten XDDDD
Danke ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Kyohatsu 03.01.2005 17:45
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
öööhm, ich find, dass man die ganzen Pairings eh kaum sinnvoll begründen kann >.>
für mich hört sich SetoxJoey genauso möglich/unmöglich an wie SetoxMoki...
die Pairings gibts nicht weils darauf Hinweise in der Serie gibt, sondern weil die Fans sie mögen XD

aber ich bin der Meinung, dass jeder mögen soll, was er will. es ist unsinnig sich über Pairings zu streiten...
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück