Zum Inhalt der Seite

Thread: Kränkstes BB Paaring

Eröffnet am: 30.04.2005 21:28
Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28
Beiträge: 1431
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:   Lorne_Malvo 17.07.2009 19:14
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ich antworte jetzt mal ganz oberflächlich: KAIXHILARY *grrrr* und nicht nur weil ich Kai liebe, NEIN, ich hasse dieses Gör!! ich will sie töten...!!!! Stirb, SCHLAMPEEEEEEE!!! Ò_______Ó
Ach... und noch so ein paar...

TalaXHilary
TalaXMariah
KaiXMingMing
TalaXTyson

und hätte das hier niemand angeschrieben... wär das jetzt irgendwie nie in mein Hirn eingedrungen...
BryanxMariah

--" haben folgende charas jemals miteinander gesprochen?
Tala & Hilary
Tala & Mariah
Bryan & Mariah
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.



Von:    Xulina 18.07.2009 19:15
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
He!
Hier wird niemand getötet!
Jedes Lebewesen hat seinen Sinn, auch Hilary. XDDDD

Das letzte find ich im übrigen gut! ^^
Ich meine nämlich nicht, dass die in der Serie mal miteinander auch nur ein Wort gewechselt haben. ^^""""
Gutes Argument...
Liebe auf den ersten Blick? X3
Obwohl....
Die "Abschlussfeiern" haben wir ja nie wirklich gesehen in den Staffeln. Oo
Wer weiß, wer weiß.... ^^

Trotzdem find ich RayXDriger immernoch krank. X.x
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.
Zuletzt geändert: 18.07.2009 19:16:38



Von:    KleeneRobbe 23.07.2009 23:05
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
OMG...

Ich habe gerade das Paaring BorisXHilary gehört.
Also, das ist ja nun WIRKLICH ein KRANKES PAARING!!!
Überhaupt!!!

Typisch Tysons Zwillingsschwester: Tyra *fg*
Jennifer: TYSON!!! *W*



Von:    Creed 30.07.2009 17:05
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
also bei Bryan X mariah kann ich nur zustimmen ! : D
das is shcons ehr....sehr hart xD
...reden die überhaupt ma miteinander??o___O''''''
aahh ichweiß da sis alle snur tarnung
die reden nur ncih mit einander damit niemand merkt das sie ein paar sind!!! òó

nunja..
*hust*
aber es gibt ja auch noch pairing..die...vll...ein wneig...krnak..oder pervers sind.oder so..aber die man trotzdem mögen kann..
*zu Chikusa schiel*
also...v////v
ich stehe offen zu einem pair das von vielen leider...nicht ernst genommen wird (warum wohl? xD)
und zwar
Voltaire X Boris! <////<
Ihc mein die laten dürfen auch ma ihren spaß haben!!!!! xD (abe rich gebe zu...das pair is schon krank xD)
*VxB fahne schwenk*

Can You feel it? The moons power!?
♥Creed♥
Zuletzt geändert: 30.07.2009 17:08:28



Von:    Creed 30.07.2009 17:08
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
zm thema volatire hab ich noch was! : D

Voltaire X Kai!

das ist nicht nur krank
das ist pervers und abstoßend xD
so viel zu 'gute nacht geschichte vorlesen'

ode rnoch schlimmer
die umgekerhte variante xD

Kai X Voltaire! : D
Can You feel it? The moons power!?
♥Creed♥



Von:    KleeneRobbe 08.08.2009 23:55
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
OMG...
wieder ein neues krankes Paaring...

RAY X HILARY!!!

*drop* X.x
Oh man, das geht ja gar nicht.
Typisch Tysons Zwillingsschwester: Tyra *fg*
Jennifer: TYSON!!! *W*



Von:    Rakushina 09.08.2009 00:17
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@CreedDiskens

X__x Pädophilie und Inzucht, Nein danke. Sorry, wenn das jemand verletzen sollte, aber dass is Fakt.
Ich hab beide ja sehr gern, aber dass muss wirklich nicht sein xD Diese... Vorstellungen... Folge 48 wird nie wieder für mich so sein, wie es mal war ;__;

RayxHilary... Na ja. Es ist wie mit TalaxHilary. Ich find es eher "eigenartig" als wirklich krank. ô_o Damit es wirklich krank wäre, müsste da eher ne abnorme Pervesion dahinter stecken (Pädophilie, Inzucht, Nekrophilie, Sodomie, etc.), so wie bei dem, was ich weiter unten ansprach. Ray und Hilary sind normale Menschen im selben Alter, is eigentlich normal.
Versteh, wenn´s niemand mag, aber krank kann man das niocht nennen.

Ich find Pairings mit Zeo etwas... Ich mein, der Junge ist ein Roboter, allein dass als Pairng zu bezeichnen find ich eigenartig.
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Quid pro quo!



Von:   abgemeldet 09.08.2009 02:52
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Pairings mit Zeo etwas... Ich mein, der Junge ist ein Roboter, allein dass als Pairng zu bezeichnen find ich eigenartig.

Hey! xD


Eines Tages wird man nicht umhin kommen darüber zu entscheiden, ob Roboter dieselben Rechte wie Menschen bekommen sollten, oder nicht. Aber soweit ist es im Denken der Menschen noch nicht.

Well, es gibt Leute, die haben Sex mit einem Möbelstück, oder mit ihrem Staubsauger. Und dahinter steckt noch nicht einmal künstliche Intelligenz. Ist also wohl in jedem Fall eine Verbesserung. ^^

Ich selbst würde aber nie auf die Idee kommen, Zeo mit irgendjemandem zu verkuppeln. Schon mal daran gedacht, dass der Junge nicht altert? Da würde ich große Probleme in einer jahrelangen Beziehung sehen. Und lebenslang geht schon mal gar nicht.




Ach ja, bezüglich kränkstes BB-Pairing: Alles was sich in Alter und Größe deutlich unterscheidet. Das sieht ja schon verboten aus, wenn die nur nebeneinander stehen.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 09.08.2009 03:01:25



Von:    Xulina 09.08.2009 18:19
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Staubsauger war ein genialer Vergeleich. XD
*sich nicht mehr einbekommt vor lachen*
Zeo und ein Staubsauger im Vergleich...
Also das ist etwas merkwürdig... ^^"""""

Ich find es lustig, wenn sich die Pairs in der Größe unterscheiden.
Sieht immer so aus wie "der Giftzwerg und der sanfte Riese".
Das mit dem Alter unterstütz ich aber nur ins Extremmum. Wie wenn Daichi eingebaut wird oder es jemand auf einen der alten Knacker abgesehen hat. X.x
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:   abgemeldet 09.08.2009 18:39
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Staubsauger war ein genialer Vergeleich. XD
> *sich nicht mehr einbekommt vor lachen*
> Zeo und ein Staubsauger im Vergleich...
> Also das ist etwas merkwürdig... ^^"""""

Na ja, ich musste ja einen Vergleich anstellen, den wirklich jeder versteht, auch wenn ich mich für diese Frechheit bei Zeo entschuldigen muss. ^^
Ich sehe nicht ein, warum man einen Roboter mit Persönlichkeit und Emotionen nicht genauso wie einen Menschen behandeln sollte. Jedes fühlende Wesen, ob natürlich oder künstlich geschaffen, verdient gewisse Grundrechte. Wer das anders sieht, sollte mal einen Blick über den Tellerrand wagen und dann erneut urteilen. Die Menschen halten sich für so wertvoll und stufen jede andere Kreatur auf diesem Planeten bestenfalls als niedrige Lebensform ein. Ich finde das primitiv. Es zeugt von einer verwerflichen Moral und maßloser Arroganz. Wenn ich lese, wie jemand Zeo den Status als Person abspricht, nur weil er nicht so ist, wie alle Anderen, dann fühle ich mich an die Zeit erinnert, in der Schwarze und Frauen für minderwertig gehalten wurden.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:48:48



Von:    Xulina 09.08.2009 21:13
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Bravo!
Tolle Aussage.
Auch Cyborgs haben Rechte. X3
Ich für meinen Teil sehe Zeo nicht als eine Maschine an. ^^
Er ist vielleicht kein Mensch aus Fleisch und Blut, aber trotzdem ein Mensch.
Der Mensch ist ja auch eine Art säugetier und wird nicht als Monster eingestuft.
In manchen Fällen ist er sogar mer Mensch als manch anderer.
*zu bestimmten Personen schiel, die hier nicht erwähnt werden müssen*
Paarringe mit ihm sind durchaus problematisch, weil da erst der Effekt aus Pinokio mit eingebaut werden muss, damit das was werden würde, aber irgendwie halte ich das grade für eine abgefahrene Idee. XDDD
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:   abgemeldet 10.08.2009 06:38
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Auch Cyborgs haben Rechte. X3

Genau genommen ist Zeo ein Android. So lautet die korrekte Bezeichnung für einen Roboter, dessen Erscheinungsbild und Verhalten dem eines Menschen nachempfunden wurde. Bei einem Cyborg handelt es sich um ein biologisch/technologisches Mischwesen, typischerweise einen Menschen, der mit kybernetischen Implantaten ausgerüstet wurde (etwa einem Roboterarm, oder einem künstlichen Auge).


Okay, damit dieser Beitrag nicht völlig off-topic ist, sag ich noch etwas zu Pairings. Der Film "Der 200 Jahre Mann" aus dem Jahr 1999 mit Robin Williams hat genau diese Thematik behandelt. Was passiert, wenn eine Maschine Gefühle entwickelt und sich in einen Menschen verliebt? Wie sieht ihre gemeinsame Zukunft aus? Fakt ist, ein Mensch hat eine maximale Lebenserwartung von ca. 120 Jahren. Ein Android hingegen altert nicht und kann theoretisch ewig leben. Doch Andrew Martin, wie sich dieser Android nannte, fürchtete sich vor dem Tag, an dem ihn seine Geliebte für immer verlassen würde. Schließlich erkannte er, dass es nur einen einzigen Ausweg gibt. Er verseuchte sein Kreislaufsystem mit menschlichem Blut, was eines fernen Tages zu einem totalen Zusammenbruch sämtlicher Körperfunktionen führen und ihn zerstören würde. So geschah es, dass Andrew ähnlich wie ein Mensch Alterungserscheinungen zu zeigen begann und letztendlich im „hohen Alter“ von 200 Jahren an der Seite seiner Frau starb.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 10.08.2009 07:30:55



Von:    Xulina 10.08.2009 22:54
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
*drops*
Wie genau du das nimmst....
XD
Okay, ich verwechsel so spät eben vieles, aber ehrlich gesagt, habe ich schon gedacht, dass Zeo eher ein Cyborg ist, wegen dem Typen, der eigentlich gestorben ist und für den Zeo den "Erstatz" darstellt. Ich meine, er hieß Leo oder so. öö
Ich sollte mal wieder die 2. Staffe schauen. ^^""""
Habe anscheinend einiges vergessen...

Das mit dem 200 Jahre Mann hab ich zwar noch nie gesehen, aber davon oder von sowas ähnlichem gehört. Das kommt davon, wenn einem der Fernsehr einstaubt, weil man nicht viel guckt...
Ich finde, wo es Bitbeasts gibt, kann es auch Wunder geben. Von daher ist es nicht unmöglich, dass Zeo auch mit hilfe anderer Mächte menschlich wird. Vielleicht auch nur für ein paar Tage...
Hm....
^w^
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:   abgemeldet 11.08.2009 02:01
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Okay, ich verwechsel so spät eben vieles, aber ehrlich gesagt, habe ich schon gedacht, dass Zeo eher ein Cyborg ist, wegen dem Typen, der eigentlich gestorben ist und für den Zeo den "Erstatz" darstellt. Ich meine, er hieß Leo oder so. öö

Du meinst Leon. xD Und der war im Manga Zeo's Bruder. Dort hieß es, Dr. Zagart wollte mit der Macht der vier mystischen Bitbeasts seinen verstorbenen Sohn wieder zum Leben erwecken. Um sie zu bekommen, benutzte er seinen anderen Sohn, Leon, der das erledigen sollte. Im Anime hatte er vor, aus dem Androiden einen Menschen zu machen, der seinen Sohn ersetzte. Hab ich Beides zu jeder Zeit für unrealistisch gehalten.

Okay, wieder off-topic. Also noch was zu Pairings. ^^ Ein schreckliches Pairing wäre auch Daichi x Kenny. Wäh, mir kommt's hoch. >_<
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 11.08.2009 02:06:06



Von:    Xulina 11.08.2009 21:07
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Tja...
Wie schon geschrieben, lange nichtmehr mit Zeo befasst.
Da musst Platz für anderes her wie Wahrscheinlichkeitsrechnung und Ökologie. X3
Unrealistisch?
Und das man Blades ohne Motor und nicht ferngesteuchert von sich aus lenken kann und dann auch noch sowas großes wie ein Bitbeast im Bit sitzt ist realistisch oder wie? XD
Realismus ist langweilich und öde. :P
So ein bisschen rumfantasieren ist doch ganz lustig. ^^

Das klingt auch hart, aber ich weiß immernoch nicht, was ich abartiger finde.
Hilary und Boris
oder
Driger und Ray.

Ich meine als menschliche Driger ist das in Ordnung und sähe sicher ganz süß aus, aber so? Als Tigerchen? Oo
Erzähl mir doch mal einer, wie man auf solche Ideen kommt?
Und ich dachte schon immer, ich lass Ray leiden. XD
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    KleeneRobbe 13.08.2009 21:22
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ja nur gemeint -.-
Typsch Tysons Zwillingsschwester: Tyra *fg*
Jennifer: TYSON!!! *W*
Bitte!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=317453



Von:   abgemeldet 13.08.2009 21:41
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Hey, hat schon jemand DAS Pairing genannt? Tyson x Großvater!
"Junge, es wird Zeit für dein Training mit dem Holzschwert. Beginnen wir mit einer simplen Dehnübung. Ertrage den Schmerz wie ein Mann." Ahahaha!! *kugelt sich weg* XDDD
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 13.08.2009 21:50:37



Von:    Xulina 13.08.2009 22:44
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
*vom Hocker kippt und sich in die Pappiertonne schmeiß*
*prust*
Scheiße!!!! XDDDDD
Wie kommt man auf solche Ideen?
Das ist kein kranker Paarring, der ist einfach nur bescheuert. XDDD
Oh man, jetzt krieg ich wirklich kranke Gedanken, jetzt wo Großvater im Spiel ist. XDDDD
Ich krieg mich nichtmehr ein. lol
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:   abgemeldet 13.08.2009 22:56
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Wie kommt man auf solche Ideen?

Hm. Einfach. Es ist das einzige Pairing, das noch nicht genannt wurde. Glaube ich. o_o
Welcome to my Nightmare



Von:    Xulina 14.08.2009 00:47
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ja?
Hm....
Ich meine aber Mr. Dickenson, Jazzman und Judy haben ihr Fett noch nicht weg bekommen.

Da fält mir grade ein, King und Queen gibt es ja auch noch. XD
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:   abgemeldet 15.08.2009 23:28
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Omg...das dieser thread noch existiert^^ *auf uralte Einträge linst*
~wer träumt dem wachsen flügel~

Zurück auf Mexx nach ca. 2 Jahren Abwesenheit^^°


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück