Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie oft und wie lange in Animexx?

Eröffnet am: 25.02.2007 18:10
Letzte Reaktion: 24.09.2010 14:43
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Blacklist Wie oft und wie lange in Anime... 26.05.2008, 14:58
 MiauPrincess Wie oft und wie lange in Anime... 27.05.2008, 10:28
 NekoAnimeGirl Wie oft und wie lange in Anime... 27.05.2008, 10:32
 SAT0 Wie oft und wie lange in Anime... 27.05.2008, 23:23
 Frika Wie oft und wie lange in Anime... 28.05.2008, 12:38
Wie oft und wie lange in Anime... 28.05.2008, 13:44
 freddy Wie oft und wie lange in Anime... 16.06.2008, 20:28
 Pelly Wie oft und wie lange in Anime... 03.07.2008, 16:15
 LintuSotaRauha Wie oft und wie lange in Anime... 03.07.2008, 18:14
 Elektroraupe Wie oft und wie lange in Anime... 03.07.2008, 21:12
 zeichen-aas Wie oft und wie lange in Anime... 05.07.2008, 21:00
Wie oft und wie lange in Anime... 05.07.2008, 21:13
 Doci Wie oft und wie lange in Anime... 05.07.2008, 21:52
Wie oft und wie lange in Anime... 07.07.2008, 20:27
 gyul Wie oft und wie lange in Anime... 09.07.2008, 16:02
 Gwee Wie oft und wie lange in Anime... 24.07.2008, 12:40
 Nukamira Wie oft und wie lange in Anime... 02.09.2008, 19:05
 Raggyman Wie oft und wie lange in Anime... 04.09.2008, 14:18
Wie oft und wie lange in Anime... 17.09.2008, 18:16
 Aaraty Wie oft und wie lange in Anime... 18.09.2008, 13:57
 KasanLaucavo Wie oft und wie lange in Anime... 26.11.2008, 14:47
 Nightstalcer Wie oft und wie lange in Anime... 27.11.2008, 14:08
Wie oft und wie lange in Anime... 27.11.2008, 14:21
 Miyu-Moon Wie oft und wie lange in Anime... 28.11.2008, 22:47
Wie oft und wie lange in Anime... 30.11.2008, 00:47
 _Nikora_ Wie oft und wie lange in Anime... 30.11.2008, 11:53
Wie oft und wie lange in Anime... 01.12.2008, 15:34
Wie oft und wie lange in Anime... 07.12.2008, 21:21
 -Su- Wie oft und wie lange in Anime... 09.12.2008, 15:01
 Korialstrasz Wie oft und wie lange in Anime... 10.12.2008, 00:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Blacklist 26.05.2008 14:58
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eigentlich jeden Tag auf mexx und schau so bei meinen Zeichner-Favoriten vorbei, um zu gucken, ob sie neue Bilder hochgeladen haben.^^ Durchschnittlich bin ich gute 2 Stunden online. Wenn mal nicht so viel los ist, bin ich auch nicht so lang auf mexx.



Von:    MiauPrincess 27.05.2008 10:28
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Den ganzen Tag so 6 Stunden manchmal länger wenn ich auf der Ausbildung auch ran kann XD;
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    NekoAnimeGirl 27.05.2008 10:32
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Betimmt mehr als 8 Stunden... Warum, weiß nicht... weil ich faul bin und lieber wichtigere Sachen liegen lass. *wein*
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro



Von:    SAT0 27.05.2008 23:23
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
>Betimmt mehr als 8 Stunden... Warum, weiß nicht... weil ich faul bin und lieber wichtigere Sachen liegen lass. *wein*

Oh Gott,DITO!!!!!!
Das ist so erbärmlich (T______T)
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Frika 28.05.2008 12:38
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eigentlich viel zu oft hier ~___~ Wirklich traurig,dass eine einzelne Internetseite mehr beachtung bekommt als mein abwasch xD~
Ich hab Animexx eigentlich fast den gesamten Tag nebenher laufen,damit ich zwischendurch mal schauen kann ob einer meiner "Freunde" online ist. Aber es läuft ja meist nur nebenher,deswegen fühle ich mich noch nicht so schlecht wie ich wahrscheinlich eigentlich sollte xD~




Von:   abgemeldet 28.05.2008 13:44
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
viiiiel zu lange >_>
aber ich bekomme von animexx nicht genug.
ich habe es genauso wie der user über mir, immer nebenbei laufen... damit ich immer nachschauen kann *grins*




Von:    freddy 16.06.2008 20:28
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
oh je. ich bin eig jeden tag hier.. es sei denn ich kann wirklich mal nich. hmm ich denk unter der woche so ab 16uhr bis..offenes ende XD immer mal wieder für ein paar minuten obs was neues gibt und am we eig den ganzen tag immer fürn paar augenblicke^^



Von:    Pelly 03.07.2008 16:15
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott.. ich bin eigentlich ständig hier Oo
Das ist die Abwechslungsreichste Seite die ich kenne, ständig werden neue Sachen upgeloadet, man hat immer was zum lesen, wenn einem langweilig ist usw.....
Also... Ich bin bestimmt.. im Moment so... 10 Stunden auf Mexx?
Natürlich mit kleineren Pausen zwischendurch.. aber eigentlcih hab ichs den ganzen Tag nebenher so laufen...

Am WE bin ich vielleicht eine Stunde on... da hab ich ja auch "besseres" zu tun xD
Freunde sind Menschen die dich mögen obwohl sie dich kennen.
Zuletzt geändert: 03.07.2008 16:16:15



Von:    LintuSotaRauha 03.07.2008 18:14
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin oft und lang auf Animexx. Aber oft und lang bin ich einfach AFA (Away from Animexx).
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Elektroraupe 03.07.2008 21:12
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Hilfe viel zulange y-y



Von:    zeichen-aas 05.07.2008 21:00
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
also unter der woche ungefähr zweimal je eine stunde, weil ich da so wenig zeit (fürs internet) hab T.T, mach nebenbei nat auch andere sachen.

am wochenende ist mein tagesablauf eig immer gleichxD

freitag: schule - hausaufgaben, lernen - mit meiner schwester was machen (die kommt jede woche aus wü, wo sie studiert)

samstag: chillen, chillen, chillen, mexx, mexx, mexx - abends dann zu nem kumpel/ zu meiner freundin/ ins kino/ auf ne party - nahcts dann nochmal bis 3 uhr mexx mexx mexx xD

sonntag: mexx mexx mexx mexx mexx mexx mexx mexx xDD


hoffentlich erschreckt ihr nicht xD

lg,
das aas

PS: wobei zu sagen ist, überall wo mexx steht, heißt das auch, dass ich während der zeit ncoh zeichne/lese oder fernseh.



Von:   abgemeldet 05.07.2008 21:13
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ca. 1 - 2 Stunden pro Tag am PC. Ich geh dann einmal schnell bei animexx rein, hol meinen Karotaler ab, guck mich ein bisschen um und das wars dann. Den Rest der Zeit verbringe ich mit anderen Sachen (z.B. für die Schule etc).
Dime con quién andas y te diré quién eres.



Von:    Doci 05.07.2008 21:52
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jeden Tag mal auf Mexx...allerdings immer nur ganz kurz...aber dafür ganz oft an einem Tag xDDDDD
Weil ich nicht wüsste, was ich hier die ganze zeit machen sollte...@.@

8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:   abgemeldet 07.07.2008 20:27
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Ich bin jeden tag hier auf animexx...meistens nicht lange, aber öfters am tag^^

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...



Von:    gyul 09.07.2008 16:02
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
ich schaue jeden tag mindestens einmal vorbei, um kommis bei meinen fanarts oder die zirkel zu überprüfen.
in den ferien bin ich viel öfters und länger hier on xD



Von:    Gwee 24.07.2008 12:40
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Also...wenn ich mal in Mexx bin, dann dauert das an. Und ich geh dann höchstens kurz raus, weil mein PC spinnt. ^^ Also...normalerweise bin ich etwa 6 Stunden online(+/-). Einmal kam ich auf fast 21 Stunden. -.-'
Auf jeden Fall bleib ich da immer on, wenn ich im I-net bin und vor habe auf Mexx zu gehen(was eig. immer der Fall ist).
Allerdings würde ich für all meine Freunde Mexx stehen lassen(naja...fast alle Freunde). ^^



Von:    Nukamira 02.09.2008 19:05
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
i chbineigentlich jeden tag on außer ich bin bei verwanden odesr o lol

und dann so 5-9 stunden ôo? hängt an den tagen ab und ob ich ferien hab ^^
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Raggyman 04.09.2008 14:18
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
also im grunde immer, wenn ich online bin... läuft im hintergrund
was also schon theorethisch mal 24h am tag bedeuten kann ^^

hab aber nie nachgemessen :P
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



Von:   abgemeldet 17.09.2008 18:16
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
ich bin eigentlich täglich bei mexx...
manchmal nur wenige minuten, manchmal einige stunden. ^^



Von:    Aaraty 18.09.2008 13:57
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich bin täglich bei Mexx um meine ENS und GB-Einträge zu checken oder auch um zu schauen was für tolle neue FAs es gibt. Unter anderem auch um FAs hochzuladen.
Wie lange das alles dauert hängt davon ab, wie viele Leute mir geschrieben haben und wie viel Zeit ich grade habe =^^=

Im Durchschnitt geh ich so 3mal pro Tag auf Mexx und bleibe am Tag mhh ungefähr 1-3 Stunden hier =^^=

Ist halt echt immer unterschiedlich und schwer zu definieren.



Von:    KasanLaucavo 26.11.2008 14:47
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Täglich auf mexx so 3-4 Stunden am wochenende auch länger . Das ist schon wie so ne sucht wenn ich ins internet gehe ist die erste Seite die ich anklicke animexx.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:    Nightstalcer 27.11.2008 14:08
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Längst nicht mehr so viel wie früher.
Ich schaue meistens, wenn ich online komme kurz, was sich in meinen abonierten Threads getan hat, ob ich GB-Einträge oder ENS habe und wer in meinen RPGs und Zirkeln gepostet hat.
Entweder lese ich nur, oder beantworte sie auch, und danach schaue ich den Tag verteilt über immer mal wieder hier rein, bleibt aber auch nicht ewig lange.

Ungefähr 1-1.5 Stunden, sicherlich aber nicht mehr.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^




Von:   abgemeldet 27.11.2008 14:21
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
ich bin jeden tag in animexx meist sogar mehrmals
im moment bis ich denke ich so 6-7 stunden online weil ich im praktikum nix zu tun hab XD
wie gerade XD




Von:    Miyu-Moon 28.11.2008 22:47
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Unter der Woche zweimal am Tag wenn es hinkommt. Sprich Mittagspause (30 Minuten) und dann abends richtig (drei Stunden).
Am Wochenede kann das in einem Internetcafe auch nochmal zwei Stunden in Anspruch nehmen, wenn ich viel zu schreiben habe.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.



Von:   abgemeldet 30.11.2008 00:47
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Meist täglich.. läft dann ganze Zeit im Hintergrund, irgendwo in den 10 Tabs versteckt, schaue ab und zu drauf, ob antworten kommen :D
Wenns ganz langweilig kommt, dann wird auch mal Stundenlang auf Foren gesurft ^^



Von:    _Nikora_ 30.11.2008 11:53
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich frei hab bin ich den ganzen TAg on. Und wenn ic harbeite bin ich von halb neun bis meistens so um halb 11 bei animexx on
Mein neuer Wettbewerb. Wer gern KAKAOs mag und DoReMi kann gern mal reinschaun. ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31959



Von:   abgemeldet 01.12.2008 15:34
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich habe Animexx meistens im Hintergrund laufen, wenn ich mal am PC hocke... Normalerweise bin ich immer Abends richtig on, aber es kann auch mal kommen, dass ich einfach Lust habe in den Foren zu stöbern - so wie heute. ^_^ Da werden dann wohl ein paar Stündchen hinzukommen. |D
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.



Von:   abgemeldet 07.12.2008 21:21
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Hehe, grade angemeldet und schon den absolut passendsten Fred gefunden.

Ich habe keine Ahnung wie oft ich auf Mexx seien werde, dies wird die Zeit zeigen und wie gut es mir hier gefällt. Strengt euch also ein bisschen an.

Sollte es mir sehr gut gefallen, werden Besuche warscheinlich alle 2-3 Tage mal ausfallen, vll. sogar täglich.



Von:    -Su- 09.12.2008 15:01
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
eigentlich jeeeden tag, wnen ich mal nicht zu müpde bin vom arbeiten+ schule :) udn dann etwa so halbe stunde insg



Von:    Korialstrasz 10.12.2008 00:43
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
3x Täglich

Morgens: ENS usw nachgucken, Karotaler abholen (10 Minuten)
Mittags: Bissel im Forum gucken (1 Stunde)
Abends: Nebenbei auf Animexx (4-7 Stunden)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück