Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11034703684901/
http://desu.de/y0oYUGB




Von:    SilverTear 19.12.2004 16:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Dunkle Haare...Mh, so Schwarz bis Mittelbraun. ^^

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau!

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Nun, das ist mir eigentlich egal. Meine Partnerin jetzt ist sehr schlank aber mir wäre es auch egal gewesen, wenn sie etwas mehr auf den Rippen gehabt hätte. Wobei ich ja auch meine persönliche Grenze habe, was die Figur betrifft...>.<

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?

Lange Haare, die sind sehr sehr wichtig!!

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Alternativ...mh, ich mag lässige Klamotten und wenn noch ne schöne Cordhose dabei ist, dann ists perfekt! ^^ Aber ich mag es auch, wenn sie schicke Klamotten trägt...Mh, eine schöne Bluse und eine enge Hose dazu...*sigh* ^^

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Eigentlich mehr auf den Charakter aber wie sagt man so schön? Das Auge isst mit...;)

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Liebevoll, ehrlich, treu, charmant, sanft, sensibel, natürlich, offen, zu sich selbst stehend...

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst und natürlich. Halt so, wie sie ist.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal, ich liebe natürlich blasse und natürlich gebräunte Haut. ^^ Also, ich steh weder auf Sonnenbankbraun noch auf extrem blassgeschminkte Haut.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Jap! Hab ich...Zum Glück ist daraus nix geworden...^^°
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~


Zurück zum Thread