Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 05.04.2006 20:43
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ein Rollstuhlfahrer kann nicht aus eigener Kraft aufstehen.

Ein großer, und davon bin ich zu tiefst überzeugt, Teil der Fetten können das und benutzen gene/krankheiten/schlechtes wetter als ausrede für die eigene faulheit. Wie gesagt sogar mit stoffwechselproblemmen, kommt das Fett nicht von alleine zu dir, das ist eine tatsache und mit einer gesunden lebensweise könnte ein großer teil der jammernden fetten Bevölkerung sich auf jedenfall helfen. (das ist das was ich auf deine primäre aussage antworten wollte).


Gene sind nicht alles, auf makrobiologischen Ebene sind sie sogar eher ein kleiner Faktor....
---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:    Rhan 05.04.2006 21:12
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
dyewitness, dann lass es einfach. leb dein leben so wie bisher. bleib so wie du bist, der pessimistische motzheini.
du willst nix tun, also jammer auch nicht und sülz uns die ohren voll. du sagst immer nur, geht nicht, will ich nicht, bla bla. so findest du mit sicherheit keine freundin, ob du schlank bist oder nicht, spielt dabei keine große rolle.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 05.04.2006 21:12:38



Von:    Dyewitness 05.04.2006 21:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Prader-Willi geschädigte können in sehr großen Teilen auch kaum aus eigener Kraft aufhören. Stell dir das hier mal vor: Du hast Appetit. Egal, ob du gerade drei Tage gehungert oder ein halbes schwein gefuttert hast.

Ja mit Willen kann man es irgendwo eindämmen. Aber nicht umsonst werden Prader-Willi-Patienten hiermit in Verbindung gebracht: Sie essen sich zu Tode.


Und dann stellt sich da jene kleine Frage: Raucher dürfen sich umbringen. Da sagt kaum einer was. Und das Aufhören beim Rauchen
IST leichter.

Oder sag mir: Welche Drogenabhängigen wollen von ihrer Droge wegkommen indem sie ihre Droge zu sich nehmen, weil sie nämlich (anders als JEDE andere Droge) lebensnotwendig ist?

Bei vielen Dicken/Fetten ist das Essen nämlich genau das: eine Droge.

Ein Raucher legt die Kippe weg und gut ist.

Aber ein Fettsüchtiger? Legt er das Essen weg?

Aber es ist in dieser Gesellschaft legitim, das selbst Menschen mit Lungenkrebs im Endstadium eine nach der andere qualmen dürfen.

Und ich betone noch einmal: Es gibt folgen von Krankheiten die unabdingbar sind. Wo steht geschrieben, das es nicht auch das Dicksein sein kann?

Wenn, um beim Prader-Willi zu bleiben, keine entsprechenden Hormone produziert werden KÖNNEN, können diese nicht ausgeschüttet werden. schon hat man den Salat.

Klar kann man es eindämmen. Aber ein Prader-Willi-Patient wird nie normal aussehen können.

Siehe hier die Diabetis. Man kann es eindämmen, doch nicht besiegen.

Es gibt die Spätfolgen der Diabetis. Auch heute noch.

So und jetzt stell dir gar die dicken Pechvögel vor bei denen so manche Faktoren zusammenfallen:

- Genomdefekt
- Genereller langsamer Metabolismus
- Diabetis (Erbfolge) (Führt mitunter auch zum Dicksein)
- Schilddrüßenprobleme (Erbfolge) (Führt manchmal auch zum Dicksein)
- Cortisonspätfolgen (Jene treten in zwei Arten auf: Entweder man wird dick oder doof)
- ...

Ich denke dann wird es immer schwieriger DIE diätische Ernährung für solche Menschen zu finden. Denn es wird wohl so ausgehen. Die Diät die zur Besserung von Symptomatik A führt ist Gift für Symptomatik D. Die von D für B etc. pp. .

VIELLEICHT stellt sich dann tatsächlich als Königsweg heraus, das diese Pechvögel kontrolliert dick sein sollten, damit vielleicht nur 60 Jahre leben und mit 45 Im Rollstuhl landen aber wenigstens über diese Zeit einen in ihren möglichen Bahnen gesunden Metabolismus haben, BIS auf deren GEWICHT. Man Merke: Es gibt auch gesunde Dicke.

So wie du dich aber anhörst rufst du selbst ihnen "Fette Sau, nimm ab" hinterher und möchtest sie standrechtlich erschießen lassen.







Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:58
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Prader-W. Syndrom tritt bei 1 von 15.000 Kinder auf.
Vieviele Pechvögel gibt es wohl die alle von dir aufgeschriebenen zusammen haben? einen zwei... und die sind bestimmt schon tot, hört sich nämlich nicht alzusehr überlebensfähig an.
Vieviele von den Fetten Menschen können abnehmen wenn sie nur sich anstrengen würden? 90%?
Der Rest tut mir wirklich leid.
Raucher sind übrigens auch zunehmend gesellschaftlich unverträglich aber um die geht es hier nicht, oder haben raucher problemme sich einen partner zu angeln weil dieser ihre zigaretten absßend findet?
(so was gibts aber natürlich auch, und denen kann ich das selbe sagen wie dir.)

Aber da du anscheinend meine beiträge nicht ließt und zunehmend in ein selbstgespräch mit dir selbst verfälltst ist es auch egal.
viel spass noch in der bösen geselschaft die dich nicht so akzeptiert wie du bist, such dir am besten eine andere, diese ist sowieso schlecht!
---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:    Dyewitness 05.04.2006 22:12
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Aber dein Geseiere hier... .

Und den Rest erspare ich dir. Gibt anscheinend genügend Menschen denen es zu hoch ist das ich

"davonluafe ohne davonzulaufen".



Von:   abgemeldet 05.04.2006 22:18
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Je man, ist sicherlich schwer bei deinem Gewicht (wenn es dein foto in deinem Stecki ist) "davonlaufen und davonwegzulaufen" :)
schmeiß paar drogen ein, das wird alle deine probleme lössen!
---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------
Zuletzt geändert: 05.04.2006 22:20:12



Von:   abgemeldet 05.04.2006 22:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich wollte eigentlich gar nichts dazu sagen, sondern einfach nur still in mich hineinkichern.
aber... naja, man sieht, ich schreib jetzt doch was.

lieber dyewittness,
du wolltest tipps, du hast sie bekommen, sie haben dir nicht gefallen. so weit, so ungut.
daraufhin der jammerei zu verfallen, ist allerdings auch ziemlich kontraproduktiv, denn, und da gab es hier ja schon einige vorredner/innen, darauf steht frauen generell nicht.
hin oder her, ob dein übergewicht genetisch ist, und du nicht abnehmen kannst, oder du einfach nur einen horror davor hast, deine "lebensgewohnheiten zu ändern" wie es dir so negativ zu formulieren beliebte,
frauen werden niemals auf einen mann zugehen, dünn oder dick, der wie ein schluck wasser in der kurve herumhängt.
klingt abgeschmackt und wurde hier auch schon des öfteren gesagt:
frauen stehen auf selbstbewußtsein.
so einfach ist das.
wenn du keins hast... naja, hast du denkbar schlechte karten.
ich glaube, das war auch einer der tipps, der dir nicht gefallen hat.
wie auch immer. ob du nun abnehmen willst oder nicht ist deine sache, aber wenn du unbedingt eine freundin willst, brauchst du eben selbstbewußtsein.
und ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du jene essentielle charaktereigenschaft durch etwas gewichtsreduktion ganz sensationell ausbauen könntest.
und zwar nicht für sie sondern für dich, auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen oder gegen ne wand anzureden.
das war auch schon alles, was ich dazu zu sagen habe.
viel glück und erfolg wünsch ich.


und noch was an all die unqualifizierten kommentar-absonderer in diesem forum, die an diversen stellen gefragt haben, warum es denn so furchtbar schrecklich wäre, wenn man dicke leute schrecklich, unästhetisch, hässlich o.ä. findet, bzw. warum man denen das denn nicht sagen darf.
die antwort aus dem off der guten erziehung lautet ganz schlicht:
weil man sich wenn man es tut ganz plump als takt-krüppel outet.
ganz schlechte kinderstube. das hat nichts mit ist-aber-meine-meinung zu tun, sondern einfach damit, dass man vorsätzlich leuten wehtut, die einem nicht das geringste getan haben.

soviel zur aufklärungsarbeit.

In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.




Von:    Dyewitness 05.04.2006 22:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man beleidigend, nicht wahr?



Von:    Dyewitness 05.04.2006 22:42
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr den hier? Jungfrau, männlich, 30 sucht... .

Verarschen? Brauch ich mich nicht zu lassen, das kann ich schön alleine.

Verwirkt hat. Das ist es, was sich nur langsam festsetzt.





Von:   abgemeldet 06.04.2006 14:21
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Alors:

@ Fitnesscenter: Zugegeben, ein ordentliches Fitnesscenter kann teuer sein, aber es gibt viele Sportarten, die man kostengünstig betreiben kann. Z.B. Schwimmen (gut für die Gelenke), Radfahren oder einfach Laufen. Du hast bestimmt ein Rad oder ein paar Turnschuhe. Ebenso bieten viele Turnvereine für 3 - 5 € Monatsbeitrag!!! Sportunterricht an. Günstig sind auch VHS-Kurse. Also wo ist das Problem?

@ Gene, Syndrome usw.: Weißt du eigentlich, warum du übergewichtig bist? Wurde das schon einmal durchgecheckt? Wenn nicht, kannst du dich nicht einfach herausreden, dass gerade du bestimmt irgendeine Krankheit hast, die dich nicht abnehmen läßt. Und gegen manche Krankheiten läßt sich was tun. Es ist z.B. auch nicht jeder Diabetiker dick - es gibt sogar Diabetiker in unserer Olympiamannschaft!

@ Gewohnheiten ändern: Wenn du dich so dagegen wehrst, deine Gewohnheiten zu ändern, so läßt das nur den Schluß zu, dass hier dein eigentliches Problem liegt und dass du das sehr gut weißt.

@ Student: Du weißt, dass Menschen mit Gewichtsproblemen auch Probleme mit Arbeitsstellen haben. Wäre es nicht besser, jetzt etwas dagegen zu tun, als später nicht nur jammernd über dein Aussehen sondern auch über eine mögliche Arbeitslosigkeit alleine in der Bude zu sitzen?
Du strengst dich doch auch sicher in deinem Studium an, warum also nicht auch anstrengen im körperlichen Bereich?

So wie dir geht es doch vielen. Aber manche tun halt etwas dagegen. Du kannst dich z.B. an die Deutsche Adipositas Gesellschaft wenden, du kannst versuchen einen Klinikaufenthalt bezahlt zu bekommen usw. usf. Aber wenn du nicht selbst aus den Puschen kommt, wird das nie etwas.
Du kennst doch bestimmt noch mehr Leute, die Gewichtsprobleme haben, schließe dich doch mit denen zusammen und versuche mal, in der Gruppe weiterzukommen.

Außerdem denke mal daran, wie stolz du wärst, wenn du langsam aber sicher deinem Wunschgewicht immer näher kämst.
Ach, könnte ich doch zu dir fliegen
wie der Nachtwind
über den Silbermond



Von:   abgemeldet 06.04.2006 15:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem denke mal daran, wie stolz du wärst, wenn du langsam aber sicher deinem Wunschgewicht immer näher kämst.


Da muss ich zustimmen. Wenn man erst einmal anfaengt und dann sieht, dass man abnimmt, ist die Motivation gross.
Als ich einmal wegen einer grossen Aenderung in meinem Leben einige Pfund zugenommen habe, sass ich den ganzen Tag nur rum. dann aber habe ich jeden Tag einen 30-Minuten-Spaziergang gemacht und wiege jetzt wieder "normal". Aber ich habe nicht damit aufgehoert. Ich gehe immer noch spazieren und fuehle mich gut davon.
Ich finde, dass man Fitnessstudios nicht braucht. Gehen ist ebenso gut, und wenn man mal rauskommt, lernt man Leute kennen ^^
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 17:10
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@ Dyewitness
haha, dir sind die argumente wohl schon auf seite eins ausgegangen. haha. ist aber echt nicht mein problem ich bin schön und schlank, passe perfekt in das geselschaftliche bild, du bist hässlich und fett, und wolltest tips um ficken zu können, als man dir sagte du sollst abnehmen sagtest du fickt euch ich bin fett und stolz drauf, dann viel glück man, ich hoffe du findest eine schlampe die sich nicht vor dir eckelt hahaha.
(nimms nicht so ernst ich bin echt voll!)
---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:17
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Das war ein ziemlicher Tiefschlag ... musste das sein? Ich weiß ja nicht, ob das nun ein Kommentar war, der der Diskussion zuträglich war.

Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:52
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, viele hier fühlen sich wohl durch Dyes Art provoziert!? Zumindest, wenn ich so einige Kommentare höre.

Okay, also abnehmen fällt weg, Selbstbewusstsein ebenfalls. Aber was bleibt groß übrig?

Dinge, die andere Menschen anziehen sind das Äußere und das Innere. Vom Äußeren her, meinst du, hast du ja keine großen Chancen, mag ja sein, nicht so das Problem, bleibt ja noch das Innere ;)
Ich kenn auch jemanden, der ist super nett, charmant und liebevoll, etc. und hat keine Topfigur. Stört überhaupt nicht.
Wer jedoch solche Charaktereigenschaften nicht aufweist, hat ein großes Problem, denn WAS genau sollte andere Menschen denn anziehen, Dye? Dein Pessimismus? Dein Selbstmitleid? Deine negative Ausstrahlung? Das kommt mir hier so rüber, falls das nicht so sein sollte (denn von einigen Beiträgen kann man einen Menschen gewiss nicht einschätzen): besinn dich auf deine "Pluspunktseiten" und bau diese aus.

Falls du keine hast oder denkst, dass ist zu anstrengend, sag ich dir: Vergiss den Deckel.


Und nochwas, das hier war keine Beleidigung, sondern ehrlich gemeint, wenn du dich beschweren willst, dann sag lieber nichts, vielleicht hilft es jemand anderem. Denn eine andere Wahl hast du wirklich nicht als das, was dir die ganze Zeit gesagt wurde.


||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:38
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
@kasimir:
Das war jetzt mehr als mies von dir *hust*
Ich hoffe wirklich, dass es daran lag dass du zuviel getrunken hast^°
Bis anhin fand ich deine Kommentare gar nicht so unrecht, aber das.....da frag ich mich echt, was das soll.
Bringt doch nichts, wenn du dich über jemanden aufregst, der nur rumjammert und dann mit schroffen Antworten zurückschiesst.

Ob du schön bist, liegt im Auge des Betrachters oder der Betrachterin. Nur weil du schlank bist, heisst das nicht das du schön bist. Du fällst nur weniger auf, weil du wie viele schlank bist.


Zum Threaderöffner:

Es gibt wie schon einige male gesagt wurde, Leute die genetisch bedingt nicht so leicht bis gar nicht abnehmen konnten und können.
Es gab einmal eine junge Frau die war 25 und war so dick geworden durch Medikamente, die sie nehmen musste und leider war der Nebeneffekt die starke Gewichtszunahme, bei der man ihr versicherte das sie an dem Übergewicht sterben würde.
Sie liess sich das Magenband einsetzen.

Fitnessstudios sind teilweise sehr teuer, ja, aber dann mach was anderes. Fahrradfahren wirste ja wohl können, oder geh schwimmen und das regelmässig.

Du sagst bei dir wärs ne Sucht, soviel zu essen.
Weisste was, man kann jede Sucht besiegen.

Aber bei jedem Rat der dir hier gegeben wird, reagierst du äusserst gereizt.
Was willste denn hören?

Schlanke können sich nicht vorstellen wie es ist, übergewichtig zun sein und sie stellen es sich immer ganz leicht vor, daran was zu ändern, dass merkt man ja wenn man deren ihre Kommentare liest, aber weisste was sie haben teilweise recht.
Wenn der Wille da ist, dann gehts.

Ich nehme auch sehr schnell zu und es geht länger bis ich abnehme, aber so ist mein Körper nun mal.
Wenn du hunger hast, dann is ne schüssel Salat anstatt süsskram oder sonst was, was grade ansetzt.
Schneid dir Gemüse zu und mach nen Dipp dazu.
Oder iss Früchte.

Schokolade kannste ja auch essen, aber halt nur ma ne reihe anstatt ne Tafel.
Wenn ich Bock auf was süsses hab, dann gönn ich mir das auch, aber halt nicht mehr im übermass.
Der Körper gewöhnt sich dran nach einigen Wochen und nur durchs umstellen der Ernährung erreichst du schon viel.
Anstatt Süssgetränke zu trinken, trink Wasser oder Tee ohne Zucker und sonst mir sehr wenig Zucker.

Es gibt soviele Kleinigkeiten die du ändern könntest, ohne dass du gleich nen riesenstress bekommst.

Nur alleine weil du sagst du hättest da n sogenannten Gen-Defekt, sagst du gleich auch, dass abnehmen nicht gehen würde.

Wenns nicht geht, dann sieh zu dass es wenigstens nicht mehr wird.
Nicht jeder ist aufs äussere Bezogen und wird dich mal ansprechen, aber auch nur, wenn du mal an deiner negativen Einstellung was änderst.
einer der nur denkt "Mich will ja keiner " ...so jemand macht es sich nur selbst noch schwerer.

Ich bin Dîck, ich bin fröhlich, ich kann mich soweit akzeptieren und sagen dass ich nicht hässlich bin und ich weiss das auch ich was hab womit man reizen kann.
Das hat jeder Mensch.
Mit jedem Kilo das ich verlier, gewinn ich auch immer n stück mehr selbstbewusstsein, dass mir zeigt, dass ich das kann und packen werde einmal so zu sein wie ich gerne möchte.

Setz dir mal n Ziel und dann halt dich an das und setz dich nicht so unter Druck, dass bringt nichts.





Von:    Unkraut 06.04.2006 21:15
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>@ Dyewitness
>haha, dir sind die argumente wohl schon auf seite eins ausgegangen. >haha. ist aber echt nicht mein problem ich bin schön und schlank, >passe perfekt in das geselschaftliche bild, du bist hässlich und >fett, und wolltest tips um ficken zu können, als man dir sagte du >sollst abnehmen sagtest du fickt euch ich bin fett und stolz drauf, >dann viel glück man, ich hoffe du findest eine schlampe die sich >nicht vor dir eckelt hahaha.
>(nimms nicht so ernst ich bin echt voll!)

*rofl*

Jaja, das kommt auch GARNICHT arrogant rüber, auch wenn du voll bist... ähm, macht dich nicht sehr sympatisch

(zumal weil das zumindestens aus meiner Sicht absolut nicht das wiederspiegelt, worum es hier in Thread ging... na, wer weiß, vielleicht hab ich's auch nicht richtig kapiert...keine Ahnung :D)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Exia 06.04.2006 21:20
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Hol dir doch einfach A.I.D.S.

Jeder der South Park guckt weiß was ich meine :)
Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade
an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat?
--- Nietzsche ---



Von:    ErinaSchnabu 07.04.2006 05:37
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>@ Fitnesscenter: Zugegeben, ein ordentliches Fitnesscenter kann teuer sein, aber es gibt viele Sportarten, die man kostengünstig betreiben kann. Z.B. Schwimmen (gut für die Gelenke), Radfahren oder einfach Laufen. Du hast bestimmt ein Rad oder ein paar Turnschuhe. Ebenso bieten viele Turnvereine für 3 - 5 € Monatsbeitrag!!! Sportunterricht an. Günstig sind auch VHS-Kurse. Also wo ist das Problem?

Das Problem ist dabei aber auch, als Übergewichtige/r geht man nicht gern in ein Fitnesscenter, Sportverein und schon gar nicht zum Schwimmen, aus Angst, angestarrt oder sonstwas zu werden.
Fahrrad fahren finde ich ist kein Problem, oder spazieren gehen..Einfach mal zum Einkaufscenter gehen durch die Läden ziehen vielleicht, oder bissl raus in die Natur.
Joggen würde ich aber nicht so empfehlen, ich höre im Fernsehen desöfteren, dass das bei Übergewicht überhaupt nicht gut für die Gelenke sein soll. Ja nicht einmal für sportliche Menschen ^^"...
Aber manchmal werden ja extra Kurse für Dicke Leutz angeboten, glaube ich.
Zuletzt geändert: 07.04.2006 05:39:05



Von:    LumenSpei 07.04.2006 13:33
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich war ja am Montag das allererste Mal im Fitnessstudio (*lol*) und da war echt alles da an Größen- und Gewichtsklassen. Und keiner is irgendwie doof angestarrt worden oder sowas.
Beim Schwimmen wirst auch nicht angestarrt, sofern du dir ein kleineres Bad suchst, in das die meisten gehen um halt einfach zu schwimmen und nicht wegen dem Sehen und Gesehen werden.
Da hätt ich wesentlich mehr Probleme damit, zu laufen (joggen oder Nordic walken oder sowas)
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:32
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@Dye
Wenn du jetzt schon von diesen ganzen Syndromen redest... Reden wir grad noch von dir, oder von den ganzen anderen armen Menschen auf dieser Welt? oô

@Kasimir
*drop* Okay... deine Worte sind echt unfair und sehr sehr scharf formuliert... Aber im Prinzip hast du recht.
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:13
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Ich war auch zwei Jahre lang im Fitness-Center und da hat keiner was gesagt. Im gegenteilm die ham mittrainiert und man konnte ganz gut mit denen reden.

Joggen ist nicht das beste für einen stark Übergewichtigen, dass ist richtig. Die Gelenke werden zu sehr beansprucht und nutzen schneller ab, aber man kann auch einfach schnell gehen wie dieses Nordic Walking oder wie das heissen will. Man muss ja nit unbedingt so stöcke mit sich schleppen.





Von:    Unkraut 08.04.2006 01:44
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich glaube beim Nordic Walking muss man aber auf die Technik achten


Cross-Trainer find ich cool: man gewöhnt sich schnell daran, bewegt ebenfalls die Arme wie beim Nordic walking und läuft wie beim Joggen, aber ohne dass die Gelenke allzusehr belastet werden...
da hällt man es tatsächlich schonmal 1 stunde ohne Pause drauf aus
und es trainiert den gesammten körper

Fahradfahren ist auch nich ganz so effektiv vom "Verbrennen" her
und da werden ja auch mehr die Beine beansprucht
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Hauskater 08.04.2006 06:58
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Fitness Center und Teuer? Also ich bin bei McFit, zahle im Monat 15 Euro, und kann dafür trainieren so viel ich will, zumal McFit 24 Stunden offen hat. Und 15 Euro sollte jeder zahlen können, oder?

Zum Thema das Threads: Wozu diskutiert ihr noch mit ihm? Hier wird alles zig fach durchgekaut, ohne das er zu ner Einsicht kommt. Jemand der sich gerne in der Opferrolle sieht kommt da nur selten raus, also spart euch doch lieber die Mühe.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 08.04.2006 08:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch zu dick. Ja und?
Ich fühl mich in meiner Haut ganz und gar net wohl, könnte mich eigentlich immer nur in meinem Zimmer verkriechen, weil ich den Anblick Dicker selbst nicht toll finde. Wer tut das auch schon?
Bei mir liegt das aber eher in der Familie...aber eher mütterlicherseits.
Ich trau mich auch schon gar net mehr in Schwimmbäder so sehr schäme ich mich für meinen Körper, obwohl ich sehr sehr gern schwimmen gehe. Aber da ist eben immer wieder dieses Geläster rundherum um einen, was kein Ende nimmt.
Ich bin nun schon an dem Punkt angelangt, an dem es mir schon gar nicht mehr egal sein kann, was die Anderen sagen.
Wobei ich sagen muss, dass ich wirklich ein recht fauler Mensch bin und ich mich eher selten bewege. Hobbies verbringe ich auch nur im Sitzen.
Ich habe schon Weight Watchers gemacht und dabei 8 kg abgenommen. Aber die Ausdauer dafür hatte ich nicht mehr. Alles nach Punkten zu essen war für mich schwierig. Vor allem wenn ich mal mit Freunden ins Kino gegangen bin und sie haben sih Popcorn geholt. Ich wusste nie: Kann ich das nun essen oder nicht?
Das Problem kam ständig wieder und wieder.
Nun möchte ich lieber durch Nichtsessen versuchen mein Gewicht zu reduzieren. Klappt auch. Natürlich ess ich schon was, aber eben nur noch sehr wenig. Das ist eine der ungesundesten Methoden, aber sie hilft. Wenn ich dann später mein Wunschgewicht erreicht habe, versuche ich mich normal und ausgeglichen zu ernähren.
Aber mit dem Essen lag es daran, dass meine Mutter immer sehr viel gekocht hat. Nicht nur das. Sie machte auch immer einen Berg von Essen auf den Teller. Dadurch isst man auch mehr, weil man bestrebt ist den Teller leer zu machen, wie es einen die Eltern früher gesagt haben. Das war denke ich der ganze Fehler.

Aber woran liegt es, dass manche schlanke Menschen essen können was sie wollen und nehmen nicht zu? Hingegen dickere es schwerer haben, auch wenn sie eine Diät machen.?




Von:   abgemeldet 08.04.2006 10:32
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@angel-ai:

hey, erstmal respekt für die 8 kg weniger. das ist ne echte leistung. ^^
mit weight watchers abnehmen ist im grunde eigentlich ne gute idee, weil man da eben sein ernährungskonzept umstellen muß und aus alten mustern raus muß.
aber dein plan, durch nichts bzw. sehr wenig abzunehmen... also, ich will dir da ja nicht reinreden, aber lass es besser sein.
du wirst zwar abnehmen, und deinen körper für eine zeit in die knie zwingen. aber spätestens, wenn du dein wunschgewicht erreicht hast, wird folgendes passieren:

in der ganzen zeit, in der du nichts gegessen hast, sagst du dir vermutlich "wenn ich erstmal dünn bin, kann ich endlich alles essen, was ich will.", und sobald du dein ziel erreicht hast, tust du es dann auch, und das ist dein stoffwechsel überhaupt nicht mehr gewöhnt. in der hungerzeit hat er sich soweit herunter gefahren, dass er möglichst wenig energie verbrennt. und selbst wenn du nach deiner diät erstmal auf gesunde ernährung umschaltest, nimmst du viel mehr energie zu dir, als dein körper an einem tag verbrennt.
die folge ist, dass du, was du abgenommen hast, sofort wieder drauf hast.

nur so ne warnung. ich kenn das selbst, es kann sehr, sehr frustrierend sein, nach all der anstrengung wieder sozusagen bei 0 anfangen zu müssen. langfristiges abnehmen mit gesunder ernährung ist meiner erfahrung nach sehr viel effektiver als crash-dieting und hungerkuren.

das mit den schlanken menschen, die essen können, was sie wollen, ist meistens leider genetisch bedingt. wurd hier glaub ich auch schon besprochen, die sache mit den schlechten und guten futterverwertern. und du, und ich auch und ein großer prozentsatz der weltbevölkerung auch gehören eben in die kategorie schlechter futterverwerter. hat die natur wohl so eingerichtet, damit man bei der ersten missernte nicht sofort den löffel abgibt.
schönheitsidealtechnisch haben wir, zumindest in dieser zeit, einen echten nachteil, aber das wird sich (hoffentlich) auch wieder geben.
klingt unfair, ist aber so.

ich würd dir jedenfalls raten, mit den weight watchers weiterzumachen, wenn du unbedingt weiter abnehmen willst. oder sonst eine ernährungsumstellung, wenn du mit dem points-system probleme hast. aber lass das hungern. letztenendes holt sich dein körper sowieso, was er braucht, und er braucht nunmal essen.
ansonsten hilft auch noch viel trinken, wasser oder grünen tee oder sowas in die richtung. treppensteigen statt lift und rolltreppe benutzen wirkt auch schon manchmal ne ganzen menge, und zu fuß gehen.
und mein persönlicher favorit ist ab und zu mal frische ananas essen ^___^ da ist so'n enzym drin, dass die fettverbrennung beschleunigt.
(ausserdem lass dir mal gesagt sein, dass du auf deinen fotos überhaupt nicht so aussiehst, als hättest du unbedingt ne diät nötig.)

nun ja. genug pseudotipps.
schöne grüße


In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.




Von:   abgemeldet 08.04.2006 10:42
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Ja das find ich toll, dass du da mit den Weight Watchers erfolg hast. Echt Klasse^^


Katerle, unrecht haste da wohl nicht.
Egal was man sagt, es ist nicht richtig, dabei gibts einige die hier dicker sind und alle haben auch Tipps und Meinungen dazugegeben und nicht mal auf das hört er.
Nur rummeckern und Ausreden suchen....





Von:   abgemeldet 08.04.2006 10:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Katerle, unrecht haste da wohl nicht.
> Egal was man sagt, es ist nicht richtig, dabei gibts einige die hier dicker sind und alle haben auch Tipps und Meinungen dazugegeben und nicht mal auf das hört er.
> Nur rummeckern und Ausreden suchen....

Gibt leider viele Menschen, und sie bekommen dann letztendlich auch die Aufmerksamkeit, die sie wollen (denn auf nichts anderes läuft es hier doch hinaus, wenn alles als "falsch", "unrealistisch" oder "nicht machbar" abgestempelt wird)

edit: da ich das gerade lese, hab auch von Leuten gehört, die haben mit Weight Watchers keinen Erfolg, liegt aber an der eigenen Disziplin. Es geht doch irgendwie um Punkte zählen, oder? Jedenfalls hat diejenige sich zwar an die Punktzahl gehalten, dafür aber nicht gesundes Zeugs gegessen, sondern nur ungesundes fettiges, das zwar nicht über den Punkten lag, aber dafür auch nicht gerade förderlich für Gewichtabnahme ;)

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 08.04.2006 11:07:45



Von:    Unkraut 08.04.2006 15:39
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
die Punkte sind allerdings nicht nach Kalorien aufgbaut sondern auch danach, "wie gut/lang sie sättigen" etc.

da würde ich eher sagen da hat das mädel was falsch verstanden, das das fettige zeugs gefuttert hat. denn Fettige Sachen haben verdammt viele Punkte, danach kann nicht gehen.

So sachen wie gemüse haben wenig bis keine Punkte.

Und auch zwischen vollkornprodukten und weißmehlprodukten, die eigentlich nahezu die gleiche Kaloriezahl haben, gibt es unterschiede bei den Punkten (so weit ich weiß...bin allerdings kein Experte)

Jedenfalls bringt die weight watchers-geschichte die beste Methode mit sich, abzunehmen (im gegensatz zu anderen Diäten).
Das heißt natürlich aber auch nicht, dass es ein Wundermittel ist.

Und was das abnehmen angeht: ich glaube es ist einfacher durch sport abzunehmen als ausschließlich durch weniger essen.
Zumindestens für mich ist es schwieriger darauf zu verzichten Satt zu werden als mich sportlich zu betätigen.
Da müsste ich dann wiklich schon ein konkretes ziel vor Augen haben XD
(und mit Satt werden meine ich auch, dass es nciht etwas sein soll, was nach Kleister schmeckt...es soll schon geschmack haben (wobei es natütrlich nicht sowas heftiges sein muss wie Fastfood))
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    GoldenEagle 08.04.2006 16:17
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
nochmal zu dem wenig essen: lass das sein. im besten fall gibt's nen jojo effekt, im schlechtesten fall entwickeltst du ne essstörung. wäre beides nicht erstrebenswert.

ich hab so mit 17 auch mal 3 kg abgenommen, weil ich im sommer wegen der enormen hitze kaum was gegessen hab (hab dann immer keinen hunger). war aber ganz glücklich darüber und kaum wurde es wieder bissl kühler und ich hab wieder normal gegessen, hab ich das doppelte, also 6 kg wieder drauf gehabt und somit genau das gegenteil erreicht, von dem, was ich wollte.

mit 20 hab ich aufgrund von krankheit wochenlang fast nichts essen können, ich hab 12 kg abgenommen (viel zu viel) und das viel zu schnell, da ich ja kaum was essen konnte und seitdem habe ich, insbesondere wenn's warm ist und bei warm-kalt welchseln (von heißer außentemperatur in kühle geschäfte mit klimaanlage oder kühles schwimmbadwasser oder so) extreme kreislaufprobleme. kippe dann regelmäßig fast aus den latschen bzw. kriege extreme schwindel und übelkeitsanfälle, mir wird schwarz vor augen usw. früher hatte ich sowas nie und es schränkt mich im sommer ziemlich ein...
sowas is ne extremdiät auch nicht wert.

und eine aus meinem jahrgang war eigentlich nicht wirklich dick, aber auch nicht schlank und sie hat mit wenig essen abgenommen, war dann super glücklich als sie erfolg hatte. sie hatte ne top figur, hat aber mit ihrer "diät" nicht mehr aufgehört, sondern immer weiter das essen rediziert und am ende ne magersucht entwickelt. als es selbst den eltern (denen als letztes, erschreckenderweise) auffiel, is sie von magersucht in die bullimie abgerutscht.
is nich bei jedem so, aber kann passieren, is halt nen risiko.

und wenn man durch wenig essen abnimmt, ist der jojo-effekt fast vorprogrammiert, besser sind wirklich sport und ne ernährungsumstellung (also z.b. die cola weglassen und stattdessen wasser trinken z.b.) macht schon einiges aus. bei heißhunger lieber ma bissl obst essen oder sich gemüse mit dipp reinziehen und eben seltener "sündigen". bringt auf lange sicht, sicherlich mehr.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 08.04.2006 16:22:28



Von:    Tigg 08.04.2006 17:09
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 

> Verarschen? Brauch ich mich nicht zu lassen, das kann ich schön alleine.

Im Moment kommt sich jeder andre hier von -dir- verarscht vor...
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück