Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie oft und wie lange in Animexx?

Eröffnet am: 25.02.2007 18:10
Letzte Reaktion: 24.09.2010 14:43
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Ryourin Wie oft und wie lange in Anime... 10.12.2008, 02:58
 _DoReMi_ Wie oft und wie lange in Anime... 22.12.2008, 15:56
Wie oft und wie lange in Anime... 23.12.2008, 14:54
 Ryourin Wie oft und wie lange in Anime... 23.12.2008, 15:26
Wie oft und wie lange in Anime... 23.12.2008, 16:56
 Carcajou Wie oft und wie lange in Anime... 05.01.2009, 03:29
Wie oft und wie lange in Anime... 05.01.2009, 17:05
Wie oft und wie lange in Anime... 06.01.2009, 17:50
 Kyashi Wie oft und wie lange in Anime... 06.01.2009, 17:57
 Saambell Wie oft und wie lange in Anime... 11.01.2009, 17:57
 Suisei-Seki Wie oft und wie lange in Anime... 12.01.2009, 13:45
 Chrisbee Wie oft und wie lange in Anime... 23.01.2009, 01:23
 littleblaze Wie oft und wie lange in Anime... 24.01.2009, 00:14
Wie oft und wie lange in Anime... 27.01.2009, 16:53
 Yunmiel Wie oft und wie lange in Anime... 02.02.2009, 09:47
 Llew Wie oft und wie lange in Anime... 12.02.2009, 23:58
 Lillytu Wie oft und wie lange in Anime... 13.02.2009, 10:16
 Yesta Wie oft und wie lange in Anime... 04.12.2009, 09:17
Wie oft und wie lange in Anime... 12.12.2009, 23:30
 Akari Wie oft und wie lange in Anime... 21.12.2009, 21:30
Wie oft und wie lange in Anime... 31.12.2009, 10:44
Wie oft und wie lange in Anime... 31.12.2009, 12:19
 AliceKyoki Wie oft und wie lange in Anime... 31.12.2009, 13:21
 Chrolo Wie oft und wie lange in Anime... 04.01.2010, 02:50
 Psycho_Lacker Wie oft und wie lange in Anime... 07.01.2010, 11:38
Wie oft und wie lange in Anime... 09.01.2010, 01:26
Wie oft und wie lange in Anime... 16.02.2010, 20:20
 Yuuka_Ayana Wie oft und wie lange in Anime... 03.03.2010, 14:37
 Levana Wie oft und wie lange in Anime... 19.03.2010, 20:27
 Na-chan Wie oft und wie lange in Anime... 20.03.2010, 18:09
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Ryourin 10.12.2008 02:58
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Seit ich meinen Laptop habe, ist meine Onlinezeit ziemlich in die Höhe geschossen - früher war's vll. 1-2 Stunden, jetzt sind es eigentilch nicht weniger als 3-4, meistens eher noch mehr; abends, nach der Schule, hab ich nicht viel Muße, großartig andere Dinge zu tun.

Da geh ich schon mal um 5 online und um 3 wieder off. ;D
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    _DoReMi_ 22.12.2008 15:56
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Seit ich wieder dieses rissen verlangen danach habe Oô ka wieso xD aber es is sooo toll wieder dieses unheimliche gefühl zu haben >,< bin ich schon so 2-4 std on ^^ damals waren es nur 10 min xD*mich schäm*~.~
~Leben bedeutet nicht alleine sein~
~Leben bedeutet nicht nur hass~
~Leben bedeutet nicht liebe~
~Leben bedeutet Leben lassen~
~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ



Von:   abgemeldet 23.12.2008 14:54
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Hm...bei mir sinds so durchschnittlich 15 Minuten/Tag und vllt noch mal 30 Minuten auf verschiedenen anderen Seiten (zB dA) - für mehr fehlt mir einfach die Zeit *seufz*
Wie könnt ihr alle nur so viel Zeit pro Tag fürs Internet erübrigen? Wie macht ihr das?!
Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past.
Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending.
(Patrick Park, "Life is a Song")



Von:    Ryourin 23.12.2008 15:26
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 

> Wie könnt ihr alle nur so viel Zeit pro Tag fürs Internet erübrigen? Wie macht ihr das?!

Was soll man auch großartig machen, wenn man um 5 oder 6 abends heimkommt?
Ich für meinen Teil habe nach der Schule einfach nicht viel zu tun - meine Wochenenden sind für meine Freunde und Arbeit verplant, da hätte ich auch keine Zeit für. Aber ob ich nach der Schule nun fünf Stunden lese oder bei Animexx rumhänge... macht keinen Unterschied.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:   abgemeldet 23.12.2008 16:56
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Naja gut, dann ist es schon verständlich. Früher wars bei mir auch so, dass ich abends noch massig Zeit hatte, aber mittlerweile *seufz*
Naja, im April ist alles vorbei und dann könnte ich theoretisch den ganzen Tag hier verbringen - auch wenn ichs wohl nicht tun werde ^.~
Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past.
Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending.
(Patrick Park, "Life is a Song")



Von:    Carcajou 05.01.2009 03:29
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
*auf Uhrzeit schielt*
definitiv ZU oft und ZU lange!
müsste mal wieder einen kalten Entzug machen.*grummel*

Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre



Von:   abgemeldet 05.01.2009 17:05
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen bin ich nur noch 10 bis 20 Minuten hier. Früher waren es zwei bis vier Stunden... ja, ich habe mich auf Entzug gestellt xD
~*Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist*~



Von:   abgemeldet 06.01.2009 17:50
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
hmmm...nicht so ift :-)
Während der Woche so 2 Stunden pro Tag...am Wochenende so 3-4 stunden :-) Geht ja eigentlich :-)



Von:    Kyashi 06.01.2009 17:57
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an... wenn Freunde on sind mit denen ich reden kann bin ich länger on Oo
Wer hätte das gedacht
Klick mich o.o
oder Klick mich o_o

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Zuletzt geändert: 06.01.2009 18:22:15



Von:    Saambell 11.01.2009 17:57
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
ich schaue mindesten 3-4 mal am tag bei mexx rein!
meistens immer nur kurz!
aber abends hänge ich meisetens 3-4 stunden hier in mexx um!
erstens um neue ff zulesen und zweitens um noch ein paar ideen zu sammeln für meine eigenen ff's

" ενεяy ђεαя† ‭ιs ƒιℓℓεđ ωι†ђ ‭ℓιqђ†,
ьυ†‭‭‭‭‭ †ø ƒιηđ‭ ι†, yøυ мυs† ƒιяs† νεη†υяε †ђøυqђ đαяқηεss...
†ø ƒιηđ †ђε ℓιqђ†, ƒιηđ †ђε đαяқηεss... "




Von:    Suisei-Seki 12.01.2009 13:45
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin oft mal 2 Wochen am Stück nicht da, dann aber wieder 4 Wochen lang von 8 Uhr morgends bis 1 Uhr morgends am nächsten tag XDDDDD
Es varieert immer, aber nebenbei amche ich noch tausende andere sachen!^^



Von:    Chrisbee 23.01.2009 01:23
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche so gut es geht möglichst jeden zweiten Tag mal bei mexx kurz rein zu schauen. Regelmäßig kann es aber auch vorkommen, das ich durch verschiedene wichtige Abläufe hier zu Haus und auf der Arbeit nur Ein mal in der Woche rasch mein Gästebuch und mein ENS-Fach überprüfe, ob Post angekommen ist, die ich dann wenn möglich gleich oder spätestens eine Woche später zu beantworten versuche. (Was ich zugegeben auch nicht immer wirklich konsequent in diesem Zeitraum auf die Reihe bekomme. >.>)
Unter der Woche bin ich abends meistens nicht länger als 20 Minuten eingeloggt.
An Wochenenden hingegen, wenn nichts anders anliegt und ich wirklich die Zeit übrig habe, können es aber durchaus auch mal zwei bis dreistündige Sitzungen werden. Meistens beantworte ich dann auch in Ruhe und oft (vielleicht auch zu)^^ sehr ausführlich meinen oben schon erwähnten Posteingang.
^__________^


Zuletzt geändert: 23.01.2009 01:27:49



Von:    littleblaze 24.01.2009 00:14
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit noch täglich... bestimmt gut 6 stunden auf den Tag verteilt.
Ab Montag (neuer Job) wahrscheinlich nicht mehr so viel.



Von:   abgemeldet 27.01.2009 16:53
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]

Wenn ich frühs aufstehe und den Pc anmache is Mexx die erste Seite die öffne ^___^ und Abends die letze die ich schließe! :D

*meißt die ganze Zeit online is*
<3
Vllt etwas spam aber was solls~




Von:    Yunmiel 02.02.2009 09:47
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche jeden Tag mindestens 1x online zu kommen. ^^'
Am Wochenende hol ich mir aber meistens nur meine KT ganz brav ab. :3
Aber wochentags bin ich meistens schon früh da und schau was es so Neues gibt. ^^
Wie lange ich online bin kommt drauf an was ich zu tun habe, ob ich Lust drauf habe, ob es was Neues gibt etc. etc. etc.
Wenns nichts gibt, komm ich meistens später nochmal. ^_^
"KIRA"
We are "KIRA"
My name is "KIRA"
Even you're "KIRA"



Von:    Llew 12.02.2009 23:58
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin täglich auf Animexx, die Seiete ist immer auf wenn ich im Internet bin.
Meist finde ich auch jemanden, mit dem ich schreiben kann, oder nun werde ich wieder intensiver rpg spielen, und so lenke ich mich denn ab XD
Es kommen schon mehrer Stunden zusammen, auch mal bis sehr spät in die Nacht.
(morgens um 4 ^^°)

Deswegen wäre ein 'Job' auf Mexx sicher cool, denn hat man was womit man die Zeit füllt o.O Immerhin bin ich jetzt erst im 2. Semester, da geht das noch ;P

('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!"
-
"Du mogelst" - "Pirat!"
-
"Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?"



Von:    Lillytu 13.02.2009 10:16
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls täglich auf Animexx (Außere wenn ich eben verhindert bin)
Meine Onlinezeit kommt auf meine allgemeine Freizeit an. Meist sind es so ca 2 Stunden die ich hier bin. Mal mehr, mal weniger.
*only innocence can save the world*



Von:    Yesta 04.12.2009 09:17
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich halte mich im Moment permanent hier auf, wenn ich Zeit finde, ins Netz zu gehen! :)
Jetzt wo es draußen so ungemütlich ist, mache ich mir wamre Gedanken in Vorfreude auf die nächste Con, Cosplay nähen, Bilder bearbeiten, Fanarts einstellen usw. ;)
Außerdem verkürzt einem der Aufenthalt langeweilige Vorlesungen in Physik und Chemie. :P

Wenn ich das mal in Stunden hochrechne bin ich pro Tag im Schnitt ca. 3-4 Stunden hier online. :D

Ich liebe die Community. ^__^v



Von:   abgemeldet 12.12.2009 23:30
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
so 2 stunden am tag bestimmt X3



Von:    Akari 21.12.2009 21:30
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Es ist ganz unterschiedlich.

Wenn ich an einem Tag überhaupt nicht weiß, was ich tun soll, surfe ich auf Mexx rum.

Wenn ich viel zu tun habe, bis ich trotzdem an die 4 Stunden online.
(Die Zeiten sind auf den Tag ganz unterschiedlich aufgeteilt)

Off bin ich seit neuestem immer schon ab 20 oder 21 Uhr. :3
(Widerspricht sich jetzt irgendwie, da ich noch on bin... aber egal)

Früher (letztes Jahr xD) war ich am Tag viel zu lange und zu oft on.
Ich hab alles um mich herum vernachlässigt und war total abhängig von dieser Seite.

Hat sich inzwischen geändert - und das ist nicht unbedingt schlecht. ^^
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.
Zuletzt geändert: 21.12.2009 21:41:03



Von:   abgemeldet 31.12.2009 10:44
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Bin insgesamt 3 Jahre in Animmexx immer mal wieder, jeden Tag online insgesamt den ganzen Tag manchmal Offline, so zwischendurch.
Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit,
Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit !



Von:   abgemeldet 31.12.2009 12:19
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Täglich, oft, aber jeweils nur kurz um forums oder neue Doji zu überprüfen.
Avatar in Bearbeitung(wenn ich Zeit dazu auch noch hätte...)
Anmerkung an mich: nicht mit Maus zeichnen (^_^)
3,2,1 - meins! Tablet unterwegs!




Von:    AliceKyoki 31.12.2009 13:21
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue jeden Tag in Animexx rein. Von Montag bis Donnerstag vielleicht 10-20 minuten, um mal kurz in die Zirkel oder im Forum zu gucken und etwas zu schreiben.
Freitag-Sonntag über den Tag hin, vielleicht 1-2 Stunden.

In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    Chrolo 04.01.2010 02:50
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Oha, vielzuviel #.#
Man erreicht mich hier besser als über ICQ, Handy, SVZ oder MySpace, das sagt eigentlich alles #D

Wobei ich oft nur schaue und wieder wegswitche.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Psycho_Lacker 07.01.2010 11:38
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
am tag gehe ich sobald im am rechner sitze mindestens alle halbe stunden auf Animexx um zu kucken ob es was neues gibt.
Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.



Von:   abgemeldet 09.01.2010 01:26
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
hm... also ich bin eher ein ab-und-zu-besucher.
manchmal bin ich täglich drin und dann wieder wochen nicht.
wenn, dann les ich meist auch nur ff´s^^
hab mich auch eigentlich nur um kommentare lesen zu können kürzlich angemeldet...



Von:   abgemeldet 16.02.2010 20:20
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
eher am wochenende so 2-4 Stunden, unter der woche eher kaum, manchmal bin ich auch wochenlang nich on!!
immer unterschiedlich!!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Yuuka_Ayana 03.03.2010 14:37
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
So wie es hier schon jemand beschrieben hat. Seitdem ich den Laptop hab hat sich meine Zeit die ich im INternet verbringe deutlich gesteigert. Ich gucke hier meistens ein bis zwei Mal täglich rein, meistens aber nicht lang. Manchmal sinds dann aber doch 20 Minuten wenn ich neue FFs finde und sie lese.



Von:    Levana 19.03.2010 20:27
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:06:18



Von:    Na-chan 20.03.2010 18:09
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jeden tag in mexx online und so ein Paar stunden immer drin


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück