Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter oder Inu Yashas Mutter?

Eröffnet am: 19.08.2006 00:42
Letzte Reaktion: 09.09.2010 13:26
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chibi_Lavi Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 03.09.2006, 20:24
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 04.09.2006, 12:58
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 04.09.2006, 16:35
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 04.09.2006, 21:47
 _Momo-chan_ Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 04.09.2006, 22:12
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 05.09.2006, 10:20
 Yakkul Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 05.09.2006, 12:22
 Shady Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 05.09.2006, 12:47
 Chibi_Lavi Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 05.09.2006, 15:10
 PanicFacE Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 05.09.2006, 15:38
 Torai Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 05.09.2006, 15:47
 Chibi_Lavi Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 06.09.2006, 17:19
 Katzenviech Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 06.09.2006, 19:45
 Yakkul Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 07.09.2006, 17:04
 mangaalarm Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 08.09.2006, 20:07
 Chibi_Lavi Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 09.09.2006, 15:02
 -Ai_chan- Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 11.09.2006, 11:43
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 11.09.2006, 15:16
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 17.09.2006, 15:17
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 17.09.2006, 15:21
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 20.09.2006, 03:14
 Chibi_Lavi Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 22.09.2006, 16:43
 Lady-LaCroix Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 23.09.2006, 09:54
 EvaIfurita Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 23.09.2006, 19:56
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 23.09.2006, 20:09
 Sesshoumaru-sama Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 23.09.2006, 21:26
 lacrima Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 26.09.2006, 18:56
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 27.09.2006, 09:17
 Lady-LaCroix Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 27.09.2006, 20:29
 Chibi_Lavi Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 29.09.2006, 16:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Chibi_Lavi 03.09.2006 20:24
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
XDDDD das is gut! wenn ich bei bildern schau kann ich ja nichts finden!XDDDDDDDDDD ich lach mich schlapp.... wie doof kann die menschheit nur werden?



Von:   abgemeldet 04.09.2006 12:58
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Also nachdem Sessys Muddi Rin gerettet hat steht sie nun viel weiter oben auf meiner Lieblingscharaliste^^
Bei Inuyasha direkt unter Sess, Rin und Yaken^^
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 04.09.2006 16:35
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
*am boden herumkugl*
sorry, aber ich finde, das sesso´s mum total bescheuert aussieht
jetzt wissen wa, dass er sein aussehen vom liebn papi hat........obwohl,er sieht seiner mutter sehr ähnlich
XDDDDDD also ich find inu´s mum besser weil sie nun ja......menschlicher....ist!!! XD
Die Abendsonne;der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Vlut tränkt
<Ai,Bd.38>



Von:   abgemeldet 04.09.2006 21:47
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Ich find beide ganz gut aussehend aber ich steh mehr auf menschen deswegen Inu s Mutter Isayori ist sonst mein Favorit verfolgt ihr etwa auch die aktuellen Kapitel aus japan is geil i love Sesshomaru
Zuletzt geändert: 04.09.2006 21:49:02



Von:    _Momo-chan_ 04.09.2006 22:12
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
also jetzt rein vom äußerlichen her, find ich inu yashas mutter hübscher. sie hat so ein sanftes gesicht und wesen. da man die beiden aber vom charakter her noch kaum kennt, möchte ich mich dazu lieber nicht äußern ^^
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 10:20
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
@ Angelchen

SIE HEI?T IZAYOI XDDDDDD
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Yakkul 05.09.2006 12:22
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Menno, den gleichen Tread wollte ich mal in mein Forum tun...na egal.
Ich finde Sesshys Mum schöner als Izayoi.Sie sieht aus wie so ein braves Mädchen dass alles mit sich machen lässt.Ich mag Frauen mit mehr Powermehr.Also zb Sango, Kikyo und Kagura^^.
Und ihre Hundeform finde ich auch cool...
Sesshi & Kagura 4ever!
Mein INUFORUM:
http://www.inuyasha44passion.siteboard.de
Bite meldet euch! *fleh*



Von:    Shady 05.09.2006 12:47
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie eigentlich beide recht schön.
Aber Izayoi find ich dann doch um ´ne Spur hübscher.
Hundefrauen sind dann doch etwas komisch^^



Von:    Chibi_Lavi 05.09.2006 15:10
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
ich bin sooooo blöd da krieg ich den link und dann find ichs immer noch nich... bitte um aufklärung....



Von:    PanicFacE 05.09.2006 15:38
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde beide mütter recht hübsch also weil ich eigentlich auch beide recht mag und so
...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...




Von:    Torai 05.09.2006 15:47
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
vom Aussehen sehen beide Mütter gut aus,aber irgendwie
mag ich Iza dann doch lieber ^^



Von:    Chibi_Lavi 06.09.2006 17:19
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
WILL AUCH MITREDEN!!! KÖNNTE MIR DANN MAL JEMAND HELFEN? ICH BIN ZU BLÖD DAS ZU FINDEN!!!!!



Von:    Katzenviech 06.09.2006 19:45
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich finde Inu Yashas mutter Izayoi hübscher ^^
gegen Sessys mutter hab ich natürlich nichts, aber sie ähnelt Sessy doch sehr (woran kann das nur liegen? XD) und deshalb mag ich sie nicht so ^^°
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:    Yakkul 07.09.2006 17:04
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Sessys Mom vooooll geil!
Und eigentlich gehts ja ums Aussehen und nich um den Chara *gg*
Sesshi & Kagura 4ever!
Mein INUFORUM:
http://www.inuyasha44passion.siteboard.de
Bite meldet euch! *fleh*



Von:    mangaalarm 08.09.2006 20:07
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
> So wir alle kennen ja jetzt das außsehen von beiden Müttern und etwas ihren Charakter also wie es der Thread schon sagt wer ist schöner( mit begründung)?
>
>
> ( Ich bin aber nicht auf diesen Thread gekommen sondern ElzhietaSama als wir im anderm Thread geschrieben haben. Sollte nur mal gesagt s

ich finde sess mutter ist eindeutig die schönere!



Von:    Chibi_Lavi 09.09.2006 15:02
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
XDDDD endlich kann ich auch was zum thema sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDD ich find sessy beser! ich find das so geil!XDDD hät ichs nich besser gewußt hätte ich gedacht das wären 2 sessy's!



Von:    -Ai_chan- 11.09.2006 11:43
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
beide sin hübsch,aber inus mutter sieht ein bisschen besser aus. sessis mutter hat diese überhebliche art die mir nich so gefällt,inus mutter hat da eher so eine "mütterliche" art



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:16
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
hmm schwierige frage, also ich finde zwar sesshomaru besser als inuyasha , aber izayoi is schöner wobei sesshonarus mutter auch hübsch is. *sich nich richtig entscheiden kann* .........
*nochmal nachdenk* IZAYOI, inuyasha mutter is schöner
Aoi Nanase!!!!!!! 葵七瀬



Von:   abgemeldet 17.09.2006 15:17
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Ich finde sie beide wunderschön, und Sessys mutter kriegt einen fetten Pluspunkt weil sie Rin gerettet hat.

Aber Inus Mutter hat echt tolle haare und sie strahlt viel Wärme und Sanftmut aus. Ich kann verstehen ,dass sich Inu Taisho in Izayoi verguckt hat.Sessys Mutter kann ich mir nicht als liebende Frau von Inu Taisho vorstellen, sie wirkt da doch etwas unterkühlt.

Hach ich mich einfach nicht entscheiden kann *grübel grübel*



Von:   abgemeldet 17.09.2006 15:21
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Inuyasha's Mutter viel schöööner...
Ich möchte in der Liste stehen.
Tot.
Geschmückt mit Trauer.
Ihr sollt mich sehen.
Ein Bild vergangener Tage.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 03:14
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
>Sessys Mutter kann ich mir nicht als liebende Frau von Inu Taisho vorstellen, sie wirkt da doch etwas unterkühlt.

Sie mag unterkühlt wirken, nur war das bei Adligen in Japan so üblich, soll ja nicht heißen das sie ihren Sohn nicht liebt und so, aber Vater wie auch Mutter mussten eine gewisse Distanz zu ihren Kindern bewahren, damit diese stark heranwachsen und nicht von Gefühlen beeinflußt handeln.
liegt am Einfluss des Bushidos in deren Leben, das war wahrscheinlich ein wichtiger Faktor in der Charakterisierung.
Sie verhält sich also so, wie es von ihr erwartet wird

Hmm puh aber zum Topic, also ich find beide ja ganz gut aussehend, allerdings tendier ich zu Sesshomarus Mutter :3



Von:    Chibi_Lavi 22.09.2006 16:43
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
sacht nur sessy's mom is auch adlig? @.@ mit hat das mit izayoi schon gereicht...@__________@



Von:    Lady-LaCroix 23.09.2006 09:54
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
also was ich dazu sagen muss ist das ich finde das Sesshys mom schoener is. ich mag das aussehen von Iyazoi weder im anime noch im inufilm (was fuer ein grosser unterschied xDD) und ich hab noch keinen manga in dem iyazoi vorkommt.. muss ich mir alles noch kaufen..
und ausserdem was hatte izayoi fuer nen nutzen ausser das sie Inuyasha gross gezogen hat? sesshzs mom hat wenigstens rin gerettet
ich mag den charakter von sesshzs mom lieber weil er so viel böser is

und wem das nich passt weggucken! xDD
yeder Tag kann ein Happy-day sein^^
Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:30:36



Von:    EvaIfurita 23.09.2006 19:56
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Servus^^

nach dem bild her find ich inu´s mam schöner.
sie hat so ein liebends gesicht.
bei sess mom weiß ich nicht so recht...
ich weiß net wie sie ist.. wenn ihr infos darüber habt und mehr bilder von ihr könnt sie mir bitte dann schicken??

*knuddel*
^^
Dein Neid ist mein Stolz. Dein Hass ist mein Sieg



Von:   abgemeldet 23.09.2006 20:09
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Inu´s Mutter! ^^
Selbst als ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.



Von:    Sesshoumaru-sama 23.09.2006 21:26
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Es geht nur ums Aussehen^^....
Ich hab da mal was vorbereitet: http://img396.imageshack.us/img396/8651/iymothersyz7.jpg

Da ist doch kein Zweifel.... Izayoi ist nett, aber eben um längen nicht so hübsch wie die Mutter des großen Bruders^^
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:    lacrima 26.09.2006 18:56
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
sesshomarus mutter....
sess hat doch eindeutig die besseren gene abbekommen...*g*
ausserdem ist sie dämonin und wirkt so anziehender..
mehr charakter und selbstbewusstsein....



Von:   abgemeldet 27.09.2006 09:17
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Bianca Kuhn. Wenn du wieder hier bist, dann hörst du erst mal eine lange Diskusion!!!! GRRRRR!!!
Scheinheiliges Pferd!


PS: Ich finde Izayoi hübscher. Wesentlich hübscher. Sesshoumarus Mutter sieht aus wie Sesshoumaru mit zwei Zöpfen und einem Strich zu wenig. Viel zu Maskulin. Außerdem "an Bianca" natürlich hatte Izayoi einen Nutzen. Ohne sie gäbe es gar kein Inuyasha. Pf. und ohne Inuyasha gäbe es auch nicht die Serie "INUYASHA"! nicht zu vergessen, die Serie heißt Inuyasha, weil der Hauptchara Inuyasha ist, und nicht Sesshoumaru, sonst hieße die Serie auch "Sesshoumaru" also, und ob Izayoi einen Nutzen hatte.

PS: Fuji-no-mai ist meine Schwester *hihi*



Von:    Lady-LaCroix 27.09.2006 20:29
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
>> ich mag den charakter von sesshzs mom lieber weil er so viel böser is

>> und wem das nich passt weggucken! xDD


> PS: Fuji-no-mai ist meine Schwester *hihi*
Stimmt...

> PS: Ich finde Izayoi hübscher. Wesentlich hübscher. Sesshoumarus Mutter sieht aus wie Sesshoumaru mit zwei Zöpfen und einem Strich zu wenig. Viel zu Maskulin. Außerdem "an Bianca" natürlich hatte Izayoi einen Nutzen. Ohne sie gäbe es gar kein Inuyasha. Pf. und ohne Inuyasha gäbe es auch nicht die Serie "INUYASHA"! nicht zu vergessen, die Serie heißt Inuyasha, weil der Hauptchara Inuyasha ist, und nicht Sesshoumaru, sonst hieße die Serie auch "Sesshoumaru" also, und ob Izayoi einen Nutzen hatte.

gut meine Liebe Schwester. wir haben 2 verschiedene ansichten eigentlich heißt es ya... gegensätze ziehen sich an aber nya...
ich finde das kagura sesshoumarus mutter ziemlich ähnlich sieht und das mag ich *kagu fan* - ich sagte ya nich das es izayoi gar nich geben sollte ich sagte eigentlich nur das sie für MICH keinen nutzen hat (zitat)ausser das sie Inuyasha gross gezogen hat(zitat ende) und außer diesem hat sie auch inu zur welt gebracht. für mich hat izayoi auch keine ähnlichkeit mit anderen figuren - und ja es stimmt sesshoumarus mutter hat auch ähnlichkeit mit Sesshoumaru is für mich aber auch eigentlich klar, und wie du immer sagst, inuyashafiguren sehen ihren eltern ähnlich.

das wars von mir^^ bis zum nächsten mal mit sesshoumaru und inuyasha(Iza-chan is die ältere^.-)


yeder Tag KANN ein Happy-day sein^^


Zuletzt geändert: 02.10.2006 18:11:28



Von:    Chibi_Lavi 29.09.2006 16:36
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
kampf der geschwister!*das mag* ^^ *fuji-no-mai anfeuer* *auch sm fan is*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück