Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie oft und wie lange in Animexx?

Eröffnet am: 25.02.2007 18:10
Letzte Reaktion: 24.09.2010 14:43
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 sniitz Wie oft und wie lange in Anime... 25.05.2010, 23:55
Wie oft und wie lange in Anime... 30.07.2010, 02:06
Wie oft und wie lange in Anime... 01.08.2010, 19:51
 Akari Wie oft und wie lange in Anime... 09.09.2010, 18:48
Wie oft und wie lange in Anime... 10.09.2010, 17:48
 KayaMephis Wie oft und wie lange in Anime... 17.09.2010, 15:37
 Digital-Starchild Wie oft und wie lange in Anime... 17.09.2010, 16:38
 Azamir Wie oft und wie lange in Anime... 17.09.2010, 22:10
Wie oft und wie lange in Anime... 18.09.2010, 10:29
 Lillithia-Symphonia Wie oft und wie lange in Anime... 18.09.2010, 19:44
 Tanja-chan Wie oft und wie lange in Anime... 18.09.2010, 19:49
 Silver-Rele Wie oft und wie lange in Anime... 24.09.2010, 14:43
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    sniitz 25.05.2010 23:55
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Es ist schon ein Ritual das ich jeden Tag online gehe.
Ich bin fast immer auf Animexx online, wann es die Zeit erlaubt :3
Es ist meine meistbesuchte Seite in meiner Chronik xD
Da bin ich mir sicher *A*

『 白痴 』



Von:   abgemeldet 30.07.2010 02:06
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Also, als ich vor gut fünf-sechs Jahren hier angemeldet war, war ich hier jeden Tag on, sofern der Server es wollte. :D
Wie es ab jetzt wieder sein wird, weiß ich noch nicht, da die Umstände sich doch ziemlich verändert haben...
Lieber Gott, gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen ihre Fehler zu verzeihen... Aber gib mir keine Kraft, denn wenn ich genügend Kraft hätte,... würde ich den Meisten eine auf die Zwölf geben.



Von:   abgemeldet 01.08.2010 19:51
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt seit sechs Jahren dabei. Schaue mindestens einmal am Tag rein, aber das mache ich bei jeder Seite, wo ich angemeldet bin. ;3



Von:    Akari 09.09.2010 18:48
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jeden Tag online.
Und es kommt darauf an, ob ich Lust und Zeit habe, lange on zu sein.

Es kann schon sein, dass ich mal tagsüber (!) an die 5 Stunden online bin. Früher war es häufiger, inzwischen ist es echt selten.

Dafür bin ich aber des Nachts länger on. Schonmal 4-5 Stunden. Vorallem in den Ferien.
Tagsüber hingegen aber nur eine Stunde, vielleicht auch ein einhalb.
Und das eben über den ganzen Tag verteilt.

Die Nacht fängt für mich immer ab 21 Uhr an. :)
... holds the feelings of a miracle.



Von:   abgemeldet 10.09.2010 17:48
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Jeden verdammten Tag. Mehrmals. Und dann auch sehr lange. Aber nur wegen RPGs und dann.. naja, wirklich Lust habe ich nicht. Aber viel Zeit. Ich brauche ein sinnvolles Hobby.
"Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde.



Von:    KayaMephis 17.09.2010 15:37
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Naja, on bin ich auf jeden Fall jeden Tag mindestens einmal, allein schon wegen KT, ENS und allgemeinen Neuigkeiten, die mich irgendwie betreffen ^^

Allerdings verbringe ich auf Mexx mittlerweile nicht mehr soo viel Zeit (das war vor einigen Jahren noch ganz anders, da hab ich sehr viel FFs gelesen, FAs angeguckt, rpgt etc.). Ich nutze die Seite hauptsächlich um mit Con-Bekannten in Kontakt zu bleiben, meine Cosplays zu managen, YUAL-Arbeit zu verrichten und selten mal ein/e FA/FF hochzuladen oder letzteres zu lesen. Oder ich stöber wie heute mal ein bisschen im Forum. ;)

Ich bin dann doch eher auf anderen Seiten von der Zeit her mehr unterwegs, trotzdem ist mir Animexx an sich aber sehr wichtig ^.^
"Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an..."



Von:    Digital-Starchild 17.09.2010 16:38
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so ein richtiger Mexx Freak... Bin eigentlich immer on... Nur wenn ich in der Schule bin oder Schlafe bin ich vom Pc mal weg...
Got it memorized?



Von:    Azamir 17.09.2010 22:10
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
ich bin süchtling.... fast dauernd online, immer am rumklicken und schauen, ob irgendwo irgendwer was geschrieben hat...

muss das dringend wieder auf ein gesundes maß reduzieren, sehe aber mit meinem laaaaangweiligen alltag wenig chancen dazu....
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:   abgemeldet 18.09.2010 10:29
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Aimexx ist ja nicht gleich Animexx. Hört sich schon kritisch an, wenn man sagt, dass man täglich mehrere Stunden hier zubringt.
Aber Animexx ist unheimlich vielseitig, es gibt das Forum für Allgemeines, dann die einzelnen Fan-Foren, Cosplay-Gallerien, FFs und FAs, Zirkel, Umfragen, Convention-Listen, das GB und die ENS-Funktion.
Und jetzt sogar Chats...

Animexx bietet mehr als viele andere Webseiten, und allein um sich einen groben Überblick über all die Angebote und täglichen Neuerungen zu verschaffen, dauert seine Zeit.

Wollte ich mal gesagt haben ^^
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    Lillithia-Symphonia 18.09.2010 19:44
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Website
animexx ist bisher die einzige seite, an der ich nicht nach einer woche die interesser verloren habe (neben einem forum)
Ich bin täglich on und bekomm meist sogar die paranoia, wenn ich mal einen tag nicht on kommen kann
aber natürlich habe ich auch ein privatleben xD

aber das ist nicht so spannend wie mexx
Wer kann in mich hineinsehen?

Arbeite langsam, lebe lang



Von:    Tanja-chan 18.09.2010 19:49
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Die Frage lässt sich bei mir seeeehr einfach beantworten:

wie oft? - zu oft xD (täglich)

Wie lange? - zu lange xD (seeeehr, sehr viele Stunden)

dafür hat Mexx mich schon über einige langweilige Vorlesungen gerettet ;)





Von:    Silver-Rele 24.09.2010 14:43
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
also in den letzten jahren ist es zurück gegangen.. ich schau nurnoch meine startseite an und hol karotaler ab ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück