Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie oft und wie lange in Animexx?

Eröffnet am: 25.02.2007 18:10
Letzte Reaktion: 24.09.2010 14:43
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 18:10
Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 19:44
Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 19:52
 FULLMOONCHAN Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 19:52
 Eiji Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 20:03
 AriyaLothiriell Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 20:27
Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 20:41
Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 20:57
Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 21:00
 Major Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 21:35
Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 21:42
Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 22:12
 Asaliah Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 22:24
 -Sessy- Wie oft und wie lange in Anime... 25.02.2007, 22:37
 Kickaha Wie oft und wie lange in Anime... 26.02.2007, 03:09
 FruchtCocktail Wie oft und wie lange in Anime... 26.02.2007, 10:44
 cuby Wie oft und wie lange in Anime... 26.02.2007, 10:54
 Kickaha Wie oft und wie lange in Anime... 02.03.2007, 00:43
 Murtagh Wie oft und wie lange in Anime... 26.02.2007, 13:02
 Ryourin Wie oft und wie lange in Anime... 26.02.2007, 15:11
Wie oft und wie lange in Anime... 26.02.2007, 16:30
 Mr-T-P Wie oft und wie lange in Anime... 26.02.2007, 16:46
Wie oft und wie lange in Anime... 26.02.2007, 21:19
 Azamir Wie oft und wie lange in Anime... 26.02.2007, 22:06
Wie oft und wie lange in Anime... 27.02.2007, 13:49
 Rabi Wie oft und wie lange in Anime... 02.03.2007, 13:14
 zwergloh Wie oft und wie lange in Anime... 02.03.2007, 19:20
Wie oft und wie lange in Anime... 14.03.2007, 20:51
 Lythtis Wie oft und wie lange in Anime... 14.03.2007, 21:10
 Ara Wie oft und wie lange in Anime... 14.03.2007, 21:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:10
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Es gibt welche, die haben nichts zutun und hocken dann einfach nur am Pc, gehn jede 2te Minute vielleicht mal in Mexx rein und gucken sich nach Fanarts, Fanfics usw (Zeitvertreib) einfach um!

Es gibt aber auch andere, die gehn in Mexx ganz selten rein weil sie viel zu tun haben Oo z.b mit Freunden treffen, Games zocken usw.

Wie oft schaut ihr am Tag in Animexx rein? Könnt ja mal grob sagen z.b "ungefähr 5 mal am Tag" oder so Oo Und wenn ihr mal in Mexx drinne seit, ungefähr wie lange? oô

Würde mich mal brennend interessieren!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:44
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
joar bin zwar erst ab heute angemeldet aber ich denke so wie meine Forum aus meiner Gilde wird das sein ca. ~3-6 mal am tag wochenende mehr wenn ich net gerade zocke ^^
[img]http://www.zgk-clan.de/Nyuu/Ragnarok_Nyuu/LainySignatur4.gif[/img][img]http://rosig.lanlos.org/easypng/small/comic/bya/loki/Lainy.png[/img]



Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:52
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
ich bin immer dann auf mexx wenn ich nicht schlafe oder draußen bin
Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden
DerNewsZirkel



Von:    FULLMOONCHAN 25.02.2007 19:52
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
animexx is bei mir als seite offen von nachmittags um ca. 3 uhr mal früher mals später bis nachts ca. 0.30 uhr.
kommt immer drauf an wann ich schluß mach für den tag. ^^
also ca. 9 stunden täglich mexxlingen.
forum,rpg, freischalten usw. alles dabei.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Eiji 25.02.2007 20:03
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Hm, wie lange/oft bei Animexx?

Hm... zu lange und zu oft xD

Eigentlich jeden Tag... Meistens in der Mittagspause für eine Stunde. Und dann abends, wenn ich heimkomm so vier bis fünf Stunden, fast jeden Tag. Das heißt, in der Zeit ist Mexx offen, aber ich bin auch ab und an nebenher noch andere Dinge erledigen...

Und am Wochenende dann, wenn ich Zeit und Lust hab.

Differenzieren kann man das eigentlich nicht in Fanfics, Fanarts etc. Das ist immer abwechselnd oder mal phasenweise, dass ich lese, Bilder angucke, im Forum poste, freischalte...

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    AriyaLothiriell 25.02.2007 20:27
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile habe ich -GOTT SEI DANK- ein Leben außerhalb dieser Seite. >__>
Früher war ich manchmal bis zu 9 oder 10 Stunden am Tag online. Jetzt konnte ich das ganze auf höchstens 2-3 Stunden reduzieren, worüber ich sehr froh bin.
Ich hab endlich erkannt, dass das Leben außerhalb meiner Mangabude tausendmal interessanter ist.



Von:   abgemeldet 25.02.2007 20:41
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
> Mittlerweile habe ich -GOTT SEI DANK- ein Leben außerhalb dieser Seite. >__>
> Früher war ich manchmal bis zu 9 oder 10 Stunden am Tag online. Jetzt konnte ich das ganze auf höchstens 2-3 Stunden reduzieren, worüber ich sehr froh bin.
> Ich hab endlich erkannt, dass das Leben außerhalb meiner Mangabude tausendmal interessanter ist.

Bei mir ist es ähnlich.
Zu meinen Anfangszeiten bei Animexx war ich schonmal grundsätzlich jeden Tag dort. Meistens war ich dann allerdings von nachmittags (14/15 Uhr) bis abends, 22 Uhr, durchgehend online, weil ich da noch gechattet habe.
Im Laufe der Jahre verringerte sich das mehr und mehr und so bin ich außerhalb von Wochenenden maximal 4 Stunden pro Tag online, 2-3 davon auch im Animexx. An Wochenenden ist die Zeitspanne ein wenig länger, meistens bin ich da bis zu 5-6 Stunden online und auf Animexx.
Gerade weil auch mir mein Leben außerhalb des Internets wichtiger ist bzw. weil ich eines habe, das ich leben möchte, bin ich seit Jahren nicht mehr so oft da - insbesondere seit mein Studium im letzten Herbst angefangen hat und da möchte ich mich hauptsächlich drauf konzentrieren.

Was ich dann hier mache? Meistens Gästebucheinträge und ENS beantworten (wenn auch nicht immer ganz zeitlich *mich entschuldig*), mir Fanarts angucken, ebenso Fanfics und Doujinshi, dann oft im Forum posten, manchmal was am Steckbrief ändern, dann gucken, ob ich Items irgendwo ergattern kann.. joa, das isses im Wesentlichen. Manchmal arbeite ich auch noch an Episodenguides mit, aber das ziemlich rar (die Zeit war in den letzten 4-5 Monaten eben nicht vorhanden).
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 25.02.2007 23:42:39



Von:   abgemeldet 25.02.2007 20:57
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre auch zu den Leuten die in Mexx nicht all zu oft on sind^^ wenns hoch kommt bin ich knappe 3 Studnen online^^ am WE natürlich viel länger^^ Ich habe viel zu lernen daher bin ich nicht wirklich sehr oft on^^ Aber es gibt auch Tage an denen ich überhaupt nicht hier on komme^^" Ansonsten bin ich nur hier um mir kurz die neuen FA´s anzusehen sowie Kommentare zu schreiben und mal im Forum vorbei zu schauen^^
Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren?



Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:00
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
interessant, interessant oÔ

Da sieht man mal paar große unterschiede Oo

Ich bin Mexx süchtig xD *stolz* *drop*



Von:    Major 25.02.2007 21:35
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Die Seite ist zwar fast immer irgendwo innem Browser geladen, aber ich bin nicht immer am PC, wenn er an ist.
Ohne meine große Fläche neben dem PC, wo lauter Karopapier drauf herumliegt, würde ich das auch nicht überleben XD
*immer was Reelles mit Bildung und so nebenher machen muss, da sich sonst langweilt*
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:42
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Da mein Rechner 24/7/365 an ist,ebenso der Browser ist Mexx eigentlich immer geladen. (Nebst anderer Seiten und Boards.)
Mein "hauptrechner" steht ja eh in meinemladen und da gucke ich immer mal in Mexx rein wenn gradekeine Kundschaft da ist.

Am Wochenende bin ich dann weniger hier ... weil ich froh bin wenn ich malaussemLaden rauskomme ^.^

Wie lange Zeit ich jetzt real auf Mexx pro Tag verbringe weis ich nicht.


50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 25.02.2007 22:12
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Oh, wie lange bin ich zur Zeit in den Semesterferien hier:

Hm, die letzten Tag war es etwas extrem, das ging zwischen 10 und 12 Uhr vormittags los und hörte Nachts zwischen 1 und 3 Uhr auf.

Okay nicht ununterbrochen, aber die meiste Zeit war sicherlich Animexx, wenn es im ICQ nicht grad irgendwie darum ging.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!




Von:    Asaliah 25.02.2007 22:24
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Je nach Lust und Zeit. Ich meine, ich gehe ja auch arbeiten, ab und an ist mein Freund auch mal da...
Aber schon recht lange und im Grunde täglich. Wenn ich freischalte länger als sonst, da meine RPG-Partner ja auch nur zu bestimmten Zeiten da sind.
Fanarts schaue ich gar nicht mehr so viel, da ich mich inzwischen lieber auf einige wenige Fandom(s?) beschränke. Und da ich ich Fanfics freischalte, weiß ich ja was neu reinkommt. ^^;
Keine Ahnung... 3 oder 4 Stunden? Hab die Zeit noch nicht genommen.



Von:    -Sessy- 25.02.2007 22:37
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
> Wie oft schaut ihr am Tag in Animexx rein? Könnt ja mal grob sagen z.b "ungefähr 5 mal am Tag" oder so Oo Und wenn ihr mal in Mexx drinne seit, ungefähr wie lange? oô

Also, früher war ich kaum hier. War zwar angemeldet, hab mich aber hier fast 3 Jahre nicht blicken lassen.
Und jetzt bin ich zwar am Tag oft online, chatte aber nicht viel herum oder sowas. Bin mehr am Mukke ziehn. Ich logge mich zwar hier ein, wenn ich on komme, klick die Seite aber dann wieder weg, wenn ich GB Einträge, ENS und sonstiges gelesen habe. Weil ich mich aber nie auslogge, sieht es so aus, als wäre ich dauer online XDDD
Aber eigentlich geh ich hier nur hin, wenn ich ne Mail bekomme, dass ich ne ENS empfangen habe. So gesehen logge ich mich ich mich einmal am Tag ein und dann... je nachdem, wie viele ENS ich bekomme...
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^
_____________________________________




Von:    Kickaha 26.02.2007 03:09
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Nur weil man die Seite beim Start in den Browser geladen hat und der PC 24/7 an ist, heisst das nicht, dass man beim Animexx online ist (erreichbar schon gar nicht :-). Dazu müßte man schon Auto-Reload machen.

Sofern ich nicht grad fernab vom Internet weile (Ja, ich halte das tatsächlich mal 1-2 Tage aus) oder krank bin, 1x täglich länger (meistens so kurz nach Mitternacht oder früh morgens) zum Durchackern was so alles in Zirkeln, Forum, ENS-Eingang, ... aufgelaufen ist und je nach Bedarf, Lust und Langeweile auch zwischendurch öfter mal.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 26.02.2007 10:44
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
> Nur weil man die Seite beim Start in den Browser geladen hat und der PC 24/7 an ist, heisst das nicht, dass man beim Animexx online ist (erreichbar schon gar nicht :-). Dazu müßte man schon Auto-Reload machen.
Kombiniert dazu eine 2Frame Seite mit nem Reload im Header die den unteren Frame alle 20Minunten immer wieder auf http://animexx.onlinewelten.com/persstart/ schickt.


Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    cuby 26.02.2007 10:54
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Wenn mein PC eingeschaltet ist, bin ich auch auf meinen Hauptseiten online und lade die natürlich ab und zu neu ;-)

Derzeit sitze ich an manchen Tagen mehrere Stunden hier fest und lese "dienstlich" jugendgefährdendes Zeugs mit rechtschreibtechnischen Grausamkeiten.

XD
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 26.02.2007 11:03:23



Von:    Kickaha 02.03.2007 00:43
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
> Kombiniert dazu eine 2Frame Seite mit nem Reload im Header die den unteren Frame alle 20Minunten immer wieder auf http://animexx.onlinewelten.com/persstart/ schickt.
Wenn's denn sein muss. Ich benutze einfach rechte Maustaste, Automatisch neu laden, 5 Minuten - Fertig.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Murtagh 26.02.2007 13:02
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Jeden Tag mehrere Stunden... und teilweise surfe ich nur rum, und mach nix...
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)



Von:    Ryourin 26.02.2007 15:11
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Amüsant finde ich, daß einige hier 3 bis 4 STUNDEN als WENIG bezeichnen.

Wenig? Bitte? Wieviel Zeit habt ihr?
Ich meine, wenn man arbeitet, zur Schule geht, Freunde oder ein Leben außerhalb des Internets etc. hat, ist das nicht gerade wenig.

Ich bin meist so etwa eine Stunde lang online, alles in allem. Dabei ist Animexx auch meistens offen.

Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 26.02.2007 16:30
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Entgegen der Vermutung einer dummdreisten Person, bin ich nicht vierundzwanzig Stunden am Tag online. >D
Doch mehrere Stunden sind es auf jeden Fall.
Nach Berufsschulschluss gehe ich meist schon mal für eine Weile online, zwischendurch aber immer mal wieder offline.
Abends bin ich sehr lange da, meist bis dreiundzwanzig Uhr.
Am Wochende gehe ich auch schon mal eher on- und später offline, natürlich mit Pausen dazwischen, vorallem wenn ich lernen muss, mal wieder im Zeichenfieber bin oder sonstigen Aktivitäten nach gehe. ^^
(Aber laut einer unwissenden Person bin ich ja jeden Tag 24 Stunden online. *roffel* *gacker* XD)
Im Durchschnitt macht das:
- pro Tag 7 Stunden (Oho!)
- pro Woche 49 Stunden
- pro Monat 1.491 Stunden (Kommt das bloß mir so viel vor? o.o')
- pro Jahr 17.885 Stunden (Woahahahaha... >D°)
Zum Glück habe ich jetzt eine Internetflatrate. ._.
Früher, ohne Flatrate, war ich nur drei bis vier Stunden pro Tag online.
Wäre RPG-Spielen nicht zu einem festen Hobby von mir geworden, würde ich mit einer Stunde pro Tag auskommen.
Doch anspruchsvolle RPGs (keine 0815 Viecher -.-°) sind vergleichbar mit dem FF-Schreiben, nur mit dem Unterschied, dass man im RPG mehr Spannung hat, da man nicht allein die Handlung aufbaut. ^-^
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 26.02.2007 16:43:49



Von:    Mr-T-P 26.02.2007 16:46
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Joa also ich bin zur zeit voll selten hier ;p
wen ich hier bin dann meistens eben nur 5 mins oder so und das einmal in der woche zur zeit
naja ka warum ich so selten hier bin ôo
an der zeit liegts aufjedenfall nicht die hab ich genug^^



Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:19
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Ich lade meine persönliche Startseite meist als allererste Seite, wenn ich surfe. Weil ich aber auch viele andere Tabs offen habe, verbringe ich nicht zu viel Zeit auf dem Animexx (außer ich lese/schreibe im Forum). Ab und zu einmal neu geladen, im Forum nachgeguckt, nach Neid-Sechsen geschaut XD... Wenn man es hochrechnet, dann kommen schon 2 Stunden raus, denke ich. Da Klausurenzeit vorbei ist, kann ich mir das auch leisten... Mal sehen, ob ich Entzugerscheinungen bekomme, wenn der Stress wieder losgeht.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Azamir 26.02.2007 22:06
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
ich bin... je nach wochentag, jahreszeit, ferien oder schulzeit und natürlich lust und laune täglich zwischen 3 und 12 stunden auf mexx.

inzwischen bin ich recht viel im wiki unterwegs, immer mal gucken ob da alles so läuft wies soll, gegebenenfalls artikel ausbessern etc., wozu bin ich da sonst admin, und ich bin dauernd auf meinem steckbrief und schau ob mir jemand ins gb postst oder mir ens schriebt. dann jeden tag n paar abstecher ins forum und zu den zirkeln, gucken ob da was interessantes kam, und so.

im endeffekt ist das zu viel zeit, aber ich verbringe im endeffekt mehr auf lj als hier (inzwischen), und ich muss sagen... leider verpass ich in meinem rl nicht viel. da ich nen endlosen schulweg hab und es mir schwer fällt, mit leuten richtigen kontakt zu knüpfen, die ich nicht über die schule kennen lerne, bzw. die leute von außerhalb meist so derbe zu anderen zeiten wach+ unterwegs sind als ich, sitz ich lieber an meinem computer, als ganz kontaktlos vor der glotzkiste zu verschimmeln. hier gibts immerhin ens, icq, msn, e-mails und foren. ^___^

und nein, ich treibe keinen sport. gibt nix mehr, was mich anspricht, modern 1 mit nur einer stunde in der woche ist zu hart, ich bin letztes jahr einfach nur noch frustriert gewesen. und ne andere tanzschule suchen is schwer. *seufz* dazu noch die elenden anfahrtswege...

ich finds verwerflicher vorm fernseher zu hängen als im internet immerhin mit anderen menschen zu kommunizieren und zu diskutieren^^

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 27.02.2007 13:49
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Oft bis ständig. Meist mit dem PummelDex Forum im wechsel, oder parallel dazu. Freizeitvertreib eben *schulterzuck*





Von:    Rabi 02.03.2007 13:14
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
also bei mir ist das unterschiedlich^^ in den ferien bin ich fast gar nicht in animexx^^ dafür aber so jetzt in der schulzeit, immer nach der schule^^ dann so 2 stunden^^ aber ich gehe immer so öfters rein um nachzuschauen ob sich was in meinen ENS, GB, im zirkel oder bei den farnartz sowie doujis getahn hat^^ tja XD ja am wochenende bin ich auch fein in animexx XD also so grob gerechnet bin ich jeden tag mindestens 2 stunden in animexx^^ (auser in den ferien XD)
†Dry your tears with love†
~Vieni da me angelo delle Tenebre~
Zuletzt geändert: 02.03.2007 14:16:02



Von:    zwergloh 02.03.2007 19:20
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
bei mir kommt es drauf an, wann ich arbeiten muss.
hab ich frühdienst, schau ich kurz bevor ich zur arbeit fahre (so um 4.30)mal kurz rein und dann wenn ich so um 15.00 wieder daheim bin, hab ich die mexx-seite bis um ca. 22.00 offen. Wenn ich allerdingdings sptdienst hab länger.
Beim Spätdienst bin ich nur morgens von 8.00 bis 11.30.
Gut ich bin nicht die ganze Zeit da, aber so alle 5-15 minuten aktualisiere ich die Seiten
Nur deine kleine Geist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!



Von:   abgemeldet 14.03.2007 20:51
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich bin so ungefähr 2 bis 4 Stunden hier. Am Wochenende manchmal etwas länger, wenn ich nichts anderes vorhabe. ^^
Wann genau ist unterschiedlich. So wie ich halt gerade will und natürlich Zeit habe ^^
~*sousa kanashimi wo yasashisa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoinagarademo ii arukidashite*~



Von:    Lythtis 14.03.2007 21:10
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich is mein mexx mein ein und alles ... nur bin jetzt wieda auf sdn zurückkatapultiert worden ... das heißt einschränkung! X_x

und auch schule tut ihrem übrigen teil ... also viel zeit bleibt mi nicht ... vllt ne stunde alle zwei tage ... außer we, da gönn ich mir mir, außer bin mit freunden unterwegs
Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher.



Von:    Ara 14.03.2007 21:24
Betreff: Wie oft und wie lange in Animexx ?oô [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es mit der Zeit nicht weniger, sondern mehr geworden. Früher war ich alle paar Tage mal hier, heute bin ich so gut wie immer hier. Jeden Tag, mehrere Stunden (meist von 15.00-21.30 Uhr)
Wegen der RPGs ist sie sowieso immer auf, nebenbei chatte ich dann noch mit Leuten von Mexx oder zeichne.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück