Zum Inhalt der Seite

Thread: Verhütung nur mit Kondom???

Eröffnet am: 04.02.2005 13:26
Letzte Reaktion: 09.08.2008 03:19
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 13:17
 Watashi-San Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 13:42
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 15:26
 Hancock Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 13:58
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 14:01
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 17:46
 _Natsumi_Ann_ Verhütung nur mit Kondom??? 30.05.2008, 13:26
 tinga88 Verhütung nur mit Kondom??? 18.06.2008, 16:44
Verhütung nur mit Kondom??? 18.06.2008, 16:52
Verhütung nur mit Kondom??? 18.06.2008, 19:35
Verhütung nur mit Kondom??? 18.06.2008, 22:34
Verhütung nur mit Kondom??? 19.06.2008, 21:44
 weazle Verhütung nur mit Kondom??? 20.06.2008, 08:51
 Maibe Verhütung nur mit Kondom??? 26.06.2008, 13:11
 sari_manion Verhütung nur mit Kondom??? 26.06.2008, 14:12
Verhütung nur mit Kondom??? 26.06.2008, 14:41
 klein_pluto Verhütung nur mit Kondom??? 26.06.2008, 16:49
Verhütung nur mit Kondom??? 26.06.2008, 17:07
 klein_pluto Verhütung nur mit Kondom??? 26.06.2008, 17:26
 sari_manion Verhütung nur mit Kondom??? 27.06.2008, 20:06
Verhütung nur mit Kondom??? 26.06.2008, 20:38
Verhütung nur mit Kondom??? 29.06.2008, 16:27
 K3n5hin Verhütung nur mit Kondom??? 09.08.2008, 03:19
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.05.2008 13:17
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
>öhm lol? Dann wäre die Menschheit wohl schon längst ausgestorben! >Sicher hat die auch nen gewissen aussortiermechanismus für die >Spermien, aber wenn die alle killen würde... Gute nach menschheit >Oo Die Transportfähigkeit sollte man nicht ausser acht lassen.. >Warum wird man denn wohl feucht als Frau wenn man erregt ist? (Klar >damits auch besser flutscht, aber das hat sicher auch so seine >Transportgründe...

XD Die Scheidenflora wird sicher durch die ständige Absonderung geschützt.
Wenn Frau aber feucht wird, hat das andere Gründe, als die Schutzfunktion.
Spermien bewegen sich nun mal fort wo es feucht ist, auf dem trockenen funzt das nicht.
Darum reicht es auch, wenn auch nur beim Petting er oder sie Sperma am Finger hat und an ihr eigenes Geschlecht geht. Würde reichen um schwanger zu werden ^^





Von:    Watashi-San 29.05.2008 13:42
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> Darum reicht es auch, wenn auch nur beim Petting er oder sie Sperma am Finger hat und an ihr eigenes Geschlecht geht. Würde reichen um schwanger zu werden ^^

lächerlich
Wo kommt den dieses Ammenmärchen her?
Was glaubst Du wie lang Sperma an der Luft 'überlebt'?
Dazu müßtest Du schon direkt nach der Ejakulation anfangen zu Fingern und etwas mehr als nen Tröpfchen müßte es auch sein.
Eingetrocknetes Sperma ist tot
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 29.05.2008 15:26
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
>lächerlich
>Wo kommt den dieses Ammenmärchen her?
>Was glaubst Du wie lang Sperma an der Luft 'überlebt'?
>Dazu müßtest Du schon direkt nach der Ejakulation anfangen zu >Fingern und etwas mehr als nen Tröpfchen müßte es auch sein.

Das meinte ich ja auch. -.-
So lächerlich wie du denkst ist das gar nicht. Was denkst du wie die beiden jungen Mädchen bei uns im Krankenhaus sonst schwanger geworden sind? Jungfrau waren erwiesermassen beide noch.



Von:    Hancock 29.05.2008 13:58
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>öhm lol? Dann wäre die Menschheit wohl schon längst ausgestorben! Sicher hat die auch nen gewissen aussortiermechanismus für die Spermien, aber wenn die alle killen würde...

Merkst du das du dir da gerad wiedersprichst? Ja, genau, es kommen nur die schnellsten/stärsten Spermien weiter. Die schwachen sterben in der Suppe.

Nie das Viedeo in Sexualkunde gesehen? Scheidenflüssigkeit und Sperma unterm Mikroskop, das reinste Massaker.
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 14:01
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]

>
> Nie das Viedeo in Sexualkunde gesehen? Scheidenflüssigkeit und Sperma unterm Mikroskop, das reinste Massaker.

also ich weiß nicht ich habe da noch nie as von gehört
ich dachte einfach immer, dass nur bestimmte spermien durchkommen, weil eben einige vorher zu schwach dafür werden.
aber nicht, weil sie von der flüssigkeit angegriffen werden, sondern weil sie eben so nen weiten weg hinter sich haben. nicht?



Von:   abgemeldet 29.05.2008 17:46
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Du hast aber gesagt, dass die Flüssigkeit einfach mal komplett alle Spermien killt. Und das ist schwachsinn meiner meinug nach. Wenn das so wäre, dann wäre die menschheit tatsächlich bereits ausgestorben.
Und ich widerspreche mir nicht, wenn ich sage, die Vaginalflüssigkeit übt auch eine gewisse Selektion aus - denn ich behaupte dass die meisten Spermien trotzdem durchkommen, und nicht dass jedes durchkommt.

Ich weiß ja nciht, welches Video du meinst, ich war ja nicht auf deiner Schule, von daher weiß ich auch nicht warum ich das gleiche Video gesehen haben sollte... Glaube nicht das die Sexualkunde Deutschlandweit genormt ist *gg*
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    _Natsumi_Ann_ 30.05.2008 13:26
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich denjenigen noch nicht so gut kenne dann mit KOndom, später wenn man länger zusammen ist und sich kennt ohne, aber man sollte sich halt vorher ausgetauscht haben ob man keine Krankheiten hat und welche Geschlechtspartner man davor hatte.



Von:    tinga88 18.06.2008 16:44
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
hier mal ein paar infos zu AIDS (sry mir is langweilig, evtl. wird ja manch einer schlauer ;) )


Jahr 2005
Mit HIV/Aids lebende Personen 40.300.000
Neuinfektionen 4.900.000
Todesfälle 3.100.000






Die Dunkelziffer liegt wesentlich höher!

In letzter Zeit wird eine Steigerung der Infektionszahlen beobachtet.

Prominente Opfer:

- Rock Hudson (amerikanischer Star-Schauspieler)
- Keith Haring (amerikanischer Maler)
- Michael Westphal (Tennisspieler)
- "Magic" Earvin Johnson (Basketballstar)
- Klaus Schwarzkopf ("Tatort"-Kommissar)
- Freddie Mercury (Leadsänger der Rockband "Queen")
- Anthony Perkins (US-Schauspieler)
- Rudolf Nurejew (russischer Ballett-Tänzer)
- Arthur Ashe (US-Tennisspieler)
- Rio Reiser
- Fela Anikulapo Kuti (nigerianischer Sänger)
- Ofra Haza (israelische Sängerin)


Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:47:32



Von:   abgemeldet 18.06.2008 16:52
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Ach AIDS - das kriegen doch nur Schwule in Fixer ;D. (Vorsicht IRONIE)
Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:52:40



Von:   abgemeldet 18.06.2008 19:35
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Ich verhüte mit beidem, doppelt gemoppelt hält einfach besser. ;)
Ne zeitlang benutzten wir nur Kondom, aber da habe ich trotzdem immer die Paranoia geschoben, kann den Dingern einfach nicht trauen, also habe ich mir die Pille geschnappt und benutzen beides. Kann also nicht schwanger werden und Krankheiten gibts auch keine.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:34
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>Krankheiten gibts auch keine.

Außer Herpes simplex. ^^

Bei mir war's immer unterschiedlich; mal nur Kontrazeptiva, mal zusätzlich Kondom.
Ist mir letztlich egal, Hauptsache effizient.
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 19.06.2008 21:44
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm die Pille, da sie mir von der Krankenkasse gezahlt wird ... . Ich schau mir ja vorher meistens an, was ich mir mit nach Hause nehm ^.^. Und falls mal nicht oder ich nicht sicher bin, dass ich sie regelmäßig genug genommen habe --> Kondom.
Bisher is alles glatt gelaufen :).
Zuletzt geändert: 19.06.2008 21:44:50



Von:    weazle 20.06.2008 08:51
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
bah....ich hasse kondom...selbst wenns ya eig nich so lang dauert, bisses drauf is....selbst der moment is mir schon zu lang xD
oda man hat nich imma sofort eins zur stelle....oda der gedanke währenddessn...aufpassn, dass nix verrutscht etc halt...dann lieba pille(*muha* noch nich den vollen preis bezahln x3) =)

und dann auch wie bei abgemeldet...wenn halt nich sicha, ob nun immer regelmäßig genommn...dann halt doch mit kondom...~_~
aba ein glück denkich immer dran |D~
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:    Maibe 26.06.2008 13:11
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde immer BEIDES benutzen

um ehrlich zu sein, kommt mir kein Mann ohne Kondom ins Bett ( ._.)

Klar kann mit dem Kondom einiges schiefgehen, vermnutlich ist es auch "intensivitätsabflachend" (oder wie das nun heißt) aber es schützt vor ansteckenden Krankheiten, die man nun mal haben kann, ob mans will oder nicht, auch kann es sein das man es selbst gar nicht weiß ..... .
(W.W)

Die Pille kann man mal vergessen, oder die Wirkung wird durch irgendetwas zurückgehalten .... dann wirkt sie schon nicht mehr hundertrpro

Danke für die Aufmerksamkeit
Oh mein Gott,
ich bin so!!



Von:    sari_manion 26.06.2008 14:12
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Hey meine 2 cent dazu:
Also wir benutzen nur die Pille...er weiß, dass ich damit verantwortungsbewusst umgehe und fragt auch von sich aus nach, ob ich es auch nicht vergessen habe. Am Anfang haben wir mit Kondom verhütet, aber das ist mir zu unsicherund uns beiden etwas zu nervig...das wir Beide keine Krankheiten haben wissen wir ja :3
Ich bin ganz ehrlich und sage, wenn ich das Gefühl habe, dass die Pille versagt hat, gehe ich sofort zum Frauenarzt um dementsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Mir ist die Pille noch am liebsten, zumal sie meinen Hormonhaushalt sehr schön regelt. :3

Kondom wird nur in der Pillenpause genutzt^^;
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!
Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:14:23



Von:   abgemeldet 26.06.2008 14:41
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> Hey meine 2 cent dazu:
> Also wir benutzen nur die Pille...er weiß, dass ich damit verantwortungsbewusst umgehe und fragt auch von sich aus nach, ob ich es auch nicht vergessen habe. Am Anfang haben wir mit Kondom verhütet, aber das ist mir zu unsicherund uns beiden etwas zu nervig...das wir Beide keine Krankheiten haben wissen wir ja :3
> Ich bin ganz ehrlich und sage, wenn ich das Gefühl habe, dass die Pille versagt hat, gehe ich sofort zum Frauenarzt um dementsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
> Mir ist die Pille noch am liebsten, zumal sie meinen Hormonhaushalt sehr schön regelt. :3
>
> Kondom wird nur in der Pillenpause genutzt^^;

Also ich handhabe das ähnlich... Pille reicht mir, und Kondom finden wir zu ungemütlich.
Aber Kondom in der Pillenpause? Brauch man doch gar nich Oo
Is ja nich so, dass man in den 7 Tagen Pause nen eisprung kriegt, die Blutung ist nur ne Entzugsblutung weil man die Pille abgesetzt hat... Da ist man auch noch geschützt (weil man ja wie gesagt keinen Eisprung in der Zeit hat)...
Oder meintest du lange pause (paar monate / n Jahr)? dann sollte man naütrlich was anderes verwenden xD
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    klein_pluto 26.06.2008 16:49
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt auch grad sagen, Kondom in der Pillenpause?! o__Ó Wie jetzt? Meinte eigentlich auch das man das nicht bräuchte. Zumindest bin ich in 7 Jahren noch kein einziges Mal schwanger geworden. ^^
(Ausser du meintest wirklich was anderes mit "Pillenpause" - ist bei mir halt wenn der Streifen fertig ist und man seine Tage bekommt ^^)
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 26.06.2008 16:50:31



Von:   abgemeldet 26.06.2008 17:07
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
> Ich wollt auch grad sagen, Kondom in der Pillenpause?! o__Ó Wie jetzt? Meinte eigentlich auch das man das nicht bräuchte. Zumindest bin ich in 7 Jahren noch kein einziges Mal schwanger geworden. ^^
> (Ausser du meintest wirklich was anderes mit "Pillenpause" - ist bei mir halt wenn der Streifen fertig ist und man seine Tage bekommt ^^)

brauch man auch nicht. habe schonmal nachgefragt, weil ich mir auch nicht sicher war.
auch in der pillenpause ist man geschützt, vorausgesetzt, man hat halt vorher regelmäßig genommen, aber das ist wohl jedem klar ^^



Von:    klein_pluto 26.06.2008 17:26
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> brauch man auch nicht. habe schonmal nachgefragt, weil ich mir auch nicht sicher war.
> auch in der pillenpause ist man geschützt, vorausgesetzt, man hat halt vorher regelmäßig genommen, aber das ist wohl jedem klar ^^

Hmmmm... steht das nicht sogar in der Packungsbeilage?
*nachguckt*
Ja doch, in meiner Packungsbeilage steht es zumindest drin, dass in der 7-tägigen Pause der Empfängnisschutz besteht. ^___^


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    sari_manion 27.06.2008 20:06
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Nee nee ich mein durchaus die Woche...mein Freund ist in der Hinsihct extrem vorsichtig und will ne Schwangerschaft auf jeden Fall vermeiden :3 Aber da ich da eh meine Tage hab haben wir meist sowieso keinen Sex XD
Gibt ja noch andere Alternativen

Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!



Von:   abgemeldet 26.06.2008 20:38
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Ich nehme auch die Pille (auch wenn keinen Freund hab, einfach nur wegen der schon genannten Regelung des Haushaltes).

Mein Ex und ich hatten anfangs auch Kondome verwendet, aber nach einiger Zeit haben wir es gelassen. Ich mochte das Gefühl nicht und er war glaub ich auch ziemlich erleichtert, als ich ihm das gesagt habe.^^
Da ich wusste, dass ich keinerlei Krankheiten habe (woher auch xD) und ihm vertrauen kann, war das bei uns kein großes Thema.
Allerdings mache ich soetwas wirklich nur dann, wenn ich weiß, dass ich meinem Partner vertrauen kann.



Von:   abgemeldet 29.06.2008 16:27
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Was viele Menschen vergessen, wenn sie das Kondom nicht mehr benutzen:
Auch wenn man selbst z.B. noch nie eine/n Freund/in hatte und der Partner erst eine/n und treu war...woher wisst ihr wie viele der Ex-Partner eures Partners hatte und ob sie/er treu war? ^^°
So schnell geht das. Ihr könnt euch ev. auf die Treue eures Partners verlassen, aber was war mit der Treue oder Sexlebens des Ex-Partners von ihm/ihr?
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    K3n5hin 09.08.2008 03:19
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
also uch bevorzuge zur sicherheit :
- kondom
- pille

wenn beides dabei is kann nix passieren

nur die pille bzw. nur kondom reicht ja eig auch schon, aber doppel gemoppelt hält bekanntlich besser ;)

P.S. beim kamasutra geht nix schief mitm kondom ;)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück