Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch für die dt. Umsetzung?

Eröffnet am: 28.07.2006 11:51
Letzte Reaktion: 22.12.2007 19:29
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 DarkMika Welche Synchronsprecher wünsch... 31.07.2006, 23:31
 Ichijou Welche Synchronsprecher wünsch... 31.07.2006, 23:51
Welche Synchronsprecher wünsch... 01.08.2006, 22:15
Welche Synchronsprecher wünsch... 01.08.2006, 22:39
 Ling Welche Synchronsprecher wünsch... 02.08.2006, 11:34
Welche Synchronsprecher wünsch... 02.08.2006, 12:58
Welche Synchronsprecher wünsch... 02.08.2006, 16:41
 Kaychi Welche Synchronsprecher wünsch... 02.08.2006, 17:54
Welche Synchronsprecher wünsch... 02.08.2006, 18:10
Welche Synchronsprecher wünsch... 03.08.2006, 16:04
 Ling Welche Synchronsprecher wünsch... 04.08.2006, 22:58
 fetteKatze Welche Synchronsprecher wünsch... 05.08.2006, 00:10
 Saiki Welche Synchronsprecher wünsch... 06.08.2006, 19:38
Welche Synchronsprecher wünsch... 09.08.2006, 16:39
 Ling Welche Synchronsprecher wünsch... 11.08.2006, 12:22
Welche Synchronsprecher wünsch... 11.08.2006, 12:29
Welche Synchronsprecher wünsch... 11.08.2006, 12:59
 Trailerpark Welche Synchronsprecher wünsch... 11.08.2006, 16:40
 Ling Welche Synchronsprecher wünsch... 12.08.2006, 17:39
Welche Synchronsprecher wünsch... 20.08.2006, 16:19
 lunaoscuradork Welche Synchronsprecher wünsch... 21.08.2006, 14:45
Welche Synchronsprecher wünsch... 21.08.2006, 15:09
 Red Welche Synchronsprecher wünsch... 21.08.2006, 22:18
Welche Synchronsprecher wünsch... 21.08.2006, 22:28
 Ling Welche Synchronsprecher wünsch... 23.08.2006, 15:14
 Freya-IsiKa Welche Synchronsprecher wünsch... 23.08.2006, 19:05
Welche Synchronsprecher wünsch... 23.08.2006, 21:08
 Ling Welche Synchronsprecher wünsch... 23.08.2006, 22:08
 Prince Prancer Welche Synchronsprecher wünsch... 23.08.2006, 22:15
Welche Synchronsprecher wünsch... 24.08.2006, 13:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    DarkMika 31.07.2006 23:31
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub....es wird eh ein desaster....
die jap stimmen nur ansatzweise so gut zu imitieren wird rtl 2 nicht hinbekommen. ich mach mir schon keine hoffnungen mehr, aber werds wohl am anfang mal gucken...
sasuke braucht denk ich ne stimme von nem einzelgänger und eher hartem chara....kaiba, kai oder so....genau könnt ich jetzt nicht sagen ob überhaupt eine deutsche stimme richtig passt, aber wenn sie naruto eine ernste stimme geben verliert der ganze anime total an witz und qualität....
Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder...



Von:    Ichijou 31.07.2006 23:51
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
stimmt *nick*

ich würde ma sagen, dass warscheins zu 90% sakura die stimme von Misty (Pokemon) grigt!
un zu naruto würde irgendwie die stimme von (oh gott, ich schau nur noch so wenig auf rtl2 *wen wunderts _._*) mokuba passen... ach, eigentlich passt gar keine von den rtl2 seyuus! er sollte einfach seine ori-stimme behalten *basta*
beim jap. finde ich, dass die stimmen von sasuke und gaara nicht wirklich zu 12 jährigen kindern passen...
nyo ~~~~~
>>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<<
by Gaara



Von:   abgemeldet 01.08.2006 22:15
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Sychro wird eh schrecklich u_u *schauder*
Aber was ich mir wirklich gut vorstellen kann is Kiba mit Kougas Stimme xD *drop* Ich find das passt irgendwie..
*Suna-Obaka* xD



Von:   abgemeldet 01.08.2006 22:39
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Aber was ich mir wirklich gut vorstellen kann is Kiba mit Kougas > Stimme xD *drop* Ich find das passt irgendwie..

Kougas Stimme ist doch auch die von Kai... ôo oder habe ich mich beim Pokito schauen vertan, als dieser Lerchenfeld oder wie er heißt da war? (jaja, steinigt mich, ich schaue manchmal pokito, aber es ist daheim so ö~~~~de ._.)

Oder ist Kais Sprecher wieder ein anderer Sprecher und ich vertue mich da ganz gewaltig? (zu mir: jaja hauptsache was schreiben *drop*)
gez. N@$uk€




Zuletzt geändert: 01.08.2006 22:56:48



Von:    Ling 02.08.2006 11:34
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
@Nasuke ne du hast schon Recht. Der Sprecher von Kouga ist der selbe, wie der von Kai aus Beyblade. Die haben beide den selben Sprecher nämlich Hubertus von Lerchenfeld.
Was nützt dir das Wissen anderer,
wenn es nicht dein Wissen ist?



Von:   abgemeldet 02.08.2006 12:58
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> @Nasuke ne du hast schon Recht. Der Sprecher von Kouga ist der selbe, wie der von Kai aus Beyblade. Die haben beide den selben Sprecher nämlich Hubertus von Lerchenfeld.

Ha jetzt bin ich mal klüger X)

gez. N@$uk€







Von:   abgemeldet 02.08.2006 16:41
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
wer spricht den sasuke?bitte auch die namen die er schon gesprochen hat



Von:    Kaychi 02.08.2006 17:54
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> wer spricht den sasuke?bitte auch die namen die er schon gesprochen hat

Happosai-fan hat gemeint, dass Sasuke von Jannik Endemann gesprochen werden wird. Leider weiß ich nicht wen er sonst noch so gesprochen hat.
Ob man sie lachend oder weinend verbringt,
die Lebensspanne ist die gleiche.



Von:   abgemeldet 02.08.2006 18:10
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Jannik Endemann spricht auch:

Chang Wu-Fei (Gundam Wing) hier ein Sprachsample: http://rapidshare.de/files/26190930/SasukeSynchro.wav.html

und Yousouke (Wedding Peach)


Edit:
Naruto Sprecher >>> Tobias Pippig
andere Rollen: Zen aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
oder auch Quatre Raberba Winner aus Gundam Wing Sprachsample: http://rapidshare.de/files/26190372/NarutoSychro.wav.html

wurde übrigens auch schon in einen anderen Thread von mir gepostet %-)

Sakura >>> Katharina (wahrscheinlich "von Keller" )die bisher keine Anime Rolle hatte aber sie wird auch in dieser neuen Serie von RTL 2 GetEd oder wie die hies zu höhren sein. Sie spricht so ne rosa gekleidetes Mädel.

zum Topic werde ich später auch noch was schreiben ^^
nobody knows who I really am
I never felt this empty before
And if I ever need someone to come along
Who's gonna comfort me and keep me strong ?
-----------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 03.08.2006 19:19:38



Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:04
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Stimme passt zu Sasuke.
Wer wird Naruto und Sakura sprechen?



Von:    Ling 04.08.2006 22:58
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die Stimme passt zu Sasuke.
> Wer wird Naruto und Sakura sprechen?

steht weiter oben ^-^.
Was nützt dir das Wissen anderer,
wenn es nicht dein Wissen ist?



Von:    fetteKatze 05.08.2006 00:10
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
....ich stelle es mir auch recht schwierig vor für Orochimaru eine passende deutsche stimme zu finden.....ich meine, das liegt doch vor allem daran, dass die japaner Animerollen ´ernster´ synchronisieren, weil die sprecher da viel mehr damit in Berührung kommen und sie in japan dafür auch viel bekannter werden...
in deutschland interessiert das doch kaum jemanden, deshalb geben sich viele sprecher auch nur wenig mühe bzw. werden spreche rnicht sorgfältig ausgesucht.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Saiki 06.08.2006 19:38
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin recht neugierig auf die Synchro von Naruto. Die meisten der bislang bekannt gegebenen sprecher kenn ich gar nicht oO"
Aber die machen das schon ^^°

Wobei ich mir ja gerne Victor Neumann (u.A. Vegetto in DBZ) für Kakashi gewünscht hätte ^^°
Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan?
Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu
Bock auf Synchro-Fantreffen?
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=443



Von:   abgemeldet 09.08.2006 16:39
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Ich hab auch noch was rausgefunden :

Naruto uzumaki = Tobias piggig
Sakura haruno = Katharina
Sasuke uchiha = Jannik Endemann
dritter Hokage = Wolf Frass
Umino iruka = Lennardt Krüger
Kakashi hatake = Martin May

( hier is ne hörprobe von dem martin may ( kakashi)
http://www.martin-may.de/HORBUCH_Die_Verwandlung.mp3

T-T



Von:    Ling 11.08.2006 12:22
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Stimmen von Naruto und Sasuke sind zwar besser gewählt, als die von Kakashi, aber es geht schon.
Was nützt dir das Wissen anderer,
wenn es nicht dein Wissen ist?



Von:   abgemeldet 11.08.2006 12:29
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache das Naruto keine Erwachsenenstimme und Sasuke ne Spongebobstimme bekommt oder so
Ich hasse Moralpredigten und die deutscherechtschreibung



Von:   abgemeldet 11.08.2006 12:59
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=sumJjoBVwz4

Schon am Anfang hört man ihn, aber ich finde der würde eigtl auch zu Sasuke passen, spricht der net auch Joey in Yugioh?



Von:    Trailerpark 11.08.2006 16:40
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch dafür, dass Naruto die Stimme von Daniel Schlauch bekommt. Der Typ kann so geil synchronisieren und die Rolle von Naruto würde er spitzenmäßig hinbekommen!

Die Stimme von Mr.2 für Gai...*lol* nette Idee, aber wäre letztendlich zu idiotisch xD Gai sieht nur schwul aus...und hat manchmal solche Anwandlungen xD aber schwul spricht er nich >.<

ansonsten hab ich absolut keine Vorstellungen O.o
Ich lass mich überraschen >:< Immerhin sind die ausgewählten Sprecher ja nich och grad die bekanntesten <.<

*edüt* he die Stimme von Kakashi klingt doch recht gut ^^
gut, hätte etwas tiefer sein können wie man's von ihm gewohnt is, aber naja

*edüt2*
naja die STimme von Naruto is ziemlich gewöhnungsbedürftig <.<
und wenn Kakashi die Stimme von Vegeta bekommen würde o.O ich hätte Terror in dne Synchrostudios gemacht >:< Alles aber nich diese Stimme >:<
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.”
Zuletzt geändert: 11.08.2006 17:01:54



Von:    Ling 12.08.2006 17:39
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Die Stimme von Mr.2 für Gai...*lol* nette Idee, aber wäre letztendlich zu idiotisch xD Gai sieht nur schwul aus...und hat manchmal solche Anwandlungen xD aber schwul spricht er nich >.<

Ja, da hast wahrscheinlich recht X). Kommt Gai überhaupt in den gezeigten Folgen vor, oder nicht mehr?

> und wenn Kakashi die Stimme von Vegeta bekommen würde o.O ich hätte Terror in dne Synchrostudios gemacht >:< Alles aber nich diese Stimme >:<

Kann mir das eigentlich auch net so vorstellen. Vegetas Stimme klingt meiner Meinung nach zu streng für Kakashi.

Was nützt dir das Wissen anderer,
wenn es nicht dein Wissen ist?



Von:   abgemeldet 20.08.2006 16:19
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Die offitielen Synchronsprecher:

Naruto ;Tobias Pippig ;Zen (»Jeanne, die Kamikaze-Diebin«)
Sakura ;Katharina ??? ;- - -
Sasuke ;Jannik Endemann ;Yousouke (»Wedding Peach«)
Hokage ;Wolf Frass ;Bonaparte (»Mobile Suit Gundam Wing«)
Umino Iruka ;Lennardt Krüger ;Ken Edmundo (»Heat Guy J«)
Kakashi :Martin May ;Shun Aurora (»Heat Guy J«)

bin mal gespannt, WIE die das machen o.O



Von:    lunaoscuradork 21.08.2006 14:45
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
> Die offitielen Synchronsprecher:
>
> Naruto ;Tobias Pippig ;Zen (»Jeanne, die Kamikaze-Diebin«)
> Sakura ;Katharina ??? ;- - -
> Sasuke ;Jannik Endemann ;Yousouke (»Wedding Peach«)
> Hokage ;Wolf Frass ;Bonaparte (»Mobile Suit Gundam Wing«)
> Umino Iruka ;Lennardt Krüger ;Ken Edmundo (»Heat Guy J«)
> Kakashi :Martin May ;Shun Aurora (»Heat Guy J«)
>
> bin mal gespannt, WIE die das machen o.O


Kenn ich alle net.
Aber ich bin schon froh, dass es nicht diese MEgA-populären Synchros. aus BB oder YGo etc. sind.
Wenn die Stimme von YamiYugi wieder aufgetaucht wäre, hätt ich nen Anfall gekriegt, weil die für mich inzwischen (nach xxx Jahren YGO) einfach zu Yami gehört! BASTA!
Waaaah, jetzt bin ich gespannt!





Von:   abgemeldet 21.08.2006 15:09
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sakura sollte die Stimme von Mimi bzw Ran haben.

Und Hinata unbedingt die von Kari!
Zuletzt geändert: 21.08.2006 15:17:21



Von:    Red 21.08.2006 22:18
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
> Hallo!
> Seit angekündigt ist, dass Naruto bald auf RTL2 laufen wird disskutieren Linh-san und ich welche Synchronsprecher wohl am Besten zu wem passen würden.
> Uns würde eure Meinung interessieren^^
ich find sie soll die stimme von Nadya aus Nadya the secret
of bluewhater das währ doch cool
Sasuke sollte vieleicht die stimme von Kouji haben und Itashi die
von Kai aus Bayblade naya und kakashi also keine ahnung
Kouji Kouichi 4ever
ich steh dazu



Von:   abgemeldet 21.08.2006 22:28
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Also, ich find ja für Sakura würde auch die Stimme von Nami passen... (hat die schon jemand erwähnt? Ich weiß nich wie die heißt.. u.u)
Aber das is dann auch schon wieder das doofe an der deutschen Synchro, es werden immer nur Sprecher genommen, die in den anderen Animes drangenommen wurden, nur eben ein kleines bisschen verstellt.




Von:    Ling 23.08.2006 15:14
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Aber das is dann auch schon wieder das doofe an der deutschen Synchro, es werden immer nur Sprecher genommen, die in den anderen Animes drangenommen wurden, nur eben ein kleines bisschen verstellt.

Ja, das find ich auch nicht so toll. Vorallem denkt man in Verbindung mit der Stimme immer an einen anderen Animecharakter.
-.-°

Was mich aber jetzt am meisten interresiert wäre, wer Haku spricht. Weiß das jemand zufällig?
Was nützt das Wissen anderer,
wenn es nicht dein Wissen ist?



Von:    Freya-IsiKa 23.08.2006 19:05
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte sogar spontan ne idee für tsunades stimme(obwohl die in den 52 folgen noch nich vorkommt)
nämlich die stimme von eri kisaki(von detectiv conan ran´s mutter)
ich find das die passen würde
They've never been allowed to love in this cursed cage
It's only the fairy tale they believe




Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:08
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Also bisher sind nur Naruto, Sakura, Kakashi,Iruka und der Hokage offiziell... mehr nich´. Lassen wir uns mit Haku überraschen ^^




Von:    Ling 23.08.2006 22:08
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte sogar spontan ne idee für tsunades stimme(obwohl die in den 52 folgen noch nich vorkommt)
nämlich die stimme von eri kisaki(von detectiv conan ran´s mutter)
ich find das die passen würde

Find ich auch passend. ^^ Vielleicht geht, dein Wunsch ja in Erfüllung, falls sie mal weitere Folgen zeigen.

> Also bisher sind nur Naruto, Sakura, Kakashi,Iruka und der Hokage offiziell... mehr nich´. Lassen wir uns mit Haku überraschen ^^

Schade, hät ich soooo gern gewusst.
Naja, hoffentlich kriegt er ne gute Stimme. ^^

Was nützt das Wissen anderer,
wenn es nicht dein Wissen ist?



Von:    Prince Prancer 23.08.2006 22:15
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche mir ja Hubertus von Lerchenfeld für Genma^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 24.08.2006 13:26
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Hier findet ihr eine Stimmprobe von Naruto, Sasuke und Kakashi:

http://www.narutofiles.net/sync/NarutoSynchro.wav
(das ist Naruto und ich finde es einfach schrecklich!!!! X___X klingt viel zu erwachsen und unpassend)

http://www.narutofiles.net/sync/SasukeSynchro.wav
(Sasuke...geht eigentlich)

http://www.narutofiles.net/sync/KakashiSynchro.mp3
(geht auch noch)

Zuletzt geändert: 24.08.2006 13:28:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück