Zum Inhalt der Seite

Thread: Verhütung nur mit Kondom???

Eröffnet am: 04.02.2005 13:26
Letzte Reaktion: 09.08.2008 03:19
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Scarlett_B Verhütung nur mit Kondom??? 04.02.2005, 13:26
Seelan Verhütung nur mit Kondom??? 04.02.2005, 13:31
Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 17:09
Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 17:11
Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 00:06
Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 01:32
 Nienchen Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 13:30
Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 13:51
 Nienchen Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 21:00
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 12:16
_Lily_ Verhütung nur mit Kondom??? 04.02.2005, 18:48
 Farni Verhütung nur mit Kondom??? 04.02.2005, 21:58
OPC Verhütung nur mit Kondom??? 04.02.2005, 22:04
 Vanillaspirit Verhütung nur mit Kondom??? 04.02.2005, 22:05
Madbrilliant Verhütung nur mit Kondom??? 04.02.2005, 23:09
 -Mari- Verhütung nur mit Kondom??? 04.02.2005, 23:12
Merenwen Verhütung nur mit Kondom??? 04.02.2005, 23:30
endara Verhütung nur mit Kondom??? 05.02.2005, 00:47
Shisoo Verhütung nur mit Kondom??? 05.02.2005, 01:06
 Farni Verhütung nur mit Kondom??? 05.02.2005, 01:26
hitorinishino Verhütung nur mit Kondom??? 05.02.2005, 17:39
 liddleSister Verhütung nur mit Kondom??? 06.02.2005, 11:16
 MoM Verhütung nur mit Kondom??? 08.02.2005, 13:33
 RinaChan Verhütung nur mit Kondom??? 07.02.2005, 02:12
scarlett_b Verhütung nur mit Kondom??? 07.02.2005, 13:40
 RinaChan Verhütung nur mit Kondom??? 09.02.2005, 00:54
 MoM Verhütung nur mit Kondom??? 09.02.2005, 10:30
silverfeather Verhütung nur mit Kondom??? 07.02.2005, 15:00
HitoriNishino Verhütung nur mit Kondom??? 07.02.2005, 15:07
 RinaChan Verhütung nur mit Kondom??? 09.02.2005, 00:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.02.2005 13:26
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Hi!

Einige Threads hier haben bei mir den Eindruck erweckt, daß eine ganze Menge Leute nur mit Kondom verhüten. Selbst an den fruchtbaren Tagen. Zu den Zeiten, als ich noch Bravo gelesen habe, wurde davon stark abgeraten:

- Kondome können reißen. (Glaubt ihr nicht? Dann bleibt mal mit der Ecke vom Fingernagel daran hängen!)
- Schon in den ersten 'Lusttröpfchen' ist Sperma enthalten, welches von den Händen außen ans Kondom gelangen kann.
- Kondome können verrutschen. (Uns auch noch nicht passiert, aber vielleicht wollt ihr ja das Kamasutra durchturnen...)

Es wurde Kondom+Scheidenzäpfchen oder wenigsten Kondom+unfruchtbare Tage oder Kondom+Knaus Ogino(das mit dem Fieberthermometer) angeraten, besser noch Pille. In Deutschland zahlt die Krankenkasse sogar die Pille, solange man unter 21 ist.

Bei zwei Freundinnen habe ich das Theater miterlebt, als was schiefgegangen ist und vor lauter Streß die Tage nicht kamen. Die waren tagelang ziemlich fertig mit den Nerven. Zum Glück war es jedesmal Fehlalarm, aber die Angst ist keinem zu wünschen. Hier gibt's auch Threads dazu. Nur Kondom ist einfach ziemlich riskant.

Meine Frage: Kommt mir das nur so vor, oder nehmt ihr wirklich nur Kondome? Wenn ja, warum?
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977)



Von:   abgemeldet 04.02.2005 13:31
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Auf den meisten Parisern sind zusätzlich noch Spermizide drauf die die Spermien plattmache. Insofern sind die "Lusttröpfchen" auch wurscht. Zum rest kann ich nur sagen, wer zu blöd ist die Dinger zu benutzen sols lieber gleich lassen, Nahkampfsocken sind eigentlich idiotensicher. Und was in der Bravo steht würde ich sowieso nicht zur Meinungsbildung heranziehen. Ich selber benutze zwar Kondome, aber nicht nur und auch nicht immer, kommt auf den Partner und die Situation drauf an.
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de



Von:   abgemeldet 27.05.2008 17:09
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> Auf den meisten Parisern sind zusätzlich noch Spermizide drauf die die Spermien plattmache. Insofern sind die "Lusttröpfchen" auch wurscht.

Die hier gängige und am einfachsten erhältliche Marke, hat leider keine Spermiziden. Durex.

> Zum rest kann ich nur sagen, wer zu blöd ist die Dinger zu benutzen sols lieber gleich lassen, Nahkampfsocken sind eigentlich idiotensicher.

Ja, das hab ich gemerkt... beim ersten isses nach nichtmal einer Minute anal gerissen, beim 2. und 3. musste es immer wieder auf seinen Platz gezogen werden. Und so wild waren wir nicht.

Ich überleg, mir demnächst ein Hormonstäbchen einsetzen zu lassen. 3 Jahre sorgenfrei *___*
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:   abgemeldet 27.05.2008 17:11
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
3 Jahre Sorgenfrei...bei deinem Job? Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
Ich hatte so ein Stäbchen und für mich war es okay, aber ich hab nen Mann und nicht zig Kunden die über mich rüber wollen.
Das ist doch Risiko Pur was du da machen willst....Überleg dir das nochmal.



Von:   abgemeldet 28.05.2008 00:06
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> 3 Jahre Sorgenfrei...bei deinem Job? Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
> Ich hatte so ein Stäbchen und für mich war es okay, aber ich hab nen Mann und nicht zig Kunden die über mich rüber wollen.
> Das ist doch Risiko Pur was du da machen willst....Überleg dir das nochmal.

Naja, ggen Krankheiten hilfts natürlich nicht und wäre auch nur ZUSÄTZLICH zum Kondom. Wenn das mal reißt, hätte ich wenigstens eine Sorge, die der Schwangerschaft, weniger. Und irgendwann will ich mir jemand bestimmtes aufreißen ;)
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:   abgemeldet 28.05.2008 01:32
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
>Naja, ggen Krankheiten hilfts natürlich nicht und wäre auch nur >ZUSÄTZLICH zum Kondom. Wenn das mal reißt, hätte ich wenigstens >eine Sorge, die der Schwangerschaft, weniger. Und irgendwann will >ich mir jemand bestimmtes aufreißen ;)


Okay, wenn es zusätzlich ist, dann gehts ja. Ich dachte schon O.O




Von:    Nienchen 28.05.2008 13:30
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 

> Ja, das hab ich gemerkt... beim ersten isses nach nichtmal einer Minute anal gerissen, beim 2. und 3. musste es immer wieder auf seinen Platz gezogen werden. Und so wild waren wir nicht.
>

Beim Ersten: zu klein...
Beim Zweiten und Dritten: zu groß

Man vergleiche das doch einfach mal mit Bekleidung: Ist ein T-Shirt zu klein, reißt es ebenfalls (Nähte).
Ist es zu groß, muss es immer wieder zurechtgezogen werden.


Hier wurde ja schon einmal gesagt, dass so ein Kondom passen muss, das ist auch mit intelligenter Verhütung gemeint.
Standard passt nunmal nicht auf alle.

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 28.05.2008 13:51
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ja, das hab ich gemerkt... beim ersten isses nach nichtmal einer Minute anal gerissen, beim 2. und 3. musste es immer wieder auf seinen Platz gezogen werden. Und so wild waren wir nicht.
> >
>
> Beim Ersten: zu klein...

10cm...

Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:    Nienchen 28.05.2008 21:00
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 

> > Beim Ersten: zu klein...
>
> 10cm...
>

Die Länge ist unerheblich. ^^ Der Durchmesser macht's aus. ^_^
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 29.05.2008 12:16
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > > Beim Ersten: zu klein...
> >
> > 10cm...
> >
>
> Die Länge ist unerheblich. ^^ Der Durchmesser macht's aus. ^_^

Schätzungsweise 3 Zentimeter.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:48
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Ich finde es ziemlich leichtsinning nurn mit Kondom zu verhüten. Naja, klar es ist besser als nichts, aber wenn man einmal nicht aufpasst und irgendwie das Kondom reißt, dann kann das unter Umständen das ganze Leben versauen. Am Besten ist immer Kondom und Pille. So wird es auch jedem geraten. Nur Pille, kann man ja auch nicht empfehlen, da sie nicht vor Geschlechtskrankheiten schützt. ich würde jedem zu Pille + Kondom raten, da Pille + Scheidenzäpfchen für viele umständlicher ist als das Einnehmen der Pille. Da kann man nix falsch machen.
~*~ Take what you can - and give nothing back ~*~



Von:    Farni 04.02.2005 21:58
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ich verhüte nur mit der "biologischen" Uhr. Und es passiert auch nix. Und an den fruchtbaren Tagen wird halt nix gemacht. Ganz einfach.
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Black Sun



Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:04
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, ich verhüte nur mit der "biologischen" Uhr. Und es passiert auch nix. Und an den fruchtbaren Tagen wird halt nix gemacht. Ganz einfach.
Und das ist nicht leichtsinnig, nein ...

@topic
ich halte ein kondom auch alleine für den besten schutz den es gibt. reißen tun die nur unter absoluter überlastung und sind sehr sicher.

Orange Pseudonyme Créatif



Von:    Vanillaspirit 04.02.2005 22:05
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>Zum rest kann ich nur sagen, wer zu blöd ist die Dinger zu benutzen sols lieber gleich lassen,

Das hat nicht immer was mit Blödheit zu tun. So ein Unfall kann im Liebesspiel recht schnell passieren *hust* und Kondome sind auch nicht 100% sicher, deswegen immer noch ein Mittel dazu.
Man sollte auch die Pille nicht als Wundermittel sehen. Unter Medikamenteneinfluß, Krankheiten etc. wächst deren Ausfallquote extrem an und vor Geschlechtskrankheiten schützt sie auch nicht.
Wer nun wirklich absolut und um jeden Preis keinen Unfall gebrauchen kann, sollte entweder sehr vorsichtig sein (wie öde) oder doppelt verhüten. Zumindest meine Meinung.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:09
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube es wird ganz vergessen das Kondome nicht nur als verhütungsmittel sondern auch als Schutz vor Krankheiten benutzt werden ( und hierfür das einzige [brauchbare] verhütungsmittel sind ). Ich versteh nicht was daran so schlimm ist, wenn jemand nur mit Kondom verhütet! Zum Glück haben Jugendliche von heute geschnallt das, koitus interruptus, Aspirin oder 10mal vom Stuhl springen, keine verhütungsmittel sind. Klar kann es passieren das das Kondom reißt oder etwas anderes schiefgeht, aber lieber nur ein Kondom, als far nichts. Am besten ist es natürlich wenn man Pille und Kondom Kombiniert nur 1. Kann man nicht verlangen das die Frau die Pille nimmt; 2. Können auch mit der Pille Wechselwirkungen in Kombination mit anderen Medikamenten auftreten die den schutz verfallen lassen; 3. Hat man auf dem weg, wenigstens eine Möglichkeit zu verhüten.

Zu deinen drei beispielen:
- Ein Kondom ist eine dünne schicht latex, da sollte man eben auf abgerundete Figernägel achten und vor allem, nicht damit umgehen als wäre es ein Autoreifen
- Paranoia schön und gut, man kann es aber auch übertreiben!
- Können sie nicht! Wenn die Lieben kleinen kerlchen anfangen würden sich nichts selber vorzulügen und XXL Kondome kaufen, sondern einfach normale besorgen, dann verrutscht da gar nix... eine hose in Übergröße rutscht ja auch wenn man normal gebaut ist...
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    -Mari- 04.02.2005 23:12
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
ha haha!! ich vertraue niemals nur einer sache. nein nein! und ein kondom ist ein muss!
mag sein dass ich übervorsichtig bin.. aber naja.. besser als gar nicht vorsichtig.. und eigentlich... ist das bei mir ja eh nur theorie ^^
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:30
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja eh der Meinung, dass man selbst in ner Beziehung sowohl Pille ((als Frau)) und Kondom ((als Mann)) nutzen sollte. Vertrauen ist gut und schön, aber Kontrolle ist immer besser.
Und selbst wenn man sich einredet, dass der Partner immer treu ist... Weiß man es?
Das Erwachen kann viel schneller kommen als einem lieb ist.

Ich habe den Fehler begangen, mit meinem Ex ohne Kondom und nur mit Pille zu schlafen. Hinterher kam raus, dass er mich beschissen hat. Mit dem Dorfflittchen. Und er selber war auch net gerade brav, bevor er mich hatte.
Die darauffolgenden Wochen waren die schlimmsten meines Lebens. Ich habe echt 2 Wochen zittern müssen, bis das Ergebnis vom Aids-Test da war. Und Gott sei Dank habe ich mir nichts geholt. Es sind auch andere Geschlechtskrankheiten ausgeblieben. Allerdings sind die behandelbar. Aids wird man dagegen niemals los.

Und was Aids angeht... Das kriegt man ja nicht nur durch Geschlechtsverkehr. Es reichen schon zwei blutende Wunden und eventuell infiziert man sich, während man dem Helfersyndrom unterliegt.

Also wie gesagt.... Auf alle Fälle immer Kondom. Egal ob mit nem Fremden oder mit dem eigenen Freund. Und dann zusätzlich am besten noch irgendwas gegen Schwangerschaft. Heißt Pille oder Diaphragma etc.

Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 05.02.2005 00:47
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Das Kondom hat eine Fehlerquote von 25%.



Von:   abgemeldet 05.02.2005 01:06
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weigere mich die Pille zu nehmen >.< Soviele Nebenwirkungen (und die schwester meiner besten freundin ist im letzten semester zur ärztin..ich wurd erste hand beraten) wie es da gibt..Ich hab keine Lust Hormone in mich reinzustopfen -.-
Aber vllt. würde ich mich ja dazu sogar breitschlagen lassen, nur weiß ich, dass ich nie im Leben jeden tag daran denken würde.. Ich kenn mich. Also muss ich mich wohl nach was andrem umhörn..
Meine Gedichte ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130

Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO)



Von:    Farni 05.02.2005 01:26
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Hier könnt ihr euch eine Verhütungsmethode raussuchen. Aber bitte nicht die Tantra-Verhütung. Denke DIE geht daneben. *fg*
http://www.gyn.de/verhuet/uebersicht.php3?lng=
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Black Sun



Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:39
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> Hier könnt ihr euch eine Verhütungsmethode raussuchen. Aber bitte nicht die Tantra-Verhütung. Denke DIE geht daneben. *fg*
> http://www.gyn.de/verhuet/uebersicht.php3?lng=

Ich persönlich nehm die Pille und würd das auch net mehr anders machen. Is einfach am sichersten. Vor allem wenn man noch jung is und das Leben noch vor sich hat ^^;
Seht ihr die Gräber dort im Tal?
das sind die Kunden von Reval...
seht ihr die Gräber dort daneben?
das sind die Nichtrauchen... die auch nicht mehr leben.



Von:    liddleSister 06.02.2005 11:16
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund eines gewissen Hormonchaos nehm ich sowieso die Pille, aber beim Sex würde ich noch ein Kondom dazu nehmen o.o Doppelt gemoppelt, das müsste ziemlich sicher sein ^^
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:    MoM 08.02.2005 13:33
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weigere mich die Pille zu nehmen >.< Soviele Nebenwirkungen (und die schwester meiner besten freundin ist im letzten semester zur ärztin..ich wurd erste hand beraten)


Im Idealfall solltest du so gut wie keine Nebenwirkungen haben, dafür wird ja genau ausgetestet welche für dich die passende Pille ist.
Ich habe beim ersten Mal ziemlich viel Glück gehabt, denn meine monatlichen Schmerzen sind KOMPLETT weg... und die waren bei mir immer ziemlich stark -.-
Das einzig negative war, daß ich gut 1.5 Körbchengrößen zugelegt habe, aber solange ich keine Schmerzen mehr habe bin ich glücklich ^^



Zum Thema bezahlen:

Ich bin 20 und muss auch schon voll bezahlen. Von meiner Pille gibt es inzwischen 6 Monatspackungen, so daß man immer nur zur Vorsorgeuntersuchung wieder zum Arzt muss und den Praxisgebühren beim "Rezeptabholen" entgeht...
Ne Monatspackung sind mein ich 12 Euro, für drei Monate habe ich immer 32&#8364; bezahlt und fürn halbes Jahr muss ich jetzt 52&#8364; berappen. Das ist zwar nicht gerade wenig, aber wie gesagt hat die bei mir eben gut gepasst.


judith
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    RinaChan 07.02.2005 02:12
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Ja nur lohnt es sich mittlerweile nich mehr sich die Pille kostenfrei geben zu lassen...wenn man über 18 is...denn da fallen dann Praxisgebühren (auch nur beim Rezept rausholen) an mit 10 Euro und dann nochma 5 Euro für das Rezept...danke auch...und wenn man die Pille so holt, bewegt sie sich so im bereich von 15 bis 30 Euro...jenachdem welche man hat...

Zuletzt geändert: 07.02.2005 02:13:22



Von:   abgemeldet 07.02.2005 13:40
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Aber ein Rezept brauchst du doch sowieso, da es die Pille nicht rezeptfrei gibt, oder? Und für die Pille kannst du dir gleich ein Rezept für 6 Monate geben lassen. Falls du zu einem anderen Arzt (z.B. Hausarzt) im gleichen Quartal mußt, kannst du dir auch eine Überweisung schreiben lassen, dann hast du wirlich nur die Rezeptgebühr in der Apotheke zu zahlen.
Unter 21 bist du also mit max. 30&#8364; im Jahr dabei. Sollte machbar sein - zur Not kannst du ja versuchen, das Geld mit Babysitten, Nachhilfe geben, Rasen mähen oder als Inventuraushilfe zu verdienen...
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977)



Von:    RinaChan 09.02.2005 00:54
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Schwiegermutter bekommt ihre auch ohne Rezept...ich glaub nicht alle sind Verschreibungspflichtig...
6 Monate???Hab ich noch nie was von gehört...
Ich bin auch nich so oft krank das ich zum Hausarzt alle 3 Monate muss (hab ich überhaupt einen??)...und auch dort muss die Praxisgebühr für 1 Quartal gezahlt werden...is ja egal zu welchem Arzt du gehst... für ein Quartal müssen 10 Euro gezahlt werden....wenn du zusätzlich zum Zahnarzt musst...sinds 20 Euro...
So einfach ist das leider alles nicht...
Naja und für nebenjobs.... braucht man auch erstmal die Zeit...



Von:    MoM 09.02.2005 10:30
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> 6 Monate???Hab ich noch nie was von gehört...


Wird ja auch jetzt erst sehr aktuell.
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 15:00
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Bei welcher Krankenkasse bekomme ich denn die Pille bis zum Alter von unter 21 "gratis"? Bei barmer bekomme sie nur bis zum 20. Lebensjahr kostenlos.
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF




Von:   abgemeldet 07.02.2005 15:07
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> Bei welcher Krankenkasse bekomme ich denn die Pille bis zum Alter von unter 21 "gratis"? Bei barmer bekomme sie nur bis zum 20. Lebensjahr kostenlos.

Zur Info: man bekommt die Pille bis 21 nicht GRATIS sondern VERBILLIGT!
Seht ihr die Gräber dort im Tal?
das sind die Kunden von Reval...
seht ihr die Gräber dort daneben?
das sind die Nichtrauchen... die auch nicht mehr leben.



Von:    RinaChan 09.02.2005 00:56
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
AOK...und Gratis isse nur wenn du die 15 Euro der "allgemein gebühren"überschaust....


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück