Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kränkstes BB Paaring


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99247/-1/11769802915044/
http://desu.de/qfTm5eM




Von:   abgemeldet 19.04.2007 13:22
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> Eigentlich hat Kata schon alles gesagt, aber:
>
> abgemeldet
> Kannst du mir sagen, warum sich mir grad der Gedanke aufdrängt, dass du nur ein süßer kleiner Fake-Account bist? Hrm, wenn du uns was zu sagen hast, dann tu es doch öffntlich und nicht so niedlich versteckt... Oo


Zja, da musst du dich mal selber hinterfragen wie du auf diesen Gedanken kommst.
Glaubst du denn wirklich JEDER, der etwas gegen euch sagt muss unbedingt vorher schon mal mit euch aneinandergeraten sein?


> Und noch etwas anderes:
> > Meiner Meinung nach (und das sage ich als neutraler Beobachter)
> Das neutral würde ich gerne streichen :D *auf fake-account-sache deut*


Das ist deine Behauptung.
Da ich aber vermutlich so oder so nichts beweisen könnte, versuche ich es erst gar nicht, aber toll wie du gleich die erstbeste Ausrede suchst um ja auszuschließen, dass es wohl noch User auf Animexx gibt, die sich vielleicht auch EINFACH SO mal zu einer Sachen äußern.



> > wart es eher ihr, sprich in dem Fall in erster Linie eigentlich kiraKazuya,
> kira = wir alle? Wow, kira ist echt toll :D


Liebe KeiraX. Wenn du willst das man dich ernst nimmst, dann solltest du aufhören ständig einen auf Kleinkind zu machen. Deine Freundin Katanori_Tanaka konnte es doch auch, wieso schaust du dir nicht mal etwas bei ihr ab?
Ich bin sicher du kannst bei ihr im Punkt sachliche Meinungsäußerung noch einiges lernen.


> > sich darüber zu beschweren, dass sie offenbar mit ihrer Freundin über diese Diskussion gesprochen hat, finde ich auch ziemlich lächerlich von eurer Seite
> Nun, sich eine Meinung über etwas zu bilden, wo man keine Ahnung hat, das ist ebenfalls "überheblich" und lächerlich, da es nicht um das Gespräch an sich ging, über welches man sich "beschwert" (Btw, hat sich jemand beschwert? *in die runden schaut*), sondern um deutliche Lästerei über einen einem unbekannten Menschen ging.
> Tja, Fakten müsste man wissen, bevor man sich ein Urteil bildet, ne? (Und i~irgendwie erinnert mich das gerade an etwas/jemanden...)


Wieder deine Fake-Account Theorie oder wie? :D
Ehrlich, vielleicht wäre ein Besuch beim Psychiater nicht schlecht, wenn du so paranoid bist.



> > wobei ich es, zugegeben, ziemlich amüsant finde, dass sobald einer hier etwas schreibt, gleich alle angelaufen kommen um sich gegenseitig den Rücken zu stärken! :D
> Wie war das mit dem roten Telefon? XDDD~~~
> Da du ja so ne Ahnung hast, weißt du sicherlich, dass kira, Kata (ja, sie hat nen Namen ^.~) und ich im BB-Forum mehr als nur oft sind, daher haben wir alle dreien einen schönen Überblick über das Forum und äußern uns auch. Es ist ja nicht so, dass das hier ein Forum ist, wo wir nie schreiben, einer was sieht und alle holt :D ... Obwohl, die Vorstellung ist irgendwie kewl~
> > + (das nur mal am Rande) man braucht seine Ansichten zu bestimmten Themen nicht hundertmal auf den Tisch zu bringen.
> Diese Aussage bekräftigt mich gerade zum Fake-Account o,oV Das müsste ich doch glatt mal nachprüfen...
>
> > (und JA, ich bezeichne es als Angriff.)
> Was du als Angriff siehst, ist ebenfalls nur eine freie Meinungsäußerung :D
> Ich sehe es so, du willst uns sagen, wir sollen andere reden lassen, aber selbst den Mund halten? ~ Das wäre ja sehr toll, ehrlich :DD


Was du alles siehst...
Ich sage lediglich, dass die Hetzte auf andere User lächerlich ist und das eure Meinung nicht eindrucksvoller dadurch wird, dass ihr sie pro Seite fünf Mal zum Besten gebt.

Ich meine, ich bin durchaus in der Lage mir eure Ansichten dazu anzuhören (teilweise tue ich das sogar ganz gerne), aber – ganz ehrlich – ich sehe schon jetzt keinen Sinn darin mit dir weiter zu diskutieren, da du offenbar nicht mal die Grundlagen beherrschst.

Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)

Zurück zum Thread