Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11043691178197/
http://desu.de/PzO6IqK




Von:   abgemeldet 30.12.2004 02:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hmm eigentlich ist mir das egal, nur gefallen mir meistens Typen mit dunklen Haaren... Nur zur Zeit gefällt mir zum ersten Mal ein Blonder richtig gut ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Eigentlich gefällt mir so richtiges tiefes grün sehr gut, nur ist die Augenfarbe das letzte, das mir beim anderen Geschlecht auffällt ^^ zumindest wenn ich jemanden wirklich mag (dann kann ich demjenigen nur schwer in die augn schaun ;))

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Naja.. ich sag mal nicht zu dünn und nicht zu dick ^^ Aber eigentlich kann ich mir ja nicht aussuchen in wen ich mich verliebe ;)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Am liebsten hab ich etwas längere Haare, also nicht so lang dass sie bis zum kinn reichen, nur etwas länger, dass man schön durchwuscheln kann ^^
Also eher auch ungegelt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Also auf sowas schau ich eigentlich überhaupt nicht, soll doch jeder anziehen was ihm gefällt ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Kommt auf die Situation an. Wenn ich mich nur umschaun will natürlich aufs Äusserliche ^^, will ich aber ne Beziehung muss beides stimmen.. also ich muss mich vom äusseren wie auch vom inneren angezogen fühlen ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Puhh.. das is ne schwere frage ^^ Humorvoll, nett, kein arschloch ^^ es muss einfach passen...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Hmm ich will ja nicht sagen, dass ich nicht auf Badboys stehe, aber für ne beziehung such ich mir dann doch eher "normale" typen aus ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Kommt auf das gesamtbild an

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jaaa... schon sehr sehr oft.. und danach wundere ich mich darüber ^^

Riskante Menschen leben vielleicht nicht lange, aber feige Menschen haben gar nicht gelebt!

Zurück zum Thread