Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle TOKIO-HOTEL-Hasser

Eröffnet am: 31.03.2007 12:51
Letzte Reaktion: 19.12.2009 14:06
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:13
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH? Weil sie einfach scheiße sind!

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente? Nein, hört sich nicht danach an...

3. In welches Genre gehört TH? Klapse

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM? Bill -.-

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab? das die sowas von dumm in der birne sind!!!

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich? alles und noch mehr!

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist? TH is rock? ôo

8. Was hört ihr sonst so für bands? Dir en grey *kyo fan*

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was? visu

10. Was liest ihr für bücher? sind mir zu dick -.-

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead? orkus

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht? viele

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen? ja XD

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel? ja *lol* echt!!!

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack? japp!!!

16. Verarscht ihr gerne mal die Band? oh ja xD

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf? naja...

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen? nein!

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI ja kenn ic hseit gestern abend xD

20. Wie findet ihr die Umfrage? gut XD







Von:   abgemeldet 08.04.2007 10:39
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Ich hasse sie nicht. Hass ist zu extrem. Ich mag sie nur nicht, wegen der Art wie die Band allein mit ihrem Aufstieg umging. Überhaupt wie sich die band darstellt ist für mich schon ziemlich extrem und das gefällt mir einfach nicht.
Als ihre erste Single im TV hoch und runter gespielt wurde und sie nach Spanien gingen und sagten, von wegen das sie ohne Fans ja nicht mehr sein können und sie es ja so schrecklich fanden das sie keiner kennt... da wollte ich nichts mehr von dennen wissen. Waren vielleicht mal ein Monat bekannt udn dann son Spruch.. ne das ist mir zu stupide.

2. Hmm... dazu kann ich mir keine große Meinung erlauben, da ich selbst nicht spiele, bzw. noch am lernen bin. Aber wenn man Bills singen als "Instrument" nimmt dann nicht wirklich...

3. Keine Ahnung... also Rock würde ich das telweise nicht nennen was die machen. Das ist einfach das leidige Thema Boy-Group-Band. =.= Die sind für mich alle nicht wirklich einzuordnen.

4. Keine Ahnung sind doch fast gleich... Bill weil er durch sein ganzes Äüßeres getrimmt ist, bzw. er damit doch nur eine große Show abziehen kann, die ich einfach nur absurd finde und Tom wegen seinen Meinungen und Äüßerungen die er von sich gibt. Er fühlt sich "mächtig" und ist doch nur ein Kind...

5. Nicht alle fans sind so, nur mal vorweg. Aber der größteil ist einfach noch in diesem "Ich-liebe-dich-aber-kenne-dich-nicht-mal-richtig" Stufe. Wenn ich höre das sich Th-Fans wegen den Umbringen in Ohnmacht fallen oder dergleichen ist das schon sehr schlimm... Sicher hat man Idole und ist von etwas Fan aber die TH-Fans (wobei es auch noch andere Band und so gibt wo das vorkommt) übertreiben es einfach maßlos.
Müssen die sich denn immer so aufspielen? ... Schrecklich meiner Meinung nach.

6. Peinlich.. na ja nicht dierekt. Albern und kindisch ja. Wobei ich mir ein paar Texte angehört habe und die jetzt nicht sofort zerreissen würde. (Nur wenn sie Bill singt) Die Mitglieder, wobei ich von den anderen Beiden kaum was mitbekomme, also nur Tom und Bill...benhmen sich dementsprechend.

7. Auf jedenfall. Gute Rockstars wissen wie sich sich zu verhalten haben. Sie bewahren ihr Image und kommen nicht in die Bravo (okay ich mag diese Zeitschrift eh nicht egal) weil sie sagen mit wie vielen sie schon geschlafen haben. Eine gute Rock Band kommt besser an die Spitze als TH.
Vielleicht wenn die Banditglieder älter sind, dann können sie besseren Rok produzieren.

8.Hmm... Ich höre eigentlich alles mögliche. *das hier sicher nicht aufzählt* Beispiele: Sabway to Sally, Curse, Enomine, Ramstein, die Ärzte, Three Doors Down, Roger Ciero etc.
Aber ich höre auch Ska, Punk, Metal (teilweise) alles ausser diese MTV-Hip-hop-Typen und Techno.

9. Ich lass mich in keine Schublade stopfen ich bin von allem ein bisschen würde ich sagen.

10. Ähmm... Harry Potter, Shogun, das Bildnis von Dorian Gray.... also Romane, auch "ratgeben" (weis nicht ob man das so nennen kann) Zu Themen wie die Geisteswissenschaft und so etwas.

11. Ich weis nicht mal was das ist also nein.

12. Uff~ Ähm... *die Bands niicht mehr alle weis* also Punk-Konzerte war ich einige, Ska, aufn Punks-meets-Metal, Engerie in the Park, dann noch auf eines festival, weis nicht wie es hieß.
Ja ich glaub das wars.

13. Nein. Warum sollte man? Das ist nun wirklcih albern, kindisch und peinlich. Sowas Nieveauloeses würde ich nie machen.

14. Ja =.= Ich sah dieses Monsun Viedeo zum ersten mal und dachte er wäre ein mädchen als er dann nass war und die Kleindung an ihm klebte sahen meine Augen ungefähr so aus: OoO

15. Oh ja~ Das nervt auf Dauer wirklich aber da kenn ich noch andere Lieder.

16. manchmal, aber das mach ich eh bei allem und jedem (mich selbst eingeschlossen)

17. Heutzutage geht ja alles und mir ist es egal, aber sie sollen nicht überall zu sehen sein, dann würde ich sagen, nehm den Leuten die Instumente und das Mikro weg und sperrt sie ein.

18. Ich wusste nicht aml das sie einen Preis bekamen... also keine Ahnung.

19. Ja... Da sag ich nur arme Th-Fans, damit habt ihr wirklich ein eigentor gelandet.
Aber es könnte sich hier bei wirklich um Marketing handeln. (diesen Kommentar kam nicht von mir aber ich stimme dem zu) Dadurch bleibt Th im Munde und ist doch eine gute Promogen.

20. Recht gut. Ist mal was anderes.



Von:    Riiko_chan 08.04.2007 17:38
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Weil das kleine Kidies sind die sich einbilden sonst was zu sein

2. Ob die ihre Instrumente beherrschen is mia egal..kann sein..


3. Genre ôo Schmuse trauer songs..aber kein rock

4. Bill

5. Das die wie kleine mädchen rumschrein als hättn die noch nie jungs gesehn...Da draußen gibts viel geilere wirkliche rocker als die je sein werden..

6. alles wasu aufgezählt hast

7. Oh ja...Th ist eine beleidgung für Rock..vorallem als sie PUNKROCK genannt wurden...

8. Ac/dc, evanesence, Ärzte, Toten Hosen, Hammerfall, soil, uvm

9. ich lass mich nich gerne in schubladen stecken...aber Metal,Punk und goth^^

10. Horror bücher und mangas

11. wat für vieher??

12. garkeins

13. xD gerne

14. oh ja dachte ich...

15. und wies mir aufn sack geht

16.jop

17.jop

18. nein

19. ja

20. xD nja doof



Von:    Shichan_no_Misa 09.04.2007 11:08
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
Ganz einfach: Ihre Musik ist schrecklich und sie benehmen sich wie Kinder. Und je mehr Kult um diese "wenn man es Band nennen darf" gemacht wird, deso mehr hasse ich sie.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Ja denke ich schon. Sonst würden die ja nicht vor tausenden kreichender Mädels spielen - obwohl es bei dem Gekreische nicht auffallen würde, wenn sie ihre Instrumente gar nicht spielen können.

3. In welches Genre gehört TH?
Musik, kann man das was die machen überhaupt zur Musik zählen ????????????

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Ich hasse beide. Es sind Zwillinge. Auch das haben ie bei mir gemeinsam. Ich kann beide überhaupt nicht ab.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Es sind kreichende Mädchen, die sich einbilden, dass sich einer von den Jungs ?*G* in die verknallt. Die Fans sind kindisch und heulen los, solbald sie auch nur den Namen eines TH-Mitglieds hören.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
ja

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
wie schon gescágt, ich zähle, das was die machen nichtmal zur Musik. Aber wenn sie hier in Rock eingestuft werden. JA

8. Was hört ihr sonst so für bands?
MUCC, Dir en Grey, Oomph, Nickelback

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
keine Ahnung. Ich höre nur das, was mir gefällt.

10. Was liest ihr für bücher?
Krimis, Romane, alles mögliche über Japan, Samurai

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?


12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
als ich 15 war, war ich auf einem Konzert von Avril Lavigne und am 31.3.2007 war ich auf dem Balzac & Mucc Konzert

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Ich schlage keine Mädchen.

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ja. Um ehrlich zu sein: Ich denke es ab und zu immernoch.

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Mir gehen alle Songs von TH auf den Sack - obwohl ich keinen habe.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Joa.

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Ja.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Ne. Auszeichnungen verdienen die schon, aber eher sowas wie: Schrecklichste Band der Welt.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Also der hat man einfach nur das Gehirn rausgenommen und es gegen einen Haufen Scheiße augetaucht. Sowas hohles habe ich ja noch nie gehört.

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Muss ich dazu etwas sagen?




Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:36
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
Naja, schwer zu erklären. Das sind so typische wanna be's , die ishc für richtige Rocker halten und finden das sie Musik in richtung Punk / Rock machen, das sie aber nicht tun.
> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?´
Naja, wie man beherrschen nimmt. Sie festzuhalten und so tun ist ja nicht schwer. Aber ich glaube schon das sie ihre Instrumente spielen können.
> 3. In welches Genre gehört TH?
Kann man nicht zuordnen. Vielleicht zu Wanna be. Aber es gibt auch ziemlich viele gute Bands bei Wanna be und da kann man TH überhaupt nicht zuordnen.Also ich würde mal sagen. Keines.
> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Ich sehe da keinen unterschied wen ich mehr hasse,´aber wenn ich wählen müsste, Bill.
> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das sie so übertreiben. Wie kann man nur für eine Band im freien Übernachten nur um gute Plätze zu bekomen? Ausserdem sind die ganzen TH- Fans irgendwie komisch. Die stylen sich so als wären sie Punks, die meißten sind es aber nicht.
> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Kindisch, albern, peinlich. Alles zugleich.
> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Ja. Eindeutig.
> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
Nirvana, Bullet for my Valentine, Bushido,Rammstein, Sugarcult, so in Richtung Charts ( aber uahc nciht alles was dort ist )
> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Ich würde sagen garnichts von alle dem. Ich hab sowas wie meinen eigenen Stil.
> 10. Was liest ihr für bücher?
Alles mögliche, wie Thriller, aber auch Komödien, Liebesgeschten, etc.
> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nein.
> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Noch keine Richtigen. Aber ich habe vor die Futuresex / Lovesound Tour von Justin Timberlake zu besuchen.
> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Joa wieso nicht?
> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Jap.
> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Hätte ich nen Sack dann wär es so. Aber es kotz mich richtig an. Ich hasse dieses Lied.
> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Joa immer doch.
> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Ja.
> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Nein. Es verdient keine einzige. Höchstens Als "schlechteste Band"
> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Ja sicher. Aber sie tut mir auch mittlerweile Leid so verarscht zu werde.
> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
Ganz Gut.
g!rL§ Jû$T Wânn HâV3 FûN



Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:04
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
> 1. Wieso hasst ihr TH?
ich hasse sie nicht, aber ich hasse die mädchen in meiner klasse, die jedesmal so ausrasten und extra die cds von th mitbringen, damit wir sie während BK hören können. die nerven!!!
> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
klar. hab jedenfalls noch nich davon gehört, dass sie sich auf einem konzert voll verspielt haben oder so.
> 3. In welches Genre gehört TH?
da überleg ich grad selber... kann mich nich entscheiden.
> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
bill, mit diesen komischen haaren sieht er mehr denn je aus wie ein transvestit.
> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
dass sie einfach nur nerven und ich innerlich wutexplosionen bekomme, wenn die über nichts anderes mehr reden.
> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich
die fans? so richtig kindisch! besonders diese eine, die mich mal auf ein konzert mitschleppen wollte und dabei so blöd gemacht hat...!
> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
th macht keinen guten rock, also nein.
> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
ich hör eher einzelne sänger wie shakira, avril lavigne, ...
> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
ich bin ein normales mädchen mit normalen bedürfnissen.
> 10. Was liest ihr für bücher?
alle. gerade deswegen, weil ich selbst romane schreibe. mein vater tickt jedes mal aus, wenn ich mal wieder fünfzig seiten ausdrucke^^
> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
eigentlich nich
> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
von avril lavigne und solchen typen, deren name ich vergessen hab
> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
nein. dann werd ich ja für den rest meines lebens von bewaffneten mädchenhorden verfolgt.
> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
jo!
> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
nein, ich hörs mir ja nie an. ich bin doch kein masochist!
> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
klar^^ aber nich so übertrieben
> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
hey, des ist ne band! als was soll man die sonst bezeichnen? okay, einigen fällt jetzt bestimmt etwas ein. aber egal, nächste frage.
> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
die wurden ja bei der einen verleihung ausgebuht. taten mir irgendwie leid.
> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
jo, kenn ich.
> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
ziemlich lang. trotzdem gut^^


Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:13:30



Von:    Danika 09.04.2007 20:44
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 

1. Wieso hasst ihr TH?
Schlechter Musikgeschmack lässt grüßen...
2. Denkt ihr die beherrschen ihre Instrumente?
Nein,ich bezweifel das sehr stark!

3. In welches Genre gehört TH?
Definitiv in das "Klopp das Ding endlich in die Mülltonne!"

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Die explodierte Klobürste

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das benehmen
6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Albern,kindisch,peinlich,pubertär

7. Findet ihr das TH eine Beleidigung für guten Rock ist?
Aber sowas von!

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Nightwish,Therion,Stratovarius,Ayreon,Stream of Passion,Battlelore,Mylene Farmer,Edguy,also mit anderen Worten:ich bin im Heavy Metal zu Hause.

9. Wozu stuft ihr euch ein? Normal, Punk, Goth, Alternativ oder sonst was?
Heavy Metal!

10. Was liest ihr für Bücher?
Kommt drauf an,worauf ich gerade Lust habe
11. holt ihr euch die Sonic Seducer, Orkus oder Metalhead?
Weder noch,ich leihe mir immer den Metal Hammer aus

12. Welche Konzerte habt ihr schon besucht?
Es sind zuviele,um alle aufzuzählen.Das letzte war Eric Fish Solo
13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

14. Dachtet ihr auch am anfang Bill wäre ein Mädel?
Dachte ich tatsächlich

15. Geht euch "Durch den Monsun" auf den Sack?
Und wie!

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Macht Spaß *hehe*
17. Seid ihr sauer, dass sich sowas Band nennen darf?
Ich amüsiere mich eher darüber köstlich

18. verdient die "Band" die Auszeichnungen, die sie bekamen?
Ich würd die Auszeichnungen eher an andere Bands geben.
19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Jup und ich lach mich immer wieder scheckig darüber!

20. Wie findet ihr die Umfrage?
*grins* ich ziehe mir das Video rein und lach mich kaputt
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.

Der Vollblüter läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.



Von:    Amapolchen 10.04.2007 18:41
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
...............
Zuletzt geändert: 15.02.2011 08:34:18



Von:   abgemeldet 11.04.2007 10:54
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
Ich weiß nicht genau, aber in dem Fall bin ich wohl ein typischer Mitläufer. *shame on me*

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Ich glaube schon.

3. In welches Genre gehört TH?
PoP-Rock

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Bills Zwillingsbruder Tom ist wesentlich nerviger als Bill selbst, außerdem passt er vom Aussehen nicht in die Band.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das die kleinen mädchen denken Bill ist so ein geiler "Mann".

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Das nicht, aber die übertreiben schon ein wenig.

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Allerdings!

8. Was hört ihr sonst so für bands?
30 seconds to mars, green day, Die Toten Hosen, The Killers, Panic at the disco!, Die Ärzte usw. usf.

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Punk-Rock & Alternative.

10. Was liest ihr für bücher?
Dramen und Bellistrik (z.b. Das Bildnis des Dorian Gray)

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nein

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Ich bin zu Arm für Konzerte ;_;

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Reine Zeit- und Kraftverschwendung.

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ja!

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Sehr sogar, das lief so oft im Fernsehen, dass ich schon mitsingen kann.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Sicher!

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Nein, denn die Backstreet Boys dürfen das ja auch, also was solls.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Nein.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
xDDDDD Die is so geil, besonders weil sie jetzt kein fan mehr ist xDDDDD *LOL*

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Unterhaltsam ^^


I´ve stalked you for the last 5 Episodes.



Von:    _Akatsuki_Note_ 11.04.2007 16:44
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?
- WAs heißt hassen...Mir geht die Band und der Rummel um sie einfach nur auf den Wecker...Außerdem ist die Musik, die sie machen, Müll. Sind mir ein klein wenig zu pseudo...

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
- Ich denk doch mal...oô Anou~ Abgesehen davon, das BillyBoy kein Instrument spielt...öÖ

>3. In welches Genre gehört TH?
- Eigentlich gehörn sie in gar kein Genre, sondern gleich auf den Index...Abba so, öhm...Poprock nehm ich an...

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
- Die sind beide gleich weit unten bei meiner Beliebtheitsskala...oô

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
- Dass sie Meinungen anderer nicht akzeptieren können, im Fernsehen/Radio/etc. rumflennen, Gekreische, Gezeter, etc.

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
- Die Fans ganz klar. Aber man muss dazu sagen, dass es auch TH-Fans gibt, mit denen man sich normal unterhalten kann. (Wir gehen ja immer vom extremen Fangirly aus..)

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
- Ich würde sie halt nichz gleichsetzen mit Nirvana und Co...

>8. Was hört ihr sonst so für bands?
- My Chemical Romance, Billy Talent, Nightwish, HIM, The Rasmus, Rammstein, X(-Japan), usw.usf.

>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
- Normal schon mal bestimmt nich..XD Anou~ Ein Mischding zwischen Punk/Emo/Metal/Visu...Oo Nich genau einzustufen..XD Je nach Tageslaune oder was ich momentan an Musik hör...xD

>10. Was liest ihr für bücher?
- Wenn ich mal zum Lesen komme: Thriller/Horror/Krimi...Tooo~ood ! XD

>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
- Nein, dafür reicht mein Geld nich..XD Abba die Magazine sind nich schlecht...^^ Kenn ähnliche aus'm Sakrema..XD

>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
- Gar keine, bin mehr fürs heimische CD hörn...X3 (genauer gesagt hab ich dazu keine Kohle..XD)

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
- Nö, da brechen meine Fingernägel ab. Oo Erschießen reicht vollkommen aus..xD

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
- Ähm, ja...Und ich habe es so lange geglaubt, bis eine Freundin von mir mir versicherte, dass es ein Junge sei. (Meine Mum dachte auch, es sei ein Mädel..XD)

>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
- Schon...Aber auf'm SingStar isses lustig zu singen ! XD *SingStar-Abend nachtrauer*

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
- Anou~ Dazu hülle ich mich nun in Schweigen...

>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
- Warum ? Ich dürfte mich auch Band nennen...XD Kann sich doch jeder Band nennen, der möchte...X3

>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
- In meinen Augen nicht...Auch wenn man sagn muss, dass es eine der wenigen Bands is, die es ohne Casting heutzutage geschafft hat...Und es lässt sich damit eine Menge Geld machn ! XD

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
- Ich kannte sie nicht, hab's mir angeguckt...XDDD OMFG !!!

>20. Wie findet ihr die Umfrage?
- Anou~ Ganz okay eigentlich..Oo



Mata ne
_Aka_No_
>> Die Ewigkeit beginnt heut Nacht <<
Zuletzt geändert: 11.04.2007 16:45:40



Von:    FreitagDerDreizehnte 11.04.2007 20:55
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?

Ich hasse sie nicht, ich mag ihre Musik nur einfach nicht. Ich hoffe es ist ok, dass ich trotzdem mal mitmache ^^

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Naja, ich hab gehört, dass sie wohl nie Unterricht hatten (weiß nicht, ob das wahr ist), andererseits kenne ich viele Bands, die sich das spielen selber beigebracht haben und da TH ja auch live auftreten vermute ich mal, dass sie es können.

>3. In welches Genre gehört TH?

Hmm... Ich denke so Rock oder Pop. Am besten passen sie wahrscheinlich zu diesem neuen deutschen "Rock", zu dem auch Silbermond etc. gehören...

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Ich hasse weder den einen, noch den anderen. Aber Bill hab ich schon mehr vernünftige Sachen sagen hören, weswegen er mir etwas sympatischer ist.

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Naja, die meisten fans (99 %) sind ja weiblich und Mädchen (ich betone Mädchen, nicht unbedingt Frauen) sind meistens die schlimmeren Fans. (die Erfahrung hab ich auch schon bei manchen Bands gemacht) Mich stört einfach das Gekreische und Geheule... Einfach diese Übertreibung die ja schon ins Fanatische geht... Die trampeln sich gegenseitig fast tot bei den Konzerten (hat mir ne Freundin erzählt die da war) und sind total eifersüchtig, wenn eine ein Autogramm bekommt... Das ist krank...

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Ja, die Kreischies finde ich kindisch, albern und peinlich!

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Auf keinen Fall. Was guter Rock ist, bestimmt ja immer noch der Geschmack.

>8. Was hört ihr sonst so für bands?

Manowar, Hammerfall, Sabaton, Edguy, In Extremo etc...

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Naja, wenn ich mich einstufen würde, dann Metal

>10. Was lest ihr für bücher?

Oh alles mögliche! Am liebsten Fantasy, aber auch historische Romane (z.B. Harry Potter, das Phantom, Bartimäus, die Wellenläufer, viel von Ralf Isau, die Bücher von Thomas Harris etc...)

>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Nicht regelmäßig, aber manchmal lese ich metalhammer oder metalheart. kommt drauf an was drinsteht ^^

>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

Hmm... Schon ne Menge´(ich war z.B. schon bei allen oben genannten Bands). Zuletzt war ich bei Manowar *____*

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Bin ich ein gehirnloser, bescheuerter Schläger? Antwort: NEIN!
Ich würde nie irgendjemanden verprügeln und schon gar nicht jemanden den ich nicht kenne! Selbst wenn ich eine Band nicht leiden kann muss ich sie doch nicht gleich verprügeln!

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Nein, eigentlich nicht. Ich hab nur kurz überlegt, als eine Freundin von mir meinte, dass er ein Mädel wäre.

>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Wieso sollte es? wenn es irgendwo läuft (z.B. Radio) schalte ich einfach um und wenns irgendwo läuft, wo ichs nicht abstellen kann dann hör ich es mir halt an. Sterben werde ich davon wahrscheinlich nicht, also was solls...

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Und nochmal: Wieso sollte ich? Ich mag TH nicht, also wieso sollte ich mein Leben mit ihnen ausfüllen?

>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Warum sollten sie sich nicht band nennen dürfen? Sie sind doch eine! Von mir aus eine, die ich nicht mag (und da ist TH nicht die einzige Band), aber sie sind trotzdem ne Band, also dürfen sie sich auch so nennen.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Ich weiß nicht genau, was für Auszeichnungen sie bekommen haben, aber irgendjemand hat ja bestimmt, dass sie sie verdienen, also werden sie ihre Preise auch in den Augen einiger Leute verdient haben.
Wenn ich jetzt von meiner Meinung ausgehe, gibt es viele Bands, die ich besser finde und denen ich diese Auszeichnungen mehr gönnen würde. Aber das ist schließlich nur meine Meinung und es gibt ja genug Fans, die die Auszeichnungen berechtigt finden.

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?>v=L9LZlRoOjRI

Ja ich kenne sie und ich find einfach nur traurig -.-'''
sie spiegelt genau den Fan wieder, den ich nicht leiden kann.

>20. Wie findet ihr die Umfrage?

Ehrlichgesagt ziemlich fragwürdig.
Was willst du mit dieser Umfrage erreichen? das die Leute alle rufen "ja! Lasst uns TH zusammenschlagen!" also manche Fragen fand ich schon echt krass.
Würdest du deinen eigenen Fragen (z.B. Würdet ihr TH verprügeln?) zustimmen bzw. diese eher TH-feindlich beantworten?
Das würde mich wirklich mal interessieren, denn wenn dem so ist, solltest du dir vielleicht mal ein paar Gedanken machen...



Von:   abgemeldet 14.04.2007 12:49
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
Ich kann sie nicht leiden weil um sie so ein Brumborium veranstaltet wird. Manchmal kommt es mir so vor als wenn nur noch TH existiert, sie sind auf jedem Zeitungs Cover und in den Nachrichten kommen auch dauernt irgendwelche Kommentare über die, obwohl es doch wirklich wichtigeres gibt und auch bessere Bands. Und wie die sich geben kann ich ebenfalls nicht leiden. Am Anfang hab ich die noch relativ interessant gefunden aber nach diesem Spruch von Tom, dass er ja schon so viele hatte habe ich nur noch gedacht "Oh Gott..."

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Das kann schon sein, ich höre mir die Musik nicht an außer wenn mal ein Song im Radio gespielt wird und ich zu faul bin umzuschalten.

3. In welches Genre gehört TH?
Das kann ich nicht so wirklich beurteilen...

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Bill, Tom nervt zwar auch aber der hat nicht dieses Wasserfallgelaber drauf und der sieht auch nicht aus wie eine Drag-Queen.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das sie denken, dass du sie nur wahrnimmst wenn sie dein Trommelfell zum platzen bringen.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Ja, ja und ja! Andererseits muss man auch mal davon ausgehen, dass der größte Teil von denen ziemlich jung ist.

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Ja, finde ich schon.

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Eigentlich höre ich so ziemlich alles...am meisten Evanescence, Ärzte, P!nk, Avril...usw.

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Ich kann mich eigentlich nicht wirklich einstufen.

10. Was liest ihr für bücher?
Warum auch immer das wichtig ist...ich lese alles, so wie bei der Musik.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Was ist das denn? Würde mal nein sagen...

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Silbermond, Revolverheld, Farin Urlaub, OctoberLight, Lenis Fortis, Sunfitz

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein, ich glaube kaum, dass man damit was erreichen könnte...außerdem gibt es für sowas Personal *fg*

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Als ich ihn das erste mal sah und bis dahin noch nichts von TH gehört hatte, ja.

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Ja, der Song wurde schließlich überall rauf und runter gespielt.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Nein, ich schau mir nur ab und zu mal ein paar dieser Verarschen an.

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Nein.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Da das meistens an den Fans lag, schon.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Jetzt schon...Für wie wichtig hällt sich die Kleine denn?

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Es gab schon Sinnvolleres aber ich hab ja auch mitgemacht.




Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:25
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?
Hassen nicht direkt, aber auch nicht lieben - eher nicht mein Stil und somit kein Thema für mich.

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Ja, beherschen sie insoweit so gut, dass sie Lieder begleiten können, auch wenn sie mehr Techniken kennen lernen sollten *es klingt einseitig und mit der Zeit fade* und andere Akkorde...

>3. In welches Genre gehört TH?
Rock-Pop?

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Eher noch Bill, die Stimme in der Art wie er singt, tut weh -.- *Auf eine Schule geht, wo viel mit Musik/Instrumenten gemacht wird*

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Ewiges Gekreische, das in den Ohren wehtut. Sie glauben sie sind etwas besonderes - wenn sie sagen wir sind Fans okay, aber dann auch noch "du aber auch" nein danke...

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Fans? Na ja, leicht überheblich und nervig (mit dem: du musst auch)

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Nicht wirklich, aber auch nicht eine Umschmeichelung dafür. Eher ein Mittelding.

>8. Was hört ihr sonst so für bands?
Quer durch das Beet: Christina Stürmer, Eric Clapton teilweise, Pink teilweise, Silbermond, Juli, Robbie Williams teilweise.
Ich gehe eher nach Liedern - die die ich mag und die ich nicht mag ^o^

>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder >sonst was?
Mischung aus allem - es gibt überall etwas gutes, was mir gefällt.

>10. Was liest ihr für bücher?
Der Talisman (Nestroy), der kleine Prinz, Rebecca,...

>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Was ist das ?

>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Keine, die schau ich im Fernsehen an, da kann ich wenigstens die Lautstärke regeln und habe keine durchgedrehten neben mir.

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein!

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Nein! Sie man aber auch als angehende Pädagogin zumindestens.

>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Nein, das war das einzige Lied, das noch halbwegs für mich hörbar war.

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Nein, ich kenn sie 1. nicht persönlich und 2.verarsch ich generell fast niemanden (nur scherzhaft meine Freundin und sie mich)

>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Nein, immerhin mögen so viele sie, dass sie es machen können, also muss etwas dran sein.

>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Ich denke schon.

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Ja, kenne ich - aus dem Inet, finde sie etwas in die Kategorie überheblich, übertrieben...
Mein Gott wenn es ihr wirklich egal wäre, würde sie sowas nicht machen und Punkt.

>20. Wie findet ihr die Umfrage?
Nette Fragen, ganz gut gemacht ^.-



Von:   abgemeldet 16.04.2007 21:47
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. größtenteils...weil diese tucke da im vordergrund der band die gothicszene in den schmutz zieht....dieses ding...wer weiß ob nun mann oder frau...> >''' und weil sie beschissene musik produzieren mit ihren triangeln oder was die da spielen

2.soll ich hier lachen? O o''' ok...extra für dich *lach* xD

3.ka....O o''' sowas backstreetboylikesches vllt...

4.ersteres

5.dass die ausflippen wegen solchen dämlichen tucken, die ncihts drauf haben....und dass sie sich versuchen ähnlich zu kleiden...> >''' das sind alles zicken...sind ja eh meist weiber

6.oh ja....dumm...anmaßend dazu...> >'' und wie peinlich...*lach* vorallem wenn sie sich gegenseitig die fressen wegen guten plätzen einschlagen xD

7. ja > >'' das ist doch kein rock....das ist doch pop....oder indie...schlechter mieser indie

8.sachen wie moi dix mois, kagerou...haufen anderer japanischer bands, gothic metal nightwish, within temptation zeug, 69 eyes, for my pain ...in die gothic rock richtung....oder gar japanischen pop....punk...mit wizo...anderen rock wie ärzte...

9. goth

10. entweder dramen...oder vampirbücher...gruselzeug...oder krimis

11.ab und an

12.keins...> >'' außer von no name bands xD alles besser als tucken hotel

13.das ist mir zu billig...ich bin ein mensch mit würde und anstand...

14. ne O o'''...omg...beleidigung der frauenwelt

15. mal davon abgesehen, dass cih keinen besitze....ich höre mir kein radio mehr an...oder schaue fern...O o'' da bleib cih von sowas verschont

16. wie denn das bitte?

17. ja

18. komische fragen xD ne *g*

19.looooooooooooooooooool....die ist ja affig...die hat hopperzüge....und wie überzeugend...xDDDDDDDDDDDDDDDDD ich hab lange nciht mehr so gelacht...danke xD

20.oh...bis auf ein paar fragen, die eigentlich klar auf der hand liegen....wie 17. und 18. ist sie schon ganz ok xD



Von:    ukky 17.04.2007 17:20
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Weil sie sich dermaßen aufspielen, obwohl sie kaum aus den Windeln sind und mich alle TH-Fans, die ich kenne, damit ständig genervt haben!!! Inzwischen ist es allen von denen peinlich, dass sie TH mal mochten... *lach*

2. Erwartest du da wirklich ´ne Antwort??? XD

3. Zu DJ Ötzi: Schrott !!!

4. Bill (Der macht Visual Kei nach und gibt´s nichma zu! So ´ne linke, feige Sau!!!)

5. Das sie : einen nur damit stressen (wenn sie noch welche sind)
und ansonsten schon längst ihren Namen und Wohnort gewechselt haben, um nicht als Ex-Fan identifiziert zu werden
Sich immer streiten, ob´s "Durch den Monsun" oda "Durch den Monsum" heißt... ~.~;

6. kindisch! albern! peinlich! Ich mein: Wie sind wir im Ausland repräsentiert? Merkel und Tokio Hotel??? Ich fühl mich optisch, musikalisch und geschmacksmäßig unterrepräsentiert!!!

7. JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Red Hot Chili Peppers
Greenday
Black eyed Peas
Gorillaz
und gaaaaaanz viele andere ^^

9. Ööööh...

10. H.P. , Artemis Fowl, Taschenbücher *zwinker*, Dracula, Horror!!!

11. ?

12. keins

13. Nö! Lieber vom Dach schubsen! ^^

14. Neee! Alle Mädels die ich kenne können halbwegs singen, aber er nüt!

15. Nicht nur Durch den Monsun

16. Ooooh jaaaa!!!

17. siehe 16.

18. NEIN!!!

19. Bis jetzt kannte ich sie noch net (Hätte lieber drauf verzichtet)

20. °No Comment°
Come to the dark side... We have cookies!!!

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198




Von:   abgemeldet 17.04.2007 20:25
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
ich hasse tokio hotel, weil ich die einfach lächerlich finde, besonders bill mit seinem beschissenen "stilwechsel"
ich nenn sowas geschlechtsumwandlung!!

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
ich finde schon, das sie die beherrschen, sie spielen nur das falsche

3. In welches Genre gehört TH?
ach, das kann ich nicht sagen, das wär für jedes genre eine beleidigung

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
TOM, der dämliche kleine scheißer denkt doch nur ans ficken

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
das sie denken, dass alle sie hassen und dissen und sie die einzigen opfer auf der welt wären

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
absolut, ich meine ich hab nichts gegen leute die tokio hotel hören, aber wenn die so voll fan sind müssen sie auch damit rechnen blöd angemacht zu werden

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
da ich sie nicht als rockband ansehe... nein

8. Was hört ihr sonst so für bands?
j-rock, mcr (<3), billy talent usw

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
abgedreht halt

10. Was liest ihr für bücher?
alles was sich gut anhört, z.B. die geisha, die päpstin und der medicus

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
nöö

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
my chemical romance^^

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
auf jeden

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
ja, und tom

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
schlimmer ist die englische version

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
klar, ständig

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
nöö ich wär sauer wenn sie sich GUTE band nennen würden

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
scheint so...

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
jaaa die ist soooo dämlich, ich meine sowas zieht die th-fans doch ins lächerliche

20. Wie findet ihr die Umfrage?
sehr lustig wenn man nichts zu tun hat
i KiLL YoU iF i DoN´t GeT a CoOkIe



Von:    MaiMarlene 21.04.2007 00:46
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Ich hasse sie nicht direkt ich mag sie nur nicht. Ich finde nur komisch, dass sie mit so einen Blödsinn berühmt sind.

2. Ich denke, dass sie schon mit ihren Instrumente umgehen können…

3. In Soft Pop?

4. Ich denke ich mag Tom am wenigsten…

5. Ich finde sie übertreiben so sehr. Gekreische, gezicke und und und

6. Ich find sie albern und unnötig…

7. Ja. Viele nennen sie Rocker und dass finde ich nicht gerecht

8. Ich mag Oomph!, Billie Talent und Pussycat Dolls

9. Ich kann mich nicht in eine einzige Gruppe zuteilen lassen. Ich bin irgendwie von jedem etwas

10. Biss zum Morgengrauen ist mein aktuelles Lieblingsbuch… Generell mag ich auch Shakespeare und Patricia Highsmith

11. keines von denen, aber ich schau sie mir ab und zu von einer Freundin an

12. Bis jetzt noch keine, aber ich werde in Juli ein Open Air Konzert von Pink besuchen

13. Nicht direkt, aber gerne verarschen

14. Zum Teil Ja. Meine Sister und ich haben wir, wo wir als erstes Tokio Hotel gesehen haben echt nachdenken müssen ob der nun ein Mädel ist oder nicht, erst der Name Bill brachte und dann die Gewissheit, dass es ein Junge ist

15. Schon… Es nervt, aber ich höre es mir nicht an, also werde ich auch nicht aggressiv

16. schon. Aber ehrlich gesagt mache ich mir nicht all zu viele Gedanken um die Band.

17. Eine Band sind sie ja. Aber ein Paar Idioten mit Blockflöten und Trompete kann sich schon Band nennen.

18. Finde ich nicht, aber ich habe es ja nicht zu entscheiden…

19. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber die hab ich schon öfter im Net gesehen. Echt zum lachen!!! Die ist so was von… Na ja….

20. Die Umfrage ist lustig, aber meine Antworten ja nicht zu ernst meinen ja? ^^

Zuletzt geändert: 21.04.2007 00:50:57



Von:   abgemeldet 21.04.2007 00:53
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?

Ich finde es total lächerlich, dass Bill einen auf Mädchen macht... er sieht aus wie Nena Oo
Die Stimme geht einem auch nach einiger Zeit auf die Nerven,
genauso wie die Gesichtsbaracken

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

...Keine Ahnung XD

> 3. In welches Genre gehört TH?

Trash-Top-100 xD

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Twombies, wie Kim Possible immer so schön sagt

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

*KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH* <--das da

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Alles in einem

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

ja

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?

Thrombose <---XDDDD

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Pop, Soul, R'n'B

> 10. Was liest ihr für bücher?

Tolle Frage , passend zum Thema XD

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

nein

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

keine

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

aber sowas von

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

jain

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

ja Oo

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

wie jetz? xD

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

nicht direkt

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

nein

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

ja

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?

so lala xD
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
"Yamete! Oshiri ga itai!"



Von:    Iudex 21.04.2007 17:19
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
Ich hasse sie und ich mag sie nicht. Sie machen einfach ihr eigenes Ding, die Musik ist in Ordnung, aber ich beschäftige mich nicht allzu viel mit ihnen.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Ich wüsste keinen Grund, warum sie sonst mit ihnen auf der Bühne stehen sollten, denn ich denke nicht, dass sie auf Plastikinstrumenten spielen.

3. In welches Genre gehört TH?
Rock. Mich nervt es einfach ab, wenn jemand es Pop nennt. Was ist daran Pop?

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Wie soll ich jemanden hassen, den ich nicht kenne? Es gibt Leute, die ich wirklich hasse, aber weder Bill noch Tom gehört zu ihnen.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Diese ewige Hysterie. Aber ich würde es nicht als abfucken, sondern eher als nerven oder aufregen bezeichnen.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Unreif.

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Nein, wieso? Sie sind vielleicht jung, aber manche Dinge haben halt nichts mit dem Alter zu tun. Ich kenne sicherlich ältere Menschen, die unreifer sind als ich.

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Boney M, Culture Club, Kat-Tun, Nightwish, Within Temptation, Evanescence...

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Animexxler :P

10. Was liest ihr für bücher?
Fantasy und Historik.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Was ô_o

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Keine.

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein, ich hätte keine Gründe. Außerdem will ich mich nicht strafbar machen.

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Nein, aber ich dachte, Tom wäre seine Freundin.

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Sie haben sicher schon bessere Lieder, Durch den Monsun klingt noch ziemlich gejault.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Na ja, so lange es nicht verachtend ist, ist ein wenig Sarkasmus schon ganz amüsant, nicht wahr?

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Nein. Ich kenne schlimmere Bands.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Ja.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
J-Ja... O_O"

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Ganz amüsant, wieso?
Draga 04/2007



Von:   abgemeldet 21.04.2007 23:06
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?

ich hasse sie, weil sie auf mich voll unverantwortlich wirken, die solln erstma ihre welt iO bringen, vilt is es auch nur ne natürliche abneigung >.< aba ich brauche dieses rumgekreische und zusammenbrechen von den fans auch einfach nicht.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

ich denke schon, sonst würden die ja net so viel ansehen haben.

3. In welches Genre gehört TH?

kein plan, das interessiert mich auch net die bohne!

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

das is doch gar net relevant, ich denke es geht um dieses allgemeine!

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

boar dieses rumgeheule, rumgezicke wer die oder den zu erst ins bett bekommt und keine ahnung was in euch so vorgeht.
aufjedenfall find ich muss man die fans net als eine gruppe zusammen fassen. aba du hast ja allgemein gefragt.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

so kann man es auch ausdrücken!

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

das ist so.

8. Was hört ihr sonst so für bands?

rammstein, die ärzte, system of a down, green day...

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

das spielt doch eig gar keine rolle.

10. Was liest ihr für bücher?

alles mögliche

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

was soll ich holen? einen runter... ach nee das gehört ja genauso wenig hier hin xDDD

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

avril lavigne in berlin, sonst noch iwelche fragen?
wann bekomme ich denn meine tage? -.-"""

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

klar, aba meine kumpels sind stärker!

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

joar xDDD *sich totrofääl* und ich bin mir immernoch nicht sicher!

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

auf jeden.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

immer wieder gern

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

nee, ich meine eine band is es ja. warum die so berühmt sind, das versteh ich echt net xD *lachz*

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

eig is mir das ja ziemlich pupe!

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

ja

20. Wie findet ihr die Umfrage?

zu lang, um sich mit denen zu beschäftigen, aba eig ganz ulkig ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2007 12:29
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?

Weil sie einfach beschissen sind,von diversen Künstlern die richtige Musik machen nachmachen und es nicht zugeben,weil sie den ganzen Ruhm nicht verdient haben,weil ich ihre Art einfach hasse und die Musik nur Trend-Emo ist,genau wie Bills "Style". <<

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

PAH! Als ob...meinste die können Akapella spielen/singen?? XD

3. In welches Genre gehört TH?

Pubertierende-Trendsetter-PseudoEmo-NewYorker einkaufende-Kinder ^_^

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Beide gleich

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Das sie die Augen verschlossen haben,vor der Wahrheit und das alles nur machen weil die anderen Mädchen es ja auch tun...Die Reaktionen solcher sind einfach =____=°

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Trift alles zu

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Tokio Hotel mit Rock zu vergleichen ist schon derbst...

8. Was hört ihr sonst so für bands?

Lareine,Moi dix Mois,Malice Mizer,X Japan,gute Musik halt... Und was heißt hier "sonst?" ich höre mit Sicherheit kein T**** H****...<<°

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Mensch,J-goth,Gothic Lolita-angehaucht... <_<°

10. Was liest ihr für bücher?

Diverse Mangas,Vampirromane....

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Manchmal den Orkus,aber nur wenn etwas über meine Lieblingsband Moi dix Mois dirnsteht....der Rest ist mir ziemlich egal..

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

Bis jetzt noch keine...

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Ist mir zu albern...

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Nein

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Ja

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Ist mir zu kindisch xD

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Ja

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Nein

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Ja...

20. Wie findet ihr die Umfrage?

Ehrlich gesagt: bescheuert + überflüssig...

Zuletzt geändert: 22.04.2007 12:31:48



Von:    talakurai 23.04.2007 12:54
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> so, zu jedem für, muss es auch ein aber, für jeden Körper ein Antikörper und für jedes Pro ein Contra geben.
>

> 1. Wieso hasst ihr TH?
der ganze Hype um die geht mir aufn sack! Und vor allem, dass
die Teeni-fans denken, er hätte den visu-style erfunden! Bäh!

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Das hab ich mich auch gefragt, ich weiß es ehrlichgesagt nicht,
nur kann ich mir bei denen nicht vorstellen, dass sie das
tatsächlich könnten, bei der Poserei ._.

> 3. In welches Genre gehört TH?
Teeni-Pop, eindeutig ._. und vllt noch Pseudo-Teeni-Rock XD

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Alle XD~

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Dass es kleine, pubertierende, kreischende und hyterische Blagen
sind, die total erwachsen tun (eben wie TH) und denken, sie
wären die Besten

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Ganz klar: JA!

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Was hat Rock damit zu tun? ôo TH ist KEIN Rock...

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
Hyde, Diru, Despa, MUCC etc...

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
visu

> 10. Was liest ihr für bücher?
Manga XD~

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Wenn, dann Orkus

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
MUCC, Moi dix Mois, Diru etc...

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nö, keinen Bedarf danke! Wozu mich schmutzig machen?

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Hai, wer dachte das nicht?

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Allerdings!

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Ähm nö... wozu mich mit denen abgeben??

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
is mir wurscht...

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Irgendwo leisten sie ja auch was...

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
kugg ich mir später an...


> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
lustisch XD


My heart won't stop raining
And you're swaying and fading
But my voice will sing for you forever
until the day I die




Von:   abgemeldet 23.04.2007 15:01
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
tu ich nicht...kenn die leute ja nicht.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
tun sie

3. In welches Genre gehört TH?
pop-rock...weshalb mir andere bands dieses genres leid tun, aber so ist es nunmal

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
ersterer ist mir unsymphatischer *g

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
im Prinzip sinds ja ihre Fans, die der Band das Teenie-Image geben, das sie haben. die kreischen da rum wie bei britney und christina, obwohl da auf der bühne musiker mit instrumenten stehen, und keine voll-playback boygroup, die mit ner pseudo-choreographie da rumhüpft

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
die fans meinst du...ja, ja und ja *g

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
nicht wirklich...offen gestanden kenn ich schlechtere rockbands, die noch dazu aus längst erwachsenen bestehen, ich nenne lieber kein beispiel, am ende gibts noch bon jovi fans hier *fg

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Red Hot Chili Peppers am liebsten, Incubus, Mando Diao...die besten der (Pop)-Rocker eben *gg

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Rock und diverse Nebengenres die dazu gehören...gitarre, schlagzeug, bass, gesang halt

10. Was liest ihr für bücher?
welche, für die ich eigentlich zu alt bin...

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
wen?

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
RHCP 11mal seit 1993, U2 in Slane Castle (IRE), Eminem in Chicago, Shania Twain (auch Chicago) und 2x Oasis

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
ich schlage keine frauen

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
siehe 13

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
eigentlich kein mieser text, aber it der zeit nervts, klar...seine stimme ist das ätzendste an ihm (abgesehen von seiner frisur)

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
das kommt schonmal vor

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
nein

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
wie bei all diesen erscheinungen hat sichs eher die plattenfirma verdient, die macht ja die ganze arbeit...

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
in böser vorahnung tu ich mir den link nicht an

20. Wie findet ihr die Umfrage?
interressant...gute antworten teilweise *g


Zuletzt geändert: 23.04.2007 15:04:52



Von:    DMC_Monkey 23.04.2007 15:28
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. ja gute Frage warum hasse ich Tokio Hotel???
Weis nicht aba sobald ich nur diesen Namen höre wird mir
schlecht ô.o

2.Nein tun sie nicht meine beste freundin (ex-tokio hotel fan
traurig aber war)hatte nach ihrem ersten und letzten Konzert
einen tinitus also was sagt uns das?! -.-

3.Weis nicht man kann die nirgendwo einsortieren weil das für
jede Musikrichtung ne beleidigung wär!

4.Schwer zu sagen ich kann beide nicht austehen ^^'

5.Sie nerven ständig mit ihrem rumgekreische und dem ganzen Zeug
von wegen "Bill ich liebe dich" oder "Tom mach mir ein Kind"
das ist eifach nur stresend!!!

6.Ich würde sagen alles was dort steht trifft auf sie zu obwohl
mir bestimmt noch andere sachen einfallen würden.

7.Auf alle fälle ist TH ne beleidigung für Rock! aber wie
gesagt ist TH für alle Musikrichtungen eine beleidigung -.-

8....quano apes, Linkin Park, Evanescence und within temptation!

9. ehhhhhhhhhhhh gute frage nägste Frage ^^'

10.jetzt speziell oder wie?
also hauptsächlich Horror, Krimmi und fantasy

11.nichts von all dem

12.gar keine weil ich alleine hingehen müsste und darau8f hab
ich kein Bock !

13.An den versagern mach ich mir nich die Hände schmutzig <.<

14.HAHA ja und wie meine freunde haben fast ein Monat gebrauch
bis ich ihnen geglaubt habe das Bill kein Mädel is xD

15.nich wirklich die die es hören wissen das sie es nicht in
meiner nähe hören durfen und so komme ich mit dem song (wenn
man das so nenen kann) nicht in berührung!

16.Immer wenn sich eine gelegenheit dafür ergibt!!!!!!!!

17.Sauer nicht wirklich es ist gewöhnungssache es durfte sich
schon so mancher scheiß band nennen !

18.Sie bekammen eine auszeichnung?
wenn sie einebekammen dann aufalle fälle nicht!

19.is das nich die die auf uns ein quatscht mit dem scheiß
"wir sollen TH-fans inruhe lassen?"

20.ja mal was anderes...


Eure Kazuhi



Von:   abgemeldet 24.04.2007 16:18
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 

>
> 1. Wieso hasst ihr TH?
>
Hassen vielleicht nit (das niT ich verabscheue sie nutr XD warum! Weil es sie gibt!

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
> ôo na ja ~ vielleciht ... ich finds aber schrecklich -.-

> 3. In welches Genre gehört TH?
>
ist mir ehrlich gesagt egal ôo

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
>
Ich mag die beide nit -.- ich mag allgemein TH nit

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
>
das ständige gekreische ôo
wen man nur über die Stadt Tokio reden wollen kreischen die "WAHH TOKIO HOTEL *_*" das nervt -.-

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
> Beides!

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
> Hai û.u

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
>
Diru, Subway to sally und so ein kram ne?

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
>
So ne "art" Visu aber auch nit ganz XD

> 10. Was liest ihr für bücher?
>
Harry Potter.... wir kinder von Bahnhof zoo~ warum?

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
>
ne nit wirklich ôo

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
>
keins XD

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
>
Naa~ ich nin doch so dumm nit ...

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
>
ja ^^''' das mir auch peinlich i-wie

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
>
ja ûu
Das lieb ist so schlimm gesung ôo
mal ne frage wissen die was das ist? Ein Monsum XD

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
>
jupp ôo

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
>
na wen sie so scharf drauf sind ein "Hotel" zu sien ûu bitte .... aber die hätte sich auch anders nennen könn sowas wie "Deutschland Moten" ist doch auch geal XD

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
>
Na ja bekommen haben sie es ôo das heißt es wohl ... ich hätte es ihn nit gegeben

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
>
XDD "haltet mal eure fressen" *lach*

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
>
na so wie jede XD
>
>
> Ich danke euch für euer Interesse.
>
>
bitte XD



Von:    Kagerou 24.04.2007 17:17
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Ich hasse sie nicht wirklich, mache diese Umfrage jedoch mit, weil ich Langeweile habe |D Also ich emfpinde diese typen nur als störend. Andauernd spricht man von denen und das nervt.

2. Japp, sie beherrschen ihre Instrumente. Soagr ziemlich gut, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Spielen für ihr Alter nicht schlecht.

3. Genre? Hmm.. it doch eindeutig rock oder nicht? KEINE AHNUNG, MÄN.. |D woher soll ich das wissen. Dazu müsste man sich die Musik genauer anhören, was ich ja wohl nicht mache, lol.

4. wie gesagt, ich hasse die typen nicht. aber ich finde Tom unsympathischer, weil er n hopper ist |D und bill ist ... einfach nur ..blabla.. und sollte mal seinen eigenen style finden.

5. die nervenden, kreischenden mädels, die denken, TH hätten VK "erfunden". Hallo? |D

6. alle 3 Eigenschaften stimmen. lol. ach und die meisten, die ich kenne sind sehr tussig XD

7. nicht unbedingt. wieso auch? Ist halt deren musik. wenn dann wohl eher eine beleidigung für Tokyo.

8. kagerou, Dir en grey, Gazette, RENTRER EN SOI ... und so.

9. "Wozu?" ?? Nicht unbedingt passend zu der frage (als fragewort) oder?... aber ich bin Normalo - schwarz |D keine ahnung. ICH eben und außerdem ordne ich mich auch nicht gerne irgendwo ein.

10. japanische Taschenbücher.

11. eine orkus habe ich zu hause liegen und sonst nichts von denen.

12. war leider noch auf keinem konzert.

13. Nö. Mach mir doch nicht freiwllig die hände dreckig, lol. Nöö.. eher nicht. sonst müsste ich sie ja treffen.

14. japp, wer nicht? XD

15. jetzt nicht mehr. hört man ja nicht mehr im fernsehen, oder?

16. wie soll ich die frage verstehen? Nee.. ich habe die band noch nict verarscht.. und wollen würd ich es auch nicht.
....

17. Was soll das sonst sein? Irgendwas müssen sie ja sein. und BAND muss nicht nur für die "guten" bands stehen. Ist ja auch geschmackssache.

18. Joar... schließlich haben sie es so weit geschafft, so viele dumme mädels an sich zu reießn, also wieso nicht. auch wenn es sicher nicht schwer war

19. Nö, will ich auch nicht kennen.

20. Ein bisschen sinnlos. Aber hilft gegen langeweile :3

> Ich danke euch für euer Interesse.

Na, interesse nicht unbedingt, aber joar |D
-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:    Knight_Föner 24.04.2007 19:04
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
So^^

1. Wieso hasst ihr TH?
Weil sie einfach nur dumm sind und sich für so was von cool halten, dass ich kotzen könnte!
2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Bisher bin ich fast immer gut drum herumgekommen mir den Scheiß anhören zu müssen.
3. In welches Genre gehört TH?
Gay/Lesbian
4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
beide kacke
5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das diese kleinen vorpubertären mädchen ungefähr sieben oktaven über einer normalen stimmlage liegen und dann so was von laut schreien, dass einem das trommelfell platzen will
6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
alle drei sachen treffen mehr als zu
7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
auf jeden fall! das ist doch einfach mies!
8. Was hört ihr sonst so für bands?
the offspring, die ärzte, die toten hosen
9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
von so was hab ich keine ahnung^^
10. Was liest ihr für bücher?
Harry Potter (das zum thema vorpubertär! obwohl hp immernoch richtig schön zu lesen ist), im moment gerade "Mission Arktis" ach ja ich liebe Horror-Schinken
11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
wasn das?
12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
*schäm* keine
13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Ich bin auch bereit für den bewaffneten widerstand! *ggg*
14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ich kann mich gar nciht mehr an das erste mal erinnersn wo ich den penner gesehen hab. aber ich glaube schon
15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Krüppel und schwul ist richtig genial! das orginal voll bekackt
16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
da gibts nichts mehr zu verarschen -.-
17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
das ist ein großer hirnf***
18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
*würg*
19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
leider funktioniert youtube bei meinem leistungsstarken 350 Megahertz rechner nicht -.-
20. Wie findet ihr die Umfrage?
^^ sie bringt alles auf den punkt



Von:   abgemeldet 24.04.2007 21:14
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?
Die sind mir ja sowas von egal...

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Das was sie können, können sie 08/15. Eine Geige würde ich ihnen aber dennoch nicht geben.

>3. In welches Genre gehört TH?
Ehem...Ist mir egal?

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Ich schaue beide nicht mal mit dem Hintern an.

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Sie.sind.zu.laut. Ich hasse dieses dämliche Gekreische.

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Du untertreibst...

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Warum fragst du mich denn erst in welches Gerne ich TH stecken soll, wenn du sie selbst in "Rock" kategorierst?

>8. Was hört ihr sonst so für bands?
Geht dich nichts an?

>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Ich stufe mich in gar nichts ein. Sehe ich so aus, als habe ich das nötig?

>10. Was liest ihr für bücher?
Siehe Frage 8.

>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Definitiv nein.

>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Bessere als TH bestimmt...

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Immer diese sinnfreie Gewalt...Die Jugend heute.

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ehem...Kein Kommentar.

>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Ich habe keinen Sack...

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Nein, ich habe Besseres zu tun als meinen Geist an solche Leute zu verschwenden.

>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Ich muss sie mir nicht antun, also ist mir das egal.

>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Nein, es gibt deutlich bessere Künstler.

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Die will ich nicht kennen.

>20. Wie findet ihr die Umfrage?
Langweilig...

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 25.04.2007 07:25
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
Danke an alle die fleißig mitgemacht haben.

Der Sinn hiervon? Es gibt keinen. Mein gott is nur schabernack, schweinskram, sonstiges gedöns halt.

Köstlich ists nur wie sich manche darüber aufregen...lach...
Besonders toll ists wie sie sich bei der letzten frage drüber aufregen, aber dennoch alles fleißig ausgefüllt haben.

Leute wenns so schlimm ist, dann verschwendet keine zeit dran... das leben is viel zu kurz o.O

egal, danke an alle und noch viel spaß mit diesem unsinnigen thread.

P.S. mitte april werd ich dat hier auswerten und on stellen;)
lilalaunebär

RPG zu Final Fantasy, sind noch viele rollen frei!!!! Wer mit machen will bitte melden;)

Naruto Adult RPG
Zuletzt geändert: 25.04.2007 07:27:57



Von:   abgemeldet 25.04.2007 12:33
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Hey Leute ich wollt nur sagen das ich TH voll mag und so, und das ich das voll super find wenn die Leute hier immer en bisschn crazy sind und voll abdrehn und so, und einfach TH halt.
Und die Angie die is ja voll toll und so und die weiss voll was sie will und so und das respektier ich auch total.
Und ich find das total schlimm das es so TH hasser gibt und so, ich mein, ey nur weil wir keine Schamhaare haben und unser IQ nicht den von unsererem Kaugummi unter der Schulbank übertrifft muss man uns nich immer so fertig machen und so, ich mein die Texte sind so voll schön und so, so voll emotional und so man merkt richtig das die wirklich wissen von was die singen und so. Und das is auch voll das tolle Erlebnis und so wenn man die sieht und neben einem fallen die Fans reihe weise um und so (ich auch mal) weil irgendwie ja wir müssen ja irgendwie verarbeiten was wir grade sehn und so, und gleichzeitig halt wie bekloppte Kaninchen auf Pillen schreien damit wir halt von allen anderen als total hirntot wahrgenommen werden, und ja irgendwie ist das dann alles zu viel und unser Hamsterhirn das auch irgendwie schon so mit 1+1 überfordert ist, kappt dann unsere Lebenserhaltenden maßnahmen, und ja irgendwie vergessen wir dann zu atmen, das is voll doof und so.
Aber halt so echt mal Tokio Hotel für immer!
E ich mein Deutschland ist eh am Abgrund wir geben ja nur den finalen Schlag und so...ich mein dieser Pisa test war ja auch voll doof dann keine fragen über Tokio Hotel und so... irgendwie voll veraltet der Test ey.
Th 4 eva


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück