Zum Inhalt der Seite

Thread: Verhütung nur mit Kondom???

Eröffnet am: 04.02.2005 13:26
Letzte Reaktion: 09.08.2008 03:19
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Vinya Verhütung nur mit Kondom??? 07.02.2005, 15:50
 Murtagh Verhütung nur mit Kondom??? 07.02.2005, 17:37
 RinaChan Verhütung nur mit Kondom??? 09.02.2005, 00:59
 Plueschtier Verhütung nur mit Kondom??? 08.02.2005, 03:47
Merenwen Verhütung nur mit Kondom??? 08.02.2005, 09:39
 Murtagh Verhütung nur mit Kondom??? 08.02.2005, 14:58
NijiChan Verhütung nur mit Kondom??? 09.02.2005, 12:34
Shisoo Verhütung nur mit Kondom??? 09.02.2005, 13:55
 TonaradossTharayn Verhütung nur mit Kondom??? 09.02.2005, 22:19
tora-chan Verhütung nur mit Kondom??? 09.02.2005, 23:26
 Plueschtier Verhütung nur mit Kondom??? 10.02.2005, 01:46
 Feli Verhütung nur mit Kondom??? 10.02.2005, 02:16
 Plueschtier Verhütung nur mit Kondom??? 10.02.2005, 05:37
 MoM Verhütung nur mit Kondom??? 10.02.2005, 11:46
Shisoo Verhütung nur mit Kondom??? 10.02.2005, 15:59
Setsu23 Verhütung nur mit Kondom??? 10.02.2005, 13:51
tora-chan Verhütung nur mit Kondom??? 10.02.2005, 15:33
 Feli Verhütung nur mit Kondom??? 10.02.2005, 21:57
Fruchtzwerg Verhütung nur mit Kondom??? 13.02.2005, 15:45
 Murtagh Verhütung nur mit Kondom??? 13.02.2005, 17:34
Merenwen Verhütung nur mit Kondom??? 13.02.2005, 18:55
chibi-izu Verhütung nur mit Kondom??? 13.02.2005, 21:55
Anaya-chan Verhütung nur mit Kondom??? 14.02.2005, 10:01
 MiauPrincess Verhütung nur mit Kondom??? 14.02.2005, 13:37
TalasGirl15 Verhütung nur mit Kondom??? 14.02.2005, 15:44
 Nightstalcer Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 16:08
 AiHaibaraChan Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 12:21
 Nienchen Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 16:35
Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 16:53
 Systemsemaphore Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 20:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.02.2005 15:50
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehör zu den komischen Menschen die bis vor kurzem nur Kondome benutzt haben und da ist in den letzten paar Jahren nie was schief gegangen *g*
Jetzt hab ich mir dieses Implanon -Implantat zu gelegt, dass einem in den Arm gepackt wird, und ohne dass man noch irgendwas andres machen muss wird man erstmal ca. 3 Jahre lang nicht mehr schwanger und im Gegensatz zur Pille darf man auch mal krank werden und es wirkt trotzdem *g*
Ist besser für häufig kranke und noch dazu zerstreute Menschen wie mich ^_^
Solange man unter 18 ist bezahlt einem das eigentlich die Kasse, aber da meine Kasse sich quer gestellt hat weil ich auch genausogut irgendwas billigeres nehmen könnte musste ich dann 194€ blechen.....aber das sind mir die 3 Jahre völlige Ruhe dann auch wert =)
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:    Murtagh 07.02.2005 17:37
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Tse, wie kommts zu diesem plötzlichen Hass auf Gummis...

Also keine Methode ist komplett sicher und wenn man halbwegs Ahnung hat, reicht ein Gummi auch, denk ich...

Auf kurz oder lang interessiert mich aber das Implantat, andererseits find ich es doof, dass sich nur die Frauen mit Hormomen zustopfen sollen, und die Männer gar nüscht machen.



Von:    RinaChan 09.02.2005 00:59
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Ja des will ich auch...dieses 3 jahre dings...wenn ich meine ausbildung mach...musstest du soviel zahlen weil du noch unter 18 bist oder ist das die Summe die alle also auch ältere zahlen müssen?



Von:    Plueschtier 08.02.2005 03:47
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
nachdem ich bei Galileo nen Bericht über Kondome gesehen hab vertrau ich ihnen noch mehr. ^^ Die kann man Literweise auffüllen und sind sehr elastisch. Reißen auch nicht so schnell. Also, demnach kann man ihnen schon vertraun. Aber eben nur innerhalb des angegebenen Haltbarkeitsdatums und sie sollten nicht in nm Geldbeutel aufbewahrt worden sein. Ich nehm die Pille noch nicht. Hab diverse Ängste, die ich nicht mal vor nem festen partner überwinde *drop* und vor fremden eigentlich erst recht nicht, daher... ^^'' Nya, aber Kondome sind wichtig. Immerhin geht's ja net nur um Schwangerschaft, sondern vorallem um Krankheiten.
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:   abgemeldet 08.02.2005 09:39
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Und um die Krankheiten geht es auch in ner festen Beziehung. Wer kann schon zu hundert Prozent sagen, dass der Partner wirklich treu ist. Heutzutage ist es meiner Ansicht nach zu gefährlich, selbst dem Partner 100% zu vertrauen.
Da müsste jedem das eigene Leben zu viel wert sein, um nur mit Pille zu verhüten, nur weil der andere sagt, er wäre ja immer treu...
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Murtagh 08.02.2005 14:58
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Denk ich auch.

Also immer schön Gummis benutzen,^^!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:34
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Ich überlass die Entscheidung Ryoushi =)

Männersache ;) außerdem muss ich ja schon die Fahrt auf mich nehmen!!!!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 13:55
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 

> Männersache ;)

Also das würde ich NIE behaupten oO
Meine Gedichte ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130

Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO)



Von:    TonaradossTharayn 09.02.2005 22:19
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mir auch nicht die Pille verschreiben lassen.
1. kein Geld um zum Arzt zu gehen
2. würde ich an die Pille nicht denken
3. werde ich häufig krank ^^; Gut, zwar nicht so krank, dass ich nicht zur Schule kann, aber es reicht aus um die Pille unwirksam machen zu lassen <.<
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:   abgemeldet 09.02.2005 23:26
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
na das mit der pille is recht angenehm... die sind kewl pink und man vergisst sie ned so easy wie man denkt...
sooo teuer isses ned... kamma auch im 3erpack kaufen und wenn du krank bist isses ned soo arg, nur ned kotzen 3 stunden nachm nehmen... also ich kanns sehr empfehlen...
fantajii shikai



Von:    Plueschtier 10.02.2005 01:46
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Leute es geht auch um KRANKHEITEN. nich nur immer um's Kinder kriegen x__x''

Ich vergess alles, würd die eh vergessen zu nehmen. Und bin duaernd krank. Lohnt sich also, wie ich das sehe, eh nicht. XD
Don't waste my time.

Besser aufrecht zu sterben, als lebend verderben!



Von:    Feli 10.02.2005 02:16
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin heil froh dass wir keine Kondome mehr benutzen müssen ^^; Und doch, ich bin wohl einer der wenigen Menschen, der trotz all der heutigen Paranoider sagt: ich bin mir 100% sicher, dass mein Partner mich nicht betrügt!
Die pille war bei mir bisher immer sicher (auch wenn es mich störrt, dass ich Hormone zu mir nehmen muss. HAtte bisher aber nie Nebenwirkungen).
Außerdem fühlen sich Kondome einfach sch**** an XD Wenn ich die Person aber nicht kennen würde, würde ich aucf alle Fälle eins benutzen ô.O So ist das nicht.
I have no plan but that's alright

Selber Schuld wer das verpasst:
http://www.lgame.de/Help.php?&ref=Kitty




Von:    Plueschtier 10.02.2005 05:37
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich kriegt man von denen nichts mit... o_ô Es is nur bissal unromantisch mitten drin... ^^'' Aber spüren oder so doch net, dazu sind die viel zu dünn.
Don't waste my time.

Besser aufrecht zu sterben, als lebend verderben!



Von:    MoM 10.02.2005 11:46
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich kriegt man von denen nichts mit... o_ô Es is nur bissal unromantisch mitten drin... ^^'' Aber spüren oder so doch net, dazu sind die viel zu dünn.


Vor allem hat man hinterher nich sone Sauerei :P
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:59
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>Und doch, ich bin wohl einer der wenigen Menschen, der trotz all der heutigen Paranoider sagt: ich bin mir 100% sicher, dass mein Partner mich nicht betrügt!


Da bin ich mir auch 100% sicher.. Wenigstens bei sowas ;)

Aber ich weiß eh, dass ich mich irgendwann zur pille breit schlagen lass -.- Gibt einfach zu wenig alternativen
Meine Gedichte ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130

Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO)



Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:51
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme nur die Pille!
Und vor Krankheiten hab ich keine Angst!
Entweder wird man nach über einem Jahr zusammen krank oder gar nicht! ^^
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)




Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:33
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
ja da muss man sich natürlich vorher austesten lassen wenn man die kondome weglassn will... k.a. ich find es lohnt sich schon, auch vom gefühl her... oO
fantajii shikai



Von:    Feli 10.02.2005 21:57
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>k.a. ich find es lohnt sich schon, >auch vom gefühl her... oO

Ja alos ich spüre die Dinger auf alle Fälle!!! Ohne fühlt es sich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser an :D


I have no plan but that's alright

Selber Schuld wer das verpasst:
http://www.lgame.de/Help.php?&ref=Kitty




Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:45
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
oO"
Es kommt immer drauf an *lach*
also ich nehm die pille von der hinsicht wäre es nicht aaaall zu schlimm, wenn das Kondom net da is, auch wenn ich jedes mal ein komisches gefühl danach hab oO"
egal, bis jetzt is nichts passiert und so hoff ich bleibt des auch! ^^v
ICH ESS BLÜMSCHEN, DENN TIERSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa*



Von:    Murtagh 13.02.2005 17:34
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>>>> Entweder wird man nach über einem Jahr zusammen krank oder gar nicht! ^^


Dieses Statement find ich gruselig, o.O!



Von:   abgemeldet 13.02.2005 18:55
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>Und doch, ich bin wohl einer der wenigen Menschen, der trotz all der heutigen Paranoider sagt: ich bin mir 100% sicher, dass mein Partner mich nicht betrügt!

Extrem leichtsinnig. Ich habe das auch zu 100% sicher gewusst bzw mir eigeredet. Und das Ende vom Lied war, dass er fremdgegangen ist mit seiner Ex, die die Dorfmatratze war.
Die Zeit zwischen Aidstest und Ergebnis war die Hölle auf Erden.
Gerade bei den wieder steigenden Zahl an HIV-Erkrankungen sollte man vorsichtig sein. Denn selbst wenn der Partner wirklich treu ist, der Virus wird nicht nur über Geschlechtsverkehr übertragen. Es kann immer passieren, dass man mal in ne Situation mit nem blutenden Schwerverletzten kommt. Hilft man dann ohne Aidshandschuh, ist selbst verwundet, dann war es das. Oder ein Unfall in der Disse...
Ich grause mich davor, wie viel Menschen derart lasch mit ihrem Leben umgehen. Man hat nämlich nur eins.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:55
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Nya~ ...
sagen wir es mal so:
Ich bin zwar dafür:
VIEL HILFT VIEL,
aber ich finde deine Angst echt übertrieben!
Klar, nen Kondon kann reißen, aber die Pille kann auch versagen. Und viele wissen nicht mal, dass die Pille von Antibjotika (falsch geschrieben!!!) beinflusst wird.
Und wenn da das Gummi platzt, kann man auch schwanger werden!
Und man sollte in den Zeiten überhaupt froh sein, wenn die Jungen noch Kondome benutzt!

Und wenn man es so nimmt: Auch wenn man Pille mit Kondom oder so benutzt KANN immer was passieren!
Was lernen wir daraus?
Lass die Sache mit dem Sex einfah ganz!
Do you really want to hurt me? Do you really want to make me cry ...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421




Von:   abgemeldet 14.02.2005 10:01
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
also ich würd nie nur mit Kondom pimpern... ich hab die totale phobie, seit ich einmal (da war ich grade 14) dachte ich bin schwanger...

jaja mein körper verarscht mich gern XD
Cuu



Von:    MiauPrincess 14.02.2005 13:37
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Um..hatte zwar schons eit einem >Jahr keinen sex mehr...u_u aber...nun ja ging ja nur mit kondom..meine mum verbietet mir ja die pille....



Von:   abgemeldet 14.02.2005 15:44
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Also,isch nehm die Pille und mein Freund benutzt ein Kondom XD



Von:    Nightstalcer 27.05.2008 16:08
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
meine mum verbietet mir ja die pille....

Darf deine Mutter dir überhaupt nicht verbieten. Selbst mit 14 kriegst du bei den meisten Frauenärzten die Pille auch ohne Einverständnis verschrieben, denn die verärgern lieber ein Paar Eltern als junge Mädchen schwanger zu sehen.
Also, wenn du die Pille willst als Verhütung, dann nimm sie auch, deine Mutter darf dir das nicht verbieten.

Ich selber nehme die Pille, und in der ersten Zeit haben mein Freund und ich auch mit Kondom verhütet, aber mittlerweile sparen wir uns das. Ich war vor ihm noch Jungfrau und er hatte auch noch nicht viel Kontakt, aber wäre es anders gewesen, hätte ich auch einen AIDS-Test bestanden.

Und wtf ist das mit den Spermatropfen? O.o Du kannst das doch auch schlucken ohne schwanger zu werden. Das wird doch nicht über die Haut aufgenommen >.<
Das C ist Absicht, verdammt!



Von:    AiHaibaraChan 27.05.2008 12:21
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ich hab erst Kondom genommen aber des ist nicht mein fall.
Schwanger kann man ja sogar noch werden wenn ei tropfen auf das bettuch gekommen ist und man das aus versehen berührt.

Spermien suchen ihren weg auch wenn der tropfen das Knie berührt hat!
Die Haut ist feucht und salzig, der perfekte leiter für spermien
demnach ist ein ondom ncit so toll, weil der körper immer ncih drauf anspringt wenn was durchrutscht.

Naja ausserdem hatte ich damit schon meine Problemchen...
Des war nciht so angenehm.

Was Krankheiten angeh ist das prinzipiel richtg das Kondom zu nehmen, aber das ist auch nur wichtug wenn man den Partner nicht kennt oder oft wchselt.

Wenn man eine feste Bezihung hat reihct es den Pilz zu melden XD
Und solange nciht zu vögeln
und auf Aids kann man sich prüfen lassen.

Was bei uns klar war.

Also nehm cih brav die Pille.
Sie hat fast nur vorteile!
Vorallem wenn man sie ordnungsgemäß einnimmt hat man GAR keine Probleme.
Wer natürlich unzuverlässig ist oder zu faul sihc an die rezepte zu halten der ist selber schuld

Aber:

Sie erspart das nervige Kondom überziehen,
verhindert das im nachhinein bemerkte Spermaflecken gefährlich werden,
sogar an Tagen an denen man sie nicht nimmt verhütet sie, solange man sie den ganzen monat ordnungsgemäß eingenommen hat,
Sie beseitigt Pickel XD
und regelt die Menz, was ich einfach genial finde.
Wenn man die tage mal nicht gebrauchen kann, kann man sie einmal durch nemhmen und die regel n monat aufschieben, was bei mir auch herlich funzt.
So Urlaub oder Geburtstg oder besonderer anlass jeer Art sind dann gerettet^^

Die Details sind von meinem Frauenarzt und zu 100% selbst ausgeteste XD

Deshalb meine Meinung:
Pille ist super (wenn man se bezahlen kann. Meine kostet mich 30€ für 6 Monate)
Und kondom ist ok wen man will, und super gegen Krankheiten, aber nciht notwendig, wenn man sich da abspricht.

xxx
Ai



Von:    Nienchen 27.05.2008 16:35
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> Nun ich hab erst Kondom genommen aber des ist nicht mein fall.
> Schwanger kann man ja sogar noch werden wenn ei tropfen auf das bettuch gekommen ist und man das aus versehen berührt.
>
> Spermien suchen ihren weg auch wenn der tropfen das Knie berührt hat!
> Die Haut ist feucht und salzig, der perfekte leiter für spermien
> demnach ist ein ondom ncit so toll, weil der körper immer ncih drauf anspringt wenn was durchrutscht.
>

DAS ist jetzt nicht dein Ernst? *lol*

Lies dir bitte nochmal was zum Thema Überlebensfähigkeit von Spermien an der Luft durch.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 27.05.2008 16:53
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Ich nehme an, ihre Kerle haben das sogenannte Spring-Sperma. Hüpf und drin ists *weglach*
Wenigstens hatte ich heute mal wieder was zum lachen *rofl*




Von:    Systemsemaphore 27.05.2008 20:15
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
kondom + hirn

ist eine sehr sichere verhütungsmethode


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück