Zum Inhalt der Seite

Thread: Kränkstes BB Paaring

Eröffnet am: 30.04.2005 21:28
Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28
Beiträge: 1431
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:    BabyTunNinjaDrac 04.10.2006 20:25
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> > Du willst den Thread bestehen lassen? O__o
> > Wer bist du? Und was hast du mit Toy gemacht? >.>
>
> lol Es war doch mitten in der Nacht - da darf man mich nicht mehr allzu ernst nehmen ;]
> Ich finde es einfach lustig, wenn hier immer mal wieder jemand sein "Hass-Pairing Nr. 1" postet und dann nett darauf hingewiesen wird, wie sinnlos das ist. Irgendwie würde mir das fehlen uû" XD

xD Aber hallo xD
Obowhl wir ja noch sehr viele andere schöne Threads haben *grien*

(Sie haben Toychen getötet Oo
- Ihr Schweine xDDDDDDD)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 04.10.2006 21:26
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Also das dümmste BB Paring ist für mich KaiXRay oder KaiXTala.
der arme kai tut mir richtig leid jedesmal muss der mit irgendeinem Jungen zusammensein. ich kann dieses Shonen-ai nicht mehr sehn.
(gensehaut bekomm)



Von:   abgemeldet 04.10.2006 23:57
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@Baby: Siehst du das~? *.* Da ist wieder jemand >D
> xD Aber hallo xD
> Obowhl wir ja noch sehr viele andere schöne Threads haben *grien*

Da will ich aber nicht posten. Ich will hier *nod* >D

> (Sie haben Toychen getötet Oo
> - Ihr Schweine xDDDDDDD)

*dazu nix sag* X.x

@Jan-angel:
> Also das dümmste BB Paring ist für mich KaiXRay oder KaiXTala.

Gut zu wissen. *KaRe- und YuKa-Fähnchen schwenkz* <.<

> der arme kai tut mir richtig leid jedesmal muss der mit irgendeinem Jungen zusammensein. ich kann dieses Shonen-ai nicht mehr sehn.
> (gensehaut bekomm)

Dann mach die Augen zu. oÔ Zwingt dich nun wirklich niemand, dir KaRe oder YuKa anzusehen oder zu lesen. Gibt auch genug Leute, die Kai mit Hilary zusammen packen - ein Pairing, das ich btw nicht sonderlich leiden kann, aber es trotzdem nicht als "dumm" hinstelle.
Und "gensehaut" schreibt man - sofern die neue deutsche Schlechtschreibung das nicht geändert hat - mit "ä". Oder liege ich nun falsch? òO" Bin voll nicht sicher...

Irgendwie bin ich nun aber voll erstaunt oô""
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

[~ЌάЯ℮~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116949 ~ΉĩЌά~]
Zuletzt geändert: 04.10.2006 23:59:28



Von:   abgemeldet 05.10.2006 00:30
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Jetzt fängt das schon wieder an.
*sfz*
*kopf schüttelt*
Reg dich nicht auf, wenn andere leute sagen welches Paiiring sie nicht mögen.
Lass sie einfach reden. Wenn sie gerne ihren Senf dazu geben MÜSSEN....dann hat es keinen Sinn mehr irgendwas darüber zu sagen.
Akzeptiert mich
Dann Akzeptiere ich euch
~~~~~~~~+~~~~~~~~



Von:    Eiji 05.10.2006 07:11
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> @Jan-angel:
> > Also das dümmste BB Paring ist für mich KaiXRay oder KaiXTala.
>
> Gut zu wissen. *KaRe- und YuKa-Fähnchen schwenkz* <.<

No comment -_____-°
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Masashi0123 05.10.2006 11:52
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiß nich obs dat iwo gibt aba ich würd bei kaixkenny eindeutig den löffl abgeben XD



Von:    KeiraX 05.10.2006 12:11
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@jan-angel:
Kannst du mir mal sagen, was eine "Gensehaut" ist o,o?
Und ja, wenn du dich SO über Shounen-Ai auslässt, wirst du kaum Freunde finden xDDD Schlag im Duden mal nach dem Wort "Toleranz" nach <<"


@Masashi0123:
Gibt es oô Hab schon einge englische darüber gesehen *shrug*
Aber egal o_O Jedem das Seine...


@others:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass mexxler wie jan zu 9o% nie Steckbriefe haben XDDD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 05.10.2006 12:12:20



Von:   abgemeldet 05.10.2006 17:55
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@Shiroyuki:
Ich reg mich ja nicht auf... òo Nicht richtig jedenfalls. Ich sitz nur verwundert vor dem Bildschirm und frage mich, warum sich die Leute, die was posten wollen, nicht mal ein paar Postings vor ihrem künftigen durchlesen. Dann würden die schon merken, dass wahrscheinlich ein dummer Spruch als Reaktion auf ihre geistreiche Äußerung kommen wird.

Aber Lesen scheint wohl keine weit verbreitete Fähigkeit zu sein bei Mexx...

@Keira:
> Ist euch schon mal aufgefallen, dass mexxler wie jan zu 9o% nie Steckbriefe haben XDDD

Jetzt wo du es sagst... óo Ist wirklich schon öfter passiert, dass ich mir dann die Steckbriefe von solchen Leuten mal angucken wollte, aber da einfach nix war oO"
Aber das kann natürlich viele Gründe haben~
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

[~ЌάЯ℮~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116949 ~ΉĩЌά~]



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:48
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> @Shiroyuki:
> Ich reg mich ja nicht auf... òo Nicht richtig jedenfalls. Ich sitz nur verwundert vor dem Bildschirm und frage mich, warum sich die Leute, die was posten wollen, nicht mal ein paar Postings vor ihrem künftigen durchlesen. Dann würden die schon merken, dass wahrscheinlich ein dummer Spruch als Reaktion auf ihre geistreiche Äußerung kommen wird.
>
> Aber Lesen scheint wohl keine weit verbreitete Fähigkeit zu sein bei Mexx...
>

Da hast du verdammt recht -_-
Die denken sie hättens net nötig zu lesen und lassen einfach ihr Komment da. Die brauchen sich net wundern und ärgern wenn andere kommen und nur die Wahrheit über ihr äußerst Sinnlosen Post sagen_!
Akzeptiert mich
Dann Akzeptiere ich euch
~~~~~~~~+~~~~~~~~



Von:    Eiji 05.10.2006 22:34
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Keke~puuuh, du bist wieder sehr scharfsinnig Oô~
Mir ist das echt noch nie aufgefallen. Aber es stimmt. Ich wollte auch voll oft schon die Steckis angucken (ja, kommt, geben wir es zu - wir sind doch alle Stalker xD) und dann war da nie was. Strange Oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 06.10.2006 00:25
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> (ja, kommt, geben wir es zu - wir sind doch alle Stalker xD)

Das kann mir niemand nachweisen~ Und zugeben werde ich so was schon mal gar nicht >P
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

[~ЌάЯ℮~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116949 ~ΉĩЌά~]



Von:    Eiji 06.10.2006 07:19
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> > (ja, kommt, geben wir es zu - wir sind doch alle Stalker xD)
>
> Das kann mir niemand nachweisen~ Und zugeben werde ich so was schon mal gar nicht >P

xD
Nyo, nee, ne? Wir würden sowas nie machen. Das ist nur unsere angeborene Neugier *nodz*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 06.10.2006 16:56
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> xD
> Nyo, nee, ne? Wir würden sowas nie machen. Das ist nur unsere angeborene Neugier *nodz*

Genau das. Ich wusel doch aus Neugier lieber in fremden Steckbriefen rum, statt - wie Kinder das machen - auf heiße Herdplatten zu fassen >D" (Blödes Beipspiel, fiel mir aber gerade so ein... oô")
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

[~ЌάЯ℮~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116949 ~ΉĩЌά~]



Von:    KeiraX 06.10.2006 17:09
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Keke~puuuh, du bist wieder sehr scharfsinnig Oô~

Danke XDDDD~~

> Genau das. Ich wusel doch aus Neugier lieber in fremden Steckbriefen rum, statt - wie Kinder das machen - auf heiße Herdplatten zu fassen >D" (Blödes Beipspiel, fiel mir aber gerade so ein... oô")

Dito *lolz*
Und irgendwie macht das vor allem auch noch Spaß X3
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Ryourin 06.10.2006 17:34
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> @jan-angel:
> Kannst du mir mal sagen, was eine "Gensehaut" ist o,o?
> Und ja, wenn du dich SO über Shounen-Ai auslässt, wirst du kaum Freunde finden xDDD Schlag im Duden mal nach dem Wort "Toleranz" nach <<"

Bitte? Nur weil er sagte, er kann Shounen-Ai nicht mehr sehen? (Das kann man nicht "Auslassen" nennen...)
Ich frage mich, WER hier die Toleranz benötigt.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 06.10.2006 17:52
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
*Brilleaufsetz* *Fremdwörterlexikonaufschlag*

Toleranz: "tolerantes Wesen, Duldsamkeit: Gegensatz Intoleranz zulässige Abweichung von Maßen [<lat. tolerantia "das Ertragen, das Erdulden, Geduld, Duldsamkeit"]"

Für alle die nicht wissen was T-o-l-e-r-a-n-z ist. xD



Von:    KeiraX 06.10.2006 19:16
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Bitte? Nur weil er sagte, er kann Shounen-Ai nicht mehr sehen? (Das kann man nicht "Auslassen" nennen...)
> Ich frage mich, WER hier die Toleranz benötigt.

Es ist das eine, etwas einfach zu sagen, etwas andere, wie man es tut - und nein, es war nicht nur auf das "nicht mehr sehen" bezogen, sondern auch auf seine Bemerkung zuvor << Das Gesamtbild zählt ja wohl noch immer, oder?
Und das kommt mir nicht tolerant rüber, wenn man Shounen-Ai als dumm bezeichnet. So beleidigt man auch Fans. Punkt.
Etwas nicht zu mögen ist vollkommen okay, aber man sollte auch schauen, WIE man es ausdrückt.
-> Das allgemeine Problem von vielen hier (und dabei ist es mir egal, ob es sich nun um Shounen-Ai handelt oder nicht - jan hätte genauso gut über etwas anderes so etwas sagen können).

Wobei ich es grad witzig finden, dass immer die Leute angesprochen werden, die das Wort mal aussprechen/schreiben. Diejenigen, die es nicht direkt benennen, aber deutlich auch meinen, die bleiben verschont...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:10:20



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.10.2006 20:06
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Dito.... Ra-chan, du bringst es mal wieder auf den Punkt.
^___^ *umschmus*

Wir sind hier sehr tolerant (finde ich zumindest), aber das heißt nicht, dass wir alles unkommentiert lassen müssen. Ich meine, wir wollen bloß Argumente, das ist alles. Und nicht immer dieses "doof", "scheiße" etc. -.-"


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KeiraX 06.10.2006 20:09
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Dito.... Ra-chan, du bringst es mal wieder auf den Punkt.

Danke ^^
*re-nuffz*

Mich nervt es einfach, dass so viele hier mit den Wörtern "dumm", "scheiße", "behindert" etc. rumwerfen und keine AHnung haben, dass sie nicht nur die GEschmäcker, sondern auch die Leute, die das mögen, selbst damit beleidigen. Und ich find es dann noch so witziger, wenn man mir weismachn will, dass "behindert" ja Slang ist... Toll, ehrlich...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 06.10.2006 20:34
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> > Dito.... Ra-chan, du bringst es mal wieder auf den Punkt.
>
> Danke ^^
> *re-nuffz*
>
> Mich nervt es einfach, dass so viele hier mit den Wörtern "dumm", "scheiße", "behindert" etc. rumwerfen und keine AHnung haben, dass sie nicht nur die GEschmäcker, sondern auch die Leute, die das mögen, selbst damit beleidigen. Und ich find es dann noch so witziger, wenn man mir weismachn will, dass "behindert" ja Slang ist... Toll, ehrlich...

Ach ja, immer wieder diese altbekannte Diskussion -____-* Warum kann man es eigentlich nicht einfach lassen? Ich meine... Warum müssen sich immer irgendwelche Leute für wen einsetzen, der sich doch eh nie wieder dazu äußert? *soifz* Ich glaube, dieses Thema haben wir jetzt schon in _jedem_ Thread hier durch, wo mehrmals gepostet wird... Toleranz... Was für ein schönes Wort -.-
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Ryourin 06.10.2006 20:34
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 

> Und das kommt mir nicht tolerant rüber, wenn man Shounen-Ai als dumm bezeichnet. So beleidigt man auch Fans. Punkt.

Er sagte "das dümmste BB-Pairing".
Zu behaupten, damit würde man die Fans beleidigen, könnte man also auch dem Threaderöffner unterstellen ("Kränkstes BB-Pairing").
Sonst kam nur "Ich kann dieses Shounen-Ai nicht mehr sehn".

Das war eine pure Überreaktion.

Und ich finde es doch sehr gewagt, bei sowas nach Toleranz zu schreien, wenn man es selbst nicht schafft, diese Aussage zu tolerieren.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Eiji 06.10.2006 20:36
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und das kommt mir nicht tolerant rüber, wenn man Shounen-Ai als dumm bezeichnet. So beleidigt man auch Fans. Punkt.
>
> Er sagte "das dümmste BB-Pairing".
> Zu behaupten, damit würde man die Fans beleidigen, könnte man also auch dem Threaderöffner unterstellen ("Kränkstes BB-Pairing").
> Sonst kam nur "Ich kann dieses Shounen-Ai nicht mehr sehn".
>
> Das war eine pure Überreaktion.
>
> Und ich finde es doch sehr gewagt, bei sowas nach Toleranz zu schreien, wenn man es selbst nicht schafft, diese Aussage zu tolerieren.

Das hat nichts mit tolerieren der Aussage zu tun. Es kommt einfach daher, da es _immer_ darauf raus läuft, wenn einer was über Shounen ai oder Yaoi sagt, gleich hier die Diskussion vom Zaun gebrochen wird, wo man sich zu Tode diskutiert. Und das kann irgendwann auf den Nerv gehen, weil es _immer_ darum geht, dass Shounen ai doch ach so scheiße ist.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KeiraX 06.10.2006 20:37
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Und ich finde es doch sehr gewagt, bei sowas nach Toleranz zu schreien, wenn man es selbst nicht schafft, diese Aussage zu tolerieren.

Wie soll man eine Aussage "tolerieren", wobei dieses Wort hier wohl nicht richtig ist, wenn diese selbst einfach nur von Intoleranz zeugt? Sry, aber für mich ist das Wörtchen "dumm" bzgl. ein Pairing u.a. ein Angriff. Wie gesagt, es gibt einen Unterschied zwischen nicht mögen und etwas öffentlich als "dumm" zu bezeichnen.
Zudem dieser Thread hier einfach nur intolerant ist - das wurde wohl schon zuhauf gesagt, wenn auch nicht mit diesen Worten,d as steht hier gar nicht zur Debatte.


Zudem Kata Recht hat << Wenn dann sollte jan sich hier dazu äußern, aber diese Leute, die solche Dinge schreiben, melden sich zu 9o% eh nicht mehr - reine Tatsache.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:39:11



Von:    Ryourin 06.10.2006 20:39
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Das hat nichts mit tolerieren der Aussage zu tun. Es kommt einfach daher, da es _immer_ darauf raus läuft, wenn einer was über Shounen ai oder Yaoi sagt, gleich hier die Diskussion vom Zaun gebrochen wird, wo man sich zu Tode diskutiert. Und das kann irgendwann auf den Nerv gehen, weil es _immer_ darum geht, dass Shounen ai doch ach so scheiße ist.

Eigentlich ist es hier bei Animexx so, daß, sobald man das A/M-Forum betritt, von Shounen-Ai überflutet wird.
Nicht zu vergessen die Zwangsverschwulung von fast allen erdenklichen Charakteren.
Es gibt wesentlich mehr Fans, als es Nicht-Fans gibt, und trotzdem ziehen sich viele (viele, nicht alle) SA-Fans an jeder kleinen Aussage hoch (obwohl an dieser hier nun nichts Schlimmes war).

> Wie soll man eine Aussage tolerieren, wenn diese selbst einfach nur von Intoleranz zeugt?

Sprich: Weil er nicht tolerant ist, bist Du es auch nicht?
Nach dem Schema "Ja aber er ist ja auch nicht..."?
Das zeichnet Toleranz eigentlich nicht aus.

> Sry, aber für mich ist das Wörtchen "dumm" bzgl. ein Pairing ein Angriff.

Das ist in meinen(!) Augen eine überempfindliche Reaktion.

> Wenn dann sollte jan sich hier dazu äußern

*shrug* Ich wollte mich nur äußern. Das steht mir frei.


"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:41:04



Von:    KeiraX 06.10.2006 20:41
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich ist es hier bei Animexx so, daß, sobald man das A/M-Forum betritt, von Shounen-Ai überflutet wird.
> Nicht zu vergessen die Zwangsverschwulung von fast allen erdenklichen Charakteren.
> Es gibt wesentlich mehr Fans, als es Nicht-Fans gibt, und trotzdem ziehen sich viele (viele, nicht alle) SA-Fans an jeder kleinen Aussage hoch (obwohl an dieser hier nun nichts Schlimmes war).

Kannst du mir den Zusammenhang zu diesem Thema hier geben? Es geht nicht um Shounen-Ai allgemein...
Jedoch - man muss sicherlich nichts zu solchen Aussagen sagen, aber auf Dauer nervt es einfach, man kann gar nicht drüber hinwegsehen, da solche Sachen sich echt häufen. Außerdem hat jeder das Recht sich zu etwas Gesagtem zu äußern. Und diese Aussage war einfach nicht in Ordnung wie so viele hier in diesem Thread.

> > Wie soll man eine Aussage tolerieren, wenn diese selbst einfach nur von Intoleranz zeugt?
> Sprich: Weil er nicht tolerant ist, bist Du es auch nicht?

Das habe ich nicht gesagt...
Aber man wird sich äußern dürfen. Und etwas zu kommentieren kannst du nicht mit Intoleranz gleichsetzen,w as du hier tust.

> > Sry, aber für mich ist das Wörtchen "dumm" bzgl. ein Pairing ein Angriff.
> Das ist in meinen(!) Augen eine überempfindliche Reaktion.

Schön, aber für mich/uns nicht.

> *shrug* Ich wollte mich nur äußern. Das steht mir frei.

Genau das ist es aber, was du mir gerade vorwirfst.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:44:32



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.10.2006 20:42
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja, immer wieder diese altbekannte Diskussion -____-* Warum kann man es eigentlich nicht einfach lassen? Ich meine... Warum müssen sich immer irgendwelche Leute für wen einsetzen, der sich doch eh nie wieder dazu äußert? *soifz* Ich glaube, dieses Thema haben wir jetzt schon in _jedem_ Thread hier durch, wo mehrmals gepostet wird... Toleranz... Was für ein schönes Wort -.-

Ja *seufu*
Wirklich ein schönes Wort... aber leider wird es nicht angenommen <.<" Kann man nichts gegen diesen Thread machen? Oo
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 06.10.2006 20:44
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>
> > Das hat nichts mit tolerieren der Aussage zu tun. Es kommt einfach daher, da es _immer_ darauf raus läuft, wenn einer was über Shounen ai oder Yaoi sagt, gleich hier die Diskussion vom Zaun gebrochen wird, wo man sich zu Tode diskutiert. Und das kann irgendwann auf den Nerv gehen, weil es _immer_ darum geht, dass Shounen ai doch ach so scheiße ist.
>
> Eigentlich ist es hier bei Animexx so, daß, sobald man das A/M-Forum betritt, von Shounen-Ai überflutet wird.
> Nicht zu vergessen die Zwangsverschwulung von fast allen erdenklichen Charakteren.
> Es gibt wesentlich mehr Fans, als es Nicht-Fans gibt, und trotzdem ziehen sich viele (viele, nicht alle) SA-Fans an jeder kleinen Aussage hoch (obwohl an dieser hier nun nichts Schlimmes war).
>

Nyo, wir ziehen uns nicht an dieser Aussage hoch. Es ist nur einfach so... Irgendwann ist man es einfach leid. Ich meine, es diskutiert doch auch keiner, wie "bescheuert" diese ständigen Heteropairings der Serien sind. Oder hasst du hier den Thread gesehen, wo drinsteht, wie "blöd" ReixMao doch sei (btw, ich mag Mao und find die beiden als Pairing vollkommen in Ordnung, selbst _wenn_ ich absoluter und treuer KaRe Fan bin)
Es ist eben Fakt, dass oftmals aus solchen kleinen Bemerkungen riesige Streits werden, wie viele andere Threads beweisen. Und das nervt auf Dauer, weil man sich immer und immer und immer wieder rechtfertigen muss. Auch wenn es wieder absolut pauschal klingt... Man sollte nicht hingucken oder hinklicken, wenn da was mit Shounen ai steht, wenn man damit nix anfangen kann. Wenn ich z.B. FFs suche und dann auf eine Story mit z.B. TakaoxHiromi komme, dann klicke ich sie einfach nicht an, wenn ich keinen Bock drauf hab, sowas zu lesen (was eigentlich überhaupt nicht der Fall ist... blödes Beispiel Oô) Und genauso kann man es doch bei Shounen ai machen. Immer wieder werden Shounen ai Fans angegriffen, wie viele es doch bei Animexx gäbe etc. Und? Warum tut man nicht selbst was dagegen, wenn es einem zuwider ist? Warum schreibt/zeichnet man nicht selbst was dagegen? Weil es einfacher ist, sich drüber aufzuregen... Dabei ist die Shounen ai Seite hier wirklich nicht riesig, wie es immer heißt. Oder will mir jemand weiß machen, dass 90 Prozent von 100.000 Mitgliedern bei Mexx Shounen ai total toll finden? Bei weitem nicht -.- Es ist nur ein kleiner Teil, der eben "laut" genug ist, sich in den Foren drüber unterhält, Fanstuff produziert etc. Und _das_ kann man doch wirklich niemandem zum Vorwurf machen, oder?

Sorry, ich will dich damit nicht angreifen oder behaupten, dass du etwas gegenteiliges gesagt hättest... Aber ich musste mir das nur von der Seele schreiben. Vielleicht liest es ja wer, der sich angesprochen fühlt... who knows?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Ryourin 06.10.2006 20:44
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Kannst du mir den Zusammenhang zu diesem Thema hier geben? Es geht nicht um Shounen-Ai allgemein...

Nein. Wenn Du aber auf der Basis "Diese Aussagen waren schon zu oft da" argumentierst, kann man das Gegenteil auch als Argument nutzen.

> Außerdem hat jeder das Recht sich zu etwas Gesagtem zu äußern.

Das gilt auch für andere.


> Sorry, ich will dich damit nicht angreifen oder behaupten, dass du etwas gegenteiliges gesagt hättest...

Ich fühle mich nicht angegriffen. Es ist ja nicht so, daß ich Shounen-Ai nicht mag (im Gegenteil).
Ich finde nur manche Reaktionen schlicht überzogen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:46:17



Von:    KeiraX 06.10.2006 20:48
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es bei weitem nicht überzogen, etwas als intolerant zu benennen, wenn jemand einen Geschmack als "dumm" etc. abstempelt. Geschmäcker sind verschieden, aber sicherlich nicht "dumm".
Das ist doch der Punkt.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Ryourin 06.10.2006 20:51
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es bei weitem nicht überzogen, etwas als intolerant zu benennen, wenn jemand einen Geschmack als "dumm" etc. abstempelt. Geschmäcker sind verschieden, aber sicherlich nicht "dumm".

Man kann es mit der "Toleranz" allerdings auch übertreiben.
Steht es dem subjektiven Empfinden nicht zu, etwas "dumm" zu finden?
Ebenso, wie andere es toll finden mögen?
Das Argument "Toleranz" hat hier kein Fundament.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück