Zum Inhalt der Seite

Thread: Kränkstes BB Paaring

Eröffnet am: 30.04.2005 21:28
Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28
Beiträge: 1431
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:    Celty 18.04.2007 23:44
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
OO
*glubsch*
Man, hier war ja mal wieder was los *drop*
Wird ja fast so schlimm, wie bei dem Daichi Hasser Forum XD
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist ... ^^"

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130621
Die MSTing meiner Schwester ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2007 23:56
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> Dradra-Trici
> > So welche Threads führen immer zu Streiterein!
> Wie schon gesagt, nicht unbedingt, wenn man sich normal verhält und nicht gleich bei jeder Sache so ausrastet wie du oô
> Es gab schon Pairing-Diskussionen, die waren sehr friedlich...
>


Und das waren dann vermutlich die, in denen die anderen Beteiligten euch nach zwei Postings kompromisslos in allem zugestimmt haben, ja? :P


Also ich hab mir das alles hier jetzt mal durchgelesen, aber ich sehe ehrlich nicht wo genau Dradra-Trici hier groß provoziert haben soll. Meiner Meinung nach (und das sage ich als neutraler Beobachter) wart es eher ihr, sprich in dem Fall in erster Linie eigentlich kiraKazuya, die hier mit der ganzen Sache angefangen hat und das, soweit ich das hier mitbekommen habe, nicht zum erstenmal. (s. die Seiten davor)

Sicher, DradaTrocis Post ist nicht unbedingt so formuliert, dass man ihr einen Preis für Sachlichkeit dafür verleihen würde, aber im Grunde hat sie damit nur ihre Meinung vertreten, selbst wenn man gewisse Sachen mit Sicherheit hätte anders sagen können.

Ich will mich hier nicht mehr groß einmischen, da die Diskussion offenbar mehr oder weniger beendet ist, allerdings fände ich persönlich es nicht schlecht, wenn ihr (in dem Fall KeiraX, kiraKazuya und Konsorte) euch auch einmal selbst an das halten würdet, was ihr hier groß im gesamten Forum herum posaunt, denn hier hat JEDER das Recht seine Meinung zu äußern, selbst wenn sie vielleicht auf andere wirkt, wie eben beispielsweise dieser eine Satz, dass es eklig wäre, wenn zwei Jungs sich küssen.

Ich meine, sicher könnte man darüber jetzt ewig diskutieren, aber selbst wenn sie das schreibt – selbst wenn sie TATSÄCHLICH der Meinung wäre, das Schwule „abartig“ (ich drück’s jetzt einfach mal so hart aus) sind – dann ist es immer noch ihre Meinung, die man zwar nicht unbedingt gutheißen muss, die sie aber sehr wohl äußern darf.

Wie gesagt, meiner Ansicht nach solltet ihr euch ebenfalls mal um einiges zurück halten, das Ganze kommt nämlich reichlich überheblich rüber und sich darüber zu beschweren, dass sie offenbar mit ihrer Freundin über diese Diskussion gesprochen hat, finde ich auch ziemlich lächerlich von eurer Seite, da ihr drei (oder wie viele ihr hier noch seid) doch im Grunde das gleiche tut. - wobei ich es, zugegeben, ziemlich amüsant finde, dass sobald einer hier etwas schreibt, gleich alle angelaufen kommen um sich gegenseitig den Rücken zu stärken! :D


+ (das nur mal am Rande) man braucht seine Ansichten zu bestimmten Themen nicht hundertmal auf den Tisch zu bringen. Ich denke ¾ der Forumuser haben mittlerweile begriffen, dass ihr sämtliche Threads hier sinnlos findet – unterhalten dürfen sie sich trotzdem und ich denke ich spreche hier doch für einige, wenn ich sage, dass es auch mal nett wäre zur Abwechslung seine Ansichten äußern zu können, OHNE gleich von drei, vier Seiten gleichzeitig dafür angegriffen zu werden. (und JA, ich bezeichne es als Angriff.)

Ignoriert diesen Thread doch einfach, wenn er euch so schwer im Magen liegt! (nur ein gut gemeinter Tipp, Bauchschmerzen können wirklich übel sein! ^.~)


In diesem Sinne:
Gute Nacht alle miteinander. ^__^ *sich zu diesem Thema jetzt auch nicht weiter äußern wird*


--
Edit: Achja, und das war übrigens jetzt MEINE Meinung! ^^
Von mir aus kann gerne jemand einer anderen sein und wenn diesen Eintrag jetzt jemand auseinander nehmen will, dann soll er es tun -ändern wird sich an meinen Ansichten deswegen trotzdem nichts.
Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 19.04.2007 00:02:28



Von:    Eiji 19.04.2007 00:22
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Und das waren dann vermutlich die, in denen die anderen Beteiligten euch nach zwei Postings kompromisslos in allem zugestimmt haben, ja? :P

Natürlich. Was denkst du denn? Wir diskutieren grundsätzlich _nur_, wenn man uns bedingungslos toll findet und uns in allem zustimmt.

*drop*
<.<

Und btw... Niemand schrieb, dass Drada provoziert hat. Lediglich wurde angemerkt, dass ihr erstes Posting missverständlich war, weil sie auf der einen Seite schrieb, dass sie nichts gegen Schwule hat, auf der anderen Seite aber es total eklig findet, wenn zwei Jungs sich küssen.
Mehr nicht.

Und, ich spreche jetzt von meiner Person. Von mir aus kann jeder schreiben, was er will. Aber, wenn man postet und dann, sobald ein Re-Post kommt, meint, man müsse aus dem Forum verschwinden, weil man ja hier _überhaupt_ nicht verstanden wird... Dann sorry. Aber sowas find ich albern.

Diskussionen können kommen, keine Frage. Und es wurden auch schon Threads wieder nach oben geholt, die uralt waren, und in denen man trotz allem noch diskutieren konnte.

Aber dieser hier, in dem es schlichtweg um eine Aufzählung der in den eigenen Augen kränkesten Pairings geht, entbehrt doch jeglicher Diskussionsgrundlage. Da musst du mir zustimmen, nicht?

> Sicher, DradaTrocis Post ist nicht unbedingt so formuliert, dass man ihr einen Preis für Sachlichkeit dafür verleihen würde, aber im Grunde hat sie damit nur ihre Meinung vertreten, selbst wenn man gewisse Sachen mit Sicherheit hätte anders sagen können.

Und genau deshalb wurde nachgefragt, weil sie eben ein paar Dinge missverständlich formuliert hat.

> Ich will mich hier nicht mehr groß einmischen

Tust du aber.

>, da die Diskussion offenbar mehr oder weniger beendet ist,

War sie auch.

>allerdings fände ich persönlich es nicht schlecht, wenn ihr (in dem Fall KeiraX, kiraKazuya und Konsorte)

Wenn du mich mit Konsorte meinst... Danke, ich habe einen Namen >.>

>euch auch einmal selbst an das halten würdet, was ihr hier groß im gesamten Forum herum posaunt, denn hier hat JEDER das Recht seine Meinung zu äußern, selbst wenn sie vielleicht auf andere wirkt, wie eben beispielsweise dieser eine Satz, dass es eklig wäre, wenn zwei Jungs sich küssen.

Niemand hat etwas dagegen gesagt, dass alle anderen außer uns ihre eigene Meinung nicht äußern dürfen. Nur (und jetzt kommt das "aber") Wenn man seine Meinung postet, muss man damit leben, dass in einem Forum nun einmal Leute anderer Meinung sind... und deshalb Diskussionen entstehen können, was das Forum ausmacht.
Sich gleich zu verziehen und angepisst zu sein ist da sicher nicht die feine englische Art, oder?

> Ich meine, sicher könnte man darüber jetzt ewig diskutieren, aber selbst wenn sie das schreibt – selbst wenn sie TATSÄCHLICH der Meinung wäre, das Schwule „abartig“ (ich drück’s jetzt einfach mal so hart aus) sind – dann ist es immer noch ihre Meinung, die man zwar nicht unbedingt gutheißen muss, die sie aber sehr wohl äußern darf.

Siehe oben.
Es hat _nie_ jemand behauptet, dass sie das nicht dürfte und unsere Meinung die allein gültige ist.

> Wie gesagt, meiner Ansicht nach solltet ihr euch ebenfalls mal um einiges zurück halten, das Ganze kommt nämlich reichlich überheblich rüber

Hatte ich das nicht schon erwähnt? Wir sind halt toll... *drop*
Also, überheblich wäre jetzt vielleicht das, was ich hier schreibe.
Aber zuvor war keiner von uns überheblich. Weder wir noch die "Gegenseite". Überheblich wäre ich, wenn ich schreiben würde, dass ich finde, dass ja alle endlich mal meiner Meinung zu sein haben, ich eh immer recht habe und alles andere eh erstunken/erlogen/whatever ist.

> und sich darüber zu beschweren, dass sie offenbar mit ihrer Freundin über diese Diskussion gesprochen hat, finde ich auch ziemlich lächerlich von eurer Seite,

Keiner hat sich beschwert. Nur, Keira hat etwas in Dradas GB geschrieben, was diese sofort gelöscht hat. Und das ist nun mal ein wenig albern.

> da ihr drei (oder wie viele ihr hier noch seid)

Jaja... Wie gesagt. Ich habe auch einen Namen.

> doch im Grunde das gleiche tut. - wobei ich es, zugegeben, ziemlich amüsant finde, dass sobald einer hier etwas schreibt, gleich alle angelaufen kommen um sich gegenseitig den Rücken zu stärken! :D

Weißt du, das ist auch so, dass wir alle ein rotes Telefon vor dem PC stehen haben, welches klingelt, sobald es jemand wagt, im Forum unsere Meinung anzuzweifeln...

*drop*
Wir stärken niemandem den Rücken. Wir sind nur zufällig einer Meinung. Wenn kira oder Keira mal anderer Meinung als ich wären, dann würde ich das schon sagen, keine Sorge.

> + (das nur mal am Rande) man braucht seine Ansichten zu bestimmten Themen nicht hundertmal auf den Tisch zu bringen.

Scheinbar doch... Wenn manche Leute (das ist nun nicht hier auf diesen Thread bezogen) immer und immer wieder das gleiche posten, obwohl zuvor schon fünf Mal auf ein Posting ähnlichen Inhaltes eingegangen wurde, dann kann man doch zurecht einmal sagen, dass es doch bitte mal nachgelesen werden sollte, bevor gepostet wird.

>Ich denke ¾ der Forumuser haben mittlerweile begriffen, dass ihr sämtliche Threads hier sinnlos findet

Natürlich. Genau wie das ganze Forum... Deshalb sind wir ja auch so oft hier. Um diese Sinnlosigkeit immer wieder zu betonen.

> – unterhalten dürfen sie sich trotzdem und ich denke ich spreche hier doch für einige, wenn ich sage, dass es auch mal nett wäre zur Abwechslung seine Ansichten äußern zu können,

Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern. Aber auch, dass jemnand auf diese Meinung eingeht oder Fragen hat.

>OHNE gleich von drei, vier Seiten gleichzeitig dafür angegriffen zu werden. (und JA, ich bezeichne es als Angriff.)

Ach, guck mal an. Komisch, dass ich im Hiromi-Thread auch gepostet habe, wo zuvor Drada und nach mir Ichigo gepostet hat. Und sie ihre Meinung, dass Kai und Hiromi gut zusammen passen, geäußert haben, auch wenn ich persönlich eine andere Meinung vertrete... Mist, jetzt hab ich doch glatt vergessen, sie dort für ihre Meinung anzugreifen, weil wir das ja immer tun...

> Ignoriert diesen Thread doch einfach, wenn er euch so schwer im Magen liegt!

Wenn ich diesen Thread ignorieren soll, dann müsste ich das komplette Forum ignorieren. Weil ja immer etwas gepostet werden könnte, was mich nicht interessiert (oder, was nicht meiner Meinung entspricht).
Aber dafür ist nun mal das Forum da. Das gepostet wird... und dass man in die Threads reinliest. Denn, es könnte ja sein, dass jemand eine interessante Meinung einbringt, über die es sich zu Reden lohnt.
Oder, ja. Man glaubt es kaum, dass man mit jemandem sinnvoll diskutieren kann.

>(nur ein gut gemeinter Tipp, Bauchschmerzen können wirklich übel sein! ^.~)

Danke für den Tipp.
Werd ich mir merken :D

> Edit: Achja, und das war übrigens jetzt MEINE Meinung! ^^

Und die Antwort darauf meine. Und nu?

> Von mir aus kann gerne jemand einer anderen sein und wenn diesen Eintrag jetzt jemand auseinander nehmen will, dann soll er es tun -ändern wird sich an meinen Ansichten deswegen trotzdem nichts.

Will ich ja auch gar nicht. Oder hätte ich das vorher dazu sagen müssen, dass du jetzt sofort meine Meinung anzunehmen hast? Mist... Vergessen :D
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    KeiraX 19.04.2007 00:48
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hat Kata schon alles gesagt, aber:

abgemeldet
Kannst du mir sagen, warum sich mir grad der Gedanke aufdrängt, dass du nur ein süßer kleiner Fake-Account bist? Hrm, wenn du uns was zu sagen hast, dann tu es doch öffntlich und nicht so niedlich versteckt... Oo

Und noch etwas anderes:
> Meiner Meinung nach (und das sage ich als neutraler Beobachter)
Das neutral würde ich gerne streichen :D *auf fake-account-sache deut*

> wart es eher ihr, sprich in dem Fall in erster Linie eigentlich kiraKazuya,
kira = wir alle? Wow, kira ist echt toll :D

> sich darüber zu beschweren, dass sie offenbar mit ihrer Freundin über diese Diskussion gesprochen hat, finde ich auch ziemlich lächerlich von eurer Seite
Nun, sich eine Meinung über etwas zu bilden, wo man keine Ahnung hat, das ist ebenfalls "überheblich" und lächerlich, da es nicht um das Gespräch an sich ging, über welches man sich "beschwert" (Btw, hat sich jemand beschwert? *in die runden schaut*), sondern um deutliche Lästerei über einen einem unbekannten Menschen ging.
Tja, Fakten müsste man wissen, bevor man sich ein Urteil bildet, ne? (Und i~irgendwie erinnert mich das gerade an etwas/jemanden...)

> wobei ich es, zugegeben, ziemlich amüsant finde, dass sobald einer hier etwas schreibt, gleich alle angelaufen kommen um sich gegenseitig den Rücken zu stärken! :D
Wie war das mit dem roten Telefon? XDDD~~~
Da du ja so ne Ahnung hast, weißt du sicherlich, dass kira, Kata (ja, sie hat nen Namen ^.~) und ich im BB-Forum mehr als nur oft sind, daher haben wir alle dreien einen schönen Überblick über das Forum und äußern uns auch. Es ist ja nicht so, dass das hier ein Forum ist, wo wir nie schreiben, einer was sieht und alle holt :D ... Obwohl, die Vorstellung ist irgendwie kewl~

> + (das nur mal am Rande) man braucht seine Ansichten zu bestimmten Themen nicht hundertmal auf den Tisch zu bringen.
Diese Aussage bekräftigt mich gerade zum Fake-Account o,oV Das müsste ich doch glatt mal nachprüfen...

> (und JA, ich bezeichne es als Angriff.)
Was du als Angriff siehst, ist ebenfalls nur eine freie Meinungsäußerung :D
Ich sehe es so, du willst uns sagen, wir sollen andere reden lassen, aber selbst den Mund halten? ~ Das wäre ja sehr toll, ehrlich :DD
Zuletzt geändert: 19.04.2007 10:53:03



Von:   abgemeldet 19.04.2007 12:54
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> > Und das waren dann vermutlich die, in denen die anderen Beteiligten euch nach zwei Postings kompromisslos in allem zugestimmt haben, ja? :P
>
> Natürlich. Was denkst du denn? Wir diskutieren grundsätzlich _nur_, wenn man uns bedingungslos toll findet und uns in allem zustimmt.
>
> *drop*
> <.<


Ja, das ist tatsächlich mein Eindruck. Bzw. – um’s so auszudrücken – ich habe das Gefühl, dass alle, deren Beiträge euch nicht passen, einfach postwendend aus diesem Forum verjagt werden.
(Wobei es mir persönlich ehrlich gesagt sogar egal ist, da es nicht meine Sache ist, wenn andere einfach so schnell nachgeben sobald von eurer Seite diverse Kommentare kommen.)


> Und btw... Niemand schrieb, dass Drada provoziert hat. Lediglich wurde angemerkt, dass ihr erstes Posting missverständlich war, weil sie auf der einen Seite schrieb, dass sie nichts gegen Schwule hat, auf der anderen Seite aber es total eklig findet, wenn zwei Jungs sich küssen.
> Mehr nicht.


Gut, das kann man anmerken, allerdings hätte man –vor allem wenn man selbst diesbezüglich kritisiert– zumindest auf den Ton achten können.

Fragen anderer als „doofe möchtegern-rethorische Fragen“ zu bezeichnen zeugt meiner Meinung nach ebenfalls alles andere als von Respekt vor dem Diskussionspartner. Abgesehen davon, dass es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten. Soviel also dazu.


> Und, ich spreche jetzt von meiner Person. Von mir aus kann jeder schreiben, was er will. Aber, wenn man postet und dann, sobald ein Re-Post kommt, meint, man müsse aus dem Forum verschwinden, weil man ja hier _überhaupt_ nicht verstanden wird... Dann sorry. Aber sowas find ich albern.
>


Natürlich. Aber ich beispielsweise kann mich bis zu einem gewissen Punkt auch in diese Leute hineinversetzten.
Schau dich doch hier in diesem Forum um: Der Großteil der Leute hier ist vermutlich nicht älter als 14, 15 Jahre - und dann wegen einer Aussage, die vielleicht nicht ganz so überlegt war gleich dumm angemacht zu werden – ich denke, das nehmen viele persönlicher als du es dir vielleicht vorstellen kannst, auch wenn es 'nur' über’s Forum ist.

Gab hier ja auch mal eine, die offenbar bei jedem Posting sämtliche Tippfehler verbessert hat – was denkst du denn wie man sich als derjenige fühlt, dem das passiert? (soviel übrigens noch mal zur Arroganz von einigen.)


> Diskussionen können kommen, keine Frage. Und es wurden auch schon Threads wieder nach oben geholt, die uralt waren, und in denen man trotz allem noch diskutieren konnte.
>
> Aber dieser hier, in dem es schlichtweg um eine Aufzählung der in den eigenen Augen kränkesten Pairings geht, entbehrt doch jeglicher Diskussionsgrundlage. Da musst du mir zustimmen, nicht?
>

Ich sage nicht, dass ich den Thread gut finde. Ich sage aber auch nicht, dass man deswegen weniger in ihm diskutieren darf. Der Thread ist trotz allem noch offen und wenn jemand seine Meinung dazu schreiben will, dann ist das üblicher Weise das, was man in einem Forum tut! ^.~



> > Sicher, DradaTrocis Post ist nicht unbedingt so formuliert, dass man ihr einen Preis für Sachlichkeit dafür verleihen würde, aber im Grunde hat sie damit nur ihre Meinung vertreten, selbst wenn man gewisse Sachen mit Sicherheit hätte anders sagen können.
>
> Und genau deshalb wurde nachgefragt, weil sie eben ein paar Dinge missverständlich formuliert hat.


Dann les dir die Postings doch noch einmal durch.
Sie wurde zwar darauf aufmerksam gemacht, hat dann aber gesagt, dass es eben ihre Meinung ist – und diese Meinung wurde offenbar nicht akzeptiert, sondern sofort ins Lächerliche gezogen.


> > Ich will mich hier nicht mehr groß einmischen
>
> Tust du aber.


Ich habe lediglich meine Ansicht der Dinge dazu beigetragen. Mir hätte es auch nichts ausgemacht, wenn keiner mehr auf mein Posting geantwortet hätte und dann wäre das Thema vom Tisch gewesen.



> >, da die Diskussion offenbar mehr oder weniger beendet ist,
>
> War sie auch.
>
> >allerdings fände ich persönlich es nicht schlecht, wenn ihr (in dem Fall KeiraX, kiraKazuya und Konsorte)
>
> Wenn du mich mit Konsorte meinst... Danke, ich habe einen Namen >.>


Ich meinte nicht ausschließlich dich, da du zumindest im Gegensatz zu kiraKazuya noch auf einem einigermaßen normalen Niveau geblieben bist (denn was sie beispielsweise von sich gegeben hat halte ich wirklich für eine Frechheit), aber gut, werd’s mir merken. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt wirklich nicht groß Lust, sämtliche Namen herauszusuchen, die hier öfters mal auftauchen.


> >euch auch einmal selbst an das halten würdet, was ihr hier groß im gesamten Forum herum posaunt, denn hier hat JEDER das Recht seine Meinung zu äußern, selbst wenn sie vielleicht auf andere wirkt, wie eben beispielsweise dieser eine Satz, dass es eklig wäre, wenn zwei Jungs sich küssen.
>
> Niemand hat etwas dagegen gesagt, dass alle anderen außer uns ihre eigene Meinung nicht äußern dürfen. Nur (und jetzt kommt das "aber") Wenn man seine Meinung postet, muss man damit leben, dass in einem Forum nun einmal Leute anderer Meinung sind... und deshalb Diskussionen entstehen können, was das Forum ausmacht.
> Sich gleich zu verziehen und angepisst zu sein ist da sicher nicht die feine englische Art, oder?
>


Zja, wir leben hier aber nicht in England! ^^
Wie ich bereits gesagt habe, ich respektiere jede Meinung und ihr habt natürlich ebensogut das Recht eure zu äußern, allerdings verstehe ich dieses Bashing nicht, dass gegenüber allen betrieben wird, die etwas schreiben, dass vielleicht nicht 100% logisch ist.


> > Ich meine, sicher könnte man darüber jetzt ewig diskutieren, aber selbst wenn sie das schreibt – selbst wenn sie TATSÄCHLICH der Meinung wäre, das Schwule „abartig“ (ich drück’s jetzt einfach mal so hart aus) sind – dann ist es immer noch ihre Meinung, die man zwar nicht unbedingt gutheißen muss, die sie aber sehr wohl äußern darf.
>
> Siehe oben.
> Es hat _nie_ jemand behauptet, dass sie das nicht dürfte und unsere Meinung die allein gültige ist.
> > Wie gesagt, meiner Ansicht nach solltet ihr euch ebenfalls mal um einiges zurück halten, das Ganze kommt nämlich reichlich überheblich rüber
>
> Hatte ich das nicht schon erwähnt? Wir sind halt toll... *drop*
> Also, überheblich wäre jetzt vielleicht das, was ich hier schreibe.
> Aber zuvor war keiner von uns überheblich. Weder wir noch die "Gegenseite". Überheblich wäre ich, wenn ich schreiben würde, dass ich finde, dass ja alle endlich mal meiner Meinung zu sein haben, ich eh immer recht habe und alles andere eh erstunken/erlogen/whatever ist.
>


Überheblich finde ICH es, wenn man jeden Post so auseinander nimmt bis am Ende nur wirklich noch seine eigene Meinung dasteht. Vielleicht war es nicht eure Absicht, aber es kommt eben zum Großteil so rüber und – (um noch mal auf den einen Satz oben zurückzukommen)

Ich finde es macht nicht wirklich einen Unterschied ob man schreibt „nur meine Meinung ist richtig“ oder ob man – so wie das hier teilweise betrieben wurde – die andere wirklich soweit herunterspielt, bis nichts mehr von ihr übrig ist.

Frei nach dem Motto: "Es gibt nur zwei Meinungen, meine und die Falsche."


> > und sich darüber zu beschweren, dass sie offenbar mit ihrer Freundin über diese Diskussion gesprochen hat, finde ich auch ziemlich lächerlich von eurer Seite,
>
> Keiner hat sich beschwert. Nur, Keira hat etwas in Dradas GB geschrieben, was diese sofort gelöscht hat. Und das ist nun mal ein wenig albern.


Ja, aber es ist ihre Sache, oder?
KeiraX kann es ja gerne albern finden – aber sich wegen sowas noch zu ärgern, ist doch im Grunde sinnlos, deswegen verstehe ich nicht warum sie darauf noch extra herumreitet.



> > da ihr drei (oder wie viele ihr hier noch seid)
>
> Jaja... Wie gesagt. Ich habe auch einen Namen.


s. oben.


> > doch im Grunde das gleiche tut. - wobei ich es, zugegeben, ziemlich amüsant finde, dass sobald einer hier etwas schreibt, gleich alle angelaufen kommen um sich gegenseitig den Rücken zu stärken! :D
>
> Weißt du, das ist auch so, dass wir alle ein rotes Telefon vor dem PC stehen haben, welches klingelt, sobald es jemand wagt, im Forum unsere Meinung anzuzweifeln...


Ja, ich glaub so eins hab ich auch letztens bei Amazon gesehn! ^^ Schon toll diese Dinger!



> *drop*
> Wir stärken niemandem den Rücken. Wir sind nur zufällig einer Meinung. Wenn kira oder Keira mal anderer Meinung als ich wären, dann würde ich das schon sagen, keine Sorge.
>
> > + (das nur mal am Rande) man braucht seine Ansichten zu bestimmten Themen nicht hundertmal auf den Tisch zu bringen.
>
> Scheinbar doch... Wenn manche Leute (das ist nun nicht hier auf diesen Thread bezogen) immer und immer wieder das gleiche posten, obwohl zuvor schon fünf Mal auf ein Posting ähnlichen Inhaltes eingegangen wurde, dann kann man doch zurecht einmal sagen, dass es doch bitte mal nachgelesen werden sollte, bevor gepostet wird.


Ja, aber vielleicht haben sie einfach die gleiche Meinung wie die User davor, ist doch möglich, oder? Ich finde es nun eben einfach überflüssig 100mal wieder etwas dazu zu schreiben und wenn ich ihr wäre, ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht die Geduld zu so etwas.


> >Ich denke ¾ der Forumuser haben mittlerweile begriffen, dass ihr sämtliche Threads hier sinnlos findet
>
> Natürlich. Genau wie das ganze Forum... Deshalb sind wir ja auch so oft hier. Um diese Sinnlosigkeit immer wieder zu betonen.


Und du bist dir schon bewusst, dass du dich wiederholst, ja? ;D


> > – unterhalten dürfen sie sich trotzdem und ich denke ich spreche hier doch für einige, wenn ich sage, dass es auch mal nett wäre zur Abwechslung seine Ansichten äußern zu können,
>
> Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern. Aber auch, dass jemnand auf diese Meinung eingeht oder Fragen hat.


Bitte. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass die Fragen nur gestellt wurden weil euch ihre Meinung so unheimlich interessiert hat? Gerade WEIL ihr offenbar öfters mit solchen Themen zu tun habt, hättet ihr ahnen müssen worauf das hinaus läuft, und für mich kommt es eben so rüber, als hättet ihr es auf genau darauf angelegt.



> >OHNE gleich von drei, vier Seiten gleichzeitig dafür angegriffen zu werden. (und JA, ich bezeichne es als Angriff.)
>
> Ach, guck mal an. Komisch, dass ich im Hiromi-Thread auch gepostet habe, wo zuvor Drada und nach mir Ichigo gepostet hat. Und sie ihre Meinung, dass Kai und Hiromi gut zusammen passen, geäußert haben, auch wenn ich persönlich eine andere Meinung vertrete... Mist, jetzt hab ich doch glatt vergessen, sie dort für ihre Meinung anzugreifen, weil wir das ja immer tun...


Mädchen, du hast meinen Eintrag nicht richtig gelesen.
Ich habe gesagt, dass es zum Großteil so rüber kommt, speziell eben bei dieser Diskussion jetzt - ich habe nie behauptet, dass JEDER eurer Postings so ist.


> > Ignoriert diesen Thread doch einfach, wenn er euch so schwer im Magen liegt!
>
> Wenn ich diesen Thread ignorieren soll, dann müsste ich das komplette Forum ignorieren. Weil ja immer etwas gepostet werden könnte, was mich nicht interessiert (oder, was nicht meiner Meinung entspricht).
> Aber dafür ist nun mal das Forum da. Das gepostet wird... und dass man in die Threads reinliest. Denn, es könnte ja sein, dass jemand eine interessante Meinung einbringt, über die es sich zu Reden lohnt.
> Oder, ja. Man glaubt es kaum, dass man mit jemandem sinnvoll diskutieren kann.
> >(nur ein gut gemeinter Tipp, Bauchschmerzen können wirklich übel sein! ^.~)
>
> Danke für den Tipp.
> Werd ich mir merken :D


Jupp, und das nächste mal vielleicht einfach nicht abheben wenn das rote Telefon mal wieder klingelt! ^^



> > Edit: Achja, und das war übrigens jetzt MEINE Meinung! ^^
>
> Und die Antwort darauf meine. Und nu?
>
> > Von mir aus kann gerne jemand einer anderen sein und wenn diesen Eintrag jetzt jemand auseinander nehmen will, dann soll er es tun -ändern wird sich an meinen Ansichten deswegen trotzdem nichts.
>
> Will ich ja auch gar nicht. Oder hätte ich das vorher dazu sagen müssen, dass du jetzt sofort meine Meinung anzunehmen hast? Mist... Vergessen :D


Sorry, aber ich finde das amüsant wie sehr dich diese Anmerkung von mir offenbar getroffen hat! XD

Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 19.04.2007 13:22
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> Eigentlich hat Kata schon alles gesagt, aber:
>
> abgemeldet
> Kannst du mir sagen, warum sich mir grad der Gedanke aufdrängt, dass du nur ein süßer kleiner Fake-Account bist? Hrm, wenn du uns was zu sagen hast, dann tu es doch öffntlich und nicht so niedlich versteckt... Oo


Zja, da musst du dich mal selber hinterfragen wie du auf diesen Gedanken kommst.
Glaubst du denn wirklich JEDER, der etwas gegen euch sagt muss unbedingt vorher schon mal mit euch aneinandergeraten sein?


> Und noch etwas anderes:
> > Meiner Meinung nach (und das sage ich als neutraler Beobachter)
> Das neutral würde ich gerne streichen :D *auf fake-account-sache deut*


Das ist deine Behauptung.
Da ich aber vermutlich so oder so nichts beweisen könnte, versuche ich es erst gar nicht, aber toll wie du gleich die erstbeste Ausrede suchst um ja auszuschließen, dass es wohl noch User auf Animexx gibt, die sich vielleicht auch EINFACH SO mal zu einer Sachen äußern.



> > wart es eher ihr, sprich in dem Fall in erster Linie eigentlich kiraKazuya,
> kira = wir alle? Wow, kira ist echt toll :D


Liebe KeiraX. Wenn du willst das man dich ernst nimmst, dann solltest du aufhören ständig einen auf Kleinkind zu machen. Deine Freundin Katanori_Tanaka konnte es doch auch, wieso schaust du dir nicht mal etwas bei ihr ab?
Ich bin sicher du kannst bei ihr im Punkt sachliche Meinungsäußerung noch einiges lernen.


> > sich darüber zu beschweren, dass sie offenbar mit ihrer Freundin über diese Diskussion gesprochen hat, finde ich auch ziemlich lächerlich von eurer Seite
> Nun, sich eine Meinung über etwas zu bilden, wo man keine Ahnung hat, das ist ebenfalls "überheblich" und lächerlich, da es nicht um das Gespräch an sich ging, über welches man sich "beschwert" (Btw, hat sich jemand beschwert? *in die runden schaut*), sondern um deutliche Lästerei über einen einem unbekannten Menschen ging.
> Tja, Fakten müsste man wissen, bevor man sich ein Urteil bildet, ne? (Und i~irgendwie erinnert mich das gerade an etwas/jemanden...)


Wieder deine Fake-Account Theorie oder wie? :D
Ehrlich, vielleicht wäre ein Besuch beim Psychiater nicht schlecht, wenn du so paranoid bist.



> > wobei ich es, zugegeben, ziemlich amüsant finde, dass sobald einer hier etwas schreibt, gleich alle angelaufen kommen um sich gegenseitig den Rücken zu stärken! :D
> Wie war das mit dem roten Telefon? XDDD~~~
> Da du ja so ne Ahnung hast, weißt du sicherlich, dass kira, Kata (ja, sie hat nen Namen ^.~) und ich im BB-Forum mehr als nur oft sind, daher haben wir alle dreien einen schönen Überblick über das Forum und äußern uns auch. Es ist ja nicht so, dass das hier ein Forum ist, wo wir nie schreiben, einer was sieht und alle holt :D ... Obwohl, die Vorstellung ist irgendwie kewl~
> > + (das nur mal am Rande) man braucht seine Ansichten zu bestimmten Themen nicht hundertmal auf den Tisch zu bringen.
> Diese Aussage bekräftigt mich gerade zum Fake-Account o,oV Das müsste ich doch glatt mal nachprüfen...
>
> > (und JA, ich bezeichne es als Angriff.)
> Was du als Angriff siehst, ist ebenfalls nur eine freie Meinungsäußerung :D
> Ich sehe es so, du willst uns sagen, wir sollen andere reden lassen, aber selbst den Mund halten? ~ Das wäre ja sehr toll, ehrlich :DD


Was du alles siehst...
Ich sage lediglich, dass die Hetzte auf andere User lächerlich ist und das eure Meinung nicht eindrucksvoller dadurch wird, dass ihr sie pro Seite fünf Mal zum Besten gebt.

Ich meine, ich bin durchaus in der Lage mir eure Ansichten dazu anzuhören (teilweise tue ich das sogar ganz gerne), aber – ganz ehrlich – ich sehe schon jetzt keinen Sinn darin mit dir weiter zu diskutieren, da du offenbar nicht mal die Grundlagen beherrschst.

Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 19.04.2007 15:22
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Obwohl Katanori_Tanaka und KeiraX eigentlich schon zu Genüge gesagt haben, was auch mir in den Sinn gekommen wäre, so möchte ich mich hiermit trotzdem äußern und auch verteidigen.

Spoiler

> aber ich sehe ehrlich nicht wo genau Dradra-Trici hier groß provoziert haben soll.

Sie schrieb, dass SA-Fans kranke Fantasien hätten. Findest du nicht, dass die verallgemeinerte Herabsetzung von Menschen, nur weil sie einen anderen Geschmack haben, provoziert?
Man soll eine andere Meinung akzeptieren; aber so leichtfertig andere Leute abzustempeln sollte nicht akzeptiert werden; das sage ich als SA-Fan und als Mensch.
Du sagst, sie sei nicht sachlich gewesen. Das stimmt. Aber sie hat keinesfalls "nur" ihre Meinung formuliert. ("Migräne", "kranke Fantasie",...)

> sprich in dem Fall in erster Linie eigentlich kiraKazuya, die hier mit der ganzen Sache angefangen hat

Herrlich, dass man wegen einer einzigen, ehrlichen Antwort schon als Boomann dastehen kann. Pöhse, pöhse kira.

> allerdings fände ich persönlich es nicht schlecht, wenn ihr (in dem Fall KeiraX, kiraKazuya und Konsorte) euch auch einmal selbst an das halten würdet, was ihr hier groß im gesamten Forum herum posaunt, denn hier hat JEDER das Recht seine Meinung zu äußern, selbst wenn sie vielleicht auf andere wirkt, wie eben beispielsweise dieser eine Satz, dass es eklig wäre, wenn zwei Jungs sich küssen.

Eben DAS ist es. ICH gebe MEINE eigene Meinung (was mir durch die freie Meinungsäußerung möglich ist) wider.
Und auch DradraTrici '& Konsorte' darf es. Sie findet es eklig. Das ist auch okay, natürlich darf sie es äußern.
Aber: Diffamierung UNGLEICH Meinung!
Und hierbei handelte es sich in einigen Aussagen um Diffamierung.

> Wie gesagt, meiner Ansicht nach solltet ihr euch ebenfalls mal um einiges zurück halten, das Ganze kommt nämlich reichlich überheblich rüber

Pech. Reich doch Klage ein, wenn dir mein Schreibstil nicht gefällt. Eloquenz ist wohl schwer verdaulich.

> und sich darüber zu beschweren, dass sie offenbar mit ihrer Freundin über diese Diskussion gesprochen hat,

Entweder hast du keine Ahnung, oder du BIST nicht neutral, denn du spielst hier nicht zum ersten Mal in deinem Posting eine Tatsache zugunsten DradraTrici runter.
Über eine Diskussion mit einem Dritten zu sprechen, dagegen habe ich nichts; aber würdest du es nicht als Beleidigung ansehen, wenn dich jemand als "Blöde Kuh", "dumm" oder "asozial" betiteln würde?
Im Übrigen kann ich nicht nachvollziehen, wo du eine Beschwerde meinerseits (oder von anderen) diesbezüglich entdeckt haben solltest. Mit solch kindischen Lästereien muss ich eben rechnen. Es AMÜSIERT mich viel mehr, zu sehen, dass das Niveau anderer noch tiefer geht.

> finde ich auch ziemlich lächerlich von eurer Seite, da ihr drei (oder wie viele ihr hier noch seid) doch im Grunde das gleiche tut.

"Kontext" heißt das Zauberwort. ICH lästerte über keinen von DradraTrici & Konsorte. SIE taten es und löschten schließlich feigerweise die GBs.

> wobei ich es, zugegeben, ziemlich amüsant finde, dass sobald einer hier etwas schreibt, gleich alle angelaufen kommen um sich gegenseitig den Rücken zu stärken! :D

Schön für dich. Leider muss ich dich deiner Illusion berauben und dir gestehen, dass Katanori_Tanaka, KeiraX und ich zwar Freunde, aber FAST NIE einer Meinung sind und ganz anders ticken.
Wir posten selbst - wie überraschend.

> man braucht seine Ansichten zu bestimmten Themen nicht hundertmal auf den Tisch zu bringen.

Wenn keiner versteht, dann doch. Wieso sonst müsste ich nun auch DIR alles erklären?

> Ich denke ¾ der Forumuser haben mittlerweile begriffen, dass ihr sämtliche Threads hier sinnlos findet

Yay, wir sind ja soooo cooool, und sooo toll, ich bin Gott, ich halte mich für was Besseres, suche nur Streit und bin sowieso ein Prinzesschen...
Ich greife nicht an. Ich äußere meine Meinung und widerlege falsche Tatsachen. Das ist alles. Ich bin nun mal sarkastisch und meine Wortwahl ist anders. Willst du mir das etwa nun verbieten, nur weil du vllt mehr auf Blümchenwiese stehst?


Btw:
Spoiler

> Zja, da musst du dich mal selber hinterfragen wie du auf diesen Gedanken kommst.

Du musst dich nicht wundern, wenn du bei genau SOLCHEN Aussagen umso mehr verdächtigt wirst.

> Ehrlich, vielleicht wäre ein Besuch beim Psychiater nicht schlecht, wenn du so paranoid bist.
DAS zB grenzt an Diffarmierung; was sagt uns das? Wir sollen unsere Wortwahl besser überdenken? Du bist selbst nicht besser, als das, was DU uns predigst.

Und was ist dagegen einzuwenden, ein paar Rechtschreibfehler auszubessern? (Was ich schon meist aufgegeben habe.)

> Ich sage lediglich, dass die Hetzte auf andere User lächerlich ist
WENN es denn eine Hetze sein SOLLTE.
Du unter- und ÜBERtreibst wirklich an den richtigen Stellen, Respekt.

> ich sehe schon jetzt keinen Sinn darin mit dir weiter zu diskutieren, da du offenbar nicht mal die Grundlagen beherrschst.
Die wären? Wir können >sehr wohl< auch die Forumsregeln lesen.

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen

Zuletzt geändert: 19.04.2007 15:37:32



Von:   abgemeldet 19.04.2007 17:04
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> @ abgemeldet
> Obwohl Katanori_Tanaka und KeiraX eigentlich schon zu Genüge gesagt haben, was auch mir in den Sinn gekommen wäre, so möchte ich mich hiermit trotzdem äußern und auch verteidigen.
>
>
> > aber ich sehe ehrlich nicht wo genau Dradra-Trici hier groß provoziert haben soll.
>
> Sie schrieb, dass SA-Fans kranke Fantasien hätten. Findest du nicht, dass die verallgemeinerte Herabsetzung von Menschen, nur weil sie einen anderen Geschmack haben, provoziert?


Wenn sie es gesagt hätte, ja. Hat sie aber nicht. Sie hat lediglich gesagt, dass sie das PAIRING „krank“ findet, was nur die Antwort auf diesen -zugegeben zweifelhaften– Thread war, wenn man sich den Titel mal genauer durchließt.


> Man soll eine andere Meinung akzeptieren; aber so leichtfertig andere Leute abzustempeln sollte nicht akzeptiert werden; das sage ich als SA-Fan und als Mensch.
> Du sagst, sie sei nicht sachlich gewesen. Das stimmt. Aber sie hat keinesfalls "nur" ihre Meinung formuliert. ("Migräne", "kranke Fantasie",...)


Ja und? Es ist eben ihre Meinung, dass Shounen Ai eine kranke Fantasie ist. Darf sie das nicht denken?
Hätte sie gesagt „alle die Shounen Ai mögen sind widerlich“, DANN hätte ich dich verstanden. Aber sie hat im Grunde nur gesagt, dass sie es eben nicht mag, und das ist, finde ich, ihr gutes Recht.

Wie gesagt, die Ausdrucksweise mag nicht unbedingt die beste sein, aber ich persönlich sehe nicht wo ich mich da groß beleidigt fühlen sollte, dazu müsste man schon extrem empfindlich sein.


> > sprich in dem Fall in erster Linie eigentlich kiraKazuya, die hier mit der ganzen Sache angefangen hat
>
> Herrlich, dass man wegen einer einzigen, ehrlichen Antwort schon als Boomann dastehen kann. Pöhse, pöhse kira.


Habe ich das behauptet?
Ich kenne dich nicht, also bilde ich mir auch ganz sicher kein Urteil über dich als Person, da wir vermutlich eh nie wieder miteinander zu tun haben werden außerhalb dieses Threads.

Ich habe mir nur ein Urteil über diese Situation gebildet und das war eben meine Feststellung.


> > allerdings fände ich persönlich es nicht schlecht, wenn ihr (in dem Fall KeiraX, kiraKazuya und Konsorte) euch auch einmal selbst an das halten würdet, was ihr hier groß im gesamten Forum herum posaunt, denn hier hat JEDER das Recht seine Meinung zu äußern, selbst wenn sie vielleicht auf andere wirkt, wie eben beispielsweise dieser eine Satz, dass es eklig wäre, wenn zwei Jungs sich küssen.
>
> Eben DAS ist es. ICH gebe MEINE eigene Meinung (was mir durch die freie Meinungsäußerung möglich ist) wider.
> Und auch DradraTrici '& Konsorte' darf es. Sie findet es eklig. Das ist auch okay, natürlich darf sie es äußern.
> Aber: Diffamierung UNGLEICH Meinung!
> Und hierbei handelte es sich in einigen Aussagen um Diffamierung.


Das war genau das was ich die ganze Zeit angesprochen habe. Natürlich darfst du deine Meinung sagen – ich habe auch nichts anderes behauptet. Aber wie du so schön nebenbei erwähnst – DradaTrici darf es auch.
Wenn sie sagt, sie mag kein Shounen Ai, dann darf sie das.
Wenn sie sagt, dass die meisten Fanfics ätzend sind, dann darf sie das auch.

Ich finde es einfach nicht richtig wegen seiner persönlichen Meinung als sonst was hingestellt zu werden.


> > Wie gesagt, meiner Ansicht nach solltet ihr euch ebenfalls mal um einiges zurück halten, das Ganze kommt nämlich reichlich überheblich rüber
>
> Pech. Reich doch Klage ein, wenn dir mein Schreibstil nicht gefällt. Eloquenz ist wohl schwer verdaulich.


Ich frage mich ehrlich, was DAS mit Schreibstil zu tun hat?! Wenn ich dich jetzt beispielsweise als Arschloch bezeichnen würde, würdest du es dann auch als einen Ausdruck höchster Kreativität sehen? – vermutlich nicht, oder? Und selbst wenn ich es noch so ironisch meinen würde, dann wäre es trotzdem nicht richtig.


> > und sich darüber zu beschweren, dass sie offenbar mit ihrer Freundin über diese Diskussion gesprochen hat,
>
> Entweder hast du keine Ahnung, oder du BIST nicht neutral, denn du spielst hier nicht zum ersten Mal in deinem Posting eine Tatsache zugunsten DradraTrici runter.
> Über eine Diskussion mit einem Dritten zu sprechen, dagegen habe ich nichts; aber würdest du es nicht als Beleidigung ansehen, wenn dich jemand als "Blöde Kuh", "dumm" oder "asozial" betiteln würde?
> Im Übrigen kann ich nicht nachvollziehen, wo du eine Beschwerde meinerseits (oder von anderen) diesbezüglich entdeckt haben solltest. Mit solch kindischen Lästereien muss ich eben rechnen. Es AMÜSIERT mich viel mehr, zu sehen, dass das Niveau anderer noch tiefer geht.


Die Beschwerde kam in dem Fall nicht von dir, sondern von KeiraX, aber das hätte dir auffallen müssen, wenn du dir die anderen Antworten durchgelesen hättest.
Und nein, ich kenne DradraTrici NICHT, falls du darauf anspielen willst. Ich weiß aber, dass es schon öfters solche Diskussionen gab, vorallem in diesem Thread, und ich habe mich diesmal eben auch zu Wort gemeldet.


> > finde ich auch ziemlich lächerlich von eurer Seite, da ihr drei (oder wie viele ihr hier noch seid) doch im Grunde das gleiche tut.
>
> "Kontext" heißt das Zauberwort. ICH lästerte über keinen von DradraTrici & Konsorte. SIE taten es und löschten schließlich feigerweise die GBs.


Ich habe ein paar dieser Einträge gesehen, ob es jetzt alle waren weiß ich nicht, aber nenn mir einen Menschen, der nicht ab und an mit seinen Freunden über andere herzieht?
Ihr Fehler war bloß, dass sie es in einem öffentlich einsehbaren Gästebuch getan haben.
Apropos: Nenn mir den Satz hin in dem ich gesagt haben soll „KiraKazuya hat über DradaTrici gelästert“.


> > wobei ich es, zugegeben, ziemlich amüsant finde, dass sobald einer hier etwas schreibt, gleich alle angelaufen kommen um sich gegenseitig den Rücken zu stärken! :D
>
> Schön für dich. Leider muss ich dich deiner Illusion berauben und dir gestehen, dass Katanori_Tanaka, KeiraX und ich zwar Freunde, aber FAST NIE einer Meinung sind und ganz anders ticken.
> Wir posten selbst - wie überraschend.


Nun, aber zumindest in diesem Punkt scheint ihr in anderen Usern trotz allem offenbar euer Opfer gefunden zu haben, ob ihr es jetzt abstreitet oder nicht.
Und wenn dieses „wir posten selbst“ wieder diese Andeutungen auf einen Fake-Account sein soll, dann sage ich dir, dass diese Unterstellung bereits jetzt langweilig geworden ist.


> > man braucht seine Ansichten zu bestimmten Themen nicht hundertmal auf den Tisch zu bringen.
>
> Wenn keiner versteht, dann doch. Wieso sonst müsste ich nun auch DIR alles erklären?


Dann wollen sie es eben nicht verstehen. Oder vielleicht ist es ihnen ja egal was ihr zu diesem Thema denkt, auch mal daran gedacht?
Ich weiß einfach nicht was ihr euch davon erhofft? Ein Forum in dem jeder nur noch sachlich diskutiert? Ich denke bis ihr das erreicht habt werdet ihr noch EINIGE hier vergraulen müssen und vermutlich werden am Ende nur noch an die 20 wirklich aktive User übrig bleiben.

Stell ich mir wirklich überaus spannend vor. Am besten dann noch zwanzig User, alle mit der gleichen Meinung.



> > Ich denke ¾ der Forumuser haben mittlerweile begriffen, dass ihr sämtliche Threads hier sinnlos findet
>
> Yay, wir sind ja soooo cooool, und sooo toll, ich bin Gott, ich halte mich für was Besseres, suche nur Streit und bin sowieso ein Prinzesschen...
> Ich greife nicht an. Ich äußere meine Meinung und widerlege falsche Tatsachen. Das ist alles. Ich bin nun mal sarkastisch und meine Wortwahl ist anders. Willst du mir das etwa nun verbieten, nur weil du vllt mehr auf Blümchenwiese stehst?


Dann geh mit deiner Wortwahl besser vorsichtiger um. Forenregeln gelten auch für dich.
Abgesehen davon - was hast du gegen Blumen?! ;D



> Btw:
>
> > Zja, da musst du dich mal selber hinterfragen wie du auf diesen Gedanken kommst.
>
> Du musst dich nicht wundern, wenn du bei genau SOLCHEN Aussagen umso mehr verdächtigt wirst.


Ehrlich gesagt ist es mir reichlich egal was andere darüber denken. Glaubt halt, dass mein Account nicht mein echter ist – was bringt es euch?


> > Ehrlich, vielleicht wäre ein Besuch beim Psychiater nicht schlecht, wenn du so paranoid bist.
> DAS zB grenzt an Diffarmierung; was sagt uns das? Wir sollen unsere Wortwahl besser überdenken? Du bist selbst nicht besser, als das, was DU uns predigst.
>
> Und was ist dagegen einzuwenden, ein paar Rechtschreibfehler auszubessern? (Was ich schon meist aufgegeben habe.)


Weil das Forum zum reden da ist und nicht um seine Rechtschreibung zu üben. Sollte es extrem sein kann man meinetwegen einen Hinweis darauf geben, dass man beim Tippen vielleicht etwas langsamer sein sollte, aber jeden einzelnen Schreibfehler zu verbessern kommt – wie gesagt – einfach nur überheblich gegenüber dem anderen rüber.


> > Ich sage lediglich, dass die Hetzte auf andere User lächerlich ist
> WENN es denn eine Hetze sein SOLLTE.
> Du unter- und ÜBERtreibst wirklich an den richtigen Stellen, Respekt.
>
> > ich sehe schon jetzt keinen Sinn darin mit dir weiter zu diskutieren, da du offenbar nicht mal die Grundlagen beherrschst.
> Die wären? Wir können >sehr wohl< auch die Forumsregeln lesen.


Sie lesen zu können heißt nicht automatisch sich an sie zu halten.
Wie gesagt, mit deiner Art andere öffentlich zu beleidigen (auch wenn du es so schön „Sarkasmus“ nennst), solltest du lieber vorsichtig sein. Nicht alle sehen das so wie du und ich kenne genügend andere Foren außerhalb von Animexx, wo wegen solchen Postings schon Leute gesperrt wurden.

Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)



Von:    KeiraX 19.04.2007 17:45
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Zja, da musst du dich mal selber hinterfragen wie du auf diesen Gedanken kommst.
> Glaubst du denn wirklich JEDER, der etwas gegen euch sagt muss unbedingt vorher schon mal mit euch aneinandergeraten sein?
Nein, das sage ich damit gar nicht, du drehst mir wunderbar die Worte im Mund herum.
Das ist eine reine Annahme von mir, die ich auch mit einigen Sachen, die du hier von dir gibst, sehr gut begründen kann oô
Aber nebenbei - wie kommst du darauf, dass ein Fake-Account, der nun etwas gegen uns sagt, schon vorher mit uns aneinandergeraten sein muss? Es gibt sicherlich auch Fakes, die suchen sich einfach 'Opfer', die sie niedermachen können - soll nicht heißen, dass du solch einer bist, aber es gibt sie eben.
Es ist einfach die Art und Weise, wie du noch nie hier im Forum aufgetaucht bist (und ich habe dich hier noch NIE gesehen) und auf einmal so etwas sagst - ergo hast du uns entweder sehr lange heimlich beobachtet und fleißig Sachen gegen uns gesammelt oder du musst ein Fake sein, der etwas gegen uns hat und uns nun einfach die Meinung geigen möchte, was meiner Meinung nach etwas nach hinten losgegangen ist.

> Das ist deine Behauptung.
Nein, das ist lediglich meine Vermutung.

> Da ich aber vermutlich so oder so nichts beweisen könnte, versuche ich es erst gar nicht, aber toll wie du gleich die erstbeste Ausrede suchst um ja auszuschließen, dass es wohl noch User auf Animexx gibt, die sich vielleicht auch EINFACH SO mal zu einer Sachen äußern.
Muss ich die Logik verstehen, wie man es als Ausrede bezeichnen kann, dass ich vermute, dass du ein Fake-Account bist? Was ist daran bitte eine Ausrede? Das kannst du mir sicherlich mal erklären.
Ansonsten - siehe oben, ich habe meine Gründe.

> Liebe KeiraX. Wenn du willst das man dich ernst nimmst, dann solltest du aufhören ständig einen auf Kleinkind zu machen. Deine Freundin Katanori_Tanaka konnte es doch auch, wieso schaust du dir nicht mal etwas bei ihr ab?
Abgesehen davon, dass ich meiner Meinung nach nicht einen auf Kleinkind mache - warum sollte ich mir etwas von Kata abschauen? Ich bin sicherlich nicht so armselig wir manch andere, die nur nach ihren Freunden gehen. Ich stehe noch immer hinter dem, was ich schreibe.

> Ich bin sicher du kannst bei ihr im Punkt sachliche Meinungsäußerung noch einiges lernen.
Kann ich nur zurückgeben - sachlich zu bleiben, ist nämlich u.a. auch, sich an Fakten zu halten, was du in deinem ersten Post nicht getan hast.

> Ehrlich, vielleicht wäre ein Besuch beim Psychiater nicht schlecht, wenn du so paranoid bist.
Das grenzt in dem Fall schon nahe einer Beleidigung, das mal nebenbei.
Und abermals die Frage nach der Logik - was hat es mit einer Paranoia zu tun, dass ich die Vermutung habe, du wärst ein Fake-Account? Es ist ein reiner Gedanke von mir, mehr nicht.

> Ich sage lediglich, dass die Hetzte auf andere User lächerlich ist und das eure Meinung nicht eindrucksvoller dadurch wird, dass ihr sie pro Seite fünf Mal zum Besten gebt.
Nun, es sind drei verschiedene Personen, die dürfen alle was sagen. Wenn diese drei Personen nun einmal der gleichen Ansicht sind und meinen, sie wollen dazu was schreiben, warum sollen sie dies nicht tun? Und das wäre auch der einzige Punkt, wo du sagen kannst, dass wir es mehrmals erwähnt hatten.
Zudem du vielleicht auch auf die Postingszeiten schauen sollten - da kann sich schnell was überkreuzen und jemand etwas posten, wärhend ein anderer es ebenfalls tut, ohne dies zu wissen.
Ich denke (hoffe), das kannst du nachvollziehen.
Und bitte halte dich an die Fakten - du übertreibst hier teilweise dermaßen.

> Ich meine, ich bin durchaus in der Lage mir eure Ansichten dazu anzuhören (teilweise tue ich das sogar ganz gerne), aber – ganz ehrlich – ich sehe schon jetzt keinen Sinn darin mit dir weiter zu diskutieren, da du offenbar nicht mal die Grundlagen beherrschst.
(Ich häte jtzt zwar nen guten Spruch auf Lager, aber der ist zu cool, um ihn an dir zu verwenden.)
Wenn du der Meinung bist, dass ich nicht diskutieren kann - bitte, deine Meinung; ich (und andere) sehe das ganz anders - denn es kommt noch immer auf beide Seiten an und wie du dich hier äußerst und geäußert hast, habe ich eher das Gefühl, als wolltest du nicht disktutieren, sondern einfach ABSICHTLICH nur Gründe gegen uns suchen. Das ist sicherlich KEINE Grundlage einer Diskussion.

(P.S. Feile mal an deiner Ausdrucksweise, so dass ich den deiner Meinung nach falschen Gedanken eines Fake-Accounts loswerde ^__~)

Im übrigen ist es mehr als lächerlich uns vorzuwerfen, wir würden alle Leute verbannen wollen, die nicht unserer Meinung sind - ich denke, da dürfte auch gar nicht mehr in diversen anderen Threads gepostet werden, die aber noch aktuell sind, die wir aber gar nicht 'besuchen' -> ein Widerspruch an sich.
Zuletzt geändert: 19.04.2007 18:20:57



Von:   lunalinn 19.04.2007 18:35
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
wow Ôô
als ich das letzte mal hier war gings noch um "kranke" pairings

also ersma an KeiraX
wenn ich nich gemeint war auch gut ^^

und sry wenn ich mich jez auch noch einmische

>Ja und? Es ist eben ihre Meinung, dass Shounen Ai eine kranke >Fantasie ist. Darf sie das nicht denken?
>Hätte sie gesagt „alle die Shounen Ai mögen sind widerlich“, >DANN hätte ich dich verstanden. Aber sie hat im Grunde nur >gesagt, dass sie es eben nicht mag, und das ist, finde ich, ihr >gutes Recht.

>Wie gesagt, die Ausdrucksweise mag nicht unbedingt die beste >sein, aber ich persönlich sehe nicht wo ich mich da groß >beleidigt fühlen sollte, dazu müsste man schon extrem >empfindlich sein.

also ich glaube es geht gar nicht direkt um die SA-Pairings sondern darum dass die aussage von Dradra-Trici einfach...ich sag mal unschön war
ich habe nen kumpel der ist schwul und ich würde nie, niemals sagen dass es eklig is, wenn er und sein freund sich küssen!!
wie schon gesagt verabscheue ich solche aussagen einfach und ich finde dafür muss man nich empfindlich sein!
Ob man SA-pairings mag oda nich is jedem das seine
das respektier ich auch
kla kann man seine meinung sagen aba vielleicht lesen ja auch leute die homosexuell sind solche sachen und stell dir mal vor, du liest so eine aussage
ich finds verletzend!



Von:    KeiraX 19.04.2007 19:21
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
lunalinn
> als ich das letzte mal hier war gings noch um "kranke" pairings
Tja, so schnell können Threads den Faden verlieren ^^; Ist doch irgendwie fast immer so - vor allem in solchen Threads, wo man an sich schon alleine vom Sinn her nicht diskutieren kann Oo (Nicht ohne Grund, sind solche Threads hier verboten.)

> also ich glaube es geht gar nicht direkt um die SA-Pairings sondern darum dass die aussage von Dradra-Trici einfach...ich sag mal unschön war
Eben. (Wenigstens einer, der das versteht -__-V) + die Sache mit dem Widerspruch in ihrem Post.

> kla kann man seine meinung sagen aba vielleicht lesen ja auch leute die homosexuell sind solche sachen und stell dir mal vor, du liest so eine aussage
> ich finds verletzend!
Ein interessanter Aspekt, wie ich finde Oo
[Jetzt wird's vollkommen OT]
Sicher kann man dann meinen, sie sollen über den Dingen stehen, aber in gewisser Weise fühlt man sich immer verletzt, zudem solche Poster meistens sicherlich auch nicht "über den Dingen stehen", sondern sich sofort angegriffen fühlen.



Von:   abgemeldet 19.04.2007 21:39
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> abgemeldet
> > Zja, da musst du dich mal selber hinterfragen wie du auf diesen Gedanken kommst.
> > Glaubst du denn wirklich JEDER, der etwas gegen euch sagt muss unbedingt vorher schon mal mit euch aneinandergeraten sein?
> Nein, das sage ich damit gar nicht, du drehst mir wunderbar die Worte im Mund herum.


Wann habe ich dir die Worte im Mund umgedreht, das war eine simple Frage! Beantworte doch einfach mit „nein“, wenn du es nicht so siehst! ^^
Mich würde es eben nur mal interessieren, wieso du offenbar gleich eine Verschwörung hinter meinen Postings vermutest, denn offenbar erwartest du ja geradezu, dass ich jemand bin, der sich einen Fake-Account zugelegt hat nur um dich hier „fertig zu machen“.


> Das ist eine reine Annahme von mir, die ich auch mit einigen Sachen, die du hier von dir gibst, sehr gut begründen kann oô


Gut, dann begründe. Ich bin immer offen für Neues! ^^


> Aber nebenbei - wie kommst du darauf, dass ein Fake-Account, der nun etwas gegen uns sagt, schon vorher mit uns aneinandergeraten sein muss? Es gibt sicherlich auch Fakes, die suchen sich einfach 'Opfer', die sie niedermachen können - soll nicht heißen, dass du solch einer bist, aber es gibt sie eben.


DU fühlst dich als Opfer?!
Bei allem Respekt, ich denke ich traue mir selber gerade noch so viel zu, dass ich meine Meinung selbst (unter MEINEM Namen) vertreten kann und ganz sicher nicht wahllos irgendwelche Beleidigungen aneinander reihe um hier irgend jemandem niederzumachen.


> Es ist einfach die Art und Weise, wie du noch nie hier im Forum aufgetaucht bist (und ich habe dich hier noch NIE gesehen)


Ja, könnte daran liegen, dass ich zum einen nicht wirklich der Forummensch bin, normalerweise behalte ich meine Meinungen für mich, aus genau diesem Grund, da es einfach zu viele Menschen gibt, die nicht mit Kritik umgehen können.
Nur - von jemandem wie dir, die doch selbst ganz ordendlich austeilt, hätte ich dann zumindest erwartet, dass sie auch einstecken kann.


> und auf einmal so etwas sagst - ergo hast du uns entweder sehr lange heimlich beobachtet und fleißig Sachen gegen uns gesammelt oder du musst ein Fake sein, der etwas gegen uns hat und uns nun einfach die Meinung geigen möchte, was meiner Meinung nach etwas nach hinten losgegangen ist.


Wo habe ich Sachen gegen euch gesammelt? Alles was ich hier gesagt habe, kann man auf den letzten drei (mittlerweile vielleicht vier) Seiten dieses Threads nachlesen, dazu brauche ich weder groß Nachforschungen anstellen noch sämtliche Einträge von euch mitverfolgen. Ganz ehrlich, JEDER, der hier nur ab und zu mal rein schaut, dem dürfte das aufgefallen sein, ob er jetzt der Meinung ist, dass es in Ordnung ist was ihr macht oder nicht, mal außen vorgelassen.

Also irgendwo komm ich mit deinen Schlussfolgerungen nicht mit, sorry.


>
> > Das ist deine Behauptung.
> Nein, das ist lediglich meine Vermutung.


- von der du so überzeugt bist, dass man sie auch als Behauptung durchgehen lassen kann.
Nächster Punkt.


> > Da ich aber vermutlich so oder so nichts beweisen könnte, versuche ich es erst gar nicht, aber toll wie du gleich die erstbeste Ausrede suchst um ja auszuschließen, dass es wohl noch User auf Animexx gibt, die sich vielleicht auch EINFACH SO mal zu einer Sachen äußern.
> Muss ich die Logik verstehen, wie man es als Ausrede bezeichnen kann, dass ich vermute, dass du ein Fake-Account bist? Was ist daran bitte eine Ausrede? Das kannst du mir sicherlich mal erklären.


Bezog sich einfach auf dein Posting dessen erste Aussage war, dass ich mit Sicherheit jemand mit Fake-Account sein muss.
Wie gesagt, für mich kommt das so rüber als hättest du gerade darauf gewartet, dass jemand das tut und da sich jetzt tatsächlich jemand gemeldet hat, der etwas gegen dich gesagt hat, fühlst du deine Vermutung natürlich bestätigt.
Ich habe hier weder gegen dich was, noch gegen sonst wen und ich verteidige hier auch grundsätzlich erstmal niemanden – aber meiner Meinung nach geht ihr einfach teilweise zu weit und das sage ich auch so.


> Ansonsten - siehe oben, ich habe meine Gründe.

- die rein gar nichts wert sind, solange du sie nicht offen auf den Tisch legst.


> > Liebe KeiraX. Wenn du willst das man dich ernst nimmst, dann solltest du aufhören ständig einen auf Kleinkind zu machen. Deine Freundin Katanori_Tanaka konnte es doch auch, wieso schaust du dir nicht mal etwas bei ihr ab?
> Abgesehen davon, dass ich meiner Meinung nach nicht einen auf Kleinkind mache - warum sollte ich mir etwas von Kata abschauen? Ich bin sicherlich nicht so armselig wir manch andere, die nur nach ihren Freunden gehen. Ich stehe noch immer hinter dem, was ich schreibe.


Der Tipp bezog sich auf die Umgangsformen, aber wenn du das, was du hier von dir gibst als sachlich empfindest, gut.
Warum du dir was von ihr abschauen sollst? Ihr Posting versuchte zumindest nicht in jedem Satz zu provozieren, was man von deinen nicht behaupten kann.


> > Ich bin sicher du kannst bei ihr im Punkt sachliche Meinungsäußerung noch einiges lernen.
> Kann ich nur zurückgeben - sachlich zu bleiben, ist nämlich u.a. auch, sich an Fakten zu halten, was du in deinem ersten Post nicht getan hast.


Wie gesagt. Du behauptest hier ständig du hättest deine Gründe, ich würde mich nicht an Fakten halte, etc. -bisher hast du deine Behauptung jedoch mit keinem einzigen Wort belegen, geschweige denn mich irgendwie überzeugen können.


> > Ehrlich, vielleicht wäre ein Besuch beim Psychiater nicht schlecht, wenn du so paranoid bist.
> Das grenzt in dem Fall schon nahe einer Beleidigung, das mal nebenbei.


Ja es war eine Beleidigung, aber ich konnte einfach nicht anders.


> Und abermals die Frage nach der Logik - was hat es mit einer Paranoia zu tun, dass ich die Vermutung habe, du wärst ein Fake-Account? Es ist ein reiner Gedanke von mir, mehr nicht.


Du hast in nahezu jedem Satz hier erwähnt, dass du das „vermutest.“ Meine Begründung kannst du oben nachlesen (wobei deine eigenen Postings das im Grunde auch mehr als bestätigen).


> > Ich sage lediglich, dass die Hetzte auf andere User lächerlich ist und das eure Meinung nicht eindrucksvoller dadurch wird, dass ihr sie pro Seite fünf Mal zum Besten gebt.
> Nun, es sind drei verschiedene Personen, die dürfen alle was sagen. Wenn diese drei Personen nun einmal der gleichen Ansicht sind und meinen, sie wollen dazu was schreiben, warum sollen sie dies nicht tun? Und das wäre auch der einzige Punkt, wo du sagen kannst, dass wir es mehrmals erwähnt hatten.


Nein, ich kann außerdem behaupten, dass das ziemlich oft vorgekommen ist. Vielleicht wart ihr es nicht immer alle zusammen, aber jeder, der hier mal durch das Forum blättert wird sehr leicht feststellen, dass die meisten der Beiträge gegenüber Außenstehenden zum Großteil irgendwelche Belehrungen waren und so etwas muss einfach nicht ständig sein. (vorallem, wenn sich dann nachträglich feststellen lässt, dass der Kritikgebende selbst kein bisschen Kritikfähig ist)


> Zudem du vielleicht auch auf die Postingszeiten schauen sollten - da kann sich schnell was überkreuzen und jemand etwas posten, wärhend ein anderer es ebenfalls tut, ohne dies zu wissen.
> Ich denke (hoffe), das kannst du nachvollziehen.
> Und bitte halte dich an die Fakten - du übertreibst hier teilweise dermaßen.


Gebe ich zurück.
Aber ich widerspreche dir trotzdem, da ich denke ich doch sehr gut beurteilen kann wann ich übertreibe oder nicht. Mag sein, dass du das anders siehst, aber ich sehe hier nicht wo ich etwas behauptet hätte (Vermutungen ausgeschlossen) was nicht der Wahrheit entspricht.


> > Ich meine, ich bin durchaus in der Lage mir eure Ansichten dazu anzuhören (teilweise tue ich das sogar ganz gerne), aber – ganz ehrlich – ich sehe schon jetzt keinen Sinn darin mit dir weiter zu diskutieren, da du offenbar nicht mal die Grundlagen beherrschst.
> (Ich häte jtzt zwar nen guten Spruch auf Lager, aber der ist zu cool, um ihn an dir zu verwenden.)


Sicher doch! xD
Genauso wie du natürlich zu überlegen bist um deine ganzen Aussagen hier irgendwie begründen zu müssen!


> Wenn du der Meinung bist, dass ich nicht diskutieren kann - bitte, deine Meinung; ich (und andere) sehe das ganz anders - denn es kommt noch immer auf beide Seiten an und wie du dich hier äußerst und geäußert hast, habe ich eher das Gefühl, als wolltest du nicht disktutieren, sondern einfach ABSICHTLICH nur Gründe gegen uns suchen. Das ist sicherlich KEINE Grundlage einer Diskussion.
>

Ich bin durchaus bereit manche Punkte zu überdenken wenn man mir Stichhaltiges liefert. Alles was du mir in dieser Unterhaltung aber bisher vorgelegt hast waren haltlose Anschuldigungen (gut... „Vermutungen“) und lauter in den Raum gestellte Sätze, aus denen man zu 99% auch noch herauslesen konnte, dass du dich offenbar selbst als Unschuldslamm in Person siehst und mich als bösen bösen Wolf, der nur hier ist um dich zu aufzufressen.


> (P.S. Feile mal an deiner Ausdrucksweise, so dass ich den deiner Meinung nach falschen Gedanken eines Fake-Accounts loswerde ^__~)


Wieso sollte ich? Nur damit DU etwas anderes denken kannst?
Wie gesagt – du kannst deine Vermutungen gerne behalten und unters Kopfkissen legen, ich brauche hier niemandem etwas zu beweisen. Du konntest mir ja noch nicht mal sagen an wen ich dich offenbar erinnere.

- wäre nett denjenigen mal kennen zu lernen! xD


> Im übrigen ist es mehr als lächerlich uns vorzuwerfen, wir würden alle Leute verbannen wollen, die nicht unserer Meinung sind - ich denke, da dürfte auch gar nicht mehr in diversen anderen Threads gepostet werden, die aber noch aktuell sind, die wir aber gar nicht 'besuchen' -> ein Widerspruch an sich.


Oh, aber das ist mein Eindruck. Wie gesagt, für mich kommt das so rüber als würde es dir einen heiden Spaß machen andere, die vielleicht nicht so weit sind wie du, hier als lächerlich darzustellen indem du pausenlos deine eigene Überlegenheit zum Ausdruck zubringen versuchst.

Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 19.04.2007 21:48
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> wow Ôô
> als ich das letzte mal hier war gings noch um "kranke" pairings
>
> also ersma an KeiraX
> wenn ich nich gemeint war auch gut ^^
>
> und sry wenn ich mich jez auch noch einmische
>
> >Ja und? Es ist eben ihre Meinung, dass Shounen Ai eine kranke >Fantasie ist. Darf sie das nicht denken?
> >Hätte sie gesagt „alle die Shounen Ai mögen sind widerlich“, >DANN hätte ich dich verstanden. Aber sie hat im Grunde nur >gesagt, dass sie es eben nicht mag, und das ist, finde ich, ihr >gutes Recht.
>
> >Wie gesagt, die Ausdrucksweise mag nicht unbedingt die beste >sein, aber ich persönlich sehe nicht wo ich mich da groß >beleidigt fühlen sollte, dazu müsste man schon extrem >empfindlich sein.
>
> also ich glaube es geht gar nicht direkt um die SA-Pairings sondern darum dass die aussage von Dradra-Trici einfach...ich sag mal unschön war
> ich habe nen kumpel der ist schwul und ich würde nie, niemals sagen dass es eklig is, wenn er und sein freund sich küssen!!
> wie schon gesagt verabscheue ich solche aussagen einfach und ich finde dafür muss man nich empfindlich sein!
> Ob man SA-pairings mag oda nich is jedem das seine
> das respektier ich auch
> kla kann man seine meinung sagen aba vielleicht lesen ja auch leute die homosexuell sind solche sachen und stell dir mal vor, du liest so eine aussage
> ich finds verletzend!


Natürlich sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Ich hätte da jetzt vermutlich auch nicht einfach so unterschrieben, eben genau aus diesem Grund, den du genannt hast. -was aber nichts daran ändert, dass DradraTrici trotz allem dieser Ansicht sein darf.

Man kann Leute nicht zwingen manche Sachen unbedingt gut zu finden und solange sie nicht anfängt hier ganze Seiten zu schreiben wie abartig sie das alles findet, bleibt es nichts weiter als eine Aussage von ihrer Seite her, die sich auf das Thema des Threads bezieht.

Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)



Von:    KeiraX 19.04.2007 22:24
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Mich würde es eben nur mal interessieren, wieso du offenbar gleich eine Verschwörung hinter meinen Postings vermutest, denn offenbar erwartest du ja geradezu, dass ich jemand bin, der sich einen Fake-Account zugelegt hat nur um dich hier „fertig zu machen“.
Wer sagte etwas von einer "Verschwörung"? oô
Und wie gesagt, ich habe meine Gründe - das sind Aussagen, Worte von dir, die einem anderen sehr ähneln, kann man sicherlich schwer beurteilen bzw. in dem Fall klar darstellen - aber eben WIE und auf WAS du dich äußerst, erinnert mich sehr an jemand anderen, der ich dies hier zutrauen würde.
Zudem ich meinte, dass es mein Gefühl ist - ob es stimmt oder nicht, sei dahin gestellt, das ändert nichts an dem, wie es auf mich wirkt.

> Gut, dann begründe. Ich bin immer offen für Neues! ^^
Siehe oben.

> DU fühlst dich als Opfer?!
Habe ich das gesagt? (so viel zu 'Wort im Mund umdrehen und es sich so legen, wie du es gerade willst')
Das war eine rein allgemeine Feststellung über Fake-Accounts, mehr nicht. Ich sehe mich sicherlich nicht als Opfer, schon da ich mich allgemein nicht fertig machen lasse. (Und auch dass ist eine allgemeine Aussage...)

> Bei allem Respekt, ich denke ich traue mir selber gerade noch so viel zu, dass ich meine Meinung selbst (unter MEINEM Namen) vertreten kann und ganz sicher nicht wahllos irgendwelche Beleidigungen aneinander reihe um hier irgend jemandem niederzumachen.
Das hat auch keiner gesagt, dass du es tust - ebenfalls siehe oben.

> Nur - von jemandem wie dir, die doch selbst ganz ordendlich austeilt, hätte ich dann zumindest erwartet, dass sie auch einstecken kann.
Ich kann einstecken, solange es berechtigt ist, das weiß jeder, der mich kennt - in dem Fall finde ich es ungerechtfertigt und teilweise sehr überzogen.

> > > Das ist deine Behauptung.
> > Nein, das ist lediglich meine Vermutung.
> - von der du so überzeugt bist, dass man sie auch als Behauptung durchgehen lassen kann.
Wenn du es so auffasst, bitte. Es bleibt dennoch nur eine Vermutung, auch wenn ich davon teils überzeugt bin. Ich habe auch allen Grund dazu.

> > Muss ich die Logik verstehen, wie man es als Ausrede bezeichnen kann, dass ich vermute, dass du ein Fake-Account bist? Was ist daran bitte eine Ausrede? Das kannst du mir sicherlich mal erklären.
> Bezog sich einfach auf dein Posting dessen erste Aussage war, dass ich mit Sicherheit jemand mit Fake-Account sein muss.
Es war eben mein erster Eindruck, nachdem ich einen Post las *shrug*

> Wie gesagt, für mich kommt das so rüber als hättest du gerade darauf gewartet, dass jemand das tut und da sich jetzt tatsächlich jemand gemeldet hat, der etwas gegen dich gesagt hat, fühlst du deine Vermutung natürlich bestätigt.
Sicherlich, ich warte auch nu auf Leute, dir mir widersprechen, auf dass ich sie als Fake bezeichnen kann. Sry, aber das hat wohl keinen Halt, da ich dann teilweise hier sehr viele als Fake-Account bezeichnen müsste - u.a. auch meine Freunde.

> Warum du dir was von ihr abschauen sollst? Ihr Posting versuchte zumindest nicht in jedem Satz zu provozieren, was man von deinen nicht behaupten kann.
Provizieren ist immer subjektiv, der eine empfindet es so, der andere so. Und? Ich kann schlecht jeden und alles fragen, was er als Provokation bezeichnet, und schleimen tu ich erst recht nicht. Wenn man mit meiner Art nicht auskommt, ist das in dem Fall nicht mein Problem.

> Wie gesagt. Du behauptest hier ständig du hättest deine Gründe, ich würde mich nicht an Fakten halte, etc. -bisher hast du deine Behauptung jedoch mit keinem einzigen Wort belegen, geschweige denn mich irgendwie überzeugen können.
Sag mal, wie war das eigentlich mit dem ständigen Wiederholungen einer Meinung? Merkst du, dass du nichts anderes tust - das lese ich hier nämlich schon zum dritten Mal.

> > > Ehrlich, vielleicht wäre ein Besuch beim Psychiater nicht schlecht, wenn du so paranoid bist.
> > Das grenzt in dem Fall schon nahe einer Beleidigung, das mal nebenbei.
> Ja es war eine Beleidigung, aber ich konnte einfach nicht anders.
Gut, wenigstens etwas. Und da behauptest du, sachlich zu bleiben? Netter Ausrutscher.

> Du hast in nahezu jedem Satz hier erwähnt, dass du das „vermutest.“ Meine Begründung kannst du oben nachlesen (wobei deine eigenen Postings das im Grunde auch mehr als bestätigen).
Sicher, und wenn ich das nächste Mal eine Straße entlang gehe und mich nur einmal umsehe, da ich das Gefühl habe, jemand verfolgt mich - ist DAS dann auch Paranoia?
Diesen Vorwurf würde ich noch verstehen, wenn ich noch zig andere als Fake hinstellen würde, was nicht der Fall ist. Aber so...

> Vielleicht wart ihr es nicht immer alle zusammen, aber jeder, der hier mal durch das Forum blättert wird sehr leicht feststellen, dass die meisten der Beiträge gegenüber Außenstehenden zum Großteil irgendwelche Belehrungen waren und so etwas muss einfach nicht ständig sein.
Wenn es Menschen nicht verstehen, dann schon. Aber das wurde ja schon von Kata und kira genauer gesagt, daher mag ich mich nicht wiederholen, sonst kommt das wieder als Vorwurf.

> Aber ich widerspreche dir trotzdem, da ich denke ich doch sehr gut beurteilen kann wann ich übertreibe oder nicht.
Tja, manche können es nicht und sehen es dennoch anders, und das ist Fakt.

> Mag sein, dass du das anders siehst, aber ich sehe hier nicht wo ich etwas behauptet hätte (Vermutungen ausgeschlossen) was nicht der Wahrheit entspricht.
Meine angebliche Paranoia? Meine angebliche Kritikunfähigkeit? Dass wir, wenn einer springt, alle hinterherhüpfen? Dass wir das Forum eh für sinnfrei erachten?
Soll ich weiter machen?

> Genauso wie du natürlich zu überlegen bist um deine ganzen Aussagen hier irgendwie begründen zu müssen!
Dieser Wiederholungen~, da solltest du dir selbst an die Nase fassen, wirklich.

> - wäre nett denjenigen mal kennen zu lernen! xD
Ihr würdet euch sicherlich super verstehen, wenn du nicht sie bist ^__~

> Oh, aber das ist mein Eindruck. Wie gesagt, für mich kommt das so rüber als würde es dir einen heiden Spaß machen andere, die vielleicht nicht so weit sind wie du, hier als lächerlich darzustellen indem du pausenlos deine eigene Überlegenheit zum Ausdruck zubringen versuchst.
Das mag dein Eindruck sein, der mit Sicherheit nicht stimmt. Aber da ich eh das 'Unschuldslamm in Person' bin, erwartest du sicherlich nichts anderes von mir und wirst von dieser Meinung eh nicht wieder abkommen, egal was man dir sagt.
Ich habe sicherlich andere Sachen, die mir im Gegensatz zu deinem ~Einrduck~ wirklich Spaß machen.



Von:    Celty 19.04.2007 23:12
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Heiliger Strohsack Oo
Das hier läuft ja ganz schön aus dem Ruder *bigdrop*
Leutz, es geht hier (auch wenn es mies ausgedrückt ist) darum, welches Pairing man nicht mag und nicht darum, ob Mephisto jetzt ein Fakeaccount ist oder wie kindisch und intolerant jemand ist >.>
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist ... ^^"

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130621
Die MSTing meiner Schwester ^^



Von:    KeiraX 19.04.2007 23:19
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Leutz, es geht hier (auch wenn es mies ausgedrückt ist) darum, welches Pairing man nicht mag und nicht darum, ob Mephisto jetzt ein Fakeaccount ist oder wie kindisch und intolerant jemand ist >.>
Das ist klar, aber auf Vorwürfe darf man wohl noch immer reagieren ^__~ Und solche Vorwürfe lass ich einfach nicht auf mir sitzen.



Von:   abgemeldet 19.04.2007 23:26
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> abgemeldet
> > Mich würde es eben nur mal interessieren, wieso du offenbar gleich eine Verschwörung hinter meinen Postings vermutest, denn offenbar erwartest du ja geradezu, dass ich jemand bin, der sich einen Fake-Account zugelegt hat nur um dich hier „fertig zu machen“.
> Wer sagte etwas von einer "Verschwörung"? oô


Du selbst.
Und zwar durch die Art, wie du auf meine Sätze reagierst.


> Und wie gesagt, ich habe meine Gründe - das sind Aussagen, Worte von dir, die einem anderen sehr ähneln, kann man sicherlich schwer beurteilen bzw. in dem Fall klar darstellen - aber eben WIE und auf WAS du dich äußerst, erinnert mich sehr an jemand anderen, der ich dies hier zutrauen würde.
> Zudem ich meinte, dass es mein Gefühl ist - ob es stimmt oder nicht, sei dahin gestellt, das ändert nichts an dem, wie es auf mich wirkt.


Also willst du damit sagen, dass ich dadurch, dass ich offenbar die gleiche Meinung wie irgendein anderer User irgendwo auf dieser Seite habe, der anscheinend auch etwas gegen dich gesagt hat, automatisch in Verdacht gerate die selbe Person zu sein?
Ehrlich, das ist so haltlos, wie kannst du dich da noch darüber wundern, dass ich dir vorwerfe paranoid zu sein?


> > Gut, dann begründe. Ich bin immer offen für Neues! ^^
> Siehe oben.

Mein Spruch.


> > DU fühlst dich als Opfer?!
> Habe ich das gesagt? (so viel zu 'Wort im Mund umdrehen und es sich so legen, wie du es gerade willst')
> Das war eine rein allgemeine Feststellung über Fake-Accounts, mehr nicht. Ich sehe mich sicherlich nicht als Opfer, schon da ich mich allgemein nicht fertig machen lasse. (Und auch dass ist eine allgemeine Aussage...)


Gut, damit hätten wir schon mal etwas gemeinsam.
Leider gibt es aber Personen auf die genau das eben nicht zutrifft (und an dieser Stelle kannst du dich gerne mal hinterfragen wie DU reagierst hättest wärest du anstelle von irgendeinem der User hier, die mit euch aneinandergeraten sind) und die sich die Sachen, die andere sagen, vielleicht mehr zu Herzen nehmen. Und aus genau diesem Grund frage ich euch (und mittlerweile vorallem dich) eben ob ihr es richtig findet was ihr macht oder ob ihr eure Einstellung nicht vielleicht ETWAS überdenken könntet.

Es würde wahrscheinlich sogar reichen wenn man zumindest den Sarkasmus am Anfang weglassen würde, denn dann würde die Kritik zumindest wesendlich ernsthafter rüberkommen.


> > Bei allem Respekt, ich denke ich traue mir selber gerade noch so viel zu, dass ich meine Meinung selbst (unter MEINEM Namen) vertreten kann und ganz sicher nicht wahllos irgendwelche Beleidigungen aneinander reihe um hier irgend jemandem niederzumachen.
> Das hat auch keiner gesagt, dass du es tust - ebenfalls siehe oben.


Ich weiß, aber du hast die Möglichkeit offen im Raum stehen lassen und dir hätte klar sein müssen, dass ich das absichtlich so auffassen würde.


> > Nur - von jemandem wie dir, die doch selbst ganz ordendlich austeilt, hätte ich dann zumindest erwartet, dass sie auch einstecken kann.
> Ich kann einstecken, solange es berechtigt ist, das weiß jeder, der mich kennt - in dem Fall finde ich es ungerechtfertigt und teilweise sehr überzogen.


Wie gesagt, da sind wir anderer Meinung. Ich finde es gerechtfertigt, eben aufgrund aller bereits genannten Punkte.


> > > > Das ist deine Behauptung.
> > > Nein, das ist lediglich meine Vermutung.
> > - von der du so überzeugt bist, dass man sie auch als Behauptung durchgehen lassen kann.
> Wenn du es so auffasst, bitte. Es bleibt dennoch nur eine Vermutung, auch wenn ich davon teils überzeugt bin. Ich habe auch allen Grund dazu.


Kann ich nicht beurteilen, ich weiß immer noch nicht von wem du sprichst.


> > > Muss ich die Logik verstehen, wie man es als Ausrede bezeichnen kann, dass ich vermute, dass du ein Fake-Account bist? Was ist daran bitte eine Ausrede? Das kannst du mir sicherlich mal erklären.
> > Bezog sich einfach auf dein Posting dessen erste Aussage war, dass ich mit Sicherheit jemand mit Fake-Account sein muss.
> Es war eben mein erster Eindruck, nachdem ich einen Post las *shrug*
>

Trotzdem stellt man sowas nicht gleich am Anfang in den Raum, weil man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass die meisten darauf nicht unbedingt gut reagieren. ^^


> > Wie gesagt, für mich kommt das so rüber als hättest du gerade darauf gewartet, dass jemand das tut und da sich jetzt tatsächlich jemand gemeldet hat, der etwas gegen dich gesagt hat, fühlst du deine Vermutung natürlich bestätigt.
> Sicherlich, ich warte auch nu auf Leute, dir mir widersprechen, auf dass ich sie als Fake bezeichnen kann. Sry, aber das hat wohl keinen Halt, da ich dann teilweise hier sehr viele als Fake-Account bezeichnen müsste - u.a. auch meine Freunde.

Es ist nicht weniger blödsinnig als deine Aussage ich würde einen Fake-Account benutzen.
Und im Gegensatz zu dir lässt sich meine Behauptung eher beweisen.


> > Warum du dir was von ihr abschauen sollst? Ihr Posting versuchte zumindest nicht in jedem Satz zu provozieren, was man von deinen nicht behaupten kann.
> Provizieren ist immer subjektiv, der eine empfindet es so, der andere so. Und? Ich kann schlecht jeden und alles fragen, was er als Provokation bezeichnet, und schleimen tu ich erst recht nicht. Wenn man mit meiner Art nicht auskommt, ist das in dem Fall nicht mein Problem.


Ich finde es einfach respektlos. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung dazu. Und zwischen „jemanden freundlich auf etwas hinweisen“ und „ihn fertig machen“ sehe ich einen Unterschied.


> > Wie gesagt. Du behauptest hier ständig du hättest deine Gründe, ich würde mich nicht an Fakten halte, etc. -bisher hast du deine Behauptung jedoch mit keinem einzigen Wort belegen, geschweige denn mich irgendwie überzeugen können.
> Sag mal, wie war das eigentlich mit dem ständigen Wiederholungen einer Meinung? Merkst du, dass du nichts anderes tust - das lese ich hier nämlich schon zum dritten Mal.


Was soll man auch auf deine Aussagen neues sagen. Du versuchst weder meine Ansicht zu verstehen noch kannst du mir sagen WARUM du sie nicht verstehen kannst.
Eine Diskussion basiert in der Regel darauf, dass man Argumente für seine These bringt und sich im Gegenzug die des anderen anhört und evtl. auch versucht zumindest teilweise nachzuvollziehen. – du tust beides nicht.


> > > > Ehrlich, vielleicht wäre ein Besuch beim Psychiater nicht schlecht, wenn du so paranoid bist.
> > > Das grenzt in dem Fall schon nahe einer Beleidigung, das mal nebenbei.
> > Ja es war eine Beleidigung, aber ich konnte einfach nicht anders.
> Gut, wenigstens etwas. Und da behauptest du, sachlich zu bleiben? Netter Ausrutscher.


Gut, freu dich drüber, wird mit Sicherheit nicht wieder vorkommen.


> > Vielleicht wart ihr es nicht immer alle zusammen, aber jeder, der hier mal durch das Forum blättert wird sehr leicht feststellen, dass die meisten der Beiträge gegenüber Außenstehenden zum Großteil irgendwelche Belehrungen waren und so etwas muss einfach nicht ständig sein.
> Wenn es Menschen nicht verstehen, dann schon. Aber das wurde ja schon von Kata und kira genauer gesagt, daher mag ich mich nicht wiederholen, sonst kommt das wieder als Vorwurf.


Wenn sie wirklich gegen die Forenregeln verstoßen, dann ist das die Aufgabe der Admins etwas dagegen zu tun, aber sich selbst bis zum geht nicht mehr aufzuspielen ist lächerlich. Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann melde es halt. Was du tust ist nur dich auf das gleiche Niveau hinunterzulassen.


> > Aber ich widerspreche dir trotzdem, da ich denke ich doch sehr gut beurteilen kann wann ich übertreibe oder nicht.
> Tja, manche können es nicht und sehen es dennoch anders, und das ist Fakt.


Schön das du’s einsiehst.


> > Mag sein, dass du das anders siehst, aber ich sehe hier nicht wo ich etwas behauptet hätte (Vermutungen ausgeschlossen) was nicht der Wahrheit entspricht.
> Meine angebliche Paranoia? Meine angebliche Kritikunfähigkeit? Dass wir, wenn einer springt, alle hinterherhüpfen? Dass wir das Forum eh für sinnfrei erachten?
> Soll ich weiter machen?


Gerne, so bekomme ich heute Abend wenigstens noch etwas zum lachen.


> > Genauso wie du natürlich zu überlegen bist um deine ganzen Aussagen hier irgendwie begründen zu müssen!
> Dieser Wiederholungen~, da solltest du dir selbst an die Nase fassen, wirklich.


Wie gesagt – auf die EINE Aussage, die du hier in ca. 5 Postings bisher gebracht hast, kann man eben nicht allzuviel erwidern.


> > - wäre nett denjenigen mal kennen zu lernen! xD
> Ihr würdet euch sicherlich super verstehen, wenn du nicht sie bist ^__~


Davon bin ich mittlerweile überzeugt! ^^
Offenbar scheint sie die Dinge ja zumindest ähnlich wie ich zu sehen.


> > Oh, aber das ist mein Eindruck. Wie gesagt, für mich kommt das so rüber als würde es dir einen heiden Spaß machen andere, die vielleicht nicht so weit sind wie du, hier als lächerlich darzustellen indem du pausenlos deine eigene Überlegenheit zum Ausdruck zubringen versuchst.
> Das mag dein Eindruck sein, der mit Sicherheit nicht stimmt. Aber da ich eh das 'Unschuldslamm in Person' bin, erwartest du sicherlich nichts anderes von mir und wirst von dieser Meinung eh nicht wieder abkommen, egal was man dir sagt.
> Ich habe sicherlich andere Sachen, die mir im Gegensatz zu deinem ~Einrduck~ wirklich Spaß machen.


Wie gesagt es ist das Bild, dass ich aufgrund deiner Art hier im Forum von dir habe, ob du in Wirklichkeit auch so bist kann ich nicht beurteilen und etwas anderes habe ich auch nie behauptet.
Du glaubst ich würde von meiner Meinung sowieso nicht abkommen? – oh, ich würde schon, wenn ich feststellen müsste, dass sie sich als falsch erweist und dazu könntest du selbst sogar einen erheblichen Teil dazu beitragen.
Aber ich weiß, dass du das nicht willst. Und genau das finde ich bedauerlich.



So, ich geh off, zu einem vernünftigen Gespräch werden wir wohl heute so oder so nicht mehr kommen, dazu sind wir beide zu stur.

Gute Nacht.

Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)



Von:    Celty 19.04.2007 23:49
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@KeiraX
>> Leutz, es geht hier (auch wenn es mies ausgedrückt ist) darum, welches Pairing man nicht mag und nicht darum, ob Mephisto jetzt ein Fakeaccount ist oder wie kindisch und intolerant jemand ist >.>
> Das ist klar, aber auf Vorwürfe darf man wohl noch immer reagieren ^__~ Und solche Vorwürfe lass ich einfach nicht auf mir sitzen.

Ich wollte euch euren Spaß ja auch nicht nehmen ^^"
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, wie OT ihr seid. Bitte nciht falsch verstehen, ja?
In jedem Menschen steckt etwas Gutes!
Auch wenn es nur das Messer ist ... ^^"

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130621
Die MSTing meiner Schwester ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2007 00:20
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@ Mephisto22

Spoiler

> Wenn sie es gesagt hätte, ja. Hat sie aber nicht.

>> Außerdem ist Beyblade 'ne Kinderserie, da bleibt SA nur ne, will jetzt niemanden beleidigen, kranke Fantasie. <<
... na ach.

> Es ist eben ihre Meinung, dass Shounen Ai eine kranke Fantasie ist.

Du hackst immer nur auf dem einen Argument rum. Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit... Aber ich schilderte doch bereits: Was, wenn es eben nun mal KEINE Meinung, sondern Diffamierung ist?
(Wieder eine klassische Begründung dafür, WARUM ich immer wieder dieselben Argumente meiner Thesen anführen muss; weil man es ja doch nicht zu verstehen scheint.)

Soll man als SA-Fan es gutheißen, wenn seine und die Psyche seiner Freunde so leichtfertig aufgrund von Vorurteilen beurteilt wird?

> Ich kenne dich nicht, also bilde ich mir auch ganz sicher kein Urteil über dich als Person, da wir vermutlich eh nie wieder miteinander zu tun haben werden außerhalb dieses Threads.

...

> Ich habe mir nur ein Urteil über diese Situation gebildet und das war eben meine Feststellung.

Und ich widerlege eben deine Meinung.

> Natürlich darfst du deine Meinung sagen – ich habe auch nichts anderes behauptet. Aber wie du so schön nebenbei erwähnst – DradaTrici darf es auch.

Wirfst du mir nun etwa auch versuchte Vertuschung vor, weil ich es nebenbei tat?

> Ich frage mich ehrlich, was DAS mit Schreibstil zu tun hat?! Wenn ich dich jetzt beispielsweise als Arschloch bezeichnen würde, würdest du es dann auch als einen Ausdruck höchster Kreativität sehen?

Du kannst eine Aussage nicht mit einem Beispiel widerlegen, was nicht angebracht ist.
In deinem Bsp hättest du mich offen beleidigt. ICH tat es nicht. Was du an mir bemängelt hast, war nun mal mein Sarkasmus und meine Wortwahl. Und DAS gehört zu meinem Schreibstil.

> Ich weiß aber, dass es schon öfters solche Diskussionen gab, vorallem in diesem Thread, und ich habe mich diesmal eben auch zu Wort gemeldet.

Scheint sich aber auch keiner sonst einen Kopf drum zu machen, wenn du jetzt von den schlimmen Auswirkungen (:D) redest, die unsere bösen zickigen Postings zur Folge hatten.

> Ich habe ein paar dieser Einträge gesehen, ob es jetzt alle waren weiß ich nicht, aber nenn mir einen Menschen, der nicht ab und an mit seinen Freunden über andere herzieht?

Du redest wieder von etwas ganz anderem. DU hast schließlich es lächerlich gefunden, dass ich/etc sich über Lästereien beschweren würde. ICH widerlegte dann deine Aussage, indem ich sagte, dass ich nicht angefangen habe (weil solche Sachen mich bis zur offenen Beleidigung nicht interessieren).

> Ihr Fehler war bloß, dass sie es in einem öffentlich einsehbaren Gästebuch getan haben.

Des einen Dummheit, des anderen Spaß.

> Apropos: Nenn mir den Satz hin in dem ich gesagt haben soll „KiraKazuya hat über DradaTrici gelästert“.

>> dass sie offenbar mit ihrer Freundin über diese Diskussion gesprochen hat, finde ich auch ziemlich lächerlich von eurer Seite, da ihr drei (oder wie viele ihr hier noch seid) doch im Grunde das gleiche tut. <<
Das ist einfach die Logik, aus Aussagen die Schlussfolgerung ihres Inhalts zu ziehen.

> Nun, aber zumindest in diesem Punkt scheint ihr in anderen Usern trotz allem offenbar euer Opfer gefunden zu haben, ob ihr es jetzt abstreitet oder nicht.

'Opfer'... ja klar. Sag bloß, du siehst dich auch als eines, nur weil ich meine Meinung zu deiner über mich oder die Diskussion kundgebe.

> Und wenn dieses „wir posten selbst“ wieder diese Andeutungen auf einen Fake-Account sein soll, dann sage ich dir, dass diese Unterstellung bereits jetzt langweilig geworden ist.

Nein, es ist keine Andeutung. Ich wäre ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, weil im BB-Forum so etwas nicht häufig vorkommt, aber ich könnte dir sogar feste Stützen für die Theorie vorlegen. (Wobei, mir ist es egal, ob du nun fake bist oder nicht. Es geht mir hier um die Diskussion, nicht dich als Person.)

> Oder vielleicht ist es ihnen ja egal was ihr zu diesem Thema denkt, auch mal daran gedacht?

Wieso dann machst du dir Sorgen, dass ich sie mit meiner 'Überheblichkeit' ihrer Unschuld und stabilen Psyche beraube, wenn es sie sowieso nicht interessiert?

> Ich weiß einfach nicht was ihr euch davon erhofft?

Müsstest du es nicht selbst wissen? Wieso postest sonst DU deine Meinung zu diesem Thema hier?

> Ich denke bis ihr das erreicht habt werdet ihr noch EINIGE hier vergraulen müssen und vermutlich werden am Ende nur noch an die 20 wirklich aktive User übrig bleiben.

Das BB-Fandom stirbt eh aus. Daran bin dann sicherlich nicht ich schuld.

> Stell ich mir wirklich überaus spannend vor. Am besten dann noch zwanzig User, alle mit der gleichen Meinung.

Und ich finde es überaus spannend, wie du immer wieder dein Meinungsfreiheit-Argument hervorholst, UNS das vorhältst, wenn wir unsere Meinung wiederholen.
Noch spannender finde ich es, dass du davon schreibst, man solle auf gut Freund machen, nicht zynisch sein, weil das sonst eine Beleidigung ist - aber selbst immer wieder etwas einem unterstellst.
In dieser Aussage sieht man herrlich die Unterstellung, KeiraX, ich (& Katanori_Tanaka) würden 2o Opportunisten ausbilden und den Rest in die Flucht schlagen.

> Dann geh mit deiner Wortwahl besser vorsichtiger um.

o_o Liest du nicht richtig? Ich schrieb eben, dass du meine Wortwahl nicht verbieten kannst, solange ich keinen beleidige. Wieso gibst du mir plötzlich den 'Ratschlag' mit, vorsichtiger mit meiner Wortwahl umzugehen?
(Ich schreibe zwar zynisch und provokant, aber Provokation ist nicht selten Stoff für eine Diskussion.)

> Forenregeln gelten auch für dich.

Ach du dickes Ei, und ich dachte schon, ich sei Kai Hiwatari und müsste das nicht machen, weil ich zu cool bin.

> Abgesehen davon - was hast du gegen Blumen?! ;D

Meine Mutter hat einen Blumenladen, aber das ist wieder was anderes.
Btw: Du schreibst, Keira solle sich nicht wie ein Kleinkind aufführen - was ist dann DEINE Erwiderung auf meine rethorische Frage?


> Glaubt halt, dass mein Account nicht mein echter ist – was bringt es euch?

Eben. Mir doch egal. Ich wollte dir nur vor Augen führen, wieso ihre These nicht so ganz falsch zu sein scheint.

> Weil das Forum zum reden da ist und nicht um seine Rechtschreibung zu üben.

Wäre aber nicht schlecht, wenn letzteres zum Zuge käme.

> aber jeden einzelnen Schreibfehler zu verbessern kommt – wie gesagt – einfach nur überheblich gegenüber dem anderen rüber.

Wer zum Teufel macht sich denn auch die Arbeit?

> Wie gesagt, mit deiner Art andere öffentlich zu beleidigen (auch wenn du es so schön „Sarkasmus“ nennst),

Weil es nun mal Sarkasmus ist. Mein Gott, wenn du es anders empfindest, dann kann ich nichts für deine Empfindsamkeit.
Ach ja, wieder eine Unterstellung. Nein, eigentlich sogar eine falsche Tatsache.
NENNE MIR EINE ÖFFENTLICHE BELEIDIGUNG MEINERSEITS!
Solltest du keine finden, dann kann ich dir eine von anderer Seite gegen MICH zeigen. ;D

> Nicht alle sehen das so wie du und ich kenne genügend andere Foren außerhalb von Animexx, wo wegen solchen Postings schon Leute gesperrt wurden.

Aber wir sind auf Animexx, nicht auf Wirliebenunsalle.com
Nenne mir Fakten.

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen

Zuletzt geändert: 20.04.2007 00:25:05



Von:    KeiraX 20.04.2007 01:21
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> > Wer sagte etwas von einer "Verschwörung"? oô
> Und zwar durch die Art, wie du auf meine Sätze reagierst.
Oha, eine Verschwörung, die ich sehen soll, wovon ich gar nichts weiß.
Ganz ehrlich, wenn du es so auffasst bitte, aber eine Verschwörung ist für mich sicherlich etwas anderes.

> Also willst du damit sagen, dass ich dadurch, dass ich offenbar die gleiche Meinung wie irgendein anderer User irgendwo auf dieser Seite habe, der anscheinend auch etwas gegen dich gesagt hat, automatisch in Verdacht gerate die selbe Person zu sein?
> Ehrlich, das ist so haltlos, wie kannst du dich da noch darüber wundern, dass ich dir vorwerfe paranoid zu sein?
Nein, es ging nicht um Meinungungen, sondern die Art, wie du dich auf was äußerst. Lies bitte richtig und verdreh die Worte nicht so, wie es willst - langsam nervt das nämlich.

> > > Gut, dann begründe. Ich bin immer offen für Neues! ^^
> > Siehe oben.
> Mein Spruch.
Ein Patent drauf?

> Leider gibt es aber Personen auf die genau das eben nicht zutrifft (und an dieser Stelle kannst du dich gerne mal hinterfragen wie DU reagierst hättest wärest du anstelle von irgendeinem der User hier, die mit euch aneinandergeraten sind) und die sich die Sachen, die andere sagen, vielleicht mehr zu Herzen nehmen. Und aus genau diesem Grund frage ich euch (und mittlerweile vorallem dich) eben ob ihr es richtig findet was ihr macht oder ob ihr eure Einstellung nicht vielleicht ETWAS überdenken könntet.
Vorwiegend mich? Danke für die Blumen.
Welche Einstellung genau? Dass ich auf Dinge reagiere, die in ein öffentliches Forum geschrieben wird? Dass ich keinem Honig ums Maul schmiere, sondern direkt bin?
Bisher sehe ich nichts, was ich überdenken sollte, schon da ich, wie gesagt, hinter dem stehe, was ich tue und schreibe.
Und was die Sache meiner Reaktion an der Stelle des Users X betrifft - ich mag mich so einschätzen, dass ich sicherlich nicht in dieser Form reagiert hätte, ergo nicht ausfallend und gleich total beleidigt. DA weiß ich mich zu benehmen. Alles andere kannst selbst du nicht beurteilen, wäre alles nur reine Theorie.

> Es würde wahrscheinlich sogar reichen wenn man zumindest den Sarkasmus am Anfang weglassen würde, denn dann würde die Kritik zumindest wesendlich ernsthafter rüberkommen.
Sarkasmus ist eine sehr subjetive Sache - der eine nimmt es so auf, der andere so. Der eine so, wie es gemeint ist, der andere versteht den Hintergedanken nicht.
Daher kannst du das an sich nicht verlangen. Sarkasmus hat noch niemanden wirklich geschadet, der dahinerblickt (und nein, man kann nicht von jedem erwarten, dass er weiß, ob User X eben dahintersieht). - Demnach sollte nie Sarkasmus angewandt werden, ginge es danach - aber selbst das ist eine subjektive Auffassung: Wo fängt Sarkasmus/Ironie an? Sieht jeder anders, wird immer jeder anders sehen. Genauso wie mit dem Ausmaß dessen.

> Ich weiß, aber du hast die Möglichkeit offen im Raum stehen lassen und dir hätte klar sein müssen, dass ich das absichtlich so auffassen würde.
Nicht unebdingt. Ich habe von der Allgemeinheit gesprochen - welchen Schuh du dir selbst anziehst, ist noch immer deine Sache.
Wenn ich es auch 1oopro auf dich bezogen hätte, hätte ich es gesagt - so viel 'Direktheit' darf man mir zutrauen.

> Kann ich nicht beurteilen, ich weiß immer noch nicht von wem du sprichst.
Das werde ich sicherlich auch nicht (öffentlich) sagen, sonst könne man mir noh sonst eine Hetze und Rufmord andichten.

> Trotzdem stellt man sowas nicht gleich am Anfang in den Raum, weil man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass die meisten darauf nicht unbedingt gut reagieren. ^^
Meine ersten Gedanken werfe ich zuerst in den Raum und das frei raus - ist meine Art. Wenn du das nicht abkannst - wie gesagt, nicht wirklich mein problem Oo;

> Und im Gegensatz zu dir lässt sich meine Behauptung eher beweisen.
Du meinst, dass ich nur auf Leute warte, die mich kritisieren, um sie dann als Fake zu 'beschimpfen'?
Dann mal los. Ich hoffe, du weißt, wo du finden kannst, dass ich mal jemanden (Freunde ebenfalls) als Fake-Account bezeichne, NUR da sie mich kritisieren. (Und wenn du nun dich als Beispiel nimmst, du dürfest inzwischen wissen, dass dies auch auf andere Sachen beruht.)

> Ich finde es einfach respektlos. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung dazu. Und zwischen „jemanden freundlich auf etwas hinweisen“ und „ihn fertig machen“ sehe ich einen Unterschied.
Ich auch, aber manche User nicht. Ist zwar jetzt etwas anderes, aber gibt User, die reagiere auf beides genauso bescheiden.
Zudem, was bezeichnest du als "fertig machen" - den Hinweis, den Kata am Anfang gab, war sicherlich kein "fertig machen" in dem Sinne. Darunter verstehe ich wahrlich was anderes. (Ergo: abermals subjektive Auffassung jedes Einzelnen.)

> Was soll man auch auf deine Aussagen neues sagen.
Du kannst es auch einfach ignorieren, jedenfalls diese Passage, wenn du dich eh nur in einem einzelnen Post wiederholen würdest.

> Du versuchst weder meine Ansicht zu verstehen noch kannst du mir sagen WARUM du sie nicht verstehen kannst.
Bitte? Wo habe ich jemals rumgedruckst, dass ich nicht weiß, warum ich deine Ansicht nicht verstehen kann? Nur da ich dir in Punkten einfach widerspreche, da ich anderer Ansicht bin, heißt es nicht, dass ich keine Begründung habe und brauche.

> Eine Diskussion basiert in der Regel darauf, dass man Argumente für seine These bringt und sich im Gegenzug die des anderen anhört und evtl. auch versucht zumindest teilweise nachzuvollziehen. – du tust beides nicht.
Thesen - ja, Meinungen - einfache Meinungen bestehen aus Gefühl und Ansicht, die man u.U. nicht begründen kann. Kleiner Unterschied. Zudem ich nicht wüsste, was ich hier begründen sollte (außer die Sache mit dem Fake - habe ich versucht zu erklären, nur Gefühle kann man schlecht erklären, nicht?).

> Wenn sie wirklich gegen die Forenregeln verstoßen, dann ist das die Aufgabe der Admins etwas dagegen zu tun, aber sich selbst bis zum geht nicht mehr aufzuspielen ist lächerlich. Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann melde es halt. Was du tust ist nur dich auf das gleiche Niveau hinunterzulassen.
Sehe ich anders. Jeder hat hier das Recht auf Regeln etc. hinzuweisen und wegen jeder ach so kleinen Kleinigkeit zu einem Admin zu rennen, ist wohl auch mehr als kindisch und vor allem für den Admin nervig (und ja, ich weiß, wovon ich rede).
Wenn wir auf Dinge hinweisen (und das ist grad Thema in dem Fall), ist das sicherlich auch kein Hinunterlassen auf das gleiche Niveau. Das sähe wohl anders aus, vor allem, was den Ton betrifft.

> > > Mag sein, dass du das anders siehst, aber ich sehe hier nicht wo ich etwas behauptet hätte (Vermutungen ausgeschlossen) was nicht der Wahrheit entspricht.
> > Meine angebliche Paranoia? Meine angebliche Kritikunfähigkeit? Dass wir, wenn einer springt, alle hinterherhüpfen? Dass wir das Forum eh für sinnfrei erachten?
> Gerne, so bekomme ich heute Abend wenigstens noch etwas zum lachen.
Eher trägt diese Aussage zu meiner Erheiterung bei, da es mir den Anschein gibt, dass du darauf nichts Vernünftiges zu antworten weißt.

> Wie gesagt es ist das Bild, dass ich aufgrund deiner Art hier im Forum von dir habe, ob du in Wirklichkeit auch so bist kann ich nicht beurteilen und etwas anderes habe ich auch nie behauptet.
Wo wir wieder beim Punkt wären, dass du sehr genau zu beobachten scheinst. Scheinbar übersiehst du dabei auch andere Sachen, aber nun ja~

> Du glaubst ich würde von meiner Meinung sowieso nicht abkommen? – oh, ich würde schon, wenn ich feststellen müsste, dass sie sich als falsch erweist und dazu könntest du selbst sogar einen erheblichen Teil dazu beitragen.
> Aber ich weiß, dass du das nicht willst. Und genau das finde ich bedauerlich.
Woher willst du das bitte wissen? Es ist interessant zu wissen, dass du genau zu wissen scheinst, was ich möchte und was nicht.
Ich meine, schon oft gesagt zu haben, dass du einfach falsches Bild von Dingen zu haben scheinst. Aber du siehst ja die Gegen'beispiele' einfach nicht und glaubst einem nicht, wenn man dir etwas anderes sagt, so dass es mir letztendlich auch egal ist.

> So, ich geh off, zu einem vernünftigen Gespräch werden wir wohl heute so oder so nicht mehr kommen, dazu sind wir beide zu stur.
Vernünftiges Gespräch haben wir im Moment sicherlich. Nur da wir uns andauernd widersprechen, anderer Meinung und Ansichten sind, heißt das nicht, dass man nicht vernünftig miteinander reden kann. Vernünftiges Gespräch heißt sicherlich nicht, dass man zu einer Einigung kommt - im entsprechenden Falle lässt man es einfach auf sich beruhen und lebt mit der Uneinigkeit.
Zuletzt geändert: 20.04.2007 01:30:04



Von:    KeiraX 20.04.2007 01:33
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Celty
> Ich wollte euch euren Spaß ja auch nicht nehmen ^^"
Als würde das hier Spaß bringen, wenn einem andauernd Dinge vorgeworfen werden, die nicht stimmen ^^;

> Ich wollte lediglich darauf hinweisen, wie OT ihr seid. Bitte nciht falsch verstehen, ja?
Das ist schon klar, lässt sich iMo wohl nur eh nicht ändern...



Von:   abgemeldet 20.04.2007 14:27
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> @ Mephisto22
>
>
> > Wenn sie es gesagt hätte, ja. Hat sie aber nicht.
>
> >> Außerdem ist Beyblade 'ne Kinderserie, da bleibt SA nur ne, will jetzt niemanden beleidigen, kranke Fantasie. <<
> ... na ach.


Und wo bitte steht hier drinnen etwas gegen die Fans?!
Da steht lediglich, das Beyblade ursprünglich für Kinder ist und eben in der Serie selbst kein Shounen Ai vorkommt, sondern dass das eben etwas ist, dass sich Fans dazu ausgedacht haben (bis dahin nur Fakten). Und wenn sie persönlich es eben „krank“ findet, dann lass ihr ihre Meinung doch.

Du musst ja nicht zustimmen.


> > Es ist eben ihre Meinung, dass Shounen Ai eine kranke Fantasie ist.
>
> Du hackst immer nur auf dem einen Argument rum. Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit... Aber ich schilderte doch bereits: Was, wenn es eben nun mal KEINE Meinung, sondern Diffamierung ist?
> (Wieder eine klassische Begründung dafür, WARUM ich immer wieder dieselben Argumente meiner Thesen anführen muss; weil man es ja doch nicht zu verstehen scheint.)


Ja, aber genau darum geht es eben. Sie hat etwas gesagt und ihre Antwort wurde auseinander gekommen, NICHT weil du eben einfach anderer Meinung bist, sondern weil du sie offenbar gleich als falsch hinstellen wolltest.
Und das stimmt eben nicht, weil jeder hier eine eigene Meinung haben und diese auch äußern darf.
Wie gesagt, ich behaupte nicht, dass solche Aussagen wie die von ihr toll wären, aber man hätte sie durchaus anders darauf aufmerksam machen können.


> Soll man als SA-Fan es gutheißen, wenn seine und die Psyche seiner Freunde so leichtfertig aufgrund von Vorurteilen beurteilt wird?


Wie gesagt, du kannst gerne anderer Meinung sein. Für dich ist das natürlich nicht krank, aber ich beispielsweise bin selbst Shounen-Ai-Fan und verstehe trotzdem nicht warum man diese Meinung nicht einfach akzeptiert. Eine Bemerkung, dass sie diese Aussagen vielleicht noch einmal überdenken, bzw. das nächste mal etwas anders formulieren sollte, hätte auch gereicht.


> > Ich kenne dich nicht, also bilde ich mir auch ganz sicher kein Urteil über dich als Person, da wir vermutlich eh nie wieder miteinander zu tun haben werden außerhalb dieses Threads.
>
> ...


Ja, äußerst vielsagend dein Kommentar. ^^


> > Ich habe mir nur ein Urteil über diese Situation gebildet und das war eben meine Feststellung.
>
> Und ich widerlege eben deine Meinung.


Und wie willst du DAS bitte schön anstellen? Meinungen kann man nicht widerlegen, du kannst nur versuchen mich zu überzeugen, dass man Dinge auch anders sehen kann.

Aussagen beispielsweise könntst du widerlegen. Aber auch die hättest du nur widerlegt, wenn du beweisen könntest, dass etwas falsch an meinen Aussagen wäre. So wie der Stand im Moment ist haben wir nur lediglich beide unsere Sicht der Dinge auf den Tisch gebracht.


> > Natürlich darfst du deine Meinung sagen – ich habe auch nichts anderes behauptet. Aber wie du so schön nebenbei erwähnst – DradaTrici darf es auch.
>
> Wirfst du mir nun etwa auch versuchte Vertuschung vor, weil ich es nebenbei tat?


Das behauptest du.

Eigentlich war die ganze Aussage hauptsächlich auf diese letzten drei Wörter bezogen, aber wenn du Spaß daran hast irgendwas zwischen den Zeilen lesen, tu dir keinen Zwang an.


> > Ich frage mich ehrlich, was DAS mit Schreibstil zu tun hat?! Wenn ich dich jetzt beispielsweise als Arschloch bezeichnen würde, würdest du es dann auch als einen Ausdruck höchster Kreativität sehen?
>
> Du kannst eine Aussage nicht mit einem Beispiel widerlegen, was nicht angebracht ist.
> In deinem Bsp hättest du mich offen beleidigt. ICH tat es nicht. Was du an mir bemängelt hast, war nun mal mein Sarkasmus und meine Wortwahl. Und DAS gehört zu meinem Schreibstil.


Was ich lediglich bemängele ist (wie schon oft gesagt mittlerweile) das hier auf jeden sofort losgegangen wird, der etwas zu sagen hat, dass vielleicht in euren Augen nicht „akzeptabel“ ist.
Zwischen Sarkasmus und Beleidigungen liegt meiner Meinung nach ein Unterschied, selbst wenn das eine Sache des Betrachters ist. Ich sage nicht, dass du jedesmal beleidigt hast, aber das eine war eine Beleidigung und man kann sie auch durchaus so auffassen. Wie gesagt, es gibt Situationen da kann man das gerne tun, aber in diesem Fall spieltest du sofort ihre Meinung hinunter, ohne, dass sie vorher je etwas über dich gesagt hat.


> > Ich weiß aber, dass es schon öfters solche Diskussionen gab, vorallem in diesem Thread, und ich habe mich diesmal eben auch zu Wort gemeldet.
>
> Scheint sich aber auch keiner sonst einen Kopf drum zu machen, wenn du jetzt von den schlimmen Auswirkungen (:D) redest, die unsere bösen zickigen Postings zur Folge hatten.


Ja und? ICH habe mir eben Gedanken darüber gemacht, das ist für mich Grund genug das Ganze zumindest einmal anzusprechen. Abgesehen davon, weil sich nicht jeder zu Wort meldet heißt das nicht, dass keiner der gleichen Meinung sein kann.


> > Ich habe ein paar dieser Einträge gesehen, ob es jetzt alle waren weiß ich nicht, aber nenn mir einen Menschen, der nicht ab und an mit seinen Freunden über andere herzieht?
>
> Du redest wieder von etwas ganz anderem. DU hast schließlich es lächerlich gefunden, dass ich/etc sich über Lästereien beschweren würde. ICH widerlegte dann deine Aussage, indem ich sagte, dass ich nicht angefangen habe (weil solche Sachen mich bis zur offenen Beleidigung nicht interessieren).


Wo bitte ist meine Aussage damit widerlegt? Ich habe geschrieben, dass ich es nicht verstehen kann, dass beispielsweise KeiraX etwas dagegen sagt, wenn das, was ihr hier teilweise im Forum abzieht, zum Teil haargenau das gleiche ist. Jedesmal nachdem jemand weg ist zu sagen „wie dumm und lächerlich manche User doch sind“ ist meiner Meinung nach nichts anderes.



> > Ihr Fehler war bloß, dass sie es in einem öffentlich einsehbaren Gästebuch getan haben.
>
> Des einen Dummheit, des anderen Spaß.
> > Apropos: Nenn mir den Satz hin in dem ich gesagt haben soll „KiraKazuya hat über DradaTrici gelästert“.
>
> >> dass sie offenbar mit ihrer Freundin über diese Diskussion gesprochen hat, finde ich auch ziemlich lächerlich von eurer Seite, da ihr drei (oder wie viele ihr hier noch seid) doch im Grunde das gleiche tut. <<
> Das ist einfach die Logik, aus Aussagen die Schlussfolgerung ihres Inhalts zu ziehen.


Dann hast du eine falsche Schlussfolgerung gezogen, ich habe KeiraX gemeint und sie hat das offenbar auch sofort verstanden. Wenn du dich hier angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir leid, aber ich denke, wenn man die letzten Einträge etwas mitverfolgt hätte, hätte man es eigentlich auch sehen müssen.


> > Nun, aber zumindest in diesem Punkt scheint ihr in anderen Usern trotz allem offenbar euer Opfer gefunden zu haben, ob ihr es jetzt abstreitet oder nicht.
>
> 'Opfer'... ja klar. Sag bloß, du siehst dich auch als eines, nur weil ich meine Meinung zu deiner über mich oder die Diskussion kundgebe.


Ich? Ich sehe mich nicht als Opfer, ich bin freiwillig in diese Diskussion eingestiegen. Aber ich sehe Leute als Opfer, die nur ihre Meinung sagen wollen und gleich dafür angegriffen werden.


> > Und wenn dieses „wir posten selbst“ wieder diese Andeutungen auf einen Fake-Account sein soll, dann sage ich dir, dass diese Unterstellung bereits jetzt langweilig geworden ist.
>
> Nein, es ist keine Andeutung. Ich wäre ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, weil im BB-Forum so etwas nicht häufig vorkommt, aber ich könnte dir sogar feste Stützen für die Theorie vorlegen. (Wobei, mir ist es egal, ob du nun fake bist oder nicht. Es geht mir hier um die Diskussion, nicht dich als Person.)


Wenn du mir Aussagen hinlegen kannst höre ich mir wirklich gerne an. Mich interessiert das jetzt wirklich von wem ihr hier ständig redet, deswegen wäre es nett wenn zumindest du mich vielleicht mal aufklären könntest! ^^


> > Oder vielleicht ist es ihnen ja egal was ihr zu diesem Thema denkt, auch mal daran gedacht?
>
> Wieso dann machst du dir Sorgen, dass ich sie mit meiner 'Überheblichkeit' ihrer Unschuld und stabilen Psyche beraube, wenn es sie sowieso nicht interessiert?


Weil es nicht nur eine Sorte von Menschen gibt.
Außerdem meinte ich damit, dass es ihnen egal sein könnte, dass ihr diesen Thread bescheuert findet, denn auch das ist Ansichtssache. Wenn jemand hier hineinschreiben will dann kann er das doch tun oder? Ich bezweifle ernsthaft, dass hier alle, die z.B. schreiben sie mögen Shounen Ai nicht nur provozieren wollen. Diese ganzen Diskussionen sind doch – und sein wir ehrlich – zum Großteil eben deswegen entstanden, weil irgendwer diese Aussagen ständig hochschaukelt.


> > Ich weiß einfach nicht was ihr euch davon erhofft?
>
> Müsstest du es nicht selbst wissen? Wieso postest sonst DU deine Meinung zu diesem Thema hier?


Das über was ich hier rede ist die Art, wie ICH es gesehen habe. Für mich kommt es nämlich tatsächlich so rüber als wolltet ihr damit ein paar „gute Unterhaltungen“ heraus provozieren. Vielleicht auch zum Frustabbau?
Was tatsächlich dahinter steckt weiß ich eben nicht und deswegen frage ich.


> > Ich denke bis ihr das erreicht habt werdet ihr noch EINIGE hier vergraulen müssen und vermutlich werden am Ende nur noch an die 20 wirklich aktive User übrig bleiben.
>
> Das BB-Fandom stirbt eh aus. Daran bin dann sicherlich nicht ich schuld.


Wieder etwas, das ich nie behauptet habe.
Klar werden die, die hier posten weniger, weil die ganzen Themen eben mittlerweile einfach abgelutscht sind. Aber man sollte denen, die vielleicht trotzdem noch was sagen wollen zumindest die Chance geben das zu tun, oder?


> > Stell ich mir wirklich überaus spannend vor. Am besten dann noch zwanzig User, alle mit der gleichen Meinung.
>
> Und ich finde es überaus spannend, wie du immer wieder dein Meinungsfreiheit-Argument hervorholst, UNS das vorhältst, wenn wir unsere Meinung wiederholen.
> Noch spannender finde ich es, dass du davon schreibst, man solle auf gut Freund machen, nicht zynisch sein, weil das sonst eine Beleidigung ist - aber selbst immer wieder etwas einem unterstellst.
> In dieser Aussage sieht man herrlich die Unterstellung, KeiraX, ich (& Katanori_Tanaka) würden 2o Opportunisten ausbilden und den Rest in die Flucht schlagen.


Und weißt du was ich überaus spannend finde? Wie du es immer wieder schaffst dir hier Sachen aus den Fingern zu saugen, die nie jemand gesagt hat.
Ich habe nicht behauptet, ihr dürft eure Meinung nicht sagen, ich habe nur die ART kritisiert wie er es ständig tut und zwar nur mit dem Ziel eben andere damit wegzujagen.


> > Dann geh mit deiner Wortwahl besser vorsichtiger um.
>
> o_o Liest du nicht richtig? Ich schrieb eben, dass du meine Wortwahl nicht verbieten kannst, solange ich keinen beleidige. Wieso gibst du mir plötzlich den 'Ratschlag' mit, vorsichtiger mit meiner Wortwahl umzugehen?
> (Ich schreibe zwar zynisch und provokant, aber Provokation ist nicht selten Stoff für eine Diskussion.)


Eben. Solange du keinen beleidigst. Und meiner Meinung nach bist du teilweise sehr nahe dran.


> > Forenregeln gelten auch für dich.
>
> Ach du dickes Ei, und ich dachte schon, ich sei Kai Hiwatari und müsste das nicht machen, weil ich zu cool bin.


Ja, den Eindruck habe ich tatsächlich, dass du das denkst.


> > Abgesehen davon - was hast du gegen Blumen?! ;D
>
> Meine Mutter hat einen Blumenladen, aber das ist wieder was anderes.
> Btw: Du schreibst, Keira solle sich nicht wie ein Kleinkind aufführen - was ist dann DEINE Erwiderung auf meine rethorische Frage?
>

Sieht man doch! Das war die einfache Frage was genau du gegen Blumen hast! ^^


> > Glaubt halt, dass mein Account nicht mein echter ist – was bringt es euch?
>
> Eben. Mir doch egal. Ich wollte dir nur vor Augen führen, wieso ihre These nicht so ganz falsch zu sein scheint.


Ja, aber wie willst du mir allein durch eine Behauptung (eben, dass es MÖGLICH WÄRE) beweisen können, dass es so ist.
Ihr habt bestimmt eure Gründe, aber die kann ich nicht kennen und ich fände es nur fair, dass man so etwas auch begründet, denn sonst wirkt es sehr leicht wie eine Anschuldigung.



> > Weil das Forum zum reden da ist und nicht um seine Rechtschreibung zu üben.
>
> Wäre aber nicht schlecht, wenn letzteres zum Zuge käme.


Natürlich. Aber mit einem ernstgemeinten Tipp kann man denke ich sehr viel mehr erreichen, da es dann auch so rüber kommt und nicht nur so als würde man sich über jemanden lustig machen wollen.
Klar – es gibt immer welche, die den dann auch nicht annehmen, aber das wäre beim „einfach mal schnell alles ausbessern“ auch der Fall.


> > aber jeden einzelnen Schreibfehler zu verbessern kommt – wie gesagt – einfach nur überheblich gegenüber dem anderen rüber.
>
> Wer zum Teufel macht sich denn auch die Arbeit?


Oh, wenn du willst stöber ich für dich nachher mal etwas im Forum herum, evtl. finde ich den Post und dann kannst du vielleicht nachvollziehen was ich meine. (ich weiß nur dummer Weise den Nick der Person nicht mehr, aber ich glaube ich find's trotzdem... ><)



> > Wie gesagt, mit deiner Art andere öffentlich zu beleidigen (auch wenn du es so schön „Sarkasmus“ nennst),
>
> Weil es nun mal Sarkasmus ist. Mein Gott, wenn du es anders empfindest, dann kann ich nichts für deine Empfindsamkeit.
> Ach ja, wieder eine Unterstellung. Nein, eigentlich sogar eine falsche Tatsache.
> NENNE MIR EINE ÖFFENTLICHE BELEIDIGUNG MEINERSEITS!
> Solltest du keine finden, dann kann ich dir eine von anderer Seite gegen MICH zeigen. ;D


Wie gesagt, viele Dinge können unterschiedlich ausgelegt werden. Und nur weil du keine Schimpfwörter in den Mund nimmst, heißt es nicht, dass deine Aussagen nicht kränkend für andere sein können.


> > Nicht alle sehen das so wie du und ich kenne genügend andere Foren außerhalb von Animexx, wo wegen solchen Postings schon Leute gesperrt wurden.
>
> Aber wir sind auf Animexx, nicht auf Wirliebenunsalle.com
> Nenne mir Fakten.


Das SIND Fakten.

Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 20.04.2007 14:35
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> Celty
> > Ich wollte euch euren Spaß ja auch nicht nehmen ^^"
> Als würde das hier Spaß bringen, wenn einem andauernd Dinge vorgeworfen werden, die nicht stimmen ^^;


Dauernd würde ich nicht sagen. -Ich behaupte nur immer noch das gleiche wie am Anfang, aber das bedeutet eben nur, dass ich zu meiner Aussage stehe. Und für MICH stimmt das was ich sage, anderenfalls würde ich es wohl nicht schreiben.


> > Ich wollte lediglich darauf hinweisen, wie OT ihr seid. Bitte nciht falsch verstehen, ja?
> Das ist schon klar, lässt sich iMo wohl nur eh nicht ändern...


Jupp, ist aber bei den meisten Threads nach einer Zeit so, vorallem dieser Thread ist zum Großteil ja NUR OT.
Wenn es dich aber stört können wir die Diskussion gerne auf ENS verlegen, kein Problem! ^^
Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 20.04.2007 15:32
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> abgemeldet
> > > Wer sagte etwas von einer "Verschwörung"? oô
> > Und zwar durch die Art, wie du auf meine Sätze reagierst.
> Oha, eine Verschwörung, die ich sehen soll, wovon ich gar nichts weiß.
> Ganz ehrlich, wenn du es so auffasst bitte, aber eine Verschwörung ist für mich sicherlich etwas anderes.


Ich kann nur das beurteilen was ich lese. Und wenn du dich unwissend missverständlich ausdrückst, dann nehme ich die Aussage eben trotzdem so wie sie dasteht.


> > Also willst du damit sagen, dass ich dadurch, dass ich offenbar die gleiche Meinung wie irgendein anderer User irgendwo auf dieser Seite habe, der anscheinend auch etwas gegen dich gesagt hat, automatisch in Verdacht gerate die selbe Person zu sein?
> > Ehrlich, das ist so haltlos, wie kannst du dich da noch darüber wundern, dass ich dir vorwerfe paranoid zu sein?
> Nein, es ging nicht um Meinungungen, sondern die Art, wie du dich auf was äußerst. Lies bitte richtig und verdreh die Worte nicht so, wie es willst - langsam nervt das nämlich.


Ich verdrehe deine Worte nicht, ich versuche sie nur nachzuvollziehen, deswegen frage ich ja nach. Abgesehen davon kann ich dir das gleiche vorwerfen.


> > > > Gut, dann begründe. Ich bin immer offen für Neues! ^^
> > > Siehe oben.
> > Mein Spruch.
> Ein Patent drauf?


Klar, gestern bei Ebay ersteigert! ^___^


> > Leider gibt es aber Personen auf die genau das eben nicht zutrifft (und an dieser Stelle kannst du dich gerne mal hinterfragen wie DU reagierst hättest wärest du anstelle von irgendeinem der User hier, die mit euch aneinandergeraten sind) und die sich die Sachen, die andere sagen, vielleicht mehr zu Herzen nehmen. Und aus genau diesem Grund frage ich euch (und mittlerweile vorallem dich) eben ob ihr es richtig findet was ihr macht oder ob ihr eure Einstellung nicht vielleicht ETWAS überdenken könntet.
> Vorwiegend mich? Danke für die Blumen.


Ja, weil ich hier gerade mit DIR rede und nicht mit irgendwem anderen.


> Welche Einstellung genau? Dass ich auf Dinge reagiere, die in ein öffentliches Forum geschrieben wird? Dass ich keinem Honig ums Maul schmiere, sondern direkt bin?
> Bisher sehe ich nichts, was ich überdenken sollte, schon da ich, wie gesagt, hinter dem stehe, was ich tue und schreibe.


Was hat Respekt vor anderen Mitmenschen mit „Honig ums Maulschmieren“ zu tun, kannst du mir das mal erklären?
Genau das ist dein Problem. Du siehst nicht wie du hier teilweise auf andere losgehst. Ich verlange nicht von dir, dass du dich jetzt bei allen entschuldigst zu denen du mal etwas gesagt hast oder sonst was. Ich verlange nicht mal, dass du zugibst, dass du vielleicht manchmal übertrieben hast (du brauchst also auch ganz sicher nicht das Gefühl haben ich will hier als „Gewinner“ oder so was aus dem Thread gehen) – ich wäre dir nur dankbar, wenn du vielleicht beim nächsten mal etwas mehr darauf achten würdest wie genau du dich anderen gegenüber verhältst.


> Und was die Sache meiner Reaktion an der Stelle des Users X betrifft - ich mag mich so einschätzen, dass ich sicherlich nicht in dieser Form reagiert hätte, ergo nicht ausfallend und gleich total beleidigt. DA weiß ich mich zu benehmen. Alles andere kannst selbst du nicht beurteilen, wäre alles nur reine Theorie.


Ließ dir den Post durch, den ich kiraKazuya geschrieben habe. Man muss nicht unbedingt mit Schimpfwörtern um sich schmeißen um andere zu verletzen.


> > Es würde wahrscheinlich sogar reichen wenn man zumindest den Sarkasmus am Anfang weglassen würde, denn dann würde die Kritik zumindest wesendlich ernsthafter rüberkommen.
> Sarkasmus ist eine sehr subjetive Sache - der eine nimmt es so auf, der andere so. Der eine so, wie es gemeint ist, der andere versteht den Hintergedanken nicht.


Na und, man muss eben damit rechnen, dass ihn die Mehrheit nicht versteht, was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist, weil man sich trotz allem ja normal unterhalten kann. Sarkasmus wäre meiner Meinung nach angebracht wenn dich jemand wirklich beschimpft hätte, aber nicht auf eine ganz normale Aussage, denn Sarkasmus ist so gut wie immer hart gemeinte Kritik, die in manchen Fällen eben einfach unangebracht ist.


> Daher kannst du das an sich nicht verlangen. Sarkasmus hat noch niemanden wirklich geschadet, der dahinerblickt (und nein, man kann nicht von jedem erwarten, dass er weiß, ob User X eben dahintersieht). - Demnach sollte nie Sarkasmus angewandt werden, ginge es danach - aber selbst das ist eine subjektive Auffassung: Wo fängt Sarkasmus/Ironie an? Sieht jeder anders, wird immer jeder anders sehen. Genauso wie mit dem Ausmaß dessen.


Ich habe nichts gegen Ironie. Aber wie mit allem, sollte man auch damit im Leben vorsichtig umgehen und zumindest ab und an auch mal AHNEN worauf eine bestimmte Aussage hinauslaufen könnte.


> > Ich weiß, aber du hast die Möglichkeit offen im Raum stehen lassen und dir hätte klar sein müssen, dass ich das absichtlich so auffassen würde.
> Nicht unebdingt. Ich habe von der Allgemeinheit gesprochen - welchen Schuh du dir selbst anziehst, ist noch immer deine Sache.
> Wenn ich es auch 1oopro auf dich bezogen hätte, hätte ich es gesagt - so viel 'Direktheit' darf man mir zutrauen.
> > Kann ich nicht beurteilen, ich weiß immer noch nicht von wem du sprichst.
> Das werde ich sicherlich auch nicht (öffentlich) sagen, sonst könne man mir noh sonst eine Hetze und Rufmord andichten.


Gut, dann schreib’s mir per ENS. Ich habe sicher nicht vor dann da gleich zu derjenigen hinzurennen und groß herum zu posaunen was genau du gesagt hast.
Ich interessiere mich lediglich dafür.


> > Trotzdem stellt man sowas nicht gleich am Anfang in den Raum, weil man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass die meisten darauf nicht unbedingt gut reagieren. ^^
> Meine ersten Gedanken werfe ich zuerst in den Raum und das frei raus - ist meine Art. Wenn du das nicht abkannst - wie gesagt, nicht wirklich mein problem Oo;


Doch, es ist dein Problem. Weil genau wegen solchen Aussagen hast du vermutlich auch immer wieder diese ganzen Auseinandersetzungen am Hals. Das sie dich nicht stören weiß ich auch, aber du kannst nicht sagen, dass sie dich dann nicht betreffen, insofern ist es sehr wohl „dein Problem“.


> > Und im Gegensatz zu dir lässt sich meine Behauptung eher beweisen.
> Du meinst, dass ich nur auf Leute warte, die mich kritisieren, um sie dann als Fake zu 'beschimpfen'?
> Dann mal los. Ich hoffe, du weißt, wo du finden kannst, dass ich mal jemanden (Freunde ebenfalls) als Fake-Account bezeichne, NUR da sie mich kritisieren. (Und wenn du nun dich als Beispiel nimmst, du dürfest inzwischen wissen, dass dies auch auf andere Sachen beruht.)


Ich redete von meiner Aussage, dass ihr hier auf Leuten „herum hackt“, nicht, ob du außer mir noch wen als Fake-Account bezeichnest.


> > Ich finde es einfach respektlos. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung dazu. Und zwischen „jemanden freundlich auf etwas hinweisen“ und „ihn fertig machen“ sehe ich einen Unterschied.
> Ich auch, aber manche User nicht. Ist zwar jetzt etwas anderes, aber gibt User, die reagiere auf beides genauso bescheiden.


Natürlich gibt es die. Es gibt auch User die sich irgendwo anmelden um in jedem Thread ihre Pornolinks zu verteilen (oh ja... -.-), bis sie dann gesperrt werden oder User, die Foren nur zum persönlichen Herumjammern benutzen um ihre Probleme loszuwerden.
Die Menschen sind nunmal verschieden.

- das heißt aber nicht, dass alles richtig ist, nur weil andere es auch machen. Wenn du eine normale Erwiderung reinstellst und jemand anderes greift dich dafür an – dann würde ich dich auch verstehen. Oft verscherzt du einen ordentlichen Meinungsaustausch aber schon gleich am Anfang in dem du eben auch alles andere als sachlich reagierst, obwohl der Post dich oft noch nicht mal betrifft.



> Zudem, was bezeichnest du als "fertig machen" - den Hinweis, den Kata am Anfang gab, war sicherlich kein "fertig machen" in dem Sinne. Darunter verstehe ich wahrlich was anderes. (Ergo: abermals subjektive Auffassung jedes Einzelnen.)


Was ich als „fertig machen“ bezeichnet habe habe ich mittlerweile, denke ich, schon ziemlich ausführlich erklärt.


> > Was soll man auch auf deine Aussagen neues sagen.
> Du kannst es auch einfach ignorieren, jedenfalls diese Passage, wenn du dich eh nur in einem einzelnen Post wiederholen würdest.


Gut, aber ich bekomme eben ständig den Eindruck du ließt dir meine Sachen nicht richtig durch, deswegen versuche ich es einfach nochmal zu erklären! ^^


> > Du versuchst weder meine Ansicht zu verstehen noch kannst du mir sagen WARUM du sie nicht verstehen kannst.
> Bitte? Wo habe ich jemals rumgedruckst, dass ich nicht weiß, warum ich deine Ansicht nicht verstehen kann? Nur da ich dir in Punkten einfach widerspreche, da ich anderer Ansicht bin, heißt es nicht, dass ich keine Begründung habe und brauche.


Ja, aber um deine Ansicht nachvollziehen zu können muss ICH deine Begründung auch kennen!!
Das du welche hast ist ja schön und gut, nur bringt es mir nicht wirklich viel und du kannst wirklich nicht von mir erwarten, dass ich jetzt einfach wild darauf los rate was genau du denken könntest.


> > Eine Diskussion basiert in der Regel darauf, dass man Argumente für seine These bringt und sich im Gegenzug die des anderen anhört und evtl. auch versucht zumindest teilweise nachzuvollziehen. – du tust beides nicht.
> Thesen - ja, Meinungen - einfache Meinungen bestehen aus Gefühl und Ansicht, die man u.U. nicht begründen kann. Kleiner Unterschied. Zudem ich nicht wüsste, was ich hier begründen sollte (außer die Sache mit dem Fake - habe ich versucht zu erklären, nur Gefühle kann man schlecht erklären, nicht?).


Klar, aber wenn du einfach nur behauptest „deine Aussage stimmt nicht“ – was soll ich da anderes darauf erwidern als „doch, ich glaube schon, dass sie stimmt.“? So dreht sich die Ganze Sache doch nur im Kreis.


> > Wenn sie wirklich gegen die Forenregeln verstoßen, dann ist das die Aufgabe der Admins etwas dagegen zu tun, aber sich selbst bis zum geht nicht mehr aufzuspielen ist lächerlich. Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann melde es halt. Was du tust ist nur dich auf das gleiche Niveau hinunterzulassen.
> Sehe ich anders. Jeder hat hier das Recht auf Regeln etc. hinzuweisen und wegen jeder ach so kleinen Kleinigkeit zu einem Admin zu rennen, ist wohl auch mehr als kindisch und vor allem für den Admin nervig (und ja, ich weiß, wovon ich rede).
> Wenn wir auf Dinge hinweisen (


Ich rede ja auch nicht davon, dass du wegen JEDEM User da hin rennen sollst, aber wenn du doch teilweise so überzeugt davon bist, dass da jemand ist, der absolut beleidigt hat, dann melde doch eben einfach nur diese Beiträge.
Ich sehe 99% der Postings ja gar nicht so schlimm, deswegen würde ich das jetzt bestimmt nicht machen, aber du bist ja offenbar anderer Meinung also versuch doch mal ob du damit durchkommst.


> und das ist grad Thema in dem Fall), ist das sicherlich auch kein Hinunterlassen auf das gleiche Niveau. Das sähe wohl anders aus, vor allem, was den Ton betrifft.


Ansichtssache.


> > > > Mag sein, dass du das anders siehst, aber ich sehe hier nicht wo ich etwas behauptet hätte (Vermutungen ausgeschlossen) was nicht der Wahrheit entspricht.
> > > Meine angebliche Paranoia? Meine angebliche Kritikunfähigkeit? Dass wir, wenn einer springt, alle hinterherhüpfen? Dass wir das Forum eh für sinnfrei erachten?


Les dir meinen Satz oben durch, ich habe gesagt „Vermutungen von mir ausgeschlossen“, das heißt das mit deiner Paranoida fällt schon mal weg. Was Kritikunfähigkeit angeht – das war mein erster Eindruck nachdem ich deinen erste Antwort auf mein Posting gelesen habe.
Das ihr hier meistens nicht alleine mit jemandem diskutiert, sondern gleich mehrere seid lässt sich ebenfalls feststellen, die Aussage, dass ihr die Hälfte der Threads „niveaulos und überflüssig“ findet dürfte bestimmt auch irgendwo in diesem Forum zu finden sein.


> > Gerne, so bekomme ich heute Abend wenigstens noch etwas zum lachen.
> Eher trägt diese Aussage zu meiner Erheiterung bei, da es mir den Anschein gibt, dass du darauf nichts Vernünftiges zu antworten weißt.


Nein, ich mache mir nur keine Mühe auf Sachen zu antworten, die mich langweilen.


> > Wie gesagt es ist das Bild, dass ich aufgrund deiner Art hier im Forum von dir habe, ob du in Wirklichkeit auch so bist kann ich nicht beurteilen und etwas anderes habe ich auch nie behauptet.
> Wo wir wieder beim Punkt wären, dass du sehr genau zu beobachten scheinst. Scheinbar übersiehst du dabei auch andere Sachen, aber nun ja~


Da hast du die Begründung auf meine Behauptung du wärest paranoid. „Ich beobachte dich“. Ehrlich, ich hab’s jetzt schon so oft gesagt, man braucht nur mal ein paar Diskussionen mitzulesen, dann sieht man das einfach.


> > Du glaubst ich würde von meiner Meinung sowieso nicht abkommen? – oh, ich würde schon, wenn ich feststellen müsste, dass sie sich als falsch erweist und dazu könntest du selbst sogar einen erheblichen Teil dazu beitragen.
> > Aber ich weiß, dass du das nicht willst. Und genau das finde ich bedauerlich.
> Woher willst du das bitte wissen? Es ist interessant zu wissen, dass du genau zu wissen scheinst, was ich möchte und was nicht.


Zitat KeiraX:
> Bisher sehe ich nichts, was ich überdenken sollte, schon da ich, wie gesagt, hinter dem stehe, was ich tue und schreibe.


> Ich meine, schon oft gesagt zu haben, dass du einfach falsches Bild von Dingen zu haben scheinst. Aber du siehst ja die Gegen'beispiele' einfach nicht und glaubst einem nicht, wenn man dir etwas anderes sagt, so dass es mir letztendlich auch egal ist.


Wie gesagt, wenn du endlich mal anfangen würdest irgendwelche „Gegenbeispiele“ zu bringen würde sich mein Bild vielleicht ändern. Alles was du schreibst ist (und ja, diesmal wiederhole ich mich) „das stimmt nicht.“


> > So, ich geh off, zu einem vernünftigen Gespräch werden wir wohl heute so oder so nicht mehr kommen, dazu sind wir beide zu stur.
> Vernünftiges Gespräch haben wir im Moment sicherlich. Nur da wir uns andauernd widersprechen, anderer Meinung und Ansichten sind, heißt das nicht, dass man nicht vernünftig miteinander reden kann. Vernünftiges Gespräch heißt sicherlich nicht, dass man zu einer Einigung kommt - im entsprechenden Falle lässt man es einfach auf sich beruhen und lebt mit der Uneinigkeit.


Hach, aber ich liebe Kompromisse einfach, ich kann ja auch nichts dafür... *sfz*
Aber zumindest kennst du meine Meinung jetzt, evtl. denkst du doch irgendwann einmal darüber nach, dass sie vielleicht nicht ganz so haltlos war. ^.~

(Gut, wäre mir auch recht wenn wir das Ganze beenden würden, ich muss mich dringend um meine Daten kümmern, da bin ich vor lauter Forumsschreiberei noch gar nicht dazugekommen... ><)

Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 20.04.2007 15:33:32



Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:56
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 

Das Blödste Paaring an Beyblade war wohl

Story+Zeichner.



Von:   abgemeldet 20.04.2007 17:11
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@ Mephisto

Ich überlege mir gerade wirklich, ob ich weiter darüber diskutieren soll, weil ich dir bei den vielen Malen, in denen ich versuchte, dir klarzumachen, was ich denke, nur gemerkt habe, dass es fast schon sinnlos ist, dir überhaupt zu antworten.
Du scheinst nämlich immer auszuweichen, dir zu widersprechen, zu unter- und übertreiben.
Teilweise fallen deine Antworten sogar so aus, dass sie den meinigen entsprechen, und dennoch widersprüchlicherweise ein anderer Schluss gezogen wird.

Besteht von deiner Seite aus noch ernsthaftes Interesse an einer Antwort meinerseits, würde ich sie per ENS schicken. Sollte dies nicht der Fall sein, lebe ich trotzdem heiter mit dem Gewissen weiter, die Forumsregeln zwar zu lesen, aber mich nicht daran halten zu können, andere User öffentlich zu mobben und auch sosnt den Seelenfrieden meiner Diskutierpartner durch meine eigene Meinungsäußerung zu stören.

(War jetzt übrigens auch Sarkasmus. Und ja, ich habe hier mit meinem Sarkasmus mich wieder nicht an die Forumsregeln gehalten, weil ich mich hier sogar SELBST beleidigt habe.)
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen

Zuletzt geändert: 20.04.2007 17:13:58



Von:   abgemeldet 20.04.2007 17:17
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Das Blödste Paaring an Beyblade war wohl

>Story+Zeichner.

Du musst ja nicht hier posten, wenn du die Serie nicht magst -.-'



Denk was du willst,denn Gedanken sind frei!
Tu,was du tun musst,was ist schon dabei?
Denk was du willst,es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl!



Von:    KeiraX 20.04.2007 17:33
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> > > > > Gut, dann begründe. Ich bin immer offen für Neues! ^^
> > > > Siehe oben.
> > > Mein Spruch.
> > Ein Patent drauf?
> Klar, gestern bei Ebay ersteigert! ^___^
Der Beweis?

> Genau das ist dein Problem. Du siehst nicht wie du hier teilweise auf andere losgehst. Ich verlange nicht von dir, dass du dich jetzt bei allen entschuldigst zu denen du mal etwas gesagt hast oder sonst was. Ich verlange nicht mal, dass du zugibst, dass du vielleicht manchmal übertrieben hast (du brauchst also auch ganz sicher nicht das Gefühl haben ich will hier als „Gewinner“ oder so was aus dem Thread gehen) – ich wäre dir nur dankbar, wenn du vielleicht beim nächsten mal etwas mehr darauf achten würdest wie genau du dich anderen gegenüber verhältst.
Würde ich machen, wenn ich mit dem zustimmen würde, was du mir hier vorwirfst.

> Ließ dir den Post durch, den ich kiraKazuya geschrieben habe. Man muss nicht unbedingt mit Schimpfwörtern um sich schmeißen um andere zu verletzen.
Schimpfwörter? Wo habe ich jemanden mit Schimpfwörtern beworfen?
Da kann ich nämlich nur das Gleiche wie kira sagen - niemand hat hier jemanden in dieser Art beschimpft.

> Na und, man muss eben damit rechnen, dass ihn die Mehrheit nicht versteht, was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist, weil man sich trotz allem ja normal unterhalten kann. Sarkasmus wäre meiner Meinung nach angebracht wenn dich jemand wirklich beschimpft hätte, aber nicht auf eine ganz normale Aussage, denn Sarkasmus ist so gut wie immer hart gemeinte Kritik, die in manchen Fällen eben einfach unangebracht ist.
Eben, "deiner Meinung nach" - muss nicht heißen, dass das für alle geltn muss. Ich finde Sarkasmus bei solchen Sachen immer ganz gut angebracht - sicher, es kommt auf den Poster an, der eine benutzt es, der andere nicht.
Wie gesagt - ist eine subjektive Sache. Wenn es nach dir ginge, schent man Sarkasmus ja nur in den seltensten Fällen anwenden dürfen. Das bringt es auch nur nicht.
Ich sage ja nicht, dass man es immer verwenden sollte, aber wenn es angebracht scheint (was wiederum subjektiv ist), dann sollte man dies tun - Überreaktionen anderer können in dem Moment "egal" sein.
(Und btw: Du wirst mitbekommen haben, dass kira eine von Grund auf sehr sarkastische Person ist - ihr das zuverbieten, wäre etwas ähnliches, als würdest du ihr Wesen verbieten und unterdrücken.)

> Ich habe nichts gegen Ironie. Aber wie mit allem, sollte man auch damit im Leben vorsichtig umgehen und zumindest ab und an auch mal AHNEN worauf eine bestimmte Aussage hinauslaufen könnte.
Und dann? Es sich dann letztendlich doch verkneifen, obwohl man es von sich aus schreiben würde? So viel zur Meinungsäußerung, dazu gehört nun auch mal Sarkasmus.

> Gut, dann schreib’s mir per ENS. Ich habe sicher nicht vor dann da gleich zu derjenigen hinzurennen und groß herum zu posaunen was genau du gesagt hast.
> Ich interessiere mich lediglich dafür.
Weiß ich es? In der Hinsicht vermag ich dich nun wirklich nicht einschätzen, daher behalte ich meine Vermutung für mich. Wirst wohl damit leben müssen, es nicht zu wissen ^^

> Doch, es ist dein Problem. Weil genau wegen solchen Aussagen hast du vermutlich auch immer wieder diese ganzen Auseinandersetzungen am Hals. Das sie dich nicht stören weiß ich auch, aber du kannst nicht sagen, dass sie dich dann nicht betreffen, insofern ist es sehr wohl „dein Problem“.
Mein Problem wäre es, wenn ich mir daraus etwas machen würde, was nicht der Fall ist. Wie gesagt, wer mit meiner direkten Art nicht auskommt, der kommt damit nicht aus. Gerade hier im Forum ist es mir daher herzlichen ~egal~, solange ich mich auf sicherem Eis bewege.
Und meine ersten Gedanken sind nun einmal die ersten Dinge, die ich aufschreibe, da sie für mich am wichtigsten sind, und daher meiner Meinung nach auch zu Anfang an den "Mann kommen" sollte.

> Ich redete von meiner Aussage, dass ihr hier auf Leuten „herum hackt“, nicht, ob du außer mir noch wen als Fake-Account bezeichnest.
Es ging noch immer um meine angebliche Paranoia ^__~
Und wenn du gleich alles als "auf einen herumhacken" bezeichnest, scheinst du eine sehr empfindliche und extreme Auffassung von dieser Wortgruppe hast, dann können wir nichts dafür. Auch da sehe ich etwas anderes hinter dem Wort stehen.

> Die Menschen sind nunmal verschieden.
> - das heißt aber nicht, dass alles richtig ist, nur weil andere es auch machen.
Das sagt ja auch keiner, oder?

> Gut, aber ich bekomme eben ständig den Eindruck du ließt dir meine Sachen nicht richtig durch, deswegen versuche ich es einfach nochmal zu erklären! ^^
Hm, solch einen ähnlichen Eindruck á la "weiß sie eigentlich, was sie geschrieben hat?" bekomme ich aber auch nur, wenn du in einem Post eine Sache fünf mal erwähnst. In dem Sinne sollte man es dann doch einfach weglassen - so kommt es nur bescheiden rüber.

> Ja, aber um deine Ansicht nachvollziehen zu können muss ICH deine Begründung auch kennen!!
> Das du welche hast ist ja schön und gut, nur bringt es mir nicht wirklich viel und du kannst wirklich nicht von mir erwarten, dass ich jetzt einfach wild darauf los rate was genau du denken könntest.
Sag mir, welche Ansicht ich begründen soll, deiner Meinung nach, dann können wir darüber reden, ob ich sie in dem Sinne überhaupt begründen brauche.

> Ich rede ja auch nicht davon, dass du wegen JEDEM User da hin rennen sollst, aber wenn du doch teilweise so überzeugt davon bist, dass da jemand ist, der absolut beleidigt hat, dann melde doch eben einfach nur diese Beiträge.
Das mache ich, keine Sorge oô Nur sehe ich den Aspekt jetzt hier ganz und gar nicht. Dradras Aussage war unbedacht und könnte beleidgend aufgefasst werden, aber ich kenne die Admins nun so gut, dass ich weiß, dass sie da eh nichts machen werden und können - ergo, gehe ich wegen so einer Kleinigkeit nicht zu ihnen, sondern melde mich selbst zu Wort und sage meine Meinung dazu.
Und das ist nun einmal bei 8o% der Fälle immer der Fall.

> Ich sehe 99% der Postings ja gar nicht so schlimm, deswegen würde ich das jetzt bestimmt nicht machen, aber du bist ja offenbar anderer Meinung also versuch doch mal ob du damit durchkommst.
Siehe oben.

> > > > > Mag sein, dass du das anders siehst, aber ich sehe hier nicht wo ich etwas behauptet hätte (Vermutungen ausgeschlossen) was nicht der Wahrheit entspricht.
> > > > Meine angebliche Paranoia? Meine angebliche Kritikunfähigkeit? Dass wir, wenn einer springt, alle hinterherhüpfen? Dass wir das Forum eh für sinnfrei erachten?
> Les dir meinen Satz oben durch, ich habe gesagt „Vermutungen von mir ausgeschlossen“
Nun, dann darf ich dir wohl sagen, dass du meine Vermutung auch als Behauptung abgestempelt hast, zudem gerade das mit dem Forum und dem Hinterherspringen so "überzeugend kam, dass es einer Behauptung gleich kommt" (verändertes Zitat deinerseits).

> Das ihr hier meistens nicht alleine mit jemandem diskutiert, sondern gleich mehrere seid lässt sich ebenfalls feststellen
Das ist dann sicherlich auch gleich ein "Hinterherspringen, wenn einer ruft" - japs, sicher.

> die Aussage, dass ihr die Hälfte der Threads „niveaulos und überflüssig“ findet dürfte bestimmt auch irgendwo in diesem Forum zu finden sein.
Hälfte der Threads ist sicherlich sehr überzogen - das Forum ist groß, sehr groß sogar. In dem meisten Unterforen lesen und schreiben wir gar nicht, demnach...

> Nein, ich mache mir nur keine Mühe auf Sachen zu antworten, die mich langweilen.
Aha, warum antwortest du mir dann hier?

> > > Du glaubst ich würde von meiner Meinung sowieso nicht abkommen? – oh, ich würde schon, wenn ich feststellen müsste, dass sie sich als falsch erweist und dazu könntest du selbst sogar einen erheblichen Teil dazu beitragen.
> > > Aber ich weiß, dass du das nicht willst. Und genau das finde ich bedauerlich.
> > Woher willst du das bitte wissen? Es ist interessant zu wissen, dass du genau zu wissen scheinst, was ich möchte und was nicht.
> Zitat KeiraX:
> > Bisher sehe ich nichts, was ich überdenken sollte, schon da ich, wie gesagt, hinter dem stehe, was ich tue und schreibe.
Ach so, damit du also in Betracht ziehst, deine Meinung zu ändern, muss ich klein bei geben, den "Schwanz einziehen" und Dinge von mir sagen, die ich an sich gar nicht so meine, aber einfach sage, damit du eben in Betracht ziehst, deine Meinung zu ändern?
Kann ich mich ja gleich selbst verleugnen.

> Hach, aber ich liebe Kompromisse einfach, ich kann ja auch nichts dafür... *sfz*
Du wirst sicherlich nie immer zu Kompromissen kommen - wie du sagtest, Menschen sind zu unterschiedlich. Das ist ein reines Traumdenken.

> (Gut, wäre mir auch recht wenn wir das Ganze beenden würden, ich muss mich dringend um meine Daten kümmern, da bin ich vor lauter Forumsschreiberei noch gar nicht dazugekommen... ><)
Wenn du so wichtige Dinge zu hast, dann frage ich mich gerade, ohne dich direkt angreifen zu wollen, warum du hier gepostet hast. An sich hättest du wissen müssen, dass du eine Antwort von uns bekommst, ergo, dass sich das hier in die Länge ziehen kann...
(Und ja, du hast nur deine Meinung geschrieben, was an ~sich~ okay ist, aber dennoch - mit solchen Sachen musst du rechnen, vor allem wenn du Leute direkt angreifst.)
Zuletzt geändert: 20.04.2007 17:38:25



Von:    KeiraX 20.04.2007 17:33
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> >Das Blödste Paaring an Beyblade war wohl
> >Story+Zeichner.
> Du musst ja nicht hier posten, wenn du die Serie nicht magst -.-'

DAS habe ich mir auch gerade gedacht.
Demnach wäre ja alles (auf Deutsch gesagt) scheiße, was ein Mangaka produziert.



Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:37
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Lustig lustig! xD
Zuletzt geändert: 20.04.2007 18:38:11


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück