Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter oder Inu Yashas Mutter?

Eröffnet am: 19.08.2006 00:42
Letzte Reaktion: 09.09.2010 13:26
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 00:42
 Loony_Schaf Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 01:07
 RoseMalfoy Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 10:05
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 11:49
 Hancock Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 12:16
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 12:21
 Hancock Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 12:29
 Lady_Gilraen Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 12:30
 Hancock Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 12:33
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 12:34
 Hancock Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 12:39
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 12:45
 Hancock Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 12:47
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 19.08.2006, 12:48
 Loony_Schaf Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 20.08.2006, 23:38
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 21.08.2006, 00:30
 Lillymaus89 Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 21.08.2006, 09:06
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 24.08.2006, 17:36
 AriyaLothiriell Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 24.08.2006, 18:15
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 24.08.2006, 19:02
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 24.08.2006, 20:02
 Chibi_Lavi Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 25.08.2006, 19:58
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 25.08.2006, 20:06
 Chibi_Lavi Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 25.08.2006, 21:06
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 26.08.2006, 09:13
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 26.08.2006, 10:53
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 26.08.2006, 16:50
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 27.08.2006, 15:41
Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 27.08.2006, 16:16
 Hancock Wer ist schöner? Sesshoumarus ... 27.08.2006, 16:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:42
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
So wir alle kennen ja jetzt das außsehen von beiden Müttern und etwas ihren Charakter also wie es der Thread schon sagt wer ist schöner( mit begründung)?


( Ich bin aber nicht auf diesen Thread gekommen sondern ElzhietaSama als wir im anderm Thread geschrieben haben. Sollte nur mal gesagt sein...)
Immer Positiv Denken!
Zuletzt geändert: 19.08.2006 00:49:46



Von:    Loony_Schaf 19.08.2006 01:07
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
beide sehen zwar gut aus, aber bei beiden ist auch immer wieder was, was mir irgendwie nicht so gut gefällt o.O
die Frisur von Inuyashas Mutter könnte schöner sein und Sesshoumarus Mutter sieht wie eine weibliche Kopie von Sesshoumaru aus, die zwar gut aussieht, aber ihr Sohn schlägt sie beim Aussehen einfach um Längen, deshalb steht sie da immer zurück o.O
die Hundform von ihr mag ich gar nich...

*überleg* im Endeffekt sieht Inuyashas Mutter schöner aus, find ich ... aber knapp



Von:    RoseMalfoy 19.08.2006 10:05
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass Inus Mutter hübsche ist.
Sess mom hat diese Arugante Art an sich, die mir gar nicht gefällt.
Außerdem ist Inus Mom einfach auch schon so einer meiner Lieblinscharas.
Sie hat einen Dämon geliebt und dessen Kind bekommen, dass ist doch schon etwas wofür die Gute etwas Lob verdient hat.



Von:   abgemeldet 19.08.2006 11:49
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Schön sind beide, aber Izayoi ist mir einfach sympathischer.
Die Mutter von Sesshou ist einfach zu ...neu, sozusagen ...sie erinnert mich irgendwie an Kagura, hab aber noch keine so richtige Vorstellung von ihr. *Schulterzuck*
"Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods




Von:    Hancock 19.08.2006 12:16
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man sich Sess Mutter ansehen?
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 19.08.2006 12:21
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
guck mal bei Google. gib inuyasha chapter 466 ein und dann müsstest du sie finden^^

Ich find Sessys Mom hat etwas extravaganteres an sich und Inuyashay eben etwas natürlichers. Nur Inus Mutter hat nicht so schöne Haare. ich fand die immer übertrieben lang und bestimmt auch unpracktisch >_<
Sessys Mutter war da schlauer und hat das Haargummi für sich entdeckt XD
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Hancock 19.08.2006 12:29
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Danke^^
Habs jetzt nicht geleseen worum es geht da ich ungespoileert die dt. Mangas lesen will aber ich hab mir seine Mutter ganz anders vorgestellt. Irgendwie sanftmütig und liebevoll O__o..... Inus Ma mag ich lieber auch wenn die nicht so hübsch aussieht. XDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Lady_Gilraen 19.08.2006 12:30
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Inus Mutter schöner ^^ Aus dem einfachen Grund, dass Sesshos Mutter wie ein weiblicher Sessho aussieht, aber trotzdem eben längst nicht so toll. Und Inus Mutter ist sozusagen ein Unikat XD
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:    Hancock 19.08.2006 12:33
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Nyo~~~ das ist halt Geschmackssache. Ich bin eigentlich immer davon aussgegangen das sie irgendwie wie Sess aussieht^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 19.08.2006 12:34
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Aber vom Benehmen her sind beide auf gleicher stufe find ich.
Inus Mutter und vater im 3ten Film waren ja nicht gerade liebevoll zueinander. Keine Umarbung kein gar nichts. nur ein paar traurige Blicke seitens Inus Mutti. Das fand ich besonders traurig. Inutaisho hätte ihr doch wenigstens n abschiedsküsschen geben können >_<
Und Sessys mutter scheint schon vom Leben gelangweit... lebt wohl schon zu lange XD
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Hancock 19.08.2006 12:39
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Der musste sich doch diesen Kerl vom Leib halten, da war keine Zeit zum knutschen. XDD Ausserdem hat er ihr doch dieses Cape umgelegt damit das Feuer ihr nichts anhaben kann, das fand ich schon sehr liebevoll von ihm^^
Ich versteh jetzt auch warum sich Inu Taisho sich ne andere gesucht hat XDDDD

Jetzt hat Sessy Rin ja schon wieder gerettet T^T.... der is ja so schnuffig....*darf nicht weitergucken...muss stark sein*
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 19.08.2006 12:45
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Wir wissen NOCH gar nicht ob Rin es überhaupt überleben würd?!
Erst am Mittwoch aber..
die kleine würd garantiert nicht sterben!
*bin ganz fester Meinung*


Immer Positiv Denken!



Von:    Hancock 19.08.2006 12:47
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Würd Rin sterben wäre das total doof. Andererseits sehen wir dann vielleicht wie er seine bekloppte Mutter killt *dreckiglach*
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 19.08.2006 12:48
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Bin ganz deiner Meinung!
Weil wenn sie stirbt würde Sess das seiner Mutter sowieso nicht verzeihen!
Immer Positiv Denken!



Von:    Loony_Schaf 20.08.2006 23:38
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
bin zwar fest davon überzeugt, dass Rin gerettet wird, aber die Vorstellung, dass Sesshoumaru dann seine eigene 'vollblutdämonige' Mutter für einen Menschen tötet, hat eine unheimlich faszinierende Ironie XD




Von:   abgemeldet 21.08.2006 00:30
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Ich finde bei gleich schön.
Ihr wisst doch garnicht, wie sie so ist.
Ich habe jedenfalls gesehen, dass seine Mutter in Manga vorkommen wird.
Also ich weis nicht wer hüpscher ist? Beide, finde ich, Sesshomaru ist doch ein hüpscher kerl, erlich gesagt sieht er besser aus als Inuyasha. Ich denke mal Sesshomarus Mutter sieht besser aus, bin mir blos nicht 100% sicher. Aber beide sind klasse.



Von:    Lillymaus89 21.08.2006 09:06
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde beide schön, aber Inu Yashas Mutter ist besser weil Sessys Mutter die arme Rin getötet hat ud ich finde sie ist ganz schön hinterlistig.
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:   abgemeldet 24.08.2006 17:36
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
ich find auch eher inus Mutter hübscher. Sessys Mum sieht aus wie ein billiger Abklatsch von ihm. -.-''
Charakterlich lässt sich das schwer einschätzen, wer besser ist, weil beide ja nur so kurz eine Rolle spielen (bis jetzt)
aber wegen der Sache mit Rin bin ich echt sauer auf Sessys Mutter! Meinetwegen kann er sie ruhig wirklich killen dafür!!!
...
ich hoffe nur, dass es Rin doch noch schafft. Ganz sicher ist es ja noch nicht. *Optimist ist*



Von:    AriyaLothiriell 24.08.2006 18:15
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sesshoumaru's Mum überhaupt nicht. Weder von Aussehen her noch vom Charakter. Da gefällt mir die von Inu viel besser. :)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 24.08.2006 19:02
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beide total hübsch
Aber Inu´s Mutter ein bisschen besser
da Sessys Mutter nicht gerade nett ist -.-
Lebe dein Leben, wie du es willst



Von:   abgemeldet 24.08.2006 20:02
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Eigentlich hat seine Mutti ja nicht die Schuld an Rins tot, aber... jetzt wissen wir ja dass Tensaiga nur einmal das leben retten kann. Also kann das schwert Rin nicht mehr helfen. Sessy hat richtig getrauert in dem moment...
Aber dafür gibt es einen anderen Thread
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Chibi_Lavi 25.08.2006 19:58
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
nöff... die ausage das wir alle beide kennen ist nicht gaanz richtig. man nehme den unwissenden teil der erde und schicke ihn hier her.... nja ich gehör dazu... existieren irgendwo pics wie die aussehen? ich kenn nur am Inu seine alte... ^^ würd mich freuen wenn der wissende teil sein wissen mit mir teilen würde...



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:06
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
hab den link grad nicht da aber schau doch einfach mal bei Google unter inuyasha chapter 466, dann müsstest du etwas finden^^
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Chibi_Lavi 25.08.2006 21:06
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
-.- hab ich schon wies halr oben steht aber da kam nichts!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 09:13
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Dann bist du ganz schön blind^^'''

Es ist eine Englische Seite. Vielleicht hast du auf deutschsprachig geklickt, aber selbst da habe ich gerade 10 seiten zu ihr gefunden. Oder hast du bei Bildern gesucht? Da findet man eh nicht....

http://www.google.de/search?hl=de&q=Inuyasha+chapter+466&btnG=Google-Suche&meta=

der dritte Link ist es.

dann bist du in einem forum und beim obersten eintrag ist ein link.
Anklicken!

Und du hast sessys muddi
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama
Zuletzt geändert: 26.08.2006 12:09:18



Von:   abgemeldet 26.08.2006 10:53
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Inus Mutter sieht schöner aus... aber irgendwie find ich sessys Mutter cooler.




Von:   abgemeldet 26.08.2006 16:50
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Also , Shessys Mum find ich eindeutig toller als Inus Mum. Inus Mum sieht viel zu nett aus, aber Shessys Mum ist so schön arrogant und grausam.
Gackt is hot, but you... not.



Von:   abgemeldet 27.08.2006 15:41
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, ich bewundere Sess`s Mum - wenn man bedenkt, das Sesshomaru schon 600 - 700 Jahre alt ist, dann muss seine Mutter mindestens 1200 Jahre !! alt sein.
Dafür hat sie sich doch ganz gut "gehalten" oder?
Das schafft sie nur mit "Oil of Olaz". *kicher*

Irgendwie erinnert sie mich an Kagu.

I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:   abgemeldet 27.08.2006 16:16
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
ehm...Darf ich fragen wo ihr die ganzen Informationen her habt?? o_O Der Manga ist noch nicht erschienen (glaub ich jedenfalls)und ich finde´s nirgends. o_O




Von:    Hancock 27.08.2006 16:20
Betreff: Wer ist schöner? Sesshoumarus Mutter ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs daher^^
http://www.inuyasha-area.de/?site=mangacapters/manga-chapters
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück