Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter oder Inu Yashas Mutter?

Eröffnet am: 19.08.2006 00:42
Letzte Reaktion: 09.09.2010 13:26
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Kerstin-san Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 13.05.2008, 16:48
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 04.06.2008, 09:38
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 07.02.2009, 19:07
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 09.02.2009, 22:04
 xKeiko-chanx Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 10.02.2009, 11:53
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 12.02.2009, 19:34
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 21.02.2009, 00:37
 Yurelia Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 25.05.2009, 03:20
 Myokardinfarkt-chan Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 25.05.2009, 15:28
 Yurelia Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 25.05.2009, 22:02
 Myokardinfarkt-chan Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 27.05.2009, 14:48
 Yurelia Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 28.05.2009, 04:01
 _Momo-chan_ Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 30.05.2009, 02:35
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 02.06.2009, 12:17
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 23.09.2009, 16:40
 Night_Baroness Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 22.11.2009, 17:54
 Maggy84 Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 27.11.2009, 08:31
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 06.01.2010, 01:29
 MareSerenitas Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 18.04.2010, 01:19
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 09.09.2010, 13:26
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kerstin-san 13.05.2008 16:48
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:27:07



Von:   abgemeldet 04.06.2008 09:38
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
ich mag Inus mutter lieber, denn sie hat ein herz! Sessys Mutter ist kaltjerzig, aber cool. es hat mich gefreut sie endlich mal zu sehen^^



Von:   abgemeldet 07.02.2009 19:07
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde sie beide auf ihre Art und Weise schön...
Izayoy ist halt die typische japanische Frau mit dem typisch japanischen Schönheitsideal damals (dunkle Haare helle Haut) und Sess Mutter (die Frau braucht nen Namen XD), ich weiss nicht, ich glaube, man könnte nicht an ihr vorbei gehen ohne den Kopf nach ihr umzudrehen :].
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:   abgemeldet 09.02.2009 22:04
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Schwer zu sagen wer schöner ist.*überlegt*
Beide Mütter sind O.K.Aber......*denk*
*entscheidung treff*
Izayoi,also Inuyashas Mutter ist schöner ^_^
Sie ist lieb,gut herzig,und aus meiner sich ist sie sehr stark.Im gegen satz zur Sesshomarus Mutter.Da hat sich ja der Vater schöne Frauen ausgesucht



Von:    xKeiko-chanx 10.02.2009 11:53
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]

Ich finde beide sind wunderschöne Frauen.
Auch wenn sie sehr verschieden sind.
(darüber bin ich sowieso am meisten erstaund, dass sich Inuyashas Vater in zwei Frauen verliebte die eigentlich wie Tag und Nacht sind...Obwohl jetzt wo ich daran denke...Kikyo und Kagome sind das ja auch...liegt wohl in den Genen XD)

Aber wenn ich mich jetzt für eine entscheiden müsste...
dann sag ich Izayoi ist schöner^^






Von:   abgemeldet 12.02.2009 19:34
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Izayoi ist viel schöner
finde ich zu mindest



Von:   abgemeldet 21.02.2009 00:37
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
ich verehre Sessys mom xDD 1. sie sieht toll aus 2. ist ein demon 3. sessys mutter xDD 4.sie ist bisschen böse/zu cool :> und ich mag böööse charas xD

also -> Sesshoumarus Mutter ist schöner^^



Von:    Yurelia 25.05.2009 03:20
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...
Also ich kenn die beiden nur von Bildern...
Auf ihre Weise ist jede von ihnen hübsch. Finde ich.
Obwohl ich es irgendwie ein wenig langweilig finde, dass Sesshômarus Mutter ihrem Sohn so ähnlich sieht. (bzw. umgekehrt)
Sie sieht wirklich aus wie Sesshômaru mit zwei Zöpfen. oO Und das find ich schon langweilig. Man hätte ihr ja wohl ein paar mehr Differenzen von ihrem Sohn verpassen können, oder?
Aber ich bin nicht wirklich überrascht.
Vielleicht eher enttäuscht.
Aber auch nicht wirklich. Wundern tut es mich eigentlich nicht.
Wen finde ich nun hübscher?
Kennen tu ich nur Izayoi. Und Sesshômarus Mum kenn ich von Bildern. Und das wars.
Aber wen ich hübscher finde... Find ich schwierig. Die eine ist ein Mensch, die andere eine Dämonin. Sollte man das wirklich vergleichen können?
Hmm.. Aber da ich finde, dass Sesshs Mum dann doch ein wenig langweilig aussieht... (eben aus der von mir geschriebenen Begründung) ...hat Izayoi auf jeden Fall ein paar Pluspunkte mehr. ^^
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    Myokardinfarkt-chan 25.05.2009 15:28
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Wenn ich nur vom aussehen her gehe finde ich Izayoi eigentlich hübscher. In der Serie trägt sie manchmal so grauenhafte Kimonos, in denen sie mehr als fett aussieht...aber sie hat dieses hübsche Gesicht und wer den 3 Film kennt (best movie ever) sieht, wie hübsch sie eigentlich ist^^

Sesshomarus Mutter ist weniger hübsch, als elegant udn anmutig, finde ich. Sie ist edel



Von:    Yurelia 25.05.2009 22:02
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Das wurde hier jetzt schon häufiger genannt... Aber mir ist das gar nicht aufgefallen. ô.o
Sehe Izayoi aus der Serie und Izayoi aus dem Film wirklich so unterschiedlich aus?
Kann ich irgendwie nicht so fassen. Ich empfand damals nicht so.^^°
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    Myokardinfarkt-chan 27.05.2009 14:48
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Naja es ist erstens die Kleidung...die ist im Film einfacher und dadurch auch viel schöner. Und find eich fallen ihr eHaar im Film ganz anders...in der Serie wirkt sie mir zu edel..
Also es gibt schon einen Unterschied. Generel ist die Grafik im Film aber auch besser^^



Von:    Yurelia 28.05.2009 04:01
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
> Naja es ist erstens die Kleidung...die ist im Film einfacher und dadurch auch viel schöner. Und find eich fallen ihr eHaar im Film ganz anders...in der Serie wirkt sie mir zu edel..
> Also es gibt schon einen Unterschied. Generel ist die Grafik im Film aber auch besser^^
Hmm... Hab jetzt leider keine geeigneten Bilder zum Vergleich gefunden. :(
Aber dass die Grafik in dem Film generell besser ist, ist mir auch auf gefallen.^^
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.
Zuletzt geändert: 12.09.2010 22:56:50



Von:    _Momo-chan_ 30.05.2009 02:35
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Die "grauenhaften KImonos" sind die Kleidung einer adeligen. Ich würde mal stark Haian-Dynastie tippen. Inus Mutter ist also ne waschechte Prinzessin :D
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 02.06.2009 12:17
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Fluffette finde ich um einiges hübscher als Izayoi,auch wenn ich sie immer recht gerne erwürgt hätte,für das was sie mit Fluffy und Rin macht >.< Vom Charakter her würde ich also vllt Izayoi bevorzugen,obwohl die mir ehrlich gesagt auch ein bissl zu unterwürfig vorkommt.Ich weiß nicht warum,aber irgendwie mag ich sie auch nicht besonders >.> Bei Izayoi kann ich mir einfach nicht vorstellen,dass sie mal ihre Meinung durchsetzt =/ Viel eher schlägt da wohl ihre höfische Ausbildung durch und sowas kann ich nicht leiden -.- Also vllt auch vom Charakter her lieber Fluffette xD Die ist genauso wie Fluffy zu Beginn nur noch ein bissl kälter und verachtend.Muss auch erstmal jemand schaffen^^
Kommen wir wieder zum Aussehen ;)
Fluffette hat in ihrer wahren Form zwar zulange Ohren(und Inu no Taisho zu kurze,da ist Fluffy das perfekte Mittelmaß,obwohl auch seine ein bissl länger sein könnten,aber da schweife ich jetzt ab ^^``)sieht aber sonst recht knuffig aus.Und in ihrer menschlichen Form mag ich sie auch recht gerne,ihr Sohn ähnelt ihr halt sehr und ich mag ihren Sohn sehr xP Der Mond und die kleinen Wellen auf ihren Wangenknochen geben ihr ein myteriöses Aussehen,außerdem trägt sie das fluffige Teil äußerst elegant,im Gegensatz zu ihrem verstorbenen Mann und ihrem Sohn.
Izayoi sieht...langweilig aus ehrlich gesagt @.@ Die Frisur ist nichts neues(wie viele Frauen haben wir in der Serie kennengelernt mit langen schwarzen Haaren?Waren schon einige)und auch das Gesicht ist erschreckend nichtssagend.
Mit der kühlen,stolzen und geheimnisvollen Youkaidame kann sie vom Äußeren,für mich,absolut nicht mithalten,da sie einfach zu normal ist ;)



Von:   abgemeldet 23.09.2009 16:40
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Also ich wüsste jetzt ned, wer schöner ist^^
Finde beide gleich schön xD



Von:    Night_Baroness 22.11.2009 17:54
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich find allein vom Gesicht her ist Izayoi schöner. Aber vom Charakter und von der allgemeinen Austrahlung her ist Sessys Mum viel interessanter.Deshalb mag ich sie lieber als Inus Mum, die ist mir einfach zu fad. Ms Fluffy (Ein richtiger Name wurde bei ihr ja bis jetzt noch nicht genannt,oder???) ist natürlich auch toller, weil sie ja Sessys *love* Mum ist. xD



Von:    Maggy84 27.11.2009 08:31
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch Izayoi ( schreibt man das so ? ) hüpscher, diese lange schwarzen Haare und dann dieser traurige Blick. Sie erinnert mich ein bisschen an Kikyo.



Von:   abgemeldet 06.01.2010 01:29
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Also ich find Sessys Mum schöner. Sie hat diese arrogante eiskalte Ausstrahlung wie Sessy. Inu's Mutter wirkt dagegen einfach nur uninteressant und langweilig auf mich. Trotzdem ist Izayoi schön. Aber Sessy's Mum ist eindeutig schöner ^^



Von:    MareSerenitas 18.04.2010 01:19
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Ich finde beide sind SEHR interessant auf ihre Art und es wundert mich nicht, dass er so zwei verschiedene Söhne hat.

Sesshomarus Mutter ist eine edle und sehr stolze Frau, die vor allem sehr intelligent wirkt. Wie sie sitzt, geht und spricht scheint sie eine Prinzessin zu sein. Ihre kühle Art finde ich sehr anregend, weshalb, wenn ich ein Mann wäre, sie sicher als eine Art Herausforderung sehen würde.

Izayoi dagegen wirkt sehr anmutig, unschuldig, schon fast kindlich aber auch sehr freundlich, warmherzig und gütig. Also im Prinzip das Gegenteil von Sesshomarus Mutter. Für mich würde sie ws im ersten Moment eher wie ein naives Prinzesschen wirken, aber über ihren Charakter wissen wir auch leider nur sehr wenig.

Ich könnte mich nicht entscheiden, obwohl ich ein Sesshomaru-Fan bin ^^ Durch die Söhne sehen wir ja, wie die Mütter höchstwahrscheinlich sind.



Von:   abgemeldet 09.09.2010 13:26
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Auf jedenfall Sesshomaru´s mutter

jetzt weiß man woher er sein gutes aussehn hat =P
naja auf jedenfall finde ich die mutter echt toll.....an folge 9 denk final act *___*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück