Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch für die dt. Umsetzung?

Eröffnet am: 28.07.2006 11:51
Letzte Reaktion: 22.12.2007 19:29
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 08.12.2007, 22:42
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Anubis88 08.12.2007 22:42
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Also, mit Putzen hab ich es nicht so ...
> Drache ... Kennst du denn auch deinen Aszendenten? Meiner ist Büffel! XD

Ich schon, hab' heute erst noch den Boden glänzend gewischt. XD
Meinen Aszendenten kenne ich nicht, sollte ich mal nachschauen.

> Stimmt. Die Baroques sind ja schon weg vom Fenster. Halb Akatsuki ist zwar auch schon platt, aber ich wette, der Rest (vor allem Zetsu) sind noch für Überrraschungen gut.^^

Ja, der schon. Der mit seinen zwei Gesichtern, dieses Twoface. XD

> OK, die mit dem Curry waren jetzt nicht so toll. Aber ich mag ja Ranmaru, Raigas bessere Hälfte!^^
> Bei den Fillern gefallen mir irgendwie die mit Hinata am besten ... Vor allem die mit dem Bikouchu und das, wo Tsunade den dreien androht, sie wieder auf die Akademie zu schicken.
> Aber am Allerbesten finde ich immer noch die letzten fünf mit Matsuris Rettungsaktion. Die waren für Filler wirklich klasse. Und ich als ShikaTema Fan bin da ja auch voll auf meine Kosten gekommen! XD
> Gibt aber auch einige Filler, die einfach nur doof sind. Die mit Sasame und dem Fuuma-Clan fand ich nicht toll (sind ja gleich die ersten Filler) und dann wäre da noch die Episode mit dem Kind, das ständig mit Geld um sich wirft ... Einfach nur bescheuert.

Ja, manche Filler sind einfach nur überflüssig und andere wieder ganz schön gut. Aber wie du schon gesagt hast, sind ja einige mit Hinata gut, z. B. die, wo sie den Käfer suchen. XD

> Yeah! Naruto wollte den ja auch anziehen! XD
> Neji und Tenten haben ja nur Glück gehabt, weil Lee so scharf auf den Anzug war.^^
> Ach, bei Ultimate Ninja kann man verschiedene Farben wählen. Bei Farbe 3 ist Lees Anzug Neongelb! Dann doch bitte wieder grün!^^

Das mit den verschiedenen Farben kenne ich auch von meinem Naruto-Game. Da nehme ich Sasuke immer in seinem schwarzen Outfit, weil er da noch das Stirnband trägt und bei seinem normalen Outfit nicht mehr. ^-^
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück