Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ??

Eröffnet am: 04.03.2005 09:43
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:50
Beiträge: 1224
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    CaptainMoek 04.03.2005 09:43
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren , wie alt die Inu Yasha Fans hier sind , ich habe auch keinen solchen Thread gefunden !

Viele sagen ( z.B.: meine Eltern , Freunde , Bekannte , Klassenkameraden......) , Inu Yasha seihe eine Serie für 7/8 Jährige ! Ich finde das nicht !
Also : Wie alt seit ihr ??

Ich bin 13 .......
Zuletzt geändert: 07.08.2005 17:39:50



Von:    City-Angel 04.03.2005 09:56
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Nimm das nicht so ernst, ich bin 17 und immer noch riesieger Inu Yasha Fan



Von:   abgemeldet 04.03.2005 10:52
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin stolze 22 und mir ist das egal was andere dazu sagen, ich bleib Anime-Fan^^



Von:    Darksilvermoon 04.03.2005 11:39
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Bin 18 und find´s immer noch gut.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 11:47
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
33... Konnte es aber erst gucken, als ich in Elternzeit ging, vorher hab' ich noch gearbeitet, wenn es auf RTL2 lief.
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977)



Von:   abgemeldet 04.03.2005 12:53
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
hmm *15 is*
naja.. also ich find inu yasha kann man in dm alter noch gut gucken... es gibt ja son paar animes die sind echt leicht naja *jetzt gar nich an pokemon denk*
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:    AriyaLothiriell 04.03.2005 13:45
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Die Leute die das behaupten kennen warscheinlich nur die verhunzte Version von RTL. Inuyasha is an ein Jugendliches Zielpuplikum gerichtet. Es gibt aber auch viele über 25-jährige die Inuyashafans sind und umgekehrt gibt es auch welche die erst 6 oder 7 sind.

Ich bin jedenfalls 17.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Made in Japan, made in Love
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*weiblich ist*
Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo



Von:   abgemeldet 04.03.2005 13:51
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
mousugu hatachi



Von:   abgemeldet 04.03.2005 14:30
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch 12... Naja, die leute denen ich erzähle, dass ich inu-yasha lese lachen mich nur aus... is mir aber eigentlich scheiß egal ^^



Von:   abgemeldet 04.03.2005 14:53
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
najo bin 21 ...



Von:   abgemeldet 04.03.2005 15:01
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Bin 14. |D~
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:   abgemeldet 04.03.2005 15:09
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 13



Von:    Fujouri 04.03.2005 15:10
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
I`m 14 years old and I can`t speak German...xDDD War`n Scherz,also bin 14 und mir ist es sowas von kackeegal,was manche Leute sagen,ob die das kindisch finden oder so--"
Ich guck es trotzdem und der,der es kindisch findet,hat eh keine Ahnung U___U Die kennen wohl nur die gekürzte Fassung auf rtl2,als es auf mtt pop2 lief,war es ungekürzt und mein Bruder(21) fand das sogar geil xDDDDD

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:24
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
stimmt die fassung auf mtv pop war echt geil. Schade das die nicht mehr da läuft. Ich bin 15 sag ich noch mal und mir ist es auch egal was andere dazu sagen. Aber schade finde ich das sie immer die geilen Szenen aus Inu Yasha auf RTL raus geschnitten haben weil sie meinten das wäre zu brutal. Haben sie nicht am anfang auch ungekürzt gezeigt?



Von:    Hikari-chi-san 04.03.2005 16:28
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 14...
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<



Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:37
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin 14!

In Deutschland werden Mangas wohl allgemein als kindisch abgestempelt, was ja in Japan überhaupt nicht der Fall ist. Hier wird man ja immer komisch angekuckt, wenn man sagt, dass man Mangas mag. Ich finde Mangas und auch Inu Yasha kein bisschen zu kindisch, ich bin stolz, ein Mangafan zu sein *sich mangafan-schild umhäng*

Ich fand auch, dass die ungekürzte Version von MTV 2 Pop viel besser war, selbst der Titelsong passte irgendwie besser. Außerdem lief danach immer Vision of Escaflown, das hab ich leider schon ewig nicht mehr gesehen *schluchz*
Die kleinen grauen Zellen sind sicherer als jedes Gefängnis.
(Hercule Poirot)

Für alle, die auf Krimis stehen:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=73738&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D133099



Von:    _Momo-chan_ 04.03.2005 16:40
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Das tsimmt, auf MTVpop2 war's besser und wenn man sich nur mal die Manga ansieht ist das ganze ziemlich blutrünstig, also bestimmt nichts für 8-jährige.
...Naja und ich bin 15.



Von:    Darksilvermoon 04.03.2005 16:53
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt die fassung auf mtv pop war echt geil. Schade das die nicht mehr da läuft.

Das ist war(bei manchen sachen konnt ich mich nur wundern warum sie geschnitten wurden)



Von:    Takeshi 04.03.2005 17:11
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin auch 15*g*!!! Ich finds hammergeil,dass auch ältere wie 20 oder 18 Inuyasha mögen!!!Aber da das Programm auf RTL2 wo auch Pokemon läuft,*kotz...köbel...reier* sind die Folgen von Inuyasha geschnitten!!!...brumm...Wie kann man nur einen guten Manga zu Pokemon setzten!!!Auf das gleiche Programm!?!?*Herzkasper bekomm* Naja... ich will ja net lästern*g* Also Inuyasha fans an die Macht!!!*g*



Von:    Iruma 04.03.2005 17:13
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch 14^^
bin riesen inu yasha fan, ärger mir n loch in den bauch, das die zweite staffel abgesetzt wurde und warte gespannt auf den 25. band^^
ok, was gibts noch zu sagen?? die meisten hier jammern über RTL2sche verkürzungen oder die verhunzten synchronisierungen...
also, ich konnte kein mtt pop2(oder so -.-) gucken un ich mag die serien, so wie sie sind.laber müll
hab euch alle ganz doll lieb*heagdl*
Iruma^^



Von:    Fujouri 04.03.2005 17:21
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin auch 14^^
> bin riesen inu yasha fan, ärger mir n loch in den bauch, das die zweite staffel abgesetzt wurde und warte gespannt auf den 25. band^^
> ok, was gibts noch zu sagen?? die meisten hier jammern über RTL2sche verkürzungen oder die verhunzten synchronisierungen...
> also, ich konnte kein mtt pop2(oder so -.-) gucken un ich mag die serien, so wie sie sind.laber müll
> hab euch alle ganz doll lieb*heagdl*
> Iruma^^

*lol*
Ich hab mir Band 24 gleich gekauft,als er erschienen ist xDDD
Wann kommt der Nächste?Dauert das einen Monat oder zwei,bis der Nächste da ist??
*erst seit Neustem Inu-Bände sammelt*
Ist echt Schade,dass du die mtv pop2-Inufassung nie gucken konntest,die ist um einiges blutrünstiger xDDD
*sowas lüb*
Ich lieb die Szene,wo Sess sich in seine Hundedämongestallt verwandelt und Inu ihm mit Tessaiga den linken Arm abhackt o___O
Da fließt das Blut raus,wie das Wasser einen Wasserfall runterdrätscht xDDD
Naja,man kann sich natürlich auch die DvD`s kaufen,ich glaub,die sind auch ungekürzt.Leider sind die da noch nicht so weit,bei Folge...irgendwas mit 20 glaub ich^^"

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:    Bridget 04.03.2005 17:47
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich erleichtert!!! Bin nicht die einzigste mit über 30, die auf Inu Yasha steht!

Noch bin ich 33. Und ich weiss von anderen, daß auch noch andere +30 auf den Hanyou stehen!



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:15
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin nur 11 aber ich finde inuyasha trotzdem cool.Vor allem wegen seinem coolen Schwert.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:15
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 12



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:19
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Das ist ja classe. Was ist deine lieblings-Serie? Sakura 02
Zuletzt geändert: 04.03.2005 18:21:15



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:24
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Inuyasha,bin eine totaler fan von Inu.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:26
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Viele meinen,das Inuyasha was für kleine Kinder ist...stimmt aber nicht!XDIch schwöre ich werde für immer ein Anime-Phycho sein!Ich bin 12.X3
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:28
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ziemlich große Altersspanne habt ihr hier! Ich bin 18 und ein totaler fan! Anime und Manga mag ich beide, auch wenn ich ich nur die Mangas kaufe, da ich nicht genug Geld für beides habe!



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:35
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14 ^___~



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:59
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
>Das ist wahr (bei manchen sachen konnt ich mich nur wundern warum sie geschnitten wurden

Yupp... ich bin deiner meinung... also bei InuYasha schneiden..tze.. -_-"

Ach ja ich bin 16 und habe einen Einfallslosen namen XD
Alter ist egal, man kann ja auch mit 100 noch Inu glotzen... ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück