Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle TOKIO-HOTEL-Hasser

Eröffnet am: 31.03.2007 12:51
Letzte Reaktion: 19.12.2009 14:06
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 31.03.2007 12:51
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
so, zu jedem für, muss es auch ein aber, für jeden Körper ein Antikörper und für jedes Pro ein Contra geben.

Erscheint sinnlos, Soll es aber auch und ist es auch!!!!^^

Diese Umfrage bezieht sich nur auf TH-HASSER. Mich interessiert es wieso ihr diese band so hasst? Nun ich zähle mich zu den Hassern, und ihr fragt euch sicherlich, wieso der scheiß. nun ich möcht einfach mal wissen, was ihr so über die band denkt. meiner meinung nach muss man etwas kennen um es hassen zu können.
Ich freue mich über antworten, einige duskussionen und meinungen und danke allen die sich an diesen umfragen beteiligen.

Hier nun die 20 Fragen. ich würde euch bitten diese entweder im thread (1....,2....,3....,usw) oder per ens zu beantworten. (einfach fragen kopieren)

1. Wieso hasst ihr TH?

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

3. In welches Genre gehört TH?

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

8. Was hört ihr sonst so für bands?

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

10. Was liest ihr für bücher?

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

20. Wie findet ihr die Umfrage?



Ich danke euch für euer Interesse.

LG missy
lilalaunebär

RPG zu Final Fantasy, sind noch viele rollen frei!!!! Wer mit machen will bitte melden;)

Naruto Adult RPG
Zuletzt geändert: 31.03.2007 14:10:42



Von:    Samo 31.03.2007 13:18
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?
Kann ich nicht genau sagen. Denn ich hasse sie nicht, ich mag sie nur nicht.. genauso wenig wie ich Lordi mag ....

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Hey~ würden die sich so auf einem Konzert zeigen, mit Instrumenten, wenn sie nicht spielen können?
Vom Geschmack wie sie spielen mal ganz abgesehen..

>3. In welches Genre gehört TH?
Das ist mir sowas von egal....

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Das sind Zwillinge, wieso sollte man sie also vergleichen? ...
wobei Tom ja nur Gitarre spielt..
Bill hat eine Stimme mit der er echt nicht singen sollte!
Auch, wenn es sich inzwischen gebessert hat im Gegensatz zu dem ersten Lied..
Aber mal ehrlich: Bill.. du bist nicht erst jetzt im Stimmbruch, sondern schon IMMER!

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das Kreischen...
man kanns auch ruhig angehen ..
und nicht immer gleich ein Kind von den Bandmitgliedern wollen
(auch wenn das nicht nur bei TH so ist)

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
die Band:
Kindisch, weil sie einfach noch nicht 'reif' genug sind
was Bills Stimme angeht
Albern, weil sie sich einen Neuen Namen angelegt haben.. den alten finde ich besser...
Peinlich, weil sie denken, dass sie die besten wären!
die Fans:
Kindisch, weil sie sich echt zum Affen machen dabei, dass sie TH mal sehen wollen und vor ihnen dann fast zusammenbrechen..
aber das ist eh bei allen bands so.. (ich wiederhol mich)

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Kein Kommentar...
Was geht mich das an, wenn ich die nicht mag, hör ich die nicht ..

>8. Was hört ihr sonst so für bands?
Silbermond,Juli,Us5, Part Six, Rosenstolz, Die toten Hosen ..

>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
gar nichts... 'normal' gibts nicht

>10. Was liest ihr für bücher?
Was hat das mit Tokio Hotel zu tun?
Romane
Krimis
...
Titel: Harry Potter, Herr der Ringe, Eragon ...

>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
nein!

>12. Welche Konzerte habt ihr shcon besucht?
Otto Waalkes 100 Jahre

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Ne, so bekloppt bin ich nicht,...

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ne, aber es kommt dem Nahe, dass er wahrscheinlich eins werden sollte...

>15. Geht euch "Durch den monsun" auf den sack?
Das ist, auch wenn ich Tokio Hoten nicht mag, das einzigste Lied was ich noch toll fand..
"Schrei" geht mir eher auf den Keks!

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Gleicher Kommentar wie bei Frage 13

>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Mein Bruder hat sich auch mit zwei Freunden zusammengeschlossen..
... sie dürfen sich auch Band nennen,
haben aber nicht das Glück/Pech 'gefunden' worden zu sein

>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Mir doch egal.. ich mag die einfach nicht

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Jop, die kenn ich..
Hab mich schrott gelacht...
Lasst die Fans in Ruhe!
Genauso wie man die Hasser in Ruhe lassen soll!
Jedem seine Eigene Meinung.
Es gibt viele Bands, die einer nicht mag.. und auf der anderen Seite es viele gibt, die sie mögen!

>20. Wie findet ihr die Umfrage?
Ganz davon abgesehen, dass die Fragen nichts damit zu tun haben, dass man sieht wer Tokio Hotel hasst, bzw wieso man sie hasst,
finde ich, dass man sowas zwar nicht haben muss,
aber da ich das jetzt mal beantwortet habe, ist mir das ab gleich völlig egal!
*allein von sich verfasster Post*

;)





Von:    fragile 31.03.2007 14:02
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. ich hasse tokio-hotel nicht...hab ich nie gesagt^^
2. wer weiß
3. rock/pop oder? -.- ka
4. ich hasse keinen von den beiden, aber wenn dann Bill (sieht aus wie ne transe)
5. nichts....
6. albern
7. jo
8. gackt!!!
9. normal-punk
10. mangas, romane
11. nope
12. keine
13. ne, will meine hände nicht schmutzig machen
14. ja, weil er auch so aussieht
15. und wie
16. jepp, die lassen sich auch so leicht verarschen (ich wiederhole: ich hasse th nicht)
17. bei manchen liedern schon (z.B. durch den monsun, schrei...)
18. ka interessiert mich nicht (was für auszeichnungen haben die denn alle gekriegt?)
19. ne
20. ganz ehrlich? naja... irgendwie sinnlos :D

man sieht sich, wenn man sich sieht...! \(^.^)/



Von:   abgemeldet 31.03.2007 22:32
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
Die Musik hasse ich, weil sie mir schlicht und ergreifend überhaupt nicht gefällt und ich Bills Stimme sch**** finde.
Die Bandmember kenn ich ja nicht persönlich, also kann ich nicht sagen, ich hasse sie.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Gut genug wohl, um vor tausenden Fans zu spielen, ohne dass sich einer von denen beschwert xD. Hm, es wäre unsinnig ein Instrument nicht zu beherrschen und in einer Band zu spielen. Wobei sich darüber streiten lässt, wie gut sie ihr Instrument beherrschen.

> 3. In welches Genre gehört TH?
Poprock

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Wenn ich danach urteile, wie sie sich in Interviews geben, mag ich beide gleich wenig. Aber wie gesagt, ich kenne sie nicht persönlich...

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Kindisches Verhalten, rumgekreische...

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Die Kreischies ja... Aber ich denk mal, es gibt auch "normale" Fans

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Wenn man sie zum Rock zählt, dann ja. Da sie für mich aber kein Rock sind, nein.

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
Placebo, KoRn, System of a down, Dir en grey, the GazettE u.v.m

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Öhm, normal würd ich sagen. Sagen wirs so: Man sieht mir meinen Musikgeschmack nicht an^^

> 10. Was liest ihr für bücher?
Harry Potter, Herr der Ringe, Bartimäus, die Fantasy Reihe von James Clemens(hat keinen Übertitel wie z.B. Harry Potter)

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nein

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Als ich 11 war ein Jeanette Konzert xD *peinlich* Sie war in Heppenheim(da wohn ich) und es hat nur 10 Euro gekostet ^//.//^ Ansonsten bisher keins

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein, bin eigentlich keine Schlägerin xD

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ja

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Ich hab keinen Sack, aber es geht mir auf die Nerven ;)

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Ich mach jetzt keine Songs à la "Krüppel und schwul" aber ich mach mich schon über sie lustig

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Jeder soll sich nennen wie er will, wobei ich TH den Ruhm nicht unbedingt gönne, es gibt viel bessere Bands, die aber ehr unbekannt bleiben, weil sie nit in der Bravo stehen, sowas macht schon sauer

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Nein, wie gesagt, es gibt bessere Bands.

> 19. Kennt ihr die Angie? > http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Ja xD

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
Ganz gut
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 31.03.2007 22:43:24



Von:    Murtagh 01.04.2007 01:17
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, nicht schon wieder ein TH- Hassthread...
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:    Crocell 01.04.2007 01:33
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?

Direkt TH hasse ich nicht es sind eher die Fans und der übermäßige Hype.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Die Instrumente klingen annehmbar.

> 3. In welches Genre gehört TH?

Eher in zu sogenannten "Deutsch-Rock" als andres, finde ich.

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Denjenigen der singt. Die Stimme und der "Gesang" ist gräßig.

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Das sie denken das die den und den richtig lieben und das wenn sie ihm begegnen er sich sofort unsterblich in sie verknallt. Das sie sich gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man mal ein kleines Wort gegen ihre "Liebsten" richtet. Am aller bescheuertsen fand ich bislang das sich welche allen ernstes umbringen wollen NUR weil TH zur Musterung und evtl zum Bund sollen. Die kommen doch wieder also wieso gleich sich umbringen? Sorry, aba wer so reagiert gehört zum Psychologen. Wenn die's wegen so nem kleinen Grund sogar durchziehn empfehle ich sogar Psychatrie.

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Hm iwo keines davon. Zufalls sie sich kindisch benehm finde ich es noch akzeptabel weils in meinen Augen schon noch Kinder SIND.

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Andres was sich heutzutage "Rock" nennt ist größtenteils generell ne Beleidigung.

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?

Eisregen, Nagelfar, Diverse Game ost, InExtremo, Saliva, Saltatio mortis, Larc en Ciel je nachdem wonach mir grade der Sinn steht.

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Ich stopfe mich nicht in eine Schublade aba gibt da so einige die mich eher als Gothic, Gruftie usw bezeichnen.

> 10. Was liest ihr für bücher?

Den Erdsee-zyklus von Ursula LeGuin, Alle Teile der "Drachenlanze" von margaret Weiß und Tracy Hickman (macht süchtig) und sonst was mir grade gefällt.

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Nein alle Infos die ich brauche finde ich auch im Inet ;>

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

Gelten auch Festivals?

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Hm nein wäre eher interessant was so hinter der Showfassade steckt.

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Ehrlich gesagt ja oO

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Alle Lieder von denen gehn mir auf Schwein. Besonders aba die wo sie recht mies "japanisch" "singen".Das klingt iwie seltsam.

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Ich verarsche gerne alles auch das was ich mag :>

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Nein. Es nennt sich erstaunlicherweise schlimmeres sogar als "Band".

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Irgendwo nich... Der "Gesang" ist nich grade das Beste usw aba gut selbst Dieter Bohlen mit seinem Mist hat Auszeichnungen bekomm und TH ist ja sogar besser als der, wie ich zugeben muss.

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Die hat doch einen Vollschatten XD
Als ob's wen interessiert das die zB nen Kerl hat oO
Zumal sollte sie an ihrer Ausprache feilen bevor sie jemanden eine Standpauke macht. Da kann man sich ja nur kaputtlachen oda schweigend den Kopf darüber schütteln.

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?

Hm, wie jede andre auch?


Connection to brain failed.
Your stupidity broke my brain.
Congratulations.
Kommt zu Mama!She loves you all.
Ka-San's Home



Von:   abgemeldet 01.04.2007 01:34
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
ich hasse sie nicht, aber ihre musik sagt mir schlicht und einfach nicht zu.
allerdings wäre es mir viel zu anstrengend so ein starkes gefühl wie hass zu empfinden wegen einer band, die ich nicht persönlich kenne xD

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
da kann ich mir wohl kein urteil erlauben, da ich mich selbst zu wenig mit instrumenten auskenne.
ich denke schon, dass sie sie beherrschen, wie gut ist eine andere frage ;)

> 3. In welches Genre gehört TH?
pop oder rock

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
oh, das kann ich auch nicht beurteilen, da ich mich nicht wirklich mit ihnen auseinandersetze und sie allgemein nicht hasse.
ich würde sagen, dass mir tom, in den wenigen interviews, die ich gelesen habe, unsympathischer erschien.

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
sicher sind nicht alle th-fans kreischis, aber ich mag kreischis allgemein einfach nicht und bei th scheinen sie in großen mengen aufzutreten...
ich mag das nicht, weil es kindisch und total fanatisch ist. ich kann so ein verhalten einfach nicht nachvollziehen.

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
die extremen kreischis mit sicherheit. normale th-fans können auch sehr nett sein, sind schließlich auch nur menschen :)

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
nein, so ein quatsch.
das ist alles geschmackssache. ich finde es etwas überheblich, wenn leute solche behauptungen aufstellen.
ich kenne einige rockbands, die mir nicht zusagen, trotzdem würde ich sie nie als "beleidigung für guten rock" bezeichnen.

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
uff, viel zu viel.
meistens sachen aus dem metal/psychobilly/rockabilly/punk/gothic-bereich, also eher härteres zeugs :)

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
hm, keine ahnung. ich würde mir jetzt keinen stempel aufdrücken, da bin ich zu vielseitig für.

> 10. Was liest ihr für bücher?
ich bin keine leseratte. wenn, dann meistens horror-sachen

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
orkus und sonic seducer hab ich mal ne zeit gelesen. mittlerweile meistens metalhammer, metalheart oder sowas.

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
omg O.O
muss ich das jetzt alles aufzählen? ich geh fast jede woche auf underground-konzerte, das würde also wohl viel zu lange dauern xD
sagen wir ich war schon auf einigen konzerten. zur zeit sind es meistens eben horror-punk/ psychobilly-konzerte.

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
nein, warum sollte ich?
selbst wenn ich th hassen würde, was würde mir das bringen?

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
um ehrlich zu sein: ja ^^°

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
nein, ich hör eigentlich kaum "normales" radio und schau auch kaum tv, von daher konnte ich es ganz gut umgehen :)

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
hm, nö, eigentlich nicht.
mich nerven die extremen hasser genauso wie die extremen kreischi-fans und ich finde es albern seine zeit in solche verarschen zu stecken (außer sie sind wirklich lustig und gut gemacht)

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
naja, sie spielen instrumente, einer sing, also sind sie wohl ne band. warum sollte ich deswegen sauer sein?

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
hm, ich habe keine ahnung welche preise sie erhalten haben und kann somit nicht beantworten, ob sie diese verdient haben.

> 19. Kennt ihr die Angie? > http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
japp.
armes trauriges mädel :(

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
ganz gut, auch wenn ich wohl nicht hätte mitmachen dürfen, da ich kein extremer hasser, sondern nur ein "nicht-möger" bin. ich hoffe man verzeiht mir ;)


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Cillybelle 01.04.2007 02:40
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1). Hassen tue ich sie net, ich finds nur ätzend, dass Bands Geld damit verdienen, die total Talentfrei sind (insbesondere der Leadsänger) - das empfinde ich aber auch generell bei "Chartmucke".

2). Kann ich nicht beurteilen, weil ich die Band weitesgehend ignoriere.

3). Mir doch egal.

4). Keinen.

5). Ich finde einfach nur das Verhalten lächerlich - finde ich auch bei anderen Boybands/-Groups.

6). Ja, ja und ja - das gilt auch für Fans anderer Boygroups!

7). Schon, der Sänger sollte schon singen können, oda? ;D Außerdem gibt es besseren Deutschrock (*jetzt aber net Silbermond, Juli und so nen Kram meint*)

8). Öhm, da gibt es viele, u.a. Placebo, JBO, Ärzte, Die toten Hosen, My chemical Romance, Billy Talent, Bon Jovi...

9). Ich stufe mich nirgendwo ein!

10). Was hat das mit TH zu tun?? Lese aber lerne, wenn ich Zeit dazu habe...

11). Nope!

12). Bon Jovi u.a. will jetzt net alle aufzählen!

13). Ich bin doch net bescheuert und zahle denen Schmerzengeld und deren Anwaltskosten!!

14). Joar ich war am rästeln... Inzwischen sieht der aus wie ne Vogelscheue... XXDD

15). Ja, aber da habe ich einen super Tipp für Euch: abschalten! *Löwenzahn-Melody ertönt*

16). Ich nicht, habe aber aufm Stecki ne Verarsche drauf und finde "Tokiyo Motel" aus den Freitag Nacht News geil.

17). Ach, wieso soll ich mich über so was aufregen??

18). Ach, wenn man bedenkt, wer schon alles ne Auszeichnung bekamm... *an die Heulbojen Xavier Naidoo und dat Catterfeld denkt* *schauder*

19). Gerade gesehen! *LOL* Die Kleine ist echt ne hohle Nuss, so gut kann keiner - und schon gar im ihrem Alter - schauspielen.

20). Ganz nett! Danke für die Aufmerksamtkeit!!

Bad ol´Puttycat!



Von:   abgemeldet 01.04.2007 02:59
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?

Ich hasse sie zwar nicht, aber der Hype um sie geht mir ziemlich auf die Nerven. Das war bei den Backstreet Boys, Takt That oder sonstigen Boybands aus den 90ern nicht mal halb so schliimm wie das, was derzeit in Bezug auf tokio Hotel abläuft.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Wenn sie sie spielen gelernt haben und das Talent dazu haben, dann vielleicht.

> 3. In welches Genre gehört TH?

Deutscher Teen-Pop *g*

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Uffz.. gute Frage.. bei Tom wundere ich mich, wie er mit dieser Frisur nur unfallsfrei herumlaufen kann und zu Bill sage ich inzwischen gar nichts mehr.. irgendwie ähnelt der Nena immer mehr ^^.

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Dass sie so hysterisch sein müssen und dass es in ihrem Leben nichts Wichtigeres mehr zu geben scheint.. mal abgesehen davon, dass die Kreischfrequenzen bei jungen Mädchen inzwischen eine neue Dezibelzahl erreicht hat *g*.

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Peinlich auf jeden Fall, denn ich würde so jemanden beispielsweise nicht zur Schwester haben wollen. Albern nicht, denn sie verehren die Band ja zutiefst, wie das sicher jeder in Bezug auf irgendeine Band schonmal gemacht hat.. kindisch verhalten sich viele Teenager in dem Alter sowieso meistens, da ist das nicht mehr verwunderlich ^^.

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Ich würde sie gar nicht erst in das Genre "Rock" einordnen ^^.

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?

Stratovarius (eine mehrheitlich finnische Speed-/Melodic Metal-Band, die es seit Mitte der 80er Jahre gibt.. mit einem Sänger, der eine absolut überirdische Stimme hat *_*)

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Hm.. entweder "normal" oder ein Mischmasch. Ich höre nämlich viele verschiedene Musikrichtungen, unabhängig von Interpreten und Liedern ^^.

> 10. Was liest ihr für bücher?

Verschiedene Sachen ^^

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Nein, keines der genannten Magazine. Alle paar Jubeljahre gibt es mal die EMP, aber das wars auch schon. So sehr interessiere ich mich nicht für Metal und dergleichen ^^.

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

Ein Stratovarius-Konzert am 4.11.2005 in Köln. Es war himmlisch, ich hätte direkt nochmal hingehen wollen und hatte danach nen leichten Hörsturz - aber das war es wert :).

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Nö, sonst bricht sich Bill ja noch die Rippen XD

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Nein.

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Da ich es zum Glück nicht so oft gehört/gesehen habe (ich kann eh kein VIVA und MTV mehr empfangen *g*): Nein.

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Nein, ich denke gar nicht erst über die nach.

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Nein, nicht wirklich. Ich denke, es gibt und gab Schlimmeres ^^.

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Wenn's um "Newcomer"-Auszeichnungen für dieses Jahr geht, dann schon. Aber sonst.. Geschmackssache.

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Njet

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?

Ich finde sie relativ neutral gehalten.. zwar weiß ich nicht, was sie bezwecken soll oder was für einen Sinn sie haben soll, aber ich hoffe, ich konnte mit meinen Antworten etwas Sinnvolles beisteuern.
Mir geht es so wie abgemeldet. Ich bin keine extreme TH-Hasserin, sondern bin einfach aus dem Alter raus. Ich kann nichts mit ihnen und ihrer Musik anfangen und empfinde ihre Musik und ihr Dasein schlicht und einfach als Chartmusik und als derzeitigen Mainstream.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 02.04.2007 16:08:22



Von:   abgemeldet 01.04.2007 08:17
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 


> 1. Wieso hasst ihr TH?
es ist nicht die band an sich, die mir auf die nerven geht,
sondern eher die fans drumherum^^

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
naja, es gibt bessere musiker wie die^^

> 3. In welches Genre gehört TH?
Mainstream genre? viva generation? auf keinen fall metal
oder sowas...

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
die sind beide gleich schlimm...

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
dieses ständige gekreische und geheule...

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
manche ja, aber es gibt auch welche, die
einigermaßen vernünftig sind^^

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
da wäre tokiohotel aber nicht die einzige band...(meiner
meinung nach XD)

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
metallica, nightwish, krypteria, 30 seconds to mars Usw.
steht alles im steckbrief^^

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
ein bisschen von allem vielleicht

> 10. Was liest ihr für bücher?
da hab ich gar keine zeit zu, ich lese zeitschriften...manchmal

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
wenn was gescheites drin steht, schon...

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
HIM, Nightwish, Amphi festival, the bates, die ärzte

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
da bin ich viel zu faul für XD

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
auf jeden...aber das lag wohl eher an der uhrzeit, als ich das
video gesehen habe...

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
ich habe keinen XD momentan nicht, man hört es ja kaum noch..

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
hin und wieder....

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
wenn ich mich über sowas aufregen würde, müsste ich mich auch
über jeden anderen scheiß aufregen...

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
welche auszeichnungen?

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
ja...armes kind...
> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
ich wüsste gerne den eigentlichen sinn...

Herra on herra helvetissäkin.




Von:   abgemeldet 01.04.2007 14:16
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
Um diese band zu hassen, geht sie mir zu sehr am A vorbei


2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
was heisst behersschen? ich könnte 100 bands aufzählen, die die selben Instrumente besser spielen.

3. In welches Genre gehört TH?
Teenie-Pop

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Tom: der hat wiederliche Dreads und der Pseudo-Hip-Hop-Style ist zum kotzen

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Dass 90% der Fans kleine,naive Teenie-gören sind, die glauben, sie wären die größten Rocker

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Oh ja

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Wie gesagt, das ist KEIN Rock, also kanns auch keine Beleidigung sein

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Bullet for my Valentine,Children of Bodom,NoFX,Wizo,SOAD,DTH

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Style:alternativ
Einstellung:Punk
Musik:Metal,Punk

10. Was liest ihr für bücher?
Bis(s) zum Morgengrauen/Mittagsstunde
Goethe

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nee aber Visions

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Letztes Jahr Placebo
und sonst mehrere in meiner Stadt

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Das hab ich garantiert nicht nötig. Wennich die auf mtv seh kann ich ja umschalten

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
ich dachte am anfang eher, der wär son emokind, aber jetzt denk ich einfach nur "ach du scheisse!"

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Ja

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Das find ich auch albern man sollte denen nicht allzu viel Beachtung schenken wenn man die nicht mag

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Ein bisschen

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
kein plan intressiert mich nicht

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Ja klar wer kennt die nicht?
Haltet einfach EUREN Maul!


20. Wie findet ihr die Umfrage?
Gute Idee



Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:23
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?
Ich mag ihre Musik nicht so wirklich, finde Bills Stimme scheisse und naja, ihren Stil. So richtig hassen tu ich sie aber nicht wirklich.
>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Wenn ich ehrlich bin, dann ja. schlecht spielen sie nicht.
>3. In welches Genre gehört TH?
Pop
>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Tom. Ich finde ihn ein wenig... nun ja, zu selbstsicher.
>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das sie einen sexuellen Hang zu TH haben o.O Obwohl das natürlich nur ein paar sind.
>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Nichts der gleichen.
>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Nein, weil sie meiner Meinung eine Pop-Band sind.
>8. Was hört ihr sonst so für bands?
Dir en grey und Good Charlotte
>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Normal
>10. Was liest ihr für bücher?
Krimis oder Dramen
>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nee
>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
DJ Bobo... *peinlich desu* Das war aber nur, weil das für mich gratis war und ich gerade in der Nähe war.
>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Weiss net. vielleicht sind sie ja ganz nett.
>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Nein
>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Ja
>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
hab ich noch nie gemacht.
>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
nein
>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Ich bin da sehr neutral.
>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Noch nie davon gehört.
>20. Wie findet ihr die Umfrage?
Witzig xD



Von:    xXMikaruXx 01.04.2007 22:03
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
tokio hotel sin pure pooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser!!!!
deren ihre mukke is pures möchtegern gehabe!!!!
scheiß auf die ey^^
nieder mit denen^^
ab in den kindergarten mit denen!!!!!!!!!



Von:    belial_MadHatter 01.04.2007 22:28
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
Nun hassen tu ich sie nicht.
Ich bin halt einfach zu alt dafür. Wär ich 13 würd ich sie toll finden.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
K.a. Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Aber beherrschen? Ab wann beherrscht man ein Instrument?
Und selbst wenn, wie viele Künstler haben angefangen ohne auch nur ne Plan zu haben! ^^
Ärzte z.b.

> 3. In welches Genre gehört TH?
Teenie-Pop

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Wer ist wer?
Abgesehen davon kenn ich keinen persönlich - ergo kann ich sie auch nicht hassen!

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
das Gekreische, das ganze Drum herum.
Die Band wär nur halb so schlimm ohne die Fans

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Wenn die Fans?
Nicht alle Fans sind gleich...
Aber die richtig schlimmen - alles drei ;)

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Rock?
Das ist kein Rock - ergo keine Beleidigung

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
Sonst? Außer TH? lol

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Sonst was...
will mich nirgens einordnen - wär ja langweilig! ^^

> 10. Was liest ihr für bücher?
Komodie am liebsten oder ne guten Thriller

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nein

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Ärzte, MTV-Campus-Invasion

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein O.o

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ja

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Das Lied Karaoke ist genial! ^^

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Warum sollte ich mir so viele Gedanken darüber machen?

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Nein!

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Die meisten wurden doch von den Fans gewählt oder?
Ergo, ja1

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Angela Merkel?
Kenn ich!

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
Ziemlich fragwürdige Fragen.
Nicht gut... (verdammt Vorlesung über Marktforschung)



Weg-lol
Die Angie ist genial... ich kann nicht mehr! ^^
Dei Pseudo-Emo-Frisur, die vergammeln Blumen im Hintergrund - so lol
WIR sind Cyan!
Zuletzt geändert: 01.04.2007 22:32:22



Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:56
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
ich hasse th nicht,sie interessieren mich nicht,aber ich hatte lust mitzumachen.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
ja,warum nicht?hört sich doch nicht schrecklich an.

> 3. In welches Genre gehört TH?
pop-rock.

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
bill,er macht mir angst(diese frisur).

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
ihre intoleranz(angie)und die ganze hysterie.

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
sie sind irgendwie gruselig,also eher albern.

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
nein,denn sie machen ja keinen rock.

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
ich bin für alles offen außer indie-rock.

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
normal.

> 10. Was liest ihr für bücher?
bücher über schicksale,kunst,japan und china.

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
was?achso.nein,nichts von dem.

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
keine.

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
nein,ich habe besseres zu tun.

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
kaum zu glauben,aber nein!

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
jetzt schon,damals als es raus kam,mochte ich´s.

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
ja,klar^^

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
nein.

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
eher nicht.

> 19. Kennt ihr die Angie?
stumm,ich habe keine lautsprecher.aber aus kommentaren weiß ich über was genau sie redet.

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
nett.





Von:   abgemeldet 02.04.2007 12:55
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
------> Weil das kleine Pisser sind, die sich einbilden, eine Rockband zu sein...

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
------> hm. kann ich nicht sagen, ich war zu angsterfüllt von dem Ekelbatzensänger...

3. In welches Genre gehört TH?
------> Komödie

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
------> Beide Pisser

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
------> Kleine Kiddies, die keinen Geschmack haben. Gäb es Tokio Hotel nicht, würden sie vermutlich Bushido hören, weil das "cool" ist...

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
------> Ja! Ja! Ja!

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
------> Definitiv. Keine Frage oder?

8. Was hört ihr sonst so für bands?
------> The Who, Led Zeppelin, Deep Purple, ..., In Flames, Bullet for my Vallentine, ...

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
------> Hm, ich bin ein Blumenkind^^ *Blümchen streu* *psychedelisch wippel und sing*

10. Was liest ihr für bücher?
------> Buddenbrooks, Berlin Alexanderplatz, Aimee und Jaguar, usw.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
------> Öhm... hö? O_O° ?

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
------> Porcupine Tree, Veldensteiner und dieses Jahr Feuertanz *freu*

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
------> Nein, niemals... *auge zuck*

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
------> Nein, ich war am rätseln, konnte es nicht definieren

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
------> Wir sind Krüppel und schwul...

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
------> Niemals, bin absolut lieb und nett.... NICHT... KLAR

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
------> Ja klar, wer nicht außer diese pickelgesichtigen kleinen Hosenscheißer

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
------> Wie, die ham auch noch auszeichnungen bekommen? oO Sicher dass das keine Geschenke waren, damit sie aufhören?

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
------> Wenn das die dumme Nuss ist, die ich denke dann ja.... Peinlich sag ich nur

20. Wie findet ihr die Umfrage?
------> lol^^



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:47
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
Also ich würde die Band bestimmt nicht hassen, wenn sie nicht diesen Ruf bekommen hätte, dass nur 13jährige, kreischende und picklige Teenies mit Postern rumlaufen würden, wo "Bill, ich will ein Kind von dir" draufsteht.
TH ist im Vergleich zu vielen Boybands noch rockiger, aber ich kann dieses Fan-Gekreische nicht ab.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Ich glaube schon, aber die Musik scheint bei TH ja eher im Hintergrund zu stehen...

> 3. In welches Genre gehört TH?
Ich könnt jetz sagen Teenie-Pop aber ich sage nur Pop. Sie sind mir noch nicht rockig genug (siehe 1. Boyband-Klischee)

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Hassen tu ich eigentlich keinen von beiden. Bill übertreibt es nur ein bisschen mit dem Styling (Fingernägel und so). Außerdem ist mir Bill zu dünn, hoffentlich hat er keine Essstörung...

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Siehe 1.

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Ich finde sie einfach nur peinlich...wenn ein Mädel auf der Straße sagen würde, dass sie TH mag, wird sie mit diesen ollen Uschen sofort in ne Schublade gesteckt...

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Siehe 3. Ich zähl sie noch nicht zu Rock.

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
Within Temptation, HIM, Linkin Park, (n bisschen Rammstein), The 5.6.7.8´s ...

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Normal

> 10. Was liest ihr für bücher?
XDDDDD Was hat den das mit dem Thema zu tun???

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
?? Ähmmm....nee

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Noch keines -.-

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
NEIN!! Oh Gott, bitte nicht gleich gewaltätig werden! ^^° Ich würd sie nur mal fragen, warum Gustav und Georg nicht auch coole Namen kriegen könnten...

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ne, aber komisch sah er schon aus...

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Ungefähr so wie jeder Ohrwurm, ja

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Also ich seh mir immer gerne die TH Parodie von Freitag Nacht News an, die ist hammergeil XDD

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Ne, wieso, machen doch auch nur Musik...

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Sollen sie sie doch gewinnen, meine Güte. Nen Grammy kriegen sie sowieso nie.

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Ja, hab mal von der gehört...TH-Hasser könnens ja manchmal übertreiben, aber ich finde die TH-Anhänger noch viel ärger und teilweise auch aggressiver!

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
Also ab der 10. Frage hast du ziemlich nachgelassen, meine Liebe. Viel Spaß beim Durchlesen jedenfalls.
I love only myself and I fight only for myself

People cannot win against their loneliness



Von:   abgemeldet 02.04.2007 23:07
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
Weil sie eine Beleidigung fürDeutschland und seine Musik sind?
2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Beherrscht ein Fisch das Fahrrad?
3. In welches Genre gehört TH?
In keines, das ist keine Musik.
4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Wieso sollte ich irgendwen mehr hassen? Das sind alles Kackbratzen, das ist alles.
5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Daß es sie gibt.
6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Ist es nicht peinlich, kreischend hinter solchen unmusikalischen Höhlentrollen herzurennen?
7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Ich finde, daß TH eine Beleidigung für Musik im allgemeinen sind.
8. Was hört ihr sonst so für bands?
Die Fragestellung ist unsinnig, ich höre kein TH.
9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Metal.
10. Was liest ihr für bücher?
H. P. Lovecraft und Terry Pratchett, beides auf englisch.
11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nein.
12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Zu viele.
13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Sind sie nicht wert.
14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Nein, ich dachte, Bill hätte keine Eier, genau wie der Rest der "Band", womit ich ja auch Recht habe.
15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Alles was diese "Band" produziert ist akustische Umweltverschmutzung der übelsten Sorte.
16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Sind sie nicht wert.
17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Darf es meiner Meinung nach nicht.
18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Sie verdienen es, auf der Autobahn spielen zu gehen.
19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Kenne ich nicht, ändere ich auch nicht.
20. Wie findet ihr die Umfrage?
Scheint mir der vorletzte Dreck zu sein, gerade gut genug, um meine Langeweile kurzzeitig zu bekämpfen.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Wiesel 03.04.2007 18:59
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?

Es wird viel Rummel um eine Band gemacht die noch lange nicht soviel geleistet hat um solch einen Status zu haben. Zudem verwirrt mich der Genre Mischmasch innerhalb der Band, ein Hip Hopper, ein Rocker, ein Bill, und ein anderer Typ. Zudem bevorzuge ich Bands wo die Fans auch Fan von sind der Musik wegen, und nicht wegen dem süß geschminktem Sänger [das gillt allerdings nchtnur für TH Fans sondern auch für Viele Visus, HipHop, was weiß ich, Fans denen es wirklich nur um das Drumherum, und nicht die Musikalische Qualität geht]

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Vielleicht, aber ich denke sie sind noch zujung um sie wirklich pefekt beherrschen zu können.

>3. In welches Genre gehört TH?

Tennie-Deutschrock, trifft es imo ganz gut..

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Ist doch beides das selbe o_o;

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Man muss keine Heul-und Schreikrämpfe bekommen wenn man seinen Lieblingskünstler sieht, man kann diesem auch anders seine Verehrung entgegen bringen.

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Viele Ja, es gibt bestimmt auch durchaus zivilisierte Fans.

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Was ist guter Rock?

>8. Was hört ihr sonst so für bands?

Viel zu viel... [nein nichtnur Japanisch, ich würde durchdrehen..]

>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder >sonst was?

Ich will in keine Schublade oder irgend einer Szene angehören, ich bin mein Stil, inspiriert durch diverse genres, aber immernoch ich :)

>10. Was liest ihr für bücher?

Sachbücher

>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Ab und an mal die Orcus, wenn es sich ergibt

>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

Ein paar wenige, aber schöne :)

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Nur wenn es sich wirklich lohnen würde

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Nein, für sowas habe ich mitlerweille den geschulten Blick *g*

>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Es gibt soviele Songs die mich nerven u_û

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Ja, wenn man gerade kein anderes Gesprächsthema hat.

>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

BroSis nannten sich auch Band o.O Das Wort ist schon lange nichtmehr das was es war, denke ich.

>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Ich weiß nicht was für Auszeichnungen..ist mir egal..

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?>=L9LZlRoOjRI

Joa, war Gestern noch mit ihr Shoppen :)

>20. Wie findet ihr die Umfrage?

Normal



See no evil, hear no evil, speak no evil


Zuletzt geändert: 03.04.2007 19:01:30



Von:    Chibi_TR 04.04.2007 12:01
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?
Hassen kann man nicht sagen...ich mag sie schlichtweg nicht, erstens wegen der Musik die ja angeblich "ach so rockig" ist, zweitens weil diese Zwillinge meiner Meinung nach total eingebildet rüberkommen, drittens weil die anderen Beiden total außer Acht gelassen werden (dabei gehören die doch genauso in die Band und verdienen auch Anerkennung) und viertens nerven diese hysterischen "Fans".

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Muss ja, sonst könnten sie keine Musik machen!^^; Wobei sich über die Qualität der Musik ja streiten lässt! xD

>3. In welches Genre gehört TH?
Ich würd sagen Poprock... Denn richtiger Rock is für mich was anderes! o.O

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Ich mag sie Beide nicht...Bills Styling finde ich einfach nur übertreiben und Tom macht auf mich den Eindruck als hielte er sich für unwiderstehlich...(*lol*)

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das Gekreische...Und diese Schilder "Bill, ich will ein Kind von dir", oder dass sie sich manchmal sogar die T-Shirts vom Leib reißen...Ich find das krank! o.O Und das gerede, dass sie Bill ja eeeewig lieben werden...Jaa, klaaa, natürlich! ;) Da tun mir die vernünftigen Fans irgendwie leid....

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
kindisch, albern, peinlich, gestört...wie du willst! XD

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Irgendwie schon...Wobei TH ja eigentlich kein richtiger Rock für mich ist!

>8. Was hört ihr sonst so für bands?
Kommt auf meine Laune an! xD Meistens Schandmaul, Faun, Evanescence, Within Temptation, Sonata Artica, Disturbed....

>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Ich stecke mich in keine Schublade, das würde eh ständig wechseln! xD Ich bin ich und gut is.

>10. Was liest ihr für bücher?
Unterschiedlich...Herr der Ringe, Stephen King Bücher...alles was mit Horror zu tun hat! xD

>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Ab und zu

>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Nicht viele...^^; Vor ein paar Jahren einmal Wir sind Helden, und 2 mal Faun...Und morgen Schandmaul.

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nö, wieso denn? Will ich in den Knast? xD

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ja... o.O

>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
JA! -.-

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Ich selbst nicht, aber ich sehe mir gern welche an...Zum Beispiel in den Freitag Nacht News.

>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Sauer nicht, ich find die Bezeichnung "Band" nur einfach nicht richtig. Bill und Tom, die beiden sind doch nur TH, die anderen Zwei kommen doch viel zu kurz, und ich glaub die wenigsten "Fans" wissen wie die heißen. In einer Band sind alle gleichberechtigt, es werden nicht welche in den Hintergrund gedrängt, das gehört sich nicht. Ohne die Beiden anderen wären Bill und Tom gar nicht soweit gekommen. Ich finds unfair! -.-

>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Anscheinend ja, denn sonst hätten sie sie ja nicht bekommen...Wobei es bei weitem bessere bands giibt, die sie mehr verdient hätten!

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Das Mädel ist so peinlich...Sie tut mir Leid! xD;

>20. Wie findet ihr die Umfrage?
Ganz okay, ich konnte mich hier wunderbar über TH auslassen! xD
Einmal sagte die Liebe zur Freundschaft:
Wofür gibt es dich wenn es mich gibt?
Da antwortete die Freundschaft:
Dafür, dass ich da ein Lächeln bringe, wo du Schmerz hinterlässt.



Von:    -Nightingale- 04.04.2007 14:11
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alles nochmal überarbeitet xD
…••Come to the V.I.D••…

ỈςЋΪֻĶǚŊ あいしてる!
Zuletzt geändert: 30.08.2008 17:50:06



Von:    midsummer_night 04.04.2007 16:59
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 

> 1. Wieso hasst ihr TH?

Ich hasse sie nicht, aber sie gehn mir gewaltig auf die Nerven, oder besser gesagt ihre Fans ^-^

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Wenn nicht, dann warn sie ganz schön bescheuert eine Band zu gründen. Aber ich denke, sie besitzen schon grundkenntnisse über ihre Instrumente, aber sie beherrschen sie nicht perfekt.

> 3. In welches Genre gehört TH?

Kinder-Rock bzw. auch Pop-Rock genannt

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Ich weiß über beide total wenig, um mir darüber eine eigene Meinung zu bilden

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Dieses *Tokio-Hotel-ist-die-beste-Band-aller-Zeiten-und-eure-Bands-sind alle-scheiße*-Getue, das nervt und ihre nervige art, wenn es darum geht, dass sie beweisen wollen, wie sehr sie sie lieben indem sie abartig laut schreien

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Tokio Hotel: Die machens wahrscheinlich nur wegen dem Geld, also ist es eigentlich ziemlich schlau von denen

Fans: man kann ja eine Band gut finden, aber doch nicht so!

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Wenn man sie zu Rock dazu zählt, na klar, wenn nicht interessierts mich nicht weiter

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?

My chemical Romance, Billy Talent, Kaiser Chiefs, Muse, lostprophets, Beatsteaks, Linkin Park, Nirvana usw

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Normal gibts nicht, aber ich bin die, die ich bin und lass mich in keine Kategorie eindeutig einweisen, bei mir sind elemente des emo-, des punk- und des skater-looks da, suchts auch selber aus

> 10. Was liest ihr für bücher?

Das, was wir für die schule lesen sollen und sonst lustige Bücher oder Fantasy

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Nö, für sowas geb ich kein geld aus

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

nur von unbekannten Bands von hier, würde euch also nix bringen, wenn ich die namen aufzählen würde

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Nee, das wär mir viel zu dumm!

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Ja, eigentlich schon und an diesem Gedanken hielt ich auch noch zwei Monate nach ihrer Debüt-Singel fest

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Ne, da ich immer weg schalte, wenn es kommt und ich es somit nie hören muss^^

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Für was? Sind wir im Kindergarten?

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Es gibt schlimmeres, dass sich Band nennt, also nein

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Sie haben es geschafft, Deutschland in zwei Teile zu trennen und haben seeeeeeeeeeeeehr viele Alben und Singels verkauft und deswegen sollte man ihnen schon respekt entgegen bringen, das schafft nicht jeder

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Jo, die kenn ich, aber sie hat ihre Meinung schon wieder geändert, deswegen find ich sie noch lächerlicher als vorher

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?

Es geht, aber warum wird sowas immer zu Tokio Hotel aufgemacht? Es gibt genug andere schlechte und grausame Bands, die man auch verarschen und fertig machen könnte. Aber anscheinend müssen sich die "Hater" als etwas besseres outen, um sich besser zu fühlen -.-°


by bitter_symphony
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.



Von:    Souhi 05.04.2007 21:23
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH? ich find die Musik schlecht, aber vorallem stört mich der ganze Hype drum

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente? ja, kann sein

3. In welches Genre gehört TH? keine Ahnung...

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM? den Produzenten von dem Mist vor allem. ... wer jezt Bill und wer Tom ist weiß ich gar nicht und es interessiert mich auch nicht

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab? wtf ist abfucken? *lol* xD

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich? alles davon

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist? ja

8. Was hört ihr sonst so für bands? wär jetzt zuviel das alles aufzuzählen... schau in meinem Stecki

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was? goth... wenn schon unbedingt Schubladen, dann diese noch am ehesten

10. Was liest ihr für bücher? ziemlich wenige... Nur Schulbücher eig. letzte Zeit

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead? Orkus

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht? noch keins

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen? nein, bin gegen Gewalt

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel? ja xD ich dacht das wär Nena XDDD

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack? genauso wie alle anderen Lieder von denen

16. Verarscht ihr gerne mal die Band? manchmal schon, ja

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf? es ist mir egal

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen? kommt drauf an... wleche Auszeichnungen haben sie denn so bekommen? Schlechteste "Band" des Jahrtausends? Ja, könnte stimmen

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI ja, und ich find sie total bescheuert

20. Wie findet ihr die Umfrage? ganz in Ordnung
Zuletzt geändert: 05.04.2007 21:24:15



Von:   abgemeldet 05.04.2007 21:32
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Ich finde diese sinnlosen Threads toll, da kann jeder seinen sinnlosen Senf dazugeben und sich dabei noch saumässig schlau dabei vorkommen (dieser Satz ist ironisch angehaucht).



Von:   abgemeldet 05.04.2007 22:51
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde diese sinnlosen Threads toll, da kann jeder seinen sinnlosen Senf dazugeben und sich dabei noch saumässig schlau dabei vorkommen
Was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen?
Gibt ja wirklich noch schlimmere Threads ^^

> (dieser Satz ist ironisch angehaucht)
Was du nicht sagst...hätt ich ja nicht gemerkt...

This was never my world
You took the angel away
I´d kill myself to make everybody pay

--Hört sich leider etwas depri an ^^--



Von:    -Krone- 06.04.2007 12:26
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?

sie machen schlechte musik... haben ein "rockerimage" oder bekommen eins aufgedrückt oder versuchen eins zu haben und sind trotzdem eine teen-band...
gehört für mich in die sparte backstreet boys und konsorten... auch wenn die musik anders ist, die zielgruppe ist einfach die gleiche.
ich finde einfach nicht, dass eine Band, die "rock" spielt, diese zielgruppe bedienen sollte.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

bestimmt... ich mein, etwas können müssen sie ja, sonst könnten sie gar nicht bestehen.

> 3. In welches Genre gehört TH?

deutsch-rock-pop?

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

o___O kA, ich muss sagen, ich finde die band schrecklich, aber ich mache mir keine gedanken über die einzelnen mitglieder...

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

die hysterie mit der sie hinter der band stehen. ich bin auch ein ziemliches fangirly, wenn es zB um manson geht, aber ich fange nicht an hysterisch zu kreischen, zu heulen oder in ohnmacht zu fallen.

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

das auf jeden fall. obwohl eigentlich jedes zu stark ausgebildetes fangirly-tum peinlich ist *__*

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

ja. definitiv.
genauso wie aggro berlin [usw] eine beleidigung für guten deutschen hiphop ist!

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?

manson, janus, schandmaul, billy talent, eric fish, die ärzte, murderdolls... usw...

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

irgendwas dazwischen, je nach lust und laune mal mehr dieses, mal mehr jendes

> 10. Was liest ihr für bücher?

es heißt "lest", aber okay...
ich lese bücher von chuck palahniuck, stephen king, stefan zweig, preston und child, hermann hesse...

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

ab und an, aber eigentlich hab ich kein geld für sowas

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

element of crime, marilyn manson, corvus corax 3x, schandmaul 2x, backyard babies, eric fish, knorkator, subway to sally

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

ja, bitte!! *____*

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

nein, er schaut schon kerlig aus, allerdings wie ein sehr weiblicher kerl

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

ja! und warum? weil es so ein verdammter ohrwurm und der text so furchtbar einfach zu merken ist *___*

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

kill bill und so ne späße? kloa

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

noe, es gibt auf jeden fall schlimmeres. allerdings ist dieses schlimmere dann weit weniger aufdringlich o_O

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

äh nein! wenn man sich die bands ansieht, die ebenfalls nominiert waren: nein!!

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

leider TT^TT

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?

oberflächlich und ein wenig durcheinander o_O



Von:   abgemeldet 06.04.2007 13:21
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1.warum ich sie hasse: Bill: der faked die Visual Keis (frisur vorallem!) Tom:nun ja abegesehen davon dass der seine hose da trägt wo ein mensch seine knie hat und seine gitarre da trägt wo seine hose dann is is der "normal" zu den anderen kann ich schlecht was sagen weil die relativ normal sind



2.

ich finde es gibt 2 arten von musikern einmal die die ihre instrumente wirklich beherrschen (bassisten die slappen können) und normale die dann aber schon solang gespielt ham bis das für die net mehr schwer is und tokio hotel gehoren eher zu art nr.2



3.öhm schwer zu sagen ich würde sagen eher pop mit kleinem rock tick



4.definitv bill weil der visual in den dreck zieht und ich glaube sehr wohl dass der die visual kei szenen kennt kein normaler deutscher kann 2 frisuren von einem Visu musiker faken



5.hmm ich weiss garnet was die an denen so toll finden ich mein die mögen bestimmt noch nert ma wirklich die musik sondern eher die typen was ich auch net versteh



6.naja kindisch kann man net sagen sind ja immerhin musiker die es bis nach ganz oben geschafft haben(europa) aber peinlich wegen bills frisur



7.nein weil das was die machen kein richtiger rock is dafür sind die zu... nunja weich



8.Alice Nine!!!, The GazettE!!!, LM.C., Dollis Merry(nich so viel), AnCafe!!!, Billy Talent, Linkin Park



9.VISUAL KEI



10.lesen oO omg das is ein zirkel für (bzw gegen)musik oder?



11.*peinlich* was is das?



12.keins Visus kommen so selten nqch deutschlqnd (zumindest die ich mag) -.-



13.nö dafür hab ich kein grund, ich bin sowieso friedlicher natur ^^



14.nene bei den visual keis sehen die ja nochmehr nach mädels aus deswegen hab ich in sowas übung xD



15.oO ohja vor allem weil mein französicher cousin den song mag oO



16.ja gerne^^



17. ne alle die sich gut verstehen und gerne musik miteinander machen können sich von mir aus band nenen



18.ja das sind ja auszeichnungen für die die fans zuständig sind oder? weil es gibt genug dumme die die mögen^^ aber "verdient" haben die die preise net find ik



19.ne kenn ich nich will ich auch irg wie net kennen^^



20. hammer zeit vertreib und man sieht wieder mal nicht alle menschen sind so dumm^^
am samstag reia frisur *.*





Von:    Sensenmann 06.04.2007 22:31
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. die halten sich für das beste (tom: ich kann jedes flittchen haben) und machen die musik eigentlich nur um nicht in die schule gehen zu müsssen und ihre erdnussgroßen gehirne in gebrauch zu nehmen

2. ich spiele selbst instrumente und das ist nun wirklich keine meisterleistung das zu schaffen

3 in Rock,,,eigentlich in altpapier

4. beide, aber eher tom (siehe 1)

5. das sie die meinung der, die gegen th sind nicht hören wollen und diese sogar mobben

6. unterbelichtet triffts eher

7. das nicht. aber eher eine beleidigung für musik allgemein

8. linkin park, lordi, oomph, xavier naido

9. alles was mit rock zu tun hat (bis auf th)

10. sherlock holmes, thriller, fantasy

11. nö

12. jeanette biedermann obwohl se jetzt scheiße singt

13. nö. aber in eine geschlossene anstalt tun

14. jepp

15. ne aber auf die eierstöcke

16. ja

17. ja

18. nein

19. jetzt schon

20. gut
Ich habe eine staatlich anerkannte Urkunde, die besagt, die bestätigt, dass ich bekloppt bin....

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:    Sensenmann 06.04.2007 22:36
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
zu 19 noch :

http://www.youtube.com/watch?v=XDXClEqIzfw&mode=related&search=
Ich habe eine staatlich anerkannte Urkunde, die besagt, die bestätigt, dass ich bekloppt bin....

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:45
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1:erstmal das sie den ganzen ruhm nicht wegen guter musik bekommen,sondern nur weil dan paar mädels totaaaal überschnappen
2:hm.....ja kann schon sein aber das is dann auch das einzige was sei können
3:nicht rock!!!!!und nicht irgentwas cooles!!wie sei immer sagen...ich höre nur rock und punk und von ihrer mukke krieg ich kopfschmerzein , also...hm...wei0ß nich
4:BIIIIIIIIIILL
5:das sie sagen ich liebe den obwohl sie ihn nich kennen
6:peinlich
8:SUM 41!!!disturbed die ärzte...öm...green day billy talent ...
7:jaaaaaaaaa!!!weil es einfach kein rock is!!!
9:punk
10:manga??:D
11:nö
12:bin immer auf konzis von der band von dem bruder von meiner freundin.Das rockt!!
13:ja ja ja ja ja !!!!
14:ja jJAAAAA! diese stimme...und dieses make-up...omfg!
15:ja
16:immer dooooch...meine freundin und ich ham schon mal nen manga über sie gezeichnet...huuuuuuiii
17:jops
18:ne die hat sie nur wegen der blinden fans bekomm!!!!!!
19:JAAAAAAAAAAAAA!!armes mädchen das kann einen ja leid tun....wie kann ein mensch nur wegen na scheiß-band so in einem abgrund versinken...??
20:suppa!nur zu lang:D au meine finga...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück