Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage - 11 Fragen zu YGO

Eröffnet am: 29.03.2006 11:51
Letzte Reaktion: 20.02.2011 12:11
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 10.10.2010 20:27
Betreff: Umfrage [Antworten]
Hallöle ^-^
Hab grad ma langeweile und bin auf das hier gestoßen.
Beschluss: Mittmachen

1. Lieblingschara:
DM: Jounouchi, Moki
Gx: Johan *ganz dolle lüb hab*...evtl.Haou
5D's: Iss zum kotzen, braucht man keinen Lieblingschara...

2. Staffel:
DM: 2. Staffel (Battle City)
Gx: 4. Staffel *die mit subs geguckt hat* ...Iss eh besser als die schrecklichen Dub-Versionen die 4 Kids Jahr für Jahr verschandelt-.-
5D's: Keine !!!

3. Unbeliebter Chara:
DM: Isis ...braucht eh keiner
Gx: Sho...braucht man auch net
5D's: So ziemlich alle?

4. Manga oder Anime:
DM: Manga
Gx: gibts den auf deutsch???? --net gelesen
5D's: würd ich eh net lesen

5. Kindisch, ja oder nein?
- Ja, alle halten mich für... naja kindisch halt. Iss mir aber egal, kann denen ja egal sein was ich in meiner Freizeit mache. Was ich aber ganz blöd finde ist, dass eine meiner Freundinnen so kindisch ist und mir sagte, wenn ich irgendwann anfänge zu cosplayen (ist doch ein Adjektiv oder?), dann wäre sie 'nicht mehr mit mir befreundet'. DAS ist kindisch.

6. Staffelwunsch:
DM: Ja, Irgendwas total durchgeknalltes ^.^ Alle Bösewichte schließen sich zusammen und greifen Domino City an! Irgendwas wo es am Ende WIRKLICH soweit kommt wie es die Bösen immer vorraussagen, wo nicht irgendein Yugi antanzt und alle doch aus der 'ausweglosen' Situation rettet.
Gx: *Spiritshipping-Fähnchen schwenk* JAAAAA, unbedingt etwas mit Johan und Juudai!
5D's: NOCH eine Staffel überleb ich nich... <.<

7. Unnötig ist...
DM: ...Duellsequenzen, kann man einfach überspielen mit i-was 'anderem' *sadistisch grins* ...
Gx: -->ebenso
5D's: DA ist alles unnötig

8: Freundschaft?
DM: Jounouchi
Gx: Haou
5D's: niemandem -.-

9. Hübsch?
DM: ??? Seto???
Gx: JOHAAAAAN ^/////^
5D's. keine beleidigenden Kommentare mehr...

10. Spielen?
Jup, außer das mit dem Synchro Zeugs (Wer braucht das schon?)

11. Gefallen?
DM: Die sadistischen Bösewichte ^^, da merkt man das man nich wirklich der einzige Sadist im Universum iss *jetzt durch dreh*
Gx: Haou-chan, sweeeeeeet *nosebleeds*
5D's: keine beleidigenden Kommentare mehr...


Infos: Weiblein, 14, Single .... sonst noch was?

WARNUNG: Wer 5D's gut leiden kann solle das nicht lesen
--> 'Waaaaas? das schreibt die Tusse am ENDE?' 'Iss die noch ganz dicht?' 'Die will uns armen nur ganz dolle Aua machen'
Meeee: Jup das schreibt der Sadist am Ende weil er a) Sadist ist und b) eh net ganz dicht. .....Siehe Selbstgespräche

^-^ Noja das wars, war schön mit euch, bis zum Nächsten moooool *träller*

Glg Kathy
Wieviel Zuviel ist zu viel wovon?
->Zu viel Zuviel ist zu viel von allem.
Wers checkt, darf sich imaginär ein Spielzeug aus der pinkfarbenen Kiste aussuchen... Wer nimmt den Dolch???
Zuletzt geändert: 10.10.2010 20:30:24



Von:    Jasmonisch 17.10.2010 19:08
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ryou Bakura, Yami Bakura

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Battle City

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Anzu

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Ich habe den Manga nicht gelesen

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Alle Animes sind kindisch

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
JA: Mit Yami Bakura und Ryou *-*

7. Das ist total unnötig an YGO:
Dieses ständige -Freunde sind ja sooo wichtig-, das habe ich auch nach dem 100ten mal verstanden ~.~

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Ryou Bakura,Yami Bakura,Marik,

9. Wen findest du am hübschesten?
Ryou Bakura *anluv*

10. Kannst du YGO spielen?
Nein O___O, hab kein schimmer wie das gehen soll

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole xD Ryou Bakura x3


Dein Geschlecht: Weiblich
Dein Alter: 16
An jenem Tag, der Dir gegeben,
schenke Deinem Pferd Sonnenschein,
dann wird in Deinem ganzen Leben,
kein Tag für Dich und Dein Pferd einsam sein.



Von:    berenike 22.10.2010 22:06
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
DM~Malik, Marik, Bakura, Ryou, Seto, Joey, Duke, Atemu, Dartz, Odion
GX~Chazz, Zane, Atticus, Satorius, Bastion, Serina, Jim
5D's~Jack, Carly, Akiza, Crow

2. Welche Staffel magst du am liebsten?
~Battel City,Enter the Shadow Realm und der Ägypten-Teil in Dawn of the Duel

3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
DM~Yugi, Kisara, Tea, Serenity, Tristan, Weevil, Pegasus, Bones und Gefolge, Mai, rebecca
GX~ Jaden, Syrus, Crowler, Aster
5D's~ Mina

4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
~Bei allen kenne ich nur die Serienfassung, dabei meist auch leider die, die von 4k!ds zensiert wurde, daher mag ich wohl die Serie xD

5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
~Es gibt vieles kindische an Yu-Gi-Oh!, als Beispiel nehme man sich nur den Aspekt, dass man durch ein Kartenspiel die Welt beherrschen könnte. Oder alleine das Herz der Karten ist auch nicht sehr reif...
~Aber es zeigt auch sehr vorteilhafte Aspekte, wie, dass man immer an sich glauben muss, oder dass echte Freunde einem unterstützen...

6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
~Ja!!! Auf jeden Fall, alles würde frei Jahre nach offiziellem Ende der ersten Serie stattfinden. Eigentlich hat jeder etwas in seine eigene Richtung gemacht und fast keiner hat noch richtigen Kontakt zu den anderen. Doch da erscheinen die Milleniumsgegenstände wieder und eine Mumie taucht auf, von einem gewissen Atemu. Natürlich gibt es noch einen gutaussehenden Bishi-Bösewichten und gaaannnzzz viele Karten!

7. Das ist total unnötig an YGO:
~Das Herz der Karten, ich bitte euch, habt ihr schon mal nachgeguckt, ob eure Karte ein herz hat? Meine haben keins...

8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
DM~Ryou, Malik, Joey, Maco, Duke
GX~Jim und Satorius xD
5D's~Carly und Crow

9. Wen findest du am hübschesten?
DM~ Eindeutig Duke und Setooo
GX~Chazz...
5D's~Jack, Carly und Akiza

10. Kannst du YGO spielen?
~Ich überlege, ob ich das nächste Mal bei der deutschen Meisterschaft teilnehme, habe knapp 1.000 Karten zuhause, also schätze ich schon...

11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
~Das alles, eigentlich bis auf die wenigen Episoden mit den Gegnern, eine friede-Freude-Eierkuchen-Welt zeigt!
Scherz bei Seite, es ist zwar etwas abgegriffen, der Held, die nervigen Freunde, die fiese Gegner, die immer verlieren, ect... aber trotzdem hat es etwas, so etwas wie ein Kartenspiel xD
Außerdm lässt es sich sehr leicht parodien, siehe Yu-Gi-Oh!-TAS^^

Weiters:
Dein Geschlecht: weiblich
Dein Alter: 14 Jahre



Von:   HyakuyaMikaela 25.10.2010 01:47
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Aus YGO: Atemu, aus GX!: Johan (Edo ist aber auch toll <3)

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
GX!

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Es gibt welche, die mir schon derbst auf die Nerven gehen,
aber hassen tue ich eigentlich niemanden! :>

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Eindeutig die Serie, die Spannung ist dort höher.

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
... Kinder das Wissen um die Karten gar nicht verstehen würden.

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Ehrlich gesagt nein, dass die Technik von Staffel zu Staffel zunimmt, was meiner Meinung nach nicht wirklich zur Serie passt.

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
So würde ich sagen: Diese Möchtergern-Schurken!
Und diese Zwangsduelle, wo man eh weiß, dass die Guten gewinnen.

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Ich denke, dass jeder auf seine Weise interessant wäre! :>

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Wenn es wirklich nur nach makelloser Schönheit geht...
Ishizu/Isis! :>

> 10. Kannst du YGO spielen?
Jep! :)

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Eben die Duelle und das Kartensystem! :>


Ups, vergessen:
> Dein Geschlecht:
Weiblich

> Dein Alter:
18 Jahre momentan
Zuletzt geändert: 25.10.2010 01:49:09



Von:    Kaiba 27.10.2010 21:57
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?

Seto Kaiba.

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?

Battle City und Egypt

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?

Anzu, Anzu, Anzu und Anzu. Oh! Und Tea - für diejenigen die den richtigen Namen nicht kennen.
(NEIN, sie ist NICHT mit Seto Kaiba verheiratet und er würde sie mit der Kneifzange nicht anpacken wenn es der letzte Mensch auf Erden wäre!)

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?

Manga.

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…

Nicht kindisch.
Schaut man sich die tiefgründigen Charaktere an und ihre jeweilige Leidensgeschichte so kann ich daran absolut nichts kindisches sehen.

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?

Damit nochmal so ein Schwachsinn dabei rauskommt wie GX mit einem Kuriboh als Hauptcharakter? Nein, danke!

> 7. Das ist total unnötig an YGO:

Anzu. (Tea)

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?

8D Freundschaft ist überflüssig! (Sorry, dass musste jetzt sein!)

> 9. Wen findest du am hübschesten?

8D mich.

> 10. Kannst du YGO spielen?

Also RPG'n kann ich es schon, aber wenn du Duel Monsters meinst: JAP. Meine drei weißen Drachen mit eiskalten Blick werden deine Lebenspunkte wegfegen!

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?

Die tiefgründigen Charaktere und ihre jeweilige Hintergrundgeschichte und das es nie langweilig wird 8D

>
> Weiters:
> Dein Geschlecht: w
> Dein Alter: 26


KAIBA



Von:    Atemu 27.10.2010 22:06
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
*jetzt auch mal seinen Senf dazugibt* XD
>
> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Atemu/Yami Yugi und Shinkan Seto/Seto Kaiba
Warum? Schwer zu sagen, die Charas haben mich von Anfang an fasziniert.

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Gute Frage. Eigentlich liebe ich die Nuller-Staffel. Aber auch Battle City und Egypt.

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Jepps. Einige. Müssen aber nicht alle Namentlich erwähnt werden... doch in letzter Zeit geht mir Anzu auf die Nerven -.- die soll bei Yugi bleiben und Atemu in Ruhe lassen

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Manga. Definitiv. Gut die japanische Serie ist nicht schlecht, vor allem die Syncro...aber das von 4Kids/RTL2 ist grauenhaft -.-

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Ich sage mal das ist Ansichtssache. Ich finde es nicht kindisch, denn es wird lediglich die Botschaft überbracht, das man Probleme auch ohne Waffengewalt lösen kann (hier eben in a childrens-card-game XD)

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Nein. Es hätte aufhören sollen nachdem Atemu gegangen ist... es ist einfach nicht mehr das Selbe.

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Die ganzen Fortsetzungen die das ganze total tot-fahren? -.-
Ich meine schön, jeder wie er will aber ich finde man kann übertreiben. Nach Egypt hätte schluss sein sollen.

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Jonouchi. ^^ Ich mag ihn, er ist ein guter Freund. Und mit Yugi.

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Von den Jungs? Keine Frage: Atemu/Yami Yugi und Shinkan Seto/Seto Kaiba. Von den Mädchen: Isis und Mana. Ich mag ihre Gesichter

> 10. Kannst du YGO spielen?
...?? Ähm...YGO RPGs? jepps.
YGO-Konsolen Spiele? Ja.
Aber vermutlich meinste "Duel Monsters" damit XD
Klares ja. Fleißiger Spieler und kann auch sagen ich hab ne stattliche Sammlung an Karten ^.~

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Vieles. Zum einen die Tatsache das sie die Grundstory aus Ägypten haben.(größtenteils sogar von Tutanchamun) Dann die Charas selber auch (bis auf ein paar Ausnahmen XD) und eben das in Yu-Gi-Oh ein paar richtig gute Botschaften drin sind die einem ans herz gehen.
>
> Weiters:
> Dein Geschlecht: weiblich XD
> Dein Alter: 25 (und???)

Noch was von mir am Rande...
Ich hab mal eben gelsen wieviele hier schreiben sie finden es kindisch, und die ganzen Karten und Duelle doof und so...
*lachen muss*
Aber seltsamerweise, auch wenn alle sagen das es ihnen nicht gefällt, kennt es jeder und kann was mit den Stafeln und Charas anfangen~
Amüsant. Wirklich.
Wenn ihr es so schlimm findet dann schaut es auch nicht an, so einfach ist das ^^ zwingt euch ja keiner~
Ich denke...ich suche nach Vergebung
...mhm...
Ja Vergebung die suche ich...



Von:    gummibirne123 03.11.2010 20:24
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

1. Schwere Entscheidung. Ich schwanke zwischen Bakura und Marik XD Würde mich aber doch für Bakura entscheiden (Ryou, wobei Touzokou auch toll ist). Warum? Ryou ist suuupersüß, außerdem ist die Story mit dem Geist im Milleniumsring sehr interessant. Ich finde ja, dass die Hintergrundgeschichte dieses Charas viel zu kurz kommt.

2. YGOTAS XD Ne, Spaß beiseite. Uff, auch schwierig. Battle City ist spannend, die Ägyptenstaffel mag ich auch, obwohl da manche Folgen (vor allem die am Anfang) ziemlich peinlich sind und schleppend vorangehen.

3. Ööööhm...so spontan...nö. Zu Shizuka find ich keinen Draht, die jammert immer nur ^^°°° Es ist nicht so, dass ich keinen Chara nicht mag, ich hab zu manchen keine Meinung, die ignoriere ich XD°°

4. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Der Manga ist in den ersten 2-3 Bänden sehr spannend, weil es dort nicht um das Card Game geht. Meiner Meinung nach geht der Fakt, dass Atemu eigentlich ein böser/dunkler Geist ist, der Leute mit teilweise brutalen Spielen bestraft, im späteren Verlauf verloren. Der Anime ist, gerade in der Battle City/Battle Ship Staffel genial gemacht. Die Charas sehen toll aus. Zudem gibt es im Anime, wie bei so vielen Serien, zusätzliche Szenen, die mir sehr gefallen.

5. Hey, they´re playing a children´s card game. So, what are you talking about?! xD

6. Jaaaa, würde ich *________________* Eine Staffel über Bakuras Vergangenheit, dann die Story (wegen meiner in Kurzfassung) aus seiner Sicht (also Battle City-Ägyptenstaffel) und dann danach, dh, wie er ohne den Milleniumsring und mit den ganzen Geschehnissen weiterlebt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Staffel ein offenes Ende hat.

7. Uff, es ist spät, mir fällt nix ein..Es gibt aber ganz sicher etwas 8D

8. Och, mit Yuugis ganzer Clique XD Und Marik *_____________* Kann man mit Kaiba befreundet sein? XD

9. Marik, ´cause he´s the most girly of them all ô.O

10. Nope, leider nicht. Suche noch einen geduldigen Lehrer ^^°°° Besitze aber ein paar Karten.

11. Dass es (im entferntesten) um Ägypten geht, Bakura, Marik XD Oke, Fangirl beiseite-
Dass es YGOTAS gibt? XD

Anna, 21





Von:    badx 04.11.2010 20:56
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Mein lieblingschara ist Yami *quietsch*
2. die mit Dartz und die letze
3. Noah hasse ich,Bandit Kieth,Weevel Underwood
4. Beides
5. ist ganz und gar NICHT kindisch,ich liebe YGO ohne es würde ich verrecken
6. ja würde ich mir vom ganzen herzen,weiß allerdings nicht mit was
7. nichts ist unnötig da dran,es ist perfekt so wie es ist,bis auf die sensierungen,das nervt an 4 Kids
8. ganz klar Yami/Atem und natürlich klein Yugi
9. YAMI
10. ja ich zocke YGO,bin mit dem dortmunder bezirksmeister befreundet
11. einfach ALLES

Weiteres:
ich bin weiblich und 15 jahre alt =)



Von:    badx 04.11.2010 20:58
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Mein lieblingschara ist Yami *quietsch*
2. die mit Dartz und die letze
3. Noah hasse ich,Bandit Kieth,Weevel Underwood
4. Beides
5. ist ganz und gar NICHT kindisch,ich liebe YGO ohne es würde ich verrecken
6. ja würde ich mir vom ganzen herzen,weiß allerdings nicht mit was
7. nichts ist unnötig da dran,es ist perfekt so wie es ist,bis auf die sensierungen,das nervt an 4 Kids
8. ganz klar Yami/Atem und natürlich klein Yugi
9. YAMI
10. ja ich zocke YGO,bin mit dem dortmunder bezirksmeister befreundet
11. einfach ALLES

Weiteres:
geschlecht: weiblich
alter: 15



Von:    SerenityKillercookie 08.11.2010 18:37
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1: Ich hab 2 :3 Yami Yugi und Marik Ishtar :D
2: Die letzte in der es um das alte Ägypten geht :D
3: Um ehrlich zu sein mag ich Tea irgendwie nicht :D
4: Also ich mag beides gleich :D
5: ...ich weiß nicht auf der einen seite ist es schon kindisch aber habt ihr das alles mal auf japanisch geguckt dann ist es nicht mehr ganz so kindisch :D
6: Ja ich fänd das voll toll :3 aber ein thema fällt mir jetzt nich ein :D
7: JA das die immer bei den bekanntesten/gängisten Karten noch die Bedeutung jedes mal mit erwähnen müssen :D
8: ♂= Yami Yugi, Marik und irgendwie Seto Kaiba aber auch Baku und Joey ach Ka mit den meisten halt
♀= auch fast alle :D
9: ♀= Mai
♂= Marik und Bakura
10: YA wir haben das nicht nur in der Schule gespielt auch in unserer Freizeit :3 hab auch viele Karten
11: Ich glaube die Geschichte und das es so viele verschiedene arten von Karten und Charakteren gibt das wird nie langweilig


Geschlecht: weiblich♀
Alter: jetzt 18 Jahre
Zuletzt geändert: 08.11.2010 18:39:39



Von:    Niemandstochter 10.11.2010 20:28
Betreff: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
*zeit totschlag*

> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Seto Kaiba, dicht gefolgt von Pegasus.

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Die erste und peinlicherweise auch die Doma (füll-)Staffel.
Und ich gestehe, dass ich zu den wenigen gehöre, die die Ägyptenstaffel nicht mögen.

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Bakura, kann aber wirklich nicht begründen warum... ist mir eher egal. O.o

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Die Serie, wegen lustiger Unlogik und so. =D

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
Nicht kindisch, weil -dank undurchdachter Synchro- teils nett mehrdeutig. Und kindisch weil... ja warum.... mit Kartenspielen die Welt erobern?(das geht mit Drehkreiseln doch viel besser ;))

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
Ungewollte Schwangerschaften, Pilzvergiftungen, Quantenphysik. Ernsthaft, alles, was net mit dem Kartenspiel zu tun hat, wäre mit den Charas lustig.

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Das Kartenspiel, paradoxerweise.

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Pegasus, weil der Kerl einen herrlichen Schuss hat.

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Wenn man auch die Spin-offs mit einbezieht, Sartorius.

> 10. Kannst du YGO spielen?
Ja, nettes Spiel auf dem DS. Solange man dabei nicht Motorrad fahren muss.

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die "Unintentional Comedy"; die Charaktere und natürlich YGOTAS.


> Weiters:
> Dein Geschlecht:
Weiblich
> Dein Alter:
20

Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!
Zuletzt geändert: 10.11.2010 20:29:56



Von:    Mini-Malik 20.02.2011 12:11
Betreff: Umfrage - 11 Fragen zu YGO [Antworten]
Avatar
 
Ich mach sowas voll gern x3

> 1. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Yami Malik! Aber Bakura hab ich au sehr gern x3

> 2. Welche Staffel magst du am liebsten?
Ganz klar Battle City und meine Lieblingsfolgen sind davon das Duell zwischen Yami Malik und Bakura/Malik

> 3. Gibt es einen Charakter, den du nicht magst?
Seto Kaiba....woa, so ein eingebildeter und uneinsichtlicher Charakter Dx

> 4. Was findest du besser, Manga oder Serie?
Serie x3

> 5. YGO ist nicht (oder doch?) kindisch, weil…
es ist in dem Sinne kindisch, weil sie alles mit Kartenduellen regeln Oo aber hey, das nenn ich mal Gewaltlos die Welt erobern wollen xD

> 6. Würdest du dir eine weitere Staffel wünschen? Thema?
joa schon~ obwohl ja eigentlich schon alles geklärt ist und Atemu nu ma wieder is wo er hingehört oo

> 7. Das ist total unnötig an YGO:
Kartenspiel Dx aber gut, sonst wäre es kein YGO, anders wiederrum hätten sie es wie in der nuller Staffel lassen können, nich nur Karten, sondern sämtliche Spiele oo

> 8. Mit wem wärst du am liebsten befreundet?
Malik x3

> 9. Wen findest du am hübschesten?
Yami Malik und den Thief Bakura

> 10. Kannst du YGO spielen?
NEIN! Aber so was von überhaupt nich xD beim kartenduell so besiegt man mich in mindestens 5 zügen und in DS/PSP Spielen schaff ich nur zu gewinnen,wenn es Tag-Duelle sind. Allein bin ich aufgeschmissen xD

> 11. Was gefällt dir besonders gut an Yugioh?
Die Charaktere, sie sind wahnsinnig gut ausgearbeitet und die Frisuren sind einfach klasse. Auch gut finde ich so etwas wie bei Judai, wo er von der dritten zur vierten Staffel so eine krasse Veränderung seines Charakters macht. Ich liebe sowas!


> Weiters:
> Dein Geschlecht:
Weiblich
> Dein Alter:
21

hach, das hat Spaß gemacht x3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück