Zum Inhalt der Seite

Thread: Verhütung nur mit Kondom???

Eröffnet am: 04.02.2005 13:26
Letzte Reaktion: 09.08.2008 03:19
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 21:34
 Mona-Kaiba Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 21:37
 Systemsemaphore Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 22:25
Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 22:31
Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 00:51
 Mona-Kaiba Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 07:39
 Mona-Kaiba Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 07:49
Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 09:10
 Mona-Kaiba Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 09:23
 Systemsemaphore Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 21:32
Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 22:16
 Mona-Kaiba Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 21:34
Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 21:42
Verhütung nur mit Kondom??? 27.05.2008, 22:04
 SweetCurl Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 10:44
 Frika Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 12:24
 Nightstalcer Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 19:21
 Frika Verhütung nur mit Kondom??? 28.05.2008, 19:38
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 07:53
 AiHaibaraChan Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 00:48
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 00:55
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 03:57
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 10:28
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 12:30
 Mondtaenzerin Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 12:44
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 20:16
 Mondtaenzerin Verhütung nur mit Kondom??? 30.05.2008, 09:45
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 13:04
 Hancock Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 11:16
Verhütung nur mit Kondom??? 29.05.2008, 11:24
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.05.2008 21:34
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> kondom + hirn
>
> ist eine sehr sichere verhütungsmethode

Ahso? WIe kann man denn mit seinem Hirn verhüten? Oo Oder meinst du "intelligente" anwendung, im sinne von korrekter anwednung?
Auch bei Korrekter anwendung kann im EIfer des Gefechts schon mal ein malheur mit einem Kondom passieren..
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Mona-Kaiba 27.05.2008 21:37
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>Auch bei Korrekter anwendung kann im EIfer des Gefechts schon mal ein malheur mit einem Kondom passieren..

KANN!
Die Welt KANN Morgen auch unter gehen...
Und du KANNST Morgen Aids bekommen, WENN du nicht wenigstens versuchst, ein Kondom richtig zu verwenden.

Wem seine Gesundheit und sein Leben wichtig ist, der nimmt sich auch bei größter Geilheit noch die Zeit, das Kondom so zu benutzen, dass nichts passieren kann.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    Systemsemaphore 27.05.2008 22:25
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
> Ahso? WIe kann man denn mit seinem Hirn verhüten? Oo

ist für jungs etwas schwer, weil das hirn meistens auf aus stellt und der schwanz die steuerung übernimmt, aber es ist möglich
/ironie

> Oder meinst du "intelligente" anwendung, im sinne von korrekter anwednung?

natürlich, was denn sonst? -_-

> Auch bei Korrekter anwendung kann im EIfer des Gefechts schon mal ein malheur mit einem Kondom passieren..

dazu kann ich nur zitieren:

>KANN!
>Die Welt KANN Morgen auch unter gehen...
>Und du KANNST Morgen Aids bekommen, WENN du nicht wenigstens versuchst, ein Kondom richtig zu verwenden.

Zuletzt geändert: 27.05.2008 22:26:25



Von:   abgemeldet 27.05.2008 22:31
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]

>
> dazu kann ich nur zitieren:
>
> >KANN!
> >Die Welt KANN Morgen auch unter gehen...
> >Und du KANNST Morgen Aids bekommen, WENN du nicht wenigstens versuchst, ein Kondom richtig zu verwenden.
>

zu der Einstellung:
du kannst auch vom schreibtischstuhl fallen (oder wahlweise der stuhl, auf dem du grade sitzt) und dir das genick brechen.
ist doch ne unsinnige einstellung sowas.
man KANN auch aids bekommen WENN man ein Kondom BENUTZT.
Also wenn alles KANN, warum dann nicht im Bett liegen und von Tag 1 auf den Tod warten?!



Von:   abgemeldet 28.05.2008 00:51
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > dazu kann ich nur zitieren:
> >
> > >KANN!
> > >Die Welt KANN Morgen auch unter gehen...
> > >Und du KANNST Morgen Aids bekommen, WENN du nicht wenigstens versuchst, ein Kondom richtig zu verwenden.

Ja, das ist natürlich möglich. Ich meine aber, dass es nciht ganz so unwahrscheinlich ist, wie der morgige Weltuntergang. Ich meine das so: Wenn man gerade dabei ist (und das Kondom fachgerecht angebracht hat) bleibt es nun mal nicht in seiner position unbedingt - es verrutscht auch schon mal. Wenn man den sitz nicht korrigiert, oder zu spät, oder es nich tmerkt, oder so, dann kann auch schon was passiert sein. Und jetz erzählt mir nicht ihr passt währenddessen auf wie ein schießhund, dass sich da nix bewegt... Beim Sex konzentriert man sich ja eigentlich auf was anderes oô
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Mona-Kaiba 28.05.2008 07:39
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine das so: Wenn man gerade dabei ist (und das Kondom fachgerecht angebracht hat) bleibt es nun mal nicht in seiner Position unbedingt - es verrutscht auch schon mal

Dann ist es vielleicht die falsche Größe, im allgemeinen passt so ein Kondom nämlich ziemlich gut und sind auch so gemacht, dass sie sich dem Pennis anpassen (muss ja sein, sonst merkt der arme Kerl ja nicht viel. ^^') und nicht verrutschen.
Vielleicht kann das ein mal passieren, aber wenn euch das öfter passiert, dann würde ich vielleicht doch mal schauen, ob es nicht auch ne Nummer kleiner geht (ist nicht böse gemeint) oder vielleicht auch einfach mal die Marke wechseln.
Ich persönlich kenne das Problem des verrutschens nicht.

Es geht mir ja auch gar nicht darum, dass es nicht passieren kann. Wenn du und andere das sagen, wird es schon stimmen (Wobei ich immer noch der Meinung bin das, dass womöglich eher am Kondom liegt, als an irgendetwas anderem) mir geht es nur darum, das ich nicht NUR auf ein Kondom verzichten würde, weil es vielleicht verrutschen oder Kaputt gehen kann. Es ist sicher nicht verkehrt noch anders zu verhüten, gerade auch, wenn man absolut nicht Schwanger werden will, aber ich halte es dennoch für wichtig auf jeden Fall ein Kondom zu verwenden, auch wenn es dann mal verrutscht, ist die Chance noch niedriger sich irgendetwas weit unproblematischeres als einen Braten im Ofen einzufangen.

Das ist alles. ^^
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    Mona-Kaiba 28.05.2008 07:49
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn alles KANN, warum dann nicht im Bett liegen und von Tag 1 auf den Tod warten?!

Kannst du gerne machen, wenn du willst. ^^'

Ich muss hier wirklich noch mal Moralapostel spielen.
Ich denke, viel nehmen Aids und die Chance es zu bekommen, überhaupt nicht ernst.
Wenn ich mir überlege, wie viele hier schreiben sie verhüten NUR mit der Pille oder Ähnlichen Hormonpräparaten, dann mache ich mir schon Gedanken.
Ich meine, wir leben in einer Zeit, wo Aids auf der ganzen Welt verbreitet ist und auch, wo es Leute gibt, die sich einen Scheißdreck draus machen, ob sie die Person mit der sie Schlafen anstecken.

Ihr habt schon recht, wenn ihr euch unsicher seit und noch die Pille (oder etwas anderes) dazu verwenden wollt, dann will ich euch das auch nicht ausreden - sicher ist besser.
Aber ich glaube doch, viele denken immer noch nur daran Schwanger zu werden und niemand wirklich daran Aids zu bekommen und zu daran zu sterben (Leute, wenn ihr erst einmal Aids habt, wird es nicht mehr viele Menschen geben, die mit euch schlafen wollen, dann ist der Spaß nämlich vorbei und ist es euch das wert?). Spaß haben kann jeder und zwar auch mit Kondom. Es ist vielleicht anfangs etwas ungewohnt, aber wusstet ihr, dass Männer die ein Kondom benutzen ein kleineres Risiko haben, zu früh zu kommen?
Kondome sind nicht nur schlecht und vor allem retten sie euch das Leben, darum geht es.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:   abgemeldet 28.05.2008 09:10
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
> >Also wenn alles KANN, warum dann nicht im Bett liegen und von Tag 1 auf den Tod warten?!
>
> Kannst du gerne machen, wenn du willst. ^^'

ich will das ja gar nicht ^^
ich sage ja nur, dass man nicht die einstellung haben darf, dass alles passieren kann, weil man dann eben auch dran denken muss, dass man morgen schon sterben könnte und es dann gleich ganz sein lassen kann..


also zu meinem fall.
ich bin nicht unvorsichtig oder sonst was. denn ich schlafe nur mit einem mann und er nur mit mir. er hat einen aidstest gemacht, ich war jungfrau als wir uns kennenlernten, also ist aids nunmal ausgeschlossen.
deswegen benutzen wir kein kondom. wieso sollten wir auch?

und wie gesagt, die pille würde ich auch nehmen, wenn ich single wär.



Von:    Mona-Kaiba 28.05.2008 09:23
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>ich bin nicht unvorsichtig oder sonst was. denn ich schlafe nur mit einem mann und er nur mit mir. er hat einen aidstest gemacht, ich war jungfrau als wir uns kennenlernten, also ist aids nunmal ausgeschlossen.

Wenn das so ist und du deinem Partner wirklich vertraust (und deiner Pille) dann ist es ja okay.
Ich halte nur nichts davon, einfach davon aus zu gehen, dass jeder Typ der sagt er hätte kein HiV auch wirklich keines hat. Das ist alles worum es mir ging, dass man eben nicht blind in die Falle läuft.
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    Systemsemaphore 28.05.2008 21:32
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
> zu der Einstellung:
> du kannst auch vom schreibtischstuhl fallen (oder wahlweise der stuhl, auf dem du grade sitzt) und dir das genick brechen.

ja, das wünscht du dir, ne? ^-^

> ist doch ne unsinnige einstellung sowas.

aber is meine, kannst sie auch einfach respektieren, statt sie in den schmutz zu ziehen

> man KANN auch aids bekommen WENN man ein Kondom BENUTZT.
> Also wenn alles KANN, warum dann nicht im Bett liegen und von Tag 1 auf den Tod warten?!

in dem fall hab ich nen heißen tipp: einfach keinen sex haben
und möglichst auch nie das haus verlassen
am besten in 'ner besenkammer einschließen und hoffen, dass keine raumstation auf dein haus stürzt

/ironie

ihr macht euch alle zuviele gedanken, echt




Von:   abgemeldet 28.05.2008 22:16
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
> > zu der Einstellung:
> > du kannst auch vom schreibtischstuhl fallen (oder wahlweise der stuhl, auf dem du grade sitzt) und dir das genick brechen.
>
> ja, das wünscht du dir, ne? ^-^

äh? bitte?

>
> > ist doch ne unsinnige einstellung sowas.
>
> aber is meine, kannst sie auch einfach respektieren, statt sie in den schmutz zu ziehen

ich respektiere sie. doch meine meinung ist, dass sie unsinnig ist. du kannst meine meinung respektieren oder nicht.

>
> > man KANN auch aids bekommen WENN man ein Kondom BENUTZT.
> > Also wenn alles KANN, warum dann nicht im Bett liegen und von Tag 1 auf den Tod warten?!
>
> in dem fall hab ich nen heißen tipp: einfach keinen sex haben
> und möglichst auch nie das haus verlassen
> am besten in 'ner besenkammer einschließen und hoffen, dass keine raumstation auf dein haus stürzt

hier sagst du genau das was ich meine nur in anderen worten. also haben wir wohl im grunde die selbe meinung.
>
> /ironie
>
> ihr macht euch alle zuviele gedanken, echt
>
du bist auch der mann. du wirst nicht schwanger



Von:    Mona-Kaiba 27.05.2008 21:34
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>Kommt mir das nur so vor, oder nehmt ihr wirklich nur Kondome? >Wenn ja, warum?

Ja, nur Kondom reicht mir.
Grund: Ich bin strickt gegen irgendwelche Medikamente oder sonstiges, die irgendwelche Hormone in meinen Körper streuen. Ich bin kein Bio-Freak oder so, aber ich halte nichts davon, mich mit Hormonen voll zu Pumpen, die mein Körper selbst SO, nicht herstellt.
Außerdem hätte ich, wenn es passieren würde, nichts gegen ein Kind. Ich plane es nicht unbedingt, aber wenn es so ist, dann ist es halt so. Ich bin bald zwanzig und auch wenn es nicht ganz so kommen würde, wie ich es mir gewünscht habe, wüsste ich, dass es keine Probleme gäbe. Ich könnte ein Jahr aussetzen mit meiner Ausbildung und dann weiter machen. Also kein Thema - für mich.

Natürlich hast du recht, nur Kondome, können schief gehen, aber das ist meiner Meinung nach doch eher selten der Fall, wenn man aufpasst und ein Kondom richtig verwendet (Experten sagen: Wenn man ein Kondom richtig überzieht, dann kann es auch nicht platzen, egal wie wild der Sex ist.) passiert in 90% der Fälle nichts und wenn doch, würde ich mir weniger sorgen wegen einer Schwangerschaft machen (Wenn man das Kind wirklich nicht will, gibt es ja Mittel und Wege - auch wenn ich nicht dafür bin, aber ist ja jedem seine Sache) sondern eher wegen irgendwelchen Krankheiten.

Ich höre mich vielleicht an, wie eure Mutter, aber Leute, bitte: Gebt Aids keine Chance!
Es gibt sicher auch Typen, die einfachen sagen, dass sie sicher sind sie haben kein Aids bzw HiV und haben es am ende doch, wussten es nur (noch) nicht. Ganz im ernst, mit Aids versaut ihr euch den Rest eures Lebens. Also nehmt ein Kondom! Meinetwegen mit Pille oder was auch immer ihr sonst noch verwenden wollt.

In diesem Sinne, die Mona
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:   abgemeldet 27.05.2008 21:42
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>Ja, nur Kondom reicht mir.
>Grund: Ich bin strickt gegen irgendwelche Medikamente oder >sonstiges, die irgendwelche Hormone in meinen Körper streuen. >Ich bin kein Bio-Freak oder so, aber ich halte nichts davon, >mich mit Hormonen voll zu Pumpen, die mein Körper selbst SO, >nicht herstellt.

ich sehe das ähnlich. momentan nehme ich die pille nicht, weil ich eine fernbeziehung führe und mir deshalb nicht jeden tag homrone reinhauen.
trotzdem macht man sich natürlich seine gedanken ob das kondom allein sicher genug ist. mit pille ist es natürlich sicherer, aber ich bin der pille gegenüber einfach abgeneigt, was nebenwirkungen u.s.w. angeht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 27.05.2008 22:04
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Also bei meinem Freund und mir ist das so, dass wir kein Kondom benutzen und ich die pille nehme.
Mir hilft die pille auch von der verhütung abgesehen bei meinen Beschwerden, die ich sonst während der Menstruation hatte.
Ich nehme die Pille jetzt seit 5 Jahren schon und habe auch noch keine Nebenwirkungen gespürt.



Von:    SweetCurl 28.05.2008 10:44
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch seit ich 17 bin die Pille un auch keine Nebenwirkungen festgestellt..aber jeder tickt da ja anders!
un mir war es sowieso lieber Pille UND Kondom...den immer nur eines von beiden..da war mir nich so wohl auch wenn ich meine Tage pünktlich bekam..man kann ja auch trotz Schwangerschaft die Tage bekommen :p
aber wie gesagt..ich merke das gar nit dass ich Hormone nehm!



Von:    Frika 28.05.2008 12:24
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin da schon recht voreingenommen,da ich nur mit Kondom verhütet habe und daraus meine Tochter entstanden ist. Ich nahm die Pille zwar, aber ich war damals halt auch ziemlich naiv und habe sie unregelmässig geschluckt,weil mir öfters schlecht wurde. Und ich habe mir dann ja auch immer noch gedacht : "Du verhütest ja noch mit Kondom,da passiert schon nichts.Das wäre wie ein 6er im Lotto." Tja,falsch gedacht. Nun bin ich Vollzeitmama :D~
Aber ich hab daraus gelernt und verhüte zusätzlich mit der Pille. Es ist zwar keine schöne Art sich mit Hormonen vollpumpen zu lassen und das mir andauernd schlecht wird,aber mir ist das einfach sicherer. Mir ist das zwar etwas lästig mit abends die Pille schlucken aber ich denke ich werde auch bald auf die 3monatsspritze umsteigen bzw.die Spirale.Muss ich mal sehen.Da ich momentan sowie Sexfrei lebe (;_____;) ist es mit der Pille eben doch ganz schön lästig.



Von:    Nightstalcer 28.05.2008 19:21
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist das zwar etwas lästig mit abends die Pille schlucken aber >ich denke ich werde auch bald auf die 3monatsspritze umsteigen >bzw.die Spirale.

Dann pass aber auf, dass du bnald nicht zweifache Mutter bist. Hat meine Mutter auch gemacht, weil sie wie du die Pille nicht vertragen hat, und hatte also ne Spriale. Ende vom Lied: Ich hab ne kleine Schwester.

Und ja, ich verhüte nur mit der Pille, weil ich meinen Freund kenne und weiß, dass er mir nicht fremdgeht.
Und auch sonst würde ich mich niemals durch die halbe Nachbarschaft vögeln, wie es einige ja schon tun.
Das C ist Absicht, verdammt!



Von:    Frika 28.05.2008 19:38
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Hatte sie zusätzlich mit der Spirale verhütet? O_o Mach mir mal ekine Angst hier xD~ Wobei Pille und 3-Monatsspritze ja fast dasselbe sind.Also von den Hormonen her...
Ich verhüte dann auf jeden Fall trotzdem zusätzlich mit Kondom.Aber NUR mit Kondom ist mir einfach zu unsicher geworden ^^´




Von:   abgemeldet 29.05.2008 07:53
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Mh, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Habe schon oft gehört (bzw. kenne auch einige Frauen), dass Frauen, die mit einer Spirale verhüten schwanger geworden sind. Ist auch nicht gerade ungefährlich für das ungeplante Kind, wenn man die Schwangerschaft zu spät bemerkt.



Von:    AiHaibaraChan 29.05.2008 00:48
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
Sra aber alle Infos habcih beim Frauenarzt eingeholt und jede theorie kan sagen das spermien an der luft ncit lang überleben nur die PRAXIS sagt nun,al eindeutig was anderes.

Eine Bekannte von mir hats ihrem Freund mit der Hand besorgt

Die wurde jungfräulich schwanger.

Das kind ist millereile 11 die mutter erst 30
und es ist ein guter beweis.

scheiss auf jede Theorie

Die wege der spermien sind unergründlich.
[IMG]http://www.ff-fan.com/chartest/banners/tifa.jpg[/IMG]
[URL=http://www.ff-fan.com/

Ich bin Tifa^^



Von:   abgemeldet 29.05.2008 00:55
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Du hast echt nen komischen Frauenarzt. Ich hatte schon mehrere, aber sowas hat mit ja noch keiner erzählt *rofl*

Wenn man es dem Freund mit der Hand besorgt und sich danach an die Mumu fasst, ist es klar, dass sie schwanger werden konnte. Die Scheidenflüssigkeit ist ja da, damit die Spermien schön hochschwimmen können.





Von:   abgemeldet 29.05.2008 03:57
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Woher soll ich das wissen? Ich habe keine Ahnung von Verhütung.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 10:28
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> Woher soll ich das wissen? Ich habe keine Ahnung von Verhütung.

Mit 19 wirds aber allerhöchste Zeit, dass du welche bekommst Oo°°
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 29.05.2008 12:30
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Noe. Das Thema Sex ist eh etwas, worüber ich mir keine Gedanken mache. Damit hab ich schon länger abgeschlossen



Von:    Mondtaenzerin 29.05.2008 12:44
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> Noe. Das Thema Sex ist eh etwas, worüber ich mir keine Gedanken mache. Damit hab ich schon länger abgeschlossen

Anscheinend tust du es ja doch, sonst würdest du nicht in diesen Thread schreiben. ^^

Zum Thema: Ich finde, am Anfang einer Beziehung ist ein Kondom ein MUSS! Von One-Night-Stands müssen wir gar nicht erst reden: Wer sich da was einfängt, ist selbst schuld.
Meiner Meinung nach sollte man auch die Pille verwenden, das liegt aber daran, dass ich dem Kondom alleine nicht traue und einfach mit Pille ein sichereres Gefühl habe. Wenn man länger zusammen ist und man weiß, dass der Partner 'sauber' ist, kann man das Kondom auch weglassen.

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 20:16
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Mir war halt langweilig. Und es war spät in der Nacht. Tut mir ja Leid. :(

>um nochmal jemand anderen zu zitieren: du bist 19! wie kann man da schon sprechen als wäre das leben vorbei?

Erfahrung.
Zuletzt geändert: 29.05.2008 20:37:15



Von:    Mondtaenzerin 30.05.2008 09:45
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> @ paryth
> mein freund und ich haben von anfang an nur die pille benutzt.
> wir haben auch est das erste mal miteinander geschlafen, als wir 5 monate zusammen waren. da wusste ich schon, dass er "sauber" ist.
> vopn daher kommts wohl drauf an, ob man sich mehr zeitlässt oder nicht.

Ja, das sehe ich auch so. Mit meinem ersten Freund habe ich auch nur Pille benutzt, weil
1. waren wir schon 11 Monate zusammen (Jaaa, ich hab mir Zeit gelassen ^^;)
2. waren wir beide vorher Jungfrau.
Aber ich denke schon, dass man, je älter man wird, auch davon ausgehen kann, dass man oftmals schon mehr als einen Partner hatte. Und man sollte auch bedenken, dass das HIV-Virus nur bei einem im Körper sein kann, jedoch noch nicht ausgebrochen sein muss Oo
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.
Zuletzt geändert: 30.05.2008 09:45:40



Von:   abgemeldet 29.05.2008 13:04
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
> Noe. Das Thema Sex ist eh etwas, worüber ich mir keine Gedanken mache. Damit hab ich schon länger abgeschlossen

um nochmal jemand anderen zu zitieren: du bist 19! wie kann man da schon sprechen als wäre das leben vorbei?

@ paryth
mein freund und ich haben von anfang an nur die pille benutzt.
wir haben auch est das erste mal miteinander geschlafen, als wir 5 monate zusammen waren. da wusste ich schon, dass er "sauber" ist.
vopn daher kommts wohl drauf an, ob man sich mehr zeitlässt oder nicht.



Von:    Hancock 29.05.2008 11:16
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
>Die Scheidenflüssigkeit ist ja da, damit die Spermien schön hochschwimmen können.

Die Flüssigkeit ist dazu da um Keime und Bakterien abzutöten. Für Spermien ist die ebendfalls tödlich ;)


(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 11:24
Betreff: Verhütung nur mit Kondom??? [Antworten]
Avatar
 
> >Die Scheidenflüssigkeit ist ja da, damit die Spermien schön hochschwimmen können.
>
> Die Flüssigkeit ist dazu da um Keime und Bakterien abzutöten. Für Spermien ist die ebendfalls tödlich ;)
>
>

öhm lol? Dann wäre die Menschheit wohl schon längst ausgestorben! Sicher hat die auch nen gewissen aussortiermechanismus für die Spermien, aber wenn die alle killen würde... Gute nach menschheit Oo Die Transportfähigkeit sollte man nicht ausser acht lassen.. Warum wird man denn wohl feucht als Frau wenn man erregt ist? (Klar damits auch besser flutscht, aber das hat sicher auch so seine Transportgründe...
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück