Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ??

Eröffnet am: 04.03.2005 09:43
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:50
Beiträge: 1224
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Black-Devil 04.03.2005 19:09
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich und meine beste Freundin sing 15 und wir leiben ebenfals Inuyasha(wobei ich sagen muss ich hab inu est gekuckt als er nur noch auf rtl2 lief also kenne ich die anderen folgen leider nicht-schande über mich)



Von:   abgemeldet 04.03.2005 19:17
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 10.



Von:    CaptainMoek 04.03.2005 19:56
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also mal zusammenfassent :

Der jüngste Fan hier ist 10
und der älteste hier ist 33 ( bis jetzt zumindest ) .

Da kann man nur sagen : WOW !!

Ich kenn die Folgen von MTV 2 nicht - ok eine hab ich mal beim Babysittn gesehen ( die Leutchen da hatten MTV 2 *freu* ) ! Ich finde sie klasse . Ich hab auch das MTV Ending auf'm PC !


Ihr mögt Tokyo Mew Mew und Inu Yasha ??
Dann lest mal meine neuste FF "Mew Mews im Mittelalter !!"



Von:    Jenny-san 04.03.2005 20:19
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Wenigkeit ist 20. ^^



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:01
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also, ich bin auch schon 26 und kenn Inuyasha seit einiger Zeit, die Mangas sowie den Anime. Und ich muss hier einigen Recht geben, daß das absolut keine Serie für Kids ist, da in der ungeschnittenen Version einiges an Blut fließt.
Ich werd Inuyasha auch noch mögen, wenn ich alt bin und am Krückstock gehe.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:04
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 19 und könnte mir in den A.... beißen, dass wir noch kein MTV 2 hatten, als Inu dort lief. *heul*



Von:    Fujouri 04.03.2005 21:05
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ziemlich große Altersspanne habt ihr hier! Ich bin 18 und ein totaler fan! Anime und Manga mag ich beide, auch wenn ich ich nur die Mangas kaufe, da ich nicht genug Geld für beides habe!

Ich kauf mir momentan auch nur Mangas(allgemein,natürlich darunter Inuyasha).Die DVD`s,die es von Inuyasha zu kaufen gibt,kosten viel und es sind doch nur 4 Folgen(oder so^^) drauf,die kann ich mir genausogut im TV angucken,oder(jetzt,wo es ja nicht mehr läuft) einfach die Manga lesen,ist ja fast dasselbe^^"
Aber bald kauf ich mir die 3 Epis von Angel Sanctuary,hab den Anime leider noch nie in Viva gucken können,deshalb^____^

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:10
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
So, da du so nett fragst reih ich mioch hier auch noch ein.
Ich bin 28 Jahre und ein absoluter Animefan.
Himmel77



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:52
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Mit meinen jungen 12 Jahren ein stolzer Manga/Animefan.Tja meine Eltern sagen Manga´s würde mich eindeutig brutal machen und die wo das lesen wären alle irgendwie von der Außenwelt abgeschnitten, halt abgesondert,meine Klassenkameraden sagen ich hätte sie nicht mehr alle beisammen,
-_-"dieser Mist von japanischen Fraß braucht kein Mensch und meine Verwanten sagen "Das liest doch kein normales Mädchen, kauf dir doch lieber z.b. Bravo und verschwende dein Geld nicht an solchen Schund du verblödest noch wegen diesen komischen Comics" .Meine Freunde sind auch nicht so ganz begeistert.(Das klang zwar nach Mitleid suchent oder Jammern aber ich wollte da mit sagen das manche diese Situation kennen...vieleicht)Ist mir egal was die alle sagen...EIN HOCH AUF INUYASHA!!^-^
Den Tod kann man nicht umgehen aber...
das Leben neu beginnen
________________________________________________________



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:57
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Auch 12 jahre,werd aber im sommer 13.Ich denk mal da (11,12 oder `n bisschen älter)liegt so der durchschnitt (wenn man jetzt mal von den ausnahmen absieht......)Na ja,obwohl-es gibtja auch viele ältere inu fans,also ich glaub das kann man einfach nich so genau sagen!
Zuletzt geändert: 04.03.2005 21:59:15



Von:    Kateru 04.03.2005 22:22
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
22 Jahr Dunkelblondes Haar X-D

Hatte mal in der Berufsschule das Thema Dragonball in ner Freistunde
angeschnitten und alle habens geschaut haben dann 3/4 der Stunde darüber geredet war lustig. Und da sagen soviel hier das Anime verpönt sinn o.O naja ich lebe ja auch hinterm Mond hier ist sowieso alles anders...


Ich für meinenteil liebe die Serie Inuyascha bis auf zwei sachen:
1. sie ist von den schwuchteln von rtl2 geschnitten worden (hoch lebe MTV2)
2. RTL2 hat nach den wiederholungen im Januar/Februar nich die neuen Folgen gebracht *fastausgerastetbin*



Von:   abgemeldet 05.03.2005 02:51
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 27, und ich ziehe diese Anime Serien, wobei InuYasha durchaus auch Handlung hat, den ganzen Talk und Gerichts Sendungen vor, die sowieso alle gefaked sind und ich diese als Zeitverschwendung ansehe.

Irgendwie bin ich seit meinem 10. Lebensjahr, oder war es schon früher, Fan von Zeichetrick- und Animesendungen, und habe viel kennengelernt, und InuYasha gehört zweifelsfrei zu den Besten, wenn es nicht sogar die Beste ist.
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!



Von:    Lyndis 05.03.2005 11:20
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Bin fast 15 und ich steh total auf Inuyasha.

Ich kenn die verpönung von Animes. In meiner Klasse (und auch in fast allen anderen) heißt es Animes sind Kindisch. Das können jedoch nur die sagen die Animes noch nie gesehen haben oder nur Pokemon kennen. Man müsste die ehrlich mal vorn Fernseher setzen und denen mal alle Folgen von Inuyasha oder Dragonball Z vorsetzen. Sogar meine Schwester (ist 21) ist Dragonball Z fan.

Ich kenn nur wenige auf meiner Schule die Anime fans sind und das finde ich auch schade aber wer Animes verpönt hat nen Dachschaden.


Animes 4 ever

Lyndis



Von:   abgemeldet 05.03.2005 12:15
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich bin 16 Jahre alt nd gucke für mein leben gerne inuyasha.
es ist doch eigentlich egal wie alt man ist, für gute animes lasse ich alles sausen. auserdem ist anime kein kinderzeug sondern "kunst" :-);-) Samyra



Von:    Berylliath 05.03.2005 12:18
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
*Kyoko2004 recht geb* stimmt auf rtl2 haben sie voll viel rausgekürzt doof, oder?
ach-ja ich bin übrigens 14, toll nicht?



Von:    Yuan-chan 05.03.2005 12:22
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
...ich bin 12! und inuyasha ist meine lieblings Serie!ich finde auch,dass animesetwas für eltere ist.Besonders inuyasha!
eine tolle serie!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 12:46
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich finde deinen Thread gut. Ich bin jetzt 11. Als ich mit Inu Yasha angefangen habe war ich ca. 8-9 Jahre alt. Aber Inu Yasha finde ich trotzdem noch total cool und spannend.
Wenn Träume fliegen lernen...
(Nicht abgeguckt. Wer den nachmacht bekommt einen in die Fresse *grins*)



Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:04
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
ja.. diese anderen alle haben doch keine ahnung
früher war ich verrückt nach sailor moon, etc.
danach habch irgndwie aufgehört... ihr wisst schon.. macht man in dem alter nimma... aber dann hab ich manchma was auf mtv2 geguckt und so.. da kam es langsam wieda.. und dann habsch angefangen inu auf rtl2 zu gucken.. und jeanne und so...
manga habsch leida gar keinen :( werdsch mir aber denk ich ma anschaffen...
und rtl2 soll endlich ma wieda gecheite animes wie inu und so bringen...
naja... :D
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:    Iruma 05.03.2005 13:25
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich hab mir Band 24 gleich gekauft,als er erschienen ist xDDD
Wann kommt der Nächste?Dauert das einen Monat oder zwei,bis der Nächste da ist??

also, soweit ich weis kommt jeden monat einer^^
die DVDs sind tatsächlich besser, aber sooo viel blut kam da auch nich raus*hat die folge ers einmal bei ner freundin auf DVD gesehn*
mir sind die DVDs um ehrlich zu sein zu teuer, also kaufe ich mir nur die, auf denen Koga kommt ^___^V
*koga-fähnchen schwing* *gg*
*heagdl* Iruma
See the fallen angels pray!
For my sweetest poison!
I can`t take this tears away!
You`re my sweetest poison!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 14:57
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Japs, jeden Monat einer^^

Zum ThemaXD":
Pff, einfach nich auf so geschwätz hörenXD
Meine Mama sagt immer das wär was für Babies._.""
Aber die hat ja eh keine Ahnung (obwohl sie schon 1,2,3 und 4 von den Inuyasha Mangas gelesen hatXD)
Die nennt alle Animes Heidi.______________." *drop*

Ich bin 13, aba schon seit ich 9 bin Anime FanXDD
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 05.03.2005 14:59:33



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:43
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
bin auch ein inuyasha fan!!
bin 13!!
meine eltern meinen das wär was für kleinkinder!!
*sich darüber ärgert*



Von:   abgemeldet 05.03.2005 16:12
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 11 Jährchen jung und seit knapp 2 Jahren Inu yasha-Fan!!!
Ich find s total d**f ,dass RTL2 es abgesetzt hat!!! *sich total auf 2. Staffel freu!!!
naji-chan



Von:   abgemeldet 05.03.2005 17:20
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Viele hier sind unter des geeigneten Alters für Inu Yasha, in Japan ist es ab 12 in den USA ab 13 nur hier "ab 8" bei RTL 2, muss schon irgendwie wehtun -_-;
zum glück stehts bei den DVDs richtig drauf "FSK: Freigegeben ab 12 Jahren" .. und wer da noch sagen will Leute über 20, oder höher dürften kein Inu Yasha sehen da es Kinderkram sei die dürften sich ja auch sowas nicht ansehen wie "Der Untergang" ist ja auch ab 12.. Deutschland, Land der Intoleranz.

btt.
In etwas weniger als 5 Monaten 18 ..
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:28
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 15 und steh auch dazu das ich animes gugge oder mangas lese..

..meine freunde halten das für kinderkagge.. tja.. was soll man dazu sagen?!


ich kenne die fassung von mtv pop leider nicht.. ich kenne nur die von rtl2..

und ich finde sie geil :)



Menschen kaufen sachen die sie nicht brauchen mit dem geld das sie nicht haben um den leuten zu imponieren die sie nicht mögen



Von:    Kateru 05.03.2005 19:44
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Och der unterschied ist ganz einfach wo bei RTL Inuyasha ausholt um, was zuschlagen, töten oder sonstiges zu tun, kommt ein schnitt und man sieh inu-lein wenn er mit allem fertig ist ^_^ man weiß zuwar nich was er grad gemacht hat aber noja...

Auf MTV 2 SIEHT man was er da alles so schönens macht wie er ausrastet und alles lüncht.

Unterschied erklät ;)



Von:    MiauPrincess 05.03.2005 19:54
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
naja mags nicht mehr wirklich..äh eiegtmlich gar nicht <.< aber bin 17 am 30.03. sogar 18



Von:    Kikyou_02 05.03.2005 20:50
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14, die meisten meiner freunde(naja soziehmlich alle) finden das ist der toale Kinderkram. Alerdings kennen die auch nur die RTL2 version.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anderst.
Zuletzt geändert: 07.09.2005 13:49:48



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:57
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Auf Eltern, Freunde, Bekannte und Klassenkameraden sollte man in so einem Fall eher nicht hören...

Ich bin 23, und mein Bekanntenkreis meint auch, dass das was ich gucke oder lese für sogenannte "Kleinkinder" wäre...
Flügel, so schwarz wie die Nacht,
geben mir die Macht,
zu streben, nach leben und mehr.

Flügel, so hell wie das Licht,



Von:    Shippo-chan 05.03.2005 21:00
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 16 werde im mai 17.

Meiner Meinung nach ist InuYasha eine Serie für jeden. Ältere Fans werden die Serie vielleicht unter anderen Gesichtspunkten sehen als Jüngere. (Dieser satz sollte keine Anfeidungen enthalten! XD)
Außerdem sollte Manga/Anime keine Alterbegernzung haben.
Ich meine wer zeichnet die Dinger denn?



Von:    Kuuki 05.03.2005 21:43
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Hy,
ich bin 22 J. und mag Inu Yasha voll gerne, Anime´s sollten nur insofern eine Altersbeschränkung haben wenn sie zu brutal oder zu pornographisch sind,doch solche werden eh meist nur in der Nacht ausgestrahlt! (egal *g*)
Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke.
Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst.
Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich.
Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück