Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:    Rod_Gonzalez 19.12.2004 00:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmm*überleg
also:
1.gemischte haarfarben(zb dunkle ansätze und helle spitzen etc)
2.blau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*g*
3.man wünscht sich gern schlank abba bin nicht so festgelegt :3
4.kinnlange haare sind geil wenn kurz gegelt und ganz lang ist ned so mein typ(wenn dann abba zopf)
5. lässig und süsse klamotten*smile*
6. innere werte sind am wichtigsten, wenn der charakter bescheuert ist, was nützt einen dann das aussehen, abba man wünscht sich natürlich ja auch, dass traummann auch gut aussieht *grins*
7.ehrlich und knuddeligsüssschüchtern *lol*
8.schüchtern(liebe es wenn er rot anläuft wegen mir*schwärm*)
9.normale bräune, bei schwarzen haaren abba blass
10.jepp, und ist voll in da hose gegangen >_<

dat warn mal viele fragen*lach*smile*
dat seance



Von:    Nightbelle 19.12.2004 04:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hm...Gute Fragen *grübelz*
*mal antworten tun*

Also, bei mia betrifft dat das andere Geschlecht *ggg*

1.Hm...Früher wars mal blond Oo Heute schwarz oder braunhaarig ^^'
2.Ganz klar blau, wobei ich mittlerweile auch von grünen Augen sehr angetan bin
3.Hm...Figur. Nicht zu dürr, aber auch nicht zu dick. Normal eben, würd ich mal sagen Oo'
4.Puh...Also zu lange Haare bei Kerlen ist irgendwie nicht wirklich mein Ding...Bevorzuge kurz oder etwas längere, verwuschelte Haare *dröpel*
5.Auf was ich abfahr, kann ich nicht wirklich sagen, aber was ich hasse schon eher *fg*. Dieses komplette Hip Hop Getue hasse und verachte ich total --'
6.Früher leider aufs Äußere, heute glücklicherweiße aufs Innere. Natürlich wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, nur afs Innere, denn...das Äußere spielt doch auch eine Rolle
7.Puh charakterlich...Hm, auf alle Fälle humorvoll, direkt, liebevoll, zärtlich aber auch ein bissl von sich selbst überzeugt. Steh eigentlich so mehr oder weniger auf den Skater/NewRocker Typ ^^' Machos und Softies brauchen sich mir gar nich zu nähern ~~'
8. Selbstbewusst, offenherzig und humorvoll, aber auch ernstzunehmend und vertrauenswürdig
9.Hm, zu braun ist ekelhaft. Blass hat was OO Na ja, is mir aber dennoch prinzipiell egal Oo'
10. Ja, leider --' *grml*

Sodele, damit wären alle Fragen beantwortet ^^'
CU
Vathü ^.^v
Im Auge dunkler Macht steht immer auch die Träne der Verzweiflung....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bin ich eine Sünde wert? Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert! Liebe ist ein Spiel - ohne Gewinner!



Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? dunkel also braun oder schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? braun
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? normal muskeln durch *hust* musikalische aktivitäten sind nicht schlecht
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf? mittellang, gewellt
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. man würde ihn in richtung rocker oder ounk einsortieren
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? naja zuerst sieht man das äußere später zählt aber das innere mehr
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? er selbst bloß nicht verstellt
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... eine mischung aus schüchtern und selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? blass
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? joa hab ich ^^
Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast



Von:    SilverTear 19.12.2004 16:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Dunkle Haare...Mh, so Schwarz bis Mittelbraun. ^^

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau!

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Nun, das ist mir eigentlich egal. Meine Partnerin jetzt ist sehr schlank aber mir wäre es auch egal gewesen, wenn sie etwas mehr auf den Rippen gehabt hätte. Wobei ich ja auch meine persönliche Grenze habe, was die Figur betrifft...>.<

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?

Lange Haare, die sind sehr sehr wichtig!!

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Alternativ...mh, ich mag lässige Klamotten und wenn noch ne schöne Cordhose dabei ist, dann ists perfekt! ^^ Aber ich mag es auch, wenn sie schicke Klamotten trägt...Mh, eine schöne Bluse und eine enge Hose dazu...*sigh* ^^

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Eigentlich mehr auf den Charakter aber wie sagt man so schön? Das Auge isst mit...;)

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Liebevoll, ehrlich, treu, charmant, sanft, sensibel, natürlich, offen, zu sich selbst stehend...

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst und natürlich. Halt so, wie sie ist.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal, ich liebe natürlich blasse und natürlich gebräunte Haut. ^^ Also, ich steh weder auf Sonnenbankbraun noch auf extrem blassgeschminkte Haut.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Jap! Hab ich...Zum Glück ist daraus nix geworden...^^°
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- schwarz
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- grün
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- schlank/ sportlich
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- En bissel länger, aber nich viel Gel
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Goth-Rocker
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Innere
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- verträumt, liebevoll, witzig, genauso crazy wie ich, selbstbewusst
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Auf jeden Fall selbstbewusst!
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- leicht gebräunt
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- ja
>

Zuletzt geändert: 19.12.2004 17:38:15



Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

ist mir egal, hauptsache es steht ihr.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

siehe "Haarfarbe"

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Schlank/Normal wäre ideal.. ein bisschen mehr könnte ich aber auch "ertragen" (ohoh.. der Satz war ungewollt doppeldeutig... ^^'')

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?

auf lange

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

generell habe ich mit Klamotten kein Problem, meinetwegen kann sie rumlaufen wie sie will.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Solange ich sie net näher kenne kann ich ja nur aufs äußere achten.. später zählen für mich allerdings innere Werte mehr.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

schwer zu sagen.. auf jeden Fall aber: ehrlich (ganz wichtig) und spontan.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

so wie es mit dem Rest glaubwürdig rüberkommt

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

egal..

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

da ich keinen speziellen Typ habe, sondern von Mädel zu Mädel schaue ob sie mMn gut ausschaut oder net, hab ich keinen festen Typ auf den ich stehe... insofern kann mir sowas net passieren, alles Klarheiten beseitigt ? ;-)




Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

hm, ich würd sagen, blond oder schwarz.
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

dunkle augen, oder kontwaktlinsen
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

schlank, von mir aus auch schaml wie auch immer
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

lange haare (hach jaaaaa) oder so ne geile in alle richtungen stehende frisur.
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

punk, gothic
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

normaler weise nicht, aber ich geh schließlich nicht mit dem glöckner von notre dame aus, ne?
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

n bissl krank imkop (likeme) und hitzig. ich hasse langweiler
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

selbstbewusst, soll sein eigenes ding machen und bitte auh dazu stehen
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

blass
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

noch nich so wirklich bin recht wählerisch, ausserdem will jemand anderes so wie so nix mit mir zu tu haben *grin*

my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned
she will kill to make herself more beautyful



Von:    majorofpain 19.12.2004 20:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

hmmm normal oder schlank oder sportlich nichts extremes

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?,
lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

egal

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

normal ist am besten.....

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

auf alles beides...*möp*

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

nett....^^, ehrlich usw.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

normal........selbstbewust...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

egal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

nö....





Von:   abgemeldet 27.12.2004 12:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ähm ganz ehrlich ^^ ich liebe schwarze Haare... so mit nen recht natürlichen Hautton ^^ ich weiß nicht schwarz ist einfach so selten und ich mag dieses sunnyboy aussehen irgendwie nicht... auch wenn ich bisher nur solche Freunde hatte^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
hellblau ^^ ich find solche Augen haben immer wieder was richtig geiles an sich x)... weil die zu schwarzen Haaren (die ich ja am liebsten mag ^^) mal was anderes sind als das typische braun ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ÄÄhm... das ist mir eigentlich recht schnuppe...ich mags natürlich nicht wenn jemand zu dick ist (sry das kann ich mir einfach nich vorstellen mit der person ne beziehung zu haben) aber solche weiß gott wie muskolösen Typen sind auch nicht das wahre... vor allem liegt man auf deren bauch wie auf nen brett -.-* also so ne gesunde Mischung machts XD

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
äääh...halblang ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw
waah,... ich hasse diese Schickimicki Typen ^^ die brauchen tausend mal länger im Bad als man selber (und das soll man mal übertreffen) und sind durchgehend eitel... früher war ich ma mit mehreren von denen befreundet aber so nach ner zeit treibt das einen in den Wahnsinn -.-* ich denk mal so nen vollkommen normaler nen bisschen was sportlicher typ oder auch nen was außergewöhnlicheren... find ich auch interessant....

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich denk mal jeder achtet beim ersten Treffen auf das äußerliche... denn wie kann man sagen ich achte auf die inneren werte wenn man den gar nicht kennt... klar wenn ich die leute genauer kennen lerne achte ich auch eher auf das innere weil mir das (logisch ne) ziemlich viel wert ist, aber wenn sich wer gehen lässt ist mir das äußere halt auch nicht sooo egal...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nicht zu anhänglich... das ist mir am wichtigsten... dann auch nicht die ganze zeit am süßholz raspeln und durchknuddeln... natürlich mag ich das schon aber halt in maßen... dann schon recht kontaktfreudig, witzig, gesprächig... aber naja muss irgendwie zusammen passen.,.. leg mich da außer den beiden ersten punkten nicht wirklich fest

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ääh... normal halt wie er ist ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
wenn ich vom Ideal ausgeh normal aber es muss halt zum rest passen... sonnebank gebräunt, sodass man das aus 500 m entfernung sieht ist am schlimmsten...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ääh...ja ich hatte bisher noch niemanden den ich mein Typ nennen würde ^^ irgendwie immer nur das totale gegenteil... also ja aber ich war meistens auch recht schnell genervt von denen ^^





Von:   abgemeldet 27.12.2004 12:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
keine bestimmte...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich und schlank

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?,
lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lieber offene Haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gibt bei jeder Richtung schöne Sachen

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Möglichst auf beides

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Spontan, witzig...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst....

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Gebräunt sieht irgendwie gesünder aus...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Klar
<1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1
"Ich weih meine Seele der silbernen Göttin,
Mein Herz dem Feuer allein,
Verwehre mein Blut den Zecken der Feinde,
Trigardon, mein Leben sei dein!"



Von:   abgemeldet 27.12.2004 14:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.) ähm *überleg* solange es natürlich ist (oder so ausschaut ^^") - egal XD
2.) hmm *nochmehrüberlg* auch egal -.-°
3.) hmm da man normal schlecht devinieren kann XD sag ich mal zwischen schlank und sportlich ^^"
4.) naja kürzer wie schulterlang sollten sie nicht sein ^^" aber sonst egal XD
5.) *wiedereinmalüberleg* solangs zu ihr passt ... egal ~.~"
6.) beides 0.o XD
7.) nett lieb freundlich ... ein mensch mit dem man halt gern seine zeit verbringt ^^
8.) ein bisschen von allem XD aber eher Selbstbewust und ein bisschen Schüchtern (das totale Gegeneil ^^")
9.) ähm *diesmalnichtlangeüberleg* auch egal -.-"
10.) *jetztwiederüberlegenmuss* XD nein, könnt mich nciht erinnern XP
Ja ich bin Singl und mir ist so ziemlich alles egal XD



Von:    llAkirall 27.12.2004 14:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist mir eigentlich recht egal ob gefärbt oder Natur hauptsache es steht der Person und sieht Gut aus.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau-grau und Grün-grau

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Schlank meinetwegen auch Sportlich *g*

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Das ist mir auch recht egal..solang es Gut aussieht

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Aus dem oben genannten "Rocker" sonst ist es mir auch egal solange es kein Gangster oder Hipf Hüpf(Hip Hop) styl ist.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Hm..ich achte schon mehr auf das Innere aber das Äußere ist mir auch schon wichtig , sagen wir zu 30 % ist es mir wichtig denn eine Tonne kann ich mir nicht antun >.<

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ehrlich,Tolerant,Selbstbewusst, Intelligent,Zurückhaltend der rest ist mir eigentlich egal..solang ich damit klar komme und diese Person auf meiner Wellenlinie liegt :>

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....

Zurückhaltend und Selbstbewusst ist eigentlich egal oder?`solang es nicht diese Macho art oder sonstiges ist

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?

Blass x.x schöne..Weiße haut

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?

jo :>

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Bela-B 27.12.2004 15:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. größtenteils ist mir die farbe egal (ich fand schwarze haare mal ganz toll)... nur diese fast weissen haare find ich eklig

2. blaue augen find ich toll, aber solange die augen lachen und man drin versinken kann, können sie auch eine andere farbe haben!

3. nicht so muskulös aber auch kein strich in der landschaft

4. ich habs bei jungs gern mittellang... also höchstens bis zur schulter. am besten ohne zopf

5. der typ 'punk' gefällt mir, aber an der kleidung wird es wohl nicht liegen, ob man sich verliebt (find ich)

6. das innere ist mir wichtiger

7. hmmm... ein bisschen geheimnisvoll, lustig, abwechslungsreich, liebevoll...

8. nicht zu sehr macho, aber auch nicht zu schüchtern. auch ein bissel selbstbewusst und irgendwie der beschützer... einje mischung von vielem!

9. ich finde die hautfarbe sollte beim mann zur haarfarbe passen...
aber zu blass oder weiß find ich nicht so anziehend

10. *hüstel* jepp... kommt sogar irgendwie öfters vor... obwohl ich wenn ich die bestimmte person nur vom sehen kenne nie an etwas tiefgehendes gedacht hätte!
~ wer träumt, dem wachsen flügel ~



Von:   abgemeldet 27.12.2004 15:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich mag dunkle, längere Haare ^^ Aber blond is auch okay...demnach..*schulterzuck*
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau..grau..grün...^^
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich normal? lol
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lange haare find ich klasse ^.^Aber nur wenn sie glatt sin..(bei jungs)
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker..Sportliche Typen..goths..punks..etc
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Mhm. Schwere Frage....ôo Anfangs mehr aufs Äußere
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lieb und nett *lol* Ehrlich, tolerant..
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
*schulterzuck* Einfach so wie er ist oO
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
zu dunklen langen haaren passt blasse haut xD Nya. is mir aber eigentlich egal
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jap. Großer Fehler.


Als ich heute morgen aufstehen wollte, war ich noch nicht wach. Deshalb hab ich verschlafen.



Von:   Aiju 28.12.2004 14:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Ist mir eigentlich relativ egal, solange sie nicht unnatürlich unpassend gefärbt sind ^^
Ich mag Blond, dunkel, rothaarig, kommt eben auf den Typ an und wie es passt.


> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Grün!!


> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein?

Agil und nicht träge ^^°


> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?

Ich mag längere Haare, wo man gut drin rumwuscheln kann ^^°


> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?

Sportliche/einfache Kleidung mag ich am liebsten, etwas "edel" ist aber auch nicht schlecht *g*


> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides ist wichtig. Ein sehr gutes Aussehen nützt nichts, wenn er vom Chara her ein A**** ist.



> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Nicht zu aufgedreht, nicht zu schüchtern nicht zu romantisch! (letzeres hasse ich besonders ^^°)


> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?

Vorallem ehrlich, also nicht irgend eine Wunsch-Persöhnlichkeit vorspielen...
*macho gehabe ebenso hasst wie übertriebenes softie-gehabe*


> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

öhm, was ist denn das für eine Frage? ^^° Naja, was soll ich sagen, solange die Haut nicht so blass ist, dass ich den Eindruck habe, dass der Typ noch nie die Sonne gesehen hat, ist mir das relativ egal, weisse Haut find ich nicht besonders anziehend ^^° Schokogebräunt mag ich aber auch nicht besonders, ausserdem ist das ungesund *g*


> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Das hab ich immer erst im Nachhinein festgestellt XDD (Was, in DEN hatte ich mich mal verliebt? *schock*)





Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Schwarz oder Blond
2. Blau
3. Sportlich
4. Kurz, gegellt
5. Hmmm ... Schwer zu sagen, am liebsten ist es mir immer noch wenn er seinen eigenen Stil hat, kann gerne etwas edel sein, sollte auf jeden Fall auffallen ...
6. Äußere
7. Das wichtigste sind der Humor und gemeinsame Interessen ^^
8. Selbstbewußt
9. Natürlich
10. Ja, im Urlaub kam ich mit einem Hip Hoper zusammen, er war zwar hübsch und gut gebaut aber für gewöhnlich sehe ich mich nicht nach solchen Kerlen um ... Dabei war ich diejenige die ihn angemacht hat ^^ ... Wie gesagt war im Urlaub ^^ ...
http://www.foren.de/system/user_Animeschool.html

"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..."



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
So sollte mein Traumtyp sein ^^:


1. Welche Haarfarbe
Is mir persönlich völlig egal ^^

2.Augenfarbe
Am liebsten mag ich leuchtend blaue Augen ^^ aber gleich danach kommen schöne dunkelbraune Augen... *träum*

3. Körperbau
Auf alle Fälle schlank... und auf gar keinen Fall zu muskulös (zu viele Musklen sind eklisch *bäh*)

4.Haare
Ob kurz oder lang kommt auf den Typ drauf an... aber im Grunde dann doch eher lang... aber nich zu lang. So bis zur Schulter.

5.Klamotten
Also Hip-Hop und Ganster sind bei mir total unten durch... sonst is mir das eigentlich egal

6.Äußeres/Inneres
hmmm... schwer zu sagen. Im ersten Moment wohl mehr aufs äußere... später dann mehr aufs innere... Wer will schon mit nem A****loch zusammen sein ^^

7.Charakter
nett, freundlich, spontan, lustig, offen

8.Wie sollter er sich nach Außen geben?
Auf Machos steheich ja so gar nicht... aber selbstbewusst sollte er schon sein...

9.Haut
wohl eher normal/natürlich... ahb ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht ^^

10. Habt ihr euch mal in wen verguckt, der gar nicth euer Typ war?
Oh jaaa und zwar ganz böse ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.dunkle haare am liebsten schwarz

2.klare farben blau braun grün sowas wie graugrün oder blaugrün is nich mein fall ^^;

3.Hmmmm sportlich er/sie sollte beim joggen mit mia mithalten könn und nich nen sitz für 2 einnehmen ... allerdings auch nich dünn sein da hat man ja angst ihn/sie gleich kaput zu machen -.-

4.lang is ima gut ^^ bei mädels offen und bei junens zopf...gel eher gar nich -.-'

5.Barbie = kotz...sonst is mia des egal sollte aba nich zu auf markenklamotten getrimmt sein ^^

6.... nächste frage... ... kein plan *drop* ich würd sagen gleich..

7.hmmm des kan variren nich zu eingebildet aba ein bissel selbstbewusst sollte zu seinem wort stehen und seine eigene meinung vertreten ^^

8.still... und selbstbewusst und ein teil macho =^^=

9.haut farbe ist eigentlich egal...nua dieses sonnenstudio karottenbraun is nich main fall...aso alles natürliche ^^

10. nein
CU ^*^'))



Von:   abgemeldet 30.12.2004 00:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond...oder schwarz?? oder braun??? eigentlich egal...
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
hmm, alles, bloß nicht diese ganz dunklen augen, auch gern 'kirschaugen' genannt..hauptsache besonders... grün, blau, grau
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
normal, aber wenn, dann schon eher dünn als muskolös...
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
bei jungs bloß keine langen haare!!! und nicht so streng nach hinten gegeelt... bah
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
sportlich is ok, schick natürlich auch mal nett...am besten eine perfekte mischung aus beidem... oder eingach jeans und cooles shirt ^_^
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Man sieht das innere ja nicht auf anhibe (was für ein logisch satz), also gibt es äußerlich natürlich dinge, auf die ich achte...
als erstes: Augen und Hände... den Rest bestimmt der Charakter
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sollte zu cih selbst stehen, sich nicht verbiegen lassen, etwas verrückt, bloß nicht langweilig, humorvoll, und er sollte musik lieben (weniger charakter, aber is trotzdem wichtig)
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
egal... selbstbewusstsein sollte man haben, aber ob man es zeigt, oder nicht, spielt keine rolle... leader eher wniger, dann lieber en macho +__+
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich oder etwas blasser
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
joa, neulich, kürzlich... aber auch net weiter schlimm ^_^

DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!!
Büdde, büdde melden, ja?!?
http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1



Von:   abgemeldet 30.12.2004 01:43
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Soa, da mir irgendwie langweilig ist schreib ich hier auch mal rein.. wobei das total sinnlos ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Leute die Postings hier noch lesen.. :3


1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hnnh~ .. °-°. Ich find, dass eigentlich jede Haarfarbe irgendwie.. was hat. Wobei ich momentan irgendwie eher auf hellere Farben stehe~ .. blond [so mittelblond bis dunkelblond irgendwo so :3;].. und rote Haare sind auch toll °___° .. es kommt eben immer darauf an, wie sie zum restlichen Menschen passen.. ^^.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Augen sind eigentlich immer schön.. *_* .. wobei ich braune Augen irgendwie langweilig finde .__. .. hab ja selbst braune Augen. Trotzdem können braune Augen natürlich auch schön sein.. O_o .. aber momentan mag ich gern so Mixfarben wie blaugrüngrau.. wobei diese Farben einzeln auch alle sehr toll sind.. *_*;; ..

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Hnh~ .. irgendwie mag ich Kerle, die recht dünn sind °___° .. jetzt nicht unbedingt so extrem Knochengerüst, nee lass ma.. xD; .. aber ich mag dünn. Wo man so toll die Beckenknochen sieht aw *_* .. [aber nicht die Rippen, das is dann scho wieder zu extrem T_T; ..]. Ich mag Muskeln nicht so sehr.. °-°;. Das heißt, ein bisschen darf schon sein, muss aber nicht, aber sonst auf Muskeln stehn tu ich au nid so irgendwie °___°;; .. und ich find's schlimm, wenn Typen so EXTREM breite Schultern haben. Ich mein, ein bisschen ist ja okeh~ .. aber.. nicht so extrem @_Q;. Und bei Mädchen find ich schlank auch schöner, wobei's nicht zu dünn sein sollte.. ich denk, ein bisschen sollt an 'ner Frau schon dran sein >__>;; ..

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Eww~ .. ich find, das kommt halt auch wieder sehr auf den Typ Mensch an.. und was dazu passt °___°;; .. aber ich mag momentan gern so.. etwa kinnlange Haare bei Kerlen~ .. °__° .. aber des is mir auch recht egal. Wobei ich so richtig lange Haare da nciht so bevorzuge. Und bei Mädels kommt's halt auch auf'n Typ an. Manchen stehen lange Haare gut, bei manchen sehen relativ kurze Frisuren toll aus *_*; ..

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Eww.. ehm O_o .. das ist 'ne schwere Frage. So sehr acht ich da irgendwie gar nicht drauf O_o .. die Person, die ich momentan toll find, die ist eigentlich extrem unauffällig gekleidet °__°;; ..

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Hnh. Es ist klar, dass man auf's Äußere achtet, das ist nunmal meist das Erste, was man von einem Menschen mitkriegt~ .. aber ich find häufig Leute toll, die nicht so dem Schönheitsideal entsprechen~ .. mir kommt's da irgendwie sehr auf Ausstrahlung an °___°; .. das kann ich gar nicht erklären. Und Inneres ist halt natürlich für's nähere kennenlernen und für die daraus entstehende Beziehung wichtig. Ich mein, man muss sich doch mit der Person verstehen °__°;; .. und nur, weil eine Person toll aussieht, ist sie nicht toll >_>; .. es gibt eben einige Werte, die erfüllt werden müssen. Und dann halt solche.. Addiotionals, die toll wären, wenn sie auch dabei wären.. :3 .. es ist spät. xD;.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hnnh~ .. ich denke, da kommen die Klischeebegriffe zusammen... treu, ehrlich, lieb, rücksichtsvoll, humorvoll.. das sind einfach so Sachen, die da sein müssen irgendwie.. ^^. Ich denke, es ist oft sehr schwer, den Charakter eines Menschen mit Worten zu beschreiben.. °_°;; .. es muss einfach passen und die Person liebenswert machen, mit Schwächen und Stärken.. ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Hnh. Ist eigentlich auch recht egal.. O_o .. Macho ist nicht so toll, ne >__> .. schüchtern ist ganz süß, aber im Grunde ist das meiner Meinung nach egal. Die Person sollte sich einfach so geben, wie sie ist und danach entscheidet es sich ja schließlich, ob man mit der Person klarkommt und sie leiden kann oder nicht.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blass ist schön *___* .. aber normal ist halt.. normal xD;. Bräune find ich meist nicht so toll.. nee.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Hnnh~ .. ich hab ja eigentlich irgendwie keinen festgelegten Typ O_o .. also kann ich das nicht wirklich sagen.. keine Ahnung ^^;.

Roman geschrieben hab, weil langweil xD



Von:   abgemeldet 30.12.2004 02:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hmm eigentlich ist mir das egal, nur gefallen mir meistens Typen mit dunklen Haaren... Nur zur Zeit gefällt mir zum ersten Mal ein Blonder richtig gut ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Eigentlich gefällt mir so richtiges tiefes grün sehr gut, nur ist die Augenfarbe das letzte, das mir beim anderen Geschlecht auffällt ^^ zumindest wenn ich jemanden wirklich mag (dann kann ich demjenigen nur schwer in die augn schaun ;))

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Naja.. ich sag mal nicht zu dünn und nicht zu dick ^^ Aber eigentlich kann ich mir ja nicht aussuchen in wen ich mich verliebe ;)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Am liebsten hab ich etwas längere Haare, also nicht so lang dass sie bis zum kinn reichen, nur etwas länger, dass man schön durchwuscheln kann ^^
Also eher auch ungegelt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Also auf sowas schau ich eigentlich überhaupt nicht, soll doch jeder anziehen was ihm gefällt ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Kommt auf die Situation an. Wenn ich mich nur umschaun will natürlich aufs Äusserliche ^^, will ich aber ne Beziehung muss beides stimmen.. also ich muss mich vom äusseren wie auch vom inneren angezogen fühlen ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Puhh.. das is ne schwere frage ^^ Humorvoll, nett, kein arschloch ^^ es muss einfach passen...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Hmm ich will ja nicht sagen, dass ich nicht auf Badboys stehe, aber für ne beziehung such ich mir dann doch eher "normale" typen aus ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Kommt auf das gesamtbild an

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jaaa... schon sehr sehr oft.. und danach wundere ich mich darüber ^^

Riskante Menschen leben vielleicht nicht lange, aber feige Menschen haben gar nicht gelebt!



Von:    Milkymalk 30.12.2004 19:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Hm, ich schließ mich einfach mal an...

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder Dunkelblond find ich schön, aber auf Naturrot stehe ich extremst...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Das ist mir wirklich sowas von egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Zwischen dünn und etwas pummelig ist alles okay, solange es sich hübsch und angemessen verteilt ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ganz kurz auf keinen Fall (will ja was zum verwuscheln haben ^^) Locken finde ich offen toll, sonst darf's gerne geflochten sein.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Alternativ und gemütlich, oder simpel-elegant, je nachdem was besser zur Person paßt.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ganz ehrlich? Wenn ich beim Anblick nicht schon das gewisse Etwas entdecke, kann ich mich nicht verlieben. Das heißt nicht daß sie ein Model sein muß, aber der erste Eindruck muß sich einbrennen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Sanft, nicht zu aufgedreht, vertrauensvoll und vor allem ehrlich. Das ist vor allem wichtig, weil ich nicht nur neugierig bin sondern mir auch total schnell viel zu viele Gedanken um alles mache was ich nicht sicher weiß. Und sie sollte Scherze und Ironie erkennen können.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ein wenig schüchtern ist okay, aber sie soll nicht nur nach meiner Pfeife tanzen sondern auch mal selbst die Zügel in die Hand nehmen können.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Dunkle Haut finde ich eher abtörnend...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nicht daß ich mich erinnere... vielleicht hatte ich früher ja einen anderen Geschmack und weiß es nicht mehr ^^;

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.



Von:    _Digi_ 30.12.2004 20:43
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
egal eigentlich, aber blau oder grün sind glaub ich anziehender...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
auch relativ egal, ein speckröllchen kann ja auch süß sein ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Hmm...zopf oder hochgesteckt, öffnen kann man sie ja selbst noch ^^; oder ebend etwas kürzer ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
nja nich zu bieder oder ausgetickt...sportlichel/elegant trifft es glaub ich ganz gut ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
es is beides irgendwo wichtig, aber ich finde die meiste symphatie kommt von innen her. jemand der eigentlich top aussieht aber ne ausstrahlung wien eisblock hat/die nase im himmel trägt bringt ja null. Dann lieber ein paar "fehlerchen" aber dafür einfach liebenswert.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
des wird zu kompliziert ^^;

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....
er selbst sein

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ich mag nicht diese "solariumtussen". so richtig unnatürlich tiefbraun schaut imho bei uns europäischen typen merkwürdig aus, egal bei welchem, geschlecht...
gesundes braun, normal oder blasser dagegen sind total okay ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ich glaube "mein Typ" entsteht erst durch das verliebt sein selbst ^^ was ich grad wieder über beide ohren bin und auch noch so bleiben darf...so für immer...^^



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Wenn das Gesamtbild stimmt, ist das eigentlich völlig belanglos. :) Aber ich sag' mal, allgemein steh' ich eher auf dunkle Haare.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Farbe soll einfach schön sein, egal, welche. Klares Blau, dunkles Braun, 'n nettes Grün... I don't mind at all. x3

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal, schlank, muskulös... dem Typ entsprechend. Darf man(n) sich aussuchen.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Eher kurze! Am liebsten gegelt. :D

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich guck' mir zwei Dinge gern an: Richtung Hip Hop-Style (Baggys, weiter Pulli, Kappe etc.), aber auch "Schickeres", also 'ne normale Jeans / Hose, ordentliches Hemd und so. In meiner Freundesgruppe gibt's beides!

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Muss beides im Einklang sein. Nicht unbedingt alle ansprechen, aber bitte mich. <3

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Variiert. Aber 'ne gewisse Intelligenz ist mir wichtig, mag mich ja unterhalten können...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst oder eher still - isd mir eigentlich egal.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal is' ok, blass mag ich eher weniger - und am liebsten sind mir schnell bräunende Menschen, bin ich nämlich auch. : )

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Gab's noch nicht so krasse Abweichungen, eher nicht, nee.

Zuletzt geändert: 30.12.2004 20:48:20



Von:   abgemeldet 01.01.2005 03:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe solche Sachen =D

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Kommt auf die Augenfarbe an, die Kombi ist entscheidend...
Bei Männern schwarz oder blond, braun mag ich nicht so gern...
Bei Frauen rot =o

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün und Grau^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Das zählt doch nicht! XD
Naja ich bin ja momentan so ein wenig auf feminerer Typen angelegt, von daher was schlanker, aber genaues könnt ich so nu nicht sagen =O

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Bei Frauen: Da mag ich schon ganz gerne lange Haare
Bei Männern: Schulterlang bis ganz lang, aber bitte einigermaßen gepflegt XD


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Naja bei Männern, nu ja... da mag ich schwarz dann doch am liebsten...
Ne Zeit lang wollt ich immer nen Kerl mit Vans haben, k.A. wieso, aberChucks oder Bikerstiefel sind auch toll und nein ich gehe nicht nach Schuhen! XD
Bei Frauen wäre es mir größtenteils egal, nur ganz zu aufgetakelt sollte es dann doch nicht sein und ein wenig abheben von anderen sollte sie sich dann schon... Und sie darf nicht diese fürchterlichen Stiefel tragen, die derzeit in sind, bloß nicht!


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Naja, sind wir mal ganz ehrlich und sagen, dass man schon erstmal auf's Äußere achtet, ich guck ja immer als erstes auf Haare und Augen.^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Naja die Person sollte meinen, zum Teil recht eigenartigen, Humor verstehen... Ich glaube sowieso, dass die Person, die's mal mit mir aushalten muss, sehr viel Verständnis haben muss, sonst geht sie kaputt XD
Sie sollte auch nicht allzu rational sein, Realität ist nun mal Realität aber man sollte auch noch Träume haben^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Also wenn man sich das schon aussuchen dürfte, dann wäre die Person am besten nach außen hin recht ruhig und vernünftig, trotz der ruhigen Art aber dennoch vielen Dingen aufgeschlossen^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich schätze die vornehme Blässe û,û

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Oooh ja, mehrmals, passiert mir eigentlich recht häufig, derzeit isses aber mein Typ, schätz ich... kann sich ändern... weiß nich oO


Bwäh schon zu Ende ._.
Alle Jahre wieder
Auf dem Mordorplatz
Kloppen sich Gefährten
Um Saurons einen Schatz =D



Von:   abgemeldet 01.01.2005 13:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkelblond oder braun

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau oder grün

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?,
muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich aber nicht muskulös und nicht fett ._.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurz und gegellt

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Picaldi Typ *O*

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Nagut die Innerenwerte zählen auch aber .... ich nimm dooch keinen hässligen Typ x)

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett , nett , nett ....

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
schon so einisschen Macho XD

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt !!!!! (also ... ab ins Solarium !!!)

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ka X)))))))


No Risk , no fun XD !!!



Von:    arashi89 03.01.2005 00:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlich keine. Ich finde blond hübsch, mag schwarz aber genauso gerne.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grüüüün!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Egal. Bierbauch oder Spargeltarzan ist zwar nicht sonderlich schön, aber wenn man sich verliebt, verliebt man sich halt-egal ob Bierbauch oder nicht.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Also da kommts immer auf den Typen an. Ich finde kurze gegelte Haare voll hübsch. Aber lange haben auch ihren Charm...

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Hip-Hop?
Könnt ich ertragen.
Gangster?
Sehn die nicht genauso aus wie Hip-Hopper...?
Rocker?
keinen blassen Schimmer, wei Rocker aussehen.
Barbiepuppe?
krieg ich jedesmal von neuem das kotzen>.>
Sportlicher Typ
Warum nicht?
Schickimicki Typ?
*würg* -siehe Barbie-
Usw.
egal ob Grufti oder Normalo, ich achte nicht soooo sehr aufs Äußere.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere!!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, Humorvoll (Sarkastisch), Freundlich, Arrogant (wenns nicht im Übermaße kommt), usw.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er soll sich einfach so geben, wie er ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich steh mehr auf den dunkleren Typ.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
OH JAH!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
also bin m

1) brünett eher dunkel
2) blau wie meine eigene
3) schlank
4) es kommt auf den typ an zu der einen passen eher kurzen zur anderen eher lange harre
5) würd mal sagen skater und normalo
6) beides^^
7) sie muss humor haben ohne humor gehts nicht, mit zicken kann ich auch nichts anfangen genauso wie mit ich hab mir meine fingernägel abgebrochen typen
8) schüchtern^^
9) gebräunt
10) leider öfter-.-"



Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Wie gesagt, kann ja gefärbt sein, ansonsten recht egal, nur nicht rosa
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Schokoladenbraun oder blau machen nette Augen
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
So lange es im BMI-Normbereich ist, ist´s normal und ästhätisch schön
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Schulterlang wirkt immer gut
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Natürlich Rock und Indi, kann auch Hip-Hop sein
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beim ersten Treffen tut natürlich das Äussere zuerst abschrecken/ anziehen, aber wenn das Gespräch total sinnlos oder banal ist, wird wohl nichts draus
7.Wie sollte sie charakterlich sein?
Intelligent, etwas zynisch, sollte schwarzen Humor mögen und ihre eigene Moral hochhalten
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Sollte blo´ß etwas sagen, wenns eien Sinn ergibt, ihrer Meinung entspricht oder einfach reinpasst. Ansonsten lieber stiller Beobachter
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
eigentlich egal, aber bitte nicht extra blass
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Traf bisher nicht meine Traumperson daher auch nie verguckt oder verliebt.
Belgern fickt euch alle!




Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Ist ziemlich egal naja aber rot mag ich nicht ^^;

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-ist egal wobei blaue augen sehr schön sind

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös? sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Hmm so spindeldürre Menschen find ich eklig

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- kurze Haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Nyo des interessiert mich auch nich sonderlich sollte aber ordentlich aussehen

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- innere oO

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Machos kann ich gar net leiden und weicheier sowiso net also irgendwas dazwischen ^^"

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Eher selbstbewust oO glaube ich

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- ist egal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- *nachdenk* oO; nö ^°^




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück