Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ??

Eröffnet am: 04.03.2005 09:43
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:50
Beiträge: 1224
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 06.09.2010 20:19
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Hey, du hast eine gute Einstellung. Es ist egal, wie alt man ist(ich selbst bin 18 und kenne Inuyasha, seit meinem 12 Lebensjahr:-)). Ich glaube man könnte auch 40 sein, die hauptsache ist, es gefällt dir selbst. Was die anderen denken oder sagen, ist total egal!
Inuyasha, my Life!!!



Von:   abgemeldet 08.09.2010 11:57
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich bin 13 und mit 7 glaub ich cheken file inu Yasha gar nicht
Zuletzt geändert: 08.09.2010 11:58:08



Von:    seripa 11.09.2010 23:48
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment 17, kenne Inuyasha aber schon seit Jahren ^^
I only love myself and I only fight for myself...
...that's the only love I need



Von:    Yurelia 12.09.2010 23:07
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile bin ich 23 und ich mag die Serie noch immer. Leider komm ich momentan nicht dazu im Manga weiter zu lesen. *schnief*
Aber das wird. ^^ Irgendwann hab auch ich ihn zu Ende gelesen. XD
*bei sowas immer etwas länger brauch*



Von:   abgemeldet 18.09.2010 15:27
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 27 XD
Hab InuYasha anfangs mit Fansub geguckt. Bin jetzt aber am DVDs sammeln x.x Nur will das Geld nicht so wie ich will ^.^,



Von:    Yurelia 19.09.2010 23:14
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin 27 XD
> Hab InuYasha anfangs mit Fansub geguckt. Bin jetzt aber am DVDs sammeln x.x Nur will das Geld nicht so wie ich will ^.^,
Böses Geld. :/ Sag ihm mal, es soll artig sein. XD
Schön, dass es immer noch Fans gibt, die über 20 sind.^^



Von:    fusselmoni 07.11.2010 16:29
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich gucke/lese InuYasha schon seid drei Jahren und bin 15 ^.^



Von:    -Takeru 08.11.2010 00:07
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 16 und schaue es, seid ich klein bin. ^.^
Ich glaube ich war so 7 oder 8, als ich angefangen hab es zu schauen. ;D

InuYasha-Cosplaygruppe
犬夜叉のコスプレグループ
Suchen noch Mitglieder.



Von:    Ucchan 18.11.2010 17:15
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
^^v 20 Jahre alt.
Fan seit 14.



Von:    raylight 28.11.2010 14:35
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin Fan seit Winter 2002/2003. Jetzt bin ich 26 Jahre alt.
"Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"



Von:    Rikari 29.11.2010 21:48
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Bin 16 werde in 2 Monaten aber 17 =DDDD
Art is a BANG! (Deidara)



Von:   abgemeldet 06.12.2010 22:19
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
16

Finde es immer unfair wenn meine Mutter mich auslacht weil ich noch so ne Sachen gucke.... -.-
Sogar meine kleine Schwester lacht mich aus, weil ich doch angeblich "zu alt" dafür bin...


Es ist wirklich so, dass solche Serien überhaupt nicht für "kleine" Kinder gemacht ist... hört man sich nur mal die original Fassung an ^^
Zuletzt geändert: 06.12.2010 22:23:00



Von:   abgemeldet 06.12.2010 23:28
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 17 und gucke die Serie seid ich 12 war.



Von:    -Akemi- 09.12.2010 23:29
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon 20 :DD
Und seit Jahren ein rießen Fan von Inu Yasha, leider kommt es ja nie im Fernsehen....



Von:    kitten_boOm 12.12.2010 13:30
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 17 und liebe die Serie Inuyasha schon lange^^
mfg



Von:    AngieJoBy 12.12.2010 16:50
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
hi du
also ich bin 18 und ein fan von der serie
ich muss ach sagen das es eig was für jugendliche ist da nich nur romantik drinsteckt sondern auch action,
also mach dir nichts draus is doch eh deine entscheidung was du schaust

lg
charly



Von:    Caity92 18.12.2010 23:07
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt 18 und bin ein Fan davon, seit es das erste Mal auf RTL2 lief xD
Zuletzt geändert: 18.12.2010 23:07:54



Von:   abgemeldet 06.01.2011 01:32
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 20ig und weiss nicht mehr wann es war und was ich zuerst kannte den Manga oder den Anime! Ich weiss nur noch das ich Inuyasha seit der ersten Folge im deutschen fernsehen gesehen habe...



Von:   abgemeldet 07.01.2011 00:31
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
16 bin seit 2005 glaub dabei^^
Da kamen eh alle Sachen dazu Naruto, 2006 Full Metal Alchemist, One Piece usw.. Musste viel dumme Kommentare mir anhören. Aber who cares ? xD Die meisten Sachen sind unzensiert wie gesagt für das jugendliche Publikum gemacht worden. Man vergleiche Naruto auf RTL2 und die Original Japanischen Versionen =P
Meine Eltern bockt das wenig, es verwundert sie nur Manchmal wenn ich agressive Rock Bands höre und später Animes sehe. Die im Vergleich eher kindisch wirken für sie. Es ist nur schade zu sehen, das man gleich als Nerd oder sonst was eingestuft wird. Wen man sich "kindisch" verhält weil man eben gerne Mangas/Animes ansieht ._.
Naja ich schweife vom Thema ab^^



Von:    ReverseUnicorn 15.02.2011 12:28
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 22 und als ich Inu Yasha das erste Mal gesehen habe, war ich glaub ich 15. ^^



Von:    DC-Fan4869 17.02.2012 19:06
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
15 (bald 16) und ich will Inuyasha mal Cosplayen^^
Klickt auf: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=525229 undhelft mir ein wenig Blut zu sammeln^^



Von:    Schokoladenhase 25.02.2012 18:56
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 23, gehör also schon zum etwas älteren Fangrüppchen. Inuyasha hab ich aber zum ersten Mal mit 14-15 gesehen und es war großartig.Nur schade das es mit deutscher Synchno net mehr weiter gegangen ist.



Von:   abgemeldet 25.02.2012 22:58
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich bin 15 ..
hab mir aber inuyasha erst vor paar wochen angeschaut :) bin schon ein fan xDD



Von:    crasy_kid 07.06.2012 18:50
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Bin 15 und seit äh ein vielleicht auch zwei Jahren(die Zeit vergeht so schnell) ein riesen Fan


[1...20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück