Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage - 11 Fragen zu YGO

Eröffnet am: 29.03.2006 11:51
Letzte Reaktion: 20.02.2011 12:11
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.03.2006 13:10
Betreff: Umfrage [Antworten]
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ati!!!! =^___^=

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Die Letzte ist am besten!!!

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Tea, welche Frage *hmpf*

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Serie ist besser gezeichnt....aber sonst kenn ich den Manga nicht besonders

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Ein bisschen kindisch schon, aber nur weil die
Idioten von RTL2 die etwas brutaleren Szenen
rausgeschnitten haben!

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Ich hät' nichts gegen eine weitere
Staffel...vielleicht über das Leben von Ati und Seto
im alten Ägypten *dreckiggrins*

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
TEA! (und die sinnlosen Dialoge während einem schon
18 Folgen dauernden Kampf...

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Mit Ati (mit Seto auch, aber ich glaub der wär zu
fies!)

> 9. Wen findest du am hübschesten?
MARIK (geile Frisur) aber Seto schaut auch geil aus!

> 10. Kannst du YGO spielen?
Ich konnte es mal (vor langer, langer Zeit)

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
ja, puh keine Ahnung...is einfach nur süß
>
> Weiters://
> Dein Geschlecht: weiblich
> Dein Alter:21
>
> ----------------------------------------------------------------
> Noch am rande notiert: habe mir forumsregeln durchgelesen, habe nach ähnlichen Threads gesucht und nix gefunden. Also sollte es eigentlich keine probleme geben. ^^
>
>




Von:    nurso 30.03.2006 14:07
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Yami Bakura
2. Die Ägypten Staffel =)
3. Ja. Serenity
4. Den Anime
5. "kindisch" sehr frei definiert wird und weil ich diese Bezeichnung sowieso blödsinnig finde. Vielleicht sind einige Elemente kindisch (besonders die Monster), aber schlimm finde ich das nicht.
6. Ja, sehr gern. Mit den alten Charakteren wäre schön. Viel Yami Bakura XD Und Noah! Das wäre perfekt =) Thema: Shounen-ai. Das wär's.
7. Das übertriebene Freundschaftsgelaber. Sollte etwas weniger sein.
8. Seto :3
9. Yami Bakura
10. Etwas
11. Die vielen möglichen Shounen-ai Pairings, die männlichen Charas :3

Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 30.03.2006 14:09:08



Von:   abgemeldet 30.03.2006 15:28
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Cool...hab grade lange weile. ^^°

1. Wer ist dein Lieblingscharakter?

Nun...irgendwie sind sie ja alle was ganz besonderes...- nicht nur weil sie gut aussehen, sie haben auch derart individuelle Züge an sich, dass man sie einfach lieben muss. *kieks*
Aber genau genommen liebe ich Yami no Bakura und Ryou am liebsten. *knutschi*

2. Welche Staffel magst du am liebsten?

Am liebsten mag ich Battle City, es gibt so viele ergreifende Szenen...und auch die Duelle sind wirklich interessant. Marik sieht geil aus, wie er auf dem Boot steht...wie eine Diva. *-*
Unheimlich gern hab ich auch die Doma und die Kaiba Staffel. (Gibts da ne Trennung?!) *drop* Hrr...Dartz und Atlantis...ein wunderbares Thema...und die dazugehörigen Charas...*-*
Noahs Schicksal hat mich auch unheimlich berührt. ;___;

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?

Ich mag - zugegeben - Rebecca nicht sonderlich. Vor allem in den ersten Folgen ist sie echt schlimm. *würgsel* Ich mag einfach keine kleinen Mädchen. Mit kleinen Jungen sieht es da schon anders aus. ^^°

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?

Den Manga kenne ich nicht. =.= Mir sind das zu viele Bände um mir das in mein überfülltes Zimmer zu stellen.

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…

Nicht kindisch! Ich seh da einfach keine kindischen Elemente. Die Charas haben schon mal den korrekten Altersdurchschnitt der meisten Fans und sie verhalten sich auch so. Sie sind positive (oder auch negative ^^°) Identifikationsfiguren - ...vieles ist einfach nicht für Kinder geeignet...ich sag nur mal Malik incl. seinem Yami. Und auch überhaupt...ich kann mir nicht vorstellen das ein kindliches Gemüt die Botschaft und die Hintergründe begreifen kann.

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?

Auf jeden Fall. Nur wird es schwierig nach dieser letzten Staffel noch eine weitre Staffel zu „drehen“. =.= Ohne Yami no Bakura halte ich das für undenkbar. Zudem ist alles gesagt...

7. Das ist total unnötig an YGO:

Okay. Man hätte einige Monster anders zeichnen können. Und ehrlich gesagt haben einige Karten schon extrem dämliche Namen...ich sag mal...gefräßiger Angreifer...T-T Einige Monster sind wirklich arg plump.

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?

Mh...eigentlich mit Yugi. Das ist echt nen toller Freund. *-*
Aber ich entscheide mich für Joey. Wir beide haben eindeutig mehr miteinander gemeinsam.

9. Wen findest du am hübschesten?

Alle. ;__; Nein. Also Ryou und Joey sind echt wunderschön. ^^°

10. Kannst du YGO spielen?

Noch nicht. Im Moment hab ich keine Zeit aber nach der Prüfung werde ich mir ein kleines Deck basteln. ^^

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?

Die Ernsthaftigkeit. Das schwere Schicksal, das man den meisten Charas aufgebürdet hat. Die Leidenschaft. Das überwiegend Männliche. ^^°

Weiters:
Dein Geschlecht: w =.=
Dein Alter: 19







Von:    ShizentoYume 30.03.2006 16:37
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Yume: Geb auch mal meinen Senf dazu...^^°
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
YGO: Top 5 sind:
1. Jyonouchi, weil ich sein fröhliches ich sehr gerne habe, aber seine 'Dark Site' hat mich ebenfalls sehr fasziniert... und weil er ein sehr guter Freund ist.
2. Yugi, weil er ein eher untypischer Held ist, er ist körperlich vielleicht schwach, aber innerlich ist er doch sehr stark.
3. Mai, weil sie in menen Augen eine sehr starke Frau ist, die versucht ihren Weg zu gehen und die Dinge auch mal realistischer betrachtet...
4. Shizuka, weil ich was für schüchterne Mädchen übrig hab...
5. Seto, weil er wohl insgesamt einer der best-ausgeführtesten und ungewöhnlichen Rivalen zählt...
GX:
1. Manjyome, weil er der tiefgründigste Chara in GX ist und ich nie weiß, wie er reagiert...
2. Fubuki, find ihn irgendwie sympathisch...
3. Sho (Ra Yellow), mag entschlossene, kleine Jungs...
4. Kaiser Ryo, hat irgendwas... wahrscheinlich, weil er so still ist...
5. Judai, mag fröhliche Jungs...^^°

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Eindeutig die Doom-Saga, aber bitte im Ori. Ich mag es, wie sie die Dunkelheit im Herzen der Menschen darstellen und somit ich mich nicht entscheiden kann, auf welcher Seite ich stehe... außerdem find ich es gut, dass sie die Welten in die elt der Atome und der Phantasie geteilt haben etc.

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Die Leute vom Kaiba Grand Prix und Rebecca...

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Nach längerem abwiegen hab ich mich für den Anime entschieden... manche Beziehungen, die mir sehr am Herzen liegen, find ich besser ausgearbeitet...

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
... es im Ori sehr poetische Texte gbraucht und sich mit Dingen beschäftigt, die sicher nicht einem Kind durch den Kopf gehen, wie zum Beispiel: Die Dunkelheit im Herzen er Menschen, was ist wahre Stärke etc.

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Wär genial, vielleicht, wie sich Yugi ohne Atemu weiterentwickelt...

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Keine Ahnung... hat alles seinen Sinn, obwohl ich auf die Grand Prix Staffel auch verzichtet hätte...^^°

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Jyonouchi und Yugi...^^°

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Eindeutig Marik...

> 10. Kannst du YGO spielen?
Mehr der weniger... hab kein besnderes Talent dafür...

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die poetischen Texte, die Art, wie die Charaktere samt Gefühle ausgearbeitet sind, ein Manga in der Shonen Jump, das nicht von Gewalt sondern durch ein Spiel die Action reinbringt und man dazu auch nachdenken kann etc.


> Weiters:
Ich mag es nicht, dass Musik und Texte in der Ai-Fassung dermaßen verändert sind...
> Dein Geschlecht:
Weiblich
> Dein Alter:
18 Jahre alt...^^



Von:   abgemeldet 30.03.2006 17:34
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 

>
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?

CEO der Kaipa Corp. Seto Kaiba(Na wer denn sonst?)

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?

Mit Noah( Ganz viel Kaiba)...habse nie ganz gesehen

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?

...mh...vielleicht Anzu

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?

Manga

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…

(kindisch)Karten und Weltherrschaft zusammen? Gibt´s net...
Wer spielt mit mir ne Runde Poker?

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?

Ja vielleicht...aber ich denke sie ist nun mal abgeschlossen und somit beendet....Eine Weiterführung finde ich daher nicht gut.

> 7. Das ist total unnötig an YGO:

Freundschaftsgelabere(nach Kaiba)
(Obwohl´s irgendwie auch dazu gehört ^^)

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?

Mhm... Joey und Mai und vielleicht sogar Yugi

> 9. Wen findest du am hübschesten?

Gute Frage....(Keine Ahnung)
*von_fangirls_verdroschen_werd*
> 10. Kannst du YGO spielen?

Karten? Ja. RPG? Nein.

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?

Die Chara´s sind einfach interessant und auch die Spiele(Manga)
Und finde witzig das YamiYuugi immer so lebendsmüde ist und immer
mit dem Tod spielt...der ist ja Suchtgefährdet...
unser schizo-Pharao xD
Wie wär´s mit einem angenehmeren Hobby als immer nur mit Elektroschock´s
Messer und Drahtseilen gefoltert werden,Pharao?
Fehlt nur noch Stiefel ,Lack und Leder....
Obwohl...das hat er ja schon ...
*kleidung*



Dein Geschlecht:weiblich
Dein Alter:13 (Man(n)noch so jung-_-V)
~~Sich in Träume verlieren macht das Leben reich und schön,
wenn man darüber das Aufwachen nicht vergisst.



Von:    Joker_of_Eden 30.03.2006 19:11
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Yami
>2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Enter the Shadow Realm
>3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Tea
>4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Serie
>5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
es ist nicht kindisch!!! denn es geht um freundschaft und nicht nur um das "kartenspiel"
>6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
aufjedenfall noch eine staffel aber das thema... wie Yugi ohne den pharao auskommt *smile*
>7. Das ist total unnötig an YGO:
...*denk* irgendwas gibts sicher aber das fällt mir grad nich ein!*smile*
>8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
mit allen!
außer mit Kaiba und pegasus!
>9. Wen findest du am hübschesten?
MAI! und Serenety!
>10. Kannst du YGO spielen?
nein! oder nur sehr schlecht..*flen*
>11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die Duelle!!! und das drumherunm..einfach alles!!!


so das wars..




Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:21
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?

Atemu

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?

Egypt Arc

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?

Seto Kaiba, Kisara, Bakura (xD Oh Gott, die Leuten werden mich dafür hassen, neh? xD)

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?

Ich les die Manga nicht. (na ja, ein paar) Derzeit zwar "Yu-Gi-Oh! Millennium World" (Die Ägyptenbände... in englisch)

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…

Kindisch? Och ja, manche Dialoge in der deutschen Fassung... sind etwas... daneben, aber sonst.

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?

Afterlife? XD

> 7. Das ist total unnötig an YGO:

Die unwichtigen Randomcharaktere, die no-name Duellanten, die eh nicht zur Story beitragen.

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?

Anzu, so eine Freundin hätte ich mal gerne o_o; oder Yugi, same there.

> 9. Wen findest du am hübschesten?

Ich find' Marik und Bakura ganz hübsch.

> 10. Kannst du YGO spielen?

Nicht wirklich.

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?

Die Charaktere. Das ganze drum und dran über Ägypten.

> Dein Geschlecht:

soweit ich mich erinnere... müsste es weiblich gewesen sein ó_o

> Dein Alter:

16


We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...
Zuletzt geändert: 30.03.2006 20:21:55



Von:    M 31.03.2006 00:11
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
*Glucks*
Ich finde das ne schöne Idee...ich meine, immerhin könnte man daraus irGendwann so eine Art Statistik machen, wie wir YGO-Fans so ticken. ôO Auch wenn ich nicht SICHER saGen kann, dass ich das wissen will...!^^;

>1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Es Gab damals nur zwei Gründe, aus denen ich beGann YGO zu Gucken: Seto Kaiba und wie sein Mantel *fwooosh!* machte! XD Außerdem PeGasus´ bemerkenswert schwule Art. *G* Inzwischen liebe ich sie eiGentlich alle sehr. Am nettesten find ich sicherlich Yonouchi, den kleenen Punker. :)

>2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Die Noa Arc (OMGDrama!), und BCT, weil da alle am hübschesten Gezeichnet sind. ôO Duelist KinGdom bekommt den PeGasus-Bonus! Aber eiGentlich haben alle so ihre HiGhliGhts und bodenlos blöden Momente...
Und ich muss Lilith Recht Geben, die wundervolle erste Yami-der-Borderline-Rächer-Season mit Grünhaar-Seto verdient lobende ErwähnunG!

>3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Yami ist der wohl steifste Klassensprecher der Welt! Ishizu hat WIRKLICH ne tolle Oberweite, ist aber leider humorfreie Zone. Shizuka und Kisara finde ich auch leicht lanGweiliG und Yami Malik war einfach nur ne BildstörunG für mich. ><" Dass ich irGendwen aber total Scheiße finde, kann ich nicht behaupten.

>4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
GANZ schwere FraGe. Der ManGa ist härter und die ersten Bände sind so herrlich durchGeknallt, aber das Anime hat die Göttlichen Füllepisoden wie Grand Prix und Noa...! *Grübel* Ich wüßte übriGens echt Gern, wie YGO Geworden wär, hätte es Duel Monsters NICHT GeGeben... *träum*

>5. YGO ist kindisch, weil…
...von einem erwartet wird, dass man Glaubt, das Schicksal der Welt hänGe von einer Bande kartenkloppender Teenies ab. (Nee echt? OO")
Im ManGa und der ersten Serie funktioniert dieses Gleichnis Leben/Spiel aber wiederum recht Gut.

>6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Ooooh, da würde mir viel einfallen. Ich hätte Gern eine YGO-Adult-Version (und damit mein ich NICHT f***en...!) - halt eine Serie, die beschreibt, wie die Leute aufwachsen und wie es mit ihnen weiterGeht... Ob Yonouchi Pro-Gamer wird, ob YuuGi weGen Yamis Verlust in Therapie muss, ob Anzu ihren Tanz-Kram durchzieht, und ob Mokuba noch mal knutscht in seinem Leben... EiGentlich sowas wie ne Soap, nur lustiGer.

>7. Das ist total unnötig an YGO:
"Har har! Ich spiele diese Karte...NEIN, vorher erkläre ich noch zehn Minuten, wie sie funktioniert! Und in drei Minuten erkläre ich NOCH mal, wie sie funktioniert! Damit die Duelle auch sicher drei FolGen dauern! Har har."

Außerdem fand ich es immer etwas albern, dass irGendwie alle die WiederGeburt von irGendwas waren. Kaiba hat recht: diese Schicksals-Geschichten sind unGeil.

>8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Mit Yonouchi will ich im Park sitzen und Kippen rauchen! :) Mit Anzu hätt ich Gern mal so´n richtiGes MädchenGespräch, wo wir uns am Telefon über alles auslästern...aber Anzu lästert sicherlich nicht.^^

>9. Wen findest du am hübschesten?
*sich mit Mühe von Kaibas tollem Hüftknick und Yonouchis schokobraunen AuGen losreiss* ....hnnn?
Ansonsten: Anzu (lanGbeiniGe brünette Tänzerinnen sind smokin´ hot!^^)

>10. Kannst du YGO spielen?
Muss ich MG zustimmen: eher Duel Monsters. *G* Und: Kann ich. Weil es mir irGendwann peinlich war, die Duelle so Kacke zu finden, wenn ich es nicht mal selbst kann. *G*

>11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die teilweise sehr Gut entwickelten Charaktere und ihre BeziehunGen (ich LIEBE Rivalitäten!), die total bekloppten, Geschmacksfreien Klamotten, dass ALLE ein Kindheitstrauma haben und dass einfach immer ALLES so dramatisch ist.

>Dein Geschlecht:
Weibchen.
>Dein Alter:
25. (Wie peinlich. ><")

Gruss,
EM
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


Zuletzt geändert: 31.03.2006 00:27:16



Von:    Sasha 31.03.2006 10:59
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> >Dein Alter:
> 25. (Wie peinlich. ><")


Hi, süße Antworten, little EvilMokuba! ^///^

Ach, das alter is doch eigentlich egal. Ich hoffe, ich bin mit 25 auch noch YGO fan.
Bei dem Geld das ich in dieses Hobby reingesteckt hab... *drop*

liebe Grüße,

Petra =)



Von:    TiniChan 31.03.2006 14:46
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Also, erstmal schönen Tag!
>
Werd mal auch meinen Senf dazugeben damits nicht so fad wird XP *Tube drückt*

> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Yugi, Yami, Joey, Mahado

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
die Ägyptenstaffel!!! *Agypten-Fan bin*

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Seto Kaiba *sich vor Seto-Fans versteckt* Sorry, aber sein überhebliches Getue geht mir aufn Zeiger

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Kann ich nicht sagen, hab den Manga nicht

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Ich find YGO eigentlich nicht kindisch, weil sonst ja auch Pokemon und das ganze andere Zeugs wo es Kämpfe gleich welcher Art gibt auch alles kindisch wäre. Die Fangemeinde ist überall mehr oder weniger groß

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
wünschen schon, aber mir fällt kein Thema ein ^^"

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
das man weis wer immer gewinnt

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Mit meinen Lieblingscharakteren, wem sonst?

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Mahado!!! *schmelz* ^.~

> 10. Kannst du YGO spielen?
fürs Kartenspielen bin ich, ehrlich gesagt, doch schon zu alt... Obwohl ich gerne ne Schwarzer-Magier-Karte hätte

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
eingentlich gefällt mir alles und das es um altägypten geht
>
> Weiters:
> Dein Geschlecht: w
> Dein Alter: 23 Lenze jung ^^

Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:    Hito 31.03.2006 15:07
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
@ EM: Die Statistik wäre schon recht interessant. xD

So, dann mach ich mich auch einmal daran ^.~

> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Anfangs ganz klar: Ati! Irgendwie war er auch der Grund, warum ich bei YGO kleben geblieben bin beim durchzappen.
Mit der Zeit kam Kaiba (manchmal find ich Kaiba wirklich amüsant) dazu, dann Yugi, und in letzter Zeit wurde Jou (der wird von den meisten echt unterschäzt) zu einem meiner FavCharas.
Von den Mädels find ich Mai wirklich klasse.

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Battle City fand ich soooooooo klasse, Doom gehört irgendwie obligatorisch dazu (Ati ist da einfach herrlich).
Ein Highlight in jeder Staffel ist es,w enn sich Ati und Kaiba duellieren oder ein Team bilden.
Von der ÄgyptenStaffel war ich irgendwie etwas enttäuscht.

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Nein, eigentlich nicht so sehr. Ich finde dann Charaktere eher neutral.

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Kann ich nicht beurteilen, weil ich den Manga nicht kenne.

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
YGO ist zum Teil kindisch (Gründe siehe Posts davor), aber zum Teil denke ich auch, dass die kleinen Kinder die Hintergründe eiegntlich nicht so sehr begreifen können.

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Definitiv nein, denn Ati ist tot, YGO ist so beendet worden, wie es von Anfang an gedacht war.

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Dass sich manche Duelle eeeeeeeewig hinziehen (Wie lang hat das Duell in DK Ati vs Peg gedauert? 5 Folgen o.O)

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Jou ^.^

> 9. Wen findest du am hübschesten?
*haare rauf* Schwierig schwierig. Mal wieder kann ich mich nicht zwischen Jou & Ati entscheiden. Aber ich denk eher Jou.

> 10. Kannst du YGO spielen?


> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die Entwicklung bze. die Beziehungen - und ich mein hier keine Liebesbeziehungen - zwischen den einzelnen Charakteren. z.B.: Ati & Seto; Seto & Jou
Dass die Charas solch ein wunderbares Potential für Parodien haben xD (ich les unheimlich gern im "Was die Charas nie sagen würden"-Thread, und FFs)

> Dein Geschlecht:
weiblich

> Dein Alter:
20 - und seit 2 1/2 Jahren von YGO begeistert ^.~

Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?
Zuletzt geändert: 31.03.2006 15:11:16



Von:    Windengel 31.03.2006 15:25
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
YGO: Setolein natürlich *sabba*
GX: Zane (?) und Alexis

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Waking the Dragons und die letzte!
Bei waking the Dragons lieb ich Setos Art am meisten, seinen "Humor"...^^

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Da giebt es viele...
-yugis Opa
-Serenity
-Tea
-usw

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Also ich hab n Manga mal in den Händen gehabt und durchgeblättert, fands echt gut, kenns aber zu wenig!
Also entscheid ich mich fürs Anime

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Also ich finde, es ist beides
Einerseits ja, weil alles vorhersehbar ist und Duelle über das Schicksal der Welt entscheiden.
Andererseits nein, weil ich find dass im Gegensatz zu anderen Animes YGO, mal von den Duellen abgesehen, schon ein bisserl durchdachter ist.
Halt da geht es ja z.B. um Firmen,
Mcht, zerstörte Familien und so...(hoff du weist was ich mein^^)

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Ja vielleicht...würd mir wünschen, dass die Wiedergeburt von Kisara in die Gegenwart kommt und die Staffel dann hauptsächlich über Seto iss (^__*`)

7. Das ist total unnötig an YGO:
1) Dass Seto nieeee gegen Yugi gewinnt! *kacke*
2) Dass Yami und Yugi immer zusammen fighten und die anderen allein!
3) Ja überhaupt, die ganze Rumduellerei (>.<)

8.Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Zusammen: mit Kaiba
Befreundet: mit Moki^^, Joey, Mai

9. Wen findest du am hübschesten?
m.: Seto *sabba*, Joey, Atemu
w.: Mai, Kisara

10. Kannst du YGO spielen?
Nein hab aba von meinem Bruder ein Paar Karten

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
-Seto Kaiba und seine Sprüche
-die Wortgefechte
-eigentlich fast alles

Weiters: Ich liebe Seto Kaiba (hab ich das schon erwähnt???)
Dein Geschlecht: weiblich
Dein Alter: hmmm 19


-
"Abneigung wird zur Gleichgültigkeit,
die sich zur Vertrautheit wandelt,
und zur Liebe wird!"

Der Flirt ist die Kunst,



Von:    Umi 31.03.2006 15:57
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
--> Seto Kaiba, fast gleich auf mit YamiBakura und Roland aka Isono *aber alle mag*
--> in GX mag ich nur die Pharao-Katze, aber davon hab ich eh nur eine Folge gesehen und nix verstanden, weils jap. ohne UT war XD

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
--> DuelistsKingdom und BattleCity... aber genau genommen rockt eh nur die erste Serie, die an die ersten Mangabände angelehnt ist XD~~~

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
--> Nja, eigentlich nicht... aber das "Yuuuugiiii" von Anzu geht mir aufn sack @.@

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
--> Hab den Manga nicht ^^' *jap. Version der Serie demnach lieber hat* Sobald ich den Manga hab komm ich wieder und änder meien Antwort... hatte ich schon erwähnt, dass die erste Serie rult? <XD

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
--> ... nicht kindisch, weil da Blut und Mord und Waffen drin vorkommen, ganz abgesehen von den vielen Psychopathen XD
--> ... kindisch, weil alle sich bei 4kids so furchtbar lieb haben ;_;'

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
--> Yugioh is seit anderthalb Jahren vorbei ^^' Das soll auch so bleiben >.< Alles weitere machts nur kaputt *gekonnt die Existenz von GX ignorier*

7. Das ist total unnötig an YGO:
--> Anzus "Yuuuugi" >.>' *sie ja ansonsten mag*
--> der KC Grand Prix XD'

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
--> ... mit Ryou ^_^ *hrrrr~*

9. Wen findest du am hübschesten?
--> Seto ^^' und von den Mädchen... hm... die sind alle so damn gorgeous o.O'

10. Kannst du YGO spielen?
--> RPG? Jaaaaaa XD
--> DuelMonsters? Neeee ^^'

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
--> Die Psychos und Bishonen und Bishojos ^^~

Dein Geschlecht: weiblich
Dein Alter: njaaa... sagen wir 19 ^^' die paar Tage <XD'


Und noch was:
Ihr seid doch alle Freaks o.O'
*mehr nicht dazu zu sagen hat, außer:*
Jedes Weib, das was mit einem Chara der Serie anfängt, ist eine MarySue -> Sie greift ins Geschehen ein und sobald der andere sie auch mag, ändert sie ihn. Beziehungen ändern Menschen.
Frauen, die Setos Weißen Drachen anfassen, gehören hingerichtet ^^
Frauen, die auch ein(e) Yami haben, die von irgendwas ne Wiedergeburt ist, ebenfalls ^^
...
Ich liebe MarySues XD~ auch wenn ich sie nicht lese ^^'
*verliebt seufz*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289
Zuletzt geändert: 31.03.2006 16:20:50



Von:    Umi 31.03.2006 16:05
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
A SHADOW GAME RULZ!!!!!!!!!!!
*Recht geb*
*auf OffTopic schei*t XD*

MindCrushs für alle und tragt mehr Neonfarben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Sasha 31.03.2006 17:09
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Also, erstmal schönen Tag!

Ja, mal wieder *lach*

Also, wenn ich mal Zeit hab (Osterferien kommt schneller!), mach ich ne statistik, aber da müssen auch brav alle YGO fans die fragen beantworten.

Kommt ja nix gscheites raus bei nur 30 befragten *drop*.

lg, =)



Von:    Kibachiyo 31.03.2006 21:43
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Malik und Bakura, sowohl "normal" als auch die yami-Seite

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Dôma-Staffel, weil das die einzige ist, die ich in der originalen Version kenne.

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Shizuka

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Manga

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
YGO ist kindisch, weil es auf genau dieses Publikum zielt

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Es ist keine Staffel mehr nötig

7. Das ist total unnötig an YGO:
die 4kotz version, die fast den gesamten Planeten kontaminiert hat

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
ich bin lieber mit echten menschen befreundet

9. Wen findest du am hübschesten?
Isis

10. Kannst du YGO spielen?
Die offiziellen Regeln sind mir zumindest geläufig, gespielt habe ich es noch nie

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
dass es noch eine japanische Version gibt



Von:   abgemeldet 31.03.2006 22:52
Betreff: Umfrage [Antworten]

>
> 1.Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ich mag viele, aber Kaiba ist mein absoluter Favo ^^. Er ist irgendwie nicht so kindisch wie der Rest.
> 2.Welche Staffel magst du am liebsten?
So kommts raus ^^;. Ich hab nicht so viel von der Serie gesehen, aber das Battle City Tunir war cool.
> 3.Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Pegasus! Und Yami Yugi, der ist einfach ein bisschen zu perfekt.
> 4.Was findest du besser, Manga oder Serie?
Ich kenn die Mangas leider nicht. Die Serie find ich gut.
> 5.YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Es ist schon kindisch, weil sie, wie oben schon gesagt, ihre Probs mit Kartenspielen lösen und weil in der Serie am Anfang das Rollenmotiv 'Gut-Böse' sehr stark vertreten wird. Die Welt ist nicht Schwarz-weiß! Aber es ist ja vor allem ein Serie zur Unterhaltung, da muss man ein bisschen kindisch sein.
> 6.Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Ich denke ,die Serie war lang genug und wenn es noch mehr Folgen geben sollte, dann bitte aus Japan und nicht von 4Kids oder so. GX finde ich persönlich überflüssig, es ist eine ziemlich miese Fortsetztung. Und ich mag das Charadesign von GX nicht. Sorry, falls sich jetzt irgendwer beleidigt fühlen sollte.
> 7.Das ist total unnötig an YGO:
Hm, manche Duelle sind zu lang, wenn fünf Folgen nonstopp das selbe Duell läuft wird das auf die Dauer einfach langweilig. Und die in GX haben seltsamerweise total schwache Decks. Sorry, aber im richtigen YGO Kartenspiel hätten die keine Chance.
> 8.Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Wow, gute Frage. Ryou, ich bin auch manchmal depri. Und Seto Kaiba. Ich denke, es wäre schwer an ihn ranzukommen,aber wenn mans einmal geschafft hat wäre er ein sehr treuer Freund, der dich nicht im Stich lässt. Und ich würd ihn gerne in aller Öffentlichkeit durchknuddeln und mich über die dummen Gesichter rundrum freuen ^^.
> 9.Wen findest du am hübschesten?´
Marik. Ich mag die Kombination aus dunkler Haut und hellen Haaren, aber das ist wohl Geschmackssache. Und Ishizu ist sehr hübsch.
> 10.Kannst du YGO spielen?
Yo! Zu Zeit spiel ich mit dem Deck von nem Kumpel eines Freundes -.- . Aber ich krieg bald mein eigenes. Und das YGO Kartenspiel ist komplizierter als einige denken. Ich habs am Anfang auch für simpel gehalten, aber das ist es nicht!
> 11.Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die Charaktere und die Dialoge in den Duellen. Manche sind echt zu schiesen, besonders, wenn einer der Duellanten eine Falle aufdeckt und der Gegner dann völlig entgeistert guckt, ala 'Ich-hab-noch-nie-ne-Falle-gesehen,was-issn-das?'

> Weiters: Das dürfte fast die längte Antwort sein, oder?
> Dein Geschlecht: weiblich
> Dein Alter:16







Von:    Minami_Takahashi 31.03.2006 23:08
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Also dann mach' ich hier auch mal mit.XD

>Wer ist dein Lieblingscharakter?
Seto Kaiba. Tja bei der dritten Wiederholung der Duelist Kingdom Staffel auf eine herrlich dramatische Folge gestossen (Waisenkind etc.). Da wars passiert.^^'
Mit der Zeit sind Atemu und Mokuba noch in der persönlichen Beliebtheits Skala aufgestiegen. Im allgemeinen finde ich jedoch die gesamte YGO Clique gut.

>Welche Staffel magst du am liebsten?
Das ist schwer, da wirklich jede Staffel irgendwo ihre Hoch und Tiefs beinhaltet.
Wenn ich mich entscheiden müsste wären immer noch die Battle City (Ishizu tritt in Erscheinung und mit ihr der ägyptische Hintergrund von Atemu und Seto) , Noa Story (Kaiba HG pur),Kioko no Sekai (endlich mal ein wenig Durchblick um die verlorene Vergangenheit Atis)

>Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Mal abgesehen von Gozaburo Kaiba und seinem immer irgendwie pervers grinsenden Butler...keinen.

>Was findest du besser, Manga oder Serie?
Kann mich nicht entscheiden. Im Manga gehts um einiges härter zu, als im Anime. Dafür sind wie EvilMokuba bereits erwähnt hat, in der Serie gibts den KCGrandprix, Noas Arc...

>YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Wie die meisten hier, der Meinung,es kommt schon ziemlich albern die Welt mit Hilfe eines Kartenspiels zu retten zu wollen.^^''

>Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Keine neue Staffel, aber ein Special aus den Kindertagen Atemus,Priest Seto, Manas etc. im alten Ägypten, oder ein: Was machen die einzelnen Mitglieder der Clique 5-10 Jahre später (also Yugi&Co.).^^

>Das ist total unnötig an YGO:
Die ewige Erklärung, weshalb, warum, wieso nun dies, oder das gespielt wird.*möp*

>Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Mit Anzu. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und wenn es sein muss hilft sie sogar Menschen die es gar nicht wollen, obwohl es von Nöten ist.XD
Mal davon abgesehen ist sie schon einer der vernüftigsten des Trupps.^^Außerdem ist Anzu einer der vielschichtigeren Chars.

> Wen findest du am hübschesten?
Bei hübsch fallen mir eigentrlich nur die Mädels ein.
Auch Anzu. Hey im Original Abspann von BC (im schwarzen Outfit)sieht man es ganz deutlich.^^

>Kannst du YGO spielen?
Ein bisschen. Meistens nur am PC, aber besitze auch selbst Karten.^^

>Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die(zugegebenermaßen manchmal übertriebene) Dramatik, die ägytptischen Hintergründe und die Tatsache das es eine, oder mehrere Paralellwelten gibt (Reich der Schatten, Duelmonsters Welt)*sowas liebt*

>Dein Geschlecht:w
>Dein Alter:31 (und jetzt ist der Rest hier mal still, von wegen peinlich und so)*ernst in die Runde seh'*
Minami
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.04.2006 13:02:07



Von:    Shivers 01.04.2006 01:20
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?

Immer schwer... ihc mag ne ganze Menge von denen XD' Aber werin meiner Gunst wirklich nie sinkt ist Bakura >XD *auf Ava deut*

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?

Battle City... viel Kura, gleichbleibende Qualität in der Zeichnung ^^

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?

Otogi... Ich kann diesen Typ Mann allgemein nicht ab >_< Ansonsten... Sha-dee... das kommt vom Manga... der Kerl baut nur Mist >.<

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?

Ganz klar! Manga!!

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…

...weil halt ohne Kommerz doch Plot dahinter steckt. Gut versteckt hinter japanischem Kommerz und verhunzter, von den Amis übernommener Fassung... Lest einfach den Manga *seufz* XD'

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?

Warum immer mehr? ich wünsch mir, daß die endlich mal anständig BC wiederholen *sfz* oder daß die doch noch Originale herzaubern und die dann im DVD-Handel als OmUs verticken... Mehr kann nur schlechter werden, weil aus den Fingern gezogen *drop*

> 7. Das ist total unnötig an YGO:

Die amerikanische Verhunzung? Ôo und... dafür hauen mich alle >XD... die Doma-Staffel >_> zwar schöne Drachen, aber die neuen Charas konnten mich null überzeugen =/ Außer Dartz vielleicht XD'

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?

öhm... schwere Frage... vom Chaotismus her, würd ich n gutes Trio Infernale mit Yami-Marik und Bakura abgeben >XD /Na? was machen wir heute kaputt?/ Muhahahaha

> 9. Wen findest du am hübschesten?

Hübsch...? Hübsch ist ein Strauß Blumen >XD Ehrlich.. allgemein im Zeichentrick sehen sie doch meist alle gut aus >_> also... siehe Punkt 1 *nomma nachgrübel* Ishizu auch irgendwo XD Tea is nmir zu sabbelig und Mai zu aufgetakelt ... wenn man die kühle Ägypterin aus der Fassade reizen kann, ist se bestimmt ne Überlegung wert >XD

> 10. Kannst du YGO spielen?

*hust* ich beherrsche die Regeln, drücken wir es mal so aus XD' Hab keinen zum üben, von daher werd ich auch nciht besser >.<

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?

der Ägyptenaspekt... das Wort Pharao war der Grund, aus dem ich das überhaupt angefangen hab zu gucken Oo
>
> Weiters: ehm... huibuh? >XD
> Dein Geschlecht: weiblich... nicht zu übersehen -.-
> Dein Alter: 26
Mist, Minami hat mich ausgestochen XD' aber Alter is echt egal.. man mag, was man mag ^^ Die Art wie man damit umgeht, bringts ^^V
Der Pharao ist schuld!

Zuletzt geändert: 01.04.2006 01:53:29



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.04.2006 09:17
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 

> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Puh, schwierig, ich mag mehrere, abe überwiegen tut doch SETO!

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Hm, ich kann nur sagen, welche Staffel ich am Wenigsten mag und das ist die Königreich-der-Duellanten-Staffel... sonst mag ich alle gleichgerne.....

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Naja, nicht wirklich ^^ Joey nicht so sehr, aber sonst alle

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Eigentlich den Manga, aber die Serie ist auch ncicht schlecht... keins von beidem

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
.... es, wenn man lännger drübernachdenkt, eine anspruchsvolle handlung hat XD

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Hm.... es gibt ja YuGiOh GX... ich finde einfach, dass die alten Charaktere in GX vorkommen!

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Hm.... dass man es so viel zensiert/gescnitten hat

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Wie befreundet??? Also, betse Freundinn Ishizu oda Tea.... so zusasammen Seto oda Ryo

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Hilfe, Mann oda Frau??? Also, mann Seto aba Frau.. Ka

> 10. Kannst du YGO spielen?
ja, kann ich ^^

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Ich finde die Charaktere gut, die handlung interessant....

>
> Weiters:
> Dein Geschlecht:
weiblich
> Dein Alter:
14

ich finde die Idee mal gut ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    sterekura 01.04.2006 23:29
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, bei sowas muss ich auch mitmachen *pfeifend mitlauf*
*außerdem schon so lange nimmer im YGO Forum aktiv war*

1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
-> Bakura (beide), Atemu, Noa und *heul* Mahado (ich mag ihn nun mal >>")
-> in GX: Hab ich glaub ich schon mal irgendwo gesagt: Jun - so herrlich blöd-arrogant-niedlich passt nur zu ihm ^^" - und Daichi - ich beneide JEDEN, der so gut in Mathe ist ;___; [auf deutsch wären das Chazz und Bastion *die Namen mal wieder hass*]
Aber am allergeilsten ist immer noch Pharao *diese Katze lieb* *da immer an nen kleinen, fetten Ati denken muss, der "Meooow" macht*

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
-> Hm... Noa Arc und BattleCity, einfach, weil ich Noa mag und im BCT alle am besten gezeichnet waren.

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
-> Gibt viele, die mich nerven, aber die kann ich ignorieren *deswegen ja auch bei GX keinen Hauptchara seh* *den gekonnt ignorier*

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
-> Ich find beides gut - Anime vllt. ein wenig besser, aber auch nur minimal ^^

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
-> Also, was da als abgeht ist alles andere als kindisch oO" *Umi zustimm* Dann wiederum finde ich es grässlich, welche Dialoge die manchmal im deutschen/amerikanischen bekommen... da möchte man echt jemanden dafür erschießen *es noch nie leiden konnte, wenn gute Animes auf Kinderniveau herabgestuft werden*

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
-> Nö, YGO ist vorbei und selbst GX sehe ich NICHT als Fortsetzung an. Das ist irgendwie ein Abklatsch, der dem Original niemals das Wasser reichen kann.

7. Das ist total unnötig an YGO:
-> Duelle, die so lange gehen, dass es einem schon fast egal ist, wer gewinnt - Hauptsache das Duell hört endlich auf >>"

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
-> Bakura. Wäre ich Geldgeil würd ich Seto als Freund nehmen und wenn ich es auf gute Mathenoten abgesehen hätte, dann würd ich Daichi nehmen. Aber ich bin weder das eine, noch das andere *deswegen NUR Bakura will*

9. Wen findest du am hübschesten?
-> Uuh... Schwere Frage. Wenn ich jetzt gewisse FanArts ignoriere, dann ist das immer noch Bakura. Diese schönen, hellen, feinen Haare *__* wobei Otogi auch nciht zu verachten ist OO"
-> Mädels: Öh... Mana? KA...

10. Kannst du YGO spielen?
-> DuelMonsters - Ja ^^

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Mir haben die besonderen Beziehungen immer gut gefallen - die Abgründe und dunklen Gedanken fan dich auch immer interessant ^^

Dein Geschlecht: weiblich
Dein Alter: Bah... bin ich alt... 20 ;_;
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:   abgemeldet 02.04.2006 02:08
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?

Ryou Bakura und Yami Bakura.

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?

Battle Ship und Alcatraz Duel Tower.

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?

Duke und dieses Magier Mädchen *_*~ Da könnt ich reinhaun *hrrr*

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?

Kann ich nicht sagen, hab den Manga nur bis zu Band 6... Ich für meinen Teil meine, dass die Charaktere im Manga besser dargestellt sind (wie Anzu zum Beispiel) als im Anime.

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…

Die Originalfassung ist garantiert nicht kindisch. Das was bei uns läuft... ist kindisch.

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?

*lol* Ach, das wollt ihr gar nicht wissen.

> 7. Das ist total unnötig an YGO:

Diese unzähligen Rückblenden und das hirnlose Freundschaftsgebrabbel gewürzt mit dem 'Herz der Karten'. Labern und labern bis man blau anläuft sag ich da nur.

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?

Ishizu!

> 9. Wen findest du am hübschesten?

Ryou.
Und bei den weiblichen Objekten: Mai, Ishizu, die Harpien, dunkle Todesfurcht... Kann mich schwer entscheiden, ich will sie alle *harhar*

> 10. Kannst du YGO spielen?

Freilich!
Erzittert vor meinem Amateurdeck *bwaha* Naja, macht halt Spaß.

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?

Die Duelle und die Charaktere. Naja, das was die Serie halt auszeichnet, ne?

> Weiters:
> Dein Geschlecht:

Weibchen

> Dein Alter:

16



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:51
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Also meien Lieblingscharakter sind Joey und Kaiba. Da sie beide einfach irgendwo cool sind. Und weil sie mit Drachenkarten spielen. *Drachen for ever*

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Kann ich leider nicht genau drauf antworten da mir alle Folgen seher gefallen haben und ich keine Staffel mehr mag als die andere.
Ps: Ich hab fast alle Folgen gesehen :-)

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Ja, den oder besser die gibts 10000000 Prozentig. Und das sind Wevill der Insektenfreak und Rex der Dino. Immerhin die sind so jämmerlich und Blöd, das geht garnich. Immerhin ein stück Holz ist intellegenter als beide zusammen.

Großes sorry wenn ich jetzt jemanden Beleidigt habe. Und falls Rechtschreibfehler da sind bitte entschuldigen.

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Kann Ich leider nicht sagen, hab den Manga noch nicht gelesen.
;-;
5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…

Die frage ist fiess, denn das ist absolute ansichtssache. Immerhin
wer sich mal die sachen von 7 Jährigen ansieht der sagt sich auch,
man ist das kindisch. Das kann man aber auch bei YGO so sehen. Also kann ich das nicht so richtig beantworten. Tut mir echt leid.

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Aber immer doch. Nur das Thema wäre mir warscheinlich ziemlich egal, hauptsache die alten Charakter kommen wieder. Denn GX reist micht nicht wirklich vom hocker und ist auch etwas zu schlecht gezeichnet, denn die alten Folgen fand ich besser vom Zeichenstil.

7. Das ist total unnötig an YGO:
Da gibts nichts, auser YGO GX.

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Oh man muss ich das wirklich sagen, naja dann wollen wir mal.
Zu den Charaktern mit den ich am liebsten befreundet wär sind: Joey, Kaiba, Duke, Serenety, Tristan, Yugi und Yami Yugi, Bakura, Odion, Ishisu, Marik, Mai, Tea, Raphel. So das müsten alle gewesen sein. ;-)

9. Wen findest du am hübschesten?
In diesem fall sag ich einfach mal die, die Leute mit denen ich am liebsten befreundet wäre. Sind geleich schön auf ihre art und weise.

10. Kannst du YGO spielen?
Ja, spiel schon ungefähr seit dem das spiel hir in Deutschland rausgekommen ist. Und wer denkt das speil wäre super simpel der muss entweder superintellegent sein oder er hatts einfach noch nie gespielt. Denn alle die das spiel schon mal gespielt haben wissen was alles möglich ist. Und wie komplex ein Zug sein kann.

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die karten, die Duelle, das gequatsche, ach warum so viel schreiben, mir gefällt einfach alles auser YGO GX.

Weiters:
Dein Geschlecht:
Männlich

Dein Alter:
17



Von:    Jonouchi 02.04.2006 23:46
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
>2. Welche Staffel magst du am liebsten?
>3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
>4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
>5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
>6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
>7. Das ist total unnötig an YGO:
>8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
>9. Wen findest du am hübschesten?
>10. Kannst du YGO spielen?
>11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?

1. Tja.. hab eigentlich keinen direkten ^^.. Ich lübz sie alle *griiiiins*
2. Uff... nyo.. eigentlich mag ich alle.. aber leider habe ich eine Staffel verpasst.. die 1. Cyberspace staffel (die ohne Noah nur mit den Big 5 ^^)
3. TEA KAIBA *sehr laut schrei*
4. Hm~.. mal so mal so.. z.B. In Band 23 (vom Manga also ^^) rettet Seto Joey aus dem Wasser (soweit ich gehört habe) in der Serie tut das Serenity ^^.. Deswegen ist das Manga da wohl besser *eg*
5. NICHT!!! Wer was anderes behauptet ist bescheuert.. Wärs kindisch, würd ichs nicht gucken *18 desu*
6. JAAAAAAAAA... *eg* Na was wohl ^^.. ein zusammen kommen der Charas *grins* also.. shonen - ai mäßig *ggggggg* aber das bleibt wohl ein wunschtraum ^^
7. unnötig?? Tea.. die is unnötig *grins*
8. Mit allen.. (ausgenommen Tea und Mai ^^ *grins* Nyo.. und einige andere der Mädels.. aber nich alle ^^)
9. *lol* Kann ich dir nicht sagen.. ich find die männlichen Charas alle hübsch ^^
10. Klar kann ich ^^... auch wenn ich kein Profi bin ^^
11. Alles.. einfach alles.. (ausgenommen Tea *sfz*)...

Nyo.. Fragen beantwortet ^^???
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    MissZombieSlayer 06.04.2006 17:55
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Also, erstmal schönen Tag!
>
> Ich habe auf der Sailor Moon Seite einen Umfrage Thread gesehen und würde mich freuen, wenn das hier auch so spitze ankommt!
> Nun mal aber los, ich bin schon neugierig auf eure Antworten (und wer Zeit hat möge auch die Begründung für seine Antworten nennen, ist dann ja interessanter):
>
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Marik,Seto und Bakura
> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Battle City und die letzte in Ägypten
> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Tea und Rebecca
> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Ich würd mal sagen Mange denn bei der Serie haben sie so viel rausgeschnitten
> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Eigentlich nicht! Blöd nur ist das sie "prutale Szenen" oder andere Sachen bei der Serie rausgeschnitten haben!!
> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Aber echt he!!Egal, hauptsache meine Lieblinge sind dabei!!
> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Cool eigentlich alles!!Gewisses Gelabere(Sätze) bei Duelle
> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Marik, Seto, Bakura, Mai
> 9. Wen findest du am hübschesten?
Marik, Seto, Bakura, Mai
> 10. Kannst du YGO spielen?
Freilich!
> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Einfach alles!Das kann man einfach nicht sagen!!Alles zusammnen macht es voll geil!!

It´s so cosy in hell, wondren about the thing she tells.

Sometimes I wish I was brave I wish I was stronger
I wish I could feel no pain I wish I was young I wish I would try
I wish I was honest I wish I was you not I



Von:    Vize 06.04.2006 19:18
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Joseph Wheeler xD und Seto Kaiba

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Hm weiß nich...find alle lustig ^^

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Tea!! *würg*

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Hm...hab nur einen Band vom Manga gelesen...Ich kann das nicht beurteilen ^^"

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Weiß nich xD (blöde antwort ich weiß ~.~)

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Ich hätte gerne mehr von dem drei Rittern aus Atlantis x3

7. Das ist total unnötig an YGO:
Tea

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Joey ^^

9. Wen findest du am hübschesten?
Seto xD
10. Kannst du YGO spielen?
jep, ne freundin hats mir beigebracht xD

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die Charas xD


......,lerne Menschen kennen,
Menschen sind veränderlich,
die dich heute Freund nennen
reden morgen über dich




Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:39
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
DARTZ DARTZ! NICHTS GEHT ÜBER DARTZ!

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
DIE MIT DARTZ! VERDAMMTE SCHEISSE!

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
JA! Joey! Weg mit dem! Der is voll der oberlooser! PUUH!

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Manga is zwar gut, aba ich mag die Serie mehr

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
...Leviathan(Satan im Wasser-Form) beschworen wurde...böse mächte...freundschaft(is heutzutage in die vergessenheit geraten)...GÖTTERKARTEN!

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
JA! Die Staffel würde heißen: Yu-Gi-Oh! Dartz comes Back! Dartz kommt noch böser zurück und ist der stärkste Duelannt der Welt. Yami und co. können nicht gegen ihn gewinnen und Dartz ist der 3. König der Welt!

7. Das ist total unnötig an YGO:
JOEY, JOEY,JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEY! (Is zwar für nen guten witz gut ab...) und das die Amis Zeichen wie Pentagramme entfernt haben.(Dann glaubt mir auch jeder das as Schwarze Magier Mädchen böse ist...)

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Böse: Dartz *böse-lach* Mittel: Kaiba Gut: Yami Yugi

9. Wen findest du am hübschesten?
DARTZ! Oh falsches Thema...ich meine Mai!!!!

10. Kannst du YGO spielen?
Wenn ich es nicht könnt wäre ich tod!

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
(nach beliebtheit geordnet)Dartz,Orichalcos,Götterkarten,Dämonenkarten(GX),Drachenkarten(Dartz-Staffel),Schattenmagie,Kaiba, Das Kaibas 3. Drache aus Deutschland ist, Yami Yugi, Freundschaft

Weiters: KAZUKI AND RUMIKO TAKAHASHI MAKE THE BEST ANIMES/MANGAS!

Dein Geschlecht:
Männlich

Dein Alter:
13

cu,
Kazisho




Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:53
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Tach auch! XD

1.Wer ist dein Lieblingcharakter?
Ganz klar: Kaiba, Joey, Bakura, Chazz und Jaden!!!

2.Welche Staffel magst du am liebsten?
Ich kann mir die Namen nicht merken! -.-; Deshalb: Battle City Staffel, Doma Staffel.

3.Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Jup! Espa Roba, Wheevil, Rex.

4.Was findest du besser, Manga oder Serie?
Ich sage mal Serie, da ich den Manga leider nie gelesen habe!

5.YGO ist nich (oder doch?) kindisch, weil...
Auf jedenfall ist es nich kindisch! Ich finde es sehr spannend. Außerdem ist auch die Hintergrund-Story spannend!!

6.Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Auf jeden fall!! Vielleicht etwas wo man noch mehr zu den einzelnen Charakteren erfährt.

7.Das ist total unnötig an YGO: !FORTSETZUNG FOLGT! Immer dann wenn's spannend wird! T^T

8.Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Normales YGO: Bakura oder Joey. YGO GX: CHAZZ!!!

9.Wen findest du am hübschesten?
Mhhh... Bakura, Joey und Kaiba!

10. Kannst du YGO spielen?
Ne.

11.Was gefällt dir besonders gut an YGO?
Das die Charakter so cool sind! XD

Weiteres:
Dein Geschlecht: Weiblich
Dein Alter: 14
Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:39
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Jaden Yuuki :D
2. Oh schwer zu sagen , ich mag GX gerne aber die anderen
Staffeln hatten allesamt viel mehr Story O.o
3. Joey Wheeler -.-
4. Hab den Manga nicht gelesen ^^°
5. Überhaupt nicht O.o
6. Takahashi-sama macht das schon X3
7. Yugis Schicksalsgeschwaffel -.-
8. Jaden Yuuki O.o
9. Jaden Yuuki XD
10. Ja
11. Die riesige Vielfalt der Karten und Strategien ^^

Weiters:
Dein Geschlecht: männlich
Dein Alter: 14

Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...




Von:   abgemeldet 07.04.2006 11:26
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Yami Bakura

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Battel City

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
nicht wirklich

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Manga

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
find ich nicht kindisch, es gibt eine Handlung und nicht irgendwelche sinnlosen Folgen, die nicht aufeinander abgestimmt sind!

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Ägypten

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
nichts

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Yami Bakura und Marik

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Ganz klar: Yami Bakura!!!!!!!!!

> 10. Kannst du YGO spielen?
Nein, keine Zeit

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die Handlung!


Dein Geschlecht: weiblich
Dein Alter: 20


LittleKittyDiana

♥Yami-Bakura♥



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück