Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage - 11 Fragen zu YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129487/-1/12811191798190/
http://desu.de/gzvkKqB




Von:    liddleSister 06.08.2010 20:40
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Bitte, YGO ist für mich halt, naja, YGO. Mit GX und 5Ds fang ich nix an, weil mir meine Schnuffis aus dem Original fehlen.

>1. Wer ist dein Lieblingscharakter?<

Thief Bakura und Yami Marik. Ich liebe sie, weil sie machen, was sie wollen und sich nichts drum scheren, was der Rest der Welt davon hält. Und sie sind so herrlich durchgeknallt und pöööse XD
Außerdem ist Thief Bakura ein ziemliches Schnuckelchen. Hui.

>2. Welche Staffel magst du am liebsten?<

Battle City und Egypt Arc.

>3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?<

Naja, Shizuka ist ein bisschen.. langweilig.Aber ansonsten. Achja, weil ich es gerade auf Tele 5 gesehen habe. Diese kleine, Blonde die so auf Yugi steht (Rebecca?). Fürchterlich.
Generell gehen mir die Staffeln, die nicht im Manga vorkommen ein bissl auf den Keks. Ich meine, das mit Noah ging ja noch, aber Darts - ich - besiege - alle (bei jedem Zug ein neuer Trumpf gegen jedes noch so starke Monster.. ich dachte nur mehr genervt "Ja klar") oder dieses Championship - ärks.

>4. Was findest du besser, Manga oder Serie?<

Manga! Gibt es eigentlich irgendwo da draußen DVDs der Serie, die a) nicht von 4kids zu Tode geschnitten sind und b) in einer Sprache sind die ich verstehe (ich kann kein japanisch..)?

>5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…<

Kommt drauf an, ob Manga oder Serie. Im Manga gehts schon ein bisschen gröber zu, ich denke aber dass Kinder das verkrafen können (alle die alt genug sind um zu checken worums geht). Ansonsten - naja es ist halt eine Kinderserie. Ich erwische mich schon öfters bei dem Gedanken: "Es ist nur ein Kartenspiel du Depp. Schieß ihn über den Haufen und du bist ihn los!" (Ich bin so brutal, das kommt sicher von den vielen pösen Mangas :p)

>6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?<

Thief Bakura und seine Abenteuer ^^

>7. Das ist total unnötig an YGO:<

Die eeewigen Duelle, besonders in der Serie. Aber mir gingen auch schon die x Folgen dauernden Kämpfe in DB auf die Nerven *seufz*

>8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?<

Hm, mit Thief Bakura. "Kuraaa, geh doch mal kurz in die Bank, ja?" XD

>9. Wen findest du am hübschesten?<

Also.. Thief Bakura *sabber*

>10. Kannst du YGO spielen?<

Ich besitze genau eine Karte (Elementarheld Burstinatrix) die mir vor Jahren mal ein Schüler geschenkt hat, weil er in mich verknallt war -^^- XD Und ansonsten kann ich grad mal UNO spielen.

>11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?<

Die süßen Jungs XD Leider gibts was FFs betrifft fast nur JungexJunge, aber es herrscht ja auch ein gewisser Frauenmangel. Außerdem hats so herrliche Psychos - ich sag nur Yami Marik.

>Dein Geschlecht:< Weiblein
>Dein Alter:< 28. Leute wir können langsam den YGO Club für alle "Großen" gründen ;)


Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^

Zurück zum Thread