Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter oder Inu Yashas Mutter?

Eröffnet am: 19.08.2006 00:42
Letzte Reaktion: 09.09.2010 13:26
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 30.09.2006, 20:45
 Chibi_Lavi Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 03.10.2006, 17:22
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 04.10.2006, 16:50
 Chibi_Lavi Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 08.10.2006, 14:07
 Lady-LaCroix Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 17.10.2006, 15:53
 Chiisette Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 18.10.2006, 14:22
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 30.10.2006, 16:05
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 16.11.2006, 20:11
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 23.11.2006, 17:03
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 24.12.2006, 13:47
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 03.01.2007, 12:17
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 04.01.2007, 15:26
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 05.01.2007, 12:51
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 06.01.2007, 01:12
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 06.01.2007, 06:38
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 06.01.2007, 11:00
 Satnel Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 01.11.2007, 22:02
 myuki-chan Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 02.11.2007, 19:57
 Kyubi-w Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 12.12.2007, 00:09
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 14.12.2007, 16:22
 Draculina Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 21.03.2008, 14:39
 Kagu Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 16.12.2007, 15:33
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 01.01.2008, 16:13
 Miroir Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 08.01.2008, 18:40
 OkaiYokai Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 22.03.2008, 16:01
 Einfach-nur-Fia Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 26.03.2008, 17:31
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 02.05.2008, 12:02
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 12.05.2008, 22:47
 OkaiYokai Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 12.05.2008, 23:31
 InuYasha-NiiChan Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 13.05.2008, 02:21
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.09.2006 20:45
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Wer sagt das es ein Streit ist? Wir sagen nur unsere verschiedenen Meinungen.
Idiotische Idee.
Vor allem versteh ich nicht was dich das angeht.




Von:    Chibi_Lavi 03.10.2006 17:22
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
X3 na ja angehn tuts mich nihc... nur alle meine freunde haben geschwister... da misch ich mich halt gerne mal ein und ergreife partei... das war aber keineswegs böse gemeint!!! bitte nicht weh tun!



Von:   abgemeldet 04.10.2006 16:50
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
^^ ja schon gut.


Na gut nun wieder zurück zum Thema.
Also... Wer ist schöner Sesshoumarus Mutter oder Inuyashas?


Gut, noch mal meine Meinung.
Ich finde Izayoi hübscher. Sesshoumarus Mutter sieht aus wie Sesshoumaru mit Zöpfen. Und vor allem scheint sie voll fieß zu sein. zwar hat sie Rin gerettet, aber ohne Sesshoumarus Mutter hätte Rin ja gar nicht sterben müssen.

So und nun... auch wenn ich Inuyashas Mutter hübscher finde, finde ich von den Kindern her Sesshoumaru hübscher *sabber* *hechel* jaja^^ eigentlich habe ich deshalb vermutetet das die Mutter von Sessy hübscher is, aber hab mich dann wohl geirrt (vor allem dachte ich Taishou steht auf Sanfte Frauen und sie scheint ja richtig garstig zu sein^____^) Also ich habe mir Sessys Mutter richtig süß vorgestellt

nun gut, und nun die nächste Meinung^^
Viel Spaß beim Schreiben^_________________^
izayoi-chan





Von:    Chibi_Lavi 08.10.2006 14:07
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
na ja kurz muss ich doch nch was sagen was nich so gaaanz zum thema gehört, aber: WOHER WISST IHR ALLE SO VIEL ÜBER DIE???? ich eknn nur die bilder! da kann man wenns um den charakter geht immer so schlecht mit reden!



Von:    Lady-LaCroix 17.10.2006 15:53
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
nya... über izayoi weiß ich nich viel aber es wurden ausschnitte von den neuen Manga gezeigt und da sieht man halt das die liebe (böse) mutter von sesshoumaru ^_____________^

*gelesen hat*
*nur nich mehr weiß wo* *sonst ausgedruckt hätte* *heuls*
yeder Tag kann ein Happy-day sein^^



Von:    Chiisette 18.10.2006 14:22
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Nyjo, ich find sie beide schön^^
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständniss haben!~



Von:   abgemeldet 30.10.2006 16:05
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Also Inus Mama weiß ich jetzt ja schon wie sie aussieht! Aber bei Sess...Mangas lese ich ja nicht und im Internet unter Gooogle hab ich auch keine Bilder gesehen! Kann mir mal jemand einen Link geben? Ausnahmsweise? Sonst kann ich wohl HIER nicht mitreden...



Von:   abgemeldet 16.11.2006 20:11
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Kuck mal unter http://sesshomaru-luvin.minitokyo.net

Hab dank euch jetzt auch endlich gesehen wie Sesshis Mutter aussieht.^^
Ich finde Izayoi auch viel schöner, Sesshis Mutter hat mich irgendwie enttäuscht.
Weiß eigentlich jemand wie die Mutter von sesshi heißt?

Zuletzt geändert: 16.11.2006 20:13:21



Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:03
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Yippih! Also erstmal vielen Dank an alle die mir so hilfbereit Bilder geschickt haben ;) Jetzt kann ich endlich ein Kommentar abgeben. Hmm, war ganz schön schwer sich zu entscheiden, denn ich finde beide auf ihre Weise schön. Aber ehrlich gesagt, *rot werd* erinnert mich Sess Mum an "Black Lady" (aus alten Zeiten von Sailor Moon, weiß nicht ob die noch jemand kennt). Aber ich finde Izayoi trotzdem viel schöner. Ich mag diese schwarzen langen Haare und ihr freundliches Gesicht. Aber Inu sieht sie nicht gerade ähnlich oO



Von:   abgemeldet 24.12.2006 13:47
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Am Anfang fand ich Izaioy schöner,weil ich fand das die Mutter zu sehr nach Sess ausah^^.
Aber jetzt finde ich Sess Mutter schöner,weil

1. Ich nur an Sesshy gewöhnt war und nicht an ein Weiblichen.

und

2. Tut mir leid das ich das sage,Izayoi sieht in Anime voll schön aus,aber in Manga...FIND ICH SIE HESSLIICH (sorry,meine Meinung)
und ich habe Mama Sess noch nicht in Anime gesehen...Vielleicht finde ich sie da bescheuert ausehend...Aber in Anime ist Iza chan richtig hübsch!!!!

P.S:Bitte keine Steine oder andere verletzungen...Und bitte lasst mich überleben *Dackelblick*



Von:   abgemeldet 03.01.2007 12:17
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Kann mir jemand die Frage beantworten wie Sesshoumarus Mutter heißt? Wenn die Antwort jemand wissen sollte, dann soll er so schnell wie möglich zurück schreiben. Ist wichtig für meine Fic.

Danke schon mal im Vorraus.



Von:   abgemeldet 04.01.2007 15:26
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Sessys Mutter kam erst ein einziges Mal im Manga vor und da wurde ihr Name nicht genannt. Kannst in deiner FF also deiner Fantasie freien Lauf lassen.
In manchen Fanclubs wird sie aber liebevoll Fluffina genannt, weil Sess ja den Spitznamen Fluffy inne hat^^
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 05.01.2007 12:51
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Kam im Manga vor? In welchem Band? Ich habe alle Bände, habe sie aber nirgends gesehen. Vielleicht habe ich das auch nur überblättert.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 01:12
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
nein nein hast du nicht. Im internett gibt es so ne schöne Seite wo man schon die nächsten Bänder lesen kann. Auf Englich, direkt aus dem Japanischen übersetzt.
Die sind mit den Bändern weiter als wier hier. Aber lange dauert es hier auch nicht mehr.
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama
Zuletzt geändert: 02.11.2007 14:55:05



Von:   abgemeldet 06.01.2007 06:38
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
omg dieser Thread ist nicht euer ernst... wundert ihr euch dann nicht das ihr manchmal für nicht ganz voll genommen werdet?
Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things.




Von:   abgemeldet 06.01.2007 11:00
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Wie heißt denn die Seite? Würde sie mir mal gerne anschauen.



Von:    Satnel 01.11.2007 22:02
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Okay ich habs jetzt im Manga gesehen. Und echt Sesshoumarus Mutter ist wirklich schöner als Inu Yashas Mutter. Sie hat etwas exotisches an sich, das gefällt mir.
Life is a game. Take it easy!



Von:    myuki-chan 02.11.2007 19:57
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Exotisch^^^ja das ist sie dien ich auch^^ udn sie fand wenisgten haargumis xD
Bei iza sied des alle sso dick aus >.>
und ungefomrt..
Also ich finde Sessis mum hübscher waii^^ sie hat so etwas anderes ansich wa ssie fidne ich besonders macht^^
Bitte lieber gott!
Mach mich zu einem Stein
zueinem vogel,
zu einem Baum
nur bitte mach mich nicht nochmal!



Von:    Kyubi-w 12.12.2007 00:09
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Also finde Sess Mom toll eingebildet wie die schon guckt und an Inu Mutter Aussehen kommt sie nicht ran.
Immer hübsch lächeln.



Von:   abgemeldet 14.12.2007 16:22
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Ich stimme dir zu kyubi-w! inuyashas mutter ist viel schöner und wird von inu no taisho-sama mehr geliebt, als von sesshomarus mutter^^. trotzdem bin ich inu und sessy fan^^.

Maruina-chan
wenn du ein geheimniss irgendjemande erzählst ist es kein geheimniss mehr...



Von:    Draculina 21.03.2008 14:39
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
woher willst du bitte wissen dass er sie mehr geliebt hat? soweit ICH weiß wird das nie erwähnt...

und wenn du darauf hinauswillst dass er sie ja gerettet hat..naja..vlt liegt das nuir daran dass ein starker charakter wie sesshoumarus mutter nicht gerettet werden MUSS...

und wenn du darauf hinauswillst dass er ja izayoi hatter..naja...vlt hat Sesshies Mum ja ihn verlassen und nicht umgekehrt...theoretisch ist alles möglich also nicht gleich übertreiben ^^"""

und nun zum thema:
ich find sesshoumarus mutter hübscher...(noch eins zu dem punkt billiger abklatsch von sesshoumaru....THEORETISCH war sie zuerst da also ist es umgekehrt...und GENE haben nunmal ihre wirkung darum sollen sie sich ja auch ähnlich sehen ^^""""")
sie scheint nicht so enfach gestrickt wie inuyashas, die mir einfach zu simpel, zu lieb und zu verletzlich ist...auch vom aussehen her
sesshoumarus mutter hat sowas schön herrisches an sich was einfach zu einer lady mit ihrem status passt...

und noch eine frage an die die sie nicht mögen weil sie ja sooo gemein ist: WIESO mögt ihr dann Sesshoumaru? Ich meine, bis auf die Sache mit Rin ist der doch auch nicht grade ein Plüschhäschen... ~~
oder ist das nur weil er männlich ist und es dann auf einmal sexy wird?
Zuletzt geändert: 21.03.2008 14:41:50



Von:    Kagu 16.12.2007 15:33
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
ich find sesshis mutter sieht cooler aus =D



Von:   abgemeldet 01.01.2008 16:13
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Wer hübscher ist sei dahingestellt. Das ist mir auch ehrlich gesagt doch eher egal. Ich finde beide okay. ^^ Dazu kommt das sie ja recht gegensätzlich sind. Ebenso wie man Inu Yasha und Sesshoumaru nicht vergleichen kann, weil sie sich nicht wirklich oder kaum ähneln. Inu No Taishou wird schon was gefunden haben was ihn so sehr an den zwei total verschiednen Frauen so gefallen hat. Bis jetzt haben wir von Sesshoumaru´s Mutter und von Inu Yasha´s Mutter recht wenig in Erfahrung bringen können.
Jedoch fand ich das Kapitel mit Rins Rettungsaktion recht amüsant. Grade was die Dame da vom Stapel gelassen hat und Jaken´s Gedanken dazu. XD
Also in dem Kapitel wurde mir klar woher Sesshoumaru seine Art hat.



Von:    Miroir 08.01.2008 18:40
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Sesshoumarus Mutter schöner. Sie sieht irgendwie eleganter aus, stolz und klug. Inu´s ist zwar sehr hübsch, wirkt aber irgendwie wie eine Porzellanpuppe, sehr zerbrechlich
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:    OkaiYokai 22.03.2008 16:01
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
hm......inu yashas mutter ist eindeutig hübscher, sie hat nicht so ein kantiges gesicht wie sesshs mutter, dafür hat sesshs mutter einen tausendmal hübscheren sohn^^
yokai lady in a hurry



Von:    Einfach-nur-Fia 26.03.2008 17:31
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
also hübsch find ich ja beide, aber sesshys mom find ich cooler^^ ich mag der ihre kalte art XD da weiß man wo sesshy das her hat muhaha



Von:   abgemeldet 02.05.2008 12:02
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
hallo =)
naja, also ich weiß nur zirka wie die beiden aussehen (izayoi besser vom anime), hab sie auf ner website gesehen und muss sagen, ich versteh nicht, was jeder gegen sess' mutter hat. sie sieht ihm ähnlich, aber das ist doch nicht schlimm, immerhin sind sie direkt verwandt. und sie wirkt auf mich immer noch weiblich, also nicht irgendwie so eine männliche frau. aber ich stimm da zu, dass izayoi im anime wesentlich hübscher ist als im manga. dort find ich sesshys mutter attraktiver und sehr stolz, vergleicht ich sie aber mit der anime-izayoi, find ich inus mutter hübscher und irgendwie anmutend, wenn auch ein wenig wie eine porzelanpuppe (das könnt aber auch an der dämonin liegen, die sich in sie verwandelt hat??)

naja, aber wie gesagt wirklich auskennen tu ich mich nicht, da ich keine möglichkeit habe an mangas ranzukommen und die anime folgen laufen auch nicht mehr *heul*
apropos, ich hab da gelesen, dass es eine seite gibt, auf der man die englischen mangas lesen kann (wenn ich das richtig verstanden hab). Würd mir biiiiitte jemand den link geben, das wär echt super lieb!!! *hundeaugenmach*

schon mal danke im voraus =D



Von:   abgemeldet 12.05.2008 22:47
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
ganz klar die mutter von Sesshoumaru

schliesslich ist sie die erzeugerin von dem wohl großartigstem lord der western lands den es je gegeben hat...

inuyashas mutter dagegen hat nur so ne verkommene töle zustande gebracht...

fazit: alles was in geringster weise mit Sesshoumaru zu tun hat schlägt alles was auch nur ansatzweise mit der hundeschnauze in verbindung gebracht werden kann

is doch wohl sonnenklar oder ^.^



Von:    OkaiYokai 12.05.2008 23:31
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
eben!
sesshomarus mutter = sesshomaru = perfektion!

also ich weiß nich so recht...okai, iza i ein kleines bissl hübscher. meinetwegen. soll sie halt. vom charakter her mag ich sesshs mutter lieber. die hätt sich zumindestens verteidigen können, wenn se ein ehemaliger verehrer mit einem speer erstechen wollen würde.
außerdem mag ich sie liber weil


1. sie ist mächtiger
2. sie ist SESSHOMARUS MUTTER!!!!
3. sie hat nen meido stein *den auch haben will*
4. sie hat ein schloss
5. ihre kühle art
6. sie ist fies
7. sie verliert nicht die fassung
8. sie holt rin aus dem totenreich zurück
9. sie kann sich in einen hund verwandeln (logisch, aber trotzdem)
10. sie hat nen wunderbaren sohn geboren
11. sie nennt jaken "kleinen Dämon"
12. sie hilft sess sein schert zu stärken
13. sie hat ihren sohn gelehrt, truaer zu empfinden


UND FÜR DEN LETZTEN PUNKT liebe ich sie einfach!!! meine tiefkühltrühe war traurig!!!!! wer sonst hätte das zustande gebracht????



Von:    InuYasha-NiiChan 13.05.2008 02:21
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Izayoi hübscher als Sessy´s Mum^^ Kann scho verstehen dass Inu no Taishou sich am Ende mehr zu Inu´s als zu Sessys mum hingezogen gefühlt hat xD

Das was ich von Sess´s Mum gesehen hab im Manga, hat mir eig scho gereicht. Ich find die unsympathisch. Ihr Sohn ist zwar nen schnuckelchen(<<---er kommt gegen seinen Bruder trotzdem ned an xD Inu is schnuckeliger x333), aber sie selbst, naja XD

Ihr äußerliches ist nicht mein Fall^^
Izayoi wirkte natürlicher und Sympathischer auf mich.
Ich denke das sah Inu no taishou auch so xD

Mit Iza hat Inu´s dad aber gleich doppelt gepunktet:
Da beide seiner Söhne(nach meiner Meinung) jeweils sehr viel von ihren Müttern haben,
hat er mit Izayoi auch einen viel hübscheren Sohn als mit seiner "ex" ^^
(Sry an die sessy-fans ^^ wie ich oben sagte, sess is auch schnukelig xD)


*werbung mach* XD
Mein Douji ^__~
Zuletzt geändert: 13.05.2008 02:41:10


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück