Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage - 11 Fragen zu YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129487/-1/11438463249686/
http://desu.de/zb-mj1s




Von:    Shivers 01.04.2006 01:20
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?

Immer schwer... ihc mag ne ganze Menge von denen XD' Aber werin meiner Gunst wirklich nie sinkt ist Bakura >XD *auf Ava deut*

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?

Battle City... viel Kura, gleichbleibende Qualität in der Zeichnung ^^

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?

Otogi... Ich kann diesen Typ Mann allgemein nicht ab >_< Ansonsten... Sha-dee... das kommt vom Manga... der Kerl baut nur Mist >.<

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?

Ganz klar! Manga!!

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…

...weil halt ohne Kommerz doch Plot dahinter steckt. Gut versteckt hinter japanischem Kommerz und verhunzter, von den Amis übernommener Fassung... Lest einfach den Manga *seufz* XD'

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?

Warum immer mehr? ich wünsch mir, daß die endlich mal anständig BC wiederholen *sfz* oder daß die doch noch Originale herzaubern und die dann im DVD-Handel als OmUs verticken... Mehr kann nur schlechter werden, weil aus den Fingern gezogen *drop*

> 7. Das ist total unnötig an YGO:

Die amerikanische Verhunzung? Ôo und... dafür hauen mich alle >XD... die Doma-Staffel >_> zwar schöne Drachen, aber die neuen Charas konnten mich null überzeugen =/ Außer Dartz vielleicht XD'

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?

öhm... schwere Frage... vom Chaotismus her, würd ich n gutes Trio Infernale mit Yami-Marik und Bakura abgeben >XD /Na? was machen wir heute kaputt?/ Muhahahaha

> 9. Wen findest du am hübschesten?

Hübsch...? Hübsch ist ein Strauß Blumen >XD Ehrlich.. allgemein im Zeichentrick sehen sie doch meist alle gut aus >_> also... siehe Punkt 1 *nomma nachgrübel* Ishizu auch irgendwo XD Tea is nmir zu sabbelig und Mai zu aufgetakelt ... wenn man die kühle Ägypterin aus der Fassade reizen kann, ist se bestimmt ne Überlegung wert >XD

> 10. Kannst du YGO spielen?

*hust* ich beherrsche die Regeln, drücken wir es mal so aus XD' Hab keinen zum üben, von daher werd ich auch nciht besser >.<

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?

der Ägyptenaspekt... das Wort Pharao war der Grund, aus dem ich das überhaupt angefangen hab zu gucken Oo
>
> Weiters: ehm... huibuh? >XD
> Dein Geschlecht: weiblich... nicht zu übersehen -.-
> Dein Alter: 26
Mist, Minami hat mich ausgestochen XD' aber Alter is echt egal.. man mag, was man mag ^^ Die Art wie man damit umgeht, bringts ^^V
Der Pharao ist schuld!

Zuletzt geändert: 01.04.2006 01:53:29

Zurück zum Thread