Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 18.04.2006 04:38
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hi ich wollte mal etwas sagen. und zwar bin ich auch nicht gerade dünn, und trotzdem bekomme ich Komplimente. z.B wow hast du schöne haare. ich wurde auch schon ''angeflirtet'' obwohl ich wie gesagt nicht gerade dünn und super schüchtern bin. ich denke das hat was mit der Ausstrahlung zu tun. wenn du Leute nur wie ein Trauerkloß ansiehst und auch so herumläufst dann muss man sich nicht wundern wenn man nicht angesprochen oder angeflirtet wird. Wenn man dagegen mit einem freundlichen Gesicht und einem netten lächeln den Menschen entgegen kommt dann sieht das schon ganz anders aus. ich wurde bis jetzt nur von dünnen jungs angeflirtet (die alle nicht schlecht aussahen) obwohl ich auch nichts die schönste bin…. ich finde es wichtig das man (selbst wenn es nur eine Sache ist ) an sich dinge mag. denn wenn man an sich selbst nichts schön findet, dann stimmt meiner Meinung nach etwas nicht. Jeder hat doch etwas schönes an sich, z.B schöne Hände, schöne Augen, sinnliche Lippen, schöne zähne, atemberaubende haare, eine süße Nase, schöne Füße, eine schöne haut, ein schönes lächeln, das lachen usw.… und wenn man dann noch immer nichts gefunden hat dann kann man ja mal seine Charakter Eigenschaften durchsuchen (z.B liebswert, führsorglich, hilfsbereit, usw.…).
AN JEDEM MENSCHEN GIBT ES ETWAS DAS MAN LIEBEN KANN!
ich mag mindestens 4 dinge an mir.
mir ist es auch nicht wichtig ob mein Partner dünn oder dick ist. mich muss aber etwas an ihm anziehen, ob es nun die Augen sind oder das lächeln. denn was soll das für eine Beziehung sein, wenn man nichts an dem anderen mag. bzw. wenn der jenige dauernd selbst an sich herum nörgelt.

und ich möchte noch eins sagen, ich finde das du ein bisschen so rüber kommst, als wenn du miss World als Freundin haben willst, sie aber keine Erwartungen an ihren Partner stellen darf.

Vielleicht wenn du sehr große Probleme mit deinem gewicht hast, (wie ich mir das bis jetzt denke, bzw. mitbekommen habe) solltest du mal zum Psychotherapeuten gehen. Hat nichts mit gemein zu tun, aber der kann bestimmt helfen. Der hilft dir dann sachen an dir zu finden die „schön“ sind.


Lg saraswati


Ps. Sorry für den langen Beitrag ;)




Von:   abgemeldet 18.04.2006 08:41
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
jepp ich stimme dem user über mir voll zu....hmmm jetzt weiß ich auch warum mich niemand anspricht >__>°

ich kenne auch viele dicke, die voll beliebt sind und schon einen Freund/Freundin haben, das liegt wirklich nur an der ausstrahlung und wie man leuten begegnet...
Zuletzt geändert: 18.04.2006 08:41:21



Von:   abgemeldet 18.04.2006 09:12
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Und zurpckschlagen darf man nicht?

Dye, hab ich gesagt das du das nicht darfst? Ich sagte nur etwas freundlicher wär auch ma ganz nett.


>das mit dem Leben inner Internetwelt kam net von mir.

Ich weiss, das war eigentlich auch nicht auf dich bezogen.


>Launisch? Moi? Ja sicher dat. Ist das nun auch wieder falsch?

Wer sagt was von falsch?
Hey wenn du immer so rumzickst, wunderts mich nicht das du niemanden hast.
Spricht dich eine an kommst du doch mit nem blöden Spruch....

Nyo weiterdiskutieren bringt mit dir nichts und das find ich schade. Vor allem in deinem Alter sollte man das können, ohne gleich immer rum zu zicken.

Egal, es werden ja noch haufenweise Tips hier reinschneien^^
Viel Spass beim blöd anmachen =^^=







Von:    GoldenEagle 18.04.2006 16:22
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich Saraswati teilweise an: wenn du jeden nur deprimiert anschaust, dann macht das keinen so guten eindruck und die leute haben keine lust dich kennen zu lernen, weil sie befürchten nur vollgejammert zu werden. ich war früher auch oft depri, fühlte mich ungeliebt und dachte ich krieg nie einen...irgendwann hat sich alles geändert. ich weiß selber nicht, wie ich meine lebensfreude wiedergefrunden hab, aber seitdem läuft vieles besser und plötzlich interessierten sich die männer doch für mich.

jeder hat dinge an sich, die er/sie nicht mag, aber wenn man sich überlegt, was an einem toll ist, findet man sicher auch die ein oder andere sache, die man an sich selbst mag und darauf muss man sich konzentrieren und kann da dann anfangen sich selbst zu lieben.

ich z.b. find meine augen sehr schön, hab auch schon von mehreren gehört, wie geil die wären, also betone ich sie, damit eben meine äußerlich-positiven sachen mehr auffallen.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    SANACHI 18.04.2006 16:58
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hm, mir ist es egal, ob mein partner etwas dicker ist.
was will ich mit ner knochigen bohnenstange, ich meine, ich bin ja schon knochig, das muss beim umarmen ja echt wehtun >.<°
(_/)
(O.o)=
(> <)
This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination.




Von:    Tsutsumi 18.04.2006 17:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 

@Dyewitness:
Also ich weiß nicht. Ich habe das ganz starke Gefühl, dass dir irgendwer ziemlich lange/ ziemlich heftig einen reingewürgt hat; sonst würdest du nicht wie ein angeschossener Hund in deiner imaginären Ecke hocken und jeden anknurren, der dir zu nahe tritt.

Allerdings solltest du nicht vergessen, dass hier keiner ist, der dir wehgetan hat. (Wenn man die ein-zwei überflüssigen Posts in der Mitte nicht beachtet)
Und hey, es geht ja nicht nur dir so.
Mich und viele andere hier haben sie früher auch fertiggemacht, weil wir nicht der Vorstellung entsprachen. Wir wissen, wie das ist, mit dem unterbewussten Schmerz zu leben.
Du solltest nicht die falschen Leute für das anmachen, was man dir (höchstwahrscheinlich) mal angetan hat.

~Tsutsumi
die sich gerade recht weit aus dem Fenster lehnt
Telepath gesucht, sie wissen wo sie sich bewerben müssen.
[Marvin]

鈴原 冬二
The one I adore



Von:    Dyewitness 18.04.2006 20:36
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Wenn mich mal eine Anspricht? Wo denn? Hier?

Ja, irgendwie liebe ich es.

So ähnlich hat es mit "der einen" vor fats zwei Jahren auch angefangen.

Und es hat für meine Begriffe kein gutes Ende genommen.

Ihr fragt wer mir das angetan hat?

Nun ich denke ich lehne mich auch nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich behaupte das ihr die Antwort vor euch habt, wenn ihr eurem Gesprächspartner, als mir "in die Augen schaut" (Soweit es eben virtuell geht). Ich denke vieles von dem was mir angetan wurde habe ich mir selber angetan.

Und ansonsten? Angriff ist die beste Verteidigung, vielleicht.

Aber nein, den Hinweis könnt ihr euch ersparen: Dies ist nur auf das Netz beschränkt.

Das was ich im realen Leben zuwenig "agressiv" bin, bin ich im Netz wohl zu viel. c´est la vie... .

Ach ja: Wenn Supermodels neuerdings zu den burschikosen, kleineren rothaarigen Frauen gehören: Jap, dann will ich ein Supermodel.

Und nein, bevor der Einwand kommt: Ich ahbe mich nicht nur auf diesen typus versteift.

Doch JEDE/R hat eine gewissen Idealtypus der einem genetisch vorporgrammiert ist auf den man zuallererst steht. Was nicht zwangsläufig heißen muß, das der Partner so, nur so, und wirklich SO auszusehen hat. Es wäre halt das Ideal, mehr nicht.

Zuletzt geändert: 18.04.2006 20:39:57



Von:    GoldenEagle 18.04.2006 22:06
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Doch JEDE/R hat eine gewissen Idealtypus der einem genetisch vorporgrammiert ist auf den man zuallererst steht.

wer hat denn erzählt, das wäre genetisch vorprogrammiert?! *nicht glauben kann*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Dyewitness 18.04.2006 22:27
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Der Mensch ist darauf aus, wie jedes andere Tier auch, ein Genom in einem möglichen Partner zu entdecken, welches das eigene möglichst perfwekt ergänzt.

Dies ist tief in einem verwurzelt, schätzungsweise gar im Genom.

Dies äußerst sich z.B. in der Zusammensetzung der Geruchsstoffe die ein Wesen im Schweiß angibt.

die Partnerwahl geht spätestens dann, wenn es ums "Eingemachte" geht viel über den Geruch. Man muss sein gegenüber riechen können, sonst klappt es zumindest dauerhaft nicht. Und wenn dieses Aussenden/drauf Anspringen bestimmter Duftsignaturen nicht genetisch verankert ist wo dann?

Ähnliches setzt sich imho auch optisch fort.

Natürlich lässt sich dies äußerlich beeinflussen. Erziehung, Umgang, Erlebnisse, all dies nimmt Einflüsse auf diese Art von Geschmack (Suche nach der persönlichen Perfektion im Partner).

Von diesen mächtigen Instrumentarien aus ist zu erklären warum es Milliarden von Beziehungen gibt/gab die mehr als nur funktionieren , welche sich nicht aus "absoluten Traumpartnern" zusammensetzen.





Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Doch JEDE/R hat eine gewissen Idealtypus der einem genetisch >vorporgrammiert ist auf den man zuallererst steht. Was nicht >zwangsläufig heißen muß, das der Partner so, nur so, und wirklich >SO auszusehen hat. Es wäre halt das Ideal, mehr nicht.

Also ob das genetisch bedingt ist, weiss ich jetzt nicht, da will ich auch nicht weiter drüber nachdenken, aber mit dem rest bin ich so ungefähr einverstanden.
Jeder hat nen bestimmten Typ Mensch der einem gefällt, wenn es um nen Partner geht.
Ich mag dunkelhaarige Männer, mit dunklen Augen und gegen langes Haar bin ich auch nicht abgeneigt.
Meiner hat kurze, aber dafür einen Iro, was mir auch gefällt ^^

>Dies äußerst sich z.B. in der Zusammensetzung der Geruchsstoffe die ein Wesen im Schweiß angibt.

Auf den Geruch acht ich persönlich sogar sehr.
Ein Mann der einen Körpergeruch hat, der mir nicht angenehm war, konnte gleich wieder gehn. Keine Ahnung warum ich so darauf achte, oder geachtet habe, aber ein Körpergeruch der mir nicht sympathisch war, war für mich immer störend. Der Kerl musste gar nicht mal stinken.









Von:   abgemeldet 18.04.2006 23:20
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
sagmal, dye, und das soll jetzt kein angriff sein, irgendwie magst du es, alles mögliche mit dem genom zu begründen oder? *g* ist mir nur schon in mehreren threads aufgefallen und ich finde es irgendwie amüsant.. aber auch egal.

ich glaube nicht, dass der "Traumpartner" in der DNA, oder eben dem Genom, wenn dir das lieber ist, vorprogrammiert ist. Dann fände ich es nämlich sehr seltsam, dass ich auf Frauen steh, 1. weil das vermehrungstechnisch keinen Sinn machen würde und 2. weil keiner in meiner Familie homosexuell ist. Und wenn es vererbt wär, müsste dass ja _irgendwo_ nochmal vorkommen.. und ich hab ne große Familie ;)
Soviel von mir dazu..

Aber bei dem Thema geruch stimm ich euch völlig zu: Geruch is total wichtig.. ich finde auch irgendwie, dass man Leute, an denen man Interesse hat, viel intensiver riecht als andere.. oder is das nur bei mir so?

War jetzt alles etwas off topic, aber egal.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Dyewitness 18.04.2006 23:41
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte geschrieben, das es sehr mächtige Faktoren gibt, die diese Vorprogrammierung aushebeln. Bei dir, wie auch bei >90% der anderen (und später auch rein statistisch bei mir) haben sie eben jene Vorporgrammierung ausgehebelt.

Es scheint halt in deinem Leben eine Kette von Ereignissen gegeben zu haben, die dich homosexuell haben werden lassen.

Grundlegend wird sich eh in sAchen Orientierung wohl in den nächsten 100 JAhren was tun.

Man hat nunmehr festgestellt, das wohl der größte Teil der Menschen bisexuell sein sollte.

Das dem nicht so ist liegt an den Gesellschaftssturkturen. Doch diese werden allmählich aufgebrochen.

Auch biologisch scheint dies Sinn zu machen. Nicht umsonst gibt es ja auch schwule oder eben bisexuelle Löwen etc. .

Ich begründe vieles über das Genom weil ich das Genom noch für ein nur in bruchteilen entdecktes, aber äußerst mächtiges "Schriftwerk" halte.

Leider neigt es aber auch zu leicht zu defekten so das es eins ehr labiles, kaum erfroschtes Schriftwerk ist.







Von:    GoldenEagle 19.04.2006 18:01
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Dies äußerst sich z.B. in der Zusammensetzung der Geruchsstoffe die ein Wesen im Schweiß angibt.
> die Partnerwahl geht spätestens dann, wenn es ums "Eingemachte" geht viel über den Geruch. Man muss sein gegenüber riechen können, sonst klappt es zumindest dauerhaft nicht. Und wenn dieses Aussenden/drauf Anspringen bestimmter Duftsignaturen nicht genetisch verankert ist wo dann?

damit liegst du zwar irgendwo richtig, aber der geruch bzw. die zusammensetzung dieser "dufstoffe" haben mit dem aussehen meiner meinung nach herzlich wenig zu tun.

> Jeder hat nen bestimmten Typ Mensch der einem gefällt, wenn es um nen Partner geht.

dem habe ich auch nicht widersprochen. jeder hat bestimmte vorlieben, ich auch, aber es ging mir einzig und allein darum, dass das angeblich genetisch vorgegeben sein soll.

> Auf den Geruch acht ich persönlich sogar sehr.
> Ein Mann der einen Körpergeruch hat, der mir nicht angenehm war, konnte gleich wieder gehn.

dieses "sich riechen können" bezieht sich aber nicht nur auf wirklich wahrnehmbare körpergerüche, sondern auch auf pheromone, die man zwar unbewusst wahrnimmt, jedoch nicht bewusst riechen kann.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 19.04.2006 18:04:17



Von:    Dyewitness 19.04.2006 18:12
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
RISCHTISCH! Jene Pheromone sind wohl genetisch vorporgrammiert (gut beeinflussbar durch Ernährung evtl.).

Ich abstrahiere hier etwas: Der Mensch ist ein "Augentier".

Also warum soll sich nicht über das Genom ein gewisser visueller Geschmack in das Gehirn "gebrannt" haben wie sich auch ein gewisser olphaktorischer Geschmack in Form von Wunschpheremon über das Genom in das Gehirn "gebrannt" hat? Klar hat die Pheremonabgabe, welche nun wirklich genombedingt sein muß wenig mit dem Anspringen auf einen anderen Pheromoncocktail zu tun.

Jedoch ist angeborenes Wissen nachgewiesen. Wieso kann es dann keinen angeborenen Geschmack geben?

Die Mechaniken im Gehirn sind sehr ähnlich.





Von:    LumenSpei 20.04.2006 12:52
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Gäbe es einen angeborenen Geschmack, dann hätten sich über die Jahre die Schönheitsideale, die Mode, Architektur, einfach alles, was über die reine Funktionalität hinausgeht, über die Jahre hin wohl kaum verändert.
Denke zumindest ich.
Und sollten die Pheromone durch Ernährung beeinflusst werden, wären wir wiederum bei der Ernährungsumstellung. Allerdings find ich das auch sehr an den Haaren herbeigezogen, weil man dann die Menschen, die sich gesund/ungesund ernähren sozusagen "erschnüffeln" könnte...
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Dyewitness 20.04.2006 19:21
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Den Hinweis mit der Ernährung brachte ich nur an weil ich schlichtweg glaube das man bei EXTREMSTEN Abweichungen nicht hinbekommt den Duftcocktail hinzubekommen der vorprogramiert ist. Sprich: Angenommen du brauchst für deinen Duftcocktail Stoff C. Deine Ernährung liefert ihn aber nicht und du kannst ihn nicht produzieren. Wie kommst du daran? Genau, gar nicht. Und schon weicht der Pheremoncocktail vom Programm ab. Aber ja, du hast recht: Wenn so etwas eintritt, dann absolut seltenst.

Und was die "Entwicklung des Geschmackes" angeht.

Das Genom ist ständiger Veränderung unterworfen. Es ist KEINE konstante Größe.

Noch vor 500 Jahren, so hatte man vor kurzem an Schädelfunden festgestellt, ähnelten französische Bauern (und damit wohl jeder andere Mitteleuropäer auch) mehr den Neanderthalern als dem heutigen modernen Menschen. Ihr Schädel hatte eine deutlich flachere Stirn und ausgeprägtere Kiefer, war im allgemeinen eckiger.

Dafür brauchte das Genom , bzw die Evolution also rund 500 Jahre um dies abzustellen.

Wer sagt dann, das man nicht z.B. nur 50/100 Jahre braucht um den Geschmack zu ändern?

Ausserdem hinkt der Vergleich zur Architektur. Dieser Geschmack ist ungleich jenem den ich meinte.

Denn die von mir angesprochenen Mechanismen existierten schon , als man nicht mal erahnen konnte, was man denn mit all den hübschen Steinen machen kann, die da so rumliegen. In Fakt wird es damals wohl kaum ein nur irgendwie mit Primaten vergleichbares Bewusstsein gegeben haben. Also war an Architektur wohl kaum zu denken.

Nebenbei: Die letzten 50-100 Jahre (Auf Grund der erst in diesem Zeitraum vorhandenen nennenswerten Quellen/Aufzeichnungen) ist zu beobachten, das sich Geschmäcker wiederholen.





Von:    sweetcat 21.04.2006 13:23
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich gehöre auch zu den etwas
dickeren ich meine das ist net so schlimm..
aber ich hab wirklich wenig selbstbewusstsein
und bin schüchtern ...selbst wnen ich dünner wäre
ich wäre vielleicht selbstbewusst aber schüchtern *grinst*
werd ich immer bleiben weil
das so gegenüber jungs ist^^



Von:   abgemeldet 22.04.2006 13:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Hehe... also ich bin mal ehrlich : Ich würde keinen richtig Dicken Mann , ansprechen. Mir gefällt die vorstellung nicht , mit einem Mann zusammen zu sein , der mehr Busen hat als ich ;)

Sry wenn ich das jetzt nochma sag , aber "abnehmen" is die beste Lösung. Die Menschen heutzutage sind nunmal gemein.
Und durch die ganzen Medien wurden wir halt schon alle geprägt.

Klar , es gibt auch Dicke Männer , die ich durch aus sexy finde.
Bestes Beispiel : Hauptdarsteller von king of Queens ( namen hab ich vergessen ._.) der is zwar auch dick , aber der hat einfach was ^^

Aber das ist auch die Ausnahme.


Außerdem : Du hast dir diese Kilos "antrainiert" , also musst du jetzt auch damit fertig werden. Ich könnt mir auch jeden Tag 30 Tüten chips einbauen , und dann noch zum Mägges gehn.
Mach ich aber nicht , weil's mich wenn dann nur unglücklich macht.

( Es sei denn du hast irgend ne Krankheit , bei der man net abnehmen kann oderso... dann isses was anderes)
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    Dyewitness 22.04.2006 14:23
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Dein vorletzter Absatz gibt die Meinung und die Ahnungslosigkeit vieler Dünner ja am Besten wieder.





Von:   abgemeldet 22.04.2006 14:41
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Naja is halt nur die Wahrheit...

Meine beste Freundin is auch net grad die Dünnste ( 156cm , 89 Kilo)

Und da kriegt man halt schon einiges mit.
Kann mir keiner erzählen das er zum essen gezwungen wurd....
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    Jiniko 22.04.2006 14:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ist es denn so schlimm?

eine sehr gute Freundin von mir ist glaub ich das dickste Mädchen auf der Schule. Sie ist wie ich 16 und hat einen Freund, den sie auf einem Konzert kennengelernt hat. Sie hatte voher auch schon drei Freunde. (sie meinte, einer von denen war sogar richtig durchtraniert)

es kommt ja auch immer darauf an, wie sich dicke geben. Meine Freundin zum Beispiel ertrinkt deswegen nicht im Selbsmitleid (das soll KEINE Anspiellung auf andere Personen sein)
und ist ein sehr offener und fröhlicher Mensch.

ihre große Schwester (ich glaube, die ist 18) ist auch dick, allerdings hatte sie noch keinen Freund. Sie ist verschlossener als ihre kleine Schwester und lässt sich äußerlich auch ein bisschen geben...

in so fern denke ich, dass es, egal wie man aussieht, auch sehr auf das Wesen und dadurch auch auf die Ausstrahlung ankommt. wenn man mit Übergewicht nicht klarkommt...abnehmen. Klar, reden ist nicht schwer, handeln aber sehr. aber es ist nicht unmöglich! *bin ich fest von überzeugt*

aber was weiß ich... ein Fliegengewicht von 53kg kennt sich mit abnehmen ja wohl nicht so aus.XD



Von:    Dyewitness 22.04.2006 15:24
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Man beachte besonders die Mengenangaben... . Aber klar: Die Wahrheit.





Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
naja.. von nem Reis-cracker wird man ja net dick ;D

soviel zur mengen angabe
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    Dyewitness 22.04.2006 15:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
t´schuldigung, bist du so *PEIP* oder tust du nur so. Egal wer: Friss mal 3 kg Chips und sag mir wie es dir danach geht... .



Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Naja is halt nur die Wahrheit...


lol!!
Hast du 'ne Ahnung.. Klar, alle dicken Menschen fressen 30 Tüten Chips pro Tag.. ûu Das ist wirklich _mehr_ als lächerlich, was du da von dir gibst.

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Dyewitness 22.04.2006 15:56
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Und bei solchen "Mitmenschen" wundert sich noch irgendwer warum manch einer, der ständig von solchen Angriffen betroffen ist, abweisend-agressiv (re)agiert... .
Zuletzt geändert: 22.04.2006 16:03:47



Von:   abgemeldet 22.04.2006 16:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
kann sein das ich mich irre..
aber das hat doch was mit der verbrennung zu tun oda?
Ich mein einige Menschen haben einen angeregten Stoffwechsel,
der viel und schnell alles verbrennt und manche einen langsamen.
Und das is au vererbungssache.
Kla kann man was dagegen tun.
Aber das is echt hart wenn man ne Veranlagung zum dick sein hat.

Ich sehe meistens ein mädchen und dann machts klick.
Und dann hab ich mich verguckt und es is egal wie sie aussieht.
Meine beste Freundin steht auf dickere Jungs ;)



Von:    Dyewitness 22.04.2006 16:10
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Nein Casualty, da liegst du falsch. Es hat rein mit der Mc D Frequentierung, den täglich gefüllten Einkaufswagen und der Churchill-Verherung zu tun, DAS haben wir heir ja zu genüge erfahren.

Udn selbst wenn deine Annahme richtig wäre: Hey, das ist doch nur eine verdammte Ausrede der fetten Säue! Sollen sie aufhören zu fressen! Egal wie schwer es fällt, egal welche Krankheit sie haben (hypothetisch, es gibt ja keine Krankheiten die den Körperumfang beeinflussen, wurde ja hier deutlichst klargemacht), egal wie lange sie ihrer Meinung nach schon gekämpft haben.

Stellt die fetten Schweine an die Wand! Zwar ist uns die Kugel zu
schade, aber immer noch besser als sie durchzufüttern oder die Krankenkassen für sie bezahlen zu lassen. Das Geld brauchen wir ja für unsere Extremsportarten, unser Rauchen und Saufen, unsere durch die Dissen/Ohrspöpsel kaputten Ohren und die vom Rauchen kaputten Gefäße und Lungen!
Zuletzt geändert: 22.04.2006 16:10:47



Von:   abgemeldet 22.04.2006 16:22
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]

Das hab ich aus dem Beitrag über ne Diät Klinik für übergewichtige
kinder.
der bei VOX lief ^^
die kinder verlernen ja au total wie normales essen schmeckt..
fast food is au einfach zu billig..
das is echt hart zu sehn wie dünne menschen sich mit allem
vollstopfen ohne dick zu werden und selber kaum erfolge
zu haben obwohl man sich gut ernährt.
Zuletzt geändert: 22.04.2006 16:29:43



Von:    Unkraut 22.04.2006 17:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde FastFood viel zu teuer, weswegen ich mir gar keines Kaufe (bzw eher selten... wenn man bei McDoof oder wo Satt werden will, muss man sich zwangsläufig ein Menü kaufen... ein Menü kostet 4-5 €, für das Geld kann man sich auch den ganzen Tag lang ernähren, wenn man's selber macht...)


Allerdings find ich fies dass auch Fertiggerichte (Nudeln, Tiefkühlzeugs etc.) so scheißviele Kalorien hat >_<
Die meisten Sachen haben's jedenfalls
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück