Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ??

Eröffnet am: 04.03.2005 09:43
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:50
Beiträge: 1224
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 23.01.2010 20:00
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Bin 18, werd bald 19 und hab nicht vor mein 'hobby' an den Nagel zu hängen. Freunde zucken mit den Schulter, ja mei? Ich sag ja auch nix gegen der ihre Dinge. Und überhaupt, ich bin noch die nächsten Jahrzehnte erwachsen. Und es ist so schön mal lachen zu können xD Bla. Ich bleib dabei.



Von:   abgemeldet 26.02.2010 15:06
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin momentan 14.
Ich habe zwei Freundinen, die gehen mit mir in die Klasse, die sind ein Jahr als ich und, genau so wie ich, totaler InuYasha Fan!!
Ich liebe InuYasha über alles. Als ich klein war, hab ich es auch im Fernsehn gesehen, aber ich finde, das es in meinem Alter jetzt viel besser ist zum anschauen, da man erst alles so richtig versteht (z.B das Verhältnis zwischen Inu und Kagome!)
Manga-chan



Von:    Yuuka_Ayana 03.03.2010 17:18
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke und liebe es seit fast 4 Jahren und ich bin gerade 17 ich alte schnegge c:



Von:   abgemeldet 09.03.2010 17:46
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 19, bald 20 :D
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.



Von:    _ElfenLied_ 10.03.2010 20:27
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
bin 18, hab aber inuyasha in meiner kindheit total verpasst^^
(vor 5 monaten dachte ich noch dieses ding im roten kleid sei weiblich xD und jetzt fehlen mir nur noch 4 kanketsu folgen bis ich fertig bin)



Von:   abgemeldet 10.03.2010 22:17
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh gar nicht, was ihr alle habt - Inu Yasha ist ja wohl eindeutig nichts für kleine Kinder (jetzt von wegen, dass man "zu alt" dafür ist, und sich andere darüber lustig machen könnten)!!! xDDDD
Die Handlung ist doch sehr komplex und so weit ich weiß, ist zumindest auch der Anime ab 12 freigegeben ... Also nichts, wofür man sich schämen müsste.

Oh, ich bin (fast) 19 und mit 15-16 Jahren zum ersten Mal auf Inu Yasha gestoßen. Das wird sich auch noch unbegrenzt halten!
xDD
Zuletzt geändert: 10.03.2010 22:20:35



Von:    werms88 11.03.2010 00:10
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 21 und war live dabei wo es auf rtl 2 kam



Von:    Nami_x3 21.03.2010 17:57
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 19 ;]



Von:   abgemeldet 03.04.2010 13:21
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich bin 15^^



Von:    Snuggle 05.04.2010 19:38
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich bin 14 und find inuyasha richtig toll^^



Von:    _Momo-chan_ 06.04.2010 01:07
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 20 und fan seit der zweite band der mangareihe in deutschland raus ist. (da war ich etwa 13 oder 14).
ist bis heute meine absolute lieblingserie und das wird sich wohl auch nicht so bald ändern :D
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Duesterfee 07.04.2010 21:37
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
23 und das hält auch noch an XD ich liebe inuyasha



Von:    Enten-Wuselinchen 03.05.2010 15:13
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 12^^
ich lieebe inuyasha und wie ivh sehe sind hier viele die älter sind also ..^^



Von:   abgemeldet 07.05.2010 15:44
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Bald 17
pfh wenns ums alter geht gibt es bei animes keine grenzen-
das ist doch das schöne, das jemand der vlt 40 sowas immer noch anschauen kann ohne sich kindisch zu fühlen.
zudem, vllt hat jemand von euch früher (oder immer noch) micky maus gelesen.. ich kenne keinen erwachsenen der sich nicht mal ganz gerne die heftchen von seinen kleinen geschnappt hat zum lesen^^
liebe grüße



Von:    Jenkins 21.05.2010 23:47
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
16. Und die Serie steht vollständig in meinem Regal...mit Ehrenplatz und wird da auch nicht weggerückt werden^^



Von:    Busujima 22.05.2010 11:10
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Als die Serie noch bei MTV lief (und es viele noch nich kannten) hab ich das sau gern geguckt. War glaube sogar ungekürzt. Aber seit das auf RTL2 gekürzt läuft mit deutschen Intros is mir die Lust drauf irgendwie voll vergangen. Kein Wunder wieso da viele denken das sei für 7/8 Jährige. Jetz bin ich irgendwie wieder auf den Geschmack gekommen aber ich werds wohl im I-Net schauen.^^° Komplett, jetz wo der Anime ein richtiges Ende gefunden hat würde sich das sogar lohnen.

Haja und ich bin 20. xD



Von:    Yuni-91 05.06.2010 22:42
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich hab die Serie erstmals gesehen, wie sie auf MTV gelaufen ist. Keine Ahnung, wie alt ich da war. Aber würde sie noch mal im FreeTV laufen, würde ich sie mir natürlich nochmal anschauen.^^
Ich bin jetzt 19 jahre alt.





Von:    ShinaiShadow 06.06.2010 01:52
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 17 und werde am Montag 18 und ich steh auf Inu Yasha nein ich liebe es !!! ^^ Ich weiss ganz genau mit 80 werde ich Inu Yasha noch immer hinterher Schmachten...

Mata na ^-^



Von:   abgemeldet 04.07.2010 22:42
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
also ich bin 14 und bin ein anime-fanatiker!!!xDDD
auserdem wird inu yasha immer meine nummer eins bleiben da das der aller erste anime ist den ich je gesehen habe!!!! (abgesehen von yugioh den hab ich einen oder zwei tage später angefangenzu schauen aber war nicht so mein ding vielleicht lag das daran dass ich nie zur rechten uhrzeit zum fernsehn kam und das wir damals noch keine internet hatten...)
jedenfalls bin ich die einzige in meiner klasse oder sogar meiner jahrgangsstufe bin di anime guckt ;P
is mia aba egal :
InuYasha vor!!!!!!!
das licht ist das tor zur dunkelheit,
die armut ist der weg zur schönheit,
der tod ist die schwelle zum leben!



Von:    hazle8 23.07.2010 19:38
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 15^^ und schon lang dabei...so lange es inu yasha s halt gibt...wie viele jahre sind das jetzt? ich bin ned gut in mathe



Von:   abgemeldet 23.07.2010 20:11
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 23^^



Von:    Wanda_Maximoff 23.07.2010 20:17
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
^^ Ich werde in einigen Monaten 27 und liebe die Manga immer noch.
Wer jetzt findet, dass ich kindisch bin, weil ich in meinem Alter noch Manga lese, die an ein eher jugendliches Publikum gerichtet sind - bitte, jeder hat seine eigene Meinung dazu. Ich finde es nicht kindisch seinem Hobby auch in "fortgeschrittenem Alter" (auch wenn 27 noch jung ist ^^ ) noch treu zu sein. Man soll zu den Dingen stehen, die man mag.



Von:    Maggy84 26.07.2010 07:08
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Genao so sehe ich das auch, werde demnächst 26 udn bin ein totaler Manga udn Anime-Fan, es ist ein super Hobby und warum sollten das nur Kinder mögen sollen ??? es gibt auch anspruchvollere Sachen und an diese Orientiere ich mich.
Ich werde dieses Hobby auf jedenfalls noch weiter haben ;-)



Von:    oneyasha 02.08.2010 20:26
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 11 und ich schaue und lese Inu yasha seit ich 10 bin.



Von:    RukiChan 29.08.2010 15:45
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16
Never Far Behind



Von:    DreamYume 30.08.2010 20:19
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich bin 18 und habe inuyasha das erste mal....kp. glaube vor ca. 7-8 jahre gesehen. Habe es aber in nem anderen kanal gesehen. Erst später kam es dann auch auf rtl2



Von:   abgemeldet 01.09.2010 10:41
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 17^^



Von:   abgemeldet 01.09.2010 13:13
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich werde bald 19 und werde immer ein großer Inu Yasha Fan bleiben :)



Von:    Dango-sama 04.09.2010 22:56
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile 21, aber InuYasha-Fan seit ich... 14 war, denke ich. Man, wie die Zeit vergeht. Die ungekürzte Fassung immer abends auf MTV gucken hat gerockt. :D Ich liebe das OP heute noch.

>Ich versteh gar nicht, was ihr alle habt - Inu Yasha ist ja wohl eindeutig nichts für kleine Kinder (jetzt von wegen, dass man "zu alt" dafür ist, und sich andere darüber lustig machen könnten)!!! xDDDD
>Die Handlung ist doch sehr komplex und so weit ich weiß, ist zumindest auch der Anime ab 12 freigegeben ... Also nichts, wofür man sich schämen müsste.
Naja, die zerschnittene RTL2-Fassung war schon kinderfreundlicher ^^; aber stimmt schon, der Manga is da wesentlich... härter. :)
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3




Von:   abgemeldet 06.09.2010 20:19
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Hey, du hast eine gute Einstellung. Es ist egal, wie alt man ist(ich selbst bin 18 und kenne Inuyasha, seit meinem 12 Lebensjahr:-)). Ich glaube man könnte auch 40 sein, die hauptsache ist, es gefällt dir selbst. Was die anderen denken oder sagen, ist total egal!
Inuyasha, my Life!!!


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück