Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschwister-Liebe?

Eröffnet am: 01.01.2005 22:04
Letzte Reaktion: 06.05.2005 18:14
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:41
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> aber ich bin der Meinung, dass jeder mögen soll, was er will. es ist unsinnig sich über Pairings zu streiten...


Da hast du recht. XDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Maniak 03.01.2005 19:10
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich nur, warum eigentlich diese ständigen Pairings?
Ich will jetzt nicht wieder gleich jemanden angreifen, aber kann mir einer, hier mal einen vernünftigen grund dafür nennen, warum er sich so ein pairing ausdenkt, ohne gleich auf die Fankreativität auszuweischen. Ja es tut mir leid, jeder Fan denkt sich natürlich was eigenes aus, ich bin z.B. eher jemand, der wenn schon versucht sich etwas auszudenken, bei dem die Charaktere immer so gut wie es geht ihre Serienvorbildern nachempfunde sind, sprich kein OOC.
Aber warum kommen einige hier immer wieder, egal bei welcher serie auf shonen-Ai?

Ich meine, können sich da einige Leute jetzt nicht einmal einen Manga durchlesen oder einen Anime anschauen, ohne sich gleich die unmöglichsten und teilweise auch unrealistischsten Pairings auszudenken?

Ich hab mir ja manchmal schon überlegt, wie würde es eigentlich einigen dieser Leute gefallen, mal selber in einer Shonen oder Shojo-Ai zu landen?
Entschuldigung, aber ich glaube hier wären einige nicht sehr begeistert davon, wenn man plötzlich eine Ff über einen Autor oder autorin schreibt, der mal so....




Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:28
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich nur, warum eigentlich diese ständigen Pairings?
> Ich will jetzt nicht wieder gleich jemanden angreifen, aber kann mir einer, hier mal einen vernünftigen grund dafür nennen, warum er sich so ein pairing ausdenkt, ohne gleich auf die Fankreativität auszuweischen. Ja es tut mir leid, jeder Fan denkt sich natürlich was eigenes aus, ich bin z.B. eher jemand, der wenn schon versucht sich etwas auszudenken, bei dem die Charaktere immer so gut wie es geht ihre Serienvorbildern nachempfunde sind, sprich kein OOC.
> Aber warum kommen einige hier immer wieder, egal bei welcher serie auf shonen-Ai?

Ich nenn dir ein paar Gründe:

1. weil die Jungs so cool aussehen *_*
2. weil die Mädels nerven >.<
3. weil das Hetero-Getue im Anime irgendwann langweilig wird...
4. weil NUR mit Story irgendwann alles langweilig wird
5. weil es nicht die Realität ist und der Reiz bei yaoi groß ist ^^

> Ich meine, können sich da einige Leute jetzt nicht einmal einen Manga durchlesen oder einen Anime anschauen, ohne sich gleich die unmöglichsten und teilweise auch unrealistischsten Pairings auszudenken?

Yo, solls geben ^^
Siehst du ja, wie die meisten hier abgehen (ich nicht ausgeschlossen)
Ohne Pairings wär es doch total fade O_O

> Ich hab mir ja manchmal schon überlegt, wie würde es eigentlich einigen dieser Leute gefallen, mal selber in einer Shonen oder Shojo-Ai zu landen?
> Entschuldigung, aber ich glaube hier wären einige nicht sehr begeistert davon, wenn man plötzlich eine Ff über einen Autor oder autorin schreibt, der mal so....
>
*räusper*
Also gut, dann verfasse mal ne FF über mich. Hab nix dagegen *rofl*

Nein, mal im Ernst.
-.- Die Charas LEBEN NICHT. Und kümmert es somit auch nicht, was wir mit ihnen machen.
Das hier ist ANIME, okay? ^.~
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Kyohatsu 03.01.2005 19:30
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ist irgendwie eine Sache, die imMom und besonders auf Animexx ganz schön "in" ist, was?
Also ich mein, in anderen Foren gibts kaum Threads zu Shonen-Ai-Pairings und ich mein, dass das Thema auch noch nicht so alt ist (in dem Punkt kann ich mich aber auch irren, ich bin noch nicht lange auf Animexx aktiv und hab mich lange Zeit kein Stück für Pairings egal welcher Art interessiert...).
Ich muss sagen, dass ichs am Anfang auch einfach nur schrecklich fand, 2 Jungs zu verkuppeln (bei Mädels fand und find ich das gut ^-^°).
Dann hab ich ein paar Shonen-Ai-Bilder gesehn, die wirklich süss waren und mittlerweile ist mir egal ob das Pairing m/m, m/w oder w/w ist, es muss mir einfach gefallen...
Aber Yaoi find ich immernoch schrecklich >.>
Shonen-Ai ok, Yaoi nein *legt viel Wert auf diesen Unterschied*

Vllt legt sich das mit der Zeit wieder, vllt nicht, ist doch eigentlich auch egal ^-^°
Aber ich kanns verstehn, wenn es die Leute nervt, dass bei den FFs nicht immer dransteht, ob sie Shonen-Ai enthalten oder nicht...
es gibt kaum mehr FFs ohne Shonen-Ai und die findet man dann kaum ._."
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:46:51



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:35
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt kaum mer FFs ohne Shonen-Ai und die findet man dann kaum ._."

O_____________________O *geschockt ist*

Also... du bist einer der ersten Fans hier, die mir begegnen und sagen: Boah ey, yaoi ist ja nix für mich
(aber tolerant bist du ja trotzdem XD)

O_____O

Es ist nun mal so, dass Shônen Ai und yaoi beliebt ist, vor allem hier.
Und kein Wunder, denn die Bishonen heißen nicht ohne Grund so XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Kyohatsu 03.01.2005 19:44
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>1. weil die Jungs so cool aussehen *_*
muss ich dir Recht geben ^-^
>2. weil die Mädels nerven >.<
ehm, meistens werden gerade die Mädchen als nervig empfunden, die zum Schluss mit einem der Hauptcharaktere zusammenkommen... warum bloss? Eifersucht?
Gut, das ist bei YGO nicht der Fall =)
Bei YGO nervt mich an den Mädels nur, dass sie sowenig Charakter haben, sie sind einfach so Anhängsel, was sie langweilig macht. Man will nichts über sie wissen, weil es scheint, dass es nichts über sie zu erfahren gibt. Wenn sie dann mal öfters vorkommen nerven sie, weil sie nur belangloses Zeug reden, aber nicht durch unerwartete Aktionen interessanter werden. Ein paar interessante Mädels würden YGO meiner Meinung nach gut tun! Mai und Ishizu sind z.B. nicht so unbeliebt wie Serenity und Tea, weil man über sie etwas erfährt und sie nicht so klischeehaft über Freundschaft quatschen...
>3. weil das Hetero-Getue im Anime irgendwann langweilig wird...
Mir scheint hier entwickeln einige eine Hetero-Phobie ^-^°
Rein theoretisch sollten Hetero-Pairings doch am interessantesten sein, weil m und w sich nun mal am verschiedensten sind...
Einzige Gründe für ein Homo-Pärchen seh ich darin, dass keine Frau dabei ist, auf die man eifersüchtig sein braucht XD und man 2 Bishis auf einmal unterbringen kann...
Zumal, die meisten Yaoi-FFs ziemlich gleich ablaufen und nur auf Sex aus sind, das soll interessant sein?
>4. weil NUR mit Story irgendwann alles langweilig wird
Nur Sex ist langwelig, eine gute Story ist eigentlich nie langweilig... (leider hat die amerik. YGO-Version wenig Story, weswegen ich es gut verstehn kann, dass man die Charas so oft verkuppelt, das gibt dem ganzen dann wenigstens noch einen gewissen Reiz...)
>5. weil es nicht die Realität ist und der Reiz bei yaoi groß ist ^^
Stimmt, viele unrealistische Dinge sind sehr viel interessanter, als trockenen Realität ^-^
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:51:28



Von:    Kyohatsu 03.01.2005 19:50
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>O_____________________O *geschockt ist*

>Also... du bist einer der ersten Fans hier, die mir begegnen und >sagen: Boah ey, yaoi ist ja nix für mich
>(aber tolerant bist du ja trotzdem XD)

Nya, wie gesagt, Shonen-Ai mag ich ja... und Yaoi ist dann halt noch eine Stufe weiter... nur eben nichts für mich XD
Aber ich kann verstehn, dass einige das mögen... ich mag ja auch Yuri ^_^°
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:54
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> >4. weil NUR mit Story irgendwann alles langweilig wird
> Nur Sex ist langwelig, eine gute Story ist eigentlich nie langweilig... (leider hat die amerik. YGO-Version wenig Story, weswegen ich es gut verstehn kann, dass man die Charas so oft verkuppelt, das gibt dem ganzen dann wenigstens noch einen gewissen Reiz...)

Dann lies mal meine Stories auf meinem Stecki ^^;;;

Vielleicht überzeugen sie dich trotz Sex vom Gegenteil O.o;;;;;

XD

Shônen Ai ist halt süüüüüüß ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:07
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema, warum es soviele Shônen-Ai-Pairings gibt! Das liegt an dem Motto:
Jedes 6 Meerschweinchen ist schwul, also warum nicht auch Bishis! XDD *den Spruch irgendwo mal gelesen hat*
Ist doch nicht so schlimm, wenn's halt Jungs sind! Ich meine... manche von dene könnte sogar Mädchen sein, so wie die aussehen! ^.~

@Pantalaimonia
Ich muss dir völlig recht geben! Shônen-Ai und Yaoi sind wirklich was anderes! Und ich mag auch nur Shônen-Ai! XDD Yaoi is nich ganz mein fall! ^.~

@Ken
Danke! XDD Ich hatte meinen Spaß dran! ^^
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    Kyohatsu 03.01.2005 20:14
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Ist doch nicht so schlimm, wenn's halt Jungs sind! Ich meine... manche von dene könnte sogar Mädchen sein, so wie die aussehen! ^.~<

*hehe* Die meisten, die mir gefallen werden von Leuten, die die Serien nicht kennen, für Mädchen gehalten ^-^°
vllt mag ich sie deswegen so gern und vllt mag ich sie deswegen auch nur solange sie ihre Hosen anlassen XD

@Ken: Ich werd deine FFs bei Gelegengeit mal lesen, danke ^-^
Werd dir dann in den Kommentaren schreiben, ob du mich überzeugen konntest, oder nicht ^-^°
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:17
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch nicht so schlimm, wenn's halt Jungs sind! Ich meine... manche von dene könnte sogar Mädchen sein, so wie die aussehen! ^.~

*roflmao*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd *loooooooooooooooool*

Ja, Mokuba zum Beispiel XD
Oder Omi aus Weiß Kreuz ^^
Oder Roan aus Grandia 2 *rofl*
Und Hisoka aus Yami no Matsuei *löööööööööööööl*

> @Ken
> Danke! XDD Ich hatte meinen Spaß dran! ^^

Hab ich gemerkt XXDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 03.01.2005 22:49
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
ich mach aus dem anime meistens realität, also sind mokuba und seto auch "real"

vielleicht find ich das pairing deshalb so abstoßend, wer weis.
ich mags einfach nicht mokuba ist viel zu klein und jung und seto genau das gegenteil. das pairing noah/moku ist besser find ich!

ich bin ein junge XDD
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:   abgemeldet 03.01.2005 22:57
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> ich mach aus dem anime meistens realität, also sind mokuba und seto auch "real"
>
> vielleicht find ich das pairing deshalb so abstoßend, wer weis.
> ich mags einfach nicht mokuba ist viel zu klein und jung und seto genau das gegenteil. das pairing noah/moku ist besser find ich!
>
> ich bin ein junge XDD

Böser Sohn *schiel rüber* >.>

Böser, böser Takato!!! *finger heb* XDDDDDDD

Wie oft muss ich dir noch sagen, dass das Couple Seto/Mokuba GUT ist XDDDDDD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:09
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
ne das ist böse XDD
setos puller ist viel zu groß für moku. der arme XDDD

darum ist es krank!
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:21
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> ne das ist böse XDD
> setos puller ist viel zu groß für moku. der arme XDDD
>
> darum ist es krank!

*rofl*

Woran du schon wieder denkst.. tststststs XD

Überlege doch mal wie dehnbar der menschliche Anus ist... da könnte ein ganzer Babykopf durch ^.~

Von daher ist Setos PULLER *lol* noch ganz im Rahmen ^^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:29
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte daran, was ihr so denken könntet XDD
mokuba ist doch kein mädchen Oo der hat doch keine vagina XD
im po passt auch nicht viel XD und er ist nicht gerade alt. aus das tut weh XD


das pervers! XD
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:36
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> ich dachte daran, was ihr so denken könntet XDD

XD Wir sind eben Frauen XD
Gibs doch zu, du magst yuriiii XDDDDD

> mokuba ist doch kein mädchen Oo der hat doch keine vagina XD
> im po passt auch nicht viel XD und er ist nicht gerade alt. aus das tut weh XD

Es gibt Gleitgel XD
Und Vaseline
Und Öl... soll ich weitermachen? XD

Ich stell mir das richtig knuffig vor, der Kleine und... XD vergiss es XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 03.01.2005 23:39
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ihr elenden Spammer...
*ggggggggggggggggggggggggggg*
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:44
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
ich mag alles. bloß diesen größenunterschied nicht XDDD

armer MokMok

wie gesagt Mokuba/Noah ist okay
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:47
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag alles. bloß diesen größenunterschied nicht XDDD
>
> armer MokMok

Als wäre Größe alles, außerdem wächst Mokuba ja noch. Wer sagt denn, dass die beiden gleich in die Kiste müssen? O.o

> wie gesagt Mokuba/Noah ist okay

>.< Das mag ich jetzt net so, weil beides Ukes sind XDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:31
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
ihr spaamt ja alles voll...
und kommt mal zum Thema zurück^^
schreibt mal was rein!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:10
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> ihr spaamt ja alles voll...
> und kommt mal zum Thema zurück^^

-.-

Wieso? Hier geht es um Seto und Mokuba.

Oder sind die beiden seit neusetem keine Geschwister mehr? O.O
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:51
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Hier geht es um alle Geschwister aus YGO -_-°



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:56
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Hier geht es um alle Geschwister aus YGO -_-°

Ja, und Seto und Mokuba gehören dazu.

Wo ist das Problem???? O_______O;;;;;;;;
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 05.01.2005 23:10
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Wo ist das Problem???? O_______O;;;;;;;;
Ich seh da auch keins! XD

Zum Thema: Sind die seit neustem keine Brüder mehr?
Meine Schwester ist fest davon überzeugt das sie es NICHT sind! Sie sehen sich kein Stück ähnlich! Stattdessen sieht Noah aus, wie eine kleinere Version von Seto... verdächtig, verdächtig! <<"
Ach ja! Zum Thema Noah/Moku beides Uke:
Ich finde Noah ist ein voll Seme! XDD Psychos sind bei mir definitiv Seme! ^.~ Allerdings nie ohne den gewissen schmerzfaktor! ^^
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    BlackRaven 05.01.2005 23:18
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Wie sagt mein Vater immer: "Und wenn zwei sich scheiden lassen, bleiben sie dann immer noch Bruder und Schwester?" XD

Aber Spaß bei Seite: Im RealLife bin ich dagegen, aber im Anime bzw. Manga find ich`s nicht schlimm. Bin zwar kein Fan davon, aber trotzdem, wem`s gefällt... Ich bin da sehr tolerant.*schulterzuck*
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 03:16
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Wie sagt mein Vater immer: "Und wenn zwei sich scheiden lassen, bleiben sie dann immer noch Bruder und Schwester?" XD
Joah.. das ist die große Frage! Hey, wenn sie heiraten haben sie zumindest kein Problem damit, wer wessen Namen annimmt! ^.~

>Aber Spaß bei Seite: Im RealLife bin ich dagegen, aber im Anime bzw. Manga find ich`s nicht schlimm.
*nicknick* -.- Da hast du völlig recht!

>Ich bin da sehr tolerant.*schulterzuck*
*auf Schulter klopf* Und das ist auch gut so! Wir brauchen echt mehr Leute in der Richtung! ^^

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 06.01.2005 10:05
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 

> Zum Thema: Sind die seit neustem keine Brüder mehr?
> Meine Schwester ist fest davon überzeugt das sie es NICHT sind! ´

O_________________O
Wie bitte? Wie kommt sie denn darauf?
Und wie erklärt sie sich dann ihre Vergangenheit???? O___O;;;;

Sie sehen sich kein Stück ähnlich! Stattdessen sieht Noah aus, wie eine kleinere Version von Seto... verdächtig, verdächtig! <<"

Okay, dass Noah wie Seto in femininer, kleinerer Fasung aussieht, das seh ich ein XD
Aber dabei betone ich das FEMININ XDDDDD

> Ach ja! Zum Thema Noah/Moku beides Uke:
> Ich finde Noah ist ein voll Seme! XDD Psychos sind bei mir definitiv Seme! ^.~ Allerdings nie ohne den gewissen schmerzfaktor! ^^

NANI?????
Also, ich kenne einige Psychos, die sind alle Seme, aber ich muss sagen, dass Noah, so finde ich, gar kein bisschen Psycho ist.
Er ist halt einsam und verlassen gewesen ;_;
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 15.01.2005 00:24
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Und wie erklärt sie sich dann ihre Vergangenheit???? O___O;;;;
Sie meint sie hätten sich erst im Waisenhaus kennen gelernt und Mokuba würde sich halt nicht daran erinnern, weil er soooooo klein damals war >.oc

>Okay, dass Noah wie Seto in femininer, kleinerer Fasung aussieht, das seh ich ein XD
>Aber dabei betone ich das FEMININ XDDDDD
... *stammel* Ma-ma-ma-mami? Noah? Fe-mi-nin? Bist du noch zu retten o.O? Da find ich ja Seto femininer! XDD *"Beweisbilder" hat* ><"

>Er ist halt einsam und verlassen gewesen ;_;
Und einsame verlassene Typen - was Marik überigens ja auch ist und Bakura auch und Pegasus auch und Seto in gewissermaßen ja auch (sozusagen, das Grundmaterial für alles Böse XDDD) - neigen zu einer gewissen Psychohaftigkeit! (schon mal das ori Anime gesehen? Da is so ne szene da könnte man DOCH meinen Noah wäre so.. joah... ein kleines vollpsychole! XD)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt
Zuletzt geändert: 15.01.2005 00:25:40



Von:    M 15.01.2005 14:34
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
...Noa (der Süsse!) sieht deshalb wie Klein-Seto aus, weil er Klein-Seto IST! Noa basiert nämlich auf der Ganz frühen ManGa-Version von Seto. Da hatte er noch Grüne Haare, und soGar das Outfit sah ähnlich aus, nur hatte er diese drolliGen Hochwasserhosen nicht. Sie waren für Seto wohl defintiv zu uncool...! *G*

@KleinRyo, welcom´back, hunny! Ich Geb dir recht mit Psycho = Seme, ich könnt mir nicht vorstellen, dass Noa sich für irGendwen hinleGt...

...obwohl mich das vor´n Problem stellt, da ich eine kleine Seto/Noa-Shipperin bin (???)...

Womit wir wieder beim Thema wär´n!

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 15.01.2005 14:35:11


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück