Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch für die dt. Umsetzung?

Eröffnet am: 28.07.2006 11:51
Letzte Reaktion: 22.12.2007 19:29
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 17.11.2007, 20:02
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 17.11.2007, 23:26
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 18.11.2007, 00:15
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 19.11.2007, 17:16
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 20.11.2007, 23:02
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 22.11.2007, 17:54
 Chikako Welche Synchronsprecher wünsch... 22.11.2007, 19:44
 Salatherz Welche Synchronsprecher wünsch... 22.11.2007, 20:13
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 22.11.2007, 21:21
 Meistaeda Welche Synchronsprecher wünsch... 22.11.2007, 21:27
 Chikako Welche Synchronsprecher wünsch... 22.11.2007, 21:37
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 22.11.2007, 22:18
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 23.11.2007, 10:26
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 23.11.2007, 14:58
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 23.11.2007, 17:25
 Wei_Ying Welche Synchronsprecher wünsch... 23.11.2007, 17:36
 Salatherz Welche Synchronsprecher wünsch... 23.11.2007, 20:07
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 24.11.2007, 20:36
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 25.11.2007, 19:33
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 26.11.2007, 18:54
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 27.11.2007, 13:48
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 27.11.2007, 22:12
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 28.11.2007, 16:30
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 29.11.2007, 17:55
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 30.11.2007, 21:34
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 01.12.2007, 19:06
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 01.12.2007, 21:25
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 03.12.2007, 21:49
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 06.12.2007, 20:59
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 08.12.2007, 20:53
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Rabenkralle 17.11.2007 20:02
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Warum auch nicht? Zeichnen kann ich ja, muss es ja nur noch so blitzschnell "hinschmieren" wie er. XD

Bei mir würden dann allerdings irgendwelche Mädels auf den Feind losgehen! XDDD

>XD Ist es so schlimm mit ihr? Denk' mal an die Leute, die jetzt noch mit Voku-Hila und Trainingsanzügen spazieren gehen. Bei denen sieht man richtig, dass die nicht nur ihre Jugend in den 80 gelebt haben, sondern quasi aus ihnen entflohen sind, um die Eighties jetzt weiterzuleben. XD

Grauenvoll! Ich arbeite im Einzelhandel, da kenne ich solche Leute! Meine Mutter zieht sich immer so veraltet an. Hose immer schön bis über den Bauch ziehen! *würg*

>Genau. Vor allem deswegen, weil wir unsere Mütter mit Tsunade vergleichen, die ja auch nicht immer die Ruhe weg hat, sondern ganz schön ausrasten kann.

^^ Die Weiber geben sich nichts! XDDD

>Ja, das kann natürlich sein. Aber vielleicht ist er genau deswegen auch so panne. Der labert immer totalen Scheiß, deswegen hat Deidara ihn auch erwürgen wollen. XD

Tja Tobi ist eben nicht ganz dicht! Schlimm, was ein Schlag auf dem kopf alles so anrichten kann! XD

>Eben. Ich kenne die Realität gut genug, um zumindest zu wissen, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, auch in Animes nicht.
>Mich nervt es echt, dass man immer auf die Kiddies Rücksicht nehmen muss. Ich wäre bei durchaus härteren Animes für eine spätere Sendezeit, dann verpass' ich wenigstens nichts, wenn ich mal wieder bis zur 10. Unterricht habe.
>Beim KIKA ist das ja auch nicht so extrem oder schneiden die da Tom & Jerry auch schon? Also, bei RTL2 kann ich mir das vorstellen.

Ja, der Jugendschutz hier ist doch totaler Blödsinn. Animes werden ohne Ende gecuttet, aber dann dürfen sich die Kidz Sido anhören ... Das ist doch Mist! Naruto Uncut auf Deutsch und ohne Dialogzensur würde ich mir auch um Mitternacht ansehen! Würde auf jeden Fall bessere Quoten bringen, als diese 0900-Werbungen, die RTL2 da sonst immer zeigt ...
Ich glaub auch nicht, dass Tom und Jerry gecuttet sind. Vielleicht sollten wir mal KIKA fragen,ob sie Anime ins Programm aufnehmen ...

>Werd' mich bestimmt nach einer Ramen-Bude umsehen.
>Ich weiß zumindest schon mal, dass ich im Februar fahre. Ob es jetzt Anfang oder Mitte Februrar sein wird, weiß ich noch nicht, weil wir noch nicht ganz sicher sind. Aber auf jeden Fall wird es Februar nächsten Jahres sein.

Februar? Na, bis dahin hast du ja noch etwas Zeit!
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Anubis88 17.11.2007 23:26
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir würden dann allerdings irgendwelche Mädels auf den Feind losgehen! XDDD

Wieso? Weil deine Freundinnen das für dich erledigen oder weil du "blitzschnell irgendwelche Mädels hinschmierst"?

> Grauenvoll! Ich arbeite im Einzelhandel, da kenne ich solche Leute! Meine Mutter zieht sich immer so veraltet an. Hose immer schön bis über den Bauch ziehen! *würg*

Gerade in Lebensmittelläden findet man solche. Klar, jeder kann rumlaufen, wie er will. Doch irgendwie ist das schon komisch. Stell' dir nurmal vor, da läuft jemand wie im Mittelalter herum, also mit so weißen Lockenperücken etc. XD Da würden die Leute aber wirklich hingucken.
Ich denke, da kann man ja noch besser wie in den 80ern rumlaufen, die sind wenigstens nicht so weit weg, außerdem sind Hosen bestimmt praktischer, als solche wuchtigen Kleider.

> ^^ Die Weiber geben sich nichts! XDDD

Echt auf den Punkt gebracht. XD

> Tja Tobi ist eben nicht ganz dicht! Schlimm, was ein Schlag auf dem kopf alles so anrichten kann! XD

Andersherum könnten sie ja auch das Denkvermögen verbessern, solange man sie auf den Hinterkopf bekommt. XD
Ich bin ja bestimmt kein Fangirly und auch ziemlich froh darüber, aber diesen Test musste ich mal machen. Ich hab' mich echt gefragt, wer dabei wohl herauskommen würde. XD
Akatsuki-Test

> Ja, der Jugendschutz hier ist doch totaler Blödsinn. Animes werden ohne Ende gecuttet, aber dann dürfen sich die Kidz Sido anhören ... Das ist doch Mist! Naruto Uncut auf Deutsch und ohne Dialogzensur würde ich mir auch um Mitternacht ansehen! Würde auf jeden Fall bessere Quoten bringen, als diese 0900-Werbungen, die RTL2 da sonst immer zeigt ...
> Ich glaub auch nicht, dass Tom und Jerry gecuttet sind. Vielleicht sollten wir mal KIKA fragen,ob sie Anime ins Programm aufnehmen ...

Ja, aber das war vor ein paar Jahren nicht so. Wahrscheinlich haben wir das z. T. den Amokläufern zu verdanken, auf die wahrscheinlich auch begeisterte Counterstrike-Fans sauer sind. OK, Counterstrike und generell Ego-Shooter finde langweilig und finde es bescheuert, virtuell Menschen abzuknallen.
Es wird eben oft so rübergebracht, als wären die Spieler ALLE potenzielle Killer, weil sie zu viel abgeknallt haben. Aber ehe ich hier noch weiterlabere...

> Februar? Na, bis dahin hast du ja noch etwas Zeit!

Wohl wahr.

Aber wegen dem Thema:
Gibt es eine Stimme, die zwar in unserer Sicht passend bei Naruto besetzt ist, sie aber irgendwie nicht magst? ^-^
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 17.11.2007 23:45:19



Von:    Rabenkralle 18.11.2007 00:15
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Wieso? Weil deine Freundinnen das für dich erledigen oder weil du "blitzschnell irgendwelche Mädels hinschmierst"?

Nee, bei meinem Jutsu würden irgendwelche Anime-Mädels durch die Gegend rennen! XD

>Gerade in Lebensmittelläden findet man solche. Klar, jeder kann rumlaufen, wie er will. Doch irgendwie ist das schon komisch. Stell' dir nurmal vor, da läuft jemand wie im Mittelalter herum, also mit so weißen Lockenperücken etc. XD Da würden die Leute aber wirklich hingucken.
>Ich denke, da kann man ja noch besser wie in den 80ern rumlaufen, die sind wenigstens nicht so weit weg, außerdem sind Hosen bestimmt praktischer, als solche wuchtigen Kleider.

In Mittelalter-Klamotten hab ich noch niemanden gesehen. aber manche Kunden rennen rum, als wären sie Schweine ... Total ungepflegt, in Hausschuhen oder im dreckigen Trainingsanzug ... Man muss sich ja fürs Einkaufen nict aufdonnern, aber man kann sich doch wenigstens vernünftig anziehen, oder?

>Echt auf den Punkt gebracht. XD

Na, das wollte ich doch erreichen! XD

>Andersherum könnten sie ja auch das Denkvermögen verbessern, solange man sie auf den Hinterkopf bekommt. XD
Ich bin ja bestimmt kein Fangirly und auch ziemlich froh darüber, aber diesen Test musste ich mal machen. Ich hab' mich echt gefragt, wer dabei wohl herauskommen würde. XD

Wer ist es denn bei dir geworden? also meiner ist folgender:
Spoiler
Zu 60 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Deidara! Das Hauptmerkmal einer Beziehung mit dieser Sexbombe ist die angenehme Stimmung zwischen euch: Mit viel Humor und Zuneigung sprengt ihr gemeinsam jede Barriere zwischen euch. So könntet ihr stundenlang durchreden und alles miteinander machen: Ein Typ zum Pferdestehlen! Deidaras Fehler ist seine Dickköpfigkeit und ihr sagt euch auch gerne mal die Meinung; aber was gibt es an einem wie Deidara schon groß auszusetzen? ;-)

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Tobi! Für Tobi ist dein Wohlergehen das Wichtigste und er würde alles für dich tun. Die doch etwas angespannte Atmosphäre zwischen euch entsteht allerdings eben durch diese Unterwürfigkeit. Auch wenn es wunderschön ist, Zeit mit ihm zu verbringen, steht immer etwas zwischen euch - Tobi braucht Zeit und viel, viel Liebe, um jemanden an sich heran zu lassen. Für viel Gefühl und Emotionen sorgt unser süßer Tobi, denn - Zitat: "Tobi is a good boy!" ;-)


Deidara! Nicht übel! ^^

>Ja, aber das war vor ein paar Jahren nicht so. Wahrscheinlich haben wir das z. T. den Amokläufern zu verdanken, auf die wahrscheinlich auch begeisterte Counterstrike-Fans sauer sind. OK, Counterstrike und generell Ego-Shooter finde langweilig und finde es bescheuert, virtuell Menschen abzuknallen.
>Es wird eben oft so rübergebracht, als wären die Spieler ALLE potenzielle Killer, weil sie zu viel abgeknallt haben. Aber ehe ich hier noch weiterlabere...

Diesmal bringst du es genau auf den Punkt. ich meine, was können Anime dafür, wenn da ein paar Durchgeknallte ihr "Können" beweisen müssen?

>Aber wegen dem Thema:
Gibt es eine Stimme, die zwar in unserer Sicht passend bei Naruto besetzt ist, sie aber irgendwie nicht magst? ^-^

Hmm ... Da wäre zum einen die Stimme von Baki, die gefällt mir im Vergleich zum Original gar nicht und einige Nebencharas, die nur wenige Auftritte haben, finde ich auch nicht so toll. (Ein paat ANBU oder Chuunin zum Beispiel) Was mich auch geschockt hat, war die Stimme von Deidara. Gott bewahre mich davor, wenn Shippuuden jemals hier laufen sollte ... Aber sonst bin ich zufrieden. Und du?^^
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Anubis88 19.11.2007 17:16
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Nee, bei meinem Jutsu würden irgendwelche Anime-Mädels durch die Gegend rennen! XD

Hmm... ich glaub', wenn ich ein Juutsu benutzen müsste, dann kämen irgendwelche Kerle, die Monsterwaffen hätte, damit ordentlich das Blut spritzt und die andauernd sagen: "Jetzt töte ich dich!"
Nur mal so, das habe ich jetzt gesagt, damit RTL 2 und Panini sich ärgern. :D

> In Mittelalter-Klamotten hab ich noch niemanden gesehen. aber manche Kunden rennen rum, als wären sie Schweine ... Total ungepflegt, in Hausschuhen oder im dreckigen Trainingsanzug ... Man muss sich ja fürs Einkaufen nict aufdonnern, aber man kann sich doch wenigstens vernünftig anziehen, oder?

Wenn ein Supermarkt direkt neben meiner Haustür wäre, dann würde ich vielleicht auch mit Hausschuhen ankommen, um eine Tüte Milch zu kaufen. XD
Aber ich hab' sowieso immer Schuhe an oder laufe mit Socken herum. Meine Hausschuhe vergess' ich immer in irgendwelchen Räumen.

Bei mir sind es:
Spoiler
Zu 50 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Tobi! Für Tobi ist dein Wohlergehen das Wichtigste und er würde alles für dich tun. Die doch etwas angespannte Atmosphäre zwischen euch entsteht allerdings eben durch diese Unterwürfigkeit. Auch wenn es wunderschön ist, Zeit mit ihm zu verbringen, steht immer etwas zwischen euch - Tobi braucht Zeit und viel, viel Liebe, um jemanden an sich heran zu lassen. Für viel Gefühl und Emotionen sorgt unser süßer Tobi, denn - Zitat: "Tobi is a good boy!" ;-)

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Deidara! Das Hauptmerkmal einer Beziehung mit dieser Sexbombe ist die angenehme Stimmung zwischen euch: Mit viel Humor und Zuneigung sprengt ihr gemeinsam jede Barriere zwischen euch. So könntet ihr stundenlang durchreden und alles miteinander machen: Ein Typ zum Pferdestehlen! Deidaras Fehler ist seine Dickköpfigkeit und ihr sagt euch auch gerne mal die Meinung; aber was gibt es an einem wie Deidara schon groß auszusetzen? ;-)

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre eindeutig Mr. Sexgott: Uchiha Itachi! Für eine turbulente Beziehung mit viel Kribbelgefühl ist gesorgt. Eher verschlossen und in sich gekehrt, zeigt er dir seine Liebe mit Taten und legt kaum Wert auf Liebesgeständnisse und Kitsch. Eine Gefährdung eurer Beziehung stellt allerdings sein Hang zur Untreue dar - aber DIESER Hintern ist ja wohl Entschuldigung genug. ;-)


Gleich 3 auf einmal. Hmm... meine Antworten müssen ja sowas von anziehend gewesen sein. Jetzt hab' ich einen für jedes Bedürfnis. XD

> Diesmal bringst du es genau auf den Punkt. ich meine, was können Anime dafür, wenn da ein paar Durchgeknallte ihr "Können" beweisen müssen?

War das bei Itachi nicht auch so? Ich zitiere mal: "Es war wichtig, das zu tun." Also, haben wir einen Durchgeknallten, der sein Können beweisen musste.
Obwohl, der hatte andere Gründe, die ich nicht wirklich kenne und auch nicht nachvollziehen kann. Ich schätze einer davon war dieser, das in seinem Clan bloß "Namen und Titel" (Itachi in Naruto Folge 129) wichtig sind. Also, wird ihm wohl auch diese Oberflächlichkeit sehr aufgeregt haben.

> Hmm ... Da wäre zum einen die Stimme von Baki, die gefällt mir im Vergleich zum Original gar nicht und einige Nebencharas, die nur wenige Auftritte haben, finde ich auch nicht so toll. (Ein paat ANBU oder Chuunin zum Beispiel) Was mich auch geschockt hat, war die Stimme von Deidara. Gott bewahre mich davor, wenn Shippuuden jemals hier laufen sollte ... Aber sonst bin ich zufrieden. Und du?^^

Bei mir ist es die von Hinata. Ich finde die dt. Stimme durchaus gut, aber irgendwie mag ich die japanische viel mehr. ^-^
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 19.11.2007 17:18:00



Von:    Rabenkralle 20.11.2007 23:02
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Hmm... ich glaub', wenn ich ein Juutsu benutzen müsste, dann kämen irgendwelche Kerle, die Monsterwaffen hätte, damit ordentlich das Blut spritzt und die andauernd sagen: "Jetzt töte ich dich!"
>Nur mal so, das habe ich jetzt gesagt, damit RTL 2 und Panini sich ärgern. :D

Schon klar! Ich mach gleich mit! XDD

>Wenn ein Supermarkt direkt neben meiner Haustür wäre, dann würde ich vielleicht auch mit Hausschuhen ankommen, um eine Tüte Milch zu kaufen. XD
>Aber ich hab' sowieso immer Schuhe an oder laufe mit Socken herum. Meine Hausschuhe vergess' ich immer in irgendwelchen Räumen.

Also, meine Hausschuhe hab ich noch nie vergessen ...
Na ja, der Markt, in dem ich arbeite liegt in eine Geschäftsstraße und die nächsten Wohnungen sind mindestens 200 m entfernt. Aber manche Kunden sehen echt zum abgewöhnen aus. Es hat sogar schon mal eine saudreckige Familie bei uns eingekauft, die Kartoffelsäcke anstatt vernünftiger Kleidung getragen haben ... (Ehrlich, das ist kein Scherz!)

>Gleich 3 auf einmal. Hmm... meine Antworten müssen ja sowas von anziehend gewesen sein. Jetzt hab' ich einen für jedes Bedürfnis. XD

Ich glaub, Itachi würde mir auch gefallen ... Redet nicht viel und wenns drauf ankommt, lässt er taten sprechen! Yeah!
Aber mit Deidara bin ich auch zufrieden. Ich glaub, seine Münder an seinen Händen wären beim Vorspiel wirklich interessant ... XDD

>War das bei Itachi nicht auch so? Ich zitiere mal: "Es war wichtig, das zu tun." Also, haben wir einen Durchgeknallten, der sein Können beweisen musste.
>Obwohl, der hatte andere Gründe, die ich nicht wirklich kenne und auch nicht nachvollziehen kann. Ich schätze einer davon war dieser, das in seinem Clan bloß "Namen und Titel" (Itachi in Naruto Folge 129) wichtig sind. Also, wird ihm wohl auch diese Oberflächlichkeit sehr aufgeregt haben.

Na gut, Itachi ist wirklich ein Psychopath und kein so gutes Vorbild. Dass sie seine Taten "entschärfen" kann ich irgendwo ja noch nachvollziehen, aber dass wirklich fast jeder ernstere Treffer gecuttet wird und dazu noch diese dämlichen Dialogzensuren, geht einfach zu weit. DAS ist alles (dämlich, bescheuert, unterbelichtet ...), aber definitiv kein Jugendschutz.

>Bei mir ist es die von Hinata. Ich finde die dt. Stimme durchaus gut, aber irgendwie mag ich die japanische viel mehr. ^-^

Gegen die von Hinata hab ich gar nichts. Welche Stimme mir auch nicht so gut auf Deutsch gefällt, ist die von Asuma ... Die klingt irgendwie etwas komisch. (Nicht, dass das nicht passen würde ...)
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Anubis88 22.11.2007 17:54
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Schon klar! Ich mach gleich mit! XDD

Ja, genau. Wäre es möglich, RTL2 einen psychisch instabilen Zustand zu verpassen (ist ja bloß ein Sender), dann hätte es obige Aussage bereits getan.

> Also, meine Hausschuhe hab ich noch nie vergessen ...
> Na ja, der Markt, in dem ich arbeite liegt in eine Geschäftsstraße und die nächsten Wohnungen sind mindestens 200 m entfernt. Aber manche Kunden sehen echt zum abgewöhnen aus. Es hat sogar schon mal eine saudreckige Familie bei uns eingekauft, die Kartoffelsäcke anstatt vernünftiger Kleidung getragen haben ... (Ehrlich, das ist kein Scherz!)

Doch, ich schon. Im Wohnzimmer, in meinem Zimmer und auch in der Küche. ^-^°
Waren das echte Kartoffelsäcke? O_o OMG, was ist bloß los mit der Gesellschaft?

> Ich glaub, Itachi würde mir auch gefallen ... Redet nicht viel und wenns drauf ankommt, lässt er taten sprechen! Yeah!
> Aber mit Deidara bin ich auch zufrieden. Ich glaub, seine Münder an seinen Händen wären beim Vorspiel wirklich interessant ... XDD

Irgendwie, hab' ich das auch gedacht, als ich die Münder auf seinen Händen gesehen hab.
Aber der gehört mir, laut Test, genauso wie Itachi und Tobi. Was soll ich sagen? Vielleicht: "gaaail mir gehörn zwei sexy uchihas und deidei schatz!!11 das is ja sooooo cuuuuhl!!11" XD

> Na gut, Itachi ist wirklich ein Psychopath und kein so gutes Vorbild. Dass sie seine Taten "entschärfen" kann ich irgendwo ja noch nachvollziehen, aber dass wirklich fast jeder ernstere Treffer gecuttet wird und dazu noch diese dämlichen Dialogzensuren, geht einfach zu weit. DAS ist alles (dämlich, bescheuert, unterbelichtet ...), aber definitiv kein Jugendschutz.

Was z. B. auch ganz überflüssig zu ändern war, war die Aussage, Shisui hätte ein Testament hinterlassen. Klingt Abschiedsbrief etwa so brutal? Das war ja mal wieder voll enttäuschend. >_>

> Gegen die von Hinata hab ich gar nichts. Welche Stimme mir auch nicht so gut auf Deutsch gefällt, ist die von Asuma ... Die klingt irgendwie etwas komisch. (Nicht, dass das nicht passen würde ...)

Mit Asuma hast du Recht. Klingt ein wenig komisch. ^-^° Aber sonst mag ich die Stimmen.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Chikako 22.11.2007 19:44
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Was mich auch geschockt hat, war die Stimme von Deidara.

gott bewahre meisnt du jetzt deidara in der dt. fassung??? O__O
sind die schon so weit oder warum bist du so geschockt... oder meisnt du die jap. version? @__@
die jap. fidne ihf gut!^^
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    Salatherz 22.11.2007 20:13
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Also ich finde Kimimaros Synchronsprecher im Deutschen richtig gut. ^^



Von:    Rabenkralle 22.11.2007 21:21
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
@Chikako:
Ich meinte natürlich Deidaras dt. Stimme. Die ganzen Akatsukis hatten als Schatten ja nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke einen kurzen Gastauftritt ... Die Stimmen haben mir fast alle nicht zugesagt. (Mit Ausnahme von Itachi)
Aber falls Shippuuden jemals hier in Deutschland kommen sollte, werden die Charas wahrscheinlich noch mal umbesetzt. Man denke mal an das Oto-Quartett ... Bei Orochimaru vs. Sarutobi hatten die auch andere Stimmen als bei der "Holt Sasuke zurück!"-Aktion ...

@CaseyTsubakai:
Ja, Kimimaros Stimme ist eine der Wenigen, die mir im Deutschen noch besser als im Original gefällt! ^^

>Ja, genau. Wäre es möglich, RTL2 einen psychisch instabilen Zustand zu verpassen (ist ja bloß ein Sender), dann hätte es obige Aussage bereits getan.

Also, bei den Cuts und Dialogzensuren sind die mit Sicherheit schon lange psychisch instabil ... Da brauchen wir gar nicht mehr nachhelfen! XD

>Doch, ich schon. Im Wohnzimmer, in meinem Zimmer und auch in der Küche. ^-^°
>Waren das echte Kartoffelsäcke? O_o OMG, was ist bloß los mit der Gesellschaft?

Na, das wüsste ich auch gern ...
Aber ja, es waren waschechte Kartoffelsäcke! -.-°
Mal ehrlich ... Wie geizig kann man nur sein?

>Irgendwie, hab' ich das auch gedacht, als ich die Münder auf seinen Händen gesehen hab.
>Aber der gehört mir, laut Test, genauso wie Itachi und Tobi. Was soll ich sagen? Vielleicht: "gaaail mir gehörn zwei sexy uchihas und deidei schatz!!11 das is ja sooooo cuuuuhl!!11" XD

*grusel*
Einigen wir uns darauf: Tobi für dich, Deidara für mich! XD

>Was z. B. auch ganz überflüssig zu ändern war, war die Aussage, Shisui hätte ein Testament hinterlassen. Klingt Abschiedsbrief etwa so brutal? Das war ja mal wieder voll enttäuschend. >_>

Ja, Testament weist doch erst recht darauf hin, dass er tot ist! Bei einem Abschiedsbrief hätte er auch in ein anderes Land auswandern können oder so ... Ich frag mich, warum RTL2 nicht darauf gekommen ist! XDDD

>Mit Asuma hast du Recht. Klingt ein wenig komisch. ^-^° Aber sonst mag ich die Stimmen.

Ja, ich auch! ^^
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Meistaeda 22.11.2007 21:27
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> *grusel*
> Einigen wir uns darauf: Tobi für dich, Deidara für mich! XD

Und Anko für mich XDDD
Ähm..*was für ein sinnvoller Beitrag..* <_<"

Eda
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:27:39



Von:    Chikako 22.11.2007 21:37
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>@Chikako:
Ich meinte natürlich Deidaras dt. Stimme. Die ganzen Akatsukis hatten als Schatten ja nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke einen kurzen Gastauftritt ... Die Stimmen haben mir fast alle nicht zugesagt. (Mit Ausnahme von Itachi)
Aber falls Shippuuden jemals hier in Deutschland kommen sollte, werden die Charas wahrscheinlich noch mal umbesetzt. Man denke mal an das Oto-Quartett ... Bei Orochimaru vs. Sarutobi hatten die auch andere Stimmen als bei der "Holt Sasuke zurück!"-Aktion ...

danke für die antwort obwolh ihc mich an die szene ga nimmi erinnert kann/an die stimme o___O
aber ihc glaube mcih dunkel erinnern zu können...*grusel*
ich finde eigentlich man hätte ita und kisas stimmen tauschen sollen o__O

kimimaro war ganz ok nur ETWAS zu tief aber nur ein ganz kleines bissen^^
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg



Von:    Rabenkralle 22.11.2007 22:18
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir, es ist auch besser, wenn du dich daran nicht erinnerst ... Ich fand das so schlimm ... Am besten verdrängen ... XD

Ach, Kimimaro fand ich ziemlich gut. Nur das mit seiner Mädchen-Kinderstimme (die übrigens auch die von Tenten ist) fand ich im Deutschen jetzt nicht so passend ... Aber die Folgen hab ich im O-Ton auch nie gesehen ... ^^°

~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Anubis88 23.11.2007 10:26
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Glaub mir, es ist auch besser, wenn du dich daran nicht erinnerst ... Ich fand das so schlimm ... Am besten verdrängen ... XD

Was für ein nützlicher Tipp für die anderen Anmexx-User. XD

> Ach, Kimimaro fand ich ziemlich gut. Nur das mit seiner Mädchen-Kinderstimme (die übrigens auch die von Tenten ist) fand ich im Deutschen jetzt nicht so passend ... Aber die Folgen hab ich im O-Ton auch nie gesehen ... ^^°

Da waren die eindeutig zu knapp besetzt. Fand es u. a. dämlich, dass oftmals mit gleichen Synchronsprechern gearbeitet wurde. >_>


> Also, bei den Cuts und Dialogzensuren sind die mit Sicherheit schon lange psychisch instabil ... Da brauchen wir gar nicht mehr nachhelfen! XD

Doch, damit RTL2 sendeunfähig wird und wir endlich wieder die Animes uncut sehen können.

> Na, das wüsste ich auch gern ...
> Aber ja, es waren waschechte Kartoffelsäcke! -.-°
> Mal ehrlich ... Wie geizig kann man nur sein?

Ob das wirklich was mit Geiz zu tun hatte? Ich kenne die Leute ja nicht, aber die werden vielleicht nicht viel Geld haben und wohl auch nicht wissen, dass das Amt eine Kleiderkammer hat oder das es Caritas gibt etc. Who knows?

> *grusel*
> Einigen wir uns darauf: Tobi für dich, Deidara für mich! XD

Ach, Tobi kannste geschenkt haben, den will ich gar nicht. Ich will nicht mal Itachi haben, den schenk' ich dir gleich mit. Ein Uchiha-Doppelpack ist jetzt im Angebot, die habe ich für nur 9,99 € bekommen. XD
Aber mal Spaß bei Seite: Finden es die Mädels wirklich so toll, sich von einem Mann (Itachi) anfassen zu lassen, unter dessen Hände schon so viele gestorben sind? Ich will mich ganz sicher nicht mit denselben Händen berühren lassen.
Da sieht man mal wieder, dass es hier bloß um's Aussehen geht.

> Ja, Testament weist doch erst recht darauf hin, dass er tot > ist! Bei einem Abschiedsbrief hätte er auch in ein anderes Land > auswandern können oder so ... Ich frag mich, warum RTL2 nicht > darauf gekommen ist! XDDD

Weil die sonst diejenigen gewesen wären, die in's andere Land hätten gehen müssen. XD
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 23.11.2007 10:28:05



Von:    Rabenkralle 23.11.2007 14:58
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Was für ein nützlicher Tipp für die anderen Anmexx-User. XD

Ja, der ist unbezahlbar! XD

>Da waren die eindeutig zu knapp besetzt. Fand es u. a. dämlich, dass oftmals mit gleichen Synchronsprechern gearbeitet wurde. >_>

Hast du Beispiele? Außer Kimimaro fällt mir nämlich niemand ein ...
Aber es gibt Anime, bei denen das noch viel extremer ist. Guck dir zum Beispiel Shaman King oder Candidate for Goddess auf Deutsch an. Dagegen ist ab und zu eine Doppelbesetzung bei Naruto nichts.

>Doch, damit RTL2 sendeunfähig wird und wir endlich wieder die Animes uncut sehen können.

Die Frage, Ob wir ohne RTL2 überhaupt noch irgendwelche Animes zu sehen kommen, stellt sich mir gerade ... *seufz*
Dabei war RTL2 ja mal so ein toller Sender. Denke mal an Ranma oder DBZ oder die Anfänge von One Piece ... *schon wieder seufzt*

>Ob das wirklich was mit Geiz zu tun hatte? Ich kenne die Leute ja nicht, aber die werden vielleicht nicht viel Geld haben und wohl auch nicht wissen, dass das Amt eine Kleiderkammer hat oder das es Caritas gibt etc. Who knows?

I don´t know. Vielleicht waren das ja auch Ökos ... -.-°

>Ach, Tobi kannste geschenkt haben, den will ich gar nicht. Ich will nicht mal Itachi haben, den schenk' ich dir gleich mit. Ein Uchiha-Doppelpack ist jetzt im Angebot, die habe ich für nur 9,99 € bekommen. XD

Schenkst du mir die Beiden jetzt oder muss ich doch 9,99 € auf dein Konto überweisen? XD
Nee, ich behalte "meinen" Deidara! XDD

>Aber mal Spaß bei Seite: Finden es die Mädels wirklich so toll, sich von einem Mann (Itachi) anfassen zu lassen, unter dessen Hände schon so viele gestorben sind? Ich will mich ganz sicher nicht mit denselben Händen berühren lassen.
>Da sieht man mal wieder, dass es hier bloß um's Aussehen geht.

Ja. Aber ich glaub ja nicht, dass Itachi überhaupt schon irgendwelche sexuellen Erfahrungen gemacht hat ... Er steckt ja schon seit geraumer Zeit in dieser Männergesellschaft namens Akatsuki fest (wenn man Konan mal außen vor lässt). Eigentlich wundert es mich auch nicht, dass da so viele auf Shônen-Ai kommen ... Ich meine, was bleibt Hidan, Kisame und Co. denn sonst übrig? (Obwohl Hidan würd ich da ja einiges zutrauen, so brutal, wie der ist ... *grusel*) XD
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Anubis88 23.11.2007 17:25
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, der ist unbezahlbar! XD

Hm... darf ich dir ihn für 3 KT abkaufen? XD Nein, das war ein Joke. Heute kann ich es einfach nicht lassen, genauso wie meine Schreibwut, die mich heute gepackt hat.

> Hast du Beispiele? Außer Kimimaro fällt mir nämlich niemand ein ...
> Aber es gibt Anime, bei denen das noch viel extremer ist. Guck dir zum Beispiel Shaman King oder Candidate for Goddess auf Deutsch an. Dagegen ist ab und zu eine Doppelbesetzung bei Naruto nichts.

Ja, z. B. hatte Shikamarus Vater in einer Folge die Stimme von Orochimaru, der Typ von Sasame, ihr Cousin, glaube ich, hatte dieselbe Stimme wie Ebisu und Kimimaro als Kind eben die Stimme von Tenten.
Vielleicht gibt es noch weitere Beispiele, die mir jetzt nur nicht so spontan einfallen wollen.
Bei CfG bin ich bestens informiert, da war es tatsächlich so. Shaman King finde ich irgendwie langweilig, obwohl mir der Manga zu Anfang gefiel. Vielleicht liegt's ja an der Umsetzung.
Bei OP hat es mich aber echt genervt. Irgendwelche Leute, die da nur einmal drin vorkamen, hatten ständig die Stimmen von Mauzi und Gary aus Pokémon. OMG!

> Die Frage, Ob wir ohne RTL2 überhaupt noch irgendwelche Animes zu sehen kommen, stellt sich mir gerade ... *seufz*
> Dabei war RTL2 ja mal so ein toller Sender. Denke mal an Ranma oder DBZ oder die Anfänge von One Piece ... *schon wieder seufzt*

Ach, da läuft sowieso schon fast nichts mehr, den Kanal kann man so gut wie abschreiben.
Was da noch läuft, wird gehörig geschnitten oder eben nach und nach abgeschafft. Billige Cartoons wie TeenTitans, Winx, Shaolin Showdown etc. lösen Animes auf RTL2 ab.

> Schenkst du mir die Beiden jetzt oder muss ich doch 9,99 € auf dein Konto überweisen? XD
> Nee, ich behalte "meinen" Deidara! XDD

Nein, die bekommst du neu und UNGEBRAUCHT von mir geschenkt. Viel Spaß mit denen. XD Sie werden mir nicht fehlen.

> Ja. Aber ich glaub ja nicht, dass Itachi überhaupt schon irgendwelche sexuellen Erfahrungen gemacht hat ... Er steckt ja schon seit geraumer Zeit in dieser Männergesellschaft namens Akatsuki fest (wenn man Konan mal außen vor lässt). Eigentlich wundert es mich auch nicht, dass da so viele auf Shônen-Ai kommen ... Ich meine, was bleibt Hidan, Kisame und Co. denn sonst übrig? (Obwohl Hidan würd ich da ja einiges zutrauen, so brutal, wie der ist ... *grusel*) XD

Hat Itachi auch nicht. Der steht eher auf... ja... äh, eben andere Dinge, keine Ahnung auf was.
Mit dem Schwulwerden ist das so eine Sache. Wenn manche zu lange im Knast hocken und keine Chance auf eine Frau haben, dann schnappen die sich schon mal einen anderen Mithäftling. Vielleicht ist das ja bei den Akas auch so, dann hättest du nämlich Recht.
Ich schlafe ja auch mit Itachi (ich habe einen Itachi-Plüschi) in einem Bett, aber morgens neben dem echten Itachi aufzuwachen, wäre nicht mein Ding. Insofern habe ich auch mal in einem bestimmten Thread hier geschrieben, dass ich nicht nur eine, sondern mehrere Nächte mit Ita-Plüschi verbringe. XD
Der ist sooo niedlich.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Wei_Ying 23.11.2007 17:36
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
hallo.

ich finde die meisten synchronstimmen in der deutschen Version nicht toll, aber die kann man sich ja noch anhören!
Aber Narutos Synchronstimme find ich furchtbar. Die passt gar nicht zu ihm! Da find ich die japanische Stimme von ihm viel besser!



Von:    Salatherz 23.11.2007 20:07
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Hakus Stimme taucht insgesamt 3x auf.
Einmal (natürlich) Haku, dann so eine Frau an einer Hotelrezeption und... das 3. Mal hab ich vergessen. xD
Mist! Wenn's mir einfällt, schreib ichs dazu.



Von:    Rabenkralle 24.11.2007 20:36
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>ich finde die meisten synchronstimmen in der deutschen Version nicht toll, aber die kann man sich ja noch anhören!
>Aber Narutos Synchronstimme find ich furchtbar. Die passt gar nicht zu ihm! Da find ich die japanische Stimme von ihm viel besser!

Ja, ist Geschmackssache. Aber mir persönlich gefällt Narutos dt. Stimme wirklich sehr gut. Besser hätte man ihn hier nicht besetzen können. Dennoch gebe ich dem Original und Junko Takeuchi doch den leichten Vorzug! Die Frau hat vielleicht ´ne Stimme. Die muss man unbedingt singen gehört haben. Danach denkt jeder, dass er im Vergleich zu ihr gut singen kann! XD

>Hakus Stimme taucht insgesamt 3x auf.
>Einmal (natürlich) Haku, dann so eine Frau an einer Hotelrezeption und... das 3. Mal hab ich vergessen. xD
>Mist! Wenn's mir einfällt, schreib ichs dazu.

Ich hab vorhin zufällig nochmal Episode 148 auf Deutsch gesehen und meine, Hakus Stimme bei Tsume Inuzuka, Kibas Mutter, wiedererkannt zu haben ...

>Hm... darf ich dir ihn für 3 KT abkaufen? XD Nein, das war ein Joke. Heute kann ich es einfach nicht lassen, genauso wie meine Schreibwut, die mich heute gepackt hat.

Welche Schreibwut? Ich häng zumindest was meine FFs betrifft, seit Dienstagabend in ´nem Tief ... -.-°

>Ja, z. B. hatte Shikamarus Vater in einer Folge die Stimme von Orochimaru, der Typ von Sasame, ihr Cousin, glaube ich, hatte dieselbe Stimme wie Ebisu und Kimimaro als Kind eben die Stimme von Tenten.

Jetzt wo du es sagst, fällt mir das mit Arashi (so der Cousin) auch ein ...

>Vielleicht gibt es noch weitere Beispiele, die mir jetzt nur nicht so spontan einfallen wollen.
>Bei CfG bin ich bestens informiert, da war es tatsächlich so. Shaman King finde ich irgendwie langweilig, obwohl mir der Manga zu Anfang gefiel. Vielleicht liegt's ja an der Umsetzung.
>Bei OP hat es mich aber echt genervt. Irgendwelche Leute, die da nur einmal drin vorkamen, hatten ständig die Stimmen von Mauzi und Gary aus Pokémon. OMG!

Ja, bei One Piece war das manchmal extrem. aber so schlimm finde ich das nicht. Ein Beispiel fällt mir auch noch dazu ein: Smoker und Kagara (das Oberhaupt von den Shandia, der vor 400 Jahren Maron Noland getroffen hat) hatten auch denselben Sprecher ... Aber da hat es echt gepasst, finde ich.

>Ach, da läuft sowieso schon fast nichts mehr, den Kanal kann man so gut wie abschreiben.
>Was da noch läuft, wird gehörig geschnitten oder eben nach und nach abgeschafft. Billige Cartoons wie TeenTitans, Winx, Shaolin Showdown etc. lösen Animes auf RTL2 ab.

Ach ja ... Ich vermisse ja Detective Conan. Davon kamen auch schon seit gut zwei jahren keine neuen Folgen mehr. Aber wenn dann die Dialogzensuren dazu kommen, kann man das eh vergessen. Wird Zeit, dass AL wieder funktioniert. Ich vermisse Conan ...

>Nein, die bekommst du neu und UNGEBRAUCHT von mir geschenkt. Viel Spaß mit denen. XD Sie werden mir nicht fehlen.

Wie großzügig von dir! XD

>Hat Itachi auch nicht. Der steht eher auf... ja... äh, eben andere Dinge, keine Ahnung auf was.

Wie wärs mit töten?

>Mit dem Schwulwerden ist das so eine Sache. Wenn manche zu lange im Knast hocken und keine Chance auf eine Frau haben, dann schnappen die sich schon mal einen anderen Mithäftling. >Vielleicht ist das ja bei den Akas auch so, dann hättest du nämlich Recht.
>Ich schlafe ja auch mit Itachi (ich habe einen Itachi-Plüschi) in einem Bett, aber morgens neben dem echten Itachi aufzuwachen, wäre nicht mein Ding. Insofern habe ich auch mal in einem bestimmten Thread hier geschrieben, dass ich nicht nur eine, sondern mehrere Nächte mit Ita-Plüschi verbringe. XD
Der ist sooo niedlich.

Itachi aus Plüsch? ^^
Ich hab gestern mal bei Ebay geguckt und auch ein paar Naruto-Plüschis gefunden. itachi war zwar nicht dabei, aber es ja auch einen Shippuuden-Shikamaru! Vielleicht sollte ich mir den holen ... Aber das wird wohl warten müssen, bis ich eine andere Arbeitsstelle hab! Dann gönne ich mir Shikamaru als Belohnung!^^
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Anubis88 25.11.2007 19:33
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Welche Schreibwut? Ich häng zumindest was meine FFs betrifft, seit Dienstagabend in ´nem Tief ... -.-°

Die Schreibwut die ich hatte, als ich dir und Oro immer das GB zugemüllt habe. XD
Und bist du inzwischen aus dem Tief raus? Ich stecke immer in einem, denn sonst hätte ich wahrscheinlich schon jede Menge FFs rausgebracht.

> Jetzt wo du es sagst, fällt mir das mit Arashi (so der Cousin) auch ein ...

Tja, sowas mag ich z. B. nicht. Aber wenn es eben nicht anders geht, muss man sich entweder damit zufrieden geben oder es einfach nicht schauen.

> Ja, bei One Piece war das manchmal extrem. aber so schlimm finde ich das nicht. Ein Beispiel fällt mir auch noch dazu ein: Smoker und Kagara (das Oberhaupt von den Shandia, der vor 400 Jahren Maron Noland getroffen hat) hatten auch denselben Sprecher ... Aber da hat es echt gepasst, finde ich.

Jepp, dass mit Kagara stimmt. Wobei ich es aber noch gut fand, dass zwischen Smoker und Kagara im Anime ein großer zeitlicher Unterschied im Hinblick auf die Folgen lag und es von daher schon ganz gut zu verkraften ist. Wäre ja blöd, wenn nach 5 oder 6 Folgen ein Chara auftaucht, der dieselbe Stimme hat wie ein Charakter, der noch vor kurzem zu sehen war.

> Ach ja ... Ich vermisse ja Detective Conan. Davon kamen auch schon seit gut zwei jahren keine neuen Folgen mehr. Aber wenn dann die Dialogzensuren dazu kommen, kann man das eh vergessen. Wird Zeit, dass AL wieder funktioniert. Ich vermisse Conan ...

Als ich DC zuletzt noch gesehen habe, da waren eindeutige Szenen längst geschnitten, die bei der Erstaustrahlung aber noch gezeigt wurden.
Und ob das nochmal auf RTL2 läuft, ist fraglich, da wir ja gesehen haben, dass in Naruto nicht mal das böse Wort mit T benutzt werden darf.
In Conan geht es doch ständig um Morde, da müsste man es ja komplett von der Programmliste streichen, wenn man das mit den Augen von RTL2 sieht.

> Wie großzügig von dir! XD

Ja, ich habe eben ein gutes Herz. XD

> Wie wärs mit töten?

Ja, an sowas hätte ich gedacht. Vielleicht steht er ja auf Schmerzen. XD

> Itachi aus Plüsch? ^^
> Ich hab gestern mal bei Ebay geguckt und auch ein paar Naruto-Plüschis gefunden. itachi war zwar nicht dabei, aber es ja auch einen Shippuuden-Shikamaru! Vielleicht sollte ich mir den holen ... Aber das wird wohl warten müssen, bis ich eine andere Arbeitsstelle hab! Dann gönne ich mir Shikamaru als Belohnung!^^

Eigentlich wollte ich einen Orochimaru aus Plüsch haben, aber der sah nicht so toll aus und da habe ich Itachi gesehen und fand den gleich so knuffig.
Ich hab' wie irre auf die Lieferung gewartet und meinen Plüschi, so nenne ich ihn inzwischen, gleich geknuddelt.
Ich mochte Plüschtiere schon immer. ^-^
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 26.11.2007 18:54
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Die Schreibwut die ich hatte, als ich dir und Oro immer das GB zugemüllt habe. XD
>Und bist du inzwischen aus dem Tief raus? Ich stecke immer in einem, denn sonst hätte ich wahrscheinlich schon jede Menge FFs rausgebracht.

Ich hab zwar viele Ideen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie umzusetzen. Und dann noch meine Jobsuche dazu ... Oh, Mann ...

>Tja, sowas mag ich z. B. nicht. Aber wenn es eben nicht anders geht, muss man sich entweder damit zufrieden geben oder es einfach nicht schauen.

Ja, du sagst es.

>Jepp, dass mit Kagara stimmt. Wobei ich es aber noch gut fand, dass zwischen Smoker und Kagara im Anime ein großer zeitlicher Unterschied im Hinblick auf die Folgen lag und es von daher schon ganz gut zu verkraften ist. Wäre ja blöd, wenn nach 5 oder 6 Folgen ein Chara auftaucht, der dieselbe Stimme hat wie ein Charakter, der noch vor kurzem zu sehen war.

Ja, zwischen Smoker und Kagara lagen schon einige Folgen ... Zuletzt wurde Smoker ja in Alabasta gesichtet ... Ich finds aber irgendwie schade, dass der so selten auftaucht. Ich mag Tashigi nämlich ziemlich gern. Und Zorros Reaktionen auf sie erst ... Ja,Kuina lässt grüßen! XDD

>Als ich DC zuletzt noch gesehen habe, da waren eindeutige Szenen längst geschnitten, die bei der Erstaustrahlung aber noch gezeigt wurden.
>Und ob das nochmal auf RTL2 läuft, ist fraglich, da wir ja gesehen haben, dass in Naruto nicht mal das böse Wort mit T benutzt werden darf.
>In Conan geht es doch ständig um Morde, da müsste man es ja komplett von der Programmliste streichen, wenn man das mit den Augen von RTL2 sieht.

Ja, ist leider so. Dabei war Conan auf Deutsch richtig gut umgesetzt. Mein Lieblings-Chara war Ai. Und natürlich Kogoro und Heiji. Ran war mir immer ein bisschen zu spießig. Und dann noch die Detective Boys ... Ja, ich mag sie!^^
Aber auf neue Folgen kann man hierzulande nicht mehr hoffen. Wenn doch nur AL wieder funktionieren würde ...

>Ja, an sowas hätte ich gedacht. Vielleicht steht er ja auf Schmerzen. XD

Ja, aber ich glaube, er fällt mehr so in die Sadisten-Sparte. Fügt anderen gerne schmerz zu ... Ich glaub auch nicht, dass er überhaupt weiß, was Schmerzen sind. Nicht so wie der Aka-Leader Pein, dessen Name ja schon alles sagt! XDD

>Eigentlich wollte ich einen Orochimaru aus Plüsch haben, aber der sah nicht so toll aus und da habe ich Itachi gesehen und fand den gleich so knuffig.
>Ich hab' wie irre auf die Lieferung gewartet und meinen Plüschi, so nenne ich ihn inzwischen, gleich geknuddelt.
>Ich mochte Plüschtiere schon immer. ^-^

Ich mag Plüschis auch, aber mit einer Staubmilben-Allergie sollte man lieber nicht zu viele davon haben ... Ich hab jetzt schon mit mir selbst ausgemacht, dass ich mit Shippuuden Shikamaru aus Plüsch kaufe, wenn ich eine neue Arbeit gefunden hab. Das spont mich doch noch etwas mehr an!^^
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Anubis88 27.11.2007 13:48
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab zwar viele Ideen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie umzusetzen. Und dann noch meine Jobsuche dazu ... Oh, Mann ...

Aber vielleicht hast du ja Glück und findest schnellstmöglichst einen Job, nimm' dir einfach Shikamaru als Motivation, auch wenn er nie wirklich welche hat. Denk' einfach an Shika-Plüschi. Ich hab' ja auch meinen Ita-Plüschi für Motivationen. XD

> Ja, zwischen Smoker und Kagara lagen schon einige Folgen ... Zuletzt wurde Smoker ja in Alabasta gesichtet ... Ich finds aber irgendwie schade, dass der so selten auftaucht. Ich mag Tashigi nämlich ziemlich gern. Und Zorros Reaktionen auf sie erst ... Ja,Kuina lässt grüßen! XDD

Die Folgen mit Tashigi haben mir auch gut gefallen, vor allem aber die Flashbacks zu Zorro. Ich mag ihn sowieso am liebsten aus OP. ^-^

> Ja, ist leider so. Dabei war Conan auf Deutsch richtig gut umgesetzt. Mein Lieblings-Chara war Ai. Und natürlich Kogoro und Heiji. Ran war mir immer ein bisschen zu spießig. Und dann noch die Detective Boys ... Ja, ich mag sie!^^
> Aber auf neue Folgen kann man hierzulande nicht mehr hoffen. Wenn doch nur AL wieder funktionieren würde ...

Jetzt vermisse ich Al aber auch schon. Ich denke aber, dass die Seite wieder kommen wird, denn inzwischen hatte sie so viele Anhänger, dass die Ersteller auch alles daran setzen werden, sie wieder auf Vordermann zu bringen.
Was DC betrifft, so ist mir eingefallen, dass ich da nie einen Lieblingscharakter hatte. Ich fand die alle immer ganz OK und keinen besser oder schlecher.

> Ja, aber ich glaube, er fällt mehr so in die Sadisten-Sparte. Fügt anderen gerne schmerz zu ... Ich glaub auch nicht, dass er überhaupt weiß, was Schmerzen sind. Nicht so wie der Aka-Leader Pein, dessen Name ja schon alles sagt! XDD

Itachi spürt schon nichts mehr, weil er wohl total abgestumpft ist. XD
Dem kannst du mit dem Auto über'n Fuß fahren und er würde wohl nur ganz emotionslos "Aua" sagen, oder wie?
Da fällt mir gerade ein, dass Sasuke immer Emo genannt wird. Das bezieht sich aber wohl mehr auf seine Frisur, als auf seine Gefühle, denke ich.
Sasuke hat alles andere als ein emotypisches Borderline-Syndrom. Ich finde es daher scheiße, dass irgendwelche Charaktere als Emos (nur weil Sasuke angeblich 'ne Emofrisur hat und er mal gesagt hat, dass das Einsamsein schlimm ist), Gothics (bloß weil sie unbeabsichtigt schwarz tragen) oder sonst was bezeichnet werden.
So ein Quatsch!

> Ich mag Plüschis auch, aber mit einer Staubmilben-Allergie sollte man lieber nicht zu viele davon haben ... Ich hab jetzt schon mit mir selbst ausgemacht, dass ich mir Shippuuden Shikamaru aus Plüsch kaufe, wenn ich eine neue Arbeit gefunden hab. Das spornt mich doch noch etwas mehr an!^^

Sag' ich ja. Shikamaru ist die beste Motivation, obwohl er selbst keine hat. XD
Ich drück' dir jedenfalls die Daumen.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 27.11.2007 22:12
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Aber vielleicht hast du ja Glück und findest schnellstmöglichst einen Job, nimm' dir einfach Shikamaru als Motivation, auch wenn er nie wirklich welche hat. Denk' einfach an Shika-Plüschi. Ich hab' ja auch meinen Ita-Plüschi für Motivationen. XD

Ja, du sagst es. So werd ich es machen!^^

>Die Folgen mit Tashigi haben mir auch gut gefallen, vor allem aber die Flashbacks zu Zorro. Ich mag ihn sowieso am liebsten aus OP. ^-^

Also,die Logue Town Episoden liebe ich ja wie Sau! Tashigi ist einfach genial. Und danach die Folgen mit dieser Abis und dem Drachen ... Da hab ich auch geheult ohne Ende. Aber bei Letzterem handelt es sich glaub ich um Filler. Les den Manga erst seit Water 7. Gut hat mir auch die Story mit Boogie und Woogie gefallen. Ich mag Mr.3 irgendwie. Der hat echt was in der Birne! XD
Zorro ist auch mein Lieblingschara. Danach kommen dann Frankie (der ist so geil durchgeknallt!) und Lysop, der kleine Schisser!^^
Bei den Frauen steht Robin ganz oben. dann kommt Tashigi. Nami mag ich nicht so besonders. Aber Vivi war auch ganz nett ...

>Jetzt vermisse ich Al aber auch schon. Ich denke aber, dass die Seite wieder kommen wird, denn inzwischen hatte sie so viele Anhänger, dass die Ersteller auch alles daran setzen werden, sie wieder auf Vordermann zu bringen.
>Was DC betrifft, so ist mir eingefallen, dass ich da nie einen Lieblingscharakter hatte. Ich fand die alle immer ganz OK und keinen besser oder schlecher.

Wirklich schlecht fand ich auch keinen. Nur Ran ist mir irgendwie zu altmodisch eingestellt ... Ich finds auch merkwürdig, dass sie bis heute nicht gerafft hat, dass Conan Shinichi ist ... Dass Kogoro das nicht rafft, ist ja klar, aber Ran ist doch um einiges schlauer als ihr Vater. Ach, und Sonoko hat manchmal auch genervt, wenn sie mal wieder in irgendeinen Typ verliebt war ...

>Itachi spürt schon nichts mehr, weil er wohl total abgestumpft ist. XD
>Dem kannst du mit dem Auto über'n Fuß fahren und er würde wohl nur ganz emotionslos "Aua" sagen, oder wie?

Wie geil! ich musste erstmal lachen, als ich das gelesen hab. Allein die Vorstellung ... XDDD

>Da fällt mir gerade ein, dass Sasuke immer Emo genannt wird. Das bezieht sich aber wohl mehr auf seine Frisur, als auf seine Gefühle, denke ich.
>Sasuke hat alles andere als ein emotypisches Borderline-Syndrom. Ich finde es daher scheiße, dass irgendwelche Charaktere als Emos (nur weil Sasuke angeblich 'ne Emofrisur hat und er mal gesagt hat, dass das Einsamsein schlimm ist), Gothics (bloß weil sie unbeabsichtigt schwarz tragen) oder sonst was bezeichnet werden.
>So ein Quatsch!

Ja, alles total überzogen. Demnach müssten ja viele Ninja Gothics sein ... Die meisten ziehen sich ja dunkel an.

>Sag' ich ja. Shikamaru ist die beste Motivation, obwohl er selbst keine hat. XD
>Ich drück' dir jedenfalls die Daumen.

Danke!!^^
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Anubis88 28.11.2007 16:30
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, du sagst es. So werd ich es machen!^^

Yeah, with Shika-Power you'll get the job!! XD Hört sich schon fast wie ein Werbeslogan an.

> Also,die Logue Town Episoden liebe ich ja wie Sau! Tashigi ist einfach genial. Und danach die Folgen mit dieser Abis und dem Drachen ... Da hab ich auch geheult ohne Ende. Aber bei Letzterem handelt es sich glaub ich um Filler. Les den Manga erst seit Water 7. Gut hat mir auch die Story mit Boogie und Woogie gefallen. Ich mag Mr.3 irgendwie. Der hat echt was in der Birne! XD

Was mich auch an diesen Folgen interessiert hat, waren die Erzählungen zu Gold Roger. Also, dass er in Logue Town hingerichtet wurde, das One Piece etc.
Was die "Filler" betrifft, so fand ich die Folgen mit Boogie und Woogie nicht interessant. Außerdem war mir Mr. 3 egal, denn Mr. 2 ist meiner Meinung nach viel besser. So eine Tunte. XD

> Wirklich schlecht fand ich auch keinen. Nur Ran ist mir irgendwie zu altmodisch eingestellt ... Ich finds auch merkwürdig, dass sie bis heute nicht gerafft hat, dass Conan Shinichi ist ... Dass Kogoro das nicht rafft, ist ja klar, aber Ran ist doch um einiges schlauer als ihr Vater. Ach, und Sonoko hat manchmal auch genervt, wenn sie mal wieder in irgendeinen Typ verliebt war ...

Ich hab' ein paar Mangas davon und wenn man die Fälle schon daher kennt, ist das auch ein wenig langweilig, wenn man sie dann im Fernsehen sieht. Aber andererseits ist es auch interessant, wie nah sich die Studios an die Mangavorlage halten. Einiges ist dann aber doch schön zu sehen, wie es als Anime umgesetzt wurde.

> Wie geil! ich musste erstmal lachen, als ich das gelesen hab. Allein die Vorstellung ... XDDD

Vielleicht ist es ja auch lustig, wenn man bedenkt, dass man ihm gerade zum Geburtstag gratuliert und er bloß ganz emotionslos sagt: "Dankeschön."
Der ist so ein Roboter. Aber nein, sagen wir besser nichts davon, sonst kommen noch die Fangirlies, versuchen ihre Hand unter seinen Mantel zu stecken, um sein bestes Stück zu ergreifen, weil sie vergeblich beweisen wollen, dass er doch wahre Gefühle hat, und er spürt erstens gar nichts und zweitens reißt er denen den Arm ab. Also, alles fürchterlich blutig und brutal. u_u
Glaubt mir Fangirls, der Mann hat kein Herz, keines, das man erobern könnte und keines, das Gnade mit euch haben würde.

> Ja, alles total überzogen. Demnach müssten ja viele Ninja Gothics sein ... Die meisten ziehen sich ja dunkel an.

Ja, aber die sehen schon nicht mehr, dass es sich bei der Ninja-Kleidung um Tarnung handelt. Vielleicht haben die Jugendlichen von früher ja auch immer irgendwelche Hippievergleiche gezogen oder so.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 29.11.2007 17:55
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Yeah, with Shika-Power you'll get the job!! XD Hört sich schon fast wie ein Werbeslogan an.

Ja, so bekommen Sie ohne Motivation und auch mit permanenter Faulheit und Lustlosigkeit Ihren Traumjob! XD

>Was mich auch an diesen Folgen interessiert hat, waren die Erzählungen zu Gold Roger. Also, dass er in Logue Town hingerichtet wurde, das One Piece etc.
>Was die "Filler" betrifft, so fand ich die Folgen mit Boogie und Woogie nicht interessant. Außerdem war mir Mr. 3 egal, denn Mr. 2 ist meiner Meinung nach viel besser. So eine Tunte. XD

Die auf Little Garden mit Boogie und Woogie waren keine Filler. Ich meinte die mit Abis ... aber ist ja auch egal.
Ja, Mr.2 ist ein Unikat.Ich hab mal einen Chara-Test gemacht, welches Mitglied ich bei der Baroque-Firma wär und da kam halt (natürlich wegen meiner Intelligenz! XD) Mr. 3 bei raus. Bin ich ziemlich zufrieden mit. Der war zwar durchgeknallt, aber ich mochte ihn!^^

>Ich hab' ein paar Mangas davon und wenn man die Fälle schon daher kennt, ist das auch ein wenig langweilig, wenn man sie dann im Fernsehen sieht. Aber andererseits ist es auch interessant, wie nah sich die Studios an die Mangavorlage halten. Einiges ist dann aber doch schön zu sehen, wie es als Anime umgesetzt wurde.

Von Conan hab ich zwei Bände (einen hab ich mir nur gekauft, weil Sticker als Extra mit drin waren). Und als vor ein paar Jahren noch neue Folgen kamen hab ich mal einen Fall gesehen, der kam mir total bekannt vor und dachte schon, die zeigen doch Wiederholungen, bis mir eingefallen ist, dass ich den Fall aus einem Manga kannte ... ^^°
Aber Conan ist als Anime echt toll umgesetzt worden. Schade, dass man ihn hier in Deutschland abgeschrieben hat ...

>Vielleicht ist es ja auch lustig, wenn man bedenkt, dass man ihm gerade zum Geburtstag gratuliert und er bloß ganz emotionslos sagt: "Dankeschön."

XDDD
Wahrscheinlich hast du Recht. Und als Dank würde er einen dann gleich umbringen.
Aber ich mag Itachi immer noch lieber als Sasuke. Warum auch immer.

>Der ist so ein Roboter. Aber nein, sagen wir besser nichts davon, sonst kommen noch die Fangirlies, versuchen ihre Hand unter seinen Mantel zu stecken, um sein bestes Stück zu ergreifen, weil sie vergeblich beweisen wollen, dass er doch wahre Gefühle hat, und er spürt erstens gar nichts und zweitens reißt er denen den Arm ab. Also, alles fürchterlich blutig und brutal. u_u
>Glaubt mir Fangirls, der Mann hat kein Herz, keines, das man erobern könnte und keines, das Gnade mit euch haben würde.

Also, den letzten Satz hast du wirklich treffend rübergebracht. Denn genau so ist es.

>Ja, aber die sehen schon nicht mehr, dass es sich bei der Ninja-Kleidung um Tarnung handelt. Vielleicht haben die Jugendlichen von früher ja auch immer irgendwelche Hippievergleiche gezogen oder so.

Tja, wer weiß.
Aber das mit den dunklen Klamotten bei Ninjas ist doch echt logisch. Läuft ja nicht jeder mit so quietschigen Farben wie Naruto herum.
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Anubis88 30.11.2007 21:34
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, so bekommen Sie ohne Motivation und auch mit permanenter Faulheit und Lustlosigkeit Ihren Traumjob! XD

Mann, wenn das so wäre, dann würde ich meinen Traumjob nicht bekommen. ^-^°

> Die auf Little Garden mit Boogie und Woogie waren keine Filler. Ich meinte die mit Abis ... aber ist ja auch egal.
> Ja, Mr.2 ist ein Unikat.Ich hab mal einen Chara-Test gemacht, welches Mitglied ich bei der Baroque-Firma wär und da kam halt (natürlich wegen meiner Intelligenz! XD) Mr. 3 bei raus. Bin ich ziemlich zufrieden mit. Der war zwar durchgeknallt, aber ich mochte ihn!^^

OK, da waren eben die Folgen mit Abis Filler, aber jedenfalls fand ich die besser als die mit Boogie und Woogie. >_>
Aber eins kannst du mir glauben, ich würde keinen Test machen, bei dem ich dann einer der Barque-Firma wäre. Die sind nämlich alle so ziemlich übel.

> Von Conan hab ich zwei Bände (einen hab ich mir nur gekauft, weil Sticker als Extra mit drin waren). Und als vor ein paar Jahren noch neue Folgen kamen hab ich mal einen Fall gesehen, der kam mir total bekannt vor und dachte schon, die zeigen doch Wiederholungen, bis mir eingefallen ist, dass ich den Fall aus einem Manga kannte ... ^^°
> Aber Conan ist als Anime echt toll umgesetzt worden. Schade, dass man ihn hier in Deutschland abgeschrieben hat ...

AL scheint wieder zu gehen. Schau mal unter anime-loads.org nach. Wenn das nicht klappt, gib bei google einfach anime-loads ein und klicke auf das erste Ergebnis.

> XDDD
> Wahrscheinlich hast du Recht. Und als Dank würde er einen dann gleich umbringen.
> Aber ich mag Itachi immer noch lieber als Sasuke. Warum auch immer.

Ich weiß nicht, wen ich jetzt lieber mag. Irgendwie sehen die beiden sich schon sehr ähnlich, also optisch ist da schon mal gar kein so großer Unterschied. Sasuke wirkt zwar immer so distanziert und unnahbar, aber eigentlich kann man ihn auch mal für eine dumme Idee haben, siehe Folge 101.
Itachi ist sehr emotionslos, was erklärt, dass er seinen Clan einfach so auslöschen konnte und Sasuke mit dieser Tat stark konfrontiert. Er ist ein sehr skrupelloser Mensch, der einfach keine Gnade hat, dennoch fand ich ihn in der Rolle der liebevollen großen Bruders toll.

> Also, den letzten Satz hast du wirklich treffend rübergebracht. Denn genau so ist es.

Ist ja schließlich eine Tatsache und kein Wunschdenken wie bei den Fangirlies.

> Tja, wer weiß.
> Aber das mit den dunklen Klamotten bei Ninjas ist doch echt logisch. Läuft ja nicht jeder mit so quietschigen Farben wie Naruto herum.

Narutos Outfit erinnert mich immer an das der Müllmänner. ^-^
Wobei das von Lee und Gai ja auch sehr grün ist, irgendwie wie eine Ampel. XD
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 01.12.2007 19:06
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Mann, wenn das so wäre, dann würde ich meinen Traumjob nicht bekommen. ^-^°

Hört sich an, als wärst du ein fleißiges Bienchen! XD

>OK, da waren eben die Folgen mit Abis Filler, aber jedenfalls fand ich die besser als die mit Boogie und Woogie. >_>
>Aber eins kannst du mir glauben, ich würde keinen Test machen, bei dem ich dann einer der Barque-Firma wäre. Die sind nämlich alle so ziemlich übel.

Ja, Akatsuki ist nichts dagegen ... Da hätt ich doch glatt Lust, ein Crossover zu schreiben: "Baroque meets Akatsuki" Sir Crocodile vs. Pain; Robin vs. Konan; Mr.2 vs. Zetsu ... Yeah!
Aber ich glaube, die Baroques wären im Vorteil. Der Verein hat ja viel mehr Mitglieder als Akatsuki ... Aber ein Battle wär sicher interessant ...^^

>AL scheint wieder zu gehen. Schau mal unter anime-loads.org nach. Wenn das nicht klappt, gib bei google einfach anime-loads ein und klicke auf das erste Ergebnis.

Danke für die Info!^^

>Ich weiß nicht, wen ich jetzt lieber mag. Irgendwie sehen die beiden sich schon sehr ähnlich, also optisch ist da schon mal gar kein so großer Unterschied. Sasuke wirkt zwar immer so distanziert und unnahbar, aber eigentlich kann man ihn auch mal für eine dumme Idee haben, siehe Folge 101.
>Itachi ist sehr emotionslos, was erklärt, dass er seinen Clan einfach so auslöschen konnte und Sasuke mit dieser Tat stark konfrontiert. Er ist ein sehr skrupelloser Mensch, der einfach keine Gnade hat, dennoch fand ich ihn in der Rolle der liebevollen großen Bruders toll.

Ja. Irgendwie fällt mir grad auf, dass es gewisse Ähnlichkeiten zwischen Itachi und Sai gibt ... Vielleicht wurde Itachi das Emotionale auch bei der Anbu ausgetrieben ... Hmm ...
Folge 101 ist echt genial! Ich glaub, die Folge hab ich schon sechsmal gesehen ... Danach folgt Drunken Lee (124) mit fünfmal ...^^
Manche Episoden sind eben einfach klasse!^^

>Narutos Outfit erinnert mich immer an das der Müllmänner. ^-^
>Wobei das von Lee und Gai ja auch sehr grün ist, irgendwie wie eine Ampel. XD

Yeah, die grüne Bestie von Konoha! XD
Stell dir mal vor, Tenten und Neji würden auch so was tragen ... Grauenvoll! XDDD

~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Anubis88 01.12.2007 21:25
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Hört sich an, als wärst du ein fleißiges Bienchen! XD

Bienchen. So nennt mich meine Mutter immer. Aber stimmt, ich bin fleißig und hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich weder in der Schule noch sonst wo was tun würde. Z. B. keinen Bock auf Arbeit haben und stattdessen von Hartz 4 leben.

> Ja, Akatsuki ist nichts dagegen ... Da hätt ich doch glatt Lust, ein Crossover zu schreiben: "Baroque meets Akatsuki" Sir Crocodile vs. Pain; Robin vs. Konan; Mr.2 vs. Zetsu ... Yeah!
> Aber ich glaube, die Baroques wären im Vorteil. Der Verein hat ja viel mehr Mitglieder als Akatsuki ... Aber ein Battle wär sicher interessant ...^^

Oh, coole Idee mit dem Crossover. Ich finde das wirklich gar nicht mal so schlecht. ^-^
Vielleicht machst du das wirklich mal, ich wäre sicherlich die Letzte, die sich das nicht durchlesen würde.

> Ja. Irgendwie fällt mir grad auf, dass es gewisse Ähnlichkeiten zwischen Itachi und Sai gibt ... Vielleicht wurde Itachi das Emotionale auch bei der Anbu ausgetrieben ... Hmm ...
> Folge 101 ist echt genial! Ich glaub, die Folge hab ich schon sechsmal gesehen ... Danach folgt Drunken Lee (124) mit fünfmal ...^^
> Manche Episoden sind eben einfach klasse!^^

Jepp, ich hab' einen Screenshot zu den beiden, auf dem sie wirklich gleich aussehen, war aber, denke ich, so beabsichtigt. Aber schon ein sehr süßer Anblick.
Nur habe ich Folgen nie öfter als 4 Mal gesehen. So oft würde mir das gar nicht in den Sinn kommen. ^-^°

> Yeah, die grüne Bestie von Konoha! XD
> Stell dir mal vor, Tenten und Neji würden auch so was tragen ... Grauenvoll! XDDD

Uaah, ist ja 'ne beknackte Vorstellung. Neji in so einer Klamotte. @_@ Nee, der kann seine jetzigen Sachen ruhig anbehalten, steht ihm sowieso viel besser.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 03.12.2007 21:49
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Bienchen. So nennt mich meine Mutter immer. Aber stimmt, ich bin fleißig und hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich weder in der Schule noch sonst wo was tun würde. Z. B. keinen Bock auf Arbeit haben und stattdessen von Hartz 4 leben.

Na ja, auf der Arbeit bin ich auch nicht faul (in der Schule war ich es aber), nur zu Hause, was Hausarbeiten so betrifft ...
Früher hat mich eine Kollegin immer Hasi genannt. Passt ja sehr gut zu mir. Bin ja nach dem chin. Tierkreis auch ´n Hase ...^^

>Oh, coole Idee mit dem Crossover. Ich finde das wirklich gar nicht mal so schlecht. ^-^
>Vielleicht machst du das wirklich mal, ich wäre sicherlich die Letzte, die sich das nicht durchlesen würde.

Hui, und schon die erste Leserin ...^^
Vielleicht mach ich das ja wirklich mal. Aber bei der Baroque-Firma kenn ich mich deutlich besser aus als mit Akatsuki ... (Warum auch immer.) Aber über die Baroques weiß man ja auch irgendwie mehr ... (Ich jedenfalls ...)

>Jepp, ich hab' einen Screenshot zu den beiden, auf dem sie wirklich gleich aussehen, war aber, denke ich, so beabsichtigt. Aber schon ein sehr süßer Anblick.
>Nur habe ich Folgen nie öfter als 4 Mal gesehen. So oft würde mir das gar nicht in den Sinn kommen. ^-^°

Wenn ich eine Folge klasse finde, kommt es schon malvor, dass ich sie mir öfters ansehe. Es gibt aber ach viele, die ich bis jetzt nur einmal oder noch gar nicht gesehen hab. (in paar Filler fallen unter Letzteres ...)

>Uaah, ist ja 'ne beknackte Vorstellung. Neji in so einer Klamotte. @_@ Nee, der kann seine jetzigen Sachen ruhig anbehalten, steht ihm sowieso viel besser.

Bei irgendwelchen Fillern haben sich Neji und Tenten mal vorgestellt, wie sie aussehen, wenn sie den grünen Anzug auch tragen würden ... Ich glaub, das waren die mit dem Curry. Könnten aber auch andere gewesen sein. In den Fillern sind Neji und Tenten ja sehr häufig zu sehen. (Aber auch zu Recht, wie ich finde.)
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    Anubis88 06.12.2007 20:59
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, auf der Arbeit bin ich auch nicht faul (in der Schule war ich es aber), nur zu Hause, was Hausarbeiten so betrifft ...
> Früher hat mich eine Kollegin immer Hasi genannt. Passt ja sehr gut zu mir. Bin ja nach dem chin. Tierkreis auch ´n Hase ...^^

Zu Hause mach' ich die Hausarbeiten freiwillig. XD Aber oft nur, weil ich keinen Dreck sehen kann.
Und wegen dem chinesischen Sternzeichen, da bin ich übrigens Drache. XD

> Hui, und schon die erste Leserin ...^^
> Vielleicht mach ich das ja wirklich mal. Aber bei der Baroque-Firma kenn ich mich deutlich besser aus als mit Akatsuki ... (Warum auch immer.) Aber über die Baroques weiß man ja auch irgendwie mehr ... (Ich jedenfalls ...)

Über die Baroques, ist ja nun mehr ein abgeschlossenes Thema in OP, weiß man in der Tat viel mehr. Bei Akatsuki müsstest du dich dann schon reinhängen und alle Infos, die nötig sind, sammeln.
Ist aber ein wenig langwierig, weil die Infos ja noch nicht, ich sag' mal, frei zugänglich sind. Man muss eben immer die neuesten Mangakaps abwarten und sehen, wie viel von der "Mafia" (XD)Akatsuki preisgegeben wird.

> Wenn ich eine Folge klasse finde, kommt es schon malvor, dass ich sie mir öfters ansehe. Es gibt aber ach viele, die ich bis jetzt nur einmal oder noch gar nicht gesehen hab. (in paar Filler fallen unter Letzteres ...)

Manche Filler sind aber auch grottenlangweilig, die hätte ich mir gar nicht ansehen müssen. Z. B. find ich das mit Raiga langweilig.

> Bei irgendwelchen Fillern haben sich Neji und Tenten mal vorgestellt, wie sie aussehen, wenn sie den grünen Anzug auch tragen würden ... Ich glaub, das waren die mit dem Curry. Könnten aber auch andere gewesen sein. In den Fillern sind Neji und Tenten ja sehr häufig zu sehen. (Aber auch zu Recht, wie ich finde.)

Ach ja, Gai hatte nicht nur auf Neji und Tenten Einfluss. Naruto hat er mal so einen Fetzen angeboten. Gut, dass Jiraiya sich da gleich eingemischt hat.
Die Folge kennst du sicherlich.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 08.12.2007 20:53
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Zu Hause mach' ich die Hausarbeiten freiwillig. XD Aber oft nur, weil ich keinen Dreck sehen kann.
>Und wegen dem chinesischen Sternzeichen, da bin ich übrigens Drache. XD

Also, mit Putzen hab ich es nicht so ...
Drache ... Kennst du denn auch deinen Aszendenten? Meiner ist Büffel! XD

>Über die Baroques, ist ja nun mehr ein abgeschlossenes Thema in OP, weiß man in der Tat viel mehr. Bei Akatsuki müsstest du dich dann schon reinhängen und alle Infos, die nötig sind, sammeln.
>Ist aber ein wenig langwierig, weil die Infos ja noch nicht, ich sag' mal, frei zugänglich sind. Man muss eben immer die neuesten Mangakaps abwarten und sehen, wie viel von der "Mafia" (XD)Akatsuki preisgegeben wird.

Stimmt. Die Baroques sind ja schon weg vom Fenster. Halb Akatsuki ist zwar auch schon platt, aber ich wette, der Rest (vor allem Zetsu) sind noch für Überrraschungen gut.^^

>Manche Filler sind aber auch grottenlangweilig, die hätte ich mir gar nicht ansehen müssen. Z. B. find ich das mit Raiga langweilig.

OK, die mit dem Curry waren jetzt nicht so toll. Aber ich mag ja Ranmaru, Raigas bessere Hälfte!^^
Bei den Fillern gefallen mir irgendwie die mit Hinata am besten ... Vor allem die mit dem Bikouchu und das, wo Tsunade den dreien androht, sie wieder auf die Akademie zu schicken.
Aber am Allerbesten finde ich immer noch die letzten fünf mit Matsuris Rettungsaktion. Die waren für Filler wirklich klasse. Und ich als ShikaTema Fan bin da ja auch voll auf meine Kosten gekommen! XD
Gibt aber auch einige Filler, die einfach nur doof sind. Die mit Sasame und dem Fuuma-Clan fand ich nicht toll (sind ja gleich die ersten Filler) und dann wäre da noch die Episode mit dem Kind, das ständig mit Geld um sich wirft ... Einfach nur bescheuert.

>Ach ja, Gai hatte nicht nur auf Neji und Tenten Einfluss. Naruto hat er mal so einen Fetzen angeboten. Gut, dass Jiraiya sich da gleich eingemischt hat.
>Die Folge kennst du sicherlich.

Yeah! Naruto wollte den ja auch anziehen! XD
Neji und Tenten haben ja nur Glück gehabt, weil Lee so scharf auf den Anzug war.^^
Ach, bei Ultimate Ninja kann man verschiedene Farben wählen. Bei Farbe 3 ist Lees Anzug Neongelb! Dann doch bitte wieder grün!^^


~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück