Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle TOKIO-HOTEL-Hasser

Eröffnet am: 31.03.2007 12:51
Letzte Reaktion: 19.12.2009 14:06
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Sylvar 02.07.2009 12:38
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?
Hassen kann man nur jemanden, der einem was grausames angetan hat und ich kenn die nichtmal. Ich hab nur eine Abneigung gegen deren Fans

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Naja, scheint ja so

>3. In welches Genre gehört TH?
Teeni-Rock? xD

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Zum Thema Hass siehe 1 und sind nicht beide gleich Oo?

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Der Lärm, das Verhalten und Intolleranz gegen andere Geschmäcker (naja das kann man auch auf die Gegner beziehen xD°)

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Kindisch jap, Albern, jop, peinlich? jeder ist mal jung und wenn die älter sind werden die über sich selbst lachen (naja... ich hatte nicht so eine seltsame "Fanphase")

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Ich kenn schimmeres >___>

>8. Was hört ihr sonst so für bands?
Dance, Metall, kommt drauf an, aber bestimmt nicht TH

>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Weder noch, ich kleide mich dem Tag entsprechend, auf Cons bin ich was anderes, als an einem normalen Tag an der Uni

>10. Was liest ihr für bücher?
Star Wars

>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nee

>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Nightwish... ist schon lange her

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
WTF? Nein??? Ich schlage nur Leute, wenn die mir was tun

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
xD ja

>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
joa, lief mal ne Zeit zu häufig

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Nö, die sind mir egal

>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
ALso....es gibt schlimmeres als TH und jeder Garagenmuskier darf sich Band nennen ... also ... ist doch egal oder?

>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Denk ich mal, Haben ja genug verkauft und so

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Wer nicht?

>20. Wie findet ihr die Umfrage?
seltsam und etwas überflüssig /mittelmäßig formuliert



Von:   abgemeldet 04.07.2009 05:36
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
Ich hasse sie nicht (kenn die ja nicht persönlich XD) Aber sie nerven mich. Ich mag ihre Musik nicht, die ist einfach nur mittelmäßig und deren Texte sind sowas von... einfallslos?

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Kann sein, hab ich nicht drauf geachtet. Aber sie geben ja auch Konzerte also müssen sie ja wenigstens ein bisschen was können.

3. In welches Genre gehört TH?
Wohl leider zur Rockmusik, wenn mans aus der Sicht anderer Leute betrachtet. Ich find aber es ist eher sowas wie pseudohart gemeinter Poprock mit ein bisschen Teenie geheule. Ich streite ab dass sie zun Rock gehören!

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Hassen tu ich kenen von den beiden die sind mir egal. Aber wenn ich wählen sollte dann wohl eher Bill. Der nervt überall sieht man sein... Gesicht! O_O

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Im Ernst? Alles! Ich rede jetzt von den Fangirlies (die ja leider in der überzahl sind) normale Fans die nicht gleich so tun als würden sie einen schlecht inszenierten Kollaps kriegen sind mir ganz egal, die fallen ja nicht auf, aber diese FANGIRLIES! Einfach nur peinlich wie die sich aufführen >.< Ehrlich? Ich ärgere sie gern.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
JA! Eindeutig! Mein Gott die Leute von TH sind auch nur Menschen! Also nichts weshalb man gleich ausrasten muss!

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Nö nicht wirklich. Das was die machen bezeichne ich nicht als Rockmusik. Ich mag ihren Namen nur überhaupt nicht!

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Kaum Bands. Ich höre Soundtracks von Spielen und Filmen. Was Bands angeht: Mucc, D'espairs Ray, Dir en grey, Moi dix Mois

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Gar nichts. Ich bin ich. Ein Individuum.

10. Was liest ihr für bücher?
Harry Potter, Stephen King und unzähliche andere Jugendromane und Mangas.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Hab ich mal, zu meiner Visual Zeit als ich mich noch für diese Richtung interessiert hab. Manchmal schrieben die ja auch über japanische Bands.

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Mucc in Saarbrücken (23.03.2007) und D'espairs Ray in Saarbrücken (17.11.2006).

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nö, warum sollt ich mir die Finger an sowas schmutzig machen?

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Nö das nicht, aber ich hab mich allen ernstes gefragt was das eigentlich soll mit seinem Styling.

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Nicht nur das... Alle TH Songs.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Für sowas hab ich keine Zeit XD Dazu ist mir die zu kostbar *lach*

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Warum? es gibt doch noch genug anderen Dreck der sich auch Band nennt und keine Sau sagt was ^^

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Anscheinend. Also ich hab darüber nicht nachgedacht. Meiner Meinung nach sollen die doch ihre Auszeichnungen kriegen, solang ichs nicht hören muss ist mir egal, was der Rest der Menschheit in Sachen Musik tut.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Ja klar XD Die is doch lustig *lachflash*

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Gegen Langeweile ist sie ganz okay.



Von:    Curupira 05.07.2009 05:16
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]

1. Wieso hasst ihr TH?
weil TH ihr gesamten styl nur kopiert die bekomm nix auf de reihe nur mittelmäßiger schrott
2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
sicher nicht
3. In welches Genre gehört TH?
transen irrenanstalt
4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
beide
5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
ihr gekreische
6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
aber so was von
7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
100%
8. Was hört ihr sonst so für bands?
Gackt,Dir en Grey,Mucc usw
9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?goth

10. Was liest ihr für bücher?
Mangas!!!!Romane
11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Orkus
12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Dir en Grey,In Extremo
13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
nein hab ich ky grund für
14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
ja
15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
ja
16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
weiß ne wie du dit meinst
17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
mir rille
18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
nee
19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
ja und
20. Wie findet ihr die Umfrage?
scheiße hatte nur langeweile


Ich danke euch für euer Interesse.

LG missy


lilalaunebär

RPG zu Final Fantasy, sind noch viele rollen frei!!!! Wer mit machen will bitte melden;)

Naruto Adult RPG

loves paaring naru&sasu XDDD



Von:    Giluli 05.09.2009 23:26
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
~hass die nich...nur ihre Qiuetschi-Fans und den ganzen RUmmel, der um die gemacht wird....nervt leicht Oo

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
~JOa...denk schon...der Bill-Hans da kann ja mittlerweile sogar recht gut singen oder???O.o

3. In welches Genre gehört TH?
~Sooo....öhm.....Pop-Rock...oder so ^^

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
~Tom is der Bruder mit den Rastas oder???....dann find cih den doofer....kp warum :'D

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
~Ohhhhh.....die kreischen immer so....und regen sich so kümstlich auf und werden so hysterisch (nich alle)..und dann immer von wegen "Bill ich will ein Kind von dir", aber wenn sie dann mal den Dödel von dem Guten sehn würden, würden sie kreischend davonrennen, genauso wie sie gekommen sind xD

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
~ja...jaaaaa...JAAAAA!!! aber bei Boygroups regt sich keiner auf...gibt immer so dämliche Weiber da...hab ich beim 30 Seconds To Mars Konzert gesehn (ich will dahin, mir die wirklich gute Musik anhören, kann diese aber nciht hören, weil sie ja von dem Rumgekreische dieser verblödeten Chicksen übertönt wird, weil die den Kerl ja so abgöttisch lieben-.- Ey ich hab die fast ermordet-.-°)

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
~is doch kein Rock oder...geht eher in Pop denk ich...un gibt echt schlimmeres xD

8. Was hört ihr sonst so für bands?
~Öhm...30 Seconds To Mars,Alesana,Escape The Fate,The Red Jumpsuit Aparatus, Cute Is What We Aim For, uneral For A Friend,Lostprophets...weiteres Gutes ^.^

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
~öhm...ich bin ein normaler Emo-Hippie ^-^...lass mich aber nich gern in Schubladen stecken Oo...ich bin was ich bin xD ein Gilumonster ^.^

10. Was liest ihr für bücher?
~Fantasy =) (und "liest" müsste in dem Fall "lest" heißen ^.^)

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
~hab ich dr Geldscheißer...alles was ich wissen will gibts immer Net ^.^

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
~öhhhhhm... *rot werd* ich war auf nem Take That Konzert :o...uuuuund....öhm...mal bei Genesis Oo....Placebo,30 Seconds To Mars...und...schon mal aufgefallen dass die guten Sachen nie nach Stuggi kommen??? -.-°

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
~ich schlag doch keine Menschen zusammen O_____o

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
~des hab ich echt gedacht un dan meinte meine Freundin, des wär en Kerl...wollt ich der aber nich glauben xD

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
~hör des nie Oo...aber des solls auf Englisch geben xD

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
~ich gestehe...mach ich schon mal...find die aber auch so witzig xD

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
~sind doch 4 Leute...rein rechnerisch gesehen is es halt ne Band, denn sie machen ja auch Musik xD

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
~ja wenn sie halt erfolgreich sind...habens deshalb schon iwie verdient...aber ich hab ihnen zu dem Ruhm ganz bestimmt icht verholfen *nick*

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
~die is so geil xD

20. Wie findet ihr die Umfrage?
~zeitraubend :'D aber mir is langweilig xD und ich sag doch so gern meine Meinung xD

ich hack mir jetzt den Arm ab ^-^



Von:    Karokitty 07.09.2009 12:20
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 

1. Wieso hasst ihr TH?

weil sie mit metaler in verbindung gebracht werden bzw mit der gothic gruppirung... darüber hinaus nerven die kidis die da mit dran hängen...

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

kann sein, aber wenn interessiert!

3. In welches Genre gehört TH?

garkeins! weder metal,rock noch sonst was!!! das ist glaub ich mehr pop rock was die machen aber selbst das kann es nicht sein!

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

es gibt kein oder.. die sind beide schrecktlich! der eine mit seinen löwenmähne (ist es eine er oder ein sie) und der andere mit dem hässelichen pircing im gesicht (danke wegen dir renne alle mädles mit nem ring im mundwinkel rum!!!)

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

das gekreische, die sprüche "billy ich will sex mit dir" (das seit ihr ja mal zu jung für!!!), das die blagen sich ihr leben damit verbauen das sie von einem konzert zum nächsten fahren und dafür die schule schwänzen!

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

alles zusammen... und sau dumm!

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

JA!!!

8. Was hört ihr sonst so für bands?

Rammstein, My chemical romance, bullet for my valetnine (metal den ich im netz finde)

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

ich stuff mich garnicht ein, ich lass mich nicht in eine schublage packen, ist mir zu doof. ich mach mein ding. nennt es grenzgänger!

10. Was liest ihr für bücher?

welche bücher? manga oder echte?

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

ne zu teuer, steht nur scheiße drin!

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

...

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

jaaaa sehr gerne... aber wer weis was dann passiert.

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

ne! hat man doch gesehen oder nicht!

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

-_-

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

dann würd ich mich ja mit beschäftigen... oh gott neee

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

jup

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

neee

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

ne auch keine lust zu gucken was das ist sorry

20. Wie findet ihr die Umfrage?

irgendwie doof
zu viele fragen!



Von:   abgemeldet 07.09.2009 16:10
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
Überbewertet so wie jede Teenie-Band.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Kann gut möglich sein

3. In welches Genre gehört TH?
Keine Ahnung, vielleicht Emo-Pop?

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Ich weiß nicht wer, wer ist. Aber mögen tu ich keinen von denen.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Dieses "oh der is ja so schnuckelig", ganz besonders dieses Auftreten als Transvestit.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Alles.

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Definitiv.

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Hm ich kann mit dem Begriff Rock relativ wenig anfangen, weil fast alles was mit Guitarre und Schlagzeug gespielt wird für mich Rock ist. Ich persönlich höre gar kein bzw selten sowas.

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Goaner

10. Was liest ihr für bücher?
Informatik-Zeug

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Wie bitte?

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Als ich noch Hiphop gehört hab, war ich mal auf Kool Savas und Aggro Berlin, da waren die aber noch nicht so krass Mainstream wie jetzt.

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Ich schlage keine Frauen.

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Jop, totaler schock.

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Jop.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Eher weniger weil sie in Vergessenheit gerät, was ich auch gut finde, zumindest hört man nicht all zu viel von denen.

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Eigentlich ist es mir egal, teilweise find ich's gut das "Abnormalität" aktzeptiert wird und man damit erfolgreich wird, aber das ist sowieso nur gepusche durch Medien und der Musikindustrie.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Haben die was gewonnen?

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Nö.

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Grade passend um ein bisschen von der Arbeit abzuschweifen.
If you don't understand sarcasm, screw you!
Zuletzt geändert: 07.09.2009 16:17:08



Von:    Lanaxylina 12.09.2009 23:10
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?

Ich hasse sie nicht.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Jaah, wär ja ganz schön peinlich, wenn die auf der Bühne stehen und es nicht könnten, oder?

3. In welches Genre gehört TH?

Deutscher Rock -Pop

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Wenn man jemanden nicht persönlich kennt, kann man nicht sagen, man hasst ihn. Man kann sagen, man hasst das, was sie darstellen, aber nicht die Personen selber ...


5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Ich verabscheue dieses "Bill, ich will ein Kind von dir!" und "Tom, fick mich!" Gebrabbel.
Sollen diese Groupis doch ein eigenes Leben leben und nicht der Fiktion nachhängen.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Die Fans? Nicht alle, aber die extremeren schon. Wie gesagt, eigenes Leben leben und nicht von etwas träumen, das nie passieren wird.

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Nein, nicht wirklich. Musik ist breit gefächert und man kann nicht zwischen "gutem" und "schlechtem" Rock unterscheiden, das ist Ansichtssache.

8. Was hört ihr sonst so für bands?

Rammstein, Children of Bodom, Marilyn Manson, Enya, Miyavi, Girugamesh, Sadie, DIO, MUCC, Dir en Grey, D`espairs Ray, ... und Klassik wie Mozart, Bach, Hayden etc.

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Auf was bezogen? Den Kleidungsstil? Dann eine Mischung aus Goth und Normal.

10. Was liest ihr für bücher?

Was das mit Tokio Hotel zu tun hat, verstehe ich auch nicht.
Aber trotzdem:

~ Harry Potter
~ die Schwarzen Juwelen

generell viele Fantasy- und Jugendbücher

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Diese Zeiten habe ich schon hinter mir. Jetzt ist es die "peach".

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

~ Christina Stürmer (*chrm* das war noch ganz am Anfang ihrer Karriere, kurz nachdem sie bei Starmania 2. wurde)
~ Miyavi (ich freu mich schon auf den 3. Oktober, mein 2. MYV Konzert *strahl*) und
~ Marilyn Manson (es war irre; zwei Meter vor ihm inmitten eines brodelnden Kessels, btw ein Hoch auf meine Springer!)

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Mensch, warum denn?

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Also, da ich schon seit ewigen Zeiten ein J-Rock Fan bin kann ich den Unterschied zwischen Männern und Frauen meines Erachtens nach gut unterscheiden. Bill hatte und hat noch immer so viel Ähnlichkeit mit einer Frau wie mit einem Dudelsack. Schau dir doch nur mal die Members von Versailles an.

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Ich hab keinen Sack =)
Und nein, eigentlich nicht. Ich finde "Schrei" schlimmer.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Ich verarsche generell niemanden (Ausnahmen bestätigen aber die Regel^^)

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Sie haben ihre Qualitäten, sonst wären sie nie so erfolgreich geworden. Ich gönn ihnen den Erfolg.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Wie gesagt, sie haben ihre Qualitäten, und wenn man bedenkt, was für eine steile Karriere sie gemacht haben, denke ich schon, dass sie es verdient haben.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Nein.

20. Wie findet ihr die Umfrage?

Typisch für jemanden, der Tokio Hotel hasst^^


Zuletzt geändert: 12.09.2009 23:12:53



Von:   abgemeldet 15.09.2009 18:47
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
Tjoah, das muss ich mir jetz auch mal antun, wo ich dauernd immer ddiese "Beleidigungen" höre^^


>1. Wieso hasst ihr TH?

Ich hasse sie nicht. Ich finde Tokio Hotel ist eigentlich eine ganz gute Band,auch wenns nicht meine Musik ist. Sie sind jedenfalls besser, als der meiste restliche Popscheiß, der läuft. Noch dazu haben ihre Texte mal was anderes drin als ewiges Liebesgefasel o.o (oho~)

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Japp, besser als viele andere.

>3. In welches Genre gehört TH?

Keine Ahnung...Rock?


>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Ich mag Hiphop nich besonders, aber der Kontrast der beiden is witzig xD

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Kinder...und deren Hasser, die alles was nur ANSATZWEISE danach aussehen KÖNNTE, damit betiteln(das meiste was mich an der Tokio Hotel-Mania aufregt..)

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Die Hasser sind meist kindischer, aber ich kenn die Fans nicht so gut...die die ich kannte waren eben noch Kinder.

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Keine Ahnung...gibt sehr viel anderes, was eine viel größere Beleidigung für Ohren und Augen sind!


>8. Was hört ihr sonst so für bands?

Hauptsächlich Mittelalterrock, Finnish Folk und JRock

>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Hmm..weis nicht genau...wenn dann eher...
Ach keine Ahnung, sonst was halt!


>10. Was liest ihr für bücher?

Viel Fantasy, hauptsächlich eigentlich...


>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Ab und zu, ja.

>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

Faun,Schandmaul,Furunkulus Bladilo, LMC, etc.

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Nein, ich bin grundsätzlich gegen Gewalt, solangs keine Notwehr is und jemanden schlagen zu wollen, der einem nie was angetan hat st dermaßen blöd, dass
dabei sämtliches Glas zerspringen müsste..<.<"

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

wies ich gar nicht mehr...vielleicht?

>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Manchmal ja...aber Dinge wie Lady Gaga sind tausendmal schlimmer.

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Nur ganz selten, ich kenn das kaum. Cinema Bizarre kann man besser verarschen.

>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

eher, dass solche Fragen auftauchen von Leuten die Mark Medlock, Stefani Heinzmann,Lady Gaga oder sonstigen Mi*** hören u_U

>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Vermutlich ja..
Ich gönns ihnen.

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

nein.

>20. Wie findet ihr die Umfrage?

Kann ich nich beurteilen, mein Computer spielts nicht ab.


Baka ni tsukeru kusuri wa nai!
Zuletzt geändert: 15.09.2009 18:52:58



Von:    Herzblut 17.09.2009 13:52
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> >1. Wieso hasst ihr TH?
> Ich hasse sie nicht. Ich finde Tokio Hotel ist eigentlich eine ganz gute Band,auch wenns nicht meine Musik ist. Sie sind jedenfalls besser, als der meiste restliche Popscheiß, der läuft. Noch dazu haben ihre Texte mal was anderes drin als ewiges Liebesgefasel o.o (oho~)

Hört, hört!

-
Die TH-Hasser, die die TH-Fans als dumm beschimpfen, sollten sich vielleicht einmal die Frage stellen, was sie zwischen 10-14 Jahren gemacht haben.

Also ich war meines Zeichens TAKE-THAT-Groupie und mächtig stolz drauf. Ich war verliebt bis über beide Ohren und sah nur noch Herzchen, sobald Gary irgendwo zu sehen war. <3
Heute weiß ich, dass es in dem Alter einfach die Hormone sind, die völlig verrückt spielen und dass diese Fanliebe, eine ganz besondere ist und bleibt.
Und somit kann ich mich sehr gut in die Lage der TH-Fans versetzen. Mich hätte es auch sehr verletzt, wenn man mich deshalb fertig gemacht hätte. Aber damals gab es sowas in der Form noch nicht...

Also, Hasser, denkt mal an eure Teenie-Zeit zurück, ihr habt sicher auch mal für einen Star / eine Band geschwärmt - und wenn nicht, dann könnt ihr einem wirklich leid tun.

Und noch zur Klärung. Nein, ich bin kein TH-Fan, höre auch überhaupt nicht deren Musik, und wenn ich Tom schon sehe, könnte ich ihm die olle Mütze vom Kopf reißen und um die Ohren hauen (aber das könnte ich bei allen Mützenträgern ;) ).
Ich mag die Band an sich, denn endlich hat auch eine deutsche Band mal wieder international ein bissl was zu zeigen.



Von:    Karokitty 17.09.2009 14:45
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>Also, Hasser, denkt mal an eure Teenie-Zeit zurück, ihr habt sicher auch mal für einen Star / eine Band geschwärmt - und wenn nicht, dann könnt ihr einem wirklich leid tun.

ähh... muss ich mich jetzt als so ne art kranke seltsame miesgeburt betrachte??? nicht falsch verstehen, aber das hört sich für mich irgendwie so an als wär man dann immer gleich vom anderen stern. heist doch immer "ausnahmen bestätigen die regel"
hier bin ich!
ich hab sowas nicht mitgemacht. fand die meisten bands doof. ich hatte zwar die eine oder andere lieblings band aber so rum geschwärmt dafür hab ich nicht... war halt nur musik, mehr nicht...
oder ist das allein schon abnormal...???
Zuletzt geändert: 17.09.2009 14:52:02



Von:    sheezee 22.09.2009 16:05
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]

1. Wieso hasst ihr TH?
1. diese ganzen weiblichen fans gehn mir voll auf die nerven letztens'bill sieht aus wie ein mädel und singt auch so'hab ich gesagt
kommt so ne unbedeutene person die ich net kenne 'und du siehst aus wie ein junge' also die fans sind unverschämt und scheiße
allgemein ich mein was hat das arme tokio damit zu tun?? das hat mich am meisten aufgeregt!!grr....

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
2. es ist klar das die songs klauen und die melodie etwas umschreiben und es gibt bestimmt ne echt hinterband im hintergrund die das alles spielt


3. In welches Genre gehört TH?
3. möchtegern rock also pop


4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
4. also alle ...

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
5. voll frech also nochmal zu 1.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
6. ich finde sie kindisch,albern,peinlich also einfach nur erbermlich

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
7. OMG die sind ne schade für musik

8. Was hört ihr sonst so für bands?
8. adioslave und linkin park


9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
9. normal, dark* und rock (*nicht direkt goth aber auch nicht emo)

10. Was liest ihr für bücher?
10. fantasy, action und mangas XP

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
11. hab keine kohle-.-



12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
12. hab keine kohle,_,

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
13. definitiv ja

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
14. lol ja^^

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
15. ohhh ja

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
16. die habens net verdient erwähnt zu werden ^^

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
17. und wie!!

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
18. auf gar keinen fall

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
19. jaa

20. Wie findet ihr die Umfrage?
20. eine gute beschäftigung^^




Von:   abgemeldet 23.09.2009 02:26
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt direkt kein Hasser, aber trotzdem möchte ich gern meinen Senf dazu abgeben!

1. Wieso hasst ihr TH?
Wie gesagt, hassen tu ich sie nicht. Ich bemerk sie nicht einmal! Würden die Medien es nicht jedes Mal so hochputschen, wenn sich Bills Frisur ändert, hätte ich gedacht, die gibts gar nicht mehr.
Äh, allgemein gesehen, mag ich weder ihre Musik, noch ihr Auftreten. Irgendwie ist mir das echt suspekt.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Warum nicht? Auch wenn ichs selber nicht kann, sooooo schwer ist es nicht Gitarre/Schlagzeug/Bass zu erlernen!

3. In welches Genre gehört TH?
Schon Pop/Rock. Für nur Pop reicht es nicht, da gehört eher Mark M. oder sowas rein, aber nur Rock... mmh... na eigentlich doch. Im Grunde gibt es sogar schlimmere Bands, die sich Rock schimpfen.

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Sind mir beide unsympathisch. ô.O

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Die Kreischie-Fraktion! Nur das Problem hat aber jede(!) halbwegs berühmte Band, nur bei Tokio Hotel wirds halt extrem ausgeschlachtet.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Tokio Hotel oder die Kreischies? Na ja, eigentlich find ich beides mitleidserregend! Beide Seiten werden in ihrer jungen Phase eiskalt manipuliert, egal ob von Medien oder Managern.

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Nein. Es wäre eine Beleidigung wenn sie mal gut (in meinen Augen!) waren und sich plötzlich wenden quasi. Guter Rock ist Sex, Drugs und Rock'n'Roll und Tokio Hotel besitzt nichts von dem.

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Am liebsten die kleinen unbekannten Bands, wie Tonträger, Phrasenmäher, Mascrealo oder The Dostoyevskys. Ich liebe einfach ehrliche Musik, die mich bewegt. Sonst halt die Ärzte nebst Soloprojekt und Freunde (Lula, Wayne) oder neuerdings schlägts auch mal Richtung Brit-Rock!

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Gemüse!

10. Was liest ihr für bücher?
Was hat das mit Musik, speziell Tokio Hotel zu tun?

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nein, nichts von dem.

12. Welche Konzerte habt ihr shcon besucht?
Mittlerweile viele! Das ist das praktische an den kleinen Unbekannten, sie spielen oft und günstig ;)

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein.... eher knuddeln... ô_O So unsympathisch sie auch sind, in so einer kalten Welt, wie die da leben, gibts bestimmt wenig Wärme. Wie gesagt, ich hege irgendwo großes Mitleid mit ihnen.
Oder gehören zu Tokio Hotel auch deren Hintermänner? Die schon!

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Um ehrlich zu sein.... nein. ô.o Ich wurde eher aufgezogen, weil alle anderen dachten, es wäre ein Mädchen.

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Sollte ich es, warum auch immer, zufällig irgendwo hören, schalte ich weg. - TV oder mental

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Warum sollte ich? Hab besseres zutun.

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Ich wäre sauer, wenn sie sich Künstler nennen würden, aber Band ist schon okay.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Sie haben viele Platten verkauft und sie haben viele Stimmen erhalten - wieso nicht? Das zeigt ja noch lange nicht, wie gut sie sind, sondern lediglich, dass die Werbestrategie aufgegangen ist.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Natürlich! Ein erbärmliches Mädchen! =)
Anstatt hinter ihrer heißgeliebten Band zu stehen, wechselt sie mal eben die Seite. Großartig!

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Ich hätte mir mehr Fragen bezüglich Tokio Hotel gewünscht und nicht über Bücher... ô.O

--
Zu der Sache mit der Hormonenzeit. Ich war auch nie betroffen! Klar, gab es Schwärmereien und Lieblingsbands (werden hier sicher nicht genannt), aber es ist nie so ausgeartet wie bei anderen. Oh, ich weiß ja auch, wie die Grundschulklasse wegen der blöden Kelly Family ausgeflippt ist und ich war die einzige, die das nicht interessiert hat. xD'

Wie auch immer, es kommt ja drauf an, wie sehr man sich da reinsteigert und irgendwo hat jede halbwegs populäre Band solche Fans, nur sind es gerade bei Tokio Hotel und Co. die Massen, die wirklich nerven können.
Du schaffst es locker zu schocken und die noch trocken da hocken und sich das Rocken nicht trauen von den Socken zu hauen
(Tonträger)
Zuletzt geändert: 23.09.2009 02:30:10



Von:   abgemeldet 25.09.2009 16:53
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
ich find das thema irgendwie armseelig ;)
wenn man th nicht mag dann kann man sie ja auch einfach in frieden lassen,
gut ich bin jetz auch nich son meega fan abe rich hab auch nix gegen sie, die musik is vielleicht nicht ganz mein stil aber ich finde die texte ganz schön ,und sollen bill und die anderen doch machen was sie wollen solange sie nicht sagen: wir sind hier ne japanische, manga visual kei band
hab ich damit auch kein problem
sollen sie doch machen was sie wollen, und das mit mit denen vergliechen wird das is halt so, so wie leute die schwarz tragen als emos dagestellt werden
is halt so.. einfach labern lassen ;)
und sein ding durchziehen ^^




Von:    Crashpoppy 06.12.2009 18:22
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur eines :
hasser finde ich teils um einiges armseliger als die fans selbst ^^"
so, meinung geoutet. ende banane



Von:   abgemeldet 19.12.2009 14:06
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Ich bin weder ein TH Hasser, noch ein Fan von ihnen. Ich denke man sollte Bands und auch Menschen gegenüber Toleranz vorweisen können, aber viele Ignoranten dieser Welt sind da wohl anderer Meinung.Es gibt viele die TH angeblicherweise verabscheuen, nur aus den Gründen, weil Bill ja angeblich homosexuell sei, da er sich schminkt (was übrigens mehr als normal ist in Gothic,Emo und sogar teilweise Punkszenen). Vielmehr geht es hier eigentlich um Gruppenzwang und die Angst sich vor seinen Freunden zu outen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück