Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 14.06.2005 11:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? lange schwarze haare
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? stinknormal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? zopf...coooooool^^ offen is och jut^^
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. gangster? bloss net-.-""" metalfan^^ (oder so wie Sephie^^ oder snape^^)
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? beides
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? einigermassen intelligent (ich hab zu hause genug brot), einigermassen treu, jaaa...und einfach so wie draco malfoy!^^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?...DRACO MALFOY!!! *hach* von aussen ein arrogantes Arschloch, aber im Inneren eigentlich ein wundervoller Mensch *Seufz* (Jedenfalls stelle ich mir das ma so vor^^**)
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? blass
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hä? nein, is ja nich mein typ-.-""

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 12:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkle haar sprechen mich sehr an besonders pech schwarze
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
dunkel braune und grüne
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
das is mir eigentlich egal sie sollte aber nicht zu sehr korpulent sein einfach normal halt
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
eigentlich mehr auf lange haare aber die kurzen sind auch süß
am liebsten mag ich wenn sie offen sind
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
auf keinen das is mir egal was sie an hat bleibt ja meisten nie lange am körper *g*
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf den ersten blick aufs äußer aber mehr auf den charahkter kommst es bei mir an
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sie sollte sehr viel humor habn und verstehn is für mich das wichtigste
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
sie sollte sich schon selbstbewusst geben
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
hmm eigentlich egal ich mag alle haut typen, wie ich sagte das äußer is mir net so wichtig
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hmm nur einmal aber das war nicht das wirkliche



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Haarfarbe is mir egal

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau, grau/blau, braun

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
egal, sollt nur keine 110 kilo wiegen

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze Haare *nick nick*

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hui, hauptsache nich allzu schickimicki

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere (auch wenn mir wer as vielleicht nich glaubt)

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
hmmmm~ lieb, kühl, romantisch (hab meine meinung geändert) usw..

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
hauptsache kein stilles verschwiegenes Mensch, kann aber ruhig auch mal leiser sein ^^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blasser

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>
Jop

Das Noraaaaa~



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank und sportlich
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Alles, bloß kein Hip-Hop oder Gangster Style! Gothic wäre nicht schlecht.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Hmm... erst mal auf das äußere... aber wenn das Innere nicht stimmt, kann das Äußere noch so toll sein
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ehrlich, nett, selbstbewusst... und gaaanz lieb
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Leader
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja, schon oft
Ich bin das Produkt meiner eigenen Fantasie.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 22:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
hm...hauptsache haare am kopf xD ich mag nur keine künstlichen wasserstoffblondinen, die dann so barbie-like aussehen...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
fuh...blau ^^

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
äh...n bisschen was zum anfassen schon bitte, klappergestell muss nich sein, sonst bin ich da nich so festgelegt oO

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
muss zum typ passen, ich hab lange haare sehr gern um damit zu spielen *kicher* aber manchen leuten stehen kürzere einfach besser

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Punk, Visu, Gothic...*schwach werd*

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich steh auf den Charakter, obwohl, regelmäßige körperpflege is doch nich zu verachten xD

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
spontan und flexibel, kann ruhig mal n bisschen schüchtern auch sein, hauptsache nich krankhaft eifersüchtig

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
in gewissen situationen brauch ich leute die mich 'führen', nur sonst hab ich lieber die ruhigeren wo ich n bisschen den ton angeben kann ~-^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich oO wenn sie n blasser hauttyp is, soll das so sein, kein problem, aber so solarienbräune muss ich nich haben

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hai, ständig, weil ich nich auf nen typ festgelegt bin xDD
>

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern



Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:38
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Dunkle haare, meistens dunkel braun, das fasst schon shwarz wirkt

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-braune...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-da leg ich mich nicht fest....jedoch sind die meisten auf die ich stehe normal...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Offene Haare und schwarz oder rot!
-also, am liebsten:kurz(ca. 3cm)gegelt
länger(ca5-6cm) ohne gel

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-er sollte seinen EIGENEN stil haben!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-eigentlich guck ich sie mir zuerst an, dann guck ich, was ihr character her macht!, der character ist mir aber immer noch am wichtigsten!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-soll mit mir über ALLES reden können!
-lustig(man muss mit ihm viel quatsch machen können)
-lieb und verständnissvoll

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-er sollte sich selbstbewusst geben und freundlich sein!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder
blasser?
-normal/natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-bis jetzt noch nicht..*gott sei dank*
I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, babe
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you



Von:    GoldenEagle 24.06.2005 16:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

- eigentlich braun, aber mir kann auch ma einer mit schwarzen oder blonden haaren gefallen, da achte ich nicht so stark drauf, muss zum rest passen...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

-braun, aber nur ein ganz bestimmtes braun...grün ist auch ok, aber blau mag ich gar nicht

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

- normal, bissl muskeln, aber nicht zu viel...sportlich aussehen ist auch gut...

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

- bin ein mädel, stehe auf jungs und bei den haaren muss es einfach zum typ passen...bissl gel is schon ok, aber ich mag diese machofrisuren mit ner tonne gel drin gar nicht und kerle mit richtig langen haaren find ich auch nicht gut, aber bis schulterlang kann noch ganz sexy sein...muss halt passen...

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

- normal!!! also ganster, da krieg ich das kotzen und bei hiphopper auch, das sind dann nämlich die möchtegern-gangster...und so schleimscheißer ich-muss-mit-meinem-geld-angeben-schick kann ich auch nich ab...

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

er muss geil aussehen und nen guten charakter haben! für den ersten eindruck zählt natürlich als erstes aussehen und ausstrahlung, aber wenn das was werden soll, muss auch der charakter gut sein

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

nett, absolut ehrlich und absolut treu, einfühlsam, romatisch, zärtlich, leidenschaftlich, lieb, aber trotzdem kein weichei

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

auf gar keinen fall macho! schüchtern ist ok aber selbstbewusst auch, er soll nur nicht arrogant sein und er soll zu seiner meinung stehen...außerdem sollte er sich nach außen nur so geben wie er wirklich ist und sich nicht verstellen

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

im winter is bissl blasser auch ok...solarium braun kann ich nich leiden...aber im sommer sollte er schon gebräunt sein (aber von der sonne!!!) nen stubenhocker, dem man das an der hautfarbe auch ansieht, dass er nie den pc verlässt wäre nichts für mich...

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

hm...gute frage...ja...aber die gefühle haben nicht lange angehalten, als ich feststellen musste, dass er charakterlich genauso wenig mein typ war wie äußerlich...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 24.06.2005 18:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
also ich mag dunkle haarfarben also dunkel braun oder schwarz =D
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
schwarz oder fast schwarz auf jeden fall dunkel
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?sportlich und muskulös aber jetzt nich so wie 50cent oder so. das is en bissjen arg übertrieben (sieht ja aus wie ein kasten xD)
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang?
kurz und so en bissjen gegelt also nich so vollgeklatscht, obwohl ungegelt im schwimmbad sieht er auch toll aus X3
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
yeah mein traumtyp sollte ne barbiepuppe sein xD nee spass also ich mag hiphop/gangster(aber nich zu übertriebn) *hach* die kani jeans -^__^-
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
öhm... beides also wenn man jemand nicht kennt erst mal aufs äußere aba wenn man wirklich was mit dem z tun haben will natürlich auch aufs innere
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
oh man wie soll ich das jetzt beschreiben?... lustig und cool und lieb und öhm... wenns sein muss auch ernst
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ist ja fast so wie 7. ... also selbstbewusst denk ich aba nich so ein machoteil -_-
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ich mag ide haut natürlich nicht so ein sonnenstudio-macho-aufreißer-teil T__T
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
joa ka ich weiß garnich wirklich wer mein typ is.. hab nur grad jemand bestimmtes beschrieben =3

spread your wingz and soar!



Von:    Aequitas 25.06.2005 15:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
hmm, naja eigentlichn isses egal aba ich mag schwarze mit irgendwelchen ausgefallenen strähnchen farben drin!! *sabba*

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
entweder blau oda so leicht ins lila dunkelblau gehende!! *schmelz*

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
am besten nicht zu schlank. leicht trainiert un schlank waäre optimal!!! *.*

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
(bin a mädl XD) also gegelt wäre schon un wirkt auch sehr sexy, aba so lange, hochgegelte haare sin schööön!!! *sabba*

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
der stil kann schon sportlich sein, auch mal schikimicki sein.
ich mag fast alle stile, aber schlabber look bei boy's find ich shitty!! XD

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
natürlich achtet man schon zuerst auf das äußere, denn der typ (wie in meinem falle) sollte schon nach was ausehen un nich wie an penna rumlaufe, sonst achte ich auf innere werte.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
so, dass er mir gefällt un ich ihm!!!

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
schon selbstbewusst, auch manchmal leader un auch schüchtern... *bluuuush* XD
aba nich so macho, mal ein oda zwei mal aba sonst nich.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ich mag sie gebräunt!!!!! *dahinschmelz* aba auch normal is auch ganz niedlich!! ^////^

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nee, also ich weiß nia wie des passiere kann!!! XD
he he~ kanns mia nit vorstelle...

coole umfrage!!!! d^____^b
SunnyChan
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
egal...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
egal...Oô

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
egal <<"

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Mhh...ich mag etwas längere Haare...

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
egal...(mein neues Lieblingswort...<<")

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides...

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
abwechslungsreich und verständnisvoll...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Eher Selbstbewusst...

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
egal...

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Da ich keine bestimmte Vorstellung hab bzw. mich nicht nach einem "Typ" von Mann richte, beantwortet sich die frage von selbst...

Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich stand mal sehr auf blond, warum auch immer. Hat sich aber inzwischen geändert, jetzt ist es mir egal
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Sie muss passen, das ist alles
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Kommt ganz drauf an, da habe ich noch nie drauf geachtet. Ich würde mal sagen, normal.
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
Also auf keinen Fall Zopf oder so was. Gegelt oder nicht kommt ganz drauf an, was ihm besser steht, es gefällt mir beides.
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Nicht ZU aufgestylet und auch nicht gehen gelassen, sportlich gefällt mir ganz gut, sieht locker aus
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Vom Aussehen gefällt mir natürlich der ein oder andere mal sehr gut, aber verlieben kann ich mich eigentlich eher vom Inneren her
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
*denk* so, dass es mich anspricht
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst, aber nicht übertrieben
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich kann mich nicht in jemanden vergucken, der nicht irgendwie mein Typ ist



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
männer:
1.braun-schwarz(ich hasse blond)
2.braun und grün
3.normal bis sportlich...kein bodybuilder aber^^
4.mittel..ganz kurz sieht schlimm aus und sehr lang nervt im bett..(obwohl ein pferdeschwanz soooo süß ist)
5.lässig,nicht zu overdressed aber auch nicht so schlabbersachen^^..´."leichte" baggyhosen und dann ein engeres t-shirt
6.auf jeden fall inneres..aber das äußere spielt auch mit
7.aaaalso: humorvoll,selbstbewusst,romantisch und trotzdem dominant^^,fürsorglich aber auch kuschelbedürftig
8.abgedreht^^
9.leicht gebräunt oder eher normal
10.hm..ja

frauen:
1. auch braun bis schwarz(aber auch rot^^)
2.grün und grau
3.weiblich halt..net dürr,aber auch net dick^^
4.lange sind schön^^ und gewellt oder gelockt^-^von offen bis hochgesteckt,geht alles^^
5.weiblich^^,elegant,flirtfreundlich,goth
6.mehr aufs innere..das äußere ist aber wichtiger als bei den männern^^
7.sie soll wissen,was sie will und mir das am besten sagen^^,ehrloch,treu,ebanfalls lustig und anschmiegsam^^
8.eine mischung aus kind und sexgöttin^^
9.eher blass
10..nö^^
ich hab gehört,man mag mich..da hab ich wohl was falsch gemacht



Von:    Itoshiki 28.06.2005 10:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
AM liebsten Schwarz aber auch rot und Brautöne , Blond in den allerseltesten fällen ... so ne ekelfarbe XD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
keine , ist mir Total egal^^ ich achte auf die augen im gesamten

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

kommt wie oben alles auf's gesamtbild an , aber meine freundin will ich natürlich nicht rollen können XD

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Haare Offen find ich viel cooler O_O ansonsten steh ich auf am meisten auf mittellange haare und lange , zu kurze mag ich voll nicht X_X

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Goth/Visu/Rock

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

kommt auf's gesamtbild an^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Crazy und liebenswürdig XD, kp halt das was man sich so wünscht^^'

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Chillig , nur keine labertaschen... ARGH

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal oder blass , braun ist voll nicht mein ding

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

JO leider XD
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 29.06.2005 17:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

schwarz

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

höhö schwarze Kontaktlinsen wären geil, ansonsten blau

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein?

normal, nicht fett und dürr, aber auch kein Mukkimann xD

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?

mag ja etwas längere Haare, kleiner Zopf ist auch legga *0*

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?

schwarze Klamotten, alles was Anti-Hiphop ist

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Innere, wobei mein Gegenüber gefplegt sein sollte

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

nett, humorvoll, selbstbewusst, treu, ehrlich

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?

selbstbewusst aber kein Macho

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

naja... ich steh nicht so auf dunkel
eher normal bis blass ^^

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

nein ^^
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- ich hab mich da nich festgelegt ^^ ich mag straßenköterblond, wie bei meinem ex oder auch dunkles haar, zu grünen augen =)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- s.o.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-er sollte sich schon nicht so gehen lassen xD also ich mags sportlich aber net so extrem muskulös, sonst liegt man jah auf steinen..

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-ich mag so n bissel irokesenschnitt gegelt, also es sollte net zu kurz sein

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-sportlicher typ oder so wie mein ex halt.. O.o kA wie man des erklären soll... also diese uraltjeans mag ich net, aber die moderneren ^^ hm baggies net so gern

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-ich finde, beides is wichtig

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-ein fels inner brandung *g*, unternehmungsfreudig und offen

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-mein ey war machomäßig.. aber im grunde war er kein macho.. xD? ich mag selbstbewusste ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-natürlich O.o wird sie inenr sonne braun wird sie halt braun aber dann sollte man als mann schon drauf achten, das es eine einheitliche farbe is.. *g* also keine t-shirt muster...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-is mir noch nie so aufgefallen O.o

Was immer dein verlangen ist, die Zeit wird es bringen~
http://www.kawaiimitsuki.de.vu meine Fullmoon wo Sagashite Fanpage ^.^ Schaut mal vorbei =)



Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun/schwarz
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün/braun
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
kein bodybuilderstyle, aber schon ein bissle muskulös^^
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurz und meinetwegen auch gegelt
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
sportlich, lässig
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides *gg*
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, humorvoll
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebäunt, aber auch normal
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
weiß ich nicht wirklich, eigentlich nicht^^
Zuletzt geändert: 01.07.2005 14:55:57



Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun / schwarz (ungern blond)
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
finde grün schön ^^ aber blau und kastanienbraun ist auch echt toll
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
six pack, sportlich, größer als ich, schlank ^^' *anspruchsvoll*
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lange haaaaaare ^___^v find ich so geil aber nur glatte (rede von jungen)
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ganz normal ^^ aber bitte nich so spießig
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides eigentlich ich mein ich will nich unbedingt mit einem gehn der doppelt so breit is wie ich und doppelt so groß aber innerlich voll der nette mensch.. naja..
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
wenn ich es brauch romantisch, hilfsbereit, nicht gerade so ein voll looser oder ein trottel
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst und nich so ein feigling ^^
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hm.. schwer zu sagen.. ich glaub nicht ^^' xD

... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ...



Von:   abgemeldet 02.07.2005 02:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Schwarz oder blond ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Blau oder grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? Öhm..so bisschen muskulös, aber nicht zu doll

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? Öhm..naja eg steh ich eher auf kurze Frisuren..aber so mittellang ist noch erträglich xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. Nya..eher so normal bis elegant xD aber bisschen rockig.....Hip-hop? Nee,die klamotten sind schon so unpraktisch zugeschnitten ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? T.T jaaa..ich bin oberflächlich und so kack nervend..verwöhntes Einzelkind halt...aber innere Werte sind mir schon wichtig :]

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Euuuuhhhmmm? kA =3 kA er muss bisschen sarkastisch sein...so wie ich halt irgendwie xD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... So in der Öffentlichkeit eher schüchtern, aber so im kleinen Kreise eher extrovertiert.. ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Kommt drauf an..so Hauttyp 2 halt..europäisch ^^ teilweise auch bisschen dunklerer Teint..aber kommt auf den Typ drauf an ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Öööhm..ja xD war ein Mädchen xD
mChu?...mKay X.X
Zuletzt geändert: 02.07.2005 04:07:49



Von:    Tsumi 02.07.2005 09:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. i.d.R. schwarz ^^

2. egal ^^ aber ich liebe es wenn die Augen gemischte Farben haben

3. Normal bis schlank, aber nicht dürr

4. Eher kurze Haare ^^ bei beiden Geschlechtern. Am liebsten ungegelt. Allerdings nicht halb abrasiert, was zum durchwuscheln darfs schon sein XD // Wenn lange Haare, dann offen ^^

5. Visu oder Gothic mässig. Schwarz eben XD Punk find ich auch nicht schlecht. Allerdings nieeeee Hip Hop x.x... Oder ganz normal XD geht auch.

6. Der erste Eindruck den man hat is ja immer der äußere. Aber innere Werte sind wichtiger! Man muss die Person ja auch deswegen lieben und nicht mit ihm/ihr zusammen sein, nur weil er/sie ein hübsches Anhängsel ist.

7. Lieb, aber nicht zu sehr. Er/sie sollte Spaß versehen. Und ab und an ruhig frech sein, sonst machts keinen Spaß ^^ Kein Normalo bitte ^^ ich mag Leute die verrückt sind und dazu stehn XD

8. Selbstbewusst

9. Egal.

10. Ja XD
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~
Zuletzt geändert: 02.07.2005 09:41:20



Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
hi, bin w
1. haarfarbe sollte relativ dunkel sein, sieht geiler aus...
2. blaue augen oder dunkelbraune!!!
3. ... mir is egal wie seone figur is...
4. hmmm... etwas länger, aber nicht zu lang, so das man schön durchwuscheln kann^^
5. also..es sollte kein HipHopper oder so sein.... find ich ekelig.. sagen wir es so... er muss "normal" sein...mit einem bissel gruffti drin
6. auf beides! ist doch beides wichtig!!^^
7. er sollte aufgeschlossen, ehrlich, kein weichei und unternehmungslustig sein!
8. selbstbewusst und offen
9. nicht übermäßig blass oder gebräunt, eher natürlich
10. ja, schon oft....



Von:    Nocturnal 27.07.2005 15:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
....................
Mein Ava ist sweet
Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:37:58



Von:    yukken 27.07.2005 16:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. is eigentlich egal
2. braun oder blau
3. also nich zu dick XD und auch nich zu muskulös..eher dünn und nurn bissl muskeln, auf alle fälle männliche hände^^
4. eher längere haare bei den kerls
5. ehr sportlich und bequem..mit einem hauch von skater^^
6. beides gleich
7. liebevoll, verständnisvoll, sollte mich zu nichts drängen, was ich nich möchte, nich zu eingebildet und arrogant,lustig..so wie ich eben
8. selbstbewusst und anständig
9. nich zu blass und nich zu verkohlt (gebräunt)
10. nö



Von:   abgemeldet 27.07.2005 20:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
egal
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
egal
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
egal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
egal
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
egal
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
inneres
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
alles nur nicht egoistisch
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
egal...aber ein bisschen selbstbewust wäre schon gut!
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
egal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, weil ich keinen Typ habe!

ich weiß ich gehör jetzt zu den leuten die betteln aber bewertet das bittö! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=526859
Derf ma des überhaupt! *ängstlich umseh*



Von:   abgemeldet 27.07.2005 22:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
oehm... na das is schwer...

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

blond ueber braun bis schwarz XD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

gruen, aber blau is auch gut

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Ach, ich denke, so ein bisschen sportlich schadet nicht, ne? *lol*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

so schulterlang udn offen oder mit kleinem Zopf

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Warum hassu die Gothics net mit drin? Oo
Defi Gothic!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Innere, geht gar nicht anders, ich hab zwei so verschiedene Typen gehabt in den letzten zwei jahren...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Auf keinen Fall gewalttaetig!
nett udn bereit, mich so zu akzeptieren wie ich bin

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

so wie er ist antuerlich. er soll sich nicht verstellen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

blasser!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Kann nicht sagen, was mein Typ ist XD

Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!



Von:    Julini 29.07.2005 17:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
● Jungs: eher dunkel/schwarz
● Mädels: blond, aber nicht zwingend
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau, grün, hauptsache schön herausstechend =)
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
● Jungs: normal dünn, ein wenig muskulös
● Mädels: schlank bis zierlich
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
● Jungs: normal kurz, kann auch ein bisschen länger sein, Gel...nur wenns der Person steht
● Mädels: lang, offen, Pony sieht teilweise süß aus
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
allgemein sportlich elegant, die angegeben Typen bis auf den sportlichen mag ich überhaupt nicht ^^ und auf keinen Fall Barbie
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
zuerst aufs Äußere, wobei da das Innere ja auch einen Teil der Ausstrahlung ausmacht. Für ne Beziehung aber letztendlich aufs Innere
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
intelligent, verständnisvoll, vertrauenswürdig
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
● er: selbstbewusst, kann ruhig ein wenig verführerisch sein, aber nicht zu sehr machohaft
● sie: zurückhaltend, süß, Mut zum anders sein (z.B. eigener Charakter, auf keinen Fall Zicke/Tussi/Barbie)
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
je nach Typ, natürliche Bräune sieht auch schön, aber Solarium never
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
komplettes Gegenteil nicht, aber durchaus gab es auch Personen, die doch einiges anders waren
"Life is so complicated lest it is easy." - Wouldn't it be boring otherwise?
Zuletzt geändert: 29.07.2005 17:37:00



Von:   abgemeldet 29.07.2005 18:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlich dunkel, aber es gibt auch hübsche Blonde. XD
Kann ich also nicht verallgemeinern.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Mh...blau find ich an sich schöner als braun z.B., aber ich verfalle grundsätzlich nur Männern mit dunklen Augenfarben. LOL

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

normal.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
BITTE kein gel. Ich find gel sowas von grausig. sonst egal.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker sind toll. =] Oder die "Gammler". XD Naja, hauptsache es sieht lässig aus. =O

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides gleich.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

wie ich XD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

wie ich. XDDDD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal. o_O

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jah. XD
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:   abgemeldet 30.07.2005 03:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlich egal, hauptsache sie sind nicht so ein orange das sich dann auch auf Wimpern und Augenbrauen auswirkt. (Mein Freund hat schwarz-braun)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Auch egal. (Mein Freund hat blau-grüne mit einem echt schönen orangenen Kreis)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Möglichst dünn. Ich bin ich Sachen Gewicht sehr penibel. Kleine Speckschwarten sind mir schon zu viel. (Mein Freund ist ganz normal gebaut)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Hauptsache es sieht cool aus. Ja, und was ich nun cool finde ist schwer zu sagen. Also ich mag es nicht wenn sie so lange Haare haben, ich mag es aber auch nicht wenn sie so Proletenfrisuren haben... ach ist das schwierig *g*. (Mein Freund hat einfach recht kurze Haare, so 2-3cm und ohne Styling)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hauptsache er sieht nicht wie der letzte Penner oder wie ein Prolet aus, obwohl ich so extreme Gothics jetzt auch nicht bevorzugen würden *smile*. (Mein Freund ist ganz normal gekleidet)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Zuerst auf Äussere. Wer das Gegenteil behauptet lügt meiner Meinung nach denn wer würde mit jemandem sprechen der z.B. stinkt, ein hässliches Gesicht hat und so... Naja, jedenfalls kommt es mir jedoch im Endeffekt dann auf den Charakter an. Wir müssen möglichst die selben Interessen haben sonst klappt das nicht.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jeden Fall humorvoll und selbst in einer Beziehung immer noch wie ein Kumpel. Auf keinen Fall Nachtragend und er muss ehrlich sein und offen.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Das ist mir egal, nur darf er nicht zu jedem wie ein Arschloch sein und zumindest etwas Benehmen haben. Die Leader-Rolle sollte möglichst immer der übernehmen der in der gegebenen Situation überlegen ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Lieber gebräunt. Normal ist natürlich auch total okay aber auf keinen Fall so kasig als hätte er noch nie die Sonne gesehen.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ
war?
Ja, ganz früher in der Grundschule *lol*. Der hatte Sommersprossen, orangene Haare, Wimpern und Augenbrauen.

CU Latura



Von:   abgemeldet 30.07.2005 04:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich nützen meine Antworten voll nicht. xD

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist mir egal.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Das ist mir egal.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Das ist mir egal.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Das ist mir egal.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich akzeptiere jeden Stil, und sofern ich damit klar komme (denn der extremste Metaller wird auf Grund seiner somit zum Ausdruck gebrachten Interessen bei mir kaum Anklang finden..), ist alles ok. Was aber nicht heißt, dass ich nach dem Stil auch den Charakter beurteile, sondern eher die Interessen, wenn's denn offensichtlich ist.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf das Innere und auf die Ausstrahlung insgesamt.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
So wie die, die ich liebe. xDD *psst* Und sie hat einen starken Charakter, ist aber auch sehr gefühlsbetont.. sie ist halt sie. X3~

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Mir sowas von egal. O,o Nur käme ich als stille Person nicht gut mit dem zurecht, der eine böswillige, große Klappe hat und zu aufdringlich wird. Die Person soll halt so sein, wie sie wirklich ist. Ob ich mich mit der Person verstehe, zeigt sich dann.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Wenn ich jemanden zum Ansabbern brauche, finde ich Bräune ganz anziehend. Lieben tu ich eine, die blass ist. Also auch etwas, worauf ich beim Verlieben nicht gucke. Es passt einfach oder nicht.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Laufend - weil ich mich nicht mal festgelegt habe. Charakterlich mal ein Klassenclown, ein Kumpel, ein Draufgänger, ein Möchtegernmacho, ein Prügelknabe. Äußerlich meistens größer als ich, stämmiger oder total schlank, HipHop-Style (weil er derzeit IN war -.-), Motorradjacke (nicht im Rocker-Stil xDDD), normal. Und hier rede ich nur von den Jungs. Ich schwärme auch von den Kleinen, die süß ausschauen.. oder gaffe halt den 'Bishonen' nach. Aber da war dann nie Liebe oder Verknalltsein mit im Spiel.. obwohl, das Mädchen ist auch kleiner als ich und süß. X3

Genug der Worte.



Von:   abgemeldet 30.07.2005 10:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- blond
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-blau oder grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?,
sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- moppelig, damit man was zum anpacken hat :-)
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze gegelte Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- normale Klamotten, gerade jeans mit nem flotten hemd
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- innere
7.Wie sollte er charakterlich sein?
- lustig, lieb, treu
8.Wie sollte er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- selbstbewußt, aber nicht zu dolle
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- kein Asitosterbraun
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- jaaaaaaaa, bin aber seid 3 1/2 Jahren mit ihm zusammen


No Risk - no fun

http://people.freenet.de/fiesychan/
Besucht mal die Site - lohnt sich



Von:   abgemeldet 30.07.2005 20:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
dunkelbraun ^^ steh' ich voll drauf, irgendwie =^^= "Braune Augen sind gefährlich, aber in der Lieeb ehrlich", sagt meine Schwester immer - sie hat übrigens braune Augen ^^;; Blau ist aber auch sehr schön! ^.^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich, normal ... so ungefähr ... wie er sich halt wohl fühlt ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze Haare!!!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf's Innere!!! Ganz, ganz wichtig!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte viel Humor haben ... ganz wichtig. Ansonsten find' ich Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig. Er sollte auch verständnisvoll sein und man sollte mit ihm diskutieren können und Probleme nicht einfach tot schweigen. Nachtragend sollte er auch nicht sein. Und lieb zu mir ... er sollte mir halt zeigen können, was ich ihm bedeute. Und wie gesagt, er sollte es ehrlich meinen ... der Rest ergibt sich von selbst, wenn 's der Richtige ist. Ansonsten eckt man früher oder später eh aneinander.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er sollte sich so geben, wie er wirklich ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Im Sommer gebräunt, ansonsten halt normal ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Gar nicht ist übertrieben, aber EIGENTLICH war er nicht mein Typ. Aber ich war SEHR verliebt in ihn ...


Cooler Thread!!! ^.^
We don't have the power, but we never say never!
(Alphaville - Forever Young)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück