Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschwister-Liebe?

Eröffnet am: 01.01.2005 22:04
Letzte Reaktion: 06.05.2005 18:14
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 11.02.2005 22:09
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
JA DU HAST RECHT ES IST UNVERANTWORTLICH!!!!!!!!!!!

UND SOKRATES IST SOWIESO VERALTET XDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 11.02.2005 22:19
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
XDD Das Bild is echt gut!

Ich kann auch nur zustimmen, dass Geschwisterliebe im REALEN unverantwortlich ist.
Was man in FFs usw. dazu schreibt bleibt jedem selbst überlassen, da es ja bekanntlich eine Grenze zwischen Real und wie der Name schon sagt FANfictions gibt. Jeder fan kann sich dazu denken was er will.
Ich mag das pairing MokubaxSeto eigentlich schon , bin aber sonst eher gegen Geschwisterliebe,was nicht heißt das ich sie (in FFs usw.) ganz ablehne.
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<
Zuletzt geändert: 11.02.2005 22:24:34



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:13
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> XDD Das Bild is echt gut!

XD Danke ^///^

>
> Ich kann auch nur zustimmen, dass Geschwisterliebe im REALEN unverantwortlich ist.
> Was man in FFs usw. dazu schreibt bleibt jedem selbst überlassen, da es ja bekanntlich eine Grenze zwischen Real und wie der Name schon sagt FANfictions gibt. Jeder fan kann sich dazu denken was er will.

Das sage ich auch schon die ganze Zeit, doch irgendwie scheinen manche Personen Reales nicht von Fiktion unterscheiden zu können ^^°

> Ich mag das pairing MokubaxSeto eigentlich schon , bin aber sonst eher gegen Geschwisterliebe,was nicht heißt das ich sie (in FFs usw.) ganz ablehne.

*nod* So geht es auch mir.
Seto/Mokuba....... *-*
*sabber* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.02.2005 03:32
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Das sage ich auch schon die ganze Zeit, doch irgendwie scheinen manche Personen Reales nicht von Fiktion unterscheiden zu können ^^°
Vielleicht haben sie Angst, das Inzest ihre rosarota-Friede-Freude-Eierkuchen-Welt zerstört und darum wollen sie sich nicht einreden lassen, dass es auch nur irgendwie irgendwelche Beziehungen und damit verbundene Probleme gibt! ^^ Denn das zerstört ja alles! XDDD

>Seto/Mokuba....... *-*
Mama... wir wissen es doch sowieso alle! XDDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    Callie 13.02.2005 03:46
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Was hält ihr von Geschwister-Parings?

nichts

>Widerlich

ja

>abgedroschen

langweilig

>verboten?

leider nicht!
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 13.02.2005 03:47:30



Von:   abgemeldet 13.02.2005 04:06
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>langweilig
o.O Wo?

>>verbo
ten?
>leider nicht!
... doch eigentlich schon! o.O" Nur halt nicht im Anime und Manga! ^.~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    Callie 13.02.2005 04:10
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
langweilig im sinne von abgedrossen..oder anders ausgedrückt: einfach nur dämlich..

>Nur halt nicht im Anime und Manga! ^.~
naja..also ich gehe hier ja mal von anime&manga aus..
grade deshalb verstehe ich ja diese faszination auf dem gebiet nicht..weil real findet es im normalfall ja auch keiner gut..

normale shonen ai paarings sind ja schon so ne sache..naja..lassen wir das..aber incest?! diese ganzen incest paarings kotzen mich so dermassen an, das ist übelste chara-entfremdung!
itachiXsasuke.....aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh >_<
(mit ygo kenn ich mich nicht aus...aber ist ja auch nix anderes als setoXmokuba)



&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 13.02.2005 04:11:59



Von:    SilverSerenity 13.02.2005 13:00
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
da ich einen bruder habe und
wir uns als kinder gehasst haben XD

sag ich dazu bbaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
ich hasse es ..es ist eien wiederliche vorstellung

ausserdemist es inzesst und
es ist ein verbrechen an die kinder >.<
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)






Von:    M 13.02.2005 13:14
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ok, ich kann vollends verstehen wenn Leute - vor allem die, die Geschwister haben! - Inzest abstossend finden, aber trotzdem sollte man es vorsichtiG betrachten...

Natürlich Gibt es einen starken Unterschied zwischen der Bruder/Schwester/Eltern-Liebe, die zwischen Verwandten herrscht und sexueller Liebe...das ist beides nicht die Gleiche Sache! Und daher fühlen sich Geschwister normalerweise nicht körperlich zueinander hinGezoGen, und das ist Gut so!

Aber wenn die entsprechenden fiktiven Charas es herGeben - was bei Seto und Mokuba der Fall ist - kann man es GlaubwürdiG schildern, ohne die Charas zu beschädiGen. Es kommt nur drauf an, das Thema mit Respekt zu behandeln.

Und ich betone noch mal, nicht WEIL sie Geschwister sind...sondern weil ihre BeziehunG ausnahmsweise darüber hinausGeht...-

@Mariah:
>diese ganzen incest paarings kotzen mich so dermassen an, das ist >übelste chara-entfremdung!
Ich weiss nicht...so betrachtet sind alle PairinGs, die nicht in der Show/im ManGa etc. vorkommen Charakter-EntfremdunG, nicht nur Geschwister. Dass sich Charaktere plötzlich spitz wie Lumpi aufeinander schmeissen, die im OriGinal keine drei Worte miteinander reden, sich hassen oder sich einfach nur GleichGültiG sind, ist mindestens ebenso unGlaubwürdiG, oder? ^^

@Serenity:
>es ist ein verbrechen an die kinder >.<
Um Himmels Willen, natürlich ist es ein Verbrechen, wenn Ältere sich an Kleineren verGreifen! Kiddie-Sex ist eine vollkommen inakzeptable, verbrecherische Sache! Aber davon redet doch keiner!
Ich lese (oder schreibe) sicherlich keine Geschichten, in denen Eltern ihre Kinder befummeln oder kleine Geschwister missbraucht werden! Man kann aber doch eine Inzest-Geschichte mit zwei vernünftiGen, erwachsenen (!) Charas machen, die sich aus freiem Willen zueinander hinGezoGen fühlen? Und die Probleme, die sich daraus erGeben...? Alles, was unfreiwilliG abläuft, ist doch sowieso Dreck, wenn es nicht extrem sensibel umGesetzt ist...Oo

Wie ich schon saGte: Für mich ist es eine FraGe des Respekts.

Lieben Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 13.02.2005 13:14:34



Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:52
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Es gibt halt nun einmal nicht immer ide heile Welt, Leute -.-

> Hm, ok, ich kann vollends verstehen wenn Leute - vor allem die, die Geschwister haben! - Inzest abstossend finden, aber trotzdem sollte man es vorsichtiG betrachten...

Das ist korrekt. Ich kann es in Reallife voll und ganz nachvollziehen, Inzest zu hassen. Das ist natürlich.
Doch wenn jemand Bruder/Schwester liebt... können wir was dagegen tun? Wohl kaum. ;)

> Aber wenn die entsprechenden fiktiven Charas es herGeben - was bei Seto und Mokuba der Fall ist - kann man es GlaubwürdiG schildern, ohne die Charas zu beschädiGen. Es kommt nur drauf an, das Thema mit Respekt zu behandeln.

Ist ebenfalls voll und ganz meine Meinung.
Nun ist es so, dass die Beziehung der beiden Kaiba-Brüder sehr dünn ist und anscheinend zwischen sexueller und familiärer Liebe steht.
Was wir als Fans daraus machen, ist unsere Sache. Wer es als verpöhnt ansieht, bitte.
Wer es mag, ist doch okay.
Solange man die Beziehung, wenn sexuell, Gut schildert und nachvollziehbar schreibt, denke ich, ist das wirklich in Ordnung. Warum nicht? ;)

> Und ich betone noch mal, nicht WEIL sie Geschwister sind...sondern weil ihre BeziehunG ausnahmsweise darüber hinausGeht...-

Stimmt. Es ist so, dass sie sich behandeln wie normalerweise Brüder es nicht tun - und das lässt spekulieren.
Das liegt nicht daran, dass sie Geschwister sind, sondern weil sie handeln wie sie handeln.

> @Mariah:
> >diese ganzen incest paarings kotzen mich so dermassen an, das ist >übelste chara-entfremdung!
> Ich weiss nicht...so betrachtet sind alle PairinGs, die nicht in der Show/im ManGa etc. vorkommen Charakter-EntfremdunG, nicht nur Geschwister.

Ich gebe EvilMokuba recht. Du solltest nicht vorschnell utreilen, denn genaugenommen sind ALLE Couples charakterentfremdend.
Vor allem, was dieses Seto/Joey - Getue angeht, um nur ein Beispiel zu nennen...

> Dass sich Charaktere plötzlich spitz wie Lumpi aufeinander schmeissen, die im OriGinal keine drei Worte miteinander reden, sich hassen oder sich einfach nur GleichGültiG sind, ist mindestens ebenso unGlaubwürdiG, oder? ^^

Jup, ganz genau ;)
Aber anscheinend verpöhnt man Seto/Mokuba ja doch etwas gerner XD

Gruß
Naomi ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:52
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist korrekt. Ich kann es in Reallife voll und ganz nachvollziehen, Inzest zu hassen. Das ist natürlich.
Eben! Ich erwähne, dass ich sowohl einen Bruder wie auch eine Schwester habe und das ich nie auch nur einen einzigen Inzestgedanken an sie verschwendet habe. Und das ich es auch nicht werde, da es nun mal Real is?
Trotzallem bin ich wohl einer der größten SetoxMoku-Fans schlecht hin! XDDD
Man muss eben unterscheiden können! ^.~

>Ich gebe EvilMokuba recht. Du solltest nicht vorschnell utreilen, denn genaugenommen sind ALLE Couples charakterentfremdend.
Egal wie sehr man sich anstrengt, selbst in einer Story, in der es gar keine Pairings gibt, kommt ein Chara immer vom Original ab. Das ist ein unumgängliches Übel. *schulterzuck*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 25.02.2005 11:12
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Eben! Ich erwähne, dass ich sowohl einen Bruder wie auch eine Schwester habe und das ich nie auch nur einen einzigen Inzestgedanken an sie verschwendet habe. Und das ich es auch nicht werde, da es nun mal Real is?
> Trotzallem bin ich wohl einer der größten SetoxMoku-Fans schlecht hin! XDDD
> Man muss eben unterscheiden können! ^.~

So ist es. Wer nicht unterscheiden kann, tut mir leid, der ist hier echt fehl am Platz!
Man muss Realität von Fiktion unterscheiden können.
Und das können hier leider einige offensichtlich nicht.
Seto/Mokuba ist ein naheliegendes Couple, wenn man betrachtet, wie sich beide behandeln.
Aber man beachte, dass die beiden Charakternicht echt sind. Wo ist dann das Problem?
Auch ich habe eine jüngere Schwester, doch ich denke nicht im Traum an Inzest!

> >Ich gebe EvilMokuba recht. Du solltest nicht vorschnell utreilen, denn genaugenommen sind ALLE Couples charakterentfremdend.
> Egal wie sehr man sich anstrengt, selbst in einer Story, in der es gar keine Pairings gibt, kommt ein Chara immer vom Original ab. Das ist ein unumgängliches Übel. *schulterzuck*

Eben. Und daher sollte man sich, auch was Inzest in Animes/Mangas bestrifft, zurückhalten, was Kritik betrifft.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:57
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Seto/Mokuba ist ein naheliegendes Couple, wenn man betrachtet, wie sich beide behandeln.
*heutige Folge angeguckt hab* *¬* *nick nick* JAAAAA! *schmelz* Und die paar FOlgen davor... das is nich mehr normal! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 26.02.2005 09:28
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> >Seto/Mokuba ist ein naheliegendes Couple, wenn man betrachtet, wie sich beide behandeln.
> *heutige Folge angeguckt hab* *¬* *nick nick* JAAAAA! *schmelz* Und die paar FOlgen davor... das is nich mehr normal! XDD

*mitsabber* XD
Man beachte, dass Seto Mokuba gestern als 'Kleiner' bezeichnet hat. Da war keine Spour mehr von 'Bruder' *__________*
Und wie er sich schützend vor Mokuba gestellt hat, nachdem er seinen Ototo vor den riesigen Monstern von Dartz befreit hat *_*
Bedarf es da noch großer Worte? ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:30
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Folge nich gesehen *heul*
Warum musste ich gerade die Folge verpassen ?Kann mir jemand erzählen was in der Folge passiert is ? T T
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<
Zuletzt geändert: 26.02.2005 19:31:10



Von:   abgemeldet 27.02.2005 12:10
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die Folge nich gesehen *heul*
> Warum musste ich gerade die Folge verpassen ?Kann mir jemand erzählen was in der Folge passiert is ? T T

Also was Seto und Mokuba betrifft eigentlich nicht viel XD

Sie wurden von diesen großen Monstern vor Dartz umzingelt und Mokuba wurde von einem gepackt XD
Naja, dann kannst du dir ja denken wie Seto ausgetickt ist und Mokuba mithilfe seiner Dragon-Karte gerettet hat *-*
Und danach stand er schützend vor Mokuba hin *_______________*
Und da fiel auch das Wort 'Kleiner'
Ich war hin und weg XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 28.02.2005 00:52
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
mich mal einmisch!!!

sagte er nicht sowas wie:hab keine angst kleiner???

wie kann man bei so ein bruder angst haben?!wie er sich immer schützend vor ihn stellt,hammer geil!!!

*schmacht sabber*

Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 10:13
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> mich mal einmisch!!!
*freu* *knutsch* Hab dich lieb, Nii-sama ^^

> sagte er nicht sowas wie:hab keine angst kleiner???
*-* Ja, ich glaube so war es *___________________*
Wie schön sich das anhört *schmacht*

> wie kann man bei so ein bruder angst haben?!wie er sich immer schützend vor ihn stellt,hammer geil!!!
> *schmacht sabber*
Eben. Spätestens als Seto vor ihn hinstand *-* , hatte der Kleine bstimmt keine Angst mehr *träum*

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 28.02.2005 11:55
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> *freu* *knutsch* Hab dich lieb, Nii-sama ^^

ich dich auch,mehr als du *gg*!!!*knuddel*

> Eben. Spätestens als Seto vor ihn hinstand *-* , hatte der Kleine bstimmt keine Angst mehr *träum*

du sagst es!wie könnte man angst habe bei so einem bruder...(ich wiederhole mich *ggg*)

fällt mir grad so spontan ein...wie geil ist dieses:ich hoffe du weißt was du tust,großer bruder---ja,das hoffe ich auch,mokuba!!! *schmacht*sabebr*hechel*ohnmachtsanfall*

diese woche wirst es sehen *gggg*

*knuddel*

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 12:21
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > *freu* *knutsch* Hab dich lieb, Nii-sama ^^
>
> ich dich auch,mehr als du *gg*!!!*knuddel*
XD Nein, ICH mag dich mehr wie du mich XDDDDDDDDDDDDD

> > Eben. Spätestens als Seto vor ihn hinstand *-* , hatte der Kleine bstimmt keine Angst mehr *träum*
>
> du sagst es!wie könnte man angst habe bei so einem bruder...(ich wiederhole mich *ggg*)

*______________________________________*
Ich glaube, Seto würde so ziemlich alles für seinen Ototo tun.
Er hat es ja schon selbst gesagt: "Ich würde alles für meinen Bruder tun!"

> fällt mir grad so spontan ein...wie geil ist dieses:ich hoffe du weißt was du tust,großer bruder---ja,das hoffe ich auch,mokuba!!! *schmacht*sabebr*hechel*ohnmachtsanfall*
*______________________________*
*Nasenbluten hab XD* *Laken verblut XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD*
*schmacht* *träum* Der war gut, Nii-sama *-*

> diese woche wirst es sehen *gggg*
Oo was denn? XD

> *knuddel*
*niederknutsch XD*

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 28.02.2005 12:33
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> XD Nein, ICH mag dich mehr wie du mich XDDDDDDDDDDDDD

niemals net *kopfschüttel*

> Er hat es ja schon selbst gesagt: "Ich würde alles für meinen Bruder tun!"

echt hat er?wann denn?*kopfkratz*

> Oo was denn? XD

na,den film *ggg* päckchen geht morgen zur post..muß heut noch..nun ja..siehste dann *ggg*

> *niederknutsch XD*

*niederknuddel*

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:05
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > XD Nein, ICH mag dich mehr wie du mich XDDDDDDDDDDDDD
>
> niemals net *kopfschüttel*

Dooooooooooch *quengel* XD ;)

> echt hat er?wann denn?*kopfkratz*
Als in der zweiten Staffel Mokuba von den Dienern Mariks entführt wurde hat er es zu Yami gesgat im Doppelduell *_______*

> na,den film *ggg* päckchen geht morgen zur post..muß heut noch..nun ja..siehste dann *ggg*
*knuddelknuff*
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du bist so unendlich lieb ;______;
*ganz gerührt bin* ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:08
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Dooooooooooch *quengel* XD ;)
niemmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaalllls!geht garnit... *aufstampf*

> Als in der zweiten Staffel Mokuba von den Dienern Mariks entführt wurde hat er es zu Yami gesgat im Doppelduell *_______*

doppelduell?beim BCT???

> Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du bist so unendlich lieb ;______;
> *ganz gerührt bin* ^^

dito! nee,brauchst nich zu sein...für dich tu ich doch alles,bruderherz ^^

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:11
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> niemmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaalllls!geht garnit... *aufstampf*

Und ob XDDDDDDDDDDDDDDD *smile*
Hab dich so unendlich lieb ^^

> doppelduell?beim BCT???
Genau das *___________________________________*

> dito! nee,brauchst nich zu sein...für dich tu ich doch alles,bruderherz ^^
^////^ Ic bin echt der glücklichste Ototo, den es auf der Welt gibt ^^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:15
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Genau das *___________________________________*

doppel duell,yami / seto??? *umkipp*

> ^////^ Ich bin echt der glücklichste Ototo, den es auf der Welt gibt ^^

*zustimm* und ich der glücklichste nii-sama *seufz*

hab dich ab lieber... *an die wand mal*
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:37
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> doppel duell,yami / seto??? *umkipp*
*nodnod* Genau das, Nii-sama *-*
Und wie Seto sich um seinen Ototo gesorgt hat... ;______;


> *zustimm* und ich der glücklichste nii-sama *seufz*
Hab dich sowas von lieb, mein Nii-sama ^////^
*ankuschel* Uns gehört die Welt.

> hab dich ab lieber... *an die wand mal*
Hab schon ein Portrait von uns gemalt XDDDDD Schau mal meine neueste Fanart an XDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:42
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Und wie Seto sich um seinen Ototo gesorgt hat... ;______;

ui,dad muß ich mir nochmal anguggen!da ich ja seto/joey gestört war,habsch nur auf die zwei geguggt!da sich das geändert hat..achte ich in zukunft nun auf mokuba!!!

> Hab dich sowas von lieb, mein Nii-sama ^////^
> *ankuschel* Uns gehört die Welt.

wenn du das sagst,wird es so sein!
*schmus*kuschel*smile*

> Hab schon ein Portrait von uns gemalt XDDDDD Schau mal meine neueste Fanart an XDDDD

ui...gleich hinflitz!!!!
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:56
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> ui,dad muß ich mir nochmal anguggen!da ich ja seto/joey gestört war,habsch nur auf die zwei geguggt!da sich das geändert hat..achte ich in zukunft nun auf mokuba!!!

*-* Das wirst du nun alles mit anderen Augen sehen *____________*
Und es wird dir hoffentlich gefallen *gg*

> wenn du das sagst,wird es so sein!
> *schmus*kuschel*smile*
Ja. Uns, den Kaibas *______________*
Nur wir beide... ^_____________________^

> > Hab schon ein Portrait von uns gemalt XDDDDD Schau mal meine neueste Fanart an XDDDD
>
> ui...gleich hinflitz!!!!
*wartet* *trippel* XD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:00
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> *-* Das wirst du nun alles mit anderen Augen sehen *____________*
> Und es wird dir hoffentlich gefallen *gg*

ich werds dich wissen lassen!!*gg*

> Ja. Uns, den Kaibas *______________*
> Nur wir beide... ^_____________________^

hui...*stammel* *rotanlauf*

> *wartet* *trippel* XD

weiß nit welche du meinst!?ich seh nur seto als neueste?!

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:30
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> ich werds dich wissen lassen!!*gg*
*wartet* *trippel* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> hui...*stammel* *rotanlauf*
^///^ Nach uns die Sintflut *__________________________*


> weiß nit welche du meinst!?ich seh nur seto als neueste?!

Ja, uns Moki ist lins unten zu sehen XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück