Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch für die dt. Umsetzung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141696/-1/11954880189013/
http://desu.de/kGknkBT




Von:    Anubis88 19.11.2007 17:16
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Nee, bei meinem Jutsu würden irgendwelche Anime-Mädels durch die Gegend rennen! XD

Hmm... ich glaub', wenn ich ein Juutsu benutzen müsste, dann kämen irgendwelche Kerle, die Monsterwaffen hätte, damit ordentlich das Blut spritzt und die andauernd sagen: "Jetzt töte ich dich!"
Nur mal so, das habe ich jetzt gesagt, damit RTL 2 und Panini sich ärgern. :D

> In Mittelalter-Klamotten hab ich noch niemanden gesehen. aber manche Kunden rennen rum, als wären sie Schweine ... Total ungepflegt, in Hausschuhen oder im dreckigen Trainingsanzug ... Man muss sich ja fürs Einkaufen nict aufdonnern, aber man kann sich doch wenigstens vernünftig anziehen, oder?

Wenn ein Supermarkt direkt neben meiner Haustür wäre, dann würde ich vielleicht auch mit Hausschuhen ankommen, um eine Tüte Milch zu kaufen. XD
Aber ich hab' sowieso immer Schuhe an oder laufe mit Socken herum. Meine Hausschuhe vergess' ich immer in irgendwelchen Räumen.

Bei mir sind es:
Spoiler
Zu 50 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Tobi! Für Tobi ist dein Wohlergehen das Wichtigste und er würde alles für dich tun. Die doch etwas angespannte Atmosphäre zwischen euch entsteht allerdings eben durch diese Unterwürfigkeit. Auch wenn es wunderschön ist, Zeit mit ihm zu verbringen, steht immer etwas zwischen euch - Tobi braucht Zeit und viel, viel Liebe, um jemanden an sich heran zu lassen. Für viel Gefühl und Emotionen sorgt unser süßer Tobi, denn - Zitat: "Tobi is a good boy!" ;-)

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Deidara! Das Hauptmerkmal einer Beziehung mit dieser Sexbombe ist die angenehme Stimmung zwischen euch: Mit viel Humor und Zuneigung sprengt ihr gemeinsam jede Barriere zwischen euch. So könntet ihr stundenlang durchreden und alles miteinander machen: Ein Typ zum Pferdestehlen! Deidaras Fehler ist seine Dickköpfigkeit und ihr sagt euch auch gerne mal die Meinung; aber was gibt es an einem wie Deidara schon groß auszusetzen? ;-)

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre eindeutig Mr. Sexgott: Uchiha Itachi! Für eine turbulente Beziehung mit viel Kribbelgefühl ist gesorgt. Eher verschlossen und in sich gekehrt, zeigt er dir seine Liebe mit Taten und legt kaum Wert auf Liebesgeständnisse und Kitsch. Eine Gefährdung eurer Beziehung stellt allerdings sein Hang zur Untreue dar - aber DIESER Hintern ist ja wohl Entschuldigung genug. ;-)


Gleich 3 auf einmal. Hmm... meine Antworten müssen ja sowas von anziehend gewesen sein. Jetzt hab' ich einen für jedes Bedürfnis. XD

> Diesmal bringst du es genau auf den Punkt. ich meine, was können Anime dafür, wenn da ein paar Durchgeknallte ihr "Können" beweisen müssen?

War das bei Itachi nicht auch so? Ich zitiere mal: "Es war wichtig, das zu tun." Also, haben wir einen Durchgeknallten, der sein Können beweisen musste.
Obwohl, der hatte andere Gründe, die ich nicht wirklich kenne und auch nicht nachvollziehen kann. Ich schätze einer davon war dieser, das in seinem Clan bloß "Namen und Titel" (Itachi in Naruto Folge 129) wichtig sind. Also, wird ihm wohl auch diese Oberflächlichkeit sehr aufgeregt haben.

> Hmm ... Da wäre zum einen die Stimme von Baki, die gefällt mir im Vergleich zum Original gar nicht und einige Nebencharas, die nur wenige Auftritte haben, finde ich auch nicht so toll. (Ein paat ANBU oder Chuunin zum Beispiel) Was mich auch geschockt hat, war die Stimme von Deidara. Gott bewahre mich davor, wenn Shippuuden jemals hier laufen sollte ... Aber sonst bin ich zufrieden. Und du?^^

Bei mir ist es die von Hinata. Ich finde die dt. Stimme durchaus gut, aber irgendwie mag ich die japanische viel mehr. ^-^
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 19.11.2007 17:18:00

Zurück zum Thread