Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Tigg 31.03.2006 23:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Hab jetzt den ganzen Post gelesen und muss sagen, ich würde Dyewitness nicht als potentiellen Partner ansehen =_=
> Das Gewicht? Eher unwichtig, mein Freund ist auch nicht grad schlank wie ein Reh... eher im Gegenteil.
> Aber jemand, der die ganze Zeit nur nörgelt, dass er sich dafür ja anstrengen müsste jemanden kennen zu lernen, an jedem Tipp was auszusetzen hat und diesen ganzen Thread ja eh nur dazu benutzt um sich in Mitleid zu wälzen is als Partner doch total uninteressant. Welche Frau springt schon auf einen Sauertopf an?
> >_<
>
> Ja, du armer, dein Gewicht ist dir im Weg *Köpfchen tätschel*
> Merkwürdigerweise kenne ich viele, die erstklassige Sumofiguren haben und trotzdem nicht leer ausgehen bei der Partnerwahl. Sie haben eben Selbstbewusstsein, anstatt sich selber zu bemitleiden. Lebensfrohe Naturen mit Charme, die es schaffen auch nach außen Sexappeal auszustrahlen und alles ohne abnehmen zu müssen.
>
> Wenn du mit deiner jetzigen Einstellung keine Partnerin findest, wirst du dir wohl die Mühe machen müssen, dich etwas zu ändern. Wer will schon nen Partner, der sich nicht einmal für einen anstrengt?

So ist es und nicht anders...
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    Dyewitness 31.03.2006 23:15
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich sollte eigentlich nimmer natworten . Sonst wird mir wieder vorgeworfen ich hätte den Thread nur fürmich eröffnet ode rmich suhlen zu wollen... .

Ich ahbe nie gesagt nicht Aufwand betreiben zu wollen. Ich verweigere mich nur dem vielfachen Aufwand.

Und Sauertopf? Schaut euch in dem Dreck hier einmal um, dem dReck der scih unsere Welt nennt. Wenn ihr Bubble Economy betreiben wollt und aus nichts eine blase macht oder aus Scheiße Sahnebonbons, bittschön, aber ohne mich.





Von:   abgemeldet 31.03.2006 23:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hm, ich versteh echt nicht wieso du alles,was irgendwie gesagt wird, negativ auslegst und schon als persönlichen angriff ansiehst ..

du wolltest antworten, du hast antworten bekommen, aber fängst immer wieder an gegen diese zuargumentieren bzw. sie abzublocken, als ob sie ein angriff wären.


>Ich ahbe nie gesagt nicht Aufwand betreiben zu wollen. Ich verweigere mich nur dem vielfachen Aufwand.
>>Wenn ihr Bubble Economy betreiben wollt und aus nichts eine blase macht oder aus Scheiße Sahnebonbons, bittschön, aber ohne mich.

erst sagst du, du würdest schon was ändern und dann doch nicht mehr? ich glaube dein größtes problem ist dein selbstmitleid, sorry wenn ich das so sage, aber es kommt ziemlich so rüber. =/

fact ist, egal ob dick oder dünn, es kommt ganz auf das selbstbewusst sein an, ob man bei anderen auffällt oder nicht. wenn man mit sich selber unzifrieden bis zum geht nicht mehr ist, dann wirkt diese einstellung auch unbewusst auf andere, so denke ich es zumindest.
you want me to be normal?! o___O no thx



Von:    Dyewitness 31.03.2006 23:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Selbstbewusstsein. Worauf begründet sich dieses? Selbstwert? ODer andere Dinge?



Von:    mona-isabelle 01.04.2006 00:04
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
sooo ^___^
ich will mich mal dazu äussern =D
...
aaalso,ich selbe sehe es genau wie viele hier:
->das körpergewicht ist nicht entscheidend oder wie man aussieht...sondern eigendlich nur das was man selber ausstrahlt!

Ich kenne einige "dicke" leute,obwohl ich mich eigendlich immer weigere sie so zu nennen +__+. 3/4 oder mehr noch haben ein wunderchönes gesicht,wunerschöne haut und ich habe vor kurzem ein mädchen kennengelernt was übergewichtig ist aber so viele andere in den schatten stellt von ihrem aussehen her =)
und vor allem ihrer ausstrahlung,ganz liebevoll!!

nur weil "dicke" vielleicht auffallen weil sie eben etwas "höher und breiter" sind und somit dir vielleicht merh auffiel das "dicke" schüchtern sind -schau dir die "dünnen" mal genau an,zwischen ihnen findest du genau soviele schüchterne die genauso unzufriedn sind wie die "dicken" mit ihrem körper!
Ich glaube nicht das man spalten wie "dicke" "dünne" "schlanke" machen kann.
Natürlich sind die proportionen eines schlanken schöner,aber ich finde -rein vom äusserlichen- einen "dünnen" menschen hässlicher als einen dicken.Manchen menschen steht es dünn zu sein,die anderen sehen "dick" viel schöner aus.
Mir gefällt eine freundin rein vom äusserlichen gar nicht erh zo gut seit dem sie stark abgenommen hat!

Ich denke das wichtigste ist das was du ausstrahlst...
versuch einfach zu frieden zu sein mit dem "was du hast".
Frau hat auch nicht immer glück,wie oft habe ich mich für sachen verflucht dieich von meiner mutter oder deren mutter geerbt habe!!!!
aber deswegen verändern lassen???

dann wäre ich ya nicht mnehr "ich"..
und gerade,denke ich,die fehler machen einen doch "liebenswert".
natürlich,wie ich shcon sagte,ist es lustvoll und spassig und schön einen "schönen","perfekten" menschen anzusehen...
aber meisst sind diese total langweilig und öde.

bevor du versucht eine freundin zu finden solltest du dich slebst akzeptieren und "gut" finden wie du bist,so bist du eben!!!Und wenn es jemanden nicht gefällt hat er pech...
das wurde ya schon gesagt.
aber diese einstellung ist alles,denn dann bist du viel zufriedener mit dir selbst und viel offener anderen gegenüber.

Stell dir nur mal vor du hättest eine wunderschöne freundin aber an dir würde sich nichts ändern...
wie würdest du dich mit ihr auf offener strasse fühlen?¿
zweimöglichkeiten,die erste erfordert das du dich akzeptierst wie du bist und zufriden bist:
du freust dich eine so wunderschöne freundin zu haben,bist nicht eifersüchtig wenn die anderen sie anschauen,sondern freust dich,das sie soviel aufmerksamkeit auf sich zieht.

oder du fühlst dich ebn beschissen,sie zieht alle aufmerksamkeit auf sich,alle sehen sie genauso schön an wie sie ist aber DIR werden abwertemnde blicke hinterhergeworfen,wie du selbst sagtest,weil du ya so dick bist...
ich mein,dann würdest du dich doch unwohl fühlen,oder?¿

rein äusserlich gesehen.

ich glaube du kannst erst eine freundin wirklich haben wenn du nicht merh darauf achtest wie sie aussieht,und dir dein aussehen ihr gegenüber egal ist.
Du musst dich mit ihr wohlfühlen...mit ihr und vor allem wie gesagt erst mal mit dir =P

aaah..ich shcreibe zu viel ^^
tschuldige ^^

wolltre nur meine meinung dazu schreibn *dröp*...
hoffe ich habe wenisgtens ein paar anregungen geben können ^^' *löl*
tschö...=)
wish u the best!!=)



Von:   abgemeldet 01.04.2006 00:10
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Selbstbewusstsein. Worauf begründet sich dieses? Selbstwert? ODer andere Dinge?

sich so zu akzeptieren wie man ist? nicht immer zusagen: man ich seh so scheiße aus, mich mag eh keiner. über dem zustehen ,was andere von einem denken und so zuleben ,wie man nun mal ist? >.>
you want me to be normal?! o___O no thx



Von:    mona-isabelle 01.04.2006 00:32
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
think the same



Von:   abgemeldet 01.04.2006 09:24
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Herrje, man liest was du auf die jeweiligen Posts antwortest gibts für dich nur einen Ratschlag: "Dann lass es doch einfach so wie es ist, wenn du nicht gewillt bist, das dagegen zu tun, oder endlich ma die Finger ausm Arsch ziehst und ma deine Einstellung etwas änderst. Das wär ma der erste Schritt, wenn du deine Einstellung etwas ins positive rücken würdest. Egal was man dir sagt, du hast zu allem ne Ausrede.
So einen müsst ich auch nicht haben an meiner Seite, das würd mich zu tode nerven.
Ich bin auch dick, hab aber nen Ehemann und der hätte mich nicht genommen, wenn ich so wie du im Selbstmitleid baden würde.
Ich bin auch nicht hässlich, nur weil ich dick bin.
Meine Figur ist nicht die eines Topmodels, aber ich hab andere Dinge an mir, die mein Mann und auch mein engsten Freunde an mir zu schätzen wissen und weisste was, ich hab ein gutes Herz.
Das macht auch was aus.
Jemandem wie dir kann man nicht helfen, wenn er nicht bereit ist auch nur ganz kleine Dinge an sich zu ändern.
Wenn du das tun würdest, würdest du dich nämlich auch etwas wohler fühlen in deiner Haut und ich weiss wovon ich rede, weil ich auch ma so war.

********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************




Von:   abgemeldet 01.04.2006 12:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Der Dreck, der sich unsere Welt nennt?

Es ist zwar leider so, dass du schon im Bezug auf gewisse Dinge recht hast, aber von vornherein so pessimistisch zu sein, wird dich auch nicht weiterbringen.
Du musst ja jetzt nicht zum Optimisten werden, aber eine gesunde Mischung aus Optimismus und Realismus würde dir echt mal gut tun.
Wenn du denkst, dass alles schlecht ist und gleich die Flinte ins Korn wirfst, wie willst du denn da etwas erreichen?
Da kannst du ja gleich dein Todesurteil unterschreiben, wenn du nicht mal im Ansatz versuchst, irgendwas besser zu machen oder dich gegen den "Dreck" um dich herum, wie du es nennst, aufzulehnen und versuchst anders zu sein.

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    LumenSpei 01.04.2006 14:04
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann mal war in diesem Thread was mit: Wie werde ich angesprochen: Kommt wirklich auf die Ausstrahlung an, denke ich.
Ich war mal untergewichtig, bin angesprochen worden
dann war ich normalgewichtig, bin immer noch angesprochen worden
jetzt fühl ich mich wie ein Rollmops manchmal und nimm immer mehr zu und ich werde immer noch angesprochen.
Also, rein am Körperbau kanns ja wohl dann ned liegen, oder?
Raus mit dir in die Welt! ^-^ drinnen wirst du sicherlich ned angesprochen von irgendwem.
Und: die Ausstrahlung sollte positiv sein; wenn du von dir selber denkst, du bist hässlich, dann wirkst du auch so.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    GoldenEagle 01.04.2006 16:44
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
lächeln siehst du als verstellen an?! also dann tust du mir ehrlich leid...lächeln ist ausdruck von freude, freundlichkeit, von emotionen...zumindest normalerweise.

und öhm...kleinigkeiten ändern nicht deine ganze persönlichkeit...du bist ebenso paradox, indem du sagst, du willst tips "gegen diesen makel" auf der anderen seite aber sagst du, du willst nichts tun, um dich zu verändern/anzustrengen...

auch eine beziehung ist eine veränderung im leben...eine beziehung verändert einen oftmals auch, manchmal selbst ohne, dass man es merkt...und wenn du so krass gegen veränderung bist, solltest du vielleicht doch single bleiben.

btw. mein zweiter freund war auch nicht gerade schlank und trotzdem waren wir zusammen, obwohl ich normalerweise eigentlich eher auf gut gebaute kerle stehe, aber er hatte einfach eine art, die toll war, eine ausstrahlung...du, tut mir leid, wirkst nur wie ein ewiger nörgler und darauf stehen die wenigsten frauen, zumindest nicht, wenn es in einer tour kommt und jeder vorschlag zur verbesserung sowieso ohne große überlegung gleich abgeschmettert wird. wozu hast du dann nach tips gefragt, willst du ne fee, die dich mit nem fingerschnipp dünn und liebenswert macht?!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 01.04.2006 17:30
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Abnehmen!
Ganz einfach und sehr wirkungsvoll, ganz abgesehen davon das es der Gesundheit sehr gut tut...

...dicke menschen sind meistens schrecklich, es gibt einige ausnahmen: der weihnachtsman zu beispiel, aber ansonsten sollte man sich entweder der geselschaftlichen norm anpassen, oder aufhören rumzumekern, dass die geselschaft einen nicht mögen würde.

---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:   abgemeldet 01.04.2006 18:39
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
lol @kasimir, hart ausgedrückt, aber es ist teilweise schon was wahres dran.

Ne Beziehung zu führen hat allerdings nicht nur mit der Figur zu tun. Ich bin eine schreckliche Naschkatze und da ich seid einem dreiviertel Jahr wegen eines gesundheitlichen Problems keinen Sport mehr machen durfte (darf nicht mal schnell gehen u_u), hab ich auch über 20 Kilo zugenommen. Bei einer Größe von 1,60m von 56kg rauf auf 80kg. Aua! ^^;
Mittlerweile hab ich aber allein durch Ernährungsumsstellung schon wieder über 10 Kilo runterbekommen, ist also eigentlich doch ganz leicht zu schaffen, wenn man nur will.
Und in der Zeit, in der ich 80kg gewogen hab, hab ich meinen Freund kennengelernt. Er ist 25cm größer als ich, durchtrainiert, also so richtig mit Waschbrettbauch usw. Seine Exfreundin hat Modelmaße, man kann also nicht sagen, dass er auf Übergewicht steht *lol*
Als ich ihn mal so zum Spaß gefragt hab, was er eigentlich an mir findet hat er nur gemeint, dass ich ihn immer, egal in welcher Situation, zum lachen bringen kann und das hat ihn so fasziniert

Man kann also nicht pauschal sagen, wie man den "Makel" Übergewicht überspielen kann. Man sollte eben einfach so sein, wie man wirklich ist und wenn das eigene Ich durch und duch scheiße und negativ ist, dann muss man die Einstellung eben wirklich ändern. ^^
Erstmal die negative Einstellung loswerden und mehr positiv denken - und wer mit ein paar KGs zu viel nicht leben kann, der muss eben wirklich abnehmen. Ich kann es nicht und dafür bin ich gern bereit, auf meine Süßigkeiten, das geliebte McDonalds Fast Food und fetthaltiges, typisch bayerisches Essen zu verzichten oder es wenigstens stark zu reduzieren.
Wer sein eigenes Übergewicht als Makel empfindet, dem sollte es schon wert sein, eine Ernährungsumstellung und ein bisschen Sport zu machen, vom rumsitzen und auf Wunder warten nimmt man höchstens noch mehr zu, mehr passiert nicht XD

Was die Partnerwahl angeht - wenn der/die angebetete nix von einem will, weil er/sie Übergewicht eben nicht anziehend findet und sich vll auch davor ekelt, dann kann man auch nichts machen, muss jeder selbst entscheiden, mit wem er zusammen sein möchte.
Grade in Zeiten des Schönheitswahns werden die Anfoderungen meist hoch geschraubt.

Es gibt da halt leider kein Patentrezept und ich hab auch lange Zeit (schon bevor ich zugenommen habe) gedacht, dass ich nie einen abkriege, mit dem die "Beziehung" mal länger als 1 Woche hält. Und als ich dann die 80kg Grenze erreicht hatte, dachte ich "jetzt krieg ich erst recht keinen Kerl mehr" und grade da - zack, häng ich plötzlich mitten in einer tollen Beziehung drin ^^

Bevorzugt angesprochen werden Leute, die fröhlich sind und wenn du schon über dich selbst sagst, dass du zu der Gruppe "sehr schüchtern, wenig selbstbewusst und mit wenig Selbstwert" gehörst, strahlst du auch etwas negatives aus.
Du musst erstmal deine Einstellung zu dir selbst ändern und wenn es so nicht klappt dann auch dich selbst, anders geht's nicht.
Oder möchtest du mit jemandem zusammen sein, dem man schon auf 5m Entfernung anmerkt, dass die Gedankengänge in etwas so aussehen: "ich kann mich selbst nicht leiden, bin depressiv, macht bitte bloß keine blöde Bemerkung, sprecht mich am besten gar nicht an"
Ich denke nicht ^^

Geh doch einfach mal mit Freunden weg und versuche, gut drauf zu sein (aber bitte nicht künstlich, das kommt nicht gut an). Vielleicht lernst du ja über die Freundinnen deiner Kumpel jemanden kennen und wenn man jemanden über diesen Weg ein bisschen besser kennengelernt hat, ist der erste Schritt im Prinzip schon getan, alles weitere beruht dann darauf, wie weit beide gehen wollen. Wenn's nicht über Freundschaft rausgeht, muss man es akzeptieren. Mein Freund hat mir auch gesagt, wenn ich nicht die beste Freundin von der Freudin seines besten Freundes gewesen wäre und er mich einfach so mal irgendwo getroffen hätte, hätte er mich wahrscheinlich auch nicht unbedingt angesprochen. So waren wir halt alle mal zusammen weg und es hat sich dann einfach so ergeben

wie du letzten endes auf andere wirkst, hängt also nicht nur von der Figur ab ^^
"...denn du bist, was du isst!"
Ich bin matschiger McDonalds-Fraß XD



Von:    Elihn 01.04.2006 18:50
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Ganz einfach und sehr wirkungsvoll, ganz abgesehen davon das es der Gesundheit sehr gut tut...

Nicht zu vergessen, dass man nach Sport zumeist das Gefühl hat, dass man Berge versetzen könnte und sich auch gut fühlt.

> ...dicke menschen sind meistens schrecklich, [...]

Komisch, ich habe selten andere dicke Menschen getroffen, die schrecklich waren.

> [...] es gibt einige ausnahmen [...]

Mich zum Beispiel, harhar.
Lloyd: Colette, watch out for the poison!
Colette: Thanks, I'm not poisoned.
Lloyd: But... I mean... me...!



Von:    LumenSpei 01.04.2006 19:19
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Schrecklich sind die Menschen, die andere nur aufgrund ihres Aussehens herabwürdigen.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 01.04.2006 19:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@Elihn

schreklich in bezug auf ihr aussehen,... bessonders wenn sie altern, brrrr....

@LumenSpei

auf grund von was darf man den menschen herabwürdigen?
in wie fern hab ich jemanden herabgewürdigt?
darf dicke menschen nicht unästethisch finden?
sehe ich einen menschen auf der straße dann kann ich ihn nur auf grund ds äußeren beurteilen, und das macht jeder so, etweder jemand ist dir sofort sympatisch oder unsympatisch, wobei sich das bild auch ändern kann, nach einiger zeit. du beurteils automatisch ob jemand schön ist oder nicht, und dir somit gefählt oder nicht, und ihr könnt mich vierteilen, aber ich(und ein großer teil unserer gesellschaft) finde dicke menschen äußerst unschön ...

---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------



Von:   abgemeldet 01.04.2006 19:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
is mia alles egal XD
nua es nervt wennse alle sagn , dasse abnehmen wolln unn dann pizza mampfn
aba sonst is mia des so ziemlich egal



Von:   abgemeldet 01.04.2006 19:37
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Also zum Thema Partnerwahl.....Es gibt genug Frauen die auch dicke als Partner haben.Ich selber hätte auch kein Problem mit molligen /dicken Männern gehabt,aber es gibt für mich auch eindeutig eine Grenze und das ist ganz klar wenn jemand Fett ist und als Mann größere Brüste hat als ich.Das find ich abstoßend und wenn ich solche Menschen sehe würd ich an alles andere denken als mit dem eine Beziehung anzufangen und mich von diesen Massen zerquetschen zu lassen.

Fette Männer haben es meist noch schwieriger als fette Frauen,weil die immer noch irgendwelche SpargelTarzans abbekommen denen voll einer abgeht wenn alles schwabbelt.

Irgendjemand hat geschrieben du sollst dich nicht für andere ändern,da hatte derjenige in erster Linie Recht,aber das setzt natürlich voraus das du dich selber so magst wie du jetzt bist.
Nach deinem Gejammer nach scheint das aber nicht so zu sein also solltest du vielleicht dochmal anfangen deine Essgewohnheiten zu kontrollieren und vorallem dich regelmäßig und viel zu bewegen.


Wenn du aber keinen Bock hast Pfunde purzeln zu lassen und meinst ich kann auch so mit mir leben, muss dir leider auch bewusstsein das sich deine Chancen eine Freundin zu finden (die vorallem wesentlich dünner ist als du) ums 6 fache verschlechtern.


Ich denke alles was so 90-100 Kilo hat ist noch zu ertragen,aber danach beginnt es wirklich ekelhaft zu werden.


Und diese Ausrede das sind meine Gene da kann ich nichts für und bla sind eh längst wissenschaftlich widerlegt.
Fest steht das Gene eine Veranlagung zum dick sein beinhalten,aber das heißt nicht das jeder der diese Veranlagung hat gleich fett werden muss.Da muss man dann schon auf seinen Umgang mit der Nahrung achten und kann nicht wie manch anderer alle 4 Tage zu Mc Donalds gehen ohne dick zu werden.
Zuletzt geändert: 01.04.2006 19:39:45



Von:   abgemeldet 01.04.2006 19:54
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Und diese Ausrede das sind meine Gene da kann ich nichts für und bla sind eh längst wissenschaftlich widerlegt.
> Fest steht das Gene eine Veranlagung zum dick sein beinhalten,aber das heißt nicht das jeder der diese Veranlagung hat gleich fett werden muss.Da muss man dann schon auf seinen Umgang mit der Nahrung achten und kann nicht wie manch anderer alle 4 Tage zu Mc Donalds gehen ohne dick zu werden.

*dir recht geb*
Jepp... so ist es und ein gutes Beispiel dafür wäre mein Bruder. Der hat auch so mehr die Anlage zum mollig sein und der hat so Gewichtswechsephasen xD Also wenn er auf sich schaut, nicht nur rumliegt oder auf Partys geht und säuft, dann ist er eben bissl fester (seiner Statur entsprechen eben) und ansonsten schiebt er nen netten Bierbauch vor sich her. *grins*
Es gibt aber auch Menschen, die so eine Art Krankheit haben, dass sie einfach immer dicker werden. oô Die tun mir echt leid, weil den meisten davon ja nur mit ner effektiven Verkleinerung des Magens durch eine Art Sonde geholfen werden kann.

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:   abgemeldet 01.04.2006 20:01
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube du meinst Prader Willi-Syndrom (wie auch immer das geschrieben wird)

Nein da hast du recht die können nichts dafür denn sogar wenn sie wenig essen werden sie dick weil sie zusätzlich noch ein Stoffwechselproblem haben ,was das abnehmen um einiges verschlechtert.Aber es gibt richtige Schulen wo denen beigebracht wird wie sie das im Griff kriegen....ich hab sogar schon halbwegs schlanke gesehen.Und wenn sogar solche Leute ihr Gewicht in den Griff bekommen sollte das für die restlichen Übergewichtigen auch nicht das Problem sein.
Zuletzt geändert: 02.04.2006 15:45:14



Von:    Celian 01.04.2006 20:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
*lach* hab das ganze mal durchgelesen und naja o.o Ich bin selbst übergewichtig weil ich ein Problem mit der Schilddrüse habe und sorry, da kann man leider nicht abnehmen so gerne ich würde, also wenn man eine gewisse Krankheit hat dann kann man das mit dem Abnehmen vergessen *seufz* Aber ich bin auch der Meinung das die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein etwas ausmacht, der Charakter und Menschen die Hinter die Fassade schauen und nicht nur auf das Äussere.
Mir kann genauso wenig geholfen werden ob ich ne Magensonde machen lassen würde oder nicht, das hat nichts mit dem Essen zu tun, ich esse ganz normal wie jeder andere auch.
Was ich ein bisschen dreist finde is das jemand geschrieben hat, das es nach 100kg anfängt eklig zu werden. Natürlich steht mir nicht auf der Stirn geschrieben das ich eine Krankheit habe und doch finde ich es recht beleidigend, denn irgend eine (tschuldigung nun ne das muss ich raus lasse) schlanke Tussi die Silikon in ihre Brüste stopft das is natürlich wieder toll da darf es 'wabbeln'. Ich bin immer noch der Ansicht das man seine Meinung so äussern kann ohne das man irgendwelchen Leuten zu Nahe tritt. Ich jedenfalls fühle mich nich eklig *knurr* <______<

Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:   abgemeldet 01.04.2006 20:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
LOL... irgendwie kommen mir die Tips vor als wenn es eine Faustformel für das Gewinnen von Selbstwertgefühl gibt.
Was macht man eigentlich, wenn man nicht der Typ dafür ist als kreisgrinsender Mensch durch die Fußgängerzone zu watscheln?
Was macht man wenn man keine Ader dafür hat sich passende Klamotten auszusuchen, sondern aussieht als wäre Woolworth und
Campingausstatter die Ausstatter, obwohl man teuere Klamotten trägt?
Was macht man wenn man eigentlich der gemütliche Mensch ist, der lieber zu Hause sitzt, anstatt jeden zweiten Abend wegzudackeln?
Was macht man wenn man lieber Sport im Fernsehen sieht als selbst aufs Fahrrad zu steigen oder die Laufschuhe rauszuholen?

Und jetzt noch das Handicap das man fett ist (sorry klingt hart, ist aber nunmal so)

ICh finde es schon ein wenig bescheiden, jemanden zu sagen, dass genau diese Punkte geändert werden müssen und sich dadurch automatisch Selbstbewusstsein entwickelt.

Was zum Teufel spricht dagegen, jemanden ins Gesicht zu sagen "Du bist unattraktiv und fett, zieh Leine?"
Nichts... rein gar nichts.
Zudem sind die meisten Menschen eh oberflächlich und gehen im Ersten Moment vom Äusseren aus. Erst später schaltet sich das Hirn ein und man muss sich selber eingestehen, das man eigentlich dämlich gehandelt hat. Deshalb finde ich manche Aussagen doch recht scheinheilig.
Irgendwas findet man an einem Menschen interessant (ne lange NAse, breites Kreuz, fer Gang, die Augen, das Lächeln etc. da lassen sich noch viele Sachen finden) aber es sind im Ersten Moment nur die Äusserlichkeiten, die in einem Interesse wecken, nicht die Inneren Werte, woher auch man kennt ihn doch gar nicht.
Und jetzt kommt jemand der schlicht und einfach fett ist nicht der Norm entspricht im Grunde das eigene Auge beleidigt, dass man wegschaut ist völlig normal und bei der Partnerwahl echt ausschlaggebend (Der Prozentsatz, der das attraktiv findet ist mit Sicherheit verschwindend gering). Daher sind die Ratschläge doch irgendwie unpassend oder irre ich.

Warum sagt keiner wiess wirklich ist oder reagiert auf die Bedingungen die gestellt sind?
Was ist denn mit der Möglichkeit eigene Interessen zu wecken, ein Hobby das einen interessant macht, wo man einfach sagt "man der Typ ist geil, zwar bischen fett aber geil", dann braucht man sich mit einer nicht existierenden Faustformel für Selbstbewusstsein
oder dem Makel des Aussehens gar net beschäftigen.
Eine andere Möglichkeit, sich einem Freund anzuvertrauen dem man bedingungslos vertraut. Der kann einen gut treiben, das muss allerdings eine Freundschaft sein,wo man selbst daran interessiert ist diese zu erhalten.

@Dyewitness
Ich gebe dir trotzdem einen sehr guten Grund vielleicht doch über dein Gewicht nachzudenken.... SEX, es ist ein enormer Unterschied
halbwegs aktiv und gelenkig zu sein mit deutlich weniger Gewicht, als gegen Ende entscheiden zu müssen aufzuhören und einen Infarkt zu riskieren. Und Hornhaut an den Händen ist letztendlich auch net das Wahre.



Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:06
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube du meinst Prader Willi-Syndrom (wie auch immer das geschrieben wird)
>
> Nein da hast du recht die können nichts dafür denn sogar wenn sie wenig essen werden sie dick weil sie zusätzlich noch ein Stoffwechselproblem haben ,was das abnehmen um einiges verschlechtert.Aber es giebt richtige Schulen wo denen beigebracht wird wie sie das im Griff kriegen....ich hab sogar schon halbwegs schlanke gesehen.Und wenn sogar solche Leute ihr Gewicht in den Griff bekommen sollte das für die restlichen Übergewichtigen auch nicht das Problem sein.

Das Einzige, was mich an Übergewichtigen stört, ist wenn sie immer jammern, wie fett sie sind, aber dann gleich im nächsten Moment ne Cola und ne Pizza oder so reinhaun.

@Ela
Hat dich ja keiner angegriffen, oder gesagt, dass du schlecht bist. oô

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    GoldenEagle 01.04.2006 22:03
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> > Ganz einfach und sehr wirkungsvoll, ganz abgesehen davon das es der Gesundheit sehr gut tut...
>
> Nicht zu vergessen, dass man nach Sport zumeist das Gefühl hat, dass man Berge versetzen könnte und sich auch gut fühlt.

ich hab nach sport eher das gefühl ich bin tot...also als hätt wer den berg auf mich gesetzt *lol* aber es kommt einfach auf die sportart an...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 01.04.2006 22:04:04



Von:    GoldenEagle 01.04.2006 22:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Was macht man wenn man keine Ader dafür hat sich passende Klamotten auszusuchen, sondern aussieht als wäre Woolworth und
> Campingausstatter die Ausstatter, obwohl man teuere Klamotten trägt?

jemand zum klamottenkaufen mitnehmen und sich paar tips geben lassen?! gesetzt dem fall man will da was ändern...

> Was macht man wenn man lieber Sport im Fernsehen sieht als selbst aufs Fahrrad zu steigen oder die Laufschuhe rauszuholen?

vielleicht ne sportart suchen, die spaß macht?!
ich bin auch eher faul und HASSE sport, aber skifahren z.b. find ich richtig gut und auf der skifahrt der schule hab ich in 8 tagen auf der piste 2 cm umfang pro oberschenkel und 2 kg runter gehabt (obwohl ich zweimal so viel gegessen hab wie normalerweise) und hatte spaß, hab außer am ersten tag keinen muskelkater gehabt und war viel fiter trotz 5 stunden sport am tag und danach hatte ich ne kondition...bin einen zu fuß 30 minuten weg in 10 minuten gerannt ohne auch nur einmal anzuhalten...vorher hatte ich ne kondition wie ein 80 jähriger kettenraucher und hätte schon nach 20 metern schlapp gemacht...

ich bin früher auch regelmäßig geritten und da war ich auch auf jeden fall fiter. auf's fitnesstudio hingegen hatte ich nie wirklich lust und habe mich eher hingequält (musste ich wegen rückenproblemen mal machen). man muss halt die richtige sportart finden, was, das spaß macht, dann hebt man sich auch als faule socke gerne mal aus dem sessel.

> Was zum Teufel spricht dagegen, jemanden ins Gesicht zu sagen "Du bist unattraktiv und fett, zieh Leine?"
> Nichts... rein gar nichts.

dagegen spricht, dass man die gefühle der person verletzt, nicht gerade die nette art...

> Zudem sind die meisten Menschen eh oberflächlich und gehen im Ersten Moment vom Äusseren aus. Erst später schaltet sich das Hirn ein und man muss sich selber eingestehen, das man eigentlich dämlich gehandelt hat. Deshalb finde ich manche Aussagen doch recht scheinheilig.

klar zählt beim ersten eindruck erstmal das äußere, aber dazu zählt auch die ausstrahlung und um gerade die ging es in vielen beiträgen...ein lächelnder oder lachender mensch macht von weitem auf fast jeden menschen sofort nen sympatischereren eindruck als einer der total die fresse zieht und nach mürrischem nörgler aussieht.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 01.04.2006 22:27:43



Von:    Unkraut 01.04.2006 22:56
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Haha, mein kleines Sammelsorium:

>Sicher gibt es in der Grundschule immer einen Außenseiter in der Klasse, der wegen sowas verarscht wird. -.- Aber bitte, da bist du ja schon lange raus.

Antwort: Teufelskreis?
Beispiel: man wird von klein auf geärgert, betitelt, etc. (wie heißt es noch so schön? Nur Kinder und Betrunkene sagen was sie denken)
Mag sein dass man, wenn man älter ist, nicht (immer) mehr so geärgert wird wie als Kind.
Tja, dazu passt dann auch der Spruch: was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr
Wenn man als Kind schon eingetrichtert bekommt, dass Dick=Hässlich ist (und es ja derzeit auch in den Medien bestätigt wird), wie soll man da ein Selbstbewusstsein aufbauen? auf wenn Die Kindheit schon einige Jahre zurückliegt

Und selbst wenn man abnehmen würde, die Kindheit prägt die Persönlichkeit... das ist halt so

>seh ich auch so. besonders gut zu beobachten, wenn man lange single ist und kein schwein sich für einen interessiert, man selbst halt schon total gefrustet ist und an sich selbst zweifelt, das also ausstrahlt. wenn man dann doch wieder nen partner hat, sich toll fühlt, selbstbewusster, begehrt fühlt usw. dann strahlt man das auch aus und wirkt sofort auf andere viel anziehender, obwohl oder gerade weil man schon vergeben ist, weil einfach die ausstrahlung viel positiver ist.

Ja, das ist wunderbar.
auch hier lautet die Antwort: Teufelskreis

Jemand der 'zig Rückschläge erlebt hat und oft von anderen durch den Kakao gezogen wurde und sowieso noch schüchtern dazu ist, der wird wohl nicht wirklich Selbstbewusstsein ausstrahlen können.

>Wenn Lächeln für dich Verstellen ist, wundert's mich nicht, dass du bis jetzt kein Glück in der Liebe hattest.

Tehehe... als würde man "Herzen erobert, wenn man lächelt.
Bei Models, Schauspielern udn Sängern kann das klappen. Die werden Trainiert darauf auf befehl zu lächeln.

Aber vielleicht möchte man ja auch nur lächeln wenn es wirklich Grund dafür gibt und nciht einfach so zur Vorsorge oder weil grad jemand ein Foto macht.
(Zudem find ich's recht belämmert permanent diese Zahnpasta-Lächeln in diversen Zeitschriften zu sehen... aber das ist eine andere Geschichte, die gehört hier nicht hin :)

>nur weil "dicke" vielleicht auffallen weil sie eben etwas "höher und breiter" sind und somit dir vielleicht merh auffiel das "dicke" schüchtern sind -schau dir die "dünnen" mal genau an,zwischen ihnen findest du genau soviele schüchterne die genauso unzufriedn sind wie die "dicken" mit ihrem körper!

Dünn sein wird in der Gesellschaft aber oftmals eher akzeptiert als dick sein. (wobei es natürlich auch darauf ankommt in welcher Gesellschaft man sich befindet)
Heutzutage ist es "in" schlank zu sein, wie ein Model auszusehen etc. Wäre es "in" mollig zu sein (wie vor 70-80 Jahren oder auch in der Renaissance) da würde das Mobbing eher die ""Knochengerüste"" treffen

>sich so zu akzeptieren wie man ist? nicht immer zusagen: man ich seh so scheiße aus, mich mag eh keiner. über dem zustehen ,was andere von einem denken und so zuleben ,wie man nun mal ist? >.>

Das Problem ist, denke ich mal, bei vielen nicht, dass sie sich selbst nicht akzeptieren, sondern dass andere ein Problem mit ihnen haben

Ich nehm jetzt mal mich als Beispiel (Dyewithness kenn ich ja nicht wirklich):
Ich habe kein Problem mit mir. Da muss ich aber trotzdem auspassen, je nachdem in welcher Gesellschaft ich mich befinde, wie die Leute auf mich reagieren. Man kann nicht immer so aus sich rausgehen und sich so zeigen wie man ist, man muss sich zwangsläufig verstellen damit es nicht irgendwelche abfälligen Bewertungen meines Äußeren ("Schwabbel") oder auch meines "Lächelns" ("Pferdegebiss")gibt. Oder auch so lustige Sachen wie dass plötzlich "kleine Kinder" hinter einem stehen und anfangen über meine Geschlechtsorgane reden (Hallo? Wie kommen die auf sowas?) oder auch über meinen angeblichen Musikgeschmack, weil ich Walkman höre.

Man muss erstmal seine Umwelt "abchecken" und zuerst mal nichts wirklich von sich Preisgeben, denn sobald da jemand (der mich nicht kennt und mich nicht leiden kann) irgendwas persönliches von mir (er)findet wird er/sie/es gegen mich verwenden.

>...dicke menschen sind meistens schrecklich, es gibt einige ausnahmen: der weihnachtsman zu beispiel, aber ansonsten sollte man sich entweder der geselschaftlichen norm anpassen, oder aufhören rumzumekern, dass die geselschaft einen nicht mögen würde.

dann kauf ich mir ein Rotes Kostüm...
A propos Weihnachstmann: so haben mich damals einige der 6.Klässler immer genannt, als ich in der 5.Klasse war und einen roten Mantel hatte... und das haben sie bestimmt nicht getan weil sie mih ach so nett fanden

Definiere: Gesellschaftliche Norm
Ist es nicht eher ein gesellschaftliches Wunschbild?
Hat hier auch jemand geschrieben: 60% der deutschen sind übergewichtig, in Amerika sind's noch mehr. Gerade in diesen Ländern geht der Schönheitswahn in Richtung "dürr".
In der Renaissance (wo nur die Reichen es sich erlauben konnten dick zu sein (galt ja auch als Gesund) und die "armen" Bauern halt eher mager waren) galten molligere Menschen als Schönheitsideal.

Das ist das Typische Phänomen, dass man immer haben will, was man nicht hat.

Wobei ich auch denke, dass das Schönheitsideal bei den jüngeren weiter verbreitet ist als bei den älteren. Denn meistens bekommt man ja auch eher von den jüngeren irgendwas blödes an den Kopf geworfen.


>darf dicke menschen nicht unästethisch finden?
>sehe ich einen menschen auf der straße dann kann ich ihn nur auf >grund ds äußeren beurteilen, und das macht jeder so, etweder jemand >ist dir sofort sympatisch oder unsympatisch, wobei sich das bild >auch ändern kann, nach einiger zeit. du beurteils automatisch ob >jemand schön ist oder nicht, und dir somit gefählt oder nicht, und >ihr könnt mich vierteilen, aber ich(und ein großer teil unserer >gesellschaft) finde dicke menschen äußerst unschön ...

Das kannst du ja auch weiterhin finden.Das schreibt dir keiner vor (naja, zumindestens ich schreib da nix vor ;P)
Aber es gibt nunmal auch "ach so wichtige Persönchen" die dann unbedingt einem ins gesicht sagen müssen, wie scheiße sie mein Aussehen denn finden. Und das, wobei sie nix mit mir zu tun haben und auch weiterhin nichts mit mir zu tun haben werden.
Da frag ich mich, was das soll. Wenn das jeder so machen würde, jeden anzusprechen dessen Nase einem nciht passt, dann würde der Lautstärkepegel in der Stadt doch in's unermessliche gehen >_<

>Ich denke alles was so 90-100 Kilo hat ist noch zu ertragen,aber danach beginnt es wirklich ekelhaft zu werden.

Nette ausdrucksweise....
Genau sowas meine ich...
Da könnte ich ja auch einfach behaupten "alles, was weniger als 60 kg wiegt find ich ekelhaft"

soll jeder für sich selbst entscheiden was er "mag/nicht mag"
Aber man könnte versuchen es vielleicht anders zu umschreiben, und "ekelhaft" gehört jedenfalls nicht in den Sprachgebrauch einer Konstruktiven Kritik

>Und diese Ausrede das sind meine Gene da kann ich nichts für und bla sind eh längst wissenschaftlich widerlegt.
Fest steht das Gene eine Veranlagung zum dick sein beinhalten,aber das heißt nicht das jeder der diese Veranlagung hat gleich fett werden muss.Da muss man dann schon auf seinen Umgang mit der Nahrung achten und kann nicht wie manch anderer alle 4 Tage zu Mc Donalds gehen ohne dick zu werden.

Woah...wer geht denn alle 4 Tage nach MCDonalds? Können sich das Dünne leisten? (erinnert mich an so nen Typen aus der "Hörzu", der mal vor x Jahren behauptet hat, dass 2 Tafeln Schokolade die Woche okai sind O.o)

>Und wenn sogar solche Leute ihr Gewicht in den Griff bekommen sollte das für die restlichen Übergewichtigen auch nicht das Problem sein.

Hm... das ist, glaube ich, wieder so ein Problem, was jemand nicht verstehen kann, wenn er selbst nicht in der "scheiße" steckt.

Da gibt es Mädels, die haben untergewicht und WOLLEN zunehmen, und es klappt nicht.
Soll ich jetzt einfach mal behaupten "Stellt euch nicht so an, seht' mich an, bei mir klappts doch auch *harhar*"?

Da ist denen nicht geholfen mit (das wird sie eventuell noch mehr "runterzieh'n"). Solange man selbst nicht dieses oder jenes Problem hat sollte man es definitiv nicht versuchen runterzuspielen.

>Was zum Teufel spricht dagegen, jemanden ins Gesicht zu sagen "Du >bist unattraktiv und fett, zieh Leine?"
>Nichts... rein gar nichts.

Meinst du das jetzt ernst oder ironisch O.o?

>SEX, es ist ein enormer Unterschied
>halbwegs aktiv und gelenkig zu sein mit deutlich weniger Gewicht, >als gegen Ende entscheiden zu müssen aufzuhören und einen Infarkt >zu riskieren.

Wer sagt dass dicke nicht auch gelenkig sein können?
sie sind vielleicht unter umständen in manchen Sportlichen Disziplinen nicht so der Renner, aber gelenkig sein bezieht sich doch auf die Gelenke (und die sind selten von Fettgewebe so umschlossen dass man sie nicht mehr bewegen kann)

>Und Hornhaut an den Händen ist letztendlich auch net das Wahre.

Stell dir vor, jeder Mensch hat Hornhaut, und zwar überall an seinem Körper. Der eine mehr, der andere weniger.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Hornhaut)
Wie kommst du auf sowas?
Ich hab auch noch nie einen Übergewichtigen gesehen, der besonders viel Hornhaut an den Händen hatte alleine dadurch, dass er/sie dick war. Durch viel schreiben/zeichnen bekomm ich am Mittelfinger, wo der Stift aufliegt, schonmal etwas dickere Hornhaut. Aber das würde ich auch kriegen wenn ich schlank wäre.


-------------------------
Ja, ich weiß, diese ganzen Zitate sind nicht speziell an mich gerichtet gewesen, aber dennoch sprechen sie mich an.

Ich hoffe man versteht das, was ich geschrieben habe nicht als Beleidigung, als das war es nicht gedacht.
-------------------------

so, und jetzt mal zum Thema "abnehmen":
Mir ist aufgefallen dass es wirklich was nützt in's Fitnessstudio zu gehen. Da kann man auf dem Crosstrainer in kürzester Zeit ne Menge abnehmen, ohne auch mal auf Pizza oder andere leckere Sachen absolut verzichten zu müssen.
Wobei ich derzeit leider auch zu faul dazu bin, weil ich nach der Uni keinen Bock mehr drauf hab. Das versuche ich mir auch mal abzugewöhnen >_< *Zettel-an-die-wand-pin-dass-ich-orgen-definitiv-wieder-hingehe*

Bei mir ist das Problem: wenn ich zuhause sitze und nur 3 Schritte zum Kühlschrank habe, dann werde ich was essen, wenn ich aber nicht zuhause bin, werde ich nichts essen XDXD Und im Fitnessstudio ist das Praktisch. Okai, ich mache da auch sachen, die man eigentlich nicht machen sollte: ich bleib da schonmal 1 bis 1 1/2 Stunden auf dem Crosstrainer um da am Stück meine 2000 Kalorien runterzutrainieren XD Wobei ich dabei nicht so wiklich große Probleme hatte

Es heißt z.B. dass in den ersten 20-25 Minuten Training (egal ob Ausdauertrainung oder Muskeltraining) zuerstmal nur der Zucker aus dem Blut verbraucht wird. Das heißt, danach geht's dann wirklich an die Fettreserven. Allerdings: in erster Linie beim Ausdauertraining (Muskeltrainung verbraucht nachher ja auch noch eiweiß >_<)
Das heißt: man sollte schon eine Gewisse zeit einplanen (und wirklich am Stück dann vielleicht 20 Minuten auf dem Crosstrainer bleiben...und sich später steigern mit der Zeit... der Körper gewöhnt sich wirklich schnell daran).
Positiver Nebeneffekt: bessere Hirndurchblutung (gut für die Uni *hoff-ich*) und SEROTONIN *sabber* XDXD

Was die Kalorien angeht halte ich mich an so ne lustige Formel (die vermutlich überholt ist, aber egal)
Die besagt, dass Menschen, die in erster Linie sitzende Tätigkeiten haben, bis 1500 Kalorien pro Tag zu sich nehmen können. arbeitende Menschen 2000 und Marathonläufer etc. bis 3000
Man sollte aber, um gesund zu bleiben mindestens 600 oder 700 Kalorien zu sich nehmen täglich

Tja... und dann mix ich da noch was von den Weight Watchers rein, die nciht nach Kalorien sondern danach gehen, wie die jeweiligen stoffe vom Körper verarbeitet werden. Zum beispiel weiß man ja, dass Fett etwa doppelt so viele Kalorien wie zucker hat, ABER (je nach dem was das für ein Fett/Zucker ist)anders vom Körper verwertet wird. Z.B. hab ich gelesen das der Körper bei der verdauung von Zucker (bzw. um Zucker in Fett zu verwandeln) auch nochmal viel mehr Kalorien verbraucht als bei der Fettverdauung (besonders Tierische fette sind ja im endeffekt "schon verdaut")
Tjo, und dann noch die Tatsache, dass z.B. vollkornprodukte langsamer verdaut werden = länger Satt machen
(ach vermutlich red ich mri den Mund hier fusselig, vieles davon ist bestimmt schon bekannt ;D)

Das heißt aber auch, dass man viel Essen kann, was schnell satt aber nicht dick macht (z.B. kann man sich ja auch Gemüse anstelle von fleisch in die Bolonese Packen, das macht sie ja auch wieder "gesünder"... oder auch anstelle von Standartkäse (z.B. Gouda etc. mit 40-55% Fett) kann man ja auch Lightkäse nehmen (10-17% fett... der ist halt nur etwas fester, schmeckt aber immernoch nach Käse)
Wobei man ja bei Lightprodukten aufpassen sollte *Fruktose-ist-BÖSE-und-nur-für-Diabetiker-ratsam*

Tja... du sagst zwar, dass du was anderes hören willst als "nehm ab", aber man kann es ja mal versuchen (und zwar nicht diese Radikalsachen, bei denen man wirklich ordentlich selbstvertrauen oder ein Ziel vor augen braucht, um sie zu überwinden)

Das einzige was wirklich fies ist, ist dass das Fitnesstudio soviel Zeit frisst >_<

Hm...

ach stimmt ja: der thread hatte ja auch mal ein thema... öhm, dazu kann ich leider nix sagen >_< ich gehöre auch zu den Leuten, die eher schüchtern sind
Wobei ich allerdings schon oftmals meinen ehemaligen "Schwärmen" gesagt hab, was Sache war (naja, viel mehr "geschrieben" oder ne Freundin gebeten >_< wenn ich mit denen gelabert hab kamen da nur seltsame ansammlungen von Silben raus *rumstotter* XDXD)

Hm...und was das angeht, dass "Dicke keine dicken" wollen... ich hatte bisher nur einen "festen" Freund in meinem Leben (ja, für 1 1/2 Wochen ~_~), aber der gehörte komischerweise der selben Gewichtsklasse wie ich an... ich dachte vorher auch, ich könnte mich für so jemanden nicht begeistern... aber irgendwie hab ich's dann doch geschafft mich nicht in den zu verknallen
(aber erfolgreich war's ja leider nicht)

Tjo... am besten ist es wirklich sich vielleicht auch mit anderen Sachen zu beschäftigen, die von solchen Misserfolgen ablenken
Ich hab mich in so Sachen früher auch hineingesteigert >_<
Inzwischen mach ich wozu ich lust hab und such nicht mehr...es ist ja immer so: wenn man etwas "unbedingt" braucht und es sucht, findet man es nicht... aber wenn man's dann nicht mehr braucht, dann fällt's einem vor die Füße (okai, da mein ich dann in erster Linie auch gegenstände mit, die man irgendwie verlegt hat XD)

Naja...ich denke mal, wenn man allgemein lockerer an die Sache rangeht, dann ist man auch nicht so entäuscht, wenn's nicht klappt...


Sorry für das Monsterposting


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----
Zuletzt geändert: 02.04.2006 01:56:08



Von:   abgemeldet 01.04.2006 23:25
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@ Unkraut: *g* ich glaube, die Hornhaut-bemerkung war eher auf die starke strapazierung der Hände beim Onanieren bezogen, nicht auf Dicke im allgemeinen ;)
Abgesehen davon: Fand dein Posting sehr sinnvoll und irgendwie vermittelnd zwischen beiden seiten.. vielleicht findets ja sogar der threaderöffner mal sinnvoll *shrug*
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 01.04.2006 23:48
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
@Cassander:
>Was zum Teufel spricht dagegen, jemanden ins Gesicht zu sagen "Du bist unattraktiv und fett, zieh Leine?"
Nichts... rein gar nichts.

Spricht nichts dagegen, aber warum ziehst du nicht Leine wenns dich stört?
Nur weil dich dicke stören, oder weil du sie unästethisch findest, müssen sie noch lange nicht wegen dir "Leine" ziehen.
Jemand der nen dicken Menschen nicht ansehen will, soll wegsehen oder selbst gehen.

Ausserdem heisst "Dick" nicht ungelenkig. Es gibtt Dicke, die weit aus gelenkiger sind als so n Hungerhaken.

Hast du ne Ahnung wie Sex ist, wenn man dicker ist?
Mein Mann und ich haben Sex wie jedes andere Paar auch und einschränken müssen wir uns da gar nicht.
Vielleicht schafft es ein 200kg schwerer Mensch nicht mehr so wie andere, aber ich nehme nicht an, dass wir hier von solch enorm dicken Menschen reden.

Ich finde meinen Körper auch nicht wirklich grade ästethisch, aber ich maul auch nicht dauernd rum.
Ich hab 30 kg abgenommen, nur indem ich meine Ernährung umgestellt habe. Diäten bei denen man eh nur hungert sind sinnlos.
Zur Zeit bin ich im 9. Monat schwanger und kann nicht irgendwelchen Leistungssport betreiben, aber ich gehe jeden Tag eine Stunde spazieren um mir Bewegung zu verschaffen.
Wenn das Baby da ist, gehts weiter mit Gewicht reduzieren und weisste was, ich bin stolz auf jedes Kilogramm das ich verloren habe.

Anstatt über dicke dauernd zu Urteilen und teilweise sinnlosen Müll von sich zu geben, sollte man solche Unterstützen und ermutigen was dagegen zu tun. Schliesslich ist das nicht wirklich gesund,mit viel Übergewicht durchs Leben zu gehen.
Leute die krankheitshalber nichts mehr dran ändern können, und das gibts nun mal, werden einfach angemacht obwohl keiner weiss warum die nicht abnehmen.
Schon mal überlegt das so was verletzend ist?

Für viele heisst Dick sein, dass diejenigen blöd sind, hässlich sind, faul sind....Vorurteile die einfach nur aus dummheit entstehen.
Und da reden viele noch von Toleranz....



********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************




Von:   abgemeldet 01.04.2006 23:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Man muss erstmal seine Umwelt "abchecken" und zuerst mal nichts wirklich von sich Preisgeben, denn sobald da jemand (der mich nicht kennt und mich nicht leiden kann) irgendwas persönliches von mir (er)findet wird er/sie/es gegen mich verwenden.

Hmmm... ziemlich hinterhältig *g* Wenn man mit diesem Schema gut fährt, ok, aber wenn es allgemein so wäre, würden wir ziemlich einsam werden. Ich lese grad die NElson Biographie und ein Spruch von ihm war (angeblich): "Immer ran an den Feind".
Es spricht nichts dagegen offensiv die Breitseite zu bieten und auf die Reaktion zu warten. Das hat den Vorteil, das sich sehr viele dadurch eingeschüchtert fühlen und nen Rückzieher machen.
Ein weiterer Vorteil ist die Unterscheidung der Menschen in drei Kategorien.
1. Diejenigen die meinen es ausnutzen zu können. Die gehören in den Ausguss und sind es nichtmal wert betrachtet zu werden. Sinds sogenannte Rädelsführer, ist aggrssiver Hohn die beste Methode.
2. Diejenigen die sich sogleich zurückziehen und abwarten wollen, diese sind wankelmütig und eine Freundschaft nicht wert, wohl aber zum unterhalten. (ich glaube sowas nennt man Bekanntenkreis)
3. Diejenigen die einen ebenso offensiv entgegentreten oder zumindest die Offensivität (gibts das Wort überhaupt....grübel) zu schätzen wissen und damit respektvoll umgehen. Das sind Menschen wo es sich lohnt eine Freundschaft aufzubauen, darum zu kämpfen oder zu erhalten.

Analog könnte man dies auch auf die Partnerwahl übertragen. *g*

Zuletzt geändert: 01.04.2006 23:58:00



Von:   abgemeldet 02.04.2006 00:48
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
cassander, du hast ne merkwürdige Vorstellung von Freundschaften, wenn ich das mal so sagen darf.. finde ich zumindest.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück