Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage - 11 Fragen zu YGO

Eröffnet am: 29.03.2006 11:51
Letzte Reaktion: 20.02.2011 12:11
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 19.07.2009 12:01
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Joey Wheeler^^

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Ich find die 2. und die 4. beide toll ^^ .. hmm aber wenn ich mich entscheiden muss dann wahrscheinlich die 4.Staffel ^^

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Weevil Underwood oO

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Öhm den Manga hab ich nich wirklich gelesen, also die Serie ^^

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
nicht, weil das Kartenspiel fördert das logische denken. Außerdem ist es phantasievoll ^^ und zeigt dir den Wert von Freundschaft ^^

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Öhm naja wenn unsere altbekannten Charaktere erhalten bleiben dann ja ^^ ... die könnten mal ein bisschen mehr das Privatleben zeigen, das ist immer toll und teilweise auch lustig ^^
aber ansonsten keine ahnung, es gibt bestimmt noch genug Svhurken die auftauchen könnten, um die Weltherrschaft an sich zu reisen ^^

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Das die immer erst noch ewig erklären und labern bevor die was machen ^^ ... in der Zwischenzeit wären die normalerweise schon längst besiegt xD

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Aus Yu-Gi-Oh? ^^ Joey und Yami und Mai ^^

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Mai Valentine ^^

> 10. Kannst du YGO spielen?
Joa eigentlich schon, nur nicht so gut. ^^ Ich verlier nur immer. Ich bräucht mal bessere Karten, aber ich hab nie Glück beim Kaufen oO

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Ziemlich alles ^^ ... Fast alle Charaktere, das logische Denken, das es immer wieder was Neues gibt ^^



> Weiters:
> Dein Geschlecht: weiblich
> Dein Alter: 20

"Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!"
(Zitat: VIB)

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman)




Von:    imagine 08.12.2009 20:47
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Yami Bakura
2. die 2 und 4
3. ja... Noah
4. die Serie
5. weil es cool ist xDDD
6. die story ist beendet ..... -.-
7. die 3 Staffel
8. Atemu
9. Bakura <3
10. klar
11. das ist nicht wie jeder Kram ist ....
Tokio Hotel ist die beste Band der Welt <3



Von:    SoulofCenarius 08.12.2009 20:58
Betreff: Umfrage [Antworten]
Ich habe nur eine Frage.
Kann mir jemand ein gutes Ygo Wiki empfehlen pls°°^^




Von:    Jien 08.12.2009 22:02
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Yugioh Wikia

Da bitte.
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~



Von:   abgemeldet 10.12.2009 15:34
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Schwer zu sagen, ich mag eigentlich einige... *grübel* Als richtige Favoriten würde ich aber eher YMalik und YBakura wählen.

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Battle City! Auch wenn Duelisted Kingdom auch nicht schlecht ist, aber in BC geht irgendwie mehr ab.

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Außer den Pharao selbst eigentlich nur ein paar kleine Randfiguren, wie diverse Raritätenjäger oder sowas. Die sind mir einfach zu platt.

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Leider kenn ich den Manga nicht ganz, aber das, was ich bisher so gesehen/gelesen habe, gefällt mir wesentlich besser, als die Serie! Ich finde der Manga ist irgendwie... natürlich, wenn ihr versteht, was ich meine! ô.o

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Teils, teils sag ich mal. Viele Sachen verstehen Kinder einfach nicht, aber das ist jetzt nicht so schlimm. Damals hab ich auch sau viel Lady Oscar geguckt und versteh die Tiefe erst jetzt. Andererseits lebt die Serie zu sehr in der Schwarz/Weiß-Welt: Entweder ist etwas gut oder schlecht, es gibt keine Grauzonen und das stört mich teilweise sogar ein bisschen.

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Ich würde gern mehr über die Charaktere erfahren, also mehr Vergangenheitsgedöhns. Warum ist jemand so geworden, wie er ist? Klar, die Kaibas werden da ohne Ende gezeigt, aber was ist mit Ryou zum Beispiel? So ein paar Specials wären schon geil.

7. Das ist total unnötig an YGO:
Wenn man sich während der Duelle unnötig festqatscht. Also nichts gegens Reden, aber was man da labert... Hümmel hilf!

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Keine Ahnung, weiß ja nicht, wie die Charaktere auf mich reagieren. Ich glaub ja weniger, dass ich auch nur irgendeine Chance (im freundschaftlichen Sinne) bei meinen Lieblingen hab! xD Die sind da eben ein bisschen... eigen. Ich glaub aber, ich könnt mich mit einigen ganz gut verstehen.

9. Wen findest du am hübschesten?
Das schwarze Magiermädchen! :D Sie ist zwar total rosa und kitschig-süß, aber wenn man sie sieht, muss man sie einfach knuddeln!

10. Kannst du YGO spielen?
Bei PC/Game Boy Spielen ja, aber so mit richtigen Karten und allem drum und dran... nein. Da versag ich immer total.

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die Charaktere, der Charme und Ägypten! ;)

Weiteres:
Dein Geschlecht: es hat Brüste, also weiblich
Dein Alter: akutell 19 Jahre alt
Du schaffst es locker zu schocken und die noch trocken da hocken und sich das Rocken nicht trauen von den Socken zu hauen
(Tonträger)



Von:   abgemeldet 12.12.2009 20:47
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Alister (keine Ahnung wie er im Original heißt... leider... -.-),
Bakura in allen Versionen, Seto, Marik

2. die dritte, auch wenn ich sie nur auf deutsch kenne da ich sonst nur
den Manga gelesen habe...


3. oo Honda! DX und Pegasus....


4. Den Manga

5. weil man dieser Meinung garantiert nicht mehr ist wenn man den Manga gelesen hat...


6. Thema 5D's ! XD

7. << Honda... und der kommplette erste Band irgendwie...

8. Ryou Bakura! >///<

9. Alister! >///<

10. Nu glar! XD Ich liebe dieses Spiel!

11. Das spiel! und was man halt an seinem Lieblings Manga/Anime mag! XD




Von:   abgemeldet 13.12.2009 01:13
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
2. Welche Staffel magst du am liebsten?
3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
7. Das ist total unnötig an YGO:
8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
9. Wen findest du am hübschesten?
10. Kannst du YGO spielen?
11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?

1.yami yugi(atemu),yugi,marik(beide),bakura(alle drei)
2.battle city und die ägytische
3.hm vielleicht rebbeca,weil sie etwas zu sehr auf klug macht^^
4.ich mag beides gleich gern
5.ygo ist nicht kindisch weil,ich hab mir mal das orginale mal angeschaut und das war einfach besser^^(wer sie kennt weiß was ich meine^^)
6.ich weiß nicht, vielleicht aber nur um zu sehen was aus denen allen geworden ist.
7.die langen duelle die waren manchmal echt nervig
8.siehe antwort 1^^
9.marik(beide)und atemu
10.leider nicht:-(
11.mhm einfach alles das gesamte paket:-)




Von:    Ani_chan 13.12.2009 12:47
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Joey, Seto
2. Battle City
3. Tea/ Anzu
4. kp kenn den Manga nich
5. nicht kindisch
6. ja, aber den mist mit GX und 5Ds kann weg
7. Tea und ihr Geschwafel
8. Kaiba
9. ebenfalls Kaiba und noch Joey
10. Ja, das ist auch nicht schwer
11. Die Story ist gut

Geschlecht: weiblich
Alter: 18



Von:    Jien 14.12.2009 20:40
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Fast interessanter als die Antworten (die es ja i-wie alle schonmal in fast jeder Kombi gab) selbst finde ich inzwischen ja die Art zu antworten^^
Einige nummerieren einfach nur die Antworten durch, andere zitieren die Fragen noch, und wieder andere schreiben sie nochmal gesondert oben drüber.
;-) Auf was ich so alles achte...

Meine brauch ich noch nicht zu aktualisieren, hat sich nicht viel getan seit letztem Mal (wird wohl auch nicht in absehbarer Zukunft)
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~



Von:    Akari 15.12.2009 16:09
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Da gibt's mehrere. >o< Aber am allermeisten mag ich Joey.

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Die 2. und die.. in Ägypten.. Ich weiß nicht mehr, die wie vielte das war. xD

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Ja, natürlich, das ist in jedem Anime/Manga so.
Aber bei Yu-Gi-Oh sind es eher die unwichtigen Charaktere, daher mach ich mir jetzt nicht die Mühe, die Namen zu nennen.

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Ich kenne nicht jeden Band des Manga, und beim Anime habe ich nur die Deutsche Version gesehen..
Und obwohl ich meistens die Anime lieber mag als die Manga.. mag ich bei YGO den Manga lieber. ^^

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Weil ich nicht wüsste, was daran kindisch sein soll.

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Nein, denn nachdem Atemu weg ist, ist jede andere Staffel unnötig.

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Jede Staffel, die nach Ägypten gekommen ist/kommt. xDD

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Mit Joey und/oder Yami. *-*

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Tea. <3

> 10. Kannst du YGO spielen?
Jaa..~ Nur spiel ich immer gegen die, die es noch besser können als ich, darum verlier ich fast immer. xDD

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Dass immer wieder Spannung aufkommt und es dadurch eigentlich nie richtig langweilig ist.

Dein Geschlecht: weiblich
Dein Alter: 15
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.



Von:   abgemeldet 17.12.2009 09:16
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Hm, Seto und Mokuba

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Doom

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Oh ja XD aber das würde jetz zu lange dauern, die alle zu nennen

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
die Serie

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
wenn Yugioh kindisch ist, sind es so manch andere Serien auch. Es kommt auf den Blickwinkel an mit dem man es betrachtet

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Nein, die Story ist an sich abgeschlossen und sollte nicht nochmal aufgewärmt werden. obwohl ein "5 jahre später" spezial irgendwie lustig wäre

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Charas wie Rex, Wheevil und Co

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
mit Yugi

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Hübsch ist relativ

> 10. Kannst du YGO spielen?
ich denke ich war schonmal besser

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Das Verhältnis der verschiedenen Charas untereinander

Dein Geschlecht: weiblich
Dein Alter: reden wir über etwas anderes






Von:    SarinNephis 20.12.2009 19:13
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Yami Bakura, Grabräuber Bakura, Marik Ishtar, Yami Marik (ja ich mag die Bösen^^)

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Memory Arc (weniger Karten als sonst)

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Weevel... (kein weiteres Kommentar)

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Beides hat seinen eigenen Charme.

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Ich finds nicht kindisch, sonst wären wohl kaum soviele Szenen verändert/herausgeschnitten worden.

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Wenn eine neue Staffel, dann mit den Charas der ersten Serie.
Da ich schwer Yaoi-Geschädigt bin, schließe ich mich beim Thema der Meinung von JulianMoore an: YB + YM verbünden sich und kehren zurück^^

7. Das ist total unnötig an YGO:
Die Noah-Staffel (es sind Filler-Episoden und das merkt man auch; die Staffel wirkt lieblos zusamengeschustert)

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Yami Bakura (bin zuversichtlich ihn bändigen zu können^^)

9. Wen findest du am hübschesten?
Siehe Antwort 1.

10. Kannst du YGO spielen?
Ja, aber nur auf DS und Co, da ich keine echten Karten hab.

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die Charaktere


~SarinNephis~
Fantasie muss grenzenlos sein dürfen.

Denn gezähmt wäre sie keine Fantasie.



Von:    Mia 14.01.2010 21:51
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 

>
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?

Rex Raptor/ Dinosaur Ryuuzaki XD Ich stehe auf wild herumbrüllende Vollidioten

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?

Ähm, keine besondere... also, GX und 5Ds etc mag ich gar nicht aber die anderen sind alle Klasse :D

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?

Serenity ... (ich mache mir nichtmal die Mühe ihren japanische Namen rauszususchen)

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?

Die Serie glaube ich, hab das Manga nie verfolgt

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…

...es ist nicht kindisch. ich vertrete immernoch die Theorie es ist eigentlich ein Porno und man hat die Sexszenen einfach durch Kartenspiele ersetzt...

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?

Eine mit den "Ursprungscharas" ... einfach nochmal n bissl auf retro gemacht. Yami marik kommt zurück weil... keine Ahnung weil er eben böse ist und zurück kommt (XD), Yugi muss mal wieder die Welt retten, Seto glaubt an nichts, Tea sülzt und Weevil und Rex versuchen wieder mit ihrem hirnlosen Selbst IRGENDWAS zuu erreichen... retro eben!

> 7. Das ist total unnötig an YGO:

Ähm...die Karten wäre ne schlechte Antwort, oder?

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?

Mit Rex und Weevil XD Ich würde sie nur auslachen, das wär klasse!

> 9. Wen findest du am hübschesten?

Ich mag Mai, die ist cool

> 10. Kannst du YGO spielen?

Ja, zu irgendwas muss das dauernde gucken ja geführt ahben...

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
>
Die Charas :D



Roggenbrot regiert die Welt!

Verkaufe!



Von:   abgemeldet 06.02.2010 17:53
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ojee..ich hab voll viele...es wechselt sich ständig...Aber am meisten finde ich Bakura toll und (uh...etwas seltsam aber) den schwarzen Magier, kommt halt immer darauf an, wie meine stimmung grad ist^^""

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Die letzte, und das battle city tunier^^

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Wheevel, etwas Tea, Arkana, den roten schwarzen magier

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Da ich den manga net kenne finde ich (zurzeit) die Serie besser

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil
YGO nicht kindisch, weil...ich finde dass man ziemlich viel spaß daran hat...

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Jop, nämlich was passiert, wenn Atemu und bakura zurückkehren und die charas in eine andere welt verfrachtet werden, wo sie nicht mithilfe ihrer karten monster beschwören sondern die monster sie einfach begleiten

7. Das ist total unnötig an YGO:
das man immer weiß, wer gewinnt, was derjenige zieht und dieses ganze freundschaft, schicksal, herz-der-karten und ich-brauche-niemanden-gelabere..-.-

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Atemu und Bakura *.*

9. Wen findest du am hübschesten?
Mahad, bakura und schwarzer magier (wobei atemu auch nicht so schlecht ist..) *___*

10. Kannst du YGO spielen?
lern es grad...ist aber irgendwie meiner meinung nach schwer....oO

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
die vielen verschieden abenteuer, keiner gleicht sich und das ist echt cool und natürlich die verschiedenen monster *.*

Weiters:
Dein Geschlecht: weiblich

Dein Alter: 15

++++++++++++++++++++++++++
War echt cool, teilweise wusste ich nicht was ich schreiben sollte weil ich ja fast alles mag...^^"

grüßle

Angel




Von:    Lady-Phantomhive 14.02.2010 00:20
Betreff: Umfrage [Antworten]
1:Mein Lieblingscharakter ist Yami bzw. Pharao Atemu^^

2: Ich sterbe für >Dawn of the Duel<

3: TEA.....auf - die - nerv - gehende - tanz - Fuzti!!!!!!!!

4: Serien...*_*

5: YGO ist nicht kindisch weil . . . hmmmmmmmm,Weil es
andeutungen auf Shonen Ai macht^^

6: Na 100%ig.... Thema 100% Shonen Ai YamiXYugi^^

7: TEA (no comment)

8: Mana, schwarzes magiermädchen. ci find sie voll niedlich^^

9: Natürlich erste mal Yami und Mahad, schwarzer Magier^^
*rot werd* voll die heissen Typen^^

10: Duel Monsters? jah klar ich liebe es total^^
Oder RPG? Auch das liebe ich wahnsinnig^^

11: Das Es sich um das alte Ägyten handelt^^
Love the ancient Egypt^^

Lg Tiara (Pharao)







Geschlecht: weiblich
Alter: 16



Von:   abgemeldet 07.03.2010 17:23
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Mokuba Kaiba (mag aber auch noch Rebecca allerdings ab Staffel 5.)
>> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
4 & 5 <3
>> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
mag Tea nich so!
>> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Serie!
>> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
jedem seine meinung einige finden es kindisch andere wiederrum nich^^°
>> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
eigentlich nich!
>> 7. Das ist total unnötig an YGO:
das gequatsche während eines Duells >.<
>> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Kaiba Brothers und Rebecca!!
>> 9. Wen findest du am hübschesten?
Mai und Rebecca <3
>> 10. Kannst du YGO spielen?
nein
>> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
die story in staffel 4 & 5!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Otogi 10.04.2010 02:30
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Als erstes natürlich Malik Ishtar. Diesen Charakter kann kein Anderer toppen. Ich liebe seine ganze Art an ihm.
Dann folgen noch Yami Bakura und Duke Devlin.
Yami Bakura - dazu muss man wohl nicht viel sagen. :D
Duke Devlin - er ist i-wie total geil.

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Die Zweite und die letzte Hälfte von der Dritten. Mit anderen Worten: Die Folgen, in denen das Battle City Turnier stattfindet.
Und dann noch den kurzen Teil Ende der ersten Staffel, in dem Yugi sich mit Duke duelliert.

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Ich weiß nicht so genau. Ich habe gegen keinen Charakter etwas. Aber ich glaube, ich mag Mokuba nicht besonders. Er nervt mich i-wie.

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Definitiv: Den Manga.
Erstens: weil die Geschichte hier viel ausführlicher ist.
Zweitens: weil die Staffeln, die nichts zur eigentlichen Geschichte beitragen, nicht vorkommen.
und Drittens: weil man sich die Bilder viel länger angucken kann.

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Es ist nicht kindisch, weil hier viel Hintergrundwissen über Ägyptische Geschichte drinsteckt.

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Mir würde keine einfallen. Es wird so ziemlich alles erzählt, was es zu erzählen gibt.

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Die Folgen mit Noah.

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Mit Duke Devlin, Joey Wheeler und May Valentine. Die drei finde ich einfach am coolsten. Ich denke, dass man mit ihnen am meisten Spaß hätte.

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Hier kommt auch Duke Devlin. Was Malik angeht, ich mag optisch keine Männer mit blonden Haaren, aber ich liebe diesen Charakter trotzdem.
Aber Duke ist für mich optisch gesehen einfach der Hübscheste von allen. *_*

> 10. Kannst du YGO spielen?
Ja, ich kann es spielen, aber ich habe kein gutes Deck. Darum spiele ich auch kaum.

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Das Thema Ägypten und die multiplen Persönlichkeiten der Charaktere.

Weiters:
Dein Geschlecht: weiblich
Dein Alter: ändert sich jährlich <<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben heißt leben



Von:    Khaosprinz 11.04.2010 06:26
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Bakura, Ryou Bakura, Yuugi Mutou, Katsuya Jounouchi, Malik Ishtar Ryuuji Otogi, Dinosaur Ryuzaki, Mai Kujaku... Keine besondere Reihenfolge, aber die mag ich alle. <3 Und ja ihr lest richtig, Seto Kaiba ist KEINER meiner Lieblinge. -.-

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Battle City Arc

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Anzu Masaki, Insector Haga

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Hat beides seine Vor- und Nachteile.

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Genau genommen /ist/ es kindisch, immerhin geht es um ein Kartenspiel, mit dem man die Welt rettet, also... *Drops*

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Weitere Staffel? Klar. <3 Am Liebsten eine, in der Ryou-Chan und Bakura-Sama nicht so sehr in den Hintergrund geschoben werden, immerhin waren die beide im Manga viel mehr anwesend und dabei. uû

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Klingt dumm, aber die /ewig/ langen, vorhersehbaren Duelle. Naja okay, mir gehen eigentlich nur die Duelle von Atemu und Seto auf den Geist, aber trotzdem. xD' Naja und ich mag Anzu nicht also kann sie verschwinden, aber da sie ja doch zur Story gehört kann sie bleiben.

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Mit allen oben genannten. <3

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Bakura-Sama und Ryou-Chan! <3 Und Ryuuji-Kun... Und Malik-Chan. <3

> 10. Kannst du YGO spielen?
Einmal gespielt, hoffnungslos verloren. Also nein, ich bin nicht gut in Strategiespielen. xD'

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Diese Horde an gutaussehenden Charakteren. Ehrlich, wenn's anders wär würd ich's nicht schauen.
xD'
*Zieht sich die Folgen zum dritten Mal hintereinander nur wegen Bakura-Sama rein*

Weiters:
Dein Geschlecht: Weiblich~
Dein Alter: 17, fast 18. uû xD
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.



Von:   abgemeldet 11.04.2010 12:50
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Yami no Bakura, Yami no Malik, Katsuya Jonouchi, Hirota Honda, Anzu Mazaki, Yuugi Mutou, Ryou Bakura, Isis Ishtar

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Season Zero, Battle City Arc

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Insector Haga, Pandora

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Den Manga

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Naja im Anbetracht das sich die Personen mit Karten prügeln und nicht mit Waffen, würde ich sagen ja es ist kindisch. ^^"
> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Nein, wenn ich mir die Nachfolgestaffeln ansehe, dann nicht. (Nichts gegen die GX und 5Ds Fans.^^") Ich finde was danach gekommen ist ist einfach kein richtiges YGO mehr.

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Das, wie ich finde, man sich immer ausmalen kann wer bei einem Duell gewinnt. == Und das die Stimme von Bakura in der Ägypten Arc geändert wurde! =3=

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Ach mit eigentlich allen.^^" Ja auch mit dennen die ich nicht mag! XD'

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Anzu Mazaki, Ryou Bakura, Katsuya Jonouchi, Yami no Bakura und Yami no Malik

> 10. Kannst du YGO spielen?
Öhm ich konnte es mal ob ichs immernoch kann weis ich nicht. xD'

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die ganze Story, jeder einzelne Charakter hat seine eigene kleine Hintergrundgeschichte und das ist für mich das beste.^^

Weiters:
Dein Geschlecht: weiblich
Dein Alter: Noch 16 ==
Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft
Kraft ist Macht, Macht ist Geld
Geld sind Frauen, Frauen sind Sex
Sex ist Aids, Aids ist Tod
Willst du den Apfel??




Von:    Azuria 11.04.2010 20:19
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?

Jonouchi Katsuya bzw Joey Wheeler und Shizuka bzw Serenity =)

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?

Die ersteren ^^' Also noch mit Yugi & Co

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?

Puuuh fällt mir gerade keiner ein.

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?

Kann ich mich nicht ganz entscheiden, aber ich denke wegen den Hintergrundinformationen eher den Manga.

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…

Teils, teils. Es ist auf der einen Seite eine typische Kinderserie, auf der anderen Seite gibt es auch Informationen über japanische und ägyptische Kultur etc. Bzw Elemente, die eher Erwachsene ansprechen.

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?

Eigentlich nicht.Finde es ist schon eine schöne abgeschlossene Handlung und die anderen Staffeln überzeugen mich nicht sehr.

> 7. Das ist total unnötig an YGO:

Die Wiederholungen einzelner Worte/Sätze.

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?

Ich denke mal mit unseren Hauptcharakters ;) bze Serenity und Joey.Ersteres weil sie sehr lieb ist und zweiteres, weil er einfach zu lustig ist XD

> 9. Wen findest du am hübschesten?

Mai, aich wenn ich blonde Frauen nicht mag, finde ich sie doch sehr hübsch.

> 10. Kannst du YGO spielen?

Unklar ausgedrückt.Die Spiele ja, mit den Karten ebenfalls.

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?

Hmm ich denke mal die lustigen Szenen, sowie auch die ernsteren. Also alles zusammen, sowie die Charakter.

> Dein Geschlecht:

weiblich

> Dein Alter:

19 Jahre
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:   abgemeldet 12.05.2010 19:24
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Marik/Bakura ich mag beide :D
2. die 5.Staffel
3. Tea, die ist so unnötig -.-
4. den Manga kenn ich nicht wirklich^^" also kann ich dazu nichts sagen.
5. ich finds eigentlich schon recht kindisch (So nach dem Motto: "Ich rette die Welt indem ich mich mit dir in einem Kindersammelkartespiel duelliere!!!")
6. ne neue Staffel wäre ganz nett, aber nur mit den normalen Charackteren, gx oder 5ds finde ich irgendwie sinnlos Ö.Ö
7. gx, 5ds, das die hauptcharaktere( besonderes Yugi) immer im richtigen moment die richtigen karten ziehen.
8. Ishzu, sie ist nich aufdringlich oder nervig^^^
9. von den Mädchen: Ishizu und Mai, von den Jungs: Marik und Bakura^^^
10. joa, aber nicht so gut.
11. die idee mit den Yamis. Das es nicht so ernst ist und die abridges :D
s)



Von:    Tsukuyomi 14.05.2010 16:31
Betreff: Umfrage [Antworten]
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Bakura -> Ich liebe Sarkasmus und auch so seine ganze Art hat einfach was.
Ryou -> Generell Charaktere mit -für mich bewegenden- Hintergrundgeschichten mag ich sehr gern und er ist ohnehin einfach liebenswert, der Kleine.
Marik, sowie seinen Yami -> Mir einfach total sympathisch! xD Und auch bei ihm mag ich seine Hintergrundgeschichte.

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Battle City, sowie die Sache in Ägypten. Ich mag das Ende auch total.

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Anzu, Shizuka und Mokuba -> Die können -in meinen Augen- einfach nichts! Außer nerven, sich unnötig in Schwierigkeiten bringen und ständig Namen rufen.
Seto -> Der geht mir die meiste Zeit einfach nur auf den Zeiger..

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Ich mag Beides. Da ich finde das der Anime, sowie auch der Manga Vor- und Nachteile hat.

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Kommt drauf an wie man kindisch definiert.
Weil im Prinzip ist die Handlung ja schon was handfestes, vermittelt doch einiges und ist auch recht ernst. Allerdings die Tatsache das immer und alles nur von Karten abhängt -ich mein, die Dinger sind aus Pappe. PAPPE!!! oO- ist schon so ne Sache.
Aber kindisch würde ich es trotzdem nicht nennen. Ansichtssache, meiner Meinung.

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Nicht unbedingt. Aber mich würde schon interessieren was die einzelnen Charaktere so nach dem Ende -vielleicht 10 bis 20 Jahre später- treiben.

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Dieses ständige Gequatsche von Freundschaft und das man durch sie ALLES schafft. *Augen roll* Das geht einem nach ner weile auf den Keks. Vorallem ZWINGT der kleine Yugi seine Freundschaft immer jeden auf, obwohl der jenige vielleicht gar nicht will? xD
Sowie auch immer dieses 'Herz der Karten'. Ich.kann.es.nicht.mehr.hören!

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Ich würd ja jetzt gern sagen Bakura, doch ich bezweifle dass das mit seinem und meinem Ego gut gehen würde. x'D
Ansonsten wäre sicher Mai jemand, mit dem ich mich gut verstehen könnte. Sie ist nicht so aufdringlich und versteht Spaß.

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Ishizu~
weil sie einfach nun mal hübsch ist, was durch ihren Charakter noch verstärkt wird.

> 10. Kannst du YGO spielen?
Ich hab früher mal gespielt, aber zugegeben nie besonders gut. Ich hab für so was einfach keine Konzentration~
Außerdem glaub ja eh nicht an das Herz der Karten. Da hätte ich doch ohnehin schon verloren, ne? :P

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Das die Charaktere doch alle sehr unterschiedlich sind und auch aussehen. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit.
Zudem mag ich die ganze Handlung. Auch den Zusammenhang mit Ägypten -davon mal abgesehen das es mit dem 'realen' Alten Ägypten nicht wirklich viel gemeinsam hat, meiner Meinung.oO-



Von:    _AnzuMazaki_ 15.05.2010 22:11
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ryou,Yami no Bakura,Malik,Yami no Malik, Seto *~*
2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Battle City war mit Abstand am besten.Der Zeichenstil,die Duelle,die Story.Richtig geil.
3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Shizuka ist nervig und Tristan ist so...unnötig :D
4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Ich mag beides, bei der Serie nur das jap. original. Die Yu-gi-oh R Mangas sind richtig gut.
5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Kartenspiele auch in der Jugend und im Erwachsenenalter noch interessant sein können :D
6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Eine ganze Staffel voller Folgen mit meinen Lieblingspairings :DAusserdem hätte ich gerne eine Staffel die sich rund um Bakuras vergangenheit im alten ägypten dreht.und zwar ausschließlich um ihn.
7. Das ist total unnötig an YGO:
Tristan :D Aber so richtig unnötig ist das Freundschaftsgerede.*würg*
8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Mit Ryou, er ist so lieb x3 und als Gegenstück auch mit Yami no Bakura, weil der ist einfach nur sexy :D x3
9. Wen findest du am hübschesten?
Malik und Yami no Bakura, beide haben richtig geile Frisuren :D
10. Kannst du YGO spielen?
Jap, kann ich.Sogar recht gut, denke ich.
11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die tollen Charaktere, diese Welt, in der sich alles mit Kartenspielen regeln lässt :D
Weiters:
Dein Geschlecht:weiblich




Von:    LawChan 16.05.2010 01:13
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?

Anzu Mazaki, Seto Kaiba, Mokuba Kaiba

2. Welche Staffel magst du am liebsten?

Battle City und Waking the Dragons

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?

Nein, den gibt es nicht^^

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?

Ich mag den Manga und den Anime, weil beide ihre Vor -und Nachteile haben. Ich ziehe allerdings den japanischen Anime vor und mag außerdem noch Akira Itos Werk, das zwei jahre nach Kazuki Takahashis Manga rauskam: "Yugioh! R"

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…

Yugioh wird nie kindisch sein, da selbst Erwachsene sich diese Serie angesehen haben und das Kartenspiel spielen =)

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?

Nein, ich finde man muss die Serie nicht noch weiter ausbauen.
Die Nachfolger Yugioh GX/5Ds sind bereits daran gescheitert!
Außerdem ist das Ende mit Absicht offen gelassen wurden =)

7. Das ist total unnötig an YGO:

Auf Anhieb fällt mir da jetzt nichts ein. Ich finde es nicht schlimm, das so viel von Freundschaft gesprochen wird. Wahre Freunde findet man selten und das ist ja auch Kazukis Botschaft an uns gewesen. Das die liebe Anzu leider von 4Kids diese Dialoge verpasst bekam, gefällt mir zwar auch nicht, aber das ist leider nicht mehr zu ändern.

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?

Mit Anzu natürlich =)

9. Wen findest du am hübschesten?

Anzu Mazaki!
Ich finde sie ist sehr natürlich und das gefällt mir ziemlich gut an ihr^^

10. Kannst du YGO spielen?

Geht so

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?

Ich sag es mal mit einem Wort: ALLES

*****************************************************************
Weiters:
Dein Geschlecht: Weiblich
Dein Alter: 19 Jahre




Von:    Kaioshin 16.05.2010 21:52
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Marik Ishtar
> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Die Normale. GX mag ich nicht ><
> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Tea und Serenity.
> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Beides
> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
die so viel von Freundschaft erzählen xDD Klar, Freunde sind wichtig, aber Charas wie Tea können es wirklich übertreiben-.-
> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Ja^^
> 7. Das ist total unnötig an YGO:
keine Ahnung
> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Marik, Ishizu
> 9. Wen findest du am hübschesten?
Marik und Ishizu, YamiYugi
> 10. Kannst du YGO spielen?
nein
> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Hübsche Charaktere mit sehr viel Selbstvertrauen, nicht so kitschig, Spannung, guter Inhalt(leider haben wenige Charas ne Tiefe =(*ehrlich ist*).
>
> Weiters:
> Dein Geschlecht:
weiblich
> Dein Alter:
21

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Mau Mau -^.^-
Kaioshin
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:    Ay-Chan 01.08.2010 00:10
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Atemu, Jaden/ Judai Yuki & Crow
Jaden, weil ich Elementarhelden mag & Crow weil ich seine Art mag!
2. Ich mag die YGO! Staffel im alten Ägypten am meisten <3
Ich finde die Beschwörungsart der Monster spannend, Ati sieht gut aus als Pharao >///< (Was für eine Begründung xD)
3. Hm... Einfach die wirklich Bösen xD Pegasus, weil er so fies ist >__< xD
4. Ich sehe schon gerne Fern xD Es ist toll, wenn man sich alles angucken kann, aber ich lese auch gerne den Manga...
Ich kann mich nicht entscheiden xD
5. Es ist ganz klar nicht kindisch! Alle die mit YGO! aufgehört haben, empfanden es als kindisch, dem ist nicht so!
Weil: Im Kartenspiel braucht man Köpfchen, Strategie uvm...
6. Noch eine weitere YGO! Fortsetzung? Unbedingt! Ohne sie gäbe es sicher viel weniger/ keine Neueinsteiger und das Spiel soll nicht aussterben!!! Um was es handeln sollte? Egal! xD
Es wäre natürlich toll, wenn mal eine Frau Hauptperson oder 2.Person wäre xD (Bin halt ne`Frau!!!)Oder dass sie mal ein Pärchen intensiv zeigen >__< Es könnte ja die Freundin der Hauptperson sein xD Ach, und dass sie eine echte Duel Academy oder ein YGO!Lager oder eine YGO!Stadt mache xD
Das wäre endgeil >__<
7. Total unnötig? *überleg* Ach ja! Wenn Karten im Anime anders heissen als in echt, oder wenn sie Zauberkarte anstatt Fallenkarte im Anime sagen xD
8. Wenn ich zwischen YGO!/GX/5ds`wählen muss...
hm... ich glaube Jesse/Johan Anderson... oder Jaden/Judai Yuki oder Crow oder Mai Valentine XD
9. Bei den Frauen: Akiza Izinski (als sie noch zur Schule geht) & Alexis Rhodes. Bei den Männer: Atemu ^_^ oder Yusei Fudo od... mann! Das ist schwer!!! XD Und YGO! Karte: Schwarzes/Dunkles Magier Mädchen und Schwarzer/ Dunkler Magier >////<
10. Ja! Und ich liebe es <3 Leider spielt in meiner Umgebung niemand YGO! *sniff*
11. Das Kartenspiel, Treue, Band der Freundschaft, D-Wheel (5ds` hat mich infizier xD), Herz der Karten <3 & Story ^_^

Ich bin WEIBLICH!!! xD
Und bin 14 Jahre alt bzw. jung xD
Es ist Zeit für ein dududuell!!! XD



Von:    Angel_ER 05.08.2010 16:38
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Yami-Yugi, Yami-Bakura, Yami-Marik,Joey,Mokuba und Seto.

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
die Orichalcos-Staffel und die Ägypten-Staffel.

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Tea,Pegasus,Bandit Keth(schreibt man den so?)

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
da ich den Manga nicht kenne sag ich mal serie.

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
es spaß ach bei den Duellen mit zu fiebern.

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
nein,fünf Staffeln reichen mir.

7. Das ist total unnötig an YGO:
das sie wegen jeden kleinegkeiten ein duell veranstalten z.B. weil jemand deinen freund beleidigt hat.

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
mit Atem, Bakura oder Marik

9. Wen findest du am hübschesten?
öhm..., kein kommentar^^°

10. Kannst du YGO spielen?
ja ich spiele viel mit meinem kl.Bruder.

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
die freundschaft,die abenteuer,das kartenspiel

Ich bin weiblich.
Ich bin 13 jahre alt.
Zuletzt geändert: 05.08.2010 16:41:46



Von:    Dunkelseele 05.08.2010 23:42
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Schwarzer Magier, Mahadoo, Yami Yugi, Raphael, Chaosmagier, etc.

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Pegasusstafel, Battle city, Orichalchos- und die Ägyptenstaffel

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Arkana,

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Manga, da mir in der Serie zu viel gescnitten und verharmlost wird...

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
kindisch ist es im grunde genommen nicht..viele Szenen wurden geschnitten und somit geht da auch vieles verloren..die Serie wurde kindgerecht zusammengstückelt, so kann mans eher sagen.

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
och gern.^^

7. Das ist total unnötig an YGO:
hmm...mir fällt da spontan nichts unnötiges zu ein.

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Yami Yugi, dem kleinen Yugi, Mahadoo und siche rnoch einigen anderen..sind allerhand interessante Charaktere dabei.

9. Wen findest du am hübschesten?
Schönheit liegt im Auge des betrachters.

10. Kannst du YGO spielen?
Das prinzip verstehe ich vom spiel aber ich spiele es nicht selber.

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
die Monster, die Botschaften in der Story, das die Serie auch Tiefgang hat und das Wert auf Freundschaft gelegt wird.

Ich bin weiblich.
23 Jahre alt..man mag denken ich sei zu alt für solche Serien. aber meiner Meinung nach ist es egal wie alt man ist...wenn man sich für etwas interessiert ist das eigene Alter nur eine nebensache....solche Grenzen muss man sich nicht auferlegen.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Strife 06.08.2010 11:47
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Yami/Atemu ganz klar, aber wer auch noch dazu gehört sind Varon, Amelda, Rafael, Yami Bakura, Marik, schwarzer Magier, schwarzes Magiermädchen, Wächter Eatos..

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Battle City, Waking the Dragons und ansonsten freue ich mich die Ägypten-Staffel endlich mal vollständig zu sehen.

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Mehrere.. Die gibt's allerdings nur in GX. xP

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Uff.. Da im Anime so viel zensiert und geschnitten wurde, sage ich mal Manga.

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Wird das nicht von jedem Anime behauptet? Natürlich nicht kindisch.. Auch wenn die Serie mehr oder weniger durch 4Kids verharmlost wurde, man kann trotz allem sehr viel aus dieser Serie lernen.
Kindisch ist nur die Aufregung derer die behaupten nie Animes gesehen zu haben.

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Nur mit den vertrauten Charas. Wäre schön wenn das Doma-Trio dann auch wieder dabei wäre. :)

7. Das ist total unnötig an YGO:
Das zensierte und geschnittene. Ansonsten natürlich GX und alles was damit zu tun hat. >.<

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Yami, Yugi...der ganzen Truppe und dem Doma-Trio.

9. Wen findest du am hübschesten?
Diejenigen die ich wirklich wunderschön finde sind Atemu und Rafael. Aber jeder ist auf seine Art schön. :)

10. Kannst du YGO spielen?
Ich denke schon das ich es noch kann. Habe vor kurzem sogar mein Deck neu sortiert. *grins*

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Ich finde es klasse das in YGO so viel wert auf Freundschaft gelegt wird und das gezeigt wird das man alles schaffen kann wenn man nur dran glaubt. Auch wenn man sich alleine fühlt, so hat man seelisch immer Wesen um sich die einen unterstützen.
Schade nur das es zu wenige erkennen, aber jedem das seine. ^^

Bin weiblich.
Zählt auch das Alter wie man sich fühlt? xD Denn 25 passt irgendwie garnicht zu mir. *grins*
~*Ich bin das ich bin*~



Von:    liddleSister 06.08.2010 20:40
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Bitte, YGO ist für mich halt, naja, YGO. Mit GX und 5Ds fang ich nix an, weil mir meine Schnuffis aus dem Original fehlen.

>1. Wer ist dein Lieblingscharakter?<

Thief Bakura und Yami Marik. Ich liebe sie, weil sie machen, was sie wollen und sich nichts drum scheren, was der Rest der Welt davon hält. Und sie sind so herrlich durchgeknallt und pöööse XD
Außerdem ist Thief Bakura ein ziemliches Schnuckelchen. Hui.

>2. Welche Staffel magst du am liebsten?<

Battle City und Egypt Arc.

>3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?<

Naja, Shizuka ist ein bisschen.. langweilig.Aber ansonsten. Achja, weil ich es gerade auf Tele 5 gesehen habe. Diese kleine, Blonde die so auf Yugi steht (Rebecca?). Fürchterlich.
Generell gehen mir die Staffeln, die nicht im Manga vorkommen ein bissl auf den Keks. Ich meine, das mit Noah ging ja noch, aber Darts - ich - besiege - alle (bei jedem Zug ein neuer Trumpf gegen jedes noch so starke Monster.. ich dachte nur mehr genervt "Ja klar") oder dieses Championship - ärks.

>4. Was findest du besser, Manga oder Serie?<

Manga! Gibt es eigentlich irgendwo da draußen DVDs der Serie, die a) nicht von 4kids zu Tode geschnitten sind und b) in einer Sprache sind die ich verstehe (ich kann kein japanisch..)?

>5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…<

Kommt drauf an, ob Manga oder Serie. Im Manga gehts schon ein bisschen gröber zu, ich denke aber dass Kinder das verkrafen können (alle die alt genug sind um zu checken worums geht). Ansonsten - naja es ist halt eine Kinderserie. Ich erwische mich schon öfters bei dem Gedanken: "Es ist nur ein Kartenspiel du Depp. Schieß ihn über den Haufen und du bist ihn los!" (Ich bin so brutal, das kommt sicher von den vielen pösen Mangas :p)

>6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?<

Thief Bakura und seine Abenteuer ^^

>7. Das ist total unnötig an YGO:<

Die eeewigen Duelle, besonders in der Serie. Aber mir gingen auch schon die x Folgen dauernden Kämpfe in DB auf die Nerven *seufz*

>8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?<

Hm, mit Thief Bakura. "Kuraaa, geh doch mal kurz in die Bank, ja?" XD

>9. Wen findest du am hübschesten?<

Also.. Thief Bakura *sabber*

>10. Kannst du YGO spielen?<

Ich besitze genau eine Karte (Elementarheld Burstinatrix) die mir vor Jahren mal ein Schüler geschenkt hat, weil er in mich verknallt war -^^- XD Und ansonsten kann ich grad mal UNO spielen.

>11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?<

Die süßen Jungs XD Leider gibts was FFs betrifft fast nur JungexJunge, aber es herrscht ja auch ein gewisser Frauenmangel. Außerdem hats so herrliche Psychos - ich sag nur Yami Marik.

>Dein Geschlecht:< Weiblein
>Dein Alter:< 28. Leute wir können langsam den YGO Club für alle "Großen" gründen ;)


Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück