Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-Hasser


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164630/-1/12521855409312/
http://desu.de/7spVHoM




Von:    Giluli 05.09.2009 23:26
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
~hass die nich...nur ihre Qiuetschi-Fans und den ganzen RUmmel, der um die gemacht wird....nervt leicht Oo

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
~JOa...denk schon...der Bill-Hans da kann ja mittlerweile sogar recht gut singen oder???O.o

3. In welches Genre gehört TH?
~Sooo....öhm.....Pop-Rock...oder so ^^

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
~Tom is der Bruder mit den Rastas oder???....dann find cih den doofer....kp warum :'D

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
~Ohhhhh.....die kreischen immer so....und regen sich so kümstlich auf und werden so hysterisch (nich alle)..und dann immer von wegen "Bill ich will ein Kind von dir", aber wenn sie dann mal den Dödel von dem Guten sehn würden, würden sie kreischend davonrennen, genauso wie sie gekommen sind xD

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
~ja...jaaaaa...JAAAAA!!! aber bei Boygroups regt sich keiner auf...gibt immer so dämliche Weiber da...hab ich beim 30 Seconds To Mars Konzert gesehn (ich will dahin, mir die wirklich gute Musik anhören, kann diese aber nciht hören, weil sie ja von dem Rumgekreische dieser verblödeten Chicksen übertönt wird, weil die den Kerl ja so abgöttisch lieben-.- Ey ich hab die fast ermordet-.-°)

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
~is doch kein Rock oder...geht eher in Pop denk ich...un gibt echt schlimmeres xD

8. Was hört ihr sonst so für bands?
~Öhm...30 Seconds To Mars,Alesana,Escape The Fate,The Red Jumpsuit Aparatus, Cute Is What We Aim For, uneral For A Friend,Lostprophets...weiteres Gutes ^.^

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
~öhm...ich bin ein normaler Emo-Hippie ^-^...lass mich aber nich gern in Schubladen stecken Oo...ich bin was ich bin xD ein Gilumonster ^.^

10. Was liest ihr für bücher?
~Fantasy =) (und "liest" müsste in dem Fall "lest" heißen ^.^)

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
~hab ich dr Geldscheißer...alles was ich wissen will gibts immer Net ^.^

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
~öhhhhhm... *rot werd* ich war auf nem Take That Konzert :o...uuuuund....öhm...mal bei Genesis Oo....Placebo,30 Seconds To Mars...und...schon mal aufgefallen dass die guten Sachen nie nach Stuggi kommen??? -.-°

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
~ich schlag doch keine Menschen zusammen O_____o

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
~des hab ich echt gedacht un dan meinte meine Freundin, des wär en Kerl...wollt ich der aber nich glauben xD

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
~hör des nie Oo...aber des solls auf Englisch geben xD

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
~ich gestehe...mach ich schon mal...find die aber auch so witzig xD

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
~sind doch 4 Leute...rein rechnerisch gesehen is es halt ne Band, denn sie machen ja auch Musik xD

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
~ja wenn sie halt erfolgreich sind...habens deshalb schon iwie verdient...aber ich hab ihnen zu dem Ruhm ganz bestimmt icht verholfen *nick*

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
~die is so geil xD

20. Wie findet ihr die Umfrage?
~zeitraubend :'D aber mir is langweilig xD und ich sag doch so gern meine Meinung xD

ich hack mir jetzt den Arm ab ^-^

Zurück zum Thread